425 Benutzer online
10. Mai 2024, 23:03:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort shop
2
Antworten
12176
Aufrufe
GeForce 9600M GT optimieren!
Begonnen von CapTcha
09. Dezember 2008, 19:00:55
Hallo Forum!

Ich hab da mal ne Frage!

Ich hab ein recht neues Laptop:

    Computer:
      Computertyp                                      ACPI x86-basierter PC  (Mobile)
      Betriebssystem                                    Microsoft Windows Vista Home Premium
      OS Service Pack                                  Service Pack 1
      Internet Explorer                                7.0.6001.18000
      DirectX                                                DirectX 10.0

    Motherboard:
      CPU Typ                                          Mobile DualCore Intel Core 2 Duo P7350, 1982 MHz (7.5 x 264)
      Motherboard Name                          Samsung R710
      Motherboard Chipsatz                    Intel Cantiga PM45
      Arbeitsspeicher                                3065 MB  (DDR3-1066 DDR3 SDRAM)
      DIMM1: Samsung M471B5673DZ1-CF8                  2 GB DDR3-1066 DDR3 SDRAM  (7-7-7-20 @ 533 MHz)  (6-6-6-18 @ 457 MHz)
      DIMM3: Samsung M471B2874DZ1-CF8                  1 GB DDR3-1066 DDR3 SDRAM  (7-7-7-20 @ 533 MHz)  (6-6-6-18 @ 457 MHz)
      BIOS Typ                                          Phoenix (09/26/08)

    Anzeige:
      Grafikkarte                                      NVIDIA GeForce 9600M GT  (512 MB)
      Grafikkarte                                      NVIDIA GeForce 9600M GT  (512 MB)
      3D-Beschleuniger                                  nVIDIA GeForce 9600M GT
      Monitor                                          Samsung LTN170X2-L02  [17" LCD]

Jetzt will ich nen AutoCAD-Kurs machen. Ist es möglich die Grafikkarte für 3D- und OpenGL-Leistung zu optimieren???

Mit dem nVidia-Tool übertakten und so, will ich im Laptop nicht wirklich... / Vor allem weils zu 50 % ein Firmenlaptop ist...

Wenn Angaben fehlen, einfach Bescheid sagen!

Danke schonmal!

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum treibertreiber win7win7 winwin softwaresoftware problemeprobleme problemproblem ymsyms downloaddownload bitbit gehtgeht bgebge hilfehilfe installiereninstallieren 20092009 funktioniertfunktioniert windows7windows7 windowwindow 64bit64bit bgqbgq zwuzwu programmprogramm updateupdate keinkein fehlerfehler bingbing 20082008
1
Antworten
4273
Aufrufe
iphone 3G orange.fr ohne vertrag
Begonnen von stoneagem
07. Dezember 2008, 22:33:46
ich will ein iphone für meine freundin,aber ohne vertrag,gibt hier in deutschland zwar auch aber nur mit simlock von t-moblie,den man erst nach 12 monaten entfernen lassen kann.die anderen deutschen shops sind mir zu teuer(ca 700 € das 16gig)nun da ich an der nähe von frankreich wohne,gibt es da das iphone ohne vertrag für 509€.jedoch muss man einen aufrpeis von 100€ zahlen(so habe ich das bei chip gelesen)wenn man den simlock entfernen will.aber ich finde auf der website nicht eine solche option,die seite ist aber französisch,da bin ich nicht so bewandert,kann da jemand was finden?
http://www.orange.fr/bin/frame.cgi?u=http://sites.orange.fr/boutique/files/html/pe_pack_forfaits_iphone.html


edit:man kann nicht direkt auf die seite,man muss auf
''Commander iPhone 3G avec les autres forfaits Orange''
das steht bischen weiter unten
9
Antworten
7497
Aufrufe
Graphikkarte im Notebook nachrüsten
Begonnen von 73r0C007
05. Dezember 2008, 22:04:33
Hi, ich will mir nächstes Jahr folgendes Notebook kaufen : [url=http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/nexoc/nexoc_odin_e805_quadcore_und_nvidia_geforce_9800gtx]http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/nexoc/nexoc_odin_e805_quadcore_und_nvidia_geforce_9800gtx[/url]. Ob für den Preis und auf der Seite, steht noch nicht fest. Was aber fest steht, ist die Konfiguration. Was ich vielleicht nach einem Jahr änder möchte ist die Graphikkarte, also nicht direkt ändern, ich will einfach nur das gleiche Model nochmal einbauen. Nun ist meine Frage, kann man das ohne großen Aufwand selber machen, und wo bekommt man solche Mobil Graphikkarten her?
Wegen dem Einbauen, ich bin schon in der Lage einen Desktoprechner zusammen zu bauen, aber im Notebook habe ich bist jetzt nur Festplatte und Ram gewechselt, deswegen meine Fragen.
35
Antworten
20101
Aufrufe
GTA 4 Grafikprobs
Begonnen von knox
04. Dezember 2008, 22:42:33
« 1 2 3
So, ich konnte beim erste GTA 4 thread nichts mehr schreiben, da er anscheinend geschlossen ist. nun: auch ich hab meine probleme mit einer - mittlerweile ist mir klar - grottenschlechten GeForce Go 7300. Dennoch hab ich dass hier gefunden:


"Um die maximalen Details unabhängig von der Videospeichergröße festzusetzen, erweitern Sie die Verknüpfung zur "GTA4Launcher.exe" um die Parameter "-norestrictions" und "-nomemrestrict"."


was genau ist jetzt GTA4launcher.exe und wie kann diese Verknüpfung mit Parametern erweitern?
Das ist meine letzte Hoffnung!


Gruss
19
Antworten
7208
Aufrufe
Probleme mit amazon
Begonnen von stoneagem
01. Dezember 2008, 14:18:09
« 1 2
Folgendes:

Ich habe einen Artikel bei Amzon betellt,ihn aber wieder storniert.
Nun erhielt ich aber folgendes:

Sehr geehrte(r) ********
hiermit moechten wir Sie darueber informieren, dass die Bezahlung des Artikels

*********
nicht abgeschlossen werden konnte. Dies kann mehrere Ursachen haben.
Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen, um
Ihre Konto-Informationen zu ueberpruefen. Bitte gehen Sie ueber den
unten stehenden Link wieder zur Webseite zurueck, um Ihre Bestellung
zu bezahlen. Sie koennen auch Ihre Bankverbindung erneut eingeben.

********

Ihnen werden die uns entstehenden Kosten fuer die fehlgeschlagene
Lastschrift in Hoehe von 6 EUR berechnet.

Wir weisen daraufhin, dass ohne die Zahlung durch den Kaeufer der
Verkaeufer nicht verpflichtet ist, die Ware zu versenden, bzw. einen
Rueckforderungsanspruch geltend machen kann. Sollte in den naechsten
Tagen von Ihnen keine Reaktion kommen, muessten wir den Verkaeufer ueber
die Nichtzahlung informieren.

Sie koennen den Status Ihrer Transaktionen jederzeit einsehen. Gehen
Sie dazu einfach auf die Seite "Ihre Payments-Transaktionen":

*******

Vielen Dank fuer Ihre Bestellung bei Amazon Marketplace.

Amazon.de
http://www.amazon.de


Gut,dachte ich mir,wende ich mich an den Verkäufer(nicht direkt bei amazon.de gekauft sondern auf einen Händler über amazon.de).Der hat mich dann an amazon weiter gereicht von denen ich dann dies bekam:
Guten Tag,

es grüsst noch einmal Amazon.de.

Nachdem Sie die Bestellung ****** storniert haben, hat der Verkäufer für Sie eine Rücküberweisung auf das für die Bestellung hinterlegte Bankkonto mit den 4 letzten Ziffern **** veranlasst.

Wir bestätigen jede Erstattung per automatische E-Mail. Die Erstattung erfolgte am 23.11.2008. In der Regel können Sie 3-5 Tage später die Buchung auf Ihren Kontoauszügen feststellen(zur Zeit im Ausland,keine möglichkeit das zu überprüfen)

Nun erhielten wir allerdings unsere Abbuchung von Ihrer Bank zurück.

Damit erfolgten sowohl eine Rücklastschrift als auch eine Erstattung.

Wir möchten Sie daher bitten, den Erstattungsbetrag von EUR *** - einschließlich der Bearbeitungsgebühr von EUR 6.00 für die Rücklastschrift an uns.(irgendwie finde ich diesen Satz gramatikalisch unvollständig,werde nicht schalu drauß) Bitte verwenden Sie dazu die folgende Bankverbindung:

Kontonummer: **
Bankleitzahl: **
Deutsche Bank München

Geben Sie bitte als Verwendungszweck lediglich die Nummer ***und als Empfänger "Amazon Services Europe SARL" an. (Weitere Angaben erschweren die Zuordnung der Buchung.)

Wir bedanken uns!

Ein Hinweis zur Bearbeitungsgebühr: Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir einen Teil des Verwaltungsaufwandes und der von den Banken erhobenen Kosten für die Rücklastschrift an Sie weitergeben.

Was soll ich da machen?Denen den Betrag schicken= ?(
33
Antworten
37621
Aufrufe
Problem bei Need for speed Undercover
Begonnen von Broki
27. November 2008, 18:54:28
« 1 2 3
Hab ein kleines problem mit der Instalation wenn ich die cd reinschiebe macht er alles normal serial key eingegeben und dan war ich beim setup und kahm ne fehlermeldung *Fehler beim lesen der E/autorun.dat Vergewissern sie sich, das die Datei exestirt und sie darauf zugreifen können* dan hab ich wiederholen gemacht ging nit dan abrechen und es war weg (logisch) !!!  :grübel  dann bin ich auf computer gegangen und wollte es noch mal starten doch dan kahm ne fehlermeldung *Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gülitiges windows-installer-paket handelt.

was soll ich zin  ?( ;( Danke im foraus :baby:
6
Antworten
5201
Aufrufe
DirectX 11 in Windows 7
Begonnen von Blumenkind
26. November 2008, 14:40:48
[color=blue]Eventuell auch im Servicepack 2 für Vista[/color]

[center]DirectX 11, die neue Version der Programmierschnittstelle von Microsoft,
wird nach einigen widersprüchlichen Meldungen nun doch bereits in Windows 7 enthalten sein.

Auch Windows Vista wird definitiv mit DirectX 11 ausgestattet.
Hier ist aber noch unklar, ob das Servicepack 2 im Frühling 2009 bereits DirectX 11 enthalten wird.[/center]

<a href=http://www.gamestar.de/hardware/news/betriebssysteme/1951378/directx_11_in_windows_7.html>Quelle</A>
9
Antworten
16315
Aufrufe
Neuer ALDI PC - MD 8838
Begonnen von Katrin M.
20. November 2008, 16:02:31
Hallo ....  :] ...,

hier zuerst mal die technischen Daten:

MEDION® AKOYA P7300 D (MD 8838)
Intel® Core™ 2 Quad Q 8200 Prozessor (2,33 GHz, 4 MB L2Cache, 1333 MHz FSB)
4 GB DDR2 RAM Arbeitsspeicher (7)
1000 GB Festplatte mit GreenPower™ Technologie
NVIDIA® GEFORCE® 9600 GT Grafikkarte (512 MB GDDR3, HDMI-Anschluss, DirectX®10 und HDCP-Unterstützung)
multinorm CD/DVD-Brenner(1) mit Dual Layer-Unterstützung
integriertes WLAN (2) IEEE 802.11 N-DRAFT, bis 300 Mbit/s. (4)
eSATA-Anschluss- Zahlreiche Anschlussmöglichkeiten (3)
8 Kanal High Definition Audio (5)
inkl. Funkmaus und Funktastatur
komplettes Softwarepakket (6) mit Windows Vista® Home Premium (inkl. Service Pack 1)

Bei ALDI Belgien ist das Angebot schon online und wie man im Internet so liest, wird es diesen PC auch bei uns geben. Link: http://aldi-bd.aldi.be/OFFER_BD_MI/OFFER_48/OFF01.SHTML

Bis auf die Grafikkarte ist der PC doch sehr gut.

LG Kati
2
Antworten
2884
Aufrufe
Microsoft startet eigenen Onlineshop
Begonnen von gdi
14. November 2008, 18:14:24
Es ist nun möglich direkt von Microsoft Produkte zu beziehen. Dazu hat Microsoft nun in einigen Ländern (darunter auch Deutschland) einen Onlineshop eröffnet. Folgende Produkte sind aktuell dort zu beziehen:
[list]
[li]Alle Windows Vista Editionen[/li]
[li]Office[/li]
[li]Visual Studio Standard[/li]
[li]Windows Server 2008[/li]
[li]PC- und XBox 360 Spiele[/li]
[li]Microsoft Hardware (Mäuse, Tastaturen, Webcams)[/li]
[li]Expression Produkte[/li]
[/list]

Link: http://emea.microsoftstore.com/de/
0
Antworten
6926
Aufrufe
Microsoft aktualisiert Games for Windows Live
Begonnen von ossinator
13. November 2008, 20:57:12

Xbox-Spieler kennen den Online-Dienst 'Live' bereits seit langem. Es gibt Live nun auch seit über einem Jahr für Windows-Spiele, jedoch fristet es bislang eher ein Schattendasein. Jetzt verpasst Microsoft dem Live-Service ein Update und holt Blockbuster-Titel wie Fallout 3 oder GTA 4 ins Boot.

Mit Live erhält der Spieler eine Möglichkeit Spiele-Server zu erstellen oder beizutreten, eine Freundesliste und viele Weitere Funktionen, die es dem Spieler komfortabler machen sollen online zu spielen. Bis Mitte 2008 gab es vor allem einen Grund, der Games for Windows Live ins Abseits verbannte: Microsoft verlangte eine monatliche Gebühr. Zudem gab es nur wenige Titel, die Live komplett unterstützen. Die Preispolitik wurde deshalb bereits Mitte des Jahres überdacht, d. h. Microsoft hat die Gebühr entfernt und den Service damit kostenlos gemacht.
Auf der Xbox 360 wird jedoch weiterhin eine Gebühr für Live verlangt. Am Ende wird es aber vor allem auf die Spiele und deren Publisher ankommen. Aktuell Beispiele für Games for Windows Live-Titel sind Fallout 3, Quantum of Solace oder das kommende Grand Theft Auto 4.

Jetzt hat Games for Windows Live ein Update erhalten. Neben einer aktualisierten Oberfläche soll ebenfalls der sogenannte Marketplace (in Kürze) auch auf den PC portiert werden. Auf der Xbox 360 hat sich dieses System bereits etabliert. In unserer Bildergalerie finden Sie die neuesten Screenshots zu Games for Windows Live.

Weiter Informationen unter [url=http://www.gamesforwindows.com/en-US/Live/Pages/AboutLive.aspx][color=blue][b]gamesforwindows[/b][/color][/url]
3
Antworten
3303
Aufrufe
Wer kann mir ein Template Erstellen ?
Begonnen von ProduZa
12. November 2008, 11:43:54
Hey leute ich hab ja ne Website die auch eig sehr gut läuft wie ich finde.. Doch zurzeit hab ich ein Freies Template auf meiner seite was momentan auch fehler bringt nun wollte ich mal fragen ob mi jemand Gratis ein Template designen kann...
9
Antworten
25445
Aufrufe
Endlich Wavelab 5.01b-Workaround für Vista verfügbar
Begonnen von Jean Raul
02. November 2008, 14:54:25
Endlich ist für Wavelab 5.01b ein Workaround für Vista verfügbar. Das Programm weigerte sich bisher standhaft, unter Vista zu funktionieren. Jetzt hat ein Bastler herausgefunden, daß das nur an ein paar wenigen Programmzeilen liegt, die sich Steinberg standhaft weigerte, zu aktualisieren. Die wollten einfach ihre neue Version für Vista unter die Leute bringen. Saubande...

Also, einfach die Dateien der angehängten Zip entpacken, in das Wavelab-Verzeichnis kopieren und die Wavelab.exe im Kompatibilitätsmodus WinXP SP2 ausführen...

Hinweis: Dieser Workaround funktioniert unverändert offenbar [b]nur mit der Version "Wavelab 5.01b"[/b]! Mit wenigen Handgriffen sollte das aber auch bei den anderen Versionen funktionieren...
2
Antworten
11189
Aufrufe
Apple-Tastatur in Verbindung mit Windows Vista
Begonnen von Slintrebla
31. Oktober 2008, 22:42:06
Hallo Leutz!

Ich habe mir vor kurzem die neue Apple-Tastatur(http://www.notebooksbilliger.de/image.php/apple_keyboard_deutsch) gekauft und wollte diese an meinen Laptop(Samsung R70 mit WinVista 32) anschließen da dieser an meinen 24 Zoll Monitor(Samsung SyncMaster 226BW) angeschlossen ist und ich keinen Bock habe mit der Laptop-Tastatur zu schreiben und auf den "großen" Monitor zu schauen.
Nun habe ich das Problem das vereinzelnde Tasten wie z.B. die "=" Taste oder die Sonderfkt. wie Lautstärkeregulierunge, Laufwerk ausfahren...etc. nicht funktioneren. Gibt es eine Möglichkeit die geschilderte Problematik zu beheben?

Des Weiteren (was eig. mehr in den Softwarebereich fallen würde aber mit dem Thema hier zu tun hat) schmeißt mir meine Laptoptastatur jetzt nur noch Hieroglyphen aus auch wenn die Appletastatur abgekapselt ist! Wo kann ich die Einstellung wieder rückgängi machen?

Vielen Dank euch im Voraus!

Greatz and Beatz 

Slintrebla
7
Antworten
11256
Aufrufe
RPCRT4.dll - viele Anwendungen funtionieren nicht mehr !!! Hilfe :(
Begonnen von Weedtamine
31. Oktober 2008, 12:28:27
Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit die Fehermeldung:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/8051/fehlermeldungcs1.jpg[/img]
Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: avwsc.exe
  Anwendungsversion: 8.0.0.14
  Anwendungszeitstempel: 4850e1d2
  Fehlermodulname: RPCRT4.dll
  Fehlermodulversion: 6.0.6000.16525
  Fehlermodulzeitstempel: 469c346f
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 000b2234
  Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: 8d13
  Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
  Zusatzinformation 3: 8d13
  Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407


[b]Diese Fehlermeldung habe ich aber nicht nur bei Antivir sondern bei, iTunes,Steam,Far Cry 2, usw[/b]. !
Habe schon lange gegoogelt und auch schon mit Win CD gebootet und repariert aber nix hat geklappt. Und da man [b]nicht einfach die Datei im Windowsordner ersetztn kann weil man nicht die nötigen Rechte hat[/b] bin ich langsam verzweifelt, weil ich kb habe mal wieder Windows neu draufzumachen.
Jemand ne Idee?

Danke schonmal!!
4
Antworten
4384
Aufrufe
asus physx karte mit 256mb?
Begonnen von spartacus
30. Oktober 2008, 08:59:48
hallo leute,
möchte mir in meinen neuen pc ne physx karte einbauen. angeblich gab es bei der karte von asus auch ne 128mb sowie ne 256mb version. finde widersprüchliche aussagen dazu. bei asus wird sie gar nicht mehr angeboten. wäre der mb unterschied so merklich? was spricht evtl für die karte von bfg (auper das sie 50% günstiger ist)?

lg spartacus
11
Antworten
12005
Aufrufe
Windows 7 mit neuem Paint?
Begonnen von djxerxes
29. Oktober 2008, 16:18:59
Wie neuerdings von Microsoft angekündigt, wird im zukünftigen Windows 7 das Zeichenprogramm Paint fast komplett neu überarbeitet sein. Fraglich ist nur, ob die endlich aktualisierte Version von Paint auch für ältere Betriebssyteme wie XP oder Vista zum Download bereitstehen wird.
8
Antworten
6423
Aufrufe
Wie findet ihr Radeon HD 4870 / Geforce GTX280?
Begonnen von Daniel Payne
27. Oktober 2008, 22:51:13
wie viele Varrianten gibt es beim Ati Redeon 4870?   also ich habe gehört das es verschieden Varianten gibt aber ich finde nirgendswo was darüber. Damit meine ich nicht, die mit 2 kerne.

Danke!
4
Antworten
10514
Aufrufe
2 Grafikkarten gleichzeitig laufen lassen!? lohnt sich das?
Begonnen von Daniel Payne
27. Oktober 2008, 19:05:05
Hallo,
ich werde mir vielleicht die Redeon 4870 x2 Grafikkarte kaufen und die Frage die ich habe ist, ob ich diese mit der andere Karte die ich zurzeit habe (Redeon HD 2600 pro) zusammen machen (binden) kann sodass ich 2 Grafikkarten gleichzeitig benutzen kann, ist das möglich? und welche Voraussetzungen muss der PC haben. und wie werden sie zusammen gebunden! sodass Windows Vista merkt dass er 2 Grafikkarten drinne hat. Also ich möchte beides gleichzeitig benutzen.

Freut mich auf Eure antwort.
Bitte erklärt mir in einfachen Wörte...

Danke!!!
8
Antworten
12552
Aufrufe
Batch Datei erstellen?
Begonnen von Puck
27. Oktober 2008, 14:21:31
Hallo zusammen,

wie einige von euch sicher wissen bin ich in einem Web Radio aktiv. Da wir nun einige Änderungen, Videostream etc, vorgenommen haben brauchten wir auch nen neuen Hausplayer. Die Wahl fiel auf den VLC in der Portabel Version. Soweit zum Hintergrund.
Das ganze per .bat so zu starten das unser Stream Automatisch abgespielt wird ist uns schon gelungen, nur startet man den Player neu ohne über die .bat zu gehen, bleibt der Stumm. Wie kann ich das per .bat regeln das unsere URL als Standart Stream eingetragen wird? Standart Streams spielt der beim Öffnen automatisch ab.

MfG dat Puck
12
Antworten
33705
Aufrufe
Blue Screen PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED STOP: 0x0000006B
Begonnen von Archivar
20. Oktober 2008, 20:32:27
Hallo

hab zeit kurzen ein etwas größeres Problem mit meinen Laptop ein Aspire 5920G von acer.

Betriebsystem Vista(home oder premium)

Beim start bringt er mir gleich die Windos - Fehlerbehebung.
Mit Starthilfe startet er gleich den Sartup Repair und checkt das system nach Fehlern.
Als dieser fertig ist startet er neu und bringt das gleiche problem wie bei normalen starten.
Bei normal Starten bringt er mir einen blue sceen (genauere Information [color=green]unten[/color]) und startet dann automatisch wieder neu.
Bringt aber wieder Windos - Fehlermeldungen und das ganze fängt von vorn an.

Befor das Problem auftrat, also als er zuletzt an war, hatte ich noch ein paar Spiele gelöscht und manuel auf festplatte C: noch die dazu gehörigen Restdaten wie Spielstände und Mods entfernt. Dürfte dabei nichts wichtiges erwischt haben.  Computer lief zu dem Zeitpunkt schon mindestrens 16 Stunden davon 10 im Standbye modus.
Ausgeschalten hab ich ihn mit notaus/abstürzen(mehrere sekunden auf ausschalter draufbleiben). Gestartet nach 8 Stunden Pause und dann hatte ich das problem mit den blue screen.



Hier der Englische text.

[color=green]A problem has been detected and windos has been shut down to prevent damage
to your computer.

PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED

If this is the first time  you've seen this Stop error screen,
restart your computer. If this screen appears again, follow
these steps:

Check to make sure any new hardware or software is properly installed.
If this is a new installation, ask your hardware or software manufacturer
for any windos uptates you might need.

If problems continue, disable or remove any newly installed hardware
or software. Disable BIOS memory options such as caching or shadowing
If you need to use Safe Mode to remove or disable componets, restart
your computer, press F8 to select Advanced Startup Options, and then
select Safe Mode.

Technical information:

*** STOP: 0x0000006B (0xC0000034, 0x00000002, 0x00000000, 0x00000000)[/color]
meine deutsche überzetzung (wahrscheinlich nicht fehlerfrei)

[color=green]Ein Problem ist entdeckt worden, und windos ist geschlossen worden, um Schaden
am Computer zu verhindern.

PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED

Ist dies das erste mal ist das sie diesen Stop Fehler meldung sehen
starten sie ihren Computer neu.  Wenn dieser Bildschirm wieder erscheint, folgen
Sie diesen Schritten:

Gehen sie sicher das neue hardware und software richtig installiert ist.
Ist die eine Neuinstallation, fragen sie hardware oder Software Hersteller
nach windos uptates die du vieleicht brauchst.

Wenn Probleme fortsetzen, entkräften(deaktivieren) oder entfernen sie  jede neue installierte hardware oder software.
Entkräften(deaktivieren) Sie BIOS memory optionen wie caching(?) or shadowing(?).
Falls sie den Safe Mode(abgesicherter Modus) brauchen um componets(?)
zu entkräften(deaktivieren) oder zu entfernen, starten sie ihren Computer neu
und drücken F8 um zu Erweiterte Startoptionen zu kommen, dann
wähle Safe Mode(Abgesicherter Modus)

Technische Informationen:

*** STOP: 0x0000006B (0xC0000034, 0x00000002, 0x00000000, 0x00000000)[/color]

Der Abgesicherte Modus funktioniert nicht der bleibt bei laden bei irgendeiner stelle bei den Drivern stehen und bringt mir den selben blue screen wie [font=Verdana]oben[/font].

Auch das wiederherstellen anhand von System Restore funktioniert nicht.
Wenn ich einen Restore Point auswählen will kommt die Meldung:

The disk ACER (C:) has errors.
Windos has detected file system corruption on ACER (C:).
You must check the disk for errors before it can restored.

Wenn man dies aber macht und auf ok passiert nicht ausser das man das gleiche 1. 2. 3. bis unendlich oft machen kann, ohne das was passiert.

Und Windos Complete Pc Restore zeigt mir einen anderen [color=teal]Fehler [/color] an.


[color=teal]Fehler[/color]: An internal error occurred. The following information might help you resolve the error:
           The file or directory is not a reparse point. (0x80071126)


Windos Memory Diagnostic Tool hat auch nicht gefunden.

Technische daten meines Laptop anhand von Information von aufklebern am Laptop(weil ich ja nicht mehr hoch fahren kann und die technischen daten nicht auswendig weiß.)

ASPIRE 5920G

+intel Core 2 Duo processor T7700 (2.4 Ghz, 800 Mhz FSB, 4 MB L2 cache)
+15,4"WXGA Acer CrystalBrite LCD (8 ms/220-nit)
+Up to 1280MB NVIDIA GeForce 8600M GT TurboCache (ander Aufkleber: NVIDIA GeForce 8600M GT 512MB)
+2 Gb DDR"
+250 GB HDD
+802.11a/b/g/Draft-N WLAN
+Bluetooth 2.0+EDR
+Subwoofer

Würde mich über schnelle Hilfe Freuen.


Wichtiige Information: Ich besitze keine Boot CD oder ähnliches kann es mir aber wahrscheeinlich besorgen.

Ps: dies ist mein erstes selbst eröffnetes Thema und Würde mich über Kritik und Ratschläge freuen.
PPS:PC Kentnisse mittel(selbsteinschätzung) also falls möglich genaue und einfach zu verstehende Erklärungen.
[center](rechtschreibfehler und mangelnde Information sind völlig unbeabsichtigt und ungewollt) [/center]