324 Benutzer online
28. April 2024, 11:17:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort powered
3
Antworten
4437
Aufrufe
Neues Motherboard und keine Wechseldatenträger!
Begonnen von andreas526
31. Mai 2010, 15:20:39
?(  Hallo alle Zusammen!

Vor ca einer oder sind es schon zwei Wochen?, habe ich mir ein neues Board und den Intel i5 Prozessor, sowie 2 größere Platten und anderen Schnick-Schnack gegönnt. Habe wieder mein Win7 x64 Ultimate installiert und jetzt wieder alle Progis auch drauf.

Das merkwürdige daran ist für mich jedoch, da ich schon einige male das BS neu installiert habe, (in meiner PC-Zeit!), dass etwa nach dem 2ten Tag sich automatisch 4 Wechseldatenträger im Ordner "Computer" installiert haben was sich jetzt seit über einer Woche aber nicht getan hat!

Kann es sein, das es deswegen ist, weil ich das System auf einer 1TB Platte habe und die 2te Platte ist 1,5TB groß, welche ich in 3 Partitionen geteilt habe?  Denn ich bilde mir ein, vor Jahren gelesen zu haben, dass man maximal 4 Platten haben kann.
Ja ja ich weiß, ich hab nur zwei, jedoch auf 4 mal aufgeteilt.

Würde mich über jede Antwort und Hilfe sehr freuen und wäre euch mehr als dankbar!
Grüße, Andreas  :D :D :D :zwinkern

go-windowsgo-windows smfsmf windowswindows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge forumforum bgqbgq treibertreiber zwuzwu problemproblem problemeprobleme bingbing gehtgeht keinkein softwaresoftware zguzgu funktioniertfunktioniert d2sd2s windows7windows7 windowwindow hardwarehardware yahooyahoo 5818717858187178 installiereninstallieren downloaddownload keinekeine searchsearch
0
Antworten
3864
Aufrufe
Star Wars The Force Unleashed mit Speedlink Strike³ spielen aber wie?
Begonnen von 73r0C007
02. Mai 2010, 19:12:34
Wie der Titel des Themas schon sagt, möchte ich Star Wars The Force Unleashed mit meinem Gamepad von Speedlink, dem Strike³ spielen. Ich habe mir das Spiel über Steam geholt und wenn ich es starte kann ich nur zwischen, Tastatur und Maus oder xBox 360 Controller wählen. Im Menü habe ich schon probiert, einfach im Tastatur und Maus Menü die Tasten mit denen des Gamepads zu konfigurieren, leider Fehlanzeige. Ich habe auch schon im Internet verschiedene Programme gesucht um die Tasten des Gamepads mit Tastatur und Mauseingaben zu belegen, da habe ich aber auch keines gefunden was richtig funktioniert. Ich nutze Windows 7 Ultimate 64 Bit. Habt ihr ne Idee, was ich machen kann?
1
Antworten
7017
Aufrufe
Angeblich kein Tablet-PC von HP
Begonnen von Noone
30. April 2010, 13:34:04
Nach neuesten Gerüchten soll HP die Pläne für einen Tablet-PC für das Betriebssystem Windows 7 gestrichen haben.
http://techcrunch.com/2010/04/29/hewlett-packard-to-kill-windows-7-tablet-project/
http://winfuture.de/news,55145.html
Angeblich, so habe sich gezeigt, soll Windows 7 für so ein Tablet nicht geeignet sein. Steve Ballmer hatte seinerzeit die Vorstellung des Apple iPad gerade mit der Präsentation dieses Tablet-PC mit Windows 7 gekontert und damit viel Aufmerksamkeit, teilweise aber auch Häme, erregt.

Muß Microsoft jetzt selbst so ein Gerät bauen um dem iPad von Apple Paroli zu bieten?
116
Antworten
20451
Aufrufe
Nostalgie...auch ich war mal ein Kind
Begonnen von bagira
25. April 2010, 19:23:40
« 1 2 ... 7 8 »
Erinnert Ihr euch noch an diese Serie... :zwinkern

[URL=http://img717.imageshack.us/i/denverall.jpg/][IMG]http://img717.imageshack.us/img717/1395/denverall.jpg[/img][/URL]

2
Antworten
4485
Aufrufe
Microsoft Touch Pack for Windows 7
Begonnen von Noone
22. April 2010, 16:51:46
Microsoft hat jetzt das "Touch Pack for Windows 7" veröffentlicht.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=b152fadd-82e4-4ddb-a46a-aebe49944428

Es richtet sich an alle, die die Multitouch-Möglichkeiten von Windows 7 nutzen wollen und, weil sie einen Touchscreen haben, auch nutzen können. Es handelt sich um Anwendungen, die ursprünglich hauptsächlich für den "Surface-Tisch" gemacht wurden. Im Einzelnen ist enthalten:
[i]- Microsoft Blackboard, an intricate game of physics in which you solve a puzzle by creating a fanciful machine on a blackboard.
- Microsoft Garden Pond, a tranquil game that takes place in serene Japanese water gardens.
- Microsoft Rebound, a game in which you use your fingertips to control Tesla spheres with an electrical field between them to catapult a metal game ball into your opponent's goal.
- Microsoft Surface Globe, a program that you can use to explore the earth as a flat 2-D map or as an immersive 3-D experience.
- Microsoft Surface Collage, a program that you can use to explore and interact with your photos and arrange them as a desktop background.
- Microsoft Surface Lagoon, a screen saver and interactive water simulation, complete with a meditative rock arrangement and playful, shy fish. [/i]

Das Paket ist (nach Gültigkeitsprüfung) kostenlos erhältlich.
24
Antworten
24430
Aufrufe
Windows 7 Bootloader wiederherstellen
Begonnen von naums
19. April 2010, 15:18:26
« 1 2
Kurze geschichte: Ich hab Windows 7 und Debian. nun bin ich auf die Idee gekommen XP zu installieren, un hab ne neue Partition erstellt um XP zu installieren. Dass XP den GRUB überschreibt war mir klar. ABER: Wo verdammt ist denn nu der Windows 7 Bootloader hin? Weil mit GRUB (den ich wiederhergestellt habe) finde ich Windows 7 nicht mehr.

Jetzt müsste der Win 7 Bootloader ja mit "bootrec.exe /Fixmbr" und "bootrec.exe /Rebuildbcd" wiederherstellbar sein. ALLERDINGS: isser net. Wie gesagt XP und 7 sind da. Fixmbr läuft ohne Fehler ab, aber Rebuildbcd erkennt keine Windows Installationen... What the fuck soll ich nun tun? Wie kann ich den Windows 7 Bootloader wiederherstellen, bzw. Windows 7 booten? (und wenn der GRUB überschrieben wird, was er wird, ists mir egal, schließlich kann man Linux mithilfe vom Windows 7 Bootloader booten ^^)

Bitte um Hilfe. (und nein: das soll jetzt keine Grundsatzdiskussion ob Linux oder Windows besser ist werden.)
4
Antworten
13479
Aufrufe
Ständige Bluescreens
Begonnen von Uigeadail
06. April 2010, 05:10:58
Hallo liege Gemeinde.

Bis jetzt konntet Ihr mir immer helfen, hoffe auch in diesem Falle.

Hier das Paket um das es geht:

Gigabyte GA-P55A-UD3  LGA 1156 mit neuester Firmware F7
Intel Core i5 750  Quad Core, 2.67 GHz, LGA 1156
RAM Corsair TW3X4G1333C9A, 2x2GB, DDR3-1333, CL9@1.5V
ZOTAC GTX-285 1GB DDR3, PCI-E 2.0 x16 Tri-SLI, 55nm
2x Western Digital Caviar Green, 32MB, 500GB, SATA-II
Windows 7 Home Premium

Also, dieses System hat sich ein Freund von mir gekauft. Es ist genau 2 Wochen alt, genauso alt oder neu sind unsere Probleme mit dem System.

RAM, Motherboard usw sind sauber, alles getestet und auch ausgetauscht.

Dennoch, ständig Bluescreens. Das heisst, System wurde inzwischen komplett 4mal neu installiert. HDDs wurden  mit Lowlvl neu Formatiert.

Windows7 neu draufgemacht, gepatched und aktiviert.  Alles ok, läuft am Stück, mit Installationen von Office, ACDSee, NERO, Firefox, Thunderbird und Spybot ganz normal und ohne Probleme. Egal wie lang man das System anhat, es passiert nix.

Schaltet man das System aus, über 4 - 8 Std. fährt es wieder hoch, kann man arbeiten, und aufeinmal Bluescreen. Fährt man das System runter, und wieder rauf alles ok, man kann wieder arbeiten. Schaltet man es wieder aus, wartet 4 - 8 Std. kommt nach kurzer Zeit wieder Bluescreen und das witzigste die Windows Aktivierung zickt rum. Kommt ne Fehlermeldung, ne das ist eine Raubkopie usw. Interessanterweise, kann man es mit dem Code auf der Verpackung wieder aktivieren und das Windows Original Software Abzeichen erscheint wieder.

Und man kann wieder für paar Std. arbeiten, bis man wieder System abschaltet und nach ca. 4 - 8 Std wieder startet. Bluescreen usw und so fort, Aktivierungsfehler usw und so fort.

Wir sind langsam aber sicher Ratlose.

In 6 von 10 Fällen kommt der Fehler: MEMORY_MANAGEMENT

RAMs getestet mit Memtest86+, es werden keine Fehler angezeigt. RAMs wurden auch mit anderen ausgetauscht.
Bluescreen kommt dennoch.

Irgend jemand eine Idee ??

Gruss

Uigeadail und Booker
22
Antworten
34575
Aufrufe
Datenträgerinitialisierung
Begonnen von Bernhard2508
02. April 2010, 22:07:19
« 1 2
Hallo Leute,
habe ein Mega Problem mit meiner externen Festplatte.
Sie bezieht den Strom über den Usb Anschluss.

Ich habe Win 7 64 bit Ultimate.

Wenn ich in der Datenträgerverwaltung bin um sie zu initialisieren bekomme ich die Fehlermeldung Gerät ist nicht bereit.
Aber wenn ich im Gerätemanager nachsehe wird sie mir als EXT USB Hard Drive dargestellt.
Es sind auch keine Ausrufe -o. Fragezeichen zu sehen.
Die Treiberaktualisierung zeigt an dass das Gerät auf dem Neuesten Stand ist und einwandfrei funktioniert.

Danke für Eure Mühen in Voraus
21
Antworten
6672
Aufrufe
Problem mit IE8 - ständiger Refresh
Begonnen von ossinator
02. April 2010, 21:33:41
« 1 2

Seit heute Mittag öffnet sich der IE8 in regelmäßigen Abständen selbständig und hängt dann in einer Art Refresh-Schleife. Der IE8 versucht ständig unterschiedliche Seiten Wiederherzustellen.
Ich nutze den IE8 nicht, daher ist es auch nicht nachvollziehbar, welche Seiten er Wiederherstellen möchte.

Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht eine Lösung dazu?

[url=http://www.bilder-speicher.de/10040221277450.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=358]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-10040221277450.jpg[/img][/url]
3
Antworten
4862
Aufrufe
Xaiox BT GPS Receiver an PC via Win7
Begonnen von Hardstylez91
01. März 2010, 22:41:56
Hi ich wollte meinen GPS Receiver an den PC anschließen um dann ein Navi zu betreiben.
Bloß irgendwie will des bei mir nicht so wie ich will wäre dankbar um hilfe
5
Antworten
7109
Aufrufe
Windows 7 doch nicht besser als Vista ???
Begonnen von pearl88
28. Februar 2010, 19:18:52
Hallo,

habe im Dezember 2008 ein Notebook (Studio 1537 von dell) gekauft.
Es war Windows Vista installiert, doch als Windows 7 jetzt auftauchte, hatte ich gehofft, dass es besser ist, da ich mit Vista unzufrieden war.

Doch jetzt ist das Notebook viel langsamer, beim Hochfahren, Verbindungsaufbau zum Internet, im Internet selbst und auch sonst alles einfach langsamer. Manchmal hängt er und dann geht gar nichts mehr...:mad:

Kann mir jemand sagen, warum das so ist und was ich dagegen tun kann? Zu Windows Vista möchte ich nur ungern wieder wechseln. Es war zwar schneller, aber ansonsten war ich unzufrieden mit Vista.
Ist Windows XP die bessere Variante oder werden alle anderen Betriebssysteme auf meinem Notebook langsamer laufen als Vista, da es ein "Vista-Notebook" ist???

LG pearl88
3
Antworten
10303
Aufrufe
Virtual PC Hardware Virtualisierung aktivieren HP Pavilion
Begonnen von Guitarking
27. Februar 2010, 00:51:09
Hallo!
Ich hab hier ein Notebook (HP Pavilion dv6-1016ez)  von einem Freund, und ich soll ihm Virtual PC und XP Mode auf Win7 aufspielen. Ich hab also alles heruntergeladen, dann das Virtual PC Update gemacht und wollte dann Win XP Mode aktivieren. Laut einem kleinen Tool namens "SecurAble" aber jedoch, heißt es "Hardware Virtualization Locked off". Man kann dann auch noch auf eine Erklärung klicken die wie folgt lautet:

[quote]Virtualization Locked Off

This processor's advanced hardware support for virtualization has been disabled and "locked off" by some external influence - most likely by this system's BIOS as the system was booting. Since enabling hardware virtualization will allow
faster and more secure virtual machines and their hosting operating systems to run at 100% full speed, you may wish to poke around in your system's BIOS to see whether you're able to find any references to "hardware virtualization" or "VMX", etc.[/quote]

Jetzt denk ich mir man kann die irgendwie einschalten. Allerdings hab ich im BIOS nicht wirklich was dazu gefunden. Hat jemand ne Ahnung wie ich das machen kann?

PC Daten:
HP Pavilion dv6-1016ez
Windows 7 Ultimate
2 GHz Intel Core2 Duo-Prozessor T6400
4096 MB RAM

Mfg
0
Antworten
5262
Aufrufe
Windows Live ID´s verknüpfen
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
25. Februar 2010, 14:54:48
Hallo,
Windows Live bietet ja die Möglichkeit 2 oder mehr Windows Live ID´s zu verknüpfen um sich nicht immer neu anmelden zu müssen um das Konto zu wechseln sondern man bleibt angemeldet. Ich hab jetzt eine Frage zu Sky Drive. Im Prinzip hat man ja 50 GB Speicher im Internet bei Windows Live (also mit 2 Konten)...bleibt das auch wenn man 2 miteinander verknüpft oder hat man dann nurnoch 25 GB davon?
28
Antworten
8744
Aufrufe
Vista startet mit falschen Einstellungen
Begonnen von bernii
21. Februar 2010, 15:24:06
« 1 2
Moin Moin liebes Forum,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute morgen mein PC angeschaltet (ich hab nicht auf den bildschirm geguckt, kann also sein, dass es Fehlermeldungen gab), bin aus dem Zimmer gegangen und als ich wieder gekommen bin und den Bildschirm angestellt habe, sah ich einen völlig anderen Desktop. Autostart Programme, wie Windows Sidebar, die ich eigentlich deaktiviert habe, war gestartet. Viele Programme und Spiele auf dem Desktop waren nicht mehr da. Es waren nur noch ganz wenige Verknüpfungen zu finden.
Anderer Desktophintergrund, manche Schriftarten waren völlig verschwommen, obwohl Auflösung auf Maximum war.
Standart Browser wurde auch verändert. ALLE PROGRAMME WAREN TROTZDEM INSTALLIERT.
Im Eigene Dateien Ordner (C/Users/..../Name) war alles verschwunden. Alle Dokumente, die ganze Musik, alle Bilder, alle Downloads etc. Es gab nur noch diese Standart Ordner wie : Bilder, Musik, Downloads, Videos...
ALLE OHNE INHALT (außer die beispielbilder und beispielmusik). Vorher waren diese mit vielen Dateien voll.

Sonst lief aber alles. Wollte eigentlich Virenscan machen, habe aber nun erst PC neugestartet. Diesmal drauf geachtet, ob ne Meldung kommt. Fehlanzeige. Ich warte bis der Desktop lädt und siehe da (!!!!), ALLES IST WIEDER NORMAL.
Alle Autostartsettings laufen, grafik normal, alle dateien wieder da.

So jetzt zu meiner Vermutung:
Irgendwie hat mein PC die Regestry falsch gestartet und ausversehen ein Backup Image anstatt meines richtigen Systems geladen. Das würde die ursprünlichen Settings erklären. Komisch wäre allerdings, dass viele Dateien gelöscht wurden.

Zur Info:
Ich benutze abundzu CCleaner um Regestry zu säubern.
Windows Vista 64 bit.

Würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, ob dieses Problem schlimm war (hacker angriff oder so?!?)
Ob das PRoblem evtl. noch da ist und warum es dazu gekommen ist :D

Vielen Dank im Vorraus.
7
Antworten
10997
Aufrufe
Asus p5kc
Begonnen von sky_1989
20. Februar 2010, 13:36:40
Hallo ich suche treibers für mein board asus p5kc für betriebsystem windows vista 7 32 bit und 64 bit

ich hab in asus support geschaut es gab keinee


mfg

sKY_1989
3
Antworten
3980
Aufrufe
Keynote von Steve Ballmer auf Mobile World Congress 2010
Begonnen von netzmonster
15. Februar 2010, 13:23:42
Ihr könnt live dabei sein, wenn Steve Ballmer, CEO von Microsoft, heute wichtige Neuerungen zu Windows Phones auf dem Mobile World Congress 2010 vorstellt. Den Live-Stream seiner Keynote in Barcelona erreichen Ihr ab kurz vor 15.00 Uhr unter http://www.microsoft.com/news/windowsphone.
19
Antworten
17059
Aufrufe
HDMI Soundkartentreiber/ Realtek HD Audio Manager geht nicht!
Begonnen von MaximilianStudt
14. Februar 2010, 11:08:48
« 1 2
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzer Zeit einen PC gekauft, ier mal kurz die Daten:
AMD 2Kernprozessor mit 2x2,7Ghz
GeForce 9800GT
HDMI Soundkarte (direkter Name nicht bekannt)

ja das warß eigentlich. So nun habe ich folgendes Problem. Ich habe seit kurzem Windows 7 installier und da kann ich machen was ich will es funktionieren alle meine Micros nicht mehr, vorher auf XP liefen sie, ich hatte auch schon mit dem Realteck HD Audio Manager versucht aber wenn ich diesen installiere wird er mir nicht bei Start->Systemsteuerung angezeigt. Weiß da einer vllt warum? Weil der PC Speziallist will da 200€ für aben weil der dann 6 Tage in Reperatur muss.
Lg Maximilian Studt
2
Antworten
4870
Aufrufe
treiber für realtek ...
Begonnen von anoriel
10. Februar 2010, 20:38:48
hallo zusammen

bräuchte hilfe und zwar habe ich mir win7 gekauft und festgestellt das meine ethernet nur treiber für xp hat was drüber kommt da gibt es keinen für ... kann mir da jemand weiterhelfen? auf der realtekHP habe ich meine treiberdatei auch nicht gefunden

realtek rtl8139/810x family fast ethernet nic

vielen dank lg anoriel
9
Antworten
10620
Aufrufe
Windows 7 Hängt sich nach dem Start auf
Begonnen von GAMER3210
07. Februar 2010, 15:53:33
Hey,

ich habe seit langen ein Problem mit meinem Windows 7 Ultimate 64 Bit
und zwar immer wenn ich meinen Rechner Starte und ich dann auf meinen Desktop komme hängt sich dort nach ca. 5 min. alles auf ich habe in ma im Abgesichertern modus gestartet und  da hat alles prima funktioniert und laut dem Geräte Manager sindd alle treiber auf dem neusten Stand auch die Windows Updates sind alle installiert. Bin kein so besonderer PC Profi deshalb brauche ich hier Hilfe bitte schnell denn ich will nich immer in den abgesicherten Modus rein gehen.

Hier ma meine PC Daten:

4,00 GB RAM
2,10 GHz Prozessor 64
ATI Mobility Radeon HD 3470 512MB
320 GB HDD
Windows 7 Ultimate 64 Bit

Bitte Hilft mir! Danke im Vorraus

MfG GAMER3210
0
Antworten
3073
Aufrufe
CrossFire Tower
Begonnen von Kasjopaja
07. Februar 2010, 08:28:42
Morgen Kollegen.
Ich suche seit längerem einen guten Tower, der für Crossfire geeignet ist. Klar, Passen tun Sie alle, aber nicht vom Kühlergebnis. Ich frage, weil ich nicht wieder einen kaufen will der dann nix bringt. Vielleicht hat einer von euch da Erfahrungen.
Bisher hatte ich:

A+ El Diabolo  - Gut aber die untere Karte erstickt. und Optic nicht wirklich der Hit.
Coolermaster HAF 932 - Gut aber das selber Problem.
SilverStone RAVEN 2 - Bisher ganz gut wobei die temps im Idle bei 50-60 C Liegen. (beide gleich)- nicht Optimal aber auch nicht schlecht,


Ich hab nicht viel Möglichkeiten mit den PCI-Slots, da nur bestimmte x16 laufen.

Ins Auge gefallen sind mir Folgende:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Big-Tower-Gehaeuse/Cooler-Master-Cosmos-RC-1000K-KKN2-GP-PURE-BLACK::13464.html

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Big-Tower-Gehaeuse/Lian-Li-PC-X2000B-TYR-Super-Case-Big-Tower-black::11001.html

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Big-Tower-Gehaeuse/Silverstone-SST-RV01B-Raven-Big-Tower-black::11764.html


Geld ist momentan nicht allzu Wichtig. Das Ding soll Schick aussehen und auch gute Leistung bringen. Hat von euch einer noch Erfahrungen mit Big oder Midi Towern, die Speziell CF oder SLI gut kühlen??

Und bitte keine Antecs, die finde ich Hässlich. Es soll kein Window mehr drin sein (wenns vermeidbar ist). Ansonsten mag ich eher Edles Design. Gerade bei den LianLis überlege ich mit zweimal ob der was bringt. Billig sind die ja auch nicht.

Ich hoffe Ihr könnt mir eurer Erfahrung ein wenig weiterhelfen. Sind ja doch einige Bastler unter euch.

Danke vorab.