389 Benutzer online
07. Mai 2024, 06:15:22

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gast
2
Antworten
5263
Aufrufe
insta ohne Admin rechte
Begonnen von romiboyxd20
04. Juli 2011, 15:43:05
Ich will GTA 2 Installieren aber mein Vater ist Admin und will das spiel nicht Installieren. ;( :-\ So jetzt meien frage: Geht das auch ohne das Passwort von meinem Vater

Danke schon im vorraus  :wink :)) :)) :D :]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge forumforum bgqbgq zwuzwu keinekeine softwaresoftware hilfehilfe keinkein programmprogramm problemproblem computercomputer windows7windows7 gehtgeht windowwindow ohneohne bingbing internetinternet problemeprobleme funktioniertfunktioniert homehome zguzgu yahooyahoo 5818717858187178 d2kd2k
2
Antworten
6290
Aufrufe
WLAN-Verbindung zu Frit.Box nicht möglich
Begonnen von PGE-Tiger
03. Juli 2011, 13:36:42
Hallo,

ich kann keine Verbindung mehr über WLAN zu meiner Fritz Box aufbauen. Mein Notebook sowie Iphone finden die Box aber wenn ich den Code eingegeben habe, kommt die Fehlermeldung, das die Verbindung nicht hergestellt werden kann.

Weiß jemand woran das liegen kann?? Ich habe das neuste Softwareupdate auf meiner Fritz Box.

Kann es daran liegen, das bei den Anschlussinformationen bei WLAN steht "an, gesichert, keine WLAN Station angemeldet"????

MfG
1
Antworten
28335
Aufrufe
Alle Icons vom Desktop verschwunden
Begonnen von mehtschi
23. Juni 2011, 18:04:19
Hallo Leute.

Habe folgendes Problem: Habe vorhin mit mozilla im Internet gesurft (nichts anderes als sonst auch) und als ich mozilla dann schließe stelle ich fest, dass alle icons vom desktop verschwunden sind, außer der gdata shredder. Wollte den pc neustarten, klicke unten auf die windowstaste, und muss feststellen, dass auch meine komplette startleiste leer ist. hab also den pc erstmal neu gestartet. immer noch alles weg. will auf die festplatte zugreifen, auch fast alles weg bis auf einige ordner, von denen jedoch auch die meisten leer sind. aber es scheint nich wirklich weg zu sein. habe auf die festplatte zugegriffen, und den ordner benutzer geöffnet: leer. rechtsklick auf benutzer und auf eigenschaften, und siehe da, der pc sagt mir wie voll der ordner doch is, und wie viele dateien da drin sind... und ab hier brauch ich jetz eure hilfe. virenscan hat keine ergebnisse gebracht, und wennn ich ne systemwiederherstellung machen will, kommt immer eine fehlermeldung, dass sie nich durchgeführt werden konnte...

bitte um schnelle hilfe. danke
3
Antworten
7350
Aufrufe
Win 7 Sicherheitsmeldung ohne adminrechte abschalten
Begonnen von Nikolas 3722
17. Juni 2011, 01:35:25
Hallo leute,
ich habe ein maechtiges Problem, naemlich:
Nach dem ich meinem Standaruser Adminrechte verleihen wollte, habe den eigentliche Admin und auch mein Benuzerkonto verlohren. Dies habe ich mit Hilfe des CDM Befehlseingabe "geschaft". Und blieb an Gastkonto angewiesen. Was noch schliemehr war, lies den Gastkonto  sich wegen "Sense Server" Probleme nicht anmelden. Also kam ich gar nicht ins PC. Danach habe den Pc in Sicherheitsmodus gestartet und durch cdm eingabe eine neue konto erstellt. Dies laest sich anmelden, aber da schliesst sich den Teufelskeis, ich kann kein Aenderung am Pc vornehmen, weil die Sicherheitsmeldung nur mit "Nein" weggeklickt werden kann. Man kann  mit "Ja" Button nicht bestaetiget.(sieh den Bild:http://forum.hardwarelabs.de/attachment.php?attachmentid=15394&d=1264340524). Also kann nur ins Internet.

Fuer mich kommt Neuistalation  von Win 7 nicht in Frage, weil ich dadurch sehr wichtige Sache verliere.
Ich denke, vielleicht kann man den Meldung ohne Adminrechte abschalten oder den User Adminrechte verleihen und dann die Andere konten aktievieren  oder den Befehl ruekgegig machen.

Also ich weiss nicht weiter.
Bitte schlagt mal was vor.
Danke im Voraus 
Nikolas
2
Antworten
22667
Aufrufe
Admin rechte umgehen
Begonnen von Hugo213
12. Juni 2011, 18:47:58
Mein Vater hat auf meinem PC eine  eingerichtet  :stupid: das heißt wenn ich was installieren möchte muss ich zu ihm gehen und auf Dauer geht das mir auf denn Sack  :wallbash .aber zurück zu meiner frage wie kann ich die sperre um gehen ???
2
Antworten
19322
Aufrufe
Win7 bootet nur noch über die Starthilfe in Endlosschleife'
Begonnen von magic 007
13. Mai 2011, 15:50:36
Hallo,

seit heute morgen startet mein PC nicht mehr normal.
Es kommt sofort nach dem BIOS Screen die Windows Starthilfe (also vorher natürlich noch kurz der Ladebalken).
Nach dem (laut Starthilfe) die Reparaturen angewandt wurden startet er neu und ich habe das gleiche Spiel von vorne.
Da in der Starthifle steht, falls die Reparaturen nicht erfolgreich waren, startet er die Starthilfe neu, habe ich sie 6 Stunden (!!!) ununterbrochen laufen lassen, leider ohne Erfolg.

Dannach griff ich zur Windsows 7 DVD, hab über diese die Starthilfe erneut ausgeführt (erfolglos) sowie einen Systemwiederherstellungspunkt von vor 2 Tagen gewählt, allerdings fürt mich auch diese nach einem Neustart nur zu Starthilfe.

Nun habe ich auf eine kleine Partition, auf der ein Laufwerkabbild lagerte das Windows leider nicht erkannt hat, Win7 neuinstalliert.
Diese neue Installation funktioniert einwandfrei!
Beim booten habe ich nun immer die Wahl zwischen zwei Windows 7, wenn ich das untere (mein altes) wähle, wird sofort die Starthilfe gestartet.


Als Auslöser könnt ich möglicherweise drei Update installationen gestern (einmal 4, und zwei mal 2 Updates) ausmachen, allerdings ohne Sicherheit, weil die Updates in der gleichen Form auch bei einem Freund von mir gemacht wurden (und zwar dass die Prozentuale Fortschrittsanzeige auf 0% stehen bleibt, und es dann irgendwann einfach weiter geht). Zusätzlich habe ich gestern mal wieder Registry Defrag(?!) laufen lassen, welches einige wohl unstimmige Registry Eintrage repariert hat.


Nun bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, so dass ich mein ursprüngliches Windows 7 wieder mit allen Daten sowie Programmen nutzen kann.

Schon einmal vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
magic


P.S.: Entschuldigung dass das hier nun so lang geworden ist, aber ich wollte euch auf jeden Fall eine möglichst detallierte Fehlerbeschreibung bieten.
1
Antworten
8464
Aufrufe
Fehler beim Öffnen der Systemsteuerung Windows 7
Begonnen von Quapsel1
08. Mai 2011, 09:46:30
Hallo ,

auf meinem PC läuft ein Windows 7, 64 Bit System. Seit geraumer Zeit läßt sich in den Systemeinstellungen unter Anpassungen das Design nicht mehr ändern. Das heißt, wenn ich auf Design klicke, geht ein Fenster mit dem Hinweis auf: Die Seite konnte nicht geladen werden kann.
Aero ist aktiviert.
Verschiedene Reparaturoptionen habe ich schon durchgeführt, z.B. sfc /scannow. Leider ohne Erfolg.
Gibt es Tipps zur Fehlerbehebung ?

Viele Grüße,
der Quapsel1
1
Antworten
4598
Aufrufe
Meine installierten Dateien und einige Windows-Programme funktionieren nicht meh
Begonnen von Martina Lang
26. April 2011, 14:11:39
Hallo,
seit Sonntag Vormittag funktionieren auf meinem Lappi (Windows Vista Home Premium, Fa. MEDION) die meisten installierten Programme und auch manche Windows-Programme nicht mehr. Anstatt dessen öffnet sich nur noch der Editor. Auch die Autostart-Programme beginnen beim Start nicht mehr zu arbeiten. Kann es sein, dass mein Lappi überfordert oder überfüttert ist? Ich versuche jetzt schon, manche Programme zu deinstallieren, aber das läuft so langsam, dass man bald schon nichts mehr machen kann? :kaffee
1
Antworten
5863
Aufrufe
csrss.exe kann nicht geladen werden
Begonnen von DJSascha35
01. April 2011, 14:56:01
Hi,

ich habe ein Problem.
Und zwar sagt mein Rechner beim starten das die [b]csrss.exe [/b]nicht geladen werden kann.
Was heisst das und was bewirkt diese Datei.

Ich habe schon rausgefunden das ich zwar ins Internet komme aber wenn ich zum Beispiel in den AppStore gehe oder mir Updates vom AdobeReader runterladen möchte sagt er immer ich habe keine Internetverbindung.

Was kann ich tun?

Bitte um Hilfe

Gruß

Sascha
7
Antworten
17018
Aufrufe
Windows 7 meldet sich nach einer Minute ab
Begonnen von megaverärgert
26. März 2011, 23:11:24
Guten Abend,

ich bin unglaulich verärgert über Windows 7.
Ich habe mir vor zwei Monaten einen Laptop (ASUS) zugelegt.
Nach 1 Minute Inaktivität meldet sich Win automatisch ab zum Logonscreen.Das stört natürlich beim Filmegucken ungemein.
Es hat nichts mit dem Screensaver zu tun, der ist ausgeschaltet. "Passwort bei Reaktivierung" ist auch aus.
Ich habe im Internet gesucht und einiges gefunden, nichts half.
Ich habe in den Energieoptionen alles mögliche auf "nie" bzw. "nein" gestellt.
Sogar einen Registryeintrag, wie im Internet stand, habe ich auf 600000 ms gestellt (also, dass sich der Lap nach 60000 milisekunden abmeldet), es ist egal.
Manchmal hält es eine Stunde, dann geht der ... wieder von vorne los.

Wer kann mir helfen, wie ich das endlich ausschalte?

Und das Microsoft keine Hotline zu rVerüfung stellt, ist ja wohl die Höhe.
Jedenfalls konnte ich keine Nummer in der Flut von möglichen Punkten auf der MS-Homepage finden.
13
Antworten
7958
Aufrufe
Kann nicht mehr auf Windows 7 Zugreifen
Begonnen von xX.MaNuH.Xx
08. März 2011, 14:20:00
Hallo leute,
ich habe ein großes Problem.
ich habe nachträglich eine zweite partition erstellt um darauf win XP zu installieren.
was ich dann auch getahn habe jetz jedoch booted mein PC nurnoch auf WinXP und ich kann nichtmehr auf Win 7 zugreifen und der Bootmanager erschein auch nicht.
aber die Daten vom Win 7 sind noch da und alle sachen die ich vorher auch hatte ( Musik,Spiele,Bilder usw. )
2
Antworten
7668
Aufrufe
Administratorrechte bei Vista Home Premium
Begonnen von 123pongo123
22. Dezember 2010, 08:20:46
Hallo, Ich habe bei meinem Rechner mit "cmd" (start-ausführen) die Admin-Rechte mit "net user administrator /active:no" deaktiviert.
Nun wollte ich mit "net user administrator /active" dies wieder rückgängig machen aber das geht nicht mehr.
Ich bekomme da immer die Meldung "Systemfehler 5 aufgetreten. Zugriff verweigert".
secpol.msc geht bei mir auch nicht. Der Ordner „Lokale Benutzer und Gruppen“ scheint bei mir in der Computerverwaltung nicht auf!?
Bei „runas /user:COMPUTERNAME\administrator "msc %windir%\system32\compmgmt.msc“ (natürlich mit meinen PC-Namen) geht das schwarze Fenster auf & das PW wird verlangt. Der Cursor blinkt zwar aber ich kann weder Buchstaben noch Zahlen eingeben.
Bei den Benutzer-Konten ist nur noch mein normales Benutzerkonto. Das hat aber keine Admin-Berechtigung.
Kann mir da jemand helfen. Wie komme ich wieder zu meinen Administrator-Rechte ?
...mfG, Pongo

mfG, pongo
6
Antworten
20155
Aufrufe
Windows 7 Administratorkonto aktivieren
Begonnen von schreibermühle
29. November 2010, 09:17:12
Hallo,
aus Sicherheitsgründen ist unter Windows 7 das Administratorkonto nicht aktiv sonder man muss immer erst über die rechte Maustaste den Befehl geben als Admin ausführen.

Man kann aber das Administratorkonto auch aktivieren so das man immer als Administrator angemeldet ist, was aber nur für Rechner zu empfehlen ist wo niemand Zugang zu hat.

Wenn ihr unter Zubehör die Eingabeaufforderung mit der rechten Maustaste als Admin ausführt

gebt Ihr das ein

net user Administrator /active

zum abschalten

net user Administrator /active:no

2
Antworten
118614
Aufrufe
Der AppData Ordner
Begonnen von Patrizzle
13. November 2010, 22:40:30
Hallo

Ich habe es so eingestellt, damit alle "versteckten" Ordner zum Vorschein kommen. Und nun sehe ich unter Benutzer den Ordner AppData. Da dieser doch 855 Mb umfasst, würde ich ihn gerne löschen. Doch meine Frage ist:
-Wozu ist dieser Ordner überhaupt da?
-Warum sind dort Ordner anderer Programme drin? Also Ordner von Programmen, die ich schon seeeehr lange nicht mehr auf dem PC habe.

Bild 2: Im Unterordner Local
Bild 3: Im Unterordner Roaming

--> Darf man diesen Ordner überhaupt löschen (oder zumidest Teile davon)?

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.

RizZzle
11
Antworten
25400
Aufrufe
Ausgesperrt - kein Zugriff auf Benutzerkonto
Begonnen von b-coach
09. November 2010, 20:17:49
Hallo,

mir is etwas ganz dummes passiert:
Als ich meinen Heimnetzwerk einstellen wollte, um unter anderem Rechte zu vergeben und Dateien zu verschieben, war ich gerade in den Netzwerkeinstellungen, als Windows einen Update-Neustart vollzogen hat.
Problem dabei war wohl, dass ich bei meinem Rechner grad eine Domain angegeben hatte, welche mein Netzwerk nicht besitzt (denke das is das Problem!?)

Nun kann ich den PC zwar neustarten, jedoch komme ich nicht mehr weiter als bis zur Benutzerkontoauswahl.
Eigentlich hatte ich nur ein Konto, aba nach der Aktion gibt es ein sichtbares "Administrator"-Konto.

Obwohl ich nirgends ein PW eingestellt hatte, lässt mich mein PC nichts mehr machen, außer auf diesen Anmeldebildschirm zu starren -.-

Gibt es eine Möglichkeit dies wieder zu beheben, außer Windows neu aufzuspielen und die Platte zu leeren?
Hatte evtl an eine Systemwiederherstellung gedacht, aba ich wüsste selbst nur, wie man die bei einem laufenden System vollzieht.
Gibts es die auch beim Booten?
(Abgesicherter Modus is auch gesperrt)

Hilfe^^

Danke schonmal



EDIT: WINDOWS XP ..
EDIT2: Es wird ein "Gast"-Konto angeboten und kein "Admin"-Konto
          (Bei beiden kann ich anklicken, dann steht darunter "Anmelden" und sofort danach "Abmelden")
2
Antworten
10420
Aufrufe
Outlook 2010: zu zweit auf einem Benutzerkonto nutzen
Begonnen von Lober
08. August 2010, 22:04:37
Hey Leute,

folgendes Problem:

Meine Freundin und ich teilen uns einen PC und ein Benutzerkonto. Nun habe ich mir Outlook 2010 angeschafft und bin damit so zufrieden, dass ich es meiner Freundin zu Herzen gelegt habe, es ebenfalls zu nutzen. Kann man bei Outlook selber quasi 2 Benutzerkonten anlegen, also eins für sie und eins für mich, dass nicht jedesmal ihre Emails abgerufen werden, wenn ich am PC bin und umgekehrt? Zwei eigenständige Benutzerkonten bei Windows wollen wir nicht haben! Ich würd es halt gerne so haben, dass sie Outlook öffnet und nur ihre Emailkonten und Kalender und Adressbücher sieht und ich mich ebenfalls so anmelden kann! Gibt es da ne Lösung?

Danke im Voraus!
7
Antworten
6780
Aufrufe
Admin-Rechte
Begonnen von bigrala
02. Mai 2010, 18:45:14
Hallo zusammen,

ich habe zwei Benutzerkonten auf meinem PC,

1) Mein Konto als Admin
2) Das Konto meiner Frau als Standadbenutzer

soweit ist alles klar.

Warum werde ich, z.B. beim Umbenennen eines Desktopicon immer wieder auf benötigte Adminrechte hingewiesen ?
Hat jemand eine Idee ?

Gruß
26
Antworten
8988
Aufrufe
Microsoft Virtual PC
Begonnen von Blue-Air
01. April 2010, 12:55:44
« 1 2
HII Com,....

kann mir jemand erklären wir Virtual PC funzt weil ich darüber ein Spiel spielen will was nicht auf W7 läuft.

ICh habe schon XP eingerichtet aber immer bei booten bleibt das stehen

siehe bild

was soll ich machen pls help me
5
Antworten
15156
Aufrufe
SDExplorer (SkyDrive Explorer) - Cloud-Speicherplatz als lokale Partition
Begonnen von Noone
27. März 2010, 11:08:12
Auf dem Microsoft-Dienst "SkyDrive" kann man sich bekanntlich mit einer kostenlosen Live-ID 25 GB Online-Speicherplatz besorgen. Up- und Download geschieht aber normalerweise etwas umständlich über den Browser.

Mit dem "SDExplorer" (Freeware) könnt Ihr Euch jedoch eine virtuelle Partition auf Eurem PC einrichten, auf die Ihr in gewohnter Weise Dateien hin- und herschieben könnt als wäre der Onlinespeicher auf Eurem PC. Der Zugriff ist also wesentlich einfacher, wenn natürlich auch wesentlich langsamer, als bei wirklich "lokalen" Laufwerken.
http://www.cloudstorageexplorer.com/index.php
Allerdings hat die Freeware-Version einige Einschränkungen, die Ihr mit der (nicht sehr teuren) Pro-Version freischalten könnt, z. B. das Öffnen von Dateien etc.
http://www.cloudstorageexplorer.com/products.php

Tip:
Bei der Installation müßt Ihr Euch zunächst mit dem Browser bei SkyDrive ausloggen, falls Ihr dort aktuell eingeloggt sein solltet.
1
Antworten
6124
Aufrufe
Login geht nicht mehr
Begonnen von Andi_V
29. Januar 2010, 09:22:03
Guten Tag.

Ich habe zwei Accounts. Meiner mit dem ich arbeite (Standarduser) und einen admin (Administrator)
Seit heute kann ich nichts mehr als Admin ausführen und auch nicht als admin einloggen

Bei Login kommt die Fehlermeldung
Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen.
Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.

Vista Home Premium
Lokale Logins, alles ist lokal gespeichert

Ich bin ratlos
Andi