441 Benutzer online
29. April 2024, 16:24:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schon
2
Antworten
10860
Aufrufe
Vista Windows-Dienste starten nicht mehr
Begonnen von swissk
09. Januar 2010, 16:08:20
Hallo,
ich arbeite mit Vista Business, sp1. Ich verwende Antivir als Virenprogramm.

Folgendes trat auf ohne dass ich etwas verändert oder aktiv installiert habe.

Folgende Windows-Dienste können nicht gestartet werden: DHCP-Client, Net Driver HPZ12, Benachrichtigungsdienst.
Sie bleiben auf "Wird gestartet" hängen. Somit funktionieren Netzwerk und Intenet nicht. Andere Dienste (nicht zu Windows gehörig) melden beim Versuch sie zu starten: "Dienst wird auf "lokaler Computer" gestartet und dann angehalten. Einige Dienste werden automatische angehalten, wenn sie nicht von anderen Diensten oder Programmen verwendet werden".

Das habe ich schon versucht:
- Systemwiederherstellung bricht mit Fehler ab.
-  sfc /scannow hat eine fehlende dll  identifiziert: aecache.dll. die habe ich per hand kopiert, so dass bei sfc keine Fehler mehr kommen (ausser auf font truetype calibri, aber das denke ich, ist vernachlässigbar). Dies hat aber nicht geholfen.
- chkdsk bringt keine Fehler.
- Reparaturinstallation von Vista bricht mit Fehler ab: "Die Datei WinSetup.dll konnte entweder nidcht geladen werden oder ist beschädigt. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Fehlercode: 0x45A."

So bleibt mir im Moment nur die Neuinstallation, falls keiner noch eine Idee hat.

Danke

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin ymsyms win7win7 forumforum gehtgeht problemproblem bgebge problemeprobleme keinkein funktioniertfunktioniert keinekeine zwuzwu bgqbgq hilfehilfe treibertreiber installiereninstallieren windowwindow fehlerfehler softwaresoftware windows7windows7 bingbing ohneohne updateupdate computercomputer zguzgu yahooyahoo installationinstallation
9
Antworten
12834
Aufrufe
Kein Sound mit PCI Soundkarte auf win7 64bit...
Begonnen von Firestorm86
08. Januar 2010, 20:23:35
Hallo zusammen,

wie so viele hab ich mich aus einer not heraus hier im forum registriert, denn ich habe folgendes problem:

ich hab heut meinen "neuen" rechner aufgesetzt mit win7 prof. mangels digitaler audio-ein- sowie -ausgänge am mainboard habe ich mir eine Trust SC-5250 5.1 Karte gekauft und diese natürlich eingebaut. soweit so gut, windows installiert, grundlegende dinge eingerichtet, bis ich gemerkt habe dass das ding keinen ton von sich gibt, weder digital noch analog.

ein kurzer test am analogen ausgang am mainboard brachte mir dann ton, aber das is ja nicht mein ziel. okay, erster reflex, erstmal im bios die onboard soundkarte deaktiviert. das hat mich leider überhaupt nicht weitergebracht, jetzt hab ich logischerweise GAR keinen ton mehr bekommen. nächste überlegung war, den neuesten treiber von trust zu holen und zu installieren. laut dem hersteller ist die karte auch win7 compliant, auch ein treiber steht bereit. also treiber gezogen und versucht zu installieren.

leider verlangt das setup, eine C-media soundkarte zu installieren, bevor man den treiber installiert. (ich gehe also mal davon aus, dass der chip auf der karte ein c-media chip ist.) natürlich habe ich eine karte in den rechner gebaut! also schonmal sehr kurios das ganze.

ich habe dann mal etwas recherchiert und festgestellt dass die karte im gerätemanager vorhanden ist, allerdings mit einem microsoft treiber. das gerät nennt sich dann "high definition audio controller" oder sowas. zuerst dachte ich das wäre die onboard karte, aber ein blick auf die eigenschaften des geräts offenbarte mir dass die lokation des teils der PCI slot war. es musste also diese karte sein. nun stand natürlich immer noch die frage im raum wieso das ding keinen mucks machte.

mir ist aufgefallen, dass die onboardkarte auch noch aktiv war, darum hab ich sie deaktiviert (sowohl im bios als auch im geräte-manager). wieder neu gestartet, wieder kein ton, nichts. ich hatte dann auch am lautsprechersymbol unten rechts ein rotes kreuz. also so wie es scheint ist die soundkarte installiert, aber irgendwie doch nicht. ich habe dann versucht, den treiber manuell zu installieren indem ich im gerätemanager einen neuen treiber vorgeschlagen habe und als verzeichnis das des treibers den ich zuvor heruntergeladen habe angegeben. leider schmeckte das dem system gar nicht, also bekam ich nen bluescreen prompt gefolgt von einem selbstständigen reboot.

so und soweit steh ich nun und weiß auch absolut nicht mehr weiter. ich habe die karte jetzt ausgebaut und die interne soundkarte wieder aktiviert, um den status quo wieder herzustellen.

über eine hilfe wäre ich natürlich super dankbar! und wie meine recherchen ergeben haben stehe ich mit soundproblemen nicht alleine da...

danke und Gruß, Michael
8
Antworten
5713
Aufrufe
Apple: Tablet iSlate bzw. iTablet wird im Januar vorgestellt
Begonnen von admin
05. Januar 2010, 17:40:44
Apple: Tablet iSlate bzw. iTablet wird im Januar vorgestellt http://www.go-windows.de/hardware/apple-tablet-islate-bzw-itablet-wird-im-januar-vorgestellt/
10
Antworten
25306
Aufrufe
keine LAN verbindung zwischen windows 7 & xp
Begonnen von sapor
04. Januar 2010, 14:52:48
Ich habe ein Asus Laptop mit Windows 7  Home Premium gekauft.
Ich wollte dann mit meinem alten Rechner XP sp 3 eine LAN verbindung erstellen um Daten auszutauschen. ( Musik,Bilder)

Ich hab also ein Cross Over Kabel an beiden Ethernet  eingesteckt, und die kleine Leuchte blinkt auch.
(also richtiges kabel?!).

Dan hab ich bei XP die Lan verbindung aktiviert und im Internetprotokoll TC/IP die Ip addresse 192.168.... sowie den Subnetzmaske 255..... eingegeben. Das gleiche natürlich auch bei 7 mit ner zum schluss anderen Zahl. Die gleiche Arbeitsgruppe ist auch bei beiden Rechnern.

Der status der Verbindungen ist in ordnung also zeigt mir an das das Kabel angeschlossen ist.

Bei xp hab ich ein Ordner freigegeben. ( bei 7 unter Freigabecenter, Heimnetztgruppen - und Freigabaoption auch Musik und Bilder Hacken gesetzt)sowie ein Laufwerk unter eigenschaften Freigegeben.

Wenn ich jetzt aber bei 7 auf [u]Netzwerk und Freigabecenter[/u] klicke. Zeigt der mir bei der Lan verbindung an das dies ein Öffentliches Netzwerk ist. ( Ich kann das aber auch nicht ändern ? )

(Bild wurde ein wenig bearbeitet, würde normal ne Internetverbindung sein)
[img]http://img189.imageshack.us/img189/1944/screen2cu.jpg[/img]

Liegt das vll daran das ich schon ein [u]Heimnetzwerk[/u] habe ( Meine WLAN verbindung zum Router)?


Wenn ich dann auf Gesammtübersicht anzeigen, bei [u]Freigabecenter[/u], seh ich die Wlan verbindung ganz normal. Klicke ich dann auf LAN verbindung steht da ein Kleiner Text.
"Es kann keine Verbindung hergestellt werden da die Verbindun sich nicht im Heimnetzwerk befindet."

Paar mal neu gestartet habe ich auch.
Ich kann einfach nicht auf die Datein des jeweils anderen Computers zugreifen.
Finden/ sehen kann ich die Computer auch nicht.

Weiß da jemand vll ein paar Tipps/Tricks?  :baby:

Danke Schön
7
Antworten
8137
Aufrufe
Probleme mit 2. Festplatte XP beim booten (System WIN7)
Begonnen von rafty
02. Januar 2010, 07:42:29
Als Neuling muss ich nochmal, wie andere auch, ein Problem mit dem Bootloader von WIN 7 loswerden.

Habe den Fehler gemacht und WIN7 installiert ohne die zweite Platte mit XP zu entfernen. WIN7 hat automatisch den Bootloadfer installiert. Mit EasyBCD habe ich zwar den Eintrag von XP löschen können und WIN7 startet allein aber ich kann die zweite Platte nicht entfernen, da dann das System nicht mehr startet. Was kann ich tun um die Platte zu entfernen und WIN7 allein installiert starten zu können?  ?(
2
Antworten
5783
Aufrufe
XP Mode Installationsproblem
Begonnen von jepo362
02. Januar 2010, 00:09:30
Hallo,
in meinem Windows 7 Professional läßt sich XP Mode nicht initialisieren. Nach der erfolgreichen Installation startet XP Mode und bleibt hängen beim "Integrationsfeatures werden aktiviert". Weiß jemand, woran es liegen könnte?
Danke!
4
Antworten
6144
Aufrufe
Vista-Gadget auf Windows 7???
Begonnen von amiga013
30. Dezember 2009, 16:51:46
Hallo allerseits,

habe da ein super Gadget für Windows Vista gefunden (HDDlife 3.1.157), aber bringe es unter meinem Windows 7 leider einfach nicht zum Laufen! Das Gadget liess sich zwar ohne Fehlermeldungen auf der Festplatte installieren, und wird dann auch unter den "Windows 7-Minianwendungen" aufgeführt...
...aber wenn ich dann dort bei den Minianwendungen auf HDDLife "Hinzufügen" klicke (rechte Maustaste), dann kommt eine Fehlermeldung mit dem Text:

"C:\Users\Computername\AppData\Local\Microsoft\WindowsSidebar\Gadgets\hddlife.gadget\installer.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.

Das Programm ist auf "C:\Programme(x86)\BinarySense\HDDlife 3\" installiert.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Gadget doch noch auf meinem Windows 7 zum Laufen zu bringen, oder kann ich es vergessen?
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn es eine Lösung dazu gibt!

(Habe Windows 7 Home Premium 64bit)


Danke schonmal!


Grüße
1
Antworten
5362
Aufrufe
Kein Sound mehr...
Begonnen von Caramon352
30. Dezember 2009, 14:58:56
Hallo Community...

ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem.

Ich habe meine Stereoanlage an den PC angeschlossen und immer diese eben als Lautsprecher genutzt. War ja auch ein super Sound. Aber seit einer Woche kommt kein Ton mehr aus den Boxen. Die Anlage funktioniert, die Lautsprecher sind nicht kaputt, die Kabel sind gecheckt, auch alles in Ordnung. Ich kriege Sound nur noch aus meinem Headset über USB Anschluss aber der Rest geht nicht...

An was kann das liegen?

Habt ihr da eine Idee?

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß
Caramon
9
Antworten
6438
Aufrufe
Vista Home Premium Installation
Begonnen von vista-user
26. Dezember 2009, 11:08:15
Ich habe folgendes Problem:
Auf meinem HP Notebookist Vista Installiert, bootet aber nichtmehr( bekannter fehler bleibt bei crcdisk.sys hängen, kann man das beheben?)
Aber HP hat mit keine VIsta CD Mitgeliefert, nur einen Recoverymanaber den ich über F11 beim Booten Satarte, dieser funktioniert nicht da dieser auch auf die Windowsinstallation zurückgreift.

Da ich Ja einen Orginal Key besitze habe ich mir von einem Freund die Orginale Windows Vista Home Premium CD ausgeliehen, Jedoch nachdem ich die Sparache land etc. ausgewählt und auf weiter geklickt habe kommt ein Bildscchirm mit Bitte Warten und dieser vbleibt da auch, und jetzt nicht sagen das ich nicht lange gewartet habe 1Stunde, es gab auch keine Aktivitäten An Festplatte oder CD laufwerk.

ICh würde mich echt freuen Wenn ihr mir helfen könnt


Max
4
Antworten
5967
Aufrufe
Win7 install friert ein!
Begonnen von excore
17. Dezember 2009, 01:27:17
guten abend go-windows,

ich habe ein problem und zwar wollte ich heute abend mein vista home premium auf windows 7 ultimate upgraden (originalversion, also kein dateifehler dvd-seitig)..

ich lege also die Win7 DVD ein und das Setup Fenster öffnet sich.

dort klicke ich auf "Jetzt installieren" und zack... es erscheint nur ein schwarzer bildschirm mit dem mauszeiger-ladesymbol von vista und das wars... es passiert nichtsmehr, im taskmanager steht dann auch direkt nach wenigen sekunden "Keine Rückmeldung"....

zum test hab ich die dvd beim pc von meinem dad mal reingelegt (Win XP SP3) und ebenfalls auf "Jetzt installieren" geklickt... dort läd er sofort die temporären dateien und will mit der installation fortfahren... nur auf meinem pc friert die install immer direkt ein... laut dem Win7 Upgrade-Test Programm dass microsoft veröffentlicht hat ist bei mir aber kompatibilitäts-technisch alles im grünen bereich....

kann mir da einer weiter helfen?? finde bei google viele probleme, allerdings nicht das von mir...


danke!!!
0
Antworten
12361
Aufrufe
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und 7240 - Firmware-Update 54/74.04.80 und 73.04.80
Begonnen von Markus
15. Dezember 2009, 18:57:12
Neue Features:     
- Verbesserte Benutzeroberfläche, besonders in den Bereichen WLAN und Telefonie
- Online-Monitor informiert umfassend über Internetverbindung, Datentransfer und Online-Zähler
- Neue Funktionen für FRITZ!Fon MT-D und MT-F: Internetradio und Podcasts abrufen
- Datendurchsätze und Stabilität verbessert für WDS-Verbindungen mit WLAN N

Verbesserungen in der 54/74.04.80 bzw.  73.04.80:
DSL: Kompatibilität zu verschiedenen DSL-Anschlüssen verbessert
DECT: NEU Podcasts über FRITZ!Fon MT-D/MT-F abrufen
DECT: NEU Internetradio mit vorkonfigurierten und eigenen Radiostationen
DECT: stabilere DECT-Funkübertragung
DECT: laufende Anrufbeantworter-Aufzeichnungen laut mithören und bequem übernehmen am FRITZ!Fon MT-D/MT-F
DECT: Neue Klingeltöne verfügbar
DECT: Neue Menüpunkte für HD-Klangbeispiele
DECT: Verbesserte Editierfunktion des Telefonbuchs
DECT: Integrierte Babyfon- und Raumüberwachungsfunktion
DECT: Große Uhr als Bildschirmschoner auf Ruhebildschirm
DECT: Weckersteuerung der FRITZ!Box per Menü FRITZ!Fon MT-D/MT-F
DECT: Aktivieren und Deaktivieren vorhandener FRITZ!Box-Rufumleitungen per Menü am FRITZ!Fon MT-D/MT-F
DECT: Erleichterte Telefonbuchsuche (Vanity) auswählbar
Internet: NEU Online-Monitor informiert umfassend über Internetverbindung, Datentransfer und Online-Zähler
Internet: Funktion zum kurzzeitigen Trennen der Internetverbindung (Expertenansicht)
Internet: Anbieterauswahl erweitert
Internet: zusätzliche Internetverbindungen angeschlossener Netzwerkgeräte (PPPoE-Passthrough) entfernt
System: Firmware-Update mit begleitender Benutzerführung für kommende Updates
System: NEU erweiterter Energiemonitor mit Anzeigen für Temperatur, Speicher- und CPU-Auslastung
System: Fernwartung und WLAN-Zugang zur Benutzeroberfläche mit iPhone, Nokia E71 und Android verbessert
System: TR-064-Schnittstelle erweitert
System: Stabilität erhöht
System: Keine Unterstützung mehr für getrennte IP-Netzwerke (vorhandene Einstellung wird bei Update nicht verändert)
Telefonie: Mehrere Online-Telefonbücher
Telefonie: Anrufbeantworter-Nachrichten nach E-Mail-Weiterleitung löschen (Expertenansicht)
Telefonie: Assistenten für "Eigene Rufnummern" und "Telefoniegeräte hinzufügen" überarbeitet
Telefonie: Wechsel zwischen DSL-Anschluss mit Festnetz und Komplettanschluss (All-IP) vereinfacht
Telefonie: Erweiterte Fax-Interoperabilität (T.38)
Telefonie: Anbieterauswahl erweitert
Telefonie: Verbesserte Sprachqualität (MOS)
Telefonie: Qualitätsbewertung für Internettelefonate (Expertenansicht unter "Internettelefonie" / "Sprachübertragung")
USB/NAS: Anzeige des verfügbaren USB-Speicherplatzes in der USB-Geräteübersicht
USB/NAS: Anzeige technischer Informationen der USB-Speicher in der USB-Geräteübersicht als "Mouse over" Effekt
USB/NAS: USB-Datenübertragung schneller
USB/NAS: Energiesparfunktion in Verbindung mit Samsung, Western Digital und Seagate Festplatten verbessert
USB: Erweiterte Kennwortlänge für FTP-/Netzwerkspeicher (NAS) erhöhen die Sicherheit von Freigaben
USB: Mediaserver: Verbesserte Performance beim Start der FRITZ!Box mit aktiviertem Mediaserver
USB: Mediaserver: Kompatibilität zu diversen UPnP-Clients verbessert
USB: Online-Speicher: Behandlung von Dateiup- und Downloads optimiert
WLAN: WLAN-Benutzeroberfläche überarbeitet
WLAN: Anzeige im Energiemonitor aktualisiert
WLAN: Absturz beim Ändern der WEP-Verschlüsselung beseitigt
WLAN: WLAN-Interoperabilität mit diversen WLAN-Clients optimiert
WLAN: Datendurchsätze und Stabilität erhöht für WDS-Verbindungen mit WLAN N
WLAN: automatische Kanalauswahl über Autokanal-Funktion verbessert
WLAN: schnellere Verfügbarkeit des WLAN-Modules nach Änderungen auf der Benutzeroberfläche

Das Update kann über unter http://fritz.box über die Fritz-Box Update-Funktion durchgeführt werden oder manuell unter http://download.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7270/firmware/deutsch/ heruntergeladen werden.
2
Antworten
4776
Aufrufe
Ich kann keine CD's mehr öffnen
Begonnen von anna_ena
14. Dezember 2009, 15:09:23
Hallo

immer wenn ich eine CD in meinen Laptop reinlege dann kann er sie nciht öffnen und unter Computer wird das CD Laufwerk nicht angezeigt....
Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet denn ich habe nicht wirklich Ahnung was cih da machen könnte....

12
Antworten
14608
Aufrufe
Windows Search (Wi7) nicht aktivierbar?
Begonnen von Punger
14. Dezember 2009, 11:02:39
Problem: "Windows search" lässt sich [b]nicht einschalten,[/b] auch bei der "Problembehandlung", dort unter "Suche und Indizierung" ergibt nur:
Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse - Problem nicht behoben.
Unter der Konsole services.msc ist "windows search" angemeldet als "lokaler Dienst", Stattyp: automatisch.
Wenn ich dann manuell auf "starten" klicke (weil der Dienst nicht angemeldet ist), kommt eine Meldung:
Fehler 1297: In der Dienstkonfiguration fehlt eine Berechtigung, die...
Sie können das Snap-In "Dienste" in der MMC (services.msc) und das secpol.msc verwenden..

Da hört es aber bei mir auf.
Ich kann jetzt nur noch nach einer "Fussgängeranleitung" vorgehen - Schritt für Schritt. Sonst müsste ich ja alles verstehen, was da passiert.
Im Netz finde ich unter "Fehler 1297" auch nichts Erhellendes.

Wer kann helfen (außer mit dem Rat der Neuinstallation)?

Unter XP habe ich sehr gern mit Copernic als Suchsystem gearbeitet, dass wohl eh besser, weil vollständiger(?)  indiziert. Wi7 soll dagegen wohl nur die ersten 2MB einer Datei indizieren. Stimmt das?


0
Antworten
6852
Aufrufe
Steam (CS 1.6) startet nicht mit Win.7... seit Tagen am machen :-(
Begonnen von xColdStonex
10. Dezember 2009, 19:44:41
Hi allerseits....

habe ein Problem und hoffe das ich hier Hilfe finde...

Habe seit ca. 2 Wochen jetzt nen neuen Rechner mit Windows 7 (64 Bit)..
Habe Counter Strike (Condition Zero) und Steam installiert und wollte mein Account aktivieren.
Nur.. immer wenn ich Steam anklicke um Verbindung herzustellen, kriege ich folgende Meldung:

[font=Verdana]Error: Could not connect to Steam Network[/font]
9
Antworten
5800
Aufrufe
Treiber vs Diensterkennungsname
Begonnen von argwohn
10. Dezember 2009, 16:53:52
Hi,
der Versuch, einen Treiber zu installieren (für PL2303) findet Vista zwar im Update etwas Passendes, sagt aber dann, eine Installation sei nicht möglich da der entsprechende Name (k.A.) bereits als Dienst oder Diensterkennungsname vorhanden sei.

Nun habe ich schon mal die Dienste durchgesehen aber keinen Verdächtigen identifiziert. Jetzt wüsste ich gerne:
1.) wie kriegt man den Namen raus, an dem Vista sich stört?
2.) wie kriegt man den zugehörigen Dienst raus?
3.) habe ich eine Lösungsmöglichkeit übersehen?

Wen da jemand was wüsste, wäre das große Klasse (oder auch obercool)!
Danke!
0
Antworten
9753
Aufrufe
Borderlands stürzt ab - beim Start
Begonnen von Markus
30. November 2009, 20:05:38
Servus!

falls bei euch auch beim Start Borderlands abstürzt, müsst ihr nur xfire deaktivieren!

Hat jedenfalls bei mir geholfen!
10
Antworten
23021
Aufrufe
Win 7 Ultimate upgrade möglich?
Begonnen von Topas1
28. November 2009, 07:33:02
Ich habe ein HP Laptop gekauft, auf dem Win 7 Home Premium 64 bit  läuft,
nun möchte ich aber auf die Ultimate Version umsteigen.

Gibt es da eine Upgradevariante?
In der Schweiz kosten die Win 7 Ultimate Versionen als OEM 210 SFr.
etwa 139 €, evtl gibt es aber über den Erwerb eines Lizenkey eine bessere Möglichkeit
umzusteigen.

Die Win 7 Home Premium ist als Recovery Partition abgelegt und wurde auf  DVD gesichert-

Könnte ich die OEM Version kaufen und per Lizens Key Eingabe die Ultimateversion upgraden, oder muss ich alles neu aufspielen,
never touch a runnig system :]

Und wo bietet das System evtl eine Option an?

Viele Fragen,
ich danke schon mal vorab für die Unterstützung,

Thx,

Tom
5
Antworten
7282
Aufrufe
Netzlaufwerk verbinden
Begonnen von STADA-AG
27. November 2009, 22:10:39
[color=blue]Hallo an alle zusammen,

ich bin neu und habe eine Frage bzw. ein Problem.

Ich möchte mir ein Server einrichtetn. Der war schoneinmal eingerichtet, aber nach meinem Abstürz ist/war alles weg. Ich weiss nicht mehr wie der Server heißt, das kann ich unter Arbeitsplatz -> Verwalten - Geräte Manager einsehen - da steht "SERVER" auf dem Server.
Dann gehe ich zum PC wo das Netzwerk verbunden werden soll, weiter zu Netzwerkumgebung -> Gesammtes Netzwerk -> Microsoft Windows Netzwerk -> Arbeitsgruppe - Server.
Dann muss ich Benutzername und Kennwort eingeben. Bei Benutzername gebe ich nur SERVER ein. Aber das Kennwort habe ich vergessen. Wo kann ich das wieder herbekommen?

Irgendwelche Crack-Tools? Gibt es da was???

Besten Dank und viele Grüße.[/color]
4
Antworten
7981
Aufrufe
Win 7 installiert,aber Vista noch drauf
Begonnen von Subsanaty
27. November 2009, 19:03:50
Hallo Leute!
Habe seit Heute Win 7 Home Premium 64Bit
Die Installation hab ich über Vista gemacht.Bei der Frage,ob Udgraden oder Neuinstallation,habe ich auf neu installieren geklickt.
Soweit lief die installation auch  problemlos.Nur hab ich jetzt auf der Festplatte Vista noch drauf,im Ordner "Windows.old".
Kann ich diesen Ordner mit Vista drin ruhig deinstallieren,oder nicht...?
Und gibt es schon Tips und Tricks,wie ich mein neues Win7 optimieren,verbessern,oder flüssiger laufen lassen kann...?

Danke und Gruß
0
Antworten
7267
Aufrufe
Serious Sam HD Trailer auf Steam
Begonnen von gdi
24. November 2009, 13:31:10
[img]http://www.go-windows.de/images/news/Serious-Sam-Logo.jpg[/img]

Auf Steam ist heute der HD Trailer zum Remake von Serious Sam I veröffentlicht worden. Der erste Teil zu Serious Sam erschien im Jahre 2001. Serious Sam HD wird auch einen Online-Koop Modus für bis zu 16 Spielern bieten.

Serious Sam HD erscheint auch heute offiziell auf Steam.

Link: http://store.steampowered.com/app/5514/