Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort notbok | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 8717 Aufrufe |
Notebook Lautsprecher schalten nach wenigen Minuten auf Lautlos, was tun? |
![]() |
7 Antworten 9899 Aufrufe |
nach Neuinstallation von Vista ruckeln die Spiele Begonnen von Numitor
21. August 2012, 01:08:41 Hallo, ich hab vor kurzem Vista mit der Reinstallations-CD neu installiert. Da ich keine Treiber gesichert hatte, hatte ich danach ein paar Probleme. Hab in nem Notebook-Shop alle Treiber aktualisieren lassen und die haben auch alle Updates ausgeführt, soweit ich weiß. Treiber und Rest müsste eigentlich auf dem neuesten Stand sein. Trotzdem ruckeln jetzt die Spiele (Fifa, Assassins Creed), die vor der Neuinstallation ohne Probleme spielbar waren! Windows Vista 64-bit Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6600 @2,20GHz Arbeitsspeicher 4 GB ATI Mobility Radeon HD 3650 meine PC-Kenntnisse sind begrenzt :wink |
![]() |
1 Antworten 16756 Aufrufe |
kein Ton mehr am Laptop Begonnen von miirs
08. Januar 2012, 20:45:50 Hallo :) mir ist was ganz komisches passiert. vor etwa einer Stunde ging der Ton an meinem Laptop noch einwandfrei, aber plötzlich kann ich in youtube oder auf anderen Seiten die Videos nicht mehr mit Ton anschauen, der bleibt einfach weg. Merkwürdig ist aber, dass in Facebook dieses Geräusch, wenn man eine Nachricht bekommt, noch zu hören ist. Wahrscheinlich habe ich mich nur irgendwo verklickt, aber ich weiß nicht was ich tun soll .. habe schon die Youtubeseite aktualisiert und noch mal neu geöffnet, aber keine Chance.. habe Windows 7, falls das irgendwas hilft .. kann jemand helfen ?? Lieber Gruß, miirs |
![]() |
13 Antworten 14492 Aufrufe |
Laptop,Schwarzer Bildschirm mit blinkendem Balken oben links Begonnen von Ikke
29. Dezember 2011, 10:51:06 Hallo,ich habe ein Laptop (neu) ohne BS und als ich da Windows XP Professionell 1-2 CPU OEM eingelegt habe hat er mir nach ca. 1-2 min.einen blauen Bildschirm mit der ansage gezeigt:ein gravierender Fehler is aufgetreten und deshalb muss er runterfahren damit kein schaden auftritt. Als ich ihn dann aus und wieder angemacht habe kam nur noch ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkendem weißen Balken in der linken oberen Ecke und es geht gar nix mehr außer an und aus.Kann man mir Helfen ich bin in solchen Sachen das absolute Dummbrot!!! |
![]() |
5 Antworten 84448 Aufrufe |
Wlan Netzwerk Zugriff nur lokal, unidentifiziertes Netzwerk Begonnen von Sebo0
30. August 2011, 14:38:38 Hallo zusammen! Nachdem ich hier eine Menge Beiträge zu meinem Problem gelesen habe ( http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/eingeschrankte-konnektivitat-nicht-identifiziertes-netzwerk/ http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/nur-lokaler-wlan-zugriff-unter-vista-kein-internet/ http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/nicht-identifiziertes-netzwerk-zugriff-nur-lokal/ http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/internetzugang-trotz-netzwerkerkennung-nicht-moglich/ http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/hilfe!!!-wlan-problem-mit-vista/ http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/internetverbindung-steht-komme-trotzdem-nicht-rein/ und noch viele mehr!) mir aber keiner dieser Beiträge helfen konnte mache ich nun noch ein Thema dazu auf :-) Mein Problem nach Vista Neuinstallation und allen Updates ist folgendermaßen: Ich habe von meinem Laptop (Samsung R60FY08/SEG mit Vista 32bit SP2) eine Verbindung auf mein Netzwerk ( Router Speedport W 722V, DHCP, dynamische Adressvergabe, WPA2,Mac-Filter ein) und auch der Router zeigt mein Laptop als verbunden an.Ich kann den Router auch ohne Probleme anpingen. Nun kann ich aber mit einem Browser weder auf das Konfig-Programm des Routers noch auf Internetseiten zugreifen (keine Konektivität zum I-Net wird auch im Netzwerkcenter angezeigt, "Nur Lokal" halt, Pingen von I-Net Seiten nicht möglich ) Reset von Router, Reset von TCP/IP Stack, Portbelegung überprüft, neueste Treiber (Atheros AR5007EG WLan Adapter), Löschen und Neuerkennung des Netzwerkes, Installlation eines Programms zu WLan-Verbindung anstelle des Windows-Netzwerks Tools, Chip-one-Klick Repair Programm für Netzwerke... Alles ohne Erfolg! Am Router liegt es aber sicher nicht, da das Laptop vor Neuinstallation und auch mein 2. PC (Win7), mein Mac und mein phone ohne Probleme ins I-Net kommen. Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das jemand aus dem Forum mir bei dem Problem helfen kann. MfG Sebastian |
![]() |
2 Antworten 16987 Aufrufe |
ASUS Notebook Recovery Menü Begonnen von Guitarking
28. April 2009, 20:35:17 Stimmt das, dass man bei Asus Notebooks beim Start mit F9 ins Recovery - Menü kommt und somit den PC neu installieren kann? (meine Freundin hat eins und ich hab das ding grad nicht da). Und, sind da die Treiber für das Gerät gleich dabei oder muss ich die mir erst besorgen? Notebook: ASUS Pro31S Series Mfg |
![]() |
18 Antworten 14478 Aufrufe |
Navi-Software für Vista Notebook? |
![]() |
7 Antworten 16285 Aufrufe |
Neues Aldi-Notebook - Medion Akoya P8610 Begonnen von ossinator
09. Dezember 2008, 17:13:25 Der Discounter Aldi wird ab dem 11. Dezember ein Notebook anbieten. Das Notebook verfügt über ein im mobilen Bereich vergleichsweise riesiges 18,4"-TFT-Display (1680 x 945 Pixel), das wegen seines 16:9-Formats insbesondere Filmfreunde interessieren dürfte. In dem Notebook steckt Intels Core 2 Duo T5800, der noch in der älteren 65-Nanometer-Technologie hergestellt wird und bei der die beiden Kerne mit jeweils 2 GHz getaktet sind (2 MB L2-Cache, 800 MHz). Für die Grafik ist Nvidias DirectX-10-Grafikchip Geforce 9600 M GS zuständig, der über 512 MB Grafikspeicher (GDDR 2) verfügt und eine Unterstützung für die Hybrid-SLI-Technologie und HybridPower bietet. Die HybridPower-Technologie sorgt dafür, dass die Grafikleistung des Geräts automatisch heruntergeregelt wird, wenn sie nicht gebraucht wird, um das Akku zu schonen. Dadurch wird eine bis zu 25 Prozent längere Akkulaufzeit versprochen. Wie bei den letzten Aldi-PCs und -Notebooks ist auch auf dem neuen Notebook die 32-Bit-Fassung von Windows Vista Home Premium installiert. Von den vollen 4 GB Arbeitsspeicher profitiert man nur, wenn man die 64-Bit-Version von Windows Vista installiert, die auf Recovery-DVD mitgeliefert wird. Zur weiteren Ausstattung des Medion Akoya P8610 gehören üppige 4 GB Arbeitsspeicher (Dual Channel) , eine 320 GB große Festplatte, ein 8fach Multi-Standard DVD/CD-Brenner. Mittels der Express Card TV-Tuner (DVB-T) kann das Notebook auch zum Fernsehen und zum Aufzeichnen des TV-Programms verwendet werden. Die weiteren Eigenschaften des neuen Aldi-Notebooks: [list] [li]WLAN IEEE 802.11 b/g/n[/li] [li]integrierte 1,3-Megapixel-Webcam mit Mikrofon[/li] [li]eSATA-Anschluss[/li] [li]hintergrundbeleuchtete Sensortasten[/li] [li]4in1-Multikartenleser (SD, MMC, MS, MS Pro)[/li] [li]Anschlüsse: 3 x USB 2.0, 1 x USB/eSATA, 1 x HDMI out, 1 x VGA out, 1 x Gbit Ethernet LAN, 1 x S/P-Dif Out, 6-Kanal Audio Out[/li] [li]9-Zellen Li-Ionen Akku [/li] [/list] Und zu guter letzt der Preis: 799 Euro. |
![]() |
0 Antworten 11164 Aufrufe |
Nach Standby Notebook HP compaq keine Verbindung ins Internet Wlan Begonnen von Klamopala
20. April 2008, 19:54:48 Hallo Habe ein notebook HP compaq funktioniert alles bis auf Wlan Netzwerk, nach Standby keine Verbindung ins Internet möglich. Wenn ich neustarte funktioniert es ganz normal. Habe Vista Home Basic SP1 Netzwerkadapter Broadcom 802.11-Multiband auf neustem Stand Router Speedport w 500 Firewall ZA Das Problem nervt bitte um Hilfe Gruß Klamopala |
![]() |
12 Antworten 13003 Aufrufe |
dllhost.exe blockiert Notebook... Begonnen von breamair
06. Juli 2007, 14:10:09 Hallo, die Datei dllhost.exe lädt sich eim Start in den Abritsspeicher und lädt den ganzen Arbeitsspeicher voll. Erst sind es nur 200mb bis es nachher 950 sind und mein laptop gharnicht mehr reagiert. Die Datei liegt in C:\Windows\System32 und wird im Taskmanager als COM Surrogate beschrieben. Beende ich den Prozeß "fährt" die Datei langsam wieder den Speicheranspruch runtern und ist dann ganz beendet. Danach versucht der PC die immerwieder mal zu laden. Weiß jemand eine Lösung? |
![]() |
39 Antworten 79302 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 hey ho, der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :) ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound |
mir ist aufgefallen dass das problem erstmals aufgetreten ist, nachdem ich samsung kies installiert habe ... habe die software und handytreiber entfernt, hat das problem allerdings nicht gelöst ...
lautstärke auf 100%, habs mit spotify, youtube, winamp usw. probiert
hab auch in der systemsteuerung nachgeschaut, speaker sind aktiviert, treiber aktuell (hab auch versucht die treiber zu deinstallieren, und neu zu installieren
systemwiederherstellung auch schon versucht, irgendwie keine wiederherstellungspunkte vorhanden
hat jemand eine ahnung woran das liegen kann?