370 Benutzer online
02. Mai 2024, 21:08:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort benutzen
38
Antworten
29188
Aufrufe
Vista angeblich nicht aktiviert.
Begonnen von ossinator
02. Juli 2007, 08:34:50
« 1 2 3
Guten Morgen.

(Ich hatte dieses Problem schonmal und konnte es nur durch eine Neuinstallation beheben, die anscheinend nichts gebracht hat.)

Bei dem Versuch ein Update zu laden scheiterte es bei der Gütltigkeitsprüfung. Seitdem meckert mein Vista, dass die Echtheit der Windows-Kopie nicht bestätigt sei.
In der Systemsteuerung steht allerdings "Windows ist aktiviert"
Eine erneute Aktivierung online brachte keinen Erfolg. Eine telefonische Aktivierung (Automat) scheiterte bei der Eingabe der Kontrollnummer (65-stellig) mit dem Fehler, "ungültig".
Ich nutze Windows-Vista Home Premium 32 und ja, es ist eine Original OEM-Version bei Amazon gekauft. Der telefonische Support konnte mir nicht helfen.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 forumforum gehtgeht bgebge problemproblem bgqbgq problemeprobleme zwuzwu softwaresoftware funktioniertfunktioniert treibertreiber windows7windows7 installiereninstallieren keinkein keinekeine hilfehilfe bingbing windowwindow programmprogramm ohneohne zguzgu bitbit downloaddownload yahooyahoo d2sd2s
17
Antworten
35126
Aufrufe
Counter-Strike Source unter Vista Business 64bit fps probleme
Begonnen von 4r3k
01. Juli 2007, 12:07:34
« 1 2
Hallo ich habe mir gestern windows Vista Business 64bit aufgespielt
alles leuft problemlos, bis auf css unter xp hatte ich um die 180 fps
jetz unter viesta bin ich unter 100fps und das spiel ist komisch am leggen

Mein System:

AMD Athlon64 3700+ 2.2GHz boxed S 939 San Diego
Asus A8N-SLI Premium Sockel 939
RAM 2048MB DDRRAM Corsair TWINX 3500LL Pro CL 2-3-2-6
XFX 512MB GeForce 7900 GTX Extreme Edition 1700 PC
250GB Western Digital WD2500KS SATA II 16MB SE

Treiber:
Grafik     :     162.15_forceware_winvista_64bit_international
nForce4 :      nforce4_amd_winvista64_15.00_international_whql

woran kann das liegen habe ich was wichtiges vergessen ?

unten sind noch 2 screns von meinen prozzesen und denn Gärete Menger

20
Antworten
19282
Aufrufe
Vista und DSL 16000
Begonnen von kensmith
30. Juni 2007, 22:06:01
« 1 2
Hallo,

seit heute habe ich Vista Home Basic auf meinem Laptop laufen.

Nun habe ich aber das selbe Problem, wie unter XP.
Ich bekomme keine volle Internetbandbreite.

Meine verfügbare Leitung ist die 16000er. Verbindung erfolgt über die FritzBox 7170.

Unter XP konnte man alle nötigen Einstellungen mit dem Programm "TCP Optimizer" durchführen. Dieses funktioniert unter Vista aber leider nicht.

Weis jemand was ich wo einstellen muß, damit die volle Bandbreite von 16000 erzielt wird und nicht wie jetzt nur max. 6000.

Danke und Gruß
ken
16
Antworten
19875
Aufrufe
Wird Vista mit der Zeit langsamer so wie XP?
Begonnen von crate
27. Juni 2007, 23:51:02
« 1 2
hallo,
ich glaube mehrere, die XP oder andere Windows systeme benutzt haben, haben wahrscheinlich auch gemerkt, dass diese mit der Zeit (mit mehr Programmen, etc) immer langsamer wird und dass jeder Programmstart, sei es der Start des Arbeitsplatzes, ewig lange dauert. Woran das bei XP liegt weiss ich nicht.

Aber meine Frage ist, ob das auch bei Vista eintreten wird?

Wäre nämlich schön ein gleichschnelles System zu haben, egal wie alt es ist.
11
Antworten
17849
Aufrufe
Medion Media Center und TV Karte Technisat SkyStar 2 TV PCI
Begonnen von coccccochanel
26. Juni 2007, 18:09:17
Hallo,

ich habe die TV Karte von Technisat SkyStar 2 TV PCI. Nach langem probieren habe ich nun auf grund der beta software für vista die treiber installiert.

nun möchte ich gerne en media center mit der tv karte nutzen. geht aber nicht. es kommt immer die fehlermeldung tuner hartware fehlt oder fehler.

was ist da falsch oder brauche ich da noch was dazu?

[url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_coccccochanel.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_coccccochanel_2.png[/img][/url]
1
Antworten
14021
Aufrufe
[Vista] Speichermanagment unter Vista
Begonnen von ossinator
25. Juni 2007, 22:55:03
[b]Speicherverbrauch[/b]

Wie viel Speicher Vista tatsächlich benötigt, zeigt ein Blick in den Taskmanager. Auf den ersten Blick scheinen die Anforderungen von Vista in der Tat höher als bei XP oder Mac OS zu liegen. Nach dem Start des Betriebssystems auf einem PC mit 2 GByte Speicher sind unter XP und unter Mac OS 1,7 GByte frei, während Vista nur knapp 900 MByte freien Speicher vermeldet.
Auch die Angaben über den Verbrauch des eigentlichen Betriebssystem-Kerns (Kernel Memory) zeigen, das Vista mit gut 80 MByte mehr als doppelt so viel benötigt wie XP. Mac OS liegt mit 62 MByte etwa in der Mitte der beiden Microsoft-Betriebssysteme. Allerdings sind unter Vista auch wesentlich mehr Prozesse aktiv: Während sich XP mit 26 begnügt, kommen Vista und Mac OS auf 39 beziehungsweise 38. Diese Werte wurden jeweils nach einer frischen Installation ermittelt. Je mehr Programme dazu kommen, desto höher können diese Werte steigen.

Die höhere Anzahl von Systemprozessen bei Vista im Vergleich zu XP lässt sich mit der höheren Funktionalität des neuen Betriebssystems erklären, die vor allem im Bereich Sicherheit wie Windows Defender, der Windows-Suche und der Aero-Oberfläche auch für den Anwender sofort erkennbar wird. Darüber hinaus sind allerdings auch einige Dienste aktiv, die der Nutzer nicht sofort erkennt, die aber zur Performance von Vista entscheidend beitragen.

[b]Speicheroptimierung mit Superfetch[/b]

Vor allem im Bereich Speichermanagement unterscheidet sich Vista deutlich von Windows XP. Während XP nicht genutzten Speicher von Applikationen nach einer gewissen Zeit auf die Festplatte auslagert, versucht Vista, den im System zur Verfügung stehenden Speicher mit Programmen und Daten zu laden, die der Nutzer häufig verwendet. Das Ergebnis dieser Technik ist ein sehr reaktionsschnelles Betriebssystem. Daten und Programme stehen dem Nutzer fixer zur Verfügung.

[b]Vista-Speichermanagement [/b]

Der Dienst, der für diese Technik verantwortlich ist, nennt sich Superfetch. Anders als bei XP, wo es lediglich eine Startoptimierung namens Prefetch gibt, optimiert der neue Vista-Dienst die Ausnutzung des zur Verfügung stehenden Speichers. Lange Ladezeiten von häufig genutzten Programmen oder Dokumenten gehören damit der Vergangenheit an.

Diese Technik ist nicht nur in der Theorie überzeugend, sondern auch in der Praxis. Sicher haben viele Anwender schon festgestellt, dass der Startvorgang einer Applikation deutlich schneller vonstatten geht, wenn die Anwendung kurz vorher schon einmal im Arbeitsspeicher geladen war. Bei einem zweiten Programmstart verkürzt sich die Ladedauer des Programms deutlich, weil einige Daten - sofern sie nicht von anderen Applikationen überschrieben wurden - sich noch im Speicher respektive Cache befinden. Dadurch wird der Ladevorgang nicht von der im Vergleich zum Speicher langsamen Festplatte gestartet und ist deutlich schneller.

Superfetch überwacht kontinuerlich das Nutzerverhalten in Bezug auf Ladevorgänge von Applikationen und Dokumenten. Die häufig genutzten Daten lädt Superfetch in den Speicher. Startet der Anwender ein solches Programm, wird es nicht von der langsamen Festplatte geholt, sondern direkt aus dem Speicher aktiviert.

Microsoft hat die höhere Performance anhand eines Office-Skripts demonstriert: Während ohne Superfetch der Rechner über 30 Sekunden für die Abarbeitung benötigte, war bei aktiviertem Superfetch das Skript nach etwa 10 Sekunden fertig. Für diesen Versuchsaufbau wurden auf beiden Rechner einige Wochen lang Office-Prozesse ausgeführt. Damit ist klar, dass unter Umständen erst nach einiger Zeit sich der Beschleunigungseffekt zeigt. Vor allem dann, wenn es sich nicht um Microsoft-Anwendungen handelt, die schon mit Vista auf dem Rechner installiert werden und die Vista natürlich kennt.

[b]Superfetch in der Praxis[/b]

Die von ZDNet durchgeführten Tests bestätigen die von Microsoft gemachten Aussagen prinzipiell. Zwar beschleunigt Superfetch nicht jeden Programmstart um den Faktor drei, aber immerhin verkürzt sich die Startzeit der meisten Applikationen bei diesem Test um etwa die Hälfte.
Itunes startet beispielsweise unter Vista in 3,1 Sekunden, während unter XP 6,9 Sekunden vergehen. Selbst Mac OS X benötigt für den Start von Itunes eine Sekunde mehr als Vista. Der VLC Mediaplayer ist unter Vista nach knapp einer Sekunde betriebsbereit, während dafür unter XP über drei Sekunden vergehen.

[i][b]Superfetch in der Praxis (Angaben in Sekunden) [/b] [/i]
[color=green][i]Applikationsstart                  XP    Vista    Mac OS [/i] [/color]
[i]Itunes 1. Start                    6,9      3,1        4,1
Itunes 2. Start                    1,9      2,8        1,4
VLC Mediaplayer 1. Start    3,15    0,94      1,5
VLC Mediaplayer 2. Start    0,94    0,65      0,85
Cinebench 9.5 1. Start        3,5      2,5        3,7
Cinebench 9.5 2. Start        1,3      1,3        1,7
Adobe Reader 1. Start        2,9      1,3          -
Adobe Reader 2. Start        0,85    0,7          -
ATI Catalyst 1. Start          5,9      1,2          -
ATI Catalyst 2. Start          1,1      0,84        - [/i]

Besonders positiv macht sich Superfetch beim Start des Catalyst-Control-Centers bemerkbar, das mit jeder ATI-Grafikkarte installiert wird. Statt 5,9 Sekunden unter XP kann man die Grafikkarte unter Vista bereits nach 1,2 Sekunden konfigurieren.

[b]Fazit [/b]

Alles in allem liefert Microsoft mit Vista ein auf Performance optimiertes Betriebssystem. Im Vergleich zu Windows XP ist das neue Windows deutlich reaktionsschneller. Daten und Programme stehen dem Anwender fixer zur Verfügung - auch wenn der erste Eindruck durch die etwas längere Startzeit im Vergleich zu XP ein anderer ist. Danach wird allerdings Superfetch aktiv und lädt binnen weniger Minuten die meistgenutzten Anwendungen in den Speicher. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Häufig verläuft der Start einer Applikation doppelt so schnell, manchmal sogar dreimal schneller wie unter XP.

Profi-Anwender werden zudem zu schätzen wissen, dass die geöffneten Applikationen nach der Mittagspause nicht auf die Festplatte ausgelagert wurden, wie dies unter XP der Fall ist, sondern sich aktiv im Speicher befinden und sofort mit voller Leistung weiter verwenden lassen. Unter XP müssen sie erst aus einer womöglich fragmentierten Auslagerungsdatei geladen werden, was häufig langsamer als ein neuer Programmstart ist. Das neue Speichermanagement Superfetch spricht eindeutig für einen Vista-Umstieg, sofern das System über mindestens 1 GByte Speicher verfügt.

[size=8pt][i]Quelle: ZD-Net.de[/i][/size]
6
Antworten
5855
Aufrufe
wie kann ich meinen Fernseher über einen Reciever erkennen.
Begonnen von weissnichtalles
25. Juni 2007, 13:48:55
Hallo und Guten Tag.


Mein "Problem" ist wie schon aus der Überschrift ersichtlich einfach für mich nicht lösbar.

Ich möchte mein Notebook mit HDMI Ausgang an meinen HDTV Fernseher über einen Reciever nutzen. Dabei soll über den Reciever das 5.1 Signal abgegriffen werden und das Bild weiter an den Fernseher ausgegeben werden.

Der Reciever ein Panasonic Sa Xr 700 ist in der Lage das das HDMi Siganal "durch zu schleifen". aber jetzt kommt mein Problem.

Mein Win Vista Home Premium erkennt als externen Monitor den Reciever und schleift das Bild auch zum Fernseher durch. ( Im aus und engeschalteten Zustand ) nur kann ich dann die DVD ( mit mehreren DVD Playern probiert ) nicht abspielen.

Er sagt mir  das mein Monitor ein HDCP Reciever ist und ein schönen Fehlercode dazu  0106 .
Leuchtet mir auch ein. aber ich wil den Fernseher ansprechen.

Den Fernseher direkt an den HDMI Ausgang des Notebook, ist alles ok , der PC erkennt den Typ und ich kann auch eine DVD anschauen.


Jetzt meine Frage, wie kann ich mein Notebokk mit Vista dazu überreden, dass er mein Reciever übersieht und ich den Fernseher als externen Monitor einstellen kann.

Profil für den Fernseher habe ich schon erstellt, schließe ich die Kabel über den Reciever an, ist das Profil zwar ladbar, aber der PC stellt von alleine wieder den Reciever als externen Monitor ein und das Spiel beginnt von Neuen.

Weiss jemand einen Rat oder Tipp.
19
Antworten
22969
Aufrufe
Software für Lightscribe Brenner
Begonnen von walter
24. Juni 2007, 21:48:15
« 1 2
Welche braucht man denn um die Funktion nutzen zukönnen?Gibts da außer denen von Nero noch was,man sieht da ja garnicht durch welche Version unter Vista läuft und welche nicht.

walter
0
Antworten
13334
Aufrufe
Shut Down Control in Sidebar
Begonnen von quaster
24. Juni 2007, 19:53:44
ShutDownControl

Beschreibung: Es ist immer wieder mühselig, den Computer herunterzufahren oder neu zu starten. Man klickt auf den Startbutton, wählt den kleinen Pfeil (den besonders Anfänger gern übersehen - kann ich voll verstehen!) und sucht sich eine Option aus. Wäre doch einfacher nur EINEN Knopf (wie bei JEDEM anderen Gerät) auch zu benutzen? ShutDownControl übernimmt genau dies für Sie...

http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=2d1c6f10-066f-4eff-b7ef-133f687b88d2&bt=1&pl=1

Wird einfach in die Sidebar integriert. Funktioniert toll!

3
Antworten
4855
Aufrufe
Wiederherstellungskopie
Begonnen von Fool
24. Juni 2007, 12:50:44
Hallo

Mich nervt extrem das mir durch die Wiederherstellungspunkte so viel Speicherplatz verloren geht und ich das immer von Hand löschen muss.
Ich will die Wiederherstellung allerdings auch nicht ausschalten.

Gibt es ne Möglichkeit Vista "zu sagen" es soll immer die letzten Wiederherstellungspunkte löschen wenn ein neuer erstellt wird?
13
Antworten
21243
Aufrufe
suche playstation 2 emulator!!!
Begonnen von spartacus
19. Juni 2007, 22:09:43
hallo leute,
suche nen playstation 2 emulator für vista. habt ihr damit erfahrungen oder könnt mir einen empfehlen?

lg spartacus
4
Antworten
17491
Aufrufe
Autostartconfig wie msconfig
Begonnen von coolskin
18. Juni 2007, 16:46:28
Hallo zusammen

Irgendwo gab es doch ein tool bei vista (nicht das msconfig) wo ich einstellen konnte welche Programme etc. beim systemstart starten sollen. Weiß nur nicht mehr wie ich da hingekommen bin.

Weiß vielleicht wer was ich meine und wie ich dieses Tool/Anzeige aufrufen kann?

gruß
8
Antworten
7986
Aufrufe
Welchen Ram soll ich kaufen ?
Begonnen von sp33d
17. Juni 2007, 18:07:11
Hallo Leutz,
ich habe zurzeit nur 512mb Ram *versteck*
Wollte auf 1gb aufrüsten...mehr Geld hab ich grad net *g*
Aber da stellt sich ja immer die Frage: Was brauche ich für einen Riegel ? oO
Habe mal mit einem Programm nen Paar Daten besorgt.
Laut meinem Kumpel muss man genau darauf achten welchen man Kauft.
Er sagte nicht jeder Arbeitspeicher verträgt sich mit jedem Mainboard.
Hoffe ihr könnt mir Helfen und sagen welchen ich da Brauche und dann auch gleich einen Hersteller empfehlen
bei dem ich sowas nicht allzuteuer bekommen kann  :baby:
Naja hier sind mal meine Daten:

[code]Computer:
      Computertyp                                      ACPI x86-basierter PC
      Betriebssystem                                    Microsoft Windows Vista Home Basic
      OS Service Pack                                  -
      Internet Explorer                                7.0.6000.16473
      DirectX                                          DirectX 10.0
      Computername                                      MICHAEL-PC
      Benutzername                                      Michael
      Domainanmeldung                                  Michael-PC
      Datum / Uhrzeit                                  2007-06-17 / 17:53

    Motherboard:
      CPU Typ                                          AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3500+
      Motherboard Name                                  Asus A8NE-FM  (3 PCI, 1 PCI-E x16, 2 DDR DIMM, Audio, LAN, IEEE-1394)
      Motherboard Chipsatz                              nVIDIA nForce4-4X, AMD Hammer
      Arbeitsspeicher                                  512 MB  (PC3200 DDR SDRAM)
      BIOS Typ                                          Award (04/21/05)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Kommunikationsanschluss (COM1)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
      Grafikkarte                                      RADEON X600 Series (Microsoft Corporation - WDDM)
      Grafikkarte                                      RADEON X600 Series (Microsoft Corporation - WDDM)
      3D-Beschleuniger                                  ATI Radeon X600 (RV370)
      Monitor                                          Fujitsu Siemens T17-2  [17" LCD]  (YEEN019135)

    Multimedia:
      Soundkarte                                        Realtek ALC655 @ nVIDIA nForce4 (CK8-04) - Audio Codec Interface

    Datenträger:
      IDE Controller                                    Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
      IDE Controller                                    Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
      IDE Controller                                    Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
      Massenspeicher Controller                        Microsoft iSCSI-Initiator
      Massenspeicher Controller                        Virtual CloneDrive
      Festplatte                                        Generic STORAGE DEVICE USB Device
      Festplatte                                        Generic STORAGE DEVICE USB Device
      Festplatte                                        Generic STORAGE DEVICE USB Device
      Festplatte                                        Generic STORAGE DEVICE USB Device
      Festplatte                                        Generic STORAGE DEVICE USB Device
      Festplatte                                        WDC WD2000BB-55GUA0 ATA Device  (186 GB, IDE)
      Optisches Laufwerk                                PHILIPS DVD8631 ATA Device  (DVD+R9:2.4x, DVD+RW:16x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-ROM:16x, CD:40x/24x/40x DVD+RW/DVD-RW)
      Optisches Laufwerk                                SCSI DVD-ROM SCSI CdRom Device
      S.M.A.R.T. Festplatten-Status                    OK

    Partitionen:
      C: (NTFS)                                        190771 MB (157363 MB frei)
      Speicherkapazität                                186.3 GB (153.7 GB frei)

    Eingabegeräte:
      Tastatur                                          HID-Tastatur
      Maus                                              PS/2-kompatible Maus

    Netzwerk:
      Primäre IP-Adresse                                192.168.2.100
      Primäre MAC-Adresse                              00-11-D8-96-1B-D3
      Netzwerkkarte                                    NVIDIA nForce Networking Controller  (192.168.2.100)

    Peripheriegeräte:
      Drucker                                          Microsoft XPS Document Writer
      FireWire Controller                              VIA VT6307 Fire IIM IEEE1394 Host Controller (PHY: VIA VT6307)
      USB1 Controller                                  nVIDIA nForce4 (CK8-04) - OHCI USB 1.1 Controller
      USB2 Controller                                  nVIDIA nForce4 (CK8-04) - EHCI USB 2.0 Controller
      USB-Geräte                                        USB-HID (Human Interface Device)
      USB-Geräte                                        USB-HID (Human Interface Device)
      USB-Geräte                                        USB-Massenspeichergerät
      USB-Geräte                                        USB-Verbundgerät

    DMI:
      DMI BIOS Anbieter                                Phoenix Technologies, LTD
      DMI BIOS Version                                  FUJITSU SIEMENS A8NE-FM 1006
      DMI Systemhersteller                              FUJITSU SIEMENS
      DMI Systemprodukt                                A8NE-FM
      DMI Systemversion                                1.XX
      DMI Systemseriennummer                            123456789000
      DMI System UUID                                  11111111-11111111-11111111-11111111
      DMI Motherboardhersteller                        ASUSTek Computer INC.
      DMI Motherboardprodukt                            A8NE-FM
      DMI Motherboardversion                            1.00
      DMI Motherboardseriennummer                      123456789000
      DMI Gehäusehersteller                            Chassis Manufacture
      DMI Gehäuseversion                                Chassis Version
      DMI Gehäuseseriennummer                          EVAL
      DMI Gehäusekennzeichnung                          123456789000
      DMI Gehäusetyp                                    Desktop Case
      DMI gesamte / freie Speichersockel                4 / 2

[/code]

Hoffe das dies reicht um mir zu Helfen.

mfg sp33d  :zwinkern
5
Antworten
55124
Aufrufe
Gibt es unter Vista einen Kompatibilitätsmodus?
Begonnen von crate
17. Juni 2007, 11:15:35
hallo, unter XP gab es doch einen KOmpatibilitätsmodus... Gibt es den auch unter Vista, um bsp. Programme, die fehlerhaft laufen, besser laufen zu lasssen?

crate
13
Antworten
10311
Aufrufe
Windows Media Player 11 & Internet Explorer 7 nicht Ordnungsmäßig Installiert
Begonnen von Sisslin
16. Juni 2007, 23:06:15
Folgendes ist passiert. Ich habe XP auf meine Vista Partition installiert. Nachdem ich jetzt Vista nutzte (XP ist übrigens wieder runter) sind der Windows Media Player 11 & Internet Explorer 7 nicht Ordnungsmäßig Installiert. Diese Fehlermeldung bekomme ich immer sobald ich versuchte die Programme zu starten.

Danke im voraus.
5
Antworten
19615
Aufrufe
BenutzerOrdner auf andere Festplatte legen lassen
Begonnen von crate
14. Juni 2007, 17:45:48
hallo, ich habe zwei Festplatten mit jeweils 80 gb.
Auf der einen Festplatte soll vista mit programmen laufen, auf der anderen Daten, wie z.b. Musik, Filme etc...
Vista geht eigentlich die richitge Richtung dadurch, dass in dem Benutzerordner schon Ordner für Musik, Bilder, Videos eingerichtet sind, sodass sie immer schnell erreichbar sind. Leider ist der Benutzerordner auf der falschen Platte. Eigentlich würde ich den gerne auf Festplatte D verschieben, weiss jemand wie ich das mache, sodass alle Verknüpfungen noch passen?

bis dann crate
0
Antworten
5999
Aufrufe
VistaGlazz uxtheme patch
Begonnen von Razzor
11. Juni 2007, 23:24:35
VistaGlazz patcht die uxtheme.dll und die themeui.dll danach kann man alle Vistatauglichen Skins anwenden auch die Fenster sind maximiert voll transparent.
VistaGlazz erstellt automatisch ein Backup der gepatchten DLL's die man mit Unpatch wiederherstellen kann.
Es ist Spy und Virenfrei, ich hab es installiert, setzt aber dennoch einen Wiederherstellungspunkt...
Wenn ihr die DLL's patcht wird ein Neustart verlangt...

Freeware
VistaGlazz [url=http://www.codegazer.com/vistaglazz.htm]http://www.codegazer.com/vistaglazz.htm[/url]

Danach könnt ihr solche Skins benutzen wie z.B.

MaxClear [url=http://www.deviantart.com/deviation/56913057/]http://www.deviantart.com/deviation/56913057/[/url]
MediaCenter [url=http://www.deviantart.com/deviation/56038002/]http://www.deviantart.com/deviation/56038002/[/url]
AeroPlex [url=http://www.deviantart.com/deviation/55459335/]http://www.deviantart.com/deviation/55459335/[/url]
BlackVista [url=http://www.deviantart.com/deviation/54377358/]http://www.deviantart.com/deviation/54377358/[/url]



Die Visual Styles werden in den Ordner Windows Ressources Themes kopiert und mittels Klick
auf das jeweilige Windows Visual Style File aktiviert.

[color=red]Ach ja und wie immer alles auf eigene Gefahr[/color]
0
Antworten
10916
Aufrufe
UMTS Internet (Huawei E220) und Sceneo
Begonnen von Wartiz
10. Juni 2007, 20:24:32
Hallo, nachdem ich tagelang gesucht hatte, hab ich endlich mein E-Plus Zugang mit dem Huawei e220 zum laufen gebracht. Nach der Installation von Sceneo ( VistaTV und Boanvista) wählt sich nun mein Modem nicht mehr ein Es kommt ein Fehler 639. Daraufhin habe ich einen neuen Benutzer angelegt und siehe da, es geht. Also Sceneo runter von der Platte, auch die Registry gereinigt ( Suche nach Buhl, Sceneo usw.)und es geht nicht. Nur unter dem neuem Benutzer.
Wer hat eine Ahnung woran das liegen kann ?
1
Antworten
107907
Aufrufe
AVI-Dateien unter Windows Media Player 11 abspielen
Begonnen von Georgi
10. Juni 2007, 17:22:33
Habe neuen Rechner mit Vista und WMP 11 erhalten.
Möchte AVI-Dateien abspielen, geht nicht.

Konnte dieses unter XP mit WMP 11 gut machen.
Was muß ich tun? :O
12
Antworten
11615
Aufrufe
[Office] Updates für Word 2007 und Office 2007
Begonnen von ossinator
09. Juni 2007, 11:56:04
Neben einem Update für Word 2007 zur Behebung von Konvertierungsproblemen bei Microsoft-Word-Dokumenten hat der Redmonder Softwareriese auch ein Update für Microsoft Office 2007 veröffentlicht.

Dadurch werden Konvertierungsprobleme beim Öffnen einer Binärdatei in einem Microsoft-Office-2003-Programm behoben, wenn das Microsoft Office Compatibility Pack verwendet wird.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=21394270-96f8-42b5-af85-65c639055435&DisplayLang=de][b][color=blue]Update für Word 2007, KB934173[/color][/b][/url]
[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2462c6d9-233e-475a-b116-8a243a6de129&DisplayLang=de][b][color=blue]Update für Office 2007, KB934393[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size]