Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sous | |
---|---|---|
![]() |
12 Antworten 32434 Aufrufe |
Medion 55cm (21,5") Multitouchbildschirm |
![]() |
3 Antworten 6779 Aufrufe |
sony vaio VGN-FW31E windows vista problem mit drucker hp 1320 laser jet Begonnen von grogol
05. September 2009, 21:17:22 Hallo Jungs & Mädels mein drucker hp 1320 laser jet ist mit meinem nigelnagelneuen sony vaio vgn-fw31E windows vista irgendwie nicht kompatibel. er wird bei anschluss mit usb nicht erkannt. und manuelle installation des treibers per original cd wird nicht zugelassen. auch die installation des neuesten treibers von hp originalseite führt zu keiner lösung des problems. system behauptet, der neueste treiber sei schon heruntergeladen und das gerät funktioniere einwandfrei. ist aber nicht wahr. drucker lief mit meinem alten toshiba compi einwandfrei. drucker läuft mit dem hp computer meines freundes (ebenfalls windows vista) ebenfalls problemlos. habe versucht, mit dem link unten eine lösung herzustellen, aber das ging auch nicht. http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=99310&pid=853343&mode=threaded&start=#entry853343 danke für hilfe!!! :-) grogol ? |
![]() |
19 Antworten 25461 Aufrufe |
Matshita DVD-RAM UJ870QJ Begonnen von Benny2582
« 1 2 03. November 2008, 12:14:23 Hallo, habe seit kurzem ein Problem mit meinem o.g. DVD Brenner. Er ließt keine DVD´s mehr. Bei CD´s hat er keine Probleme... Zum brennen verwende ich WinONCD 10... Das Programm erkennt allerdings keine DVD´s mehr, nur noch CD´s... Kann mir jmd. helfen ??? Vielen Dank im Voraus MFG Benny |
![]() |
6 Antworten 11090 Aufrufe |
Windows Eplorer läßt sich nicht starten Begonnen von happymac
28. August 2008, 21:35:04 Ich hab da ein mittelschweres Problem... Habe TOM TOM Home 2 installiert und es funktionierte nicht also Support angetextet mit folgendem Verlauf ICH: Nach Installation von TomTomHome auf Windows Vista PC kommt nach starten der Software die Fehlermeldung C:\Program Files\Tom Tom HOME 2\TomTomHOME.exe SUPPORT: Wenn Sie die Fehlermeldung erhalten "HOMERunner.exe failed with error 1058", klicken Sie bitte auf Start und waehlen Sie anschliessend 'Ausfuehren' aus. Geben Sie nun die folgende Zeile je nach Fassung ein: Fuer 32-bit Vista: %SystemDrive% cd "%Programme%\TomTom HOME 2" xulrunner\HOMERuntime.exe -app xul\application.ini Nun trat beim ausführen der homeruntine.exe genau der gleiche fehler auf, was ich denen auch mitteilte. daraufhin der SUPPORT: vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Sollte Sie die Fehlermeldung erhalten, wenn Sie HOME oeffnen, fuehren Sie bitte die folgenden Schritte aus: 1. Oeffnen Sie den Arbeitsplatz. 2. Gehen Sie auf Extras->Ordneroptionen. 3. Waehlen Sie den Karteireiter 'Ansicht' aus. 4. Waehlen Sie aus der Liste "Versteckte Dateien und Ordner anzeigen" und bestaetigen Sie mit OK. 5. Deinstallieren Sie HOME. 6. Loeschen Sie den Ordner TomTom ueber den nachfolgenden Pfad: C:/Dokumente und Einstellungen/<Benutzername>/Application Data 7. Loeschen den Ordner TomTom HOME ueber den nachfolgenden Pfad: 'Start' -> Eigene Dateien' 8. Starten Sie den Computer neu. 9. Starten Sie eine Ueberpruefung des Systems: 'Start'->'Alle Programme'->Zubehoer'->'System Extras'->'Disk Cleanup and Disk Defragmenter'. Hilfe bei der Ausfuehrung dieser Ueberpruefung koennen wir Ihnen leider nicht anbieten. 10. Laden Sie HOME erneut herunter: http://www.tomtom.com/plus/service.php?ID=17&Lid=3. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, senden Sie uns bitte die Systeminformation von HOME bei angeschlossenem Geraet zu. Diese erhalten Sie wenn Sie in HOME 'Hilfe' > 'Systeminformation'. Wir benoetigen die Systeminformation als Textdatei. Betaetigen Sie den Button 'In Zwischenablage kopieren' und oeffnen Sie ein leeres Textdokument. Fuegen Sie den Inhalt ueber die rechte Maustaste (-> 'Einfuegen') in das Dokument ein.) gesagt getan.... fehler immer noch vorhanden.... NUN DER CLOU... ich wollte unter START unten bei der lupe mal nach der anwendungsereignisprotokoll suchen..... sobald ich einen buchstaben eingebe stockt der rechner und dann kommt nach ein paar sekunden die fehlermeldung: windows explorer funktionier nicht mehr.... dann wird er neu gestartet... das tritt auch auf, wenn ich über start in die systemsteuerung gehe, und dann auf z.b. Windows-Update doppelklicke einfach in die systemsteuerung kann ich ohne probleme gehen der absturz erfolgt auch bei der windows suchfuktion und auch wenn ich outlook starte... msn läut aber z.b. photoshop auch ein systemwiederherstellungpunkt bringt keine hilfe. tuneup hab ich auch schon drüber laufen lassen was kann ich tun???? achja... diverse updates (z.b. .dotNetFx35setup) lassen sich nicht installieren... hab grad beim runterfahren noch folgende fehlermeldung erhalten: Anwendungspopup: explorer.exe - Fehler in Anwendung: Die Anweisung auf "0x74725db3" verweist auf Speicher bei "0x74725db3". Die Daten wurden wegen eines E/A-Fehlers in "0xc000009c" nicht in den Arbeitsspeicher übertragen. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden. |
![]() |
69 Antworten 41701 Aufrufe | |
![]() |
36 Antworten 34040 Aufrufe |
Windows Vista Service Pack 1 RC1 (32 Bit) Begonnen von icet85
« 1 2 3 13. Dezember 2007, 09:32:03 Hi, habe mir gerade das Service Pack 1 drauf gemacht und meine 4x1024MB DDR-800 RAMs werden jetzt auch unter der 32Bit version erkannt, dafür funktioniert aber mein windowsleistungs-index nicht aber schon bevor ich service pack1 drauf gemacht habe funktionierte es nicht. Wer alles das Service-Pack1 möchte, hier ist der Link für die 32Bit und 64Bit version: http://www.chip.de/artikel/Praxis-Test-Windows-Vista-Service-Pack-1-SP1-Release-Candidate-1_29807961.html |
![]() |
2 Antworten 17873 Aufrufe |
WIndows Mail - Msoe.dll fehlt Begonnen von Kontrollturm
09. November 2007, 16:47:45 Mein WM kackt immer am Anfang ab und sagt die kontakte können nicht geladen werden... Die angegebene fehlende dll is aber noch da. kann mir daraus einer helfen? |
![]() |
1 Antworten 5819 Aufrufe |
PCTV Hybrid Pro PCI Begonnen von Lord1965
09. November 2007, 00:32:32 Hallo Leute ich habe die Pinnacle 310i --->also eine PCTV Hybrid Pro PCI und habe das Betriebssystem Vista Ultimate 64bit nun suche ich schon tagelang die dazugehörige Software damit ich wieder über den PC Fehrnsehen kann. Butte wenn einer was weiß wo ich die Software bekomm meldet euch._! Danke euer Lord1965! :-\ |
![]() |
4 Antworten 13657 Aufrufe |
Vivanco DVB-T High Speed Tuner 2.0 Begonnen von Marry
06. September 2007, 12:26:42 Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir neulich den DVB-T Anschluss (mit Antenne) von Vivanco geholt. Habe alles wie beschrieben installiert (nur mit dem Unterschied das ich es im Kompatiblen Modus zu XP installierte) Immer wenn ich das Programm DTV starten möchte, kommt die Fehlermeldung "DTV Application funktioniert nicht mehr..." Auf der Hersteller Seite finde ich auch keine Treiber zu Vista oder sonst was kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Vorraus |
![]() |
16 Antworten 11997 Aufrufe |
Scanner Probl. Begonnen von walter
« 1 2 05. Juli 2007, 21:43:32 Hallo! Der Scanner wird im Geräte Mannager und in Photoshop korrekt angezeigt,nur leider funzt er nicht!Ich kann in PS auswählen Importieren Slimm U2 TA und WIA-SlimmU2 TA.Bekomme bei jeder Variante ne Fehlermeldung,was kann das sein ?Bei meinem alten XP Rechner funzt alles. walter |
![]() |
44 Antworten 22808 Aufrufe |
Gothic III - Erfahrungen und mehr ... Begonnen von MarkusM
« 1 2 3 27. Juni 2007, 09:50:54 Welche Erfahrungen/Einstellungs-Tips/Mods konntet ihr in GothicIII machen. Seit Dienstag 26.6.2007 steht auch der Community-Patch 1.3 zum Download bereit. Offizieller letzter Patch v1.12 muss vor Community-Patch 1.3 installiert sein! [url=http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=262][u]Download-Mirror: Gothic 3 - Patch v1.12 [/u][/url] [url=http://snorre.jowood.de/~community/Gothic3/Gothic_3_Community_Patch_v1.3.1.exe][u]Download-Mirror: Gothic 3 - Community Patch v1.3.1.exe[/u][/url] Eine 1.3.1er Fix-Liste.txt hab ich mal beigelegt ... |
![]() |
4 Antworten 16017 Aufrufe |
HP Deskjet 916C Begonnen von MrDanger
27. März 2007, 16:04:18 Hi, ich habe folgendes Problem. Habe einen HP Deskjet 916C, der laut Angabe von HP nicht direkt von Vista unterstützt wird, ich sollte aber mal den Treiber für den 930c ausprobieren. Gesagt, getan und es klappt der Drucker geht. Nun möchte ich den Drucker an einem anderen Rechner im Haus anschließen, auf dem XP installiert ist. Wenn ich nun den Drucker mit Vista im Netzwerk suche und ihn installiere, installiert Vista die Treiber von XP für diesen Drucker, die natürlich nicht funktionieren. Der Drucker druckt nicht! Wie kann ich Vista beibringen dass es für diesen Drucker im Netzwerk nen anderen Treiber nehmen soll und zwar den vom 930c? |
![]() |
0 Antworten 9119 Aufrufe |
Treibersuche für TVGO DVB-T02Q, Snapscan e20 Begonnen von Nerovirus
16. Februar 2007, 00:11:38 Hi! Ich bekommen den Stick einfach nicht zum laufen unter MS Vista Ulitmate! Genauso wie meinen etwas ältern Scanner von AGFA! Kann mir einer einen Rat geben? |
der Aldi NORD hatte für den 2. Juni den Medion 55cm (21,5") Multitouchbildschirm im Angebot, für 199 €
Ich habe mir den geleistet und muss sagen ich bin begeistert.
näheres zum Bildschirm siehe bei [url=http://www.medion.com/de/electronics/prod/54%2C6+cm+(21%2C5%22)+Multitouch+MEDION®+AKOYA®+E54009+(MD+20125)/30010098A1?category=displays_33] Medion[/url] (technische Daten etc.)
habe einige spiele die eine schnelle Reaktion erfordern und die mit dem Touchbildschirm zu spielen ist eine WUCHT.
Auch die Nutzung in Office- oder Fotoanwendungen, funktioniert tadellos... sehr gute Reaktionszeit und was erstaunlich ich, ja es gibt einen [b]PEN[/b] für die Bedienung dazu aber selbst mit meinen [i]Wurstfingern[/i] klappt es mit der Genauigkeit.
Fairerweise ist zusagen, dass die Touchfunktion nur unter W7 läuft.
Aber, einen für den Preis Full HD fähigen Bildschirm zu bekommen ist schon schwer... wenn der nich so [b]kalt[/b] wäre würde ich den glatt mit ins Bett nehmen :D
Falls noch jemand den Bildschirm sein EIGEN nett, bitte postet doch Eure Erfahrungen mit dem Gerät
Gruß Eurer MATAG