389 Benutzer online
04. Mai 2024, 22:58:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort outlook
4
Antworten
5049
Aufrufe
xp nach Win7 Installieren
Begonnen von Transporter
08. Januar 2010, 23:47:02
Hallo
ich bin neu hier und versuche seid geraumer Zeit neben meinem Windows 7 noch ein XP zu installieren. Überall lese ich das das geht. Nur bei mir geht nix. Immer muss ich sagen, dass ich von CD starten will. Dann macht er immer das selbe. Welche Partition und dann kopieren der Dateien. Nach dem obligatorischen Neustart wieder die selbe Prozedur. Aber von Installation keine Spur. kann mir mal jemand weiterhelfen??

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 ymsyms forumforum bgebge problemproblem problemeprobleme softwaresoftware gehtgeht bgqbgq zwuzwu hilfehilfe programmprogramm windows7windows7 keinekeine bingbing fehlerfehler windowwindow funktioniertfunktioniert 20072007 keinkein internetinternet treibertreiber zguzgu yahooyahoo bitbit searchsearch
4
Antworten
5847
Aufrufe
DIGITALE SIGNATUR / DOWNLOAD NICHT MÖGLICH!
Begonnen von tasiat123
08. Januar 2010, 02:05:31
Angenehme Nachtruhe & ein hallöchen an alle Vista User & Pc Freaks *g* ,

und zwar geht es um ein problem von mir.. und zwar spinnt seit ca. 2 Tage mein Laptop.. bin dann im Endeffekt zum Schluss gekommen das Betriebssystem (VISTA PREMIUM) erneut draufzuspielen.. was mir auch erfolgreich gelungen ist..
Treiber noch schnell von der Ct aus Installiert.. alles passt!

[u][b]jetzt das Problem![/b][/u]

1. Ich kann, nichts mehr runterladen bzw. jegliche Programme & Anwendungen installieren...

hier mal einen Screenshot.. vll kann mir jemand helfen.. bin echt verzweifelt :(

ps: ab und zu stürzt der Laptop einfach mal wieder ab -.-*


[img width=640 height=400]http://www.abload.de/img/16t6q.jpg[/img]

bin für jede Hilfe dankbar :)

hier nochmal der Direktlink zu dem Screenshot.. [url]http://www.abload.de/img/16t6q.jpg[/url]

lg. Tasiat & Gute Nacht!  :baby:
4
Antworten
5826
Aufrufe
Fehler beim Kopieren auf eine externe Platte
Begonnen von Spassbold
07. Januar 2010, 20:42:02
Hallo zusammen,

Ich habe heute versucht, Dateien vom alten PC meiner Freundin auf eine neue externe Festplatte zu verschieben um diese zu sichern.
Der Rechner hat XP als Betriebssystem.
Die Dateien, die ich verschieben will, sind weder versteckt noch schreibgeschützt.
Die Platte im Rechner und die externe, auf die ich kopieren will sind NTFS formatiert und auf der externen sind 900GB frei.

Trotzdem erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:

"Fehler beim kopieren der Datei oder des Ordners.
DateiX konnte nicht erstellt oder ersetzt werden: Falscher Parameter"


Kann mir da jemand helfen?
4
Antworten
4619
Aufrufe
Google Nexus One: Unterlassungsaufforderung an Google wegen Namensrechten
Begonnen von admin
07. Januar 2010, 17:22:24
Google Nexus One: Unterlassungsaufforderung an Google wegen Namensrechten [iurl]http://www.go-windows.de/hardware/google-nexus-one-unterlassungsaufforderung-an-google-wegen-namensrechten/[/iurl]
13
Antworten
6761
Aufrufe
1und1 - erneute (VOIP)-Störung 06.01.2010
Begonnen von admin
06. Januar 2010, 20:03:08
1und1 - erneute (VOIP)-Störung 06.01.2010 [iurl]http://www.go-windows.de/web/1und1-erneute-voip-storung-06-01-2010/[/iurl]
1
Antworten
4058
Aufrufe
PDFCreator 0.9.9
Begonnen von Noone
06. Januar 2010, 10:39:23
Den PDFCreator gibt es in neuer Version "0.9.9"
http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html
Es handelt sich um das m. E. beste Freeware-Tool zum Erstellen von PDFs.

Ob die wohl jemals die Versionsnummer "1" erreichen werden?  :grübel
5
Antworten
22506
Aufrufe
C:/ Benutzer Ordner verschieben
Begonnen von Jenni
05. Januar 2010, 23:54:05
Guten Abend @ll,
ich möchte gerne den Ordner Benutzer von C: auf ein anderes Laufwerk kopieren leider klappt das nicht. Adminrechte hab ich vergeben, net user administrator/active:yes das gleiche ist wenn die Benutzersteuerung wieder Aktiviere dann muss immer Bestätigen das nervt lol rechtsklick, Eigenschaft, Kompanilität und haken bei Programm mit Adminrechte ausführen.

Hier sind ja unter Tipps und Tricks einiges was mir gefällt kann mir das als Regiestrierungs datei daraus machen?

Hab auch was gelesen hier in Forum über Registry Backup wie mach das und wie spiele ich die wieder ein und wie soll ich die benennen?
6
Antworten
4466
Aufrufe
Microsoft nennt die Preise für Office 2010
Begonnen von ossinator
05. Januar 2010, 17:33:16
[list]
[li]Office Home and Student Standart-Paket (inkl. Lizenz für 3 PC) = 149 US$[/li]
[li]Home-Offices, Office Home and Business (inkl. Lizenz für 2 PC) = 279 US$[/li]
[li]Office Professional (inkl. Lizenz für 2 PC) = 499 US$[/li]
[/list]

Weiterhin sind Product Key Cards zu haben, mit denen eine bereits heruntergeladene Testversion für die unbegrenzte Nutzung aktiviert werden kann. Diese kosten 119 Dollar (Office Home and Student), 199 Dollar (Office Home and Business) beziehungsweise 349 Dollar (Office Professional).
Diese Product Key Cards sind dann allerdings nur für jeweils einen PC gültig.
1
Antworten
5204
Aufrufe
Windows "vergißt" Monitor Einstellungen
Begonnen von rovf
05. Januar 2010, 12:22:41
Ich habe die Anzeige bei Windows so eingestellt, daß der Monitor die Auflösung 1280x1024 benutzt, bei 85Hz Wiederholfrequenz. Es passiert nun neuerdings ziemlich oft (aber nicht immer), daß nach einem Neustart der Monitor wieder auf 800x640 und 60Hz eingestellt ist und ich das jedes Mal umstellen muß (was dann auch jedes Mal klaglos geht).

Ist das ein Defekt an der Grafikkarte? Kann ich sonst was machen, um Windows schon beim Start die gewünschte Auflösung zu vermitteln?
16
Antworten
24721
Aufrufe
Maus Cursor flackert in Word 2007
Begonnen von speeddemon007
05. Januar 2010, 09:06:57
« 1 2
Hallo,

mein Maus Zeiger flackert auf meinem neuen Rechner in Word 2007 (nur in Word). Betriebssystem ist Win 7 64 Pro hab Office 2007 Pro installiert.

Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte. Wie gesagt der Fehler tritt nur unter Word auf beim Rest der Office Programme passiert das nicht.

Danke für eure Hilfe.

Gruss
Bodo
5
Antworten
9880
Aufrufe
Testversion mircrosoft office system läßt sich nicht deinstallieren
Begonnen von dannilu
04. Januar 2010, 18:29:38
Hallöchen,

ich wollte gerade die micorsoft office testversion 2007 deinstallieren. Aber geht nicht "Die Sprache dieses Installationspakets wird von ihrem System nicht unterstützt. ?( ?( ?(

Auf meinem Lappi mit xp null problemo, aber bei vista.

Hat jemand eine Idee, wie es funktioniert. Möchte nämlich die neue Beta-Version testen. Mit xp super.

Schöne Grüße
dannilu

0
Antworten
30116
Aufrufe
Robocopy - für die kleine Datensicherung/Synchronisierung zwischendurch
Begonnen von Noone
04. Januar 2010, 14:19:31
In den "Windows Server 2003 Resource Kit Tools" ("rktools")
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9D467A69-57FF-4AE7-96EE-B18C4790CFFD&displaylang=en
ist unter anderem das Programm [b]Robocopy[/b] enthalten. Es handelt sich um ein kleines, aber nichtsdestweniger mächtiges Kopierprogramm von Microsoft auf Kommandozeilenebene. Die Syntax ist denkbar einfach:
[b]robocopy <Sourcepfad> <Zielpfad> <Dateien> <Optionen>[/b]
Für <Optionen> gibt es verschiedene mächtige Schalter. Die wichtigsten sind
[b]/XO[/b] - kopiert nur solche Dateien die im Sourcepfad in neuerer Version enthalten sind als im Zielpfad.
[b]/E[/b]   - bewirkt, daß auch Unterverzeichnisse des Sourcepfads kopiert werden
[b]/XF[/b] - gibt Dateien (ggf. mit Asterisk) an, die nicht kopiert werden sollen.

Beispielsbefehle sehen demnach einfach so aus:
[b]robocopy C:\Daten D:\Sicherung *.doc /XO[/b] (kopiert alle neueren *.doc von C:\Daten nach D:\Sicherung)
[b]robocopy C:\Daten D:\Sicherung *.* /XO /XF *.zip[/b] (kopiert alle neueren Dateien von C:\Daten nach D:\Sicherung, ohne zip-Dateien)
[b]robocopy C:\Daten D:\Sicherung *.* /XO /E /XF *.zip[/b] (kopiert alle neueren Dateien von C:\Daten und Unterverzeichnissen nach D:\Sicherung und Unterverzeichnisse, aber ohne zip-Dateien)
Daneben gibt es für den fortgeschrittenen Benutzer noch viele weitere Schalter-Optrionen.

Wenn man solche Befehle für verschiedene Dateien und Verzeichnisse in eine Batchdatei verfrachtet, können zig bis hunderte solcher Befehle auf einen einzigen Mausklick hin hintereinander abgearbeitet werden. Dann ist man mit seiner Datensicherung in Sekunden immer auf dem Laufenden oder hat z. B. auch seine portablen USB-Sticks etc. immer schnell synchronisiert.

Da nicht jeder das ganze rktools-Paket installieren will, habe ich robocopy samt Anleitung mal angehängt.

Hier gibt es eine schöne Anleitung und viele weitere Tipps:
http://www.wintotal.de/Artikel/robocopy/robocopy.php
4
Antworten
20892
Aufrufe
Druckproblem Windows-Fotoanzeige, Live Fotogalerie, Picture Manager
Begonnen von m2009
03. Januar 2010, 17:12:59
Ich kann mit den Programmen Windows-Fotoanzeige, Fotogalerie und Picture Manager nicht direkt drucken.
Der Standarddrucker (HP Laserjet 1010) wird nicht angezeigt.
Angeboten werden: An OneNote 2007 senden, Microsoft XPS Document Writer, Journalnotizdruck und Fax.

Aus allen anderen Anwendungen z.B. Office Programme, Paint usw. ist der Ausdruck problemlos möglich.

System: Win7 HomePre. Upgrade auf Vista

Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
M.
1
Antworten
8428
Aufrufe
iTunes funktioniert nicht mehr
Begonnen von Hina
03. Januar 2010, 16:12:58
Hallo zusammen
Seit einer Woche läuft iTunes nicht mehr auf meinem PC und ich bin echt verzweifelt, weil ich schon alles ausprobiert habe.

Meine Schwester hat sich ein iPhone zugelegt und wollte mein iTunes benutzen. Das Problem war nur, dass ich noch die alte Version von iTunes hatte, und zwar iTunes 8. Nur funktionierte die Aktualisierung nicht so wirklich also hab ich einfach auf der Appleseite das neue Itunes runtergeladen. Am Ende der Installation stand dort dann, dass iTunes nicht installiert werden konnte und gab dann 'hresult 0x80070422' an.
Ich konnte dann aber auch nicht mehr die alte Version von iTunes abspielen. Also hab cih beides gelöscht und nochmal versucht es zu installieren. Hat aber nicht geklappt...
Ich hab mich dann bei Windows erkundigt und die hatten auch eine Lösung für dafür. Hab alles, wie es dort stand, befolgt und trotzdem zeigte er den Fehler an.

Um wenigstens Lieder auf meinen ipod zu kriegen hab ich es nochmal mit dem alten iTunes versucht, was ich immer auf dem PC hatte. Dieses läst sich zwar installieren, doch wenn ich es starten will steht da 'iTunes cannot run because some of its required files are missing. Please reinstall iTunes' kurz danach kommt ein Fenster, wo Windows dann anzeigt, dass iTuns durch die Datenausführunsverhinderung geschlossen wurde.
Daraufhin hab ich versucht die Datenausführunsverhinderung für iTunes auszuschalten, aber das funktioniert auch nicht.
Und über die Eingabeaufforderung klappt es auch nicht.
Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.  :))
4
Antworten
5533
Aufrufe
Explorer kommt immer die Meldung muss geschlossen werden
Begonnen von Jenni
02. Januar 2010, 20:02:41
Hallo zusammen,
ich bekomme immer die Meldung, das der Explorer geschlossen werden muss.

Protokollname: Application
Quelle:        Application Error
Datum:        02.01.2010 19:05:32
Ereignis-ID:  1000
Aufgabenkategorie:(100)
7
Antworten
52245
Aufrufe
Windows 7 startet, Bildschirm bleibt aber schwarz
Begonnen von vistajaner
02. Januar 2010, 15:42:41
Hi,

ich habe ein große Problem:

Seit heute morgen kann ich zwar meinen Rechner mit Windows 7 Home Premium Vollversion starten, auch Windows 7 fährt hoch, bleibt aber stehen. Ich habe am Schluss die Maus auf dem Bildschirm, sonst nichts.

Gestern abend habe ich aber noch damit arbeiten können.

Ich habe schon mehrfach neu gestartet, immer das gleiche... Abgesicherten Modus habe ich auch schon versucht, das gleiche...

Woran kann das liegen, ich habe nichts verändert, nur in Word, Excel und Outlook gearbeitet.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören, ich müsste dringend weiter arbeiten!

Danke!
2
Antworten
15832
Aufrufe
Fensterfarbe und Darstellung einstellen
Begonnen von Jenni
01. Januar 2010, 02:20:16
Fensterfarben und Darstellung einstellen oder zurückstellen kann mir da einer Tipps geben oder die Einstellung posten?
3
Antworten
7230
Aufrufe
Witze mit Klaus,Inge,Brigitte und so
Begonnen von Blue-Air
30. Dezember 2009, 23:01:21
Hey Leute ich such Witze wie z.B.:

Alle rennen aus dem brennenten aus außer KLAUS der schaut raus.

oder

Alle stehen vor der tiefen Schlucht außer Peter der geht noch ein Meter

solche meine ich,

kenn ihr da vllt noch welche...?

Wäre schön
1
Antworten
6580
Aufrufe
Navigation mit Samsung omnia i8000
Begonnen von reru
30. Dezember 2009, 19:16:19
Hallo,
trotz Installation einer Navigationssoftware (Route66) bekomme ich keine Verbindung. Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich für das GPS machen muss?

Danke
Reru
6
Antworten
29136
Aufrufe
Wie öffne ich eine .zip Datei?
Begonnen von Das_Müh
30. Dezember 2009, 12:43:32
Hallo liebe Community,

ich glaub ich bin zu bescheuert.  ;(

Ein Kollege hat mir zwei E-Mails gesendet, dener er je eine .zip Datei angehängt hat. Es handelt sich hierbei einmal um eine Art Trickfilm und einmal um eine Sounddatei.

Jetzt kriege ich das Ding leider nicht geöffnet.

Ich weiß, dass ich die Dateien, sofern sie denn entpackt sind, abspielen kann. Da er mir in der Vergangenheit schonmal so ein vertontes Filmchen mit Sound geschickt hat (ist sein Hobyy). Dies war damals jedoch klein genug, so dass er es nicht zippen musste.

Im Prinzip liegt wohl mein Problem im Entpacken (daflaten ist der richtige Fachausdruck, oder?).

Kann mir da einer einen Tip geben?

Ich hatte immer recht naiv gedacht, eine .zip Datei öffne ich und dann fängt der Rechner an zu rödeln und entpackt/deflated das Teil in einen von mir bestimmten Ordner. War wohl zu naiv von mir  :grübel