382 Benutzer online
04. Mai 2024, 21:53:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort plugin
15
Antworten
22092
Aufrufe
Kino.to mit versteckten Abo's
Begonnen von Lord_Zuribu
07. April 2009, 13:25:25
« 1 2
Spiegel Online warnt vor dem beliebten Filmportal Kino.to. Laut deutschen Verbraucherschützern handelt es sich dabei um eine der schlimmsten Abo-Fallen im Internet. Die Verbraucherzentrale habe derzeit mit übermässig vielen Rechtsberatungen rund um die Webseite zu tun. Das Portal ist nämlich mit Werbung von dubiosen Geschäftspartnern zugepflastert, heisst es. Die Jugendlichen werden mit diversen Angeboten wie Software-Downloads gelockt und könnten die dahintersteckenden Abo-Fallen nicht immer als solche identifizieren. Weiters gäbe es auf der Seite von Kino.to jede Menge Pop-ups, wobei Trickbetrüger einen Virenbefall vortäuschen. Wie immer sollen dadurch Käufer des vermeintlichen Removal-Tools angelockt werden.

Auch eine beliebte Masche: Den Besuchern von Kino.to wird vorgegaukelt, Sie müssten zum Betrachten der Filme ein bestimmtes Plug-In oder ein Update downloaden. Auch hinter diesen Aufforderungen stecken Kriminelle, die danach trachten, möglichst viele Rechner mit Malware zu infizieren.

[size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/news/sicherheit/47250/kinoto_in_schlechtem_licht.html[/size]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum problemproblem problemeprobleme winwin win7win7 ymsyms downloaddownload funktioniertfunktioniert gehtgeht softwaresoftware bgebge hilfehilfe fehlerfehler installiereninstallieren zwuzwu bgqbgq keinkein windowwindow bitbit programmprogramm keinekeine windows7windows7 treibertreiber yahooyahoo bingbing searchsearch internetinternet
4
Antworten
3688
Aufrufe
Personas: Mozilla stellt Theme-Plugin für Firefox vor
Begonnen von Sweeneymoon
01. April 2009, 13:45:07
Die Mozilla Labs haben am heutigen Dienstag ein neues Plugin für den Firefox-Browser veröffentlicht, welches ermöglicht, den Browser optisch nach seinen eigenen Wünschen anzupassen. Die Erweiterung steht kostenlos zum Download bereit.

Mit Personas, so der Name des Plugins, ist es möglich, die Bedienelemente, den Rahmen und die Statuszeile des Browsers mit nur einem Klick optisch zu verändern. Über eine speziell dafür eingerichtete Website bietet Mozilla dabei zahlreiche Themes zum Download an....

[url=http://winfuture.de/news,46288.html]mehr dazu auf WinFuture[/url]
0
Antworten
5018
Aufrufe
PERSONAS - neues Firefox AddOn
Begonnen von Lord_Zuribu
01. April 2009, 11:54:19
Mozilla stellt ein neues AddOn für den Firefox vor, Personas. Personas bietet eine Vielzahl an Skins für den Browser an.

In meinen Augen ein Hammer AddOn. Endlich kann man seinen eigenen Browser ändern, ohne dabei die Grundstruktur des FF zu ändern. D.h. die Buttons bleiben wie und wo sie sind, lediglich der Rahmen oben und unten wird mit dem Design geändert. Probiert es doch mal aus.

[url=http://www.getpersonas.com/][color=black][b]Download[/b][/color][/url]

[url=http://www.getpersonas.com/store/featured][color=black][b]Skins[/b][/color][/url]

Bei den Skins muss man nur mit der Maus rüberfahren und schon erscheint eine Vorschau, wie es aussieht.
6
Antworten
5245
Aufrufe
Dateien in XP von Firefox 3
Begonnen von Crazyspyro
29. März 2009, 15:21:17
Hallo zusammen,

wo finde ich unter c: die allgemeinen Dateien, die der Firefox in den Cache speichert? Ich meine nicht die Cookies, sondern Bilder etc., die er für den Offlinebetrieb speichert, bzw. zum schnelleren Anzeigen. Früher waren die unter "Temponary Internetfiles", aber diesen Ordner gibt es nicht nach einer Suche.

Danke und Gruß  :]
17
Antworten
9667
Aufrufe
Neuer verlustfreier mp3-Codec entwickelt - "MP3HD"
Begonnen von OCtopus
20. März 2009, 13:02:07
« 1 2
Das französische Unternehmen Thomson hat in Zusammenarbeit mit Fraunhofer einen neuen verlustfreien mp3-Codec "MP3HD" entwickelt, der auch mit bisherigem mp3 abwärtskompatibel ist, da das alte mp3-Format in die Dateien eingebettet wird. Für WinAmp ist auch bereits ein Abspielplugin erhältlich. Für den WMP scheint noch nichts da zu sein.
http://winfuture.de/news,45993.html

Beim Download des "Toolkits" kann man sich registrieren, muß man aber nicht:
http://www.all4mp3.com/Learn_mp3_hd_1.aspx

Das klingt interessant. Äußert Euch doch bitte zur Klangqualität unter WinAmp (ich hab das nicht) und mit den normalen mp3-Abspielgeräten.
6
Antworten
29936
Aufrufe
HP Wireless Assistant und WWAN (UMTS)
Begonnen von larifari
16. März 2009, 12:08:29
Habe ein HP Notebook 6735b (mit Vista Business). Was mir Sorgen bereitet ist der HP Wireless Assistant. Ich möchte gern, dass nach jedem Systemstart WWAN (UMTS-Breitbandverbindung) aktiviert ist und automatisch eine Verbindung hergestellt wird.
Jedoch ist im Wireless Assistant das WWAN immer deaktiviert und ich muss es manuell einschalten (Also HP Wireless Assistent aufrufen und bei WWAN auf Einschalten klicken). Erst dann erkennt der HP Connection Manager das Modem und ich kann mich ins Internet verbinden.
Ich habe schon alles versucht, das WWAN per default aktiviert zu lassen, aber nach jedem Neustart ist WWAN deaktiviert und nur WLAN und Bluetooth aktiv. Auch ein Deinstallieren des HP Wireless Assistenten hat nichts gebracht (dann war das WWAN-Modem aus dem Gerätemanager verschwunden) und Einstellugen im BIOS (dort ist alles aktiv) bringen auch nichts.
Hat jemand von den 6735b-Besitzern das gleiche Problem und eine Lösung für mich? Gibt es vielleicht Alternativen zum HP Wireless Assistant??

[img]http://www.werbeservice-freiberg.de/images/HP_Wireless_Assistent.png[/img]
4
Antworten
7571
Aufrufe
Keine native Wiedergabe von Blu-ray in Windows 7
Begonnen von ossinator
05. März 2009, 09:06:20

Microsoft plant nicht die Möglichkeit Blu-ray-Medien von Haus aus mit Windows 7 wiederzugeben. Das Brennen werde hingegen unterstützt. Diese Aussage kommt von Windows-Chef Steven Sinofsky.

Sinofsky teilte mit, dass Windows 7 ab Werk keine Blu-ray-Discs wiedergeben kann. Die nötigen Codecs sollen wie bei den früheren Windows-Versionen von den Herstellern von Fertig-PCs - die ihre Geräte mit Blu-ray-Laufwerken ausrüsten - bzw. die Hersteller der Laufwerke kommen.

Die Brennfunktion für Blu-ray beschränkt sich auf Datenmedien.

[size=8pt]Quelle: winfuture.de[/size]
4
Antworten
9413
Aufrufe
Vista 64 Bit und Duden Korrektor Plus
Begonnen von stevien60
27. Februar 2009, 00:12:18
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe unter anderen in zwei Computer mit Vista 64 Bit problemlos laufen, bei dem einen kann ich das Programm Duden Korrektor Plus installieren, bei dem anderen nicht. Warum ist dies so. In beiden PC's laufen AMD64 X2 CPU's mit 6000 und 4800, sowie ein Gigabyte und ein Asus-Mainboard. Arbeitsspeicher 8 und 4 GB.
Bei dem PC mit Gigabyte Mainboard und 6000 CPU64 X2 sowie 8 GB Arbeitsspeicher bekomme ich das Programm nicht installiert, warum ist das so? Danke für die mögliche Hilfe im Voraus
19
Antworten
8256
Aufrufe
Internet Explorer 8 fertiggestellt
Begonnen von gdi
23. Februar 2009, 23:51:46
« 1 2
Microsoft hat den Internet Explorer 8 am 21 Februar fertiggestellt. Die Versionsnummer lautet [b]8.0.6001.18691[/b] und sollte vor Veröffentlichung zuerst Technet und MSDN Abonnenten zur verfügung gestellt werden. Ob es die finale Version des Internet Explorer 8 in den Release Candidate von Windows 7 schafft ist unklar.

[img]http://www.go-windows.de/images/ie8rtm.jpg[/img]
2
Antworten
7097
Aufrufe
DVD Multichannel Plug-in für Nero 8 Lite
Begonnen von Urban
23. Februar 2009, 13:07:16
Hi,

Gibt es für das oben genannte Plugin, eine Trial Version zum runterladen.
Bevor ich 28 Euro zahle :-D

http://www.nero.com/deu/store-dvdvid...c22c2581085e88
45
Antworten
15850
Aufrufe
Riesen Problem mit Vista und Mediaplayer 11
Begonnen von taichitoo
19. Februar 2009, 13:26:34
« 1 2 3 4
Also, folgende Situation:

Habe mein neues Dell XPS M1530 neu eingerichtet. Vista drauf, alles OK, alle Programme aufgespielt und eingerichtet (14 Tage Stress abends nach der Arbeit) und siehe da, der Media Player 11 hat Probleme.

Beispiel 1.) Audio CD rein => Arbeitsplatz => Doppelklick auf CD Laufwerk => iTunes geht auf :-(
                 => iTunes deinstalliert => FEHLER: Gar kein Programm geht auf !!! weil keine Verknüpfung
                 => in der Systemsteuerung unter Standartprogramme ALLES auf Mediaplayer Standart gesetzt
                 => kein Erfolg , => Alle Endungen (. mp3 .wav usw.) auf Mediaplayer Standart gesetzt
                 => kein Erfolg , => iTunes wieder installiert => nach Klick auf CD geht iTunes wieder auf
                Ich habe mich duch Foren und Microsoft Hotfixes gequält und sonstwas versucht , obwohl ich kein
                Newbie bin..... Ich bekomm das einfach nicht hin.

Beispiel 2.) ...eine MP3 Datei..... Als standartplayer irgendwas z.B. Nero oder iTunes, angeklickt und läuft los => als
                  Standartplayer den Mediaplayer angegeben kann man klicken wie man will, nix passiert =>  ABER :
                  Mediaplayer aufrufen => Datei öffen => die selbe MP3 Datei => läuft einwandfrei :-(
                  => im Explorer: oven in einem Musikordner mit z.B. Mp3 Titeln : => wiedergabe anklicken oder Alles wieder-
                  geben anklicken => es passiert einfach nix obwohl überall der Mediaplayer und die Dateieindungen auf Standart
                  gerückt sind

                  Neuinstallation geht nicht, weil , wie überall beschrieben, installierte Version neuer als zu installierende version.
               
                  Bei MS ist beschrieben, wie man über das Neuregistrieren der wmp.dll und ein paar Aänderungen in der Registri
                  den WMP 11 wieder zum Standartplayer verurteilt => GEHT ABER NICHT

                  Es ist bekannt, das bei Installation "diverser" Musikprogramme, der WMP 11 in diversen Systemdateien verdrängt
                  wird. Alle bis jetzt versuchte ( und das war viel) Abhilfe hat nix gebracht. Ich habe iTunes drauf (fürs iPhone) , Nero 9
                  (zum Brennen) und Power DVD (zum DVD sehen) sonst nix was wissentlich hätte den fehler verursachen können.

                Wer kann hier noch helfen ? der Mediaplayer MUSS bei allem, egal welche Datei sich beim Anklicken als Standartplayer
                öffnen. Wenn hier keiner helfen kann, muss ich alles wohl oder Übel noch mal platt machen und nochmal 14 tage
                Neuinstallation über mich ergehen lassen.






20
Antworten
12134
Aufrufe
WIndows Live Messenger 2009 Problem
Begonnen von Guitarking
15. Februar 2009, 20:44:16
« 1 2
Ich habe mir den neuen MSN Messenger 2009 von CHIP.de heruntergeladen und wollte ihn installieren. (wenn ich ihn von der Windows Webseite laden will (jetz mit Firefox) kommt immer ein Seitenladefehler beim downloadversuch) Jedoch fährt der balken erst mal kurz und dann heißt es er kann keine Internetverbindung finden. Jedoch bin ich derweil im Netz und surfe ganz normal. Weiters habe ich die Interneteinstellungen vom IE überprüft (surfe mit Opera und Firefox) weil der WLM ja mit dem irgendwas hat.
Kennt jemand das problem?  ?(
Genauer Fehler ist im Anhang.
4
Antworten
7240
Aufrufe
Mini Media Player wird nicht angezeigt
Begonnen von jOOkeR
10. Februar 2009, 19:45:32
Also bis jetzt war der Media Player bei der Taskleiste (siehe 1. Screenshoot)
und jetzt hab was beim Media Player gedrückt und dan war es Vollbild und jetzt wen ich es Minimiere kommt es nur also Fenster
(siehe 2. Screenshoot)..

Früher hab ich es immer gleich minimiert und es war unten neben der Uhr und den ganzen kleinen Icons doch jetzt nicht mehr ...
Und wollte noch fragen ob ... wenn ich eine MP3 datei öffne dann kommt bei mir gleich vollbild modus und ich will das es gleich den mini media palyer öffnet
15
Antworten
13943
Aufrufe
Stifttablett unter Vista und Office
Begonnen von michavilla
09. Februar 2009, 17:59:52
« 1 2
Hallo,
nach langer erfolgloser Suche (auch auf den Microsoft und Wacom Seiten) hoffe ich hier eine Antwort auf mein Problem zu finden.

Verwende Vista Business mit SP1, Office Home and Student 2007 und ein Wacom Bamboo.
Das Tablett funktioniert unter One Note und unter Corel Draw prima, aber hier kommt mein Problem:

Wie nutze ich es unter Word oder Excel? Ich kann nirgends Schaltflächen finden, weder in den Programmen selbst, noch in Vista. Ein Symbol Handschriftenerkennung gibt es bei mir nicht und auch die Suchfunktion liefert kein Ergebnis.

Programme wie Journal oder Ink, auf die ich auf der Microsoft Seite gestossen bin, sind auf meinem Laptop nicht zu finden. Ink habe ich runtergeladen und wollte es installieren, da weigerte sich aber der Installationsassistent, da ich anscheinend keinen Tablet PC angeschlossen habe. (Der Ordner Tablet PC ist bei mir auch leer).

Ich bin ratlos und suche dringend Hilfe. :grübel  ?(

Besten Dank und schöne Grüße,
Michaela.
2
Antworten
3081
Aufrufe
CS4 Photoshop Plugins
Begonnen von Sweeneymoon
06. Februar 2009, 19:23:25
Hallo,
ich würde gerne plugins fuer mein Frisch erworbendes Adobe PS CS4 haben,nun ist das so das ein bekannter CS3 hat,mit Plugins,aber kann ich CS3 Plugins auch in CS4 nutzen?
Danke
5
Antworten
6244
Aufrufe
Firefox 3 stürzt bei Öffnen von pdf-Dateien ab
Begonnen von OCtopus
05. Februar 2009, 08:09:56
Mein Firefox 3 (3.0.5 und 3.0.6) stürzt bei Öffnen von pdf-Dateien seit Neuestem immer ab. Dies betrifft pdf-Dateien aller möglichen Provenienz, also Original-Acrobat und andere. Wenn ich das Adobe pdf-Plugin dekativiere, wird die pdf vom Adobe Reader extern geöffnet und alles funktioniert. Wenn ich es wieder aktiviere und die pdf als Tab öffnen will, stürzt FF wieder ab.

Was kann da wieder los sein?
0
Antworten
4969
Aufrufe
Adobe und Apple arbeiten zusammen an iPhone-Flash
Begonnen von stoneagem
02. Februar 2009, 18:06:23
Nach wie vor ist das laut Werbung 'ganze Internet auf dem iPhone' durch ein großes Manko geprägt: Flash-Inhalte wie beispielsweise Videoplayer werden nach wie vor nicht unterstützt. Shantanu Narayen, Vorstandsvorsitzender von Adobe, lässt in einem Interview mit Bloomberg Hoffnung aufkommen. Während des Weltwirtschaftsforums in Davos antwortete er auf die Frage nach einer passenden Flash-Version, dass es die Portierung eine „schwierige technische Herausforderung‟ sei, die Apple und Adobe jedoch zusammen meistern wollen. Als Grund für das Fehlen wurde seitens Apple bislang der Ressourcenhunger von Flash angegeben, Adobe konterte seiner Zeit mit einer angeblich fertigen Version, die jederzeit veröffentlicht werden könnte.

Als möglicher Veröffentlichungstermin ist das zweite Halbjahr 2009 im Gespräch, was terminlich hervorragend zur Veröffentlichung der dritten iPhone-Generation passen würde. Dennoch muss man mit solchen Ankündigungen vorsichtig sein: Nicht nur Adobe scheint Software voreilig für einsatzbereit zu erklären, auch die TomTom-Navigation lässt mittlerweile schon einige Monate auf sich warten.
9
Antworten
11065
Aufrufe
Flash Player auf Vista 64 Bit ..
Begonnen von Blacky
29. Januar 2009, 19:10:18
.. geht nicht zu installieren..

IE 32 Bit bekommt keine Internetverbindung genauso wie FF.
Avira lässt sich auch nicht Updaten... Selbes Problem keine Internetverbindung.

[spoiler]Weitere Details über den Computer 


Komponente Details Teilbewertung Gesamtbewertung
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz 5,9 5,5
  Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung

Arbeitsspeicher (RAM) 6,00 GB 5,5
Grafik NVIDIA GeForce GT 130 5,9
Grafik (Spiele) 3582 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 5,6
Primäre Festplatte 812GB frei (917GB Gesamt) 5,9
Windows Vista (TM) Home Premium

System 
--------------------------------------------------------------------------------

  Hersteller Packard Bell
  Modell IMEDIA X7600 GE
  Gesamter Systemspeicher 6,00 GB RAM
  Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
  Anzahl der Prozessorkerne 4


Grafiken 
--------------------------------------------------------------------------------

  Grafikkartentyp NVIDIA GeForce GT 130
  Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 3582 MB
        Dedizierter Grafikspeicher 1536 MB
        Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
        Gemeinsam genutzter Systemspeicher 2046 MB
  Grafikkarten-Treiberversion 7.15.11.7833
  Auflösung des primären Monitors 1024x768
  DirectX-Version DirectX 10

Netzwerk 
--------------------------------------------------------------------------------

  Netzwerkadapter NVIDIA nForce 10/100/1000 Mbps Ethernet 
  Netzwerkadapter AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1
  Netzwerkadapter Microsoft Tun-Miniportadapter


[/spoiler]


Habt ihr ne Lösung für uns???
0
Antworten
3222
Aufrufe
MediaInfo 0.7.9 - Fehler in der Baumstruktur
Begonnen von OCtopus
26. Januar 2009, 12:48:05
Das letztens releaste MediaInfo Version 0.7.9 hat einen Fehler in der Ansicht "Baumstruktur". Außer dem Dateinamen werden dort keinerlei andere Informationen angezeigt. Abhilfe schafft die neueste Beta-Entwicklerversion 0.7.9+
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=86862&package_id=197932
in der der Fehler schon wieder ausgemerzt wurde. Im nächsten finalen Release wird der Fehler sicher auch entfernt sein.
0
Antworten
3029
Aufrufe
Moonlight 1.0 für Firefox erschienen
Begonnen von stoneagem
21. Januar 2009, 11:53:08
Wer Silverlight, Microsofts Konkurrenzprodukt zu Adobe Flash, unter Linux nutzen will, muss zum kostenlosen Moonlight greifen. Moonlight 1.0 steht seit kurzem zum Download bereit.

Das Moonlight-Projekt gehört damit zum Mono-Projekt, das sind mit der Übersetzung des Microsoft .net-Framework für Linux beschäftigt. Moonlight ist Open Source und steht als 0,9 MB großes Firefox-Plugin für Linux in der Version 1.0 als 32- und als 64-Bit-Version zum Download bereit. Wer Moonlight im Browser (empfohlen wird Firefox 3.x, in vielen Fällen geht aber auch Firefox 2.x) seines Linux-Systems (empfohlen werden Opensuse, Suse, Ubuntu und Fedora) installiert hat, kann damit Silverlight 1.0-Inhalte abspielen. Moonlight 1.0 unterstützt laut Changelog das Microsoft Media Pack. Diverse Fehler der vorangegangenen Version sollen in der Version 1.0 behoben worden sein.

Mit Silverlight will Microsoft Adobe und dessen Defacto-Standard Flash (das einst von Macromedia entwickelt wurde. Adobe kaufte die Firma Macromedia auf) Konkurrenz bei Multimedia-, interaktiven und Streaming-Inhalten via Internet machen. Um dieses ambitionierte Ziel zu erreichen und die erdrückende Marktbeherrschung von Adobe Flash wenigstens etwas anzuknabbern, unterstützt Microsoft sogar das Moonlight-Projekt der ansonsten recht ungeliebten Linux-Community.

Quelle: Pcwelt