430 Benutzer online
05. Mai 2024, 20:59:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort itune
0
Antworten
10708
Aufrufe
Apple iTunes 10.1.1
Begonnen von ossinator
16. Dezember 2010, 09:19:28

iTunes 10.1.1 behebt einige Bugs.

[b]Changelog:[/b]

[list]
[li]Addresses an issue where some music videos may not play on Macs equipped with Nvidia GeForce 9400 or 9600 graphics.[/li]
[li]Resolves an issue where iTunes may unexpectedly quit when deleting a playlist that has the iTunes Sidebar showing.[/li]
[li]Fixes a problem where iTunes may unexpectedly quit when connecting an iPod to a Mac equipped with a PowerPC processor.[/li]
[li]Addresses an issue where some music videos may not sync to an iPod, iPhone, or iPad. [/li]
[/list]

[url=http://www.apple.com/de/itunes/][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

windowswindows vistavista itunesitunes go-windowsgo-windows forumforum problemproblem softwaresoftware ymsyms win7win7 problemeprobleme winwin installiereninstallieren fehlerfehler tunestunes zwuzwu gehtgeht bgebge startetstartet bgqbgq programmprogramm funktioniertfunktioniert keinekeine treibertreiber hilfehilfe bitbit versionversion windowwindow windows7windows7 downloaddownload installationinstallation
1
Antworten
3640
Aufrufe
kann itunes nicht öffnen
Begonnen von sabsel
27. April 2010, 18:47:20
hallo,

hab mir erst letztens itunes runtergeladen, doch wenn ich jetzt itunes doppelklicken will, kommt: es können nur programme geöffnet werden, die auch installiert sind. (??!) und wenn ich über programme-itunes gehe, kommt: itunes muss über systemsteuerung-software repariert werden. (oder so ähnlich) doch itunes ist überhaupt nicht bei systemsteuerung-programme dabei! auch nicht bei programme deinstallieren. apple application support usw. schon.
hier noch einige infos: ich habe windows vista und itunes 9 (die genauen versionen weiß ich leider nicht)
den ccleaner habe ich schon ausprobiert, doch itunes taucht auch in der liste zum deinstallieren nicht auf.
vielen dank für eure hilfe, bin schon ziemlich verzweifelt...

lg
18
Antworten
8193
Aufrufe
DVD Laufwerk
Begonnen von blu-13
13. Februar 2010, 02:09:44
« 1 2
Mein DVD-Laufwerk wird nicht mehr angezeigt (F:).
Wenn ich eine CD reinmache wird sie nicht gelses kommt einfach nicht.
Aber wenn ich unter hardware nachschaue da steht das DVD-Laufwerk läuft einwandfrei
kann es sein das ich keinen Buchstabe oder so eingegeben habe?
oder hat da jemand eine lösung wie ich es wieder auf die reihe bekomme?
Danke im vorraus
1
Antworten
4656
Aufrufe
safari + iTunes
Begonnen von fairyxxx
10. Januar 2010, 00:49:40
Hallo!
Ich habe einen neuen laptop mit windows 7 und aus irgendeinem grund hängt sich ständig mein safaribrowser und mein itunes auf. Das passiert nur mit diesen beiden Programmen und ich weiß nicht woran es liegt. Am Computer oder am Betriebssystem?
Danke!
lg
4
Antworten
5827
Aufrufe
Fehler beim Kopieren auf eine externe Platte
Begonnen von Spassbold
07. Januar 2010, 20:42:02
Hallo zusammen,

Ich habe heute versucht, Dateien vom alten PC meiner Freundin auf eine neue externe Festplatte zu verschieben um diese zu sichern.
Der Rechner hat XP als Betriebssystem.
Die Dateien, die ich verschieben will, sind weder versteckt noch schreibgeschützt.
Die Platte im Rechner und die externe, auf die ich kopieren will sind NTFS formatiert und auf der externen sind 900GB frei.

Trotzdem erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:

"Fehler beim kopieren der Datei oder des Ordners.
DateiX konnte nicht erstellt oder ersetzt werden: Falscher Parameter"


Kann mir da jemand helfen?
2
Antworten
5633
Aufrufe
Probleme mit iTunes
Begonnen von chatamie123
06. Januar 2010, 12:37:30
Moin
ich habe mal eine Frage zu iTunes.
ich habe mir Windows7 installiert.
Dabei verschiebt 7 alle Daten die er findet in Windows.old
So weit so gut...
Jetzt habe ich mit iTunes neu auf den rechner gezogen. Und will gerne meine Apps aus dem Shop wieder in den Programmen haben.
Ich habe auch den Ordner Mobile Applications, aus dem "alten" iTunes ordner in den neuen kopiert.. Sind also eigentliuch alle Datein an seinem Platze..
Nur will ITunes die nicht erkennen?
Gibt es da irgendwie einen Trick=
Danle für die Hilfe
1
Antworten
8429
Aufrufe
iTunes funktioniert nicht mehr
Begonnen von Hina
03. Januar 2010, 16:12:58
Hallo zusammen
Seit einer Woche läuft iTunes nicht mehr auf meinem PC und ich bin echt verzweifelt, weil ich schon alles ausprobiert habe.

Meine Schwester hat sich ein iPhone zugelegt und wollte mein iTunes benutzen. Das Problem war nur, dass ich noch die alte Version von iTunes hatte, und zwar iTunes 8. Nur funktionierte die Aktualisierung nicht so wirklich also hab ich einfach auf der Appleseite das neue Itunes runtergeladen. Am Ende der Installation stand dort dann, dass iTunes nicht installiert werden konnte und gab dann 'hresult 0x80070422' an.
Ich konnte dann aber auch nicht mehr die alte Version von iTunes abspielen. Also hab cih beides gelöscht und nochmal versucht es zu installieren. Hat aber nicht geklappt...
Ich hab mich dann bei Windows erkundigt und die hatten auch eine Lösung für dafür. Hab alles, wie es dort stand, befolgt und trotzdem zeigte er den Fehler an.

Um wenigstens Lieder auf meinen ipod zu kriegen hab ich es nochmal mit dem alten iTunes versucht, was ich immer auf dem PC hatte. Dieses läst sich zwar installieren, doch wenn ich es starten will steht da 'iTunes cannot run because some of its required files are missing. Please reinstall iTunes' kurz danach kommt ein Fenster, wo Windows dann anzeigt, dass iTuns durch die Datenausführunsverhinderung geschlossen wurde.
Daraufhin hab ich versucht die Datenausführunsverhinderung für iTunes auszuschalten, aber das funktioniert auch nicht.
Und über die Eingabeaufforderung klappt es auch nicht.
Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.  :))
24
Antworten
10626
Aufrufe
RadioPlayer
Begonnen von Musicscore
16. Dezember 2009, 22:51:56
« 1 2
Hallo,
suche einen Radioplayerder viele möglichkeiten bietet zB aufzeichnen.Habe zwar den Phonostar Player getestet aber ich brauche einen wo ich wie bei einer stereo anlage sender suchen kann.
Ich brauche Speziell den Radiosender News 89.4 (Radio Neuss) also auch Lokale Sender,was wiederum mit den Phonostar nicht klappt.
Der Phonostar geht auch nur aufnehmen wenn ich die Pro version habe.

Ist egal ob free oder shareware.

Hatte Nexus und Phonostar.

Danke
2
Antworten
8168
Aufrufe
PC stürzt beim Hochfahren ab. Was tun?
Begonnen von Panda
25. November 2009, 16:31:29
Hey ho =)

ich habe ein kleines Problemchen. Jedes mal wenn ich mein Laptop hochfahre, stürzt der Laptop ab. Ich komme bis zum Anmeldebildschirm und nach ca. 15 sek. startet der PC neu.
Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem gelöst kriege?

LG
Panda
7
Antworten
9036
Aufrufe
iTunes 9 auf Vista 64bit installieren = Fehler
Begonnen von Brandi
20. November 2009, 01:06:06
Hallo Zusammen,

wie es oben steht habe ich ein kleines Prob. wenn ich von der Appel HP die neuste iTunes Software (64bit) installieren will fängt er auch an aber nach einer kurzen Zeit kommt die erste Fehlermeldung :


[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/cuyo-k-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/cuyo-k.jpg[/img][/url] 



dann kann ich die Installation ansich auch abschließen bzw. sind beide Verknüpfungen auf dem Desktop. Nur wenn ich eins von beiden Starten möchte kommen diese fehler :

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/cuyo-l-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/cuyo-l.jpg[/img][/url] 



So,ich denke ich habe nichts vergessen vllt. noch paar daten zu meinen PC :
-Ich bin Admin
-habe Vista 64bit drauf
-die neusten updates sind auch drauf.


Jetzt bräuchte ich einen Tip bzw. Hilfe wie ich das Prob lösen könnte weil ich bei Google und auch schon bei euch den ein oder anderen Tip versucht habe nur hat alles nichts gebracht.


Vielen Dank schon mal im voraus!!!!

Vg

Brandi
10
Antworten
9710
Aufrufe
itunes 9 Probleme mit Windows 7
Begonnen von pastorale
12. November 2009, 16:16:59
Guten Tag,

die neuste Version von itunes funktioniert nach der Installation von Windows 7 auf meinem Rechner nicht einwandfrei:
- keine Möglichkeit eine Wiedergabeliste auf CD zu brennen
- kein Zugang auf "Mein Konto" im itunes Store. Bei Klick Programmabsturz

Gibt es hierfür eine erklärung?
ISt itunes überhaupt komplett kompatibel mit Windows 7?
ISt ein update geplant?

Vielen Dank für eine Hilfestellung
9
Antworten
5622
Aufrufe
Keine W-Lan Verbdindung möglich nach neuinstallation
Begonnen von Zecke
07. November 2009, 19:56:39
HeyHey!!^^

Also ich hatte immer Bluescreen bekommen wenn ich in icq gegangen bin..Also habe ich meinen PC heute neu Installiert (mit Windows Vista also genau wie es sein muss) und jetzt bekomme ich keine W-Lan Verbindung...Habe meinen Linksys Wireless-G installiert und trtz. klappts nicht...Komme nur mit einer Lan Verbdung ins Netz...

Grüße
pascal
11
Antworten
5872
Aufrufe
iTunes
Begonnen von onotulu
07. November 2009, 14:58:28
Hallo,

ich würde gerne i TUnes 64 bit unter win 7 zum Laufen bringen.  Die Installation funktioniert noch. Beim Starten von i Tunes erhalte ich die Fehlermeldung § Der Ordner i Tunes konnte nicht gefunden oder erstellt werden, wird aber benötigt. Dieser Ordner befindet sich normalerweise im Ordner " Eigene Musik".

Was kann ich tun?

0
Antworten
6502
Aufrufe
iTunes 9.0.2.25 ruckelt unter Windows 7 Ultimate 64-Bit
Begonnen von 73r0C007
31. Oktober 2009, 15:59:51
Hallo, ich habe Windows 7 vor einigen Tagen installiert.
Von Anfang an ruckelte iTunes beim Abspielen von Musik. Ich dachte erst, das wäre wegen den fehlenden Treibern.
Nun habe ich aber alles passenden Treiber installiert und das Problem besteht immer noch.
Auch das Update auf 9.0.2.25 hat nichts gebracht, ganz im Gegenteil, nun habe ich nicht mal mehr ein iTunes Symbol in der Taskleiste, dort wird mir stattdessen das Standardsymbol von Windows für das Fehlen eines Symboles angezeigt.
Die Musik ruckelt an unterschiedlichen Stellen, manchmal maximiere ich ein Fenster und es ruckelt, manchmal mache ich nichts und es ruckelt. Woran kann das liegen und vor allem was kann ich machen?
4
Antworten
4689
Aufrufe
iTunes 9.0.2
Begonnen von ossinator
30. Oktober 2009, 09:59:02

iTunes 9.0.2 bringt eine bessere Unterstützung von Bedienungshilfen, einen dunkleren Hintergrund bei der Rasterdarstellung sowie die Kompatibilität zu Apple TV 3.0.

[url=http://www.bilder-speicher.de/09103010301576.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=448]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09103010301576.jpg[/img][/url]

[url=http://www.apple.com/de/itunes][b][color=blue]iTunes 9.0.2[/color][/b][/url]
22
Antworten
8605
Aufrufe
Itunes
Begonnen von Helfen
29. Oktober 2009, 22:31:21
« 1 2
ich habe ein iPod  und will Musik rauf machen auf mein, iPod geht nicht Itunes kackt immer ab wieso das denn.

bitte um Hilfe
17
Antworten
16816
Aufrufe
Laufwerk wird nicht erkannt
Begonnen von oink
13. September 2009, 19:29:27
« 1 2
also ich hab das gleich problem wie jetcore schon gehabt hat nur dass mein acer aspire 7520 auch meinen ipod nichtmehr erkennt bzw der ipod lädt zwar aber lässt weder über itunes noch über arbeitsplatz auf sich zugreifen. jetcores thread is leider  schon closed.
ich hab jetzt alles probiert
- treiber deinstalliert neustart und wieder installiert
im geräte manager wird angezeigt dass das laufwerk einwandfrei funktioniert.
- das mit der registry datei wobei ich bei HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0000 die upper filters und lower filters löschen kann. bei HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\Properties allerdings kommt die fehlermeldung ich könne nicht drauf zugreifen weil der zugriff verweigert wird selbst wenn cih den registrierungseditor als administrator öffne.
-systemwiederherstellung geht nich kommt jedes mal fehlermeldung.

ich weiß dass itunes update des problem verursacht hat weils seit dem update nichmehr funzt aber deinstallieren von itunes bringt auch nix

so und jetzt kommt ihr helft mir bitte ihr schlauen menschen ich bin pc technisch eher in der unteren wissensregion angesiedelt ?(
danke im vorraus
0
Antworten
4690
Aufrufe
iTunes 9
Begonnen von ossinator
11. September 2009, 12:43:41
Gerade hat mir der automatische Updatedienst von Apple iTunes 9 zum Download angeboten.
Itunes 9 bringt eine intelligente Sync-Funktion. Es können nun einzelne Genres mit dem iPhone und dem iPod Touch synchronisiert werden.

Außer Musik-Streaming ist in iTunes 9 das "Home-Sharing" dabei. Musik lässt sich nicht nur teilen, sondern auch kopieren. Dies soll mit bis zu fünf Rechnern automatisch möglich sein.

Der Download erfolgt über die [url=http://www.apple.com/itunes/download/][color=blue][b]Website[/b][/color][/url] oder über Apple Software Update.
6
Antworten
8849
Aufrufe
ITunes nach Windows Neuinstallation
Begonnen von Specialforces
14. August 2009, 00:45:01
Hallo leute
Da ich aus mehreren Gründen vor kurzer Zeit meinen PC komplett formatieren musste, und Windows neu installieren musste habe ich nun ein Problem mit Itunes. Nach der ersten Itunes Installation vor langer Zeit habe ich zuerst meine ganze Musik importiert. Um alles schön säuberlich und kompakt zu halten, habe ich mich also ran gesetzt. Ich habe Duplikate gelöscht(mich jeweils für das bessere entschieden) alle fehlenden Daten eingetragen evtl. Fehler im Titel & Co. fein säuberlich behoben. Dies war bei ca 1000 Liedern auch richtig viel Arbeit. Jetzt habe ich aber wie bereits geschrieben meinen PC neu aufgesetzt. Wieder alle Lieder importiert und natürlich ist alles wieder durcheinander. Meine Frage:
Auf meinem Ipod Touch sind noch alle Lieder mit korrekten Daten. Kann ich es irgendwie bewerkstelligen, dass er die Daten vom Ipod auf Itunes überträgt? Wenn ich nämlich jetzt synchronisiere, dann ist auf dem Ipod auch ien durcheinander. Wenn ich jetzt bei Itunes alle Lieder entferne und den Ipod anschließe, dann sind alle Lieder vom Ipod weg. Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnte mir helfen.
7
Antworten
5796
Aufrufe
Probleme mit iTunes
Begonnen von The Crawling Eye
09. Juli 2009, 09:09:33
Hallo!

ich habe folgendes Problem mit itunes:

Bis jetzt war ich damit immer zufrieden, also Dateien austauschen mit dem iPod bis irgendwann mal angeboten wurde, die neue ItUnes Software ist da und ich solle umsteigen.

Ok, dachte mir nix und installiere die neue software.

Danach erkannte itunes meinen iPod nicht mehr, ich konnte ihn antecken und es stand der Name vom iPod da, aber er zeigte weder den Musikordner noch den Videoordner an.

Jetzt hab ichs weggemacht und muss stattdessen ein blödes Ersatztprogramm nutzen?

Kann mir wer helfen?

Danke