249 Benutzer online
03. Mai 2024, 16:38:28

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kopier
15
Antworten
14700
Aufrufe
Volumenschattenkopie-Dienst Fehler ?!
Begonnen von chris871
01. Juni 2009, 19:51:16
« 1 2
Huhu ihr lieben,

so nachdem mein Rechner jetzt einigermaßen Ordentlich läuft wollte ich mit Vista ein Backup machen das wenn ich es malwieder zersäge ich einfach alles wieder "resetten" kann.

Also ein Datenbackup von C funktioniert ja aber bei der Computersicherung hört es dann mit folgender begründung auf:

[URL=http://pic.leech.it/pic.php?id=6f4ed54bschatten.jpg][IMG]http://pic.leech.it/t/dbf86/6f4ed54bschatten.jpg[/img][/URL]

Ich hab ja auch schon gegoogelt aber nur englische Sachen gefunden und sooooo gut ist mein Englisch dann auch wieder nicht  :O :O ?( ?( ?(

Hoffe ihr könnt mir wieder helfen :)

MfG

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 winwin kopierenkopieren bgebge ymsyms gehtgeht zwuzwu bingbing windows7windows7 bgqbgq dateidatei problemproblem dateiendateien problemeprobleme kopiertkopiert searchsearch datendaten yahooyahoo softwaresoftware keinekeine programmprogramm hilfehilfe netzwerknetzwerk treibertreiber zguzgu d2sd2s forumforum
1
Antworten
60401
Aufrufe
Probleme bei der Installation von ANNO 1701
Begonnen von ossinator
29. Mai 2009, 10:18:19

Ich möchte ANNO 1701 unter Windows 7 installieren. Beim Starten des Spiels kommt die Fehlermeldung "Kopierschutz-Systemtreiber sind nicht installiert" und ich soll die Datei drvsetup.exe von der DVD ausführen. Dies wird aber mit einem Fehler quittiert (siehe Bild).

Ich habe schon den Kompatibilitätsmodus in Anspruch genommen und natürlich die Installation, sowie den Start als Admin vorgenommen.

Hat jemand eine Idee?
5
Antworten
15046
Aufrufe
ISO (Image) Dateien erstellen?
Begonnen von Coke
03. Mai 2009, 00:53:47
Hallo,

Kennt ihr ein gutes Brennprogramm das eine ISO. erstellen kann?

Grüße,
Mario
1
Antworten
5117
Aufrufe
CRC Fehler beim kopieren/installieren
Begonnen von rave187
24. März 2009, 18:04:06
Hallo an alle. Ich hoffe ich bin hier richtig  :zwinkern
Ich hab beim kopieren sowie beim installieren von Rar Dateien oder Spieledateien ständig die Fehlermeldung CRC Fehler und der Vorgang wird abgebrochen.

Der Witz an der Sache ist, daß es bei XP funktioniert also geh ich davon aus daß die Dateien nicht beschädigt sind, vor allendingen weil die Programme störungsfrei laufen.

Wenn einer Rat weiß, nicht schüchtern sein.
Danke
1
Antworten
4838
Aufrufe
vista x64 home premium SP1 extrem langsam beim kopier
Begonnen von repro21
13. Februar 2009, 21:28:05
hallo

ich hab einen hp iq 816
vista home premium ist bereits mit SP1 vorinstalliert

aber das teil schafft immer nur maximal 5 MB/s beim kopieren/verschieben
ganz gleich ob auf der internen platte oder externe usb/firewire oder gar im gigabit-lan

alle xp-rechner isnd mehrfach schneller

ich habe auch schon die boardsuche mehrfach bemüht aber der großteil schreibt immer etwas von der zeit BEVOR SP1 herausgekommen ist

ist das problem normal oder kann man hier schon etwas dagegen tun??

ich bitte um eure hilfe da ich relativ viel kopieren/vershcieben muss und das einfach derzeit wirklich eine qual ist


besten dank im voraus für eure mithilfe
viele grüße
repro
2
Antworten
31364
Aufrufe
Was ist denn nun wieder COM Surrogate ????????????
Begonnen von bernardo44
26. Januar 2009, 12:41:24
[size=10pt][b][b][b]Habe neuerdings Probleme, wenn ich Videos (AVI Dateien) von CD auf den PC kopieren möchte.
Es öffnet sich immer ein Warnfenster : COM Surrogate funktioniert nicht mehr. Oder auch: Windows Explorer funktioniert nicht mehr (wird neu gestartet und meine geöffneten Ordner verschwinden).
Mal kam ein Hinweis, dass dies durch ein Pinnacle Codec H264 verursacht wird.
Ich habe vor einiger Zeit einen DVB-T Stick von Pinnacle installiert, um Digitale TV-Sender auf dem PC zu empfangen. Wenn das damit zusammenhängen sollte, benötige ich doch diesen Codec aber wohl dafür, oder ??
Ein anderer Bekannter empfahl, das vorinstallierte NERO Programm zu deinstallieren, da der Fehler angeblich dadurch verursacht wird.

Hat jemand Erfahrungen damit oder konkrete Tipps, da es natürlich nervt !!!  ???
Vielen Dank im voraus
bernardo44 [/b][/b][/b][/size]
6
Antworten
5164
Aufrufe
Windows 7 eine billige Kopie von OSX
Begonnen von Apple
10. Januar 2009, 20:43:26
Microsoft ein so großes Unternehmen erlaubt sich ein billige Kopie von OSX Leopard
Viele neue Funktionen sind auch beim Kokurrente Apple zu finden das Doc als Bsp
Da hat sich MS ja wirklich sehr viel ein fallen lassen Große klasse
Fast alles wurde von OSX geklaut naja MS nicht nur schlechter Kunden service ( Sind zu unfähig ein Microsoft zu regestrieren ) sondern auch was Kopieren betrifft. Was Ms da gemacht hat ist nur eine Billige Kopie wie China da wird auch einfach Kopiert was das Zeug hält
Ps wer von den funktionen jetzt von der 7 so begeistert ist soll lieber mal bei Saturn in die Apple abteilung gehen da kann man OSX mal selber testen und man wird sehen das Windows 7 doch nur eine Billige Kopie ist
1
Antworten
10712
Aufrufe
Dateien gegen kopieren/ausschneiden/löschen schützen
Begonnen von Guitarking
04. Januar 2009, 16:19:50
Hallo,
Ich suche ein Programm, mit dem ich eine Datei, einen Ordner oder so gegen kopieren, ausschneiden oder löschen schützen kann. Bsp.: Ordner (rar) auf dem USB stick, der, sollte er in falsche Hände geraten, nicht kopiert werden kann, bzw. mit dem ein anderer nichts anfangen können soll.
Gibt es sowas in der Art?  ?(

Mfg
7
Antworten
10267
Aufrufe
Splinter Cell Chaos Theory unter Vista 64 bit
Begonnen von BioBauer
31. Dezember 2008, 11:48:24
Hallo!
Ich möchte gern Splinter Cell Chaos Theory unter Vista 64 Bit spielen, ich hab im Internet mich auch schon umgeguckt und auch lösungen gefunden, aber ich hab jetzt 2 std, alles mögliche ausprobiert, habe bei euch auch diesen Link gefunden

http://www.go-windows.de/forum/gaming/splinter-cell-chaos-theory-luft-nicht-unter-vista/msg86238/#msg86238

Das Problem hier, ist das es die Seite nicht mehr gibt.

Ich hab keine Ahnung wie ich diesen StarForce Schutz aktualiesiere wenn ich diesen 5.5 Patch versuche zu Installieren, kommt eine nachricht, das dass Programm nichts finden konnte!

Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

MFG
BioBauer
22
Antworten
10252
Aufrufe
Andere festplatte zur hauptfestplaate (master) machen!!
Begonnen von need help- get help
29. November 2008, 11:35:51
« 1 2
Hallo, ich wüsste gerne ob es möglich ist, das ich eine andere Fest platte ( 1. weil meine alte voll ist. und 2. Weil meine neue ungefähr 3 mal so viel speicher hat und leer ist!!) zur haupt( master)festplatte machen kann. mir ist zu ohren gekommen dass man nur eine master festplatte haben kann aber geht es dass ich einfach die funktion der master festplatte auf eine ander festplatte verleg (Z.B.: wenn meine C voll ist kann ich dann machen das meine K die master ist und die C nicht mehr?).
Ich habe das problem dass ich den PC fertig gekauft habe und das betriebssystem(windows vista home premium 32 bit) schon installiert bekommen habe also habe ich folglich auch keine betriebssystem Disk nur eine recovery disk!!!
Das problem ist eig nur dass ich Z.B.: musik auf dem desktop haben will aber nicht auf der festplatte C und wenn ich die musik auf der festplatte K habe und ne Verknüpfung auf desktop ziehe dann funkt die net!

[b][u][font=Verdana]P.S.: Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!!![/font][/u][/b]
7
Antworten
2226
Aufrufe
BIZARRE VERORDNUNG Nationalbibliothek will das deutsche Internet kopieren
Begonnen von DarkScorpion
24. Oktober 2008, 12:16:12
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,586036,00.html]Hier[/url] ist die Quelle dazu

So und nun eure meinung dazu

Was haltet ihr davon?
Ist es machbar und wenn ja wie.
Könnte man das geld für die Server nicht sinvoller nutzen
10
Antworten
14774
Aufrufe
HP PSC 1210
Begonnen von Benji1988
22. Oktober 2008, 21:23:28
Habe ja vor einigen Tagen mein Windows neu gemacht und bin noch dabei alles einzurichten, jetzt habe ich eben meinen Drucker angeschlosse. Es ist ein HP PSC 1210 also ein All-in-one Gerät (Drucker, Kopierer, Scanner)

das mit dem drucken und scannen funktioniert wunderbar nur kann ich auf einmal nicht mehr scannen. Weiss jemand eine Lösung für mein Problem?
4
Antworten
20091
Aufrufe
Externe Festplatte spinnt! Kann keine ISO Dateien kopieren!!!
Begonnen von Tu_pac85
17. Oktober 2008, 11:59:26
hey leutz! Habe ein Problem! Und zwar habe ich eine Externe Festplatte und wollte mir vom kollegen ein paar Image und iso dateien auf meiner Festplatte kopieren! Die sind so im schnitt 5-8 GB Groß! Aber er kopiert sie nicht rüber! der sagt mir immer es ist kein platz mehr auf der Festplatte! Aber mit 2 GB Große dateien klappt es! Habe aber noch über 300 GB Frei! Woran könnte das liegen??? Habe die Festplatte auch schon defragmentiert und so! Aber keine besserung!

Hoffe es kann mir einer sagen woran das lliegt! LG Tu_pac85
9
Antworten
9200
Aufrufe
Probleme bei der Installation von Assassin's Creed
Begonnen von abaebae
13. Oktober 2008, 13:24:57
Ich kann weder die Installation per Autorun starten, da hier folgende Fehlermeldung komm "Diese Anwedung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist", noch kann ich die setup.exe auf der DVD starten, da kommt diese Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt "GetFilgeTersionInfoSizeA" wurde in der DLL "VERSION.dll" nicht gefunden."

Habe beim googlen unter anderm gelesen, dass es an der Windowsfirewall liegen kann, diese habe ich deaktiviert und habe auch .NET Framework 3.5 installiert, allerdings hat beides nicht geholfen.

Mein System:
Vista Business 64bit
Intel Q9300
4GB RAM
ATI Raedon hd4870

20
Antworten
10353
Aufrufe
kopiervorgang USB stick > HD
Begonnen von beatjunkie
22. September 2008, 15:45:20
« 1 2
YO

Ich hab da eine Frage, hoffe jemand weiss die Lösung dafür..
Ich habe einen USB stick von Sony mit 8GB (readyboost*!*)

Mein Vorgehen:
Alle daten vomstick(NTFS)  auf die festplatte ausgelagert  (~7GB)
dies ging mit ca 4mb/sec relativ zügig...
Dann Stick auf Fat32 formatiert
Dann alle Daten wieder zurück...und da kommt jetzt mein Problem ins Spiel..
Nämlich nimmt der Transfer immer mehr ab...jetzt bin ich mittlerweile bei einemSpeed von 1mb/sec und einer Schätzung von verbleibenden 6 stunden  8o

Kann mir jemand erklären warum der transfer immer langsamer wird??
Mein System is vista home premium mit allen updates..
meine hardware C2D + 2GB DDr2 ...
des kanns ja nit sein leute...

wtf??
2
Antworten
7153
Aufrufe
Spore: Kopierschutz wird gelockert
Begonnen von Blumenkind
19. September 2008, 01:41:24
Aufgrund zahlreicher Kundenproteste wird Electronic Arts in Kürze den SecuROM V7-Kopierschutz von Spore lockern.
Der Kopierschutz erlaubt es, das Spiel auf maximal drei Rechnern zu installieren.
Bisher war es nicht vorgesehen, einen Rechner wieder deregistrieren zu können. Dies soll sich mit einem Patch, der in Kürze erscheinen soll, ändern. Somit dürften auch künftige Hardware-Wechsel kein Problem mehr darstellen.

Sollte EA aus irgendwelchen Gründen die Aktivierungs-Server ausschalten müssen, soll ein offizieller Patch rechtzeitig den Kopierschutz deaktivieren.

Quelle. <a href=http://www.gbase.de/PC/news/Spore%3a+Kopierschutz+wird+gelockert/2439/38712.html>GBase.de</a>
2
Antworten
4738
Aufrufe
Festplatte bricht während Kopieren ab
Begonnen von stoneagem
15. September 2008, 22:09:43
Sobald ich etwas was größer als ca. 2 Gb auf mein Treckstor 640gig Platte kopiere bricht es auf einmal ab und mein PC findet die Festplatte nichtmehr.Schalte ich sie aus und wieder ein ist sie aufeinmal wieder da
2
Antworten
10331
Aufrufe
SSTP-Dienst stürzt ständig ab - Fehler 7001 - svchost.exe kann nicht gefunden we
Begonnen von pestbeule
29. August 2008, 00:02:56
Hallo zusammen,

Seit heute plage ich mich mit einem Problem bei den Services rum. Der SSTP Dienst will einfach nicht mehr. Die Datei svchost.exe sei nicht zu finden. Wenn ich mir den Pfad auf die Datei rauskopiere und starte ist allerdings alles ok. Das Problem ist, dass an dem SSTP dienst auch die RAS-Verbindungsverwaltung hängt. Die startet natürlich auch nicht mehr, wenn SSTP nicht will. Bei den Services habe ich eingestellt, dass der den Diesnt immer neu starten soll. Irgendwann steigt aber mein gesamter Netzwerkzugriff aus und es geht nichts mehr. Windows ist auch mega langsam dadurch. Ich denke einen der beiden Diesnte brauche ich um ins internet bzw heimnetz zu kommen. das ist das tragische an der ganzen situation...

Folgende Fehlermeldungen erhalte ich:

[color=red]Der Dienst "SSTP-Dienst" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 9369 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 60000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.

Der Dienst "SSTP-Dienst" wurde mit folgendem Fehler beendet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Der Ereignisprotokollierungsdienst hat einen Fehler beim Verarbeiten eines eingehenden Ereignisses erkannt, das von "Microsoft-Windows-Security-Auditing" veröffentlicht wurde.[/color]

Der letzte Fehler bevor das Prob auftrat war:
[color=red]Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Fehler: 0x800401F0 MSIinstaller (aber das muss damit jan ichts zu tun haben)[/color]

Kann mir vielleicht einer weiterhelfen? Das macht ja so nicht wirklich sinn...
58
Antworten
42254
Aufrufe
NTDLL.DLL in system 32 kopieren
Begonnen von diekiwi
29. Juli 2008, 17:51:56
« 1 2 3 4
Hallo also ich habe ein sehr großes Problem.

Ich will Windows Xp auf meinem Laptop installieren. Vista war schon vorinstalliert. Wenn ich die Windows CD boote und die Treiber geladen sind kommt ein Bluescreen indem steht irgendwas mit NTDLL.dll also hab ich gegoogelt und hab mir dann die NTDLL.dll heruntergeladen aber ich bekomm sie nicht in das Verzeichnis SYSTEM32 kopiert. Da steht sie haben keine Berechtigung um das durchzuführen. Dann hab ich nochmal gegoogelt. Ich hab ich versucht den TrustetInstaller zu Administator an mein Pc zu machen. Nachdem ich versucht habe die Berechtigungen zu ändern kommt Fehler beim anwenden von sicherheitsinformationen. Dann hab ich versucht das über cmd zu machen ging auch nicht da steht dann auch Zugriff verweigert.

Wäre nett wenn jemand wüsste wie das geht :)
2
Antworten
5389
Aufrufe
Fenster beim Kopiervorgang wird nicht angezeigt
Begonnen von Slypnir
13. Juli 2008, 19:41:01
Hallo,

normalerweise erscheint beim Kopiervorgang ein Fenster, dass den Status und die Restzeit anzeigt. Dieses Fenster erscheint bei mir nicht mehr. Weiß jemand wie ich es wieder rückgängig machen kann? Die Daten werden trotzdem kopiert. Auch bei großen Dateien wird kein Fenster angezeigt.

Kann mir einer helfen? Danke