305 Benutzer online
04. Mai 2024, 17:14:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort plugin
6
Antworten
12414
Aufrufe
BluRay Vollbild ohne schwarze Balken ??
Begonnen von DerFreiburger
15. April 2010, 11:30:52
servus,
also wie meine frage schon sagt möchte ich die viedos so strecken das sie keine schwarzen Balken mehr haben hier noch ein paar information zu meinem PC:

Auflösung          1920:1200
Grafikkarte          GF 9500GT
Player                  PowerDVD 10, VLC Player

und noch ein paar testbilder die mein problem genauer beschreiben
so sieht des in etwa aus obwohl ich die streckung auf 16:10 gestellt habe
[attachment=1]

hoffe ihr könnt mir helfen


windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum problemproblem problemeprobleme winwin win7win7 ymsyms downloaddownload funktioniertfunktioniert gehtgeht softwaresoftware bgebge hilfehilfe fehlerfehler installiereninstallieren zwuzwu bgqbgq keinkein windowwindow bitbit programmprogramm keinekeine windows7windows7 treibertreiber yahooyahoo bingbing searchsearch internetinternet
3
Antworten
28351
Aufrufe
AutoRefresher IE 8
Begonnen von CobraFW
07. April 2010, 11:19:23
Moin,

ich suche das o.g. Programm oder etwas ähnliches. Ein "offizielles" add on wird von windows anscheinend nicht gestellt (?).
Hintergrund: Über den Tag hinweg verfolge ich verschiedene Wertpapierkkurse. Leider bin ich das regelmäßige manuelle Aktualisieren leid (ca. alle 10 min).

Würde mich über konstruktive Hilfe freuen!
26
Antworten
8986
Aufrufe
Microsoft Virtual PC
Begonnen von Blue-Air
01. April 2010, 12:55:44
« 1 2
HII Com,....

kann mir jemand erklären wir Virtual PC funzt weil ich darüber ein Spiel spielen will was nicht auf W7 läuft.

ICh habe schon XP eingerichtet aber immer bei booten bleibt das stehen

siehe bild

was soll ich machen pls help me
1
Antworten
6994
Aufrufe
FLAC
Begonnen von NYC
06. Februar 2010, 13:49:22
Hallo,
Suche einen flac codec oder plug-in für wmp 12, für windows 7. 64 Bit.
11
Antworten
15870
Aufrufe
Medion Fernbedienung geht nicht seit windows 7
Begonnen von tramm10
31. Januar 2010, 19:43:58
HI
seit dem ich windows 7 auf meinem medion pc habe funktionirt meine Fernbedienung  [attachment=1] nicht mehr. ?(
ich glaube ich habe auch schon den neusten treiber und alles.
wäre dankbar für hilfe

Tramm
4
Antworten
4987
Aufrufe
Seamonkey 100% CPU, I.net hängt sich ganz auf.
Begonnen von Se7en
29. Januar 2010, 11:08:00
ich nutze die Seamonkey Suite, nun ist das Problem das sobald der integriert mail client aktiv wird also ich meine mails abhole, die CPU-Auslastung auf 100% springt und das Surfen unmöglich macht,
dass öffen und auch schließen von Programmen ist, solange der mail client läuft beinahe unmöglich,
was heisst das es unendlich lange dauert.

Da das nur passierte währende der mail client von Seamonkey meine mails abholte
versuchte ich es mit Thunderbird, leider auch hier der gleiche Effekt.

Ad-Block und NoScript sind die einzigen beiden Add-Ons die installiert sind.

Ich freue mich über Hilfestellung!
11
Antworten
14023
Aufrufe
Alte Medion TV Karte findet im Windows Media Center keine sender
Begonnen von Robin99
05. Januar 2010, 20:06:15
hi leute  :))

Ich hab mal versucht, meine alte Medion TV Karte, in meinen PC mit Windows 7 [i](32 bit, Professional)[/i] einzubauen. WIndows 7 Hat sie erkannt, und auch iwelche Treiber Installiert. Nun gut. Also hab ich mal das WMC aufgemacht und wollte dort TV Einrichten. Da hatte ich 4 Listen zur wahl.
[list]
[li]Einmal Die Allgemeine Senderliste (Analog)[/li]
[li]Dann Noch irghentsonne Ish Senderliste (Analog)[/li]
[li]Wieder die Allgemeine TV Liste (Digital)[/li]
[li]Und die Ish Liste (Digital)[/li]
[/list]

Da ich wusste, das Die Karte noch einen Analogen Tuner hat, hab ich erstmal diese Ish liste genommen. Da hatte ich etliche Sender drin, jedoch Hörte ich nur ein Rauschen. Also hab ich nochmal die Allgemeine Liste gewählt. Jetzt fing er an Sender zu suchen. Dies ging aber (Im Vergleich zu meinem DVB-T Stick) Rasent Schnell. Aber nix ! Keine Sender gefunden. Der Witzt ist aber: Ich habs auch mal mit den Programm "DScaler" probiert und damit konnte ich Problemlos TV Gucken. (Das Blöde is nur, das Win7 immer wenn ich das Prog. Starte, auf das Windows Basis Design umschaltet) 8o

Weis einer, was man da machen kann?  ?(
1
Antworten
5735
Aufrufe
QuickTime in Windows 7
Begonnen von krissTIAN
29. Dezember 2009, 10:50:32
Hallo!

Hab folgendes Problem: In meine Homepage hab ich QuickTime (*.mov) eingebunden.
Auf Rechnern mit XP läuft das wunderbar, nur bei Rechnern mit Windows 7 zeigt es mir
statt des MOV nur nen schwarzen Balken an. Wo liegt mein Problem? Wär dankbar,
wenn mir jemand helfen könnte!

krissTIAN
14
Antworten
9782
Aufrufe
Zylomspiele nicht im Vollbild bei Windows 7
Begonnen von ew01de
23. Dezember 2009, 21:27:02
Hallo und guten Tag,

ich habe meinen Rechner auf Win7 umgestellt und auch den aktuellsten Grafikkartentreiber. Nun mein Problem, meine Zylomspiele werden nicht mehr im Vollbildmodus ausgeführt. Wenn ich mit "Alt/Enter" auf Vollbild schalte, ist das Spiel in der Mitte des Schirms zu sehen und alles rundherum ist schwarz. Wie kann ich das Spiel wieder auf einen normalen Modus bringen?

Ich bedanke mich für jegliche Unterstützung.

ew01de
4
Antworten
4344
Aufrufe
"UI system language" ist English - wie kann ich umstellen?
Begonnen von Noone
20. Dezember 2009, 19:41:50
Ich habe mit einem Systeminformationstool folgendes erhalten:
[quote](Minor version: 1) Build Nr: 7600
Administrator mode: yes
Double-character-set language: no
DCOM installed: yes
Mouse button with inverted left/right buttons: no
System default language: German (Standard)
User default language:  German (Standard)
[b]UI system language:      English (United States)[/b]
UI user language:        German (Standard)
Codepage: 1252[/quote]

Ich hatte ein ursprünglich amerikanisch-englisches Windows 7, auf das ich die deutschen Sprachpakete aufgespielt habe. Doch so ganz scheint mir das nicht gelungen zu sein. Die "UI system language" ist immer noch "English". Irgendwie merke ich zwar nichts davon. Doch wie kann ich das auch noch auf "German" bringen?

Ich hänge das Systeminformationstool mal an. Muß nicht installiert werden. Nur entpacken und ausführen.
38
Antworten
26638
Aufrufe
Login bei Ing-DiBa klappt nicht
Begonnen von Noone
16. Dezember 2009, 20:50:42
« 1 2 3
Ist jemand von Euch auch Kunde bei der Ing-DiBa und hat dort ein Online-Konto?
https://www.ing-diba.de/
Ich habe inzwischen den dritten Satz von Zugangsdaten von der Ing-DiBa erhalten und schaffe es einfach nicht, mich dort auf mein Konto einzuloggen. Jedes Mal sagt man mir, mehr könne man nicht tun, als mir neue Zugangsdaten zukommen zu lassen. Daran kann es aber jetzt, nach dritten Satz von Zugangsdaten, eigentlich nicht mehr liegen.

Ich gebe ordentlich die Kontonummer und den "Internetbanking-Pin" (incl. richtiger Groß- und Kleinschreibung) ein. Es klappt einfach nicht. Immer heißt es, daß das Login "leider fehlgeschlagen" sei. Ich solle es noch einmal versuchen, und noch einmal und noch einmal...

Ist dort noch jemand Kunde und hat Erfahrung?
8
Antworten
6953
Aufrufe
Bei Bildschirmschoner Vorschau wird mir "Could not find Macromedia Flash"
Begonnen von andreas526
03. Dezember 2009, 14:51:21
?( :wink  hallo Zusammen!

Vor zwei Tagen habe ich mir unter anderem einen Bildschirmschoner von NVIDIA installiert und als er sich gestern einschaltete, ging er sofort wieder aus. Jetzt wollte ich unter "Anpassen-Bildschirmschoner und Vorschau" diesen konfigurieren, aber es kam sofort die Meldung " Could not find Macromedia Flash"  Unter Vista weiß ich, daß man manchmal unter C:/ Windows/System 32 den Ordner "Macromedia! öffnen musste, um dort den Flash Player nochmals mit "Setup.exe" ausführen musste, damit dieser richtig installiert war. Leider konnte ich diesen Ordner ("Macromedia") nirgendwo finden!
Nun wäre meine bitte an Euch, ob mir da vielleicht jemand einen Tipp geben könnte, wie ich das hinbekomme.  Nur zur Info: Ich benutze Win7 Ultimate x64  Das gebe ich nur an, da ich einen IE-Explorer x32 und einen mit x64Bit habe und unter dem mit 32Bit läßt sich Java nicht installieren, aber das ist eine andere Geschichte!
Grüße und Danke im Voraus, Andreas
0
Antworten
12810
Aufrufe
VERSCHOBEN: Office Fehler Outlook 2010 - msncon.dll kann nicht geladen werden
Begonnen von Markus
20. November 2009, 16:10:32
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=57]Outlook Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=13779.0[/iurl]
0
Antworten
3428
Aufrufe
Adobe Flash Player 10.1 Beta
Begonnen von ossinator
17. November 2009, 16:01:48

Der Flash Player 10.1 bringt auf mobilen oder leistungsschwachen Geräten einen Geschwindigkeitsvorteil. Als wichtigste Neuerung von Flash 10.1 gilt die Hardwarebeschleunigung der Videowiedergabe. Durch die Auslagerung der Berechnungen auf die Grafikeinheit wird der Prozessor entlastet.

Apple und sein Iphone werden bislang noch nicht unterstützt. Dafür soll der Flash Player 10.1 auch auf Blackberry-Smartphones laufen.

Die Beta ist derzeit nur für Windows, Mac und Linux erhältlich, eine Version für Palm webOS soll noch in diesem Jahr folgen.
Systeme mit Google Android oder Symbian OS sollen Anfang 2010 mit einer Beta versorgt werden. Nvidia hat bereits angekündigt, dass Geforce-, Ion- und Tegra-Produkte die GPU-Beschleunigung des Flash Players 10.1 unterstützen.

[url=http://labs.adobe.com/technologies/flashplayer10/][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
2
Antworten
6194
Aufrufe
Opera Plugin
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
16. November 2009, 14:08:47
Kann mir mal jemand sagen ob es ein WMP12 Plugin für Opera gibt??? Also wenn ich anklicke"Über ein Plugin  anzeigen" komme ich auf die Opera Seite und dann auf irgendeine andere Seite die mir das Plugin für Firefox andrehen will...kann ja sein das dies mit dem WMP 11 funktionieren soll und so gedacht ist aber ich finde kein Plugin für WMP12...auf jeden Fall: Nach dem Installieren des Plugins ändert sich nichts an Opera...soll heißen: Das Video funktioniert immernoch nicht.
0
Antworten
4175
Aufrufe
xvidcore.dll not found nach Deinstallation des Vista Codec Packs
Begonnen von Markus
14. November 2009, 12:52:16
Nach Deinstallation des Vista Codec Packs (da beim Öfnnen von Ordner immer der Windows-Explorer beendet wurde/abstürzte), tratt danach immer die Fehlermeldung "xvidcore.dll not found" auf.

Abhilfe schafft die Installation des XVID-Codecs:
http://www.koepi.info/xvid.html
2
Antworten
5211
Aufrufe
Java, Defender und Sidebar sind in der Systemsteuerung verschwunden
Begonnen von ollig007
09. November 2009, 19:27:55
Hi,
habe folgendes Problem:
In der Systemsteuerung fehlen die Programme Java, Defender und Sidebar. Es sind nur leere Symbole da. Beim Doppelklick kommt die Meldung „Anwendung nicht gefunden“.
Wie kann ich die Programme neu installieren?
Gruß
Olli

P.S. "Scanner und Camera Control Panel" ist auch weg.
0
Antworten
3260
Aufrufe
Nero Lite - Kostenlos
Begonnen von ossinator
06. November 2009, 17:51:14

Nero hat das reine Brennprogramm (für CD und DVD) aus seiner Multimedia-Suite herausgekoppelt und bietet dieses nun in der Version 9.4.12.708 Lite als kostenloses Brenntool zum Download an.
Nero Lite ist lediglich knapp 33 MB groß und bietet lediglich das Brennen und Kopieren von Daten-CD und -DVD.

Module für das Rippen und Schneiden von Video- und Audiomaterial oder die Unterstützung von HD DVDs und Blu-ray Discs sucht man vergebens.

Alle fehlenden Module können aber kostenpflichtig nachgekauft werden.

[url=http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-free.php][b][color=blue]Nero 9 Lite[/color][/b][/url]
10
Antworten
15398
Aufrufe
Firefox Problem unter Windows 7
Begonnen von Picolo
27. Oktober 2009, 17:43:45
Also.. ich habe mir seit 2 wochen Windows 7 auf meinem Lappi installiert.. und seit einer woche spinnen einige programme... firefox melded sich manchmal ned.. dan steht da nur... keine rückmeldung.. und wenn ich es schliese.. und wieder starte... läuft zwar der prozess.. aber das programm ist nicht zu sehen..

ich weiss nicht woran das liegt,,, hier mal eine liste der dinge die installiert sind.

Dreamweaver Cs 4
Photoshop Cs 4
Flash Cs4
InDesign Cs4
Dead Space
Alcohol 52%
Avast
MSN
ICQ
Skype
Firefox
Her der Ringe die schlacht um mittel erde
Sony Vegas Pro 8
iTunes
Fraps
Camtasiastudio 6


Mein PC ist auch frei von Viren und Trojanern !
7
Antworten
17813
Aufrufe
Fritz!Box AddOn für Firefox funktioniert unter Win7 nicht.
Begonnen von OCtopus
18. Oktober 2009, 18:23:33
Habt Ihr auch das Problem, daß das Fritz!Box AddOn für Firefox (Version 01.04.00) unter Win7 nicht richtig funktioniert?
http://www.avm.de/de/frame/frame.php?destination=http%3A%2F%2Fwebgw.avm.de%2Fdownload%2FDownload.jsp%3Flang%3Dde%26os%3Dwin7%26product%3DFRITZ!Box+Fon+WLAN+7170%26category%3D
Ständig verlangt Firefox eine neuere Version dieses AddOns. Wenn man diese Meldung wegdrückt, funktioniert das AddOn aber doch. Und dabei wird dieses AddOn von ausdrücklich AVM aufgelistet, wenn man "Windows 7" als Betriebssystem angibt!