371 Benutzer online
06. Mai 2024, 00:56:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort abgespeichert
15
Antworten
10986
Aufrufe
Battlefield 2 auf manchen Laptops mit Vista nicht möglich?
Begonnen von Chrispenzberg
21. Februar 2009, 23:08:25
« 1 2
Hi,habe zwar schon Einiges bezüglich der Problematik gelesen......doch nicht ein einziger Tip
hat bis jetzt bei meiner Lage geholfen! Besitze das Asus G 70 SG mit GForce 9800 GTS und
Vista Home Premium !  Na,ja.........so übel wie befürchtet ist das Vista ja doch nicht. Sobald man
sich ein wenig in die Innereien hineingearbeitet hat erkenne ich dass man mehr Eigenkonfigurationen
vornehmen kann als im bisher doch sehr geliebten XP ! Läuft bei mir nach zweimaliger Neuinstallation
und umfangreichen Einstellarbeiten sogar richtig schnell  :kaffee
Nur..........mein geliebtes BF 2 nimmt die Kiste einfach nicht?!
Es muss an den Grafikeinstellungen liegen,denn ich erlebe bei jedem Programmaufruf nen radikalen
"Crash to Desktop" !  Schon alles probiert: Admin-Rechte / Kompatibilitätsmodus / Änderungen in den
Grafikoptionen in den Verknüpfungen usw.
Ich glaube mein Display,oder das Vista akzeptiert nicht die Änderung der Bildwiederholrate von 60 HZ
welche BF 2 irgendwie stur haben möchte!
Hat vielleicht jemand von Euch ähnliches erlebt..........und ne Lösung gefunden  :grübel

Dann wär`s super mir damit zu hefen!!!!!!!!!  :wink

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin ymsyms win7win7 bgebge gespeichertgespeichert forumforum problemproblem softwaresoftware zwuzwu bgqbgq hilfehilfe programmprogramm windowwindow problemeprobleme gehtgeht keinekeine windows7windows7 anzeigenanzeigen bingbing keinkein fehlerfehler downloaddownload funktioniertfunktioniert zguzgu installiereninstallieren yahooyahoo ohneohne
7
Antworten
8922
Aufrufe
Emotion für MSN unter Vista suchen
Begonnen von ciosan
19. Februar 2009, 20:55:23
Hallo,

kann mir mal jemand sagen wo unter Vista die Emotion für den MSN Messenger abgespeichert werden.

Danke
5
Antworten
18981
Aufrufe
Desktop wird nicht gespeichert, nach Neustart alles durcheinander!
Begonnen von MarcusMai
17. Februar 2009, 00:59:21
habe nen dummes problem, nach jedem Neustart sind alle Symbole auf dem Desk wieder komplett durcheinander und links angeordnet. Habe aber garnichts weiter gemacht, woran liegts und wie kann ich das abschalten?! Habe mehrere VISTA Rechner aber noch nie ein solches porblem gehabt.
4
Antworten
5119
Aufrufe
Dreamscene zieht CPU ohne Ende, ist das den normal?
Begonnen von Col Sheppard
11. Februar 2009, 22:24:24
Hi Leute,

passt auf. Ich habe Vista Home Premium und war aber schon immer von Dreamscene sehr angetan, tat mich aber mit diesen cracks die im Internet ihre Runde machen sehr schwer. Dann fand ich das hier [url=http://deepneo.wordpress.com/2007/05/07/dreamscene-mit-vista-home-premium/]http://deepneo.wordpress.com/2007/05/07/dreamscene-mit-vista-home-premium/[/url], da gibt es eine .exe-datei zum downloaden. Einfach als Admin ausführen und schon hat man DreamScene auf seinem Vista PC, egal welche Version. Aber das Ding vergewaltigt meinen PC regelrecht, es funktioniert einwandfrei, nur das es Leistung schluckt ohne Ende. Sogar mein Cursor macht nur noch faxen. Es passiert ja nicht sofort, erst nach 5 - 10 Minuten fängt es an zu laggen und zu hängen ohne Ende. Es dauert Minuten bis sich Fenster öffnen, ich schaff es jedes mal mit Mühe und Not DreamScene wieder ab zu schalten. Auf meinem Laptop habe ich das gleiche Problem, allerdings nciht in sollchen ausmaßen, aber nichts läuft mehr flüssig, egal ob das Video grade läuft oder pausiert ist. Wie gesagt, mein Laptop macht da nicht so viele Probleme, obwohl er nicht mal annähernd so gut ist wie mein Desktop-PC. Ich glaube es liegt an der Auflösung, mein PC-Monitor hat 1920X1200 und mein Laptop 1280X800. Bei meinem Kumpel ist das kein problem und er hat die gleiche Vistaversion und den gleichen Monitor 1920X1200. Bitte um antworten, is dringend. DreamScene ruled halt. ^^
2
Antworten
19565
Aufrufe
Mozilla präsentiert weiteres E-Mail-Programm Postbox
Begonnen von stoneagem
10. Februar 2009, 20:09:38
Ehemalige Entwickler von Mozilla, die sich mit dem Browser Firefox einen beachtenswerten Ruf erarbeitet haben, schicken einen zweiten Mail-Klienten ins Rennen: Eigentlich ist Thunderbird das E-Mail-Pendant zu Firefox, nun soll eine Applikation namens Postbox das Feld aufmischen. Das in einer ersten Beta-Version veröffentlichte Programm will für mehr Übersicht sorgen und katalogisiert sowohl E-Mails als auch Anhänge und Links. Insgesamt präsentiert sich Postbox in seiner ersten Vorabversion als ein funktionsreicher E-Mail-Client. Ob die abtrünnigen Entwickler, die sich mit Postbox von Mozilla losgesagt haben, einen Erfolg feiern können werden, entscheiden wie üblich die Anwender.

Download: http://www.postbox-inc.com/
8
Antworten
10503
Aufrufe
NTLDR is missing
Begonnen von Duggi
09. Februar 2009, 21:13:46
Hallo,ich hab mal wieder ein Problem:'(
Wenn ich XP booten will, steht da immer NTLDR ist missing.
Ich bin dann in die Reperaturkonsole gegangen und habe folgende Begriffe eingegeben.

COPY x:\I386\NTLDR C:\
COPY x:\I386\NTDETECT.COM C:\

Das x steht für Laufwerk
Windows bestätigt, dass die Dateien erfolgreich kopiert wurden, aber wenn ich XP nochmal boote habe ich immer noch das selbe Problem.

Davor hatte ich ein anderes Problem,welches ich aber mit fixmbr und fixboot lösen konnte.

Habe schon auf etlichen Seiten geguckt aber da stand überall nur das,was ich bereits gemacht habe.
Sitz da schon seit 2 std. vor und bin total verzweifelt,helft mir bitte:D
13
Antworten
10003
Aufrufe
Monitor Darstellungsproblem (Farbprofil?)
Begonnen von GeorgDD
07. Februar 2009, 00:45:35
Hallo.

Bin seit dieser Woche Vista Neuling und habe einige Probleme mit meinem Monitor. Es handelt sich um einen Samsung SyncMaster 959NF 19“ CRT. Die Darstellung ist überhaupt nicht so wie sie sein sollte. Zur Verdeutlichung mal ein Screenshot.

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/9fyg-b-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9fyg-b.jpg[/img][/url]

Oder wer es sich selbst ansehen will
http://www.dresden-airport.de/de/reisende_und_besucher/willkommen/flugzeuge/spotter/spotter_ankunft.html?type=arrival&date=today

Dort sollte zwischen jedem einzelnen Flug ne dünne graue Linie sein und auch der Hintergrund (Gesamtseite) ist grau. Bei mir aber ist alles weiß bis auf die Symbole, Schrift und die dicken Linien aller 5 Flüge. Das Problem tritt eigentlich immer auf (die Seite war nur ein Beispiel). Egal ob in der Galerie, Photoshop, Firefox oder Internetexplorer. Selbst der Screenshot ist bei mir aufm Rechner wie oben Beschrieben weiß. Aber das es den Screenshot auf anderen PC’s richtig anzeigt sagt ja das es nur auf dem Monitor nicht so ankommt wie es sollte  Anfänglich waren er und die meisten Bilder noch rosa was aber am Samsung Farbprofil lag. Habe alles durchprobiert was es an Farbprofilen für den Monitor gab aber nix klappte und auch unter den. Standardeinstellungen von Vista klappt es einfach nicht.

Hab schon gelesen das es Probleme zwischen Vista und Samsung SyncMaster Monitoren gibt aber es war auch nicht viel besser (nur etwas) mit nem alten Belinea mit/mit ohne speziellem Farbprofil.  Hoffe ich konnte das Problem verdeutlichen.

Was kann ich nun noch machen? Weiß ja nicht mal ob es mit nem brandneuen Monitor gehen würde und hänge auch an meinem da er bei der Bildbearbeitung für mich beste Ergebnisse erzielt.

Infos zum PC:
http://www.cyberport-store.de/item/5995/1028/0/120334/hp-pavilion-a6664---phenom-x4-9750-4gb128tb-dvdplusminusdlls-gf9600gs-tv-vhp64.html

Vista Home Premium 64-bit
NVIDIA GeForce 9600GS
Samsung SyncMaster SM 959NF 19” CRT


Vielen Dank für Eure Hilfe!

georg

21
Antworten
13026
Aufrufe
GTA IV Spielstände
Begonnen von Link_it
30. Januar 2009, 11:41:01
« 1 2
Hey, Ich habe einen Patch installiert den ich wieder weg haben will. Dadurch muss ich das spiel neuinstallieren. Kann mir jemand sagen wo der Spielstand ist damit ich den wieder einfügen kann?  :grübel  Weil ich will nicht von vorne Anfangen!


Mfg Link_it
3
Antworten
7016
Aufrufe
DreamScene - Sammelthread
Begonnen von Blumenkind
28. Januar 2009, 23:06:57
Hier könnt ihr Links zu DreamScene-Videos einstellen, die euch persönlich gut Gefallen.


Mein persönliches:
http://www.dreamscenevideo.net/blog/windows-vista-ultimate-aurora-hd/

[img]http://www.dreamscenevideo.net/blog/wp-content/uploads/2008/12/vlcsnap516917.png[/img]
4
Antworten
8801
Aufrufe
Games for Windows LIVE Problem
Begonnen von GDI01
28. Januar 2009, 15:02:38
Hallo

ich bin zurzeit ziemlich verzweifelt daher schreib ich euch mein problem in der Hoffnung ihr könnt mir helfen.
Ich wollte mir ein Addon bei GFWL kaufen. Musste mich bei Xbox Live einen account mach und da ich noch nichtvoll jährig bin, machte meine Mutter ein Elternkonto so das ich nun ein Account dort habe. Hab mir 2000 Microsoft Point gekauft für 24€ und lud mir den GFWL Clienten runter. Dann loggte ich mich ein und meine punkte waren auch noch da, das Problem, der Marktplatz ist komplett leer und frag mich nur wieso das den ist? Ich hab die berechtigung von meiner Mutter erhalten, wo auch im Account eingetragen ist das ich käufliche Inhalte erwerben darf, aber es gibt keine Angebote im Marktplatz, entweder ist alles unsichtbar, ich mach was falsch oder ich bin zu blöd.  :wallbash
5
Antworten
30004
Aufrufe
Braucht man alle .NET Framework-Versionen?
Begonnen von OCtopus
28. Januar 2009, 11:05:37
Ich habe unter [b]WinXP[/b] inzwischen alle .NET Framework-Versionen von Version 1 bis Version 3.5 mit hunderten MB installiert. Braucht man alle diese .NET Framework-Versionen oder täte es da nicht ggf. auch nur eine, nämlich die aktuelleste? Kann man die früheren deinstallieren?
15
Antworten
16988
Aufrufe
Windows - Kontakte lassen sich nicht mehr aufrufen....
Begonnen von D1Telekom
28. Januar 2009, 00:03:11
« 1 2
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich das Problem das sich die Windows - Kontakte (WAB.EXE) nicht mehr aufrufen lassen. Weder aus dem Startmenü, noch direkt am DOS-Prompt (Aufruf WAB.EXE). Ich bekomme jedes Mal die angehangene Fehlermeldung, dass ich eine Zuordnung herstellen soll. Hat jemand einen Tipp für mich. Ausser CC-Cleaner habe ich nichts laufen lassen oder installiert in den letzten Tagen. :grübel

Hat jemand einen Tipp für mich?

Besten Dank im voraus

D1Telekom

10
Antworten
10285
Aufrufe
Windows 7 Startlogo gesucht
Begonnen von Blumenkind
22. Januar 2009, 16:12:33
Wie erwähnt suche ich das Startlogo von Windows 7. Am liebsten wäre es mir als Animation im Gif-Format.

Wer was hat bitte melden
17
Antworten
17324
Aufrufe
Acer Aspire X3200
Begonnen von AlisD
17. Januar 2009, 00:04:21
« 1 2
gibt es irgendwo für diesen PC mit - laut Everest Nforce 8200 Chipsatz - XP Treiber? bei Acer direkt finde ich nur Vista Treiber. der FTP sagt das gleiche.
es ist ein Fest PC und Kein! Notebook. MFG
9
Antworten
36915
Aufrufe
.key Datei öffnen
Begonnen von Guitarking
14. Januar 2009, 19:49:14
Gibt es eine möglichkeit eine .key Registrierungsdatei zu öffnen und eventuell zu bearbeiten?

Mfg
6
Antworten
6905
Aufrufe
Kurze Frage Service Packs (eigentlich peinlich)
Begonnen von wololooo
08. Januar 2009, 18:42:36
So hab XP ohne Service Pack. Muss ich mir jetzt SP 1 -> 2 -> 3 nacheinander installieren? oder reicht es wenn ich gleich SP2 oder 3 installiere?

ty
1
Antworten
10985
Aufrufe
Mails und Kontakte von Windows Mail zu Outlook Express importieren
Begonnen von saerah
29. Dezember 2008, 16:25:16
Hi ihr Lieben,

ich hab ein Problem und zwar hat mein guter lieber Freund das bescheuerte Vista von meinem Laptop entfernt und XP raufgehaun, jetzt möcht ich gern die Kontakte und Mails die im Format ".CONTACT" und ".eml" abgespeichert sind in meinen guten alten Outlook Express 6 reinimportieren, jedoch funktioniert das überhaupt nicht. Wenn ich die Kontakte einzeln importieren möchte (weil über Adressbuch importieren gehts auch nicht) dann werden nur kryptische Zeichen angezeigt. Die Emails kann ich zwar öffnen mit Outlook Express, aber nicht importieren.

Was tun??  ?(

Lg Sarah
9
Antworten
6541
Aufrufe
Mit TuneUP U. '08 Systemwiederherstellungspunkte gelöscht
Begonnen von DeLiRiuM
27. Dezember 2008, 02:19:54
Servus,

Wie oben genannt habe ich ausversehen auf diesem Laptop die [color=red]Systemwiederherstellungspunkte[/color] gelöscht.
Nun kann ich höchswahrscheinlich meinen Laptop nicht mehr auf dem Datum zurück einstellen, an dem ich es vom Händler gekauft habe.


Wie könnte man die Sachen wieder auf dem BS wiederfindbar machen evtl. hervorzaubern?


Danke im Vorraus!

6
Antworten
10566
Aufrufe
Media center zeigt nicht alle Cover an
Begonnen von Toralf
26. Dezember 2008, 17:31:05
Hallo

Ich bin nun auch Besitzer von Vista 32 bit. Ich habe nun versucht mein Media Center einzurichten und habe alle meine Alben automatisch suchen lassen. Das hat auch alles wunderbar geklappt das Problem ist nur das er nicht alle Cover anzeigt sondern nur vereinzeln. Die Cover sind aber in jedem Ordner drin aber er zeigt nur bei einigen CDs die Cover an. Vielleicht hat jemand ne Lösung dazu.

Viele Grüße  Toralf
16
Antworten
20905
Aufrufe
Aero Design Aktivieren?
Begonnen von Coke
26. Dezember 2008, 17:04:05
« 1 2
Hallo,

Ich wollte mal fragen wie ich in Vista Ultimate™ das Aero Design aktiviere?

Grüße,
CoKe