379 Benutzer online
21. Mai 2024, 02:05:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort registration
4
Antworten
5153
Aufrufe
Command&Conquer Red Alert 3 mehrfach reigstieren ->SecuRom
Begonnen von stoneagem
30. November 2008, 15:33:06
C&C hat ein Installationslimit von 5 mal.Hab ich es 5mal registiert kann ich aber anscheinend bei EA um weitere Reigstrationen bitten.Wie läuft das ab,weiß das jemand von anderen Spielen?Wie stocken die das Installtionslimit auf?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms win7win7 winwin forumforum bgebge funktioniertfunktioniert problemeprobleme bgqbgq problemproblem gehtgeht hilfehilfe zwuzwu registrierungregistrierung ohneohne fehlerfehler bingbing installiereninstallieren updateupdate windows7windows7 yahooyahoo searchsearch installationinstallation zguzgu softwaresoftware programmprogramm keinekeine d24d24
33
Antworten
37651
Aufrufe
Problem bei Need for speed Undercover
Begonnen von Broki
27. November 2008, 18:54:28
« 1 2 3
Hab ein kleines problem mit der Instalation wenn ich die cd reinschiebe macht er alles normal serial key eingegeben und dan war ich beim setup und kahm ne fehlermeldung *Fehler beim lesen der E/autorun.dat Vergewissern sie sich, das die Datei exestirt und sie darauf zugreifen können* dan hab ich wiederholen gemacht ging nit dan abrechen und es war weg (logisch) !!!  :grübel  dann bin ich auf computer gegangen und wollte es noch mal starten doch dan kahm ne fehlermeldung *Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gülitiges windows-installer-paket handelt.

was soll ich zin  ?( ;( Danke im foraus :baby:
10
Antworten
14159
Aufrufe
Left 4 Dead Steam Offline
Begonnen von stoneagem
22. November 2008, 22:20:00
Mal ne Frage,hab mir Left 4 Dead von Valve geholt.Ich muss das Spiel bei Steam registrieren.Muss ich dann immer angemeldet sein,sprich auch für den Singleplayer)und immer mit dem Internet verbunden sein?Oder wenn ich jetzt kein Internet habe für die nächsten 2 Wochen aber Spiel vorher bei Steam reigstiert hat geht das dann garnich wegen fehlender Internetverbindung?
12
Antworten
18622
Aufrufe
USB-Ports ins der Registry löschen?
Begonnen von stoneagem
02. November 2008, 20:14:50
wie kann ich die usb-ports in der registry löschen?dass sie neu erkannt werden?
danke
22
Antworten
26490
Aufrufe
Game-Patches
Begonnen von Blumenkind
31. Oktober 2008, 03:19:53
« 1 2
Hier erfahrt ihr wenn es neue Patches gibt und auch genauere Infos zu den Patches ( Sofern vorhanden ).

Über Games könnt ihr hier quatschen:
http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/
http://www.go-windows.de/forum/gaming/euer-erstes-pc-oder-konsolen-spiel/

Viel Spaß beim zocken

MfG Blumenkind
7
Antworten
11746
Aufrufe
vista registry fehler - vista startet nicht
Begonnen von allesschrott
09. Oktober 2008, 13:42:17
Habe en PC über dell gekauft und mir bis jetzt keine sicherungs dvd erstellt -- warum sollte das system auchabstürzen.
Gestern ist es aber pasiert.Aus heiterem Himmel

PC Bootet bis zumstartbildschirm mit dem ladebalken, dann erscheint ein blaues Fenster

stop c000218 registry file failure
the registry cannot load the hive file
/systemroot/system32/config/software
its log or alternate
it is corrupt, absent or not writable

collect data for crash dump
initializing disk for crash dump
beginning dump of physical memorndy
dumping physical memory to disk
contact  your admin [..]

danach bootet der pc neu und das gleiche spiel beginnt von vorne.
0
Antworten
66300
Aufrufe
Win XP/Vista Admin Passwort vergessen? (Tipp)
Begonnen von KingBKC
05. August 2008, 05:51:03
Also ich will heute euch ein kleinen Tutorial schreiben.
Wenn ihr 2 Konto´s auf Win XP/Vista habt und das Passwort beim Admin Konto vergessen habt, ist das kein Problem.
Ihr müsst kein Win XP/Vista neuinstallierung machen.

(XP)
Schritt 1:

Klick auf Start dann auf Ausführen.
Da gibst du CMD ein.

Schritt 2:

Nun gibs du da "net user" oder "net users" ein (Bestätige mit Eingabe)

Schritt 3:

Dann schreibst du "net user" oder "user name"* (Stern nicht vergessen hinter dem Benutzernamen)

Schritt 4:

Nun sollte eine Zeile kommen wo er nach einem neuem Passwort verlangt.
Dann muss du das neue Passwort bestätigen (also nochmal eingeben).

(Vista)

OK fangen wir mal an mit Schritt 1:
Klick auf Start und tipp CMD ein.
Und als Adminstrator  Ausführen
Schritt 2:

Dann gibt net user oder net users ein
Dann müsst ihr
net user Benutzername * eingeben
Danach fragt er nach das neue Passwort und wieder bestätigen.


Nun Ja das wars
Hoffe kann einige damit helfen.
MfG, KingBKC
12
Antworten
11737
Aufrufe
Für Leute mit viel Freizeit: Microsoft Truespace 7.6 gratis
Begonnen von Jean Raul
25. Juli 2008, 09:03:13
Nur für Leute mit viel Freizeit: Microsoft Truespace 7.6 gibt es jetzt (zzgl. früher ebenfalls kostenpflichtiger Lernvideos) gratis. Damit könnt Ihr 3D-Modelle entwickeln und sogar animieren. Bisher kostete die Software 600 USD. Seit sie Microsoft übernommen hat, gibt es sie gratis:
http://www.pcwelt.de/start/software_os/wissen_lernen/news/172482/microsoft_verschenkt_600_dollar_software/

Vgl. a.
http://de.wikipedia.org/wiki/Truespace

Jetzt können die Gamer ihre eigenen Spiele entwickeln. Endlich mal was Sinnvolles und Kreatives...
2
Antworten
20383
Aufrufe
microsoft office home & student 2007 trial
Begonnen von CobraFW
30. Juni 2008, 19:13:02
hoi :)

hab nen problem mit meinem ms office... wenn ich z.b. word starte werde ich immer gefragt ob ich ms office nun aktivieren will. natürlich will ich dies da ich auch einen key besitze. ich gebe nun den key ein, er wird als richtig angezeigt, ms office wird aktiviert ABER wenn ich z.b. word neu starte werde ich erneut nach der aktivierung gefragt. wie kommt ich aus dieser geschichte heraus und die aktivierung wird anerkannt???

danke für eure hilfe im voraus!!
3
Antworten
12175
Aufrufe
Dateiendungen/Dateizuordnungen unter Vista löschen?!
Begonnen von r.wiggum
16. Juni 2008, 08:27:45
Hi,

ich hab heute bei meinem Vista 64bit unter [b]"Dateitypen zuordnen"[/b] einen komischen Eintrag gefunden. Dort steht als Dateiendung [b]".5(working!!!)"[/b]. Ich habe dann den PC durchsucht und habe einen Download gefunden indem dieser Wert vorkommt:
[b]"patch 1.4 and 1.5(WORKING!!!)"[/b]
Ich schätze mal, ich habe beim Umbenennen die Dateiendung ausversehen verändert.  :wallbash Nun habe ich unter [i][b]"Start-->Standartprogramme-->Datei oder Protokoll einem bestimmten Dateityp zuordnen(Dateizuordnung)"[/b][/i] leider nicht gefunden wie ich diese Dateiendung ändern/löschen kann.
Bei WinXP gab es doch auch ne Möglichkeit manuell alle Dateitypen zuzuordnen oder zu löschen. Über die Ordneroptionen glaub ich, oder? Geht das bei Vista nicht?

Habe es auch schon in der Registry unter [b]" HKEY_CLASSES_ROOT\.5(WORKING!!!) "[/b] gefunden.
Reicht es aus , wenn ich den Key einfach lösche?
Oder verschlimmert es sich dadurch nur?

[b]Ich hoffe jemand hier kann mir helfen![/b]
0
Antworten
21628
Aufrufe
Samsung Live Firmware Updater
Begonnen von Blumenkind
12. Juni 2008, 22:17:39
[color=red]Samsung Live Firmware Updater[/color]

Der Hersteller Samsung bietet seit längerem ein Tool für das automatische Aktualisieren der Firmware von CD/DVD-Laufwerken und Brennern an.
Nach der Installation müssen der Name und die E-Mail-Adresse angegeben werden. Danach ist es voll einsatzfähig. Das Tool sucht dann automatisch nach der neuesten Firmwareversion und installiert diese automatisch.
Sollten mehrere Laufwerke vorhanden sein, so wird jedes einzeln aktualisiert.

[color=blue]LiveUpdate Full Version[/color] http://www.samsungodd.com/Eng/Firmware/Download.asp?slanguage=ko&pagenameS=Full

[color=blue]LiveUpdate Patch Version[/color] http://www.samsungodd.com/Eng/Firmware/Download.asp?slanguage=ko&pagenameS=Patch


MfG Blumenkind
3
Antworten
13731
Aufrufe
Registry wiederherstellen
Begonnen von Lord_Zuribu
12. Juni 2008, 07:54:45
Hallo zusammen.

Ich habe eine Problem. Und zwar wollte ich die Verknüpfungspfeile beim Vista entfernen. Nun bekommen ich nur noch schwarze Klötze...das Icon ist weg. Hat mir jemand einen Screenshot von der Registry wo die Verknüpfungspfeile noch vorhanden sind. Dann kann ich das wieder Rückgängig machen und die Dateien manuell wiederherstellen. Oder hat jemand eine andere Lösung?

Danke und Gruss
Lord_Zuribu
18
Antworten
12554
Aufrufe
Software installation;registry access
Begonnen von mikerolli
13. Mai 2008, 11:45:00
« 1 2
Vista Home Premium. Unable to reinstall game software
Ive done the installation about half a year ago and the program worked fine. Then a few problems
occured, and the manufcturer told me to reinstall. that's what I tried.The message is: 1207 Error.
Unable to write game data into the registration data base. Ask your system administrator.
Windows  help told me the following:

If the program installs but does not run, right-click the program icon, click <b>Properties</b>,
click the <b>Compatibility</b> tab, select the <b>Run this program as an administrator</b> check box,
and then try to run the program.
I've tried to do as described, I see the box but can't check it.Nothing happens. Now what?
9
Antworten
24429
Aufrufe
Wie Registry Schlüssel löschen?
Begonnen von warrant
09. Mai 2008, 09:12:48
Hallo - Ich möchte Registryeinträge löschen für die ich scheinbar keine Berechtigung habe  ??!!

Der Grund hierfür ist. Vor kurzem wurde mein DVD Laufwerk getauscht, da wahrscheinjlich falsche Firmware installiert wurde?? - um auf Nummer sicher zu gehen hat man auch das Laufwerk Kabel ausgetauscht.

Nun besteht weiterhin das Problem das der PC manchmal beim booten hängen bleibt, oder auch mal das ein falsches Laufwerk erkannt wird - dann funktioniert natürlich keine Schreib/Lesefunktion.

Gibt es ein Tool das die Berechtigung umgehen kann

In der Registry sieht das so aus: (der mittlere Sclüssel ist mein DVD Laufwerk / 1. und 3. Eintrag sollen gelöscht werden)

Danke für Antworten
5
Antworten
9023
Aufrufe
ich kann Bf2 nicht online spielen
Begonnen von Vudini
03. Mai 2008, 19:58:51
mein Freund hat mir Battlefield 2 ausgeliehen und ich habe es installiert und die benötige Patch runtergeladen und als ich online spielen wollte wurde ich gleich rausgeworfen und es stand: PunkBuster kicked player KuckKuck (for 0 minutes) .... RESTRICTION:Service Communication Failure: PnkBstrA.exe
und ich weiß nicht  was das bedeutet, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und wie ich dieses Problem behebe.
15
Antworten
7524
Aufrufe
Ungwolltest öffnen von neuen Tabs
Begonnen von Afrolocke
01. Mai 2008, 00:25:20
« 1 2
Hey Leute :zwinkern
Ich hab schon seit 2 Wochen das Problem dass sich beim IE einfach so neue Tabs bzw. Regstrierkarten und bei FireFox komplett neue Fenster öffnen... Da ist dann meist irgendwelcher Werbemist drin...
Mein Pop-Up-Blocker ist aber aktiviert und das Problem ist ja auch erst ganz plötzich aufgetreten :grübel
Als Beispiel: Ich bin auf einer Seite um mich nach Liedtexten zu informieren... dabei werde ich durch das Überspringen auf einen neuen, sinnlosen Tab gestört :-\
Lässt sich das irgendwie abstellen?
16
Antworten
11999
Aufrufe
Visual C++ 2008
Begonnen von Guitarking
30. April 2008, 18:12:23
« 1 2
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in der neuesten Version von MS Visual C++ 2008 ein neues projekt starten will, kommt jedes mal die medlung in der Statusleiste : "Das Projekt "xxxx" wird erstellt... Fehler beim Erstellen des Projekts" Ich kann zwar einzelne .cpp dateien erstellen aber das nütz mir nichts. Ich hatte schon früher mal die 2005er version drauf, die hat damals funktioniert. Auch habe ich den Compiler schon im Kompatilibitäts Modus ausgeführt (Win XP SP2), geht auch nicht...
Hat wer eine Ahnung?? :grübel
12
Antworten
9948
Aufrufe
Registrierungseinträge löschen-schneller?
Begonnen von Jimpy
03. April 2008, 19:18:49
Hallo,


ich bin ein neuer Vista-User und frge mich wie ich Visat und meinen PC warten soll, fürs erste hab ich schnell eine Frage zur Geschwindigkeit im Netz.
Bei XP habe ich regelmärig die Registrierungseinträge gelöscht, wußte aber eigentlich nicht wirklich wasich dabei mache, jetzt will ich es etwas professioneller angehen.

Soll ich auch bei Vista von Zeit zu Zeit die Registrierungseinträge löschen und bringt das was an Geschwindigkeit?

Und welches Tool würde sich dazu gut eignen?



Danke und Lg

Stefan
14
Antworten
7405
Aufrufe
Ab sofort Serien-Downloads mit iTunes
Begonnen von ossinator
03. April 2008, 07:31:41

Ab sofort stehen deutsche Serien der Sender ProSieben, Sat.1, ZDF und Brainpool zum Download bereit. Außerdem werden auch US-Serien der Sender ABC Studios und MTV Networks verbreitet.
Über iTunes werden unter anderem die deutschen Serien "Stromberg", "Tramitz and Friend", "Switch!", "Dr. Psycho", "Kaya Yanar - Made in Germany" und die US-Serien "Lost", "Desperate Howsewives", "Grey´s Anatomy" und "Southpark" angeboten.
Die TV-Sendungen können über iTunes ab Version 7.6 auf einen PC, Mac, iPod oder iPhone heruntergeladen werden oder über Apple TV direkt auf dem Fernseher angeschaut werden. Pro Folge werden zwischen 1,99 und 2,49 Euro fällig. Eine Kreditkarte ist Voraussetzung.
23
Antworten
8197
Aufrufe
Online Registration geht nicht mit Mozilla
Begonnen von Lex_Luthor
22. März 2008, 17:21:32
« 1 2
Hallo,

ich wollte mein Vista online registrieren, aber es kommt die Meldung, dass es mit Firefox nicht geht.
Öffne ich den IE und gebe die Adresse ein, kommt die gleiche Meldung.

Wie kann ich nun mein Vista registrieren?

Danke für Hilfe im Voraus.