322 Benutzer online
16. Juni 2024, 14:45:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort -preis
0
Antworten
7196
Aufrufe
Drucken auf Minolta PagePro 1100L über Hama USB A / 36pol. Centronics Stecker
Begonnen von boco69
26. Mai 2007, 13:16:43
Hallo Leute,

bitte helft mir!
Ich habe einen Vaio Laptop mit Vista und es ist nicht mgl., auf einem "alten" Drucker von Minolta, PagePro 1100L, über Adapterkabel der Fa. Hama, USB A -> 36pol. Centronics-Stecker zu drucken. Die Druckaufträge werden gesendet und erscheinen im Druckerspeicher, aber sie erreichen den Drucker nicht.
Hat jemand eine Idee, worans liegt?
Ich verwende den Vista-Treiber für Minolta-QMS PagePro 1100 (PCL).

Wer kennt Leute mit ähnlichen Problemen? Gibt es vielleicht einen besseren Treiber?
Verflixt ist auch, dass ich über USB-Schnittstelle an den Laptop gehen muss, der Drucker aber kein echter USB-Drucker ist - wg. d. Konverterkabels. Beim Druckerinstallieren kommt immer der Hinweis, das Vista USB-Drucker automatisch erkennt. Das ist aber leider nicht so!

Ich freue mich über Hilfe!!!!

Gruß

Boris

vistavista windowswindows treibertreiber go-windowsgo-windows forumforum problemeprobleme win7win7 softwaresoftware problemproblem driverdriver downloaddownload winwin bgebge ymsyms gehtgeht windows7windows7 zwuzwu keinkein 64bit64bit bitbit installiereninstallieren installationinstallation bgqbgq funktioniertfunktioniert keinekeine bingbing updateupdate hilfehilfe yahooyahoo hardwarehardware
1
Antworten
7814
Aufrufe
sound blaster live! 24-bit external, vll auch chipsatz oder usb treiber ??????
Begonnen von kasam
22. Mai 2007, 19:30:40
brauche unbedingt hilfe.meine usb ports sind irgendwie glaub ich nicht wirklich auf 2.0! brauche daher jetzt einen chipsatz für das asus a6t oder usb treiber 2.0 für vista, da ich seit gestern stolzer besitzer von vista ultimate bin (dank papa^^)

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ps.:eigentlich dreht es sich auch um meine "soundblaster live! 24-bit external" soundkarte, da sie zwar funktioniert und bei testen auch alle 5.1 boxen ansteuern kann und töne abgibt, nur im windowsbetrieb nur die vorderen boxen funzen und die beiden hinteren nicht.

meldet euch bitte. bin schon am verzweifeln.
Beitrag bearbeiten/löschen
4
Antworten
15276
Aufrufe
Logitech Harmony 525
Begonnen von netzmonster
20. Mai 2007, 15:29:58
Îch besitzte seit einiger Zeit eine FB von Logitech (Harmony 525). Nachdem ich die Batterien getauscht habe, funktioniert die Beleuchtung nicht mehr richtig.
Wenn ich meine Geräte einschalte, geht das Licht der FB an und geht nicht mehr aus. Erst wenn ich die Taste GLOW drücke, geht das Licht aus.
Das selbe passiert, wenn ich die Geräte ausschalte ???
Wenn ich im normalen Betrieb Tasten betätige (laut/leise oder Kanalwechsel etc) leuchtet die FB mit ca. 50% Leuchtkraft und das Licht geht sofort aus, wenn ich die Tasten loslasse.
Vor einiger Zeit habe ich auch schon den Support von Logitech angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort :(
Die Firmware der FB ist auch auf dem neusten Stand.

Wer hat ähnliches erlebt und einen Tipp für mich ?
7
Antworten
50748
Aufrufe
GELÖST: Treiber Tevion MD5345 Windows Vista
Begonnen von orange
14. Mai 2007, 15:42:20
Hallo zusammen,

bei mir läuft der Tevion MD5345 nun doch unter Windows Vista.
Und zwar folgende Treiber herunterladen (Medion Homepage):
[url=http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/download.pl?id=1178&type=treiber&filename=sca6471de.exe&lang=de]http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/download.pl?id=1178&type=treiber&filename=sca6471de.exe&lang=de[/url]

Es handelt sich dabei um eine .exe Datei. Diese müsst ihr ausführen und einen Ort zum entpacken angeben.
Danach den Scanner einstecken und durch die Menüs klicken bis ihr den Speicherort der Treiber angeben müsst.
Diesen auswählen und schon läuft die Kiste wieder....

Viel Erfolg
Gruß
orange
0
Antworten
8382
Aufrufe
[News] Erste Direct-X-10-Mobil-Chips
Begonnen von ossinator
09. Mai 2007, 16:59:14
Nvidia hat die ersten Direct-X-10 Grafikchips für den mobilen Einsatz in Notebooks vorgestellt. Es wird zwei Modellreihen mit dem Geforce 8600 M (GT und GS) und dem Geforce 8400 M (GT, GS und G) bei den Mobil-Chips geben. Die 8600er-Serie passt eher ins Performance-Segment, während die 8400er-Reihe den Mainstream-Markt bedienen soll.

Aktuell bildet der auf 475 MHz getatktete Geforce 8600 M GT mit maximal 512 MByte VRAM bei einem Speichertakt von 700 MHz und mit 32 Unified Shadern das Flagschiff der Mobil-Grafik-Chips aus dem Hause Nvidia. Die Unified Shader laufen beim der GT-Version mit 950 MHz. Den Geforce M 8600 GS liefert Nvidia mit einem höheren Chip- und Shader-Takt aus (600 MHz und 1200 MHz). Im Gegenzug muss sich die GS-Variante mit nur 16 Unified Shadern begnügen. Den Speicher bindet Nvidia bei beiden Modellen über ein 128-bit breites Interface an.

Über eine 128-bit-Speicheranbindung verfügt auch der Geforce M 8400 GT. Der Chiptakt für maximal 512 MByte VRAM liegt bei 450 MHz, die 16 Shader-Einheiten arbeiten mit 900 MHz, während der Speicher mit 600 MHz taktet. Die Geforce M-Modelle 8400 GS und G müssen mit 64-Bit bei der Speicheranbindung auskommen. Bei beiden Modellen verrichet der Chip seine Arbeit mit 400 MHz. Die Shader laufen mit 800 MHz. Beiden Modellen stehen maximal 256 MByte VRAM (600 MHz) zur Verfügung. Dem G-Modell der mobilen 8400er-Reihe stehen im Gegensatz zum GS-Modell nur 8 Shader-Einheiten zur Verfügung.

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das Offizielle Magazin[/i][/size]
4
Antworten
10469
Aufrufe
Problem mit Western Digital MyBook Premium 320GB
Begonnen von Boffi23
14. März 2007, 09:26:36
Hallo

Ich habe von Western Digital das MyBook Premium 320GB.
Angeblich (laut WD-Website) soll das MyBook Premium Microsoft Certified sein, also wohl wenige bis keine Treiberprobleme mit Vista aufweisen.
Es funktioniert auch wirklich gut und wird prima erkannt.
Aber ich kann es nicht auswerfen. Auch der ButtonManager kann es nicht.
Ich erhalte immer die Meldung "Das Gerät WD 3200JS External USB Device konnte jetzt NICHT entfernt werden!"
Ich habe aber keine offenen Programme, die die Platte verwenden, auch keine MP3s oder so.
Das Problem tritt auch direkt nach einem Neustart von Vista auf.

Hat jemand ähnliche Probleme oder besser: Eine Lösung?
Western Digital sagt, dass sie noch in der Vista-Testphase sind und es gibt eben noch keine aktualtisierten Treiber auf der Website.


Danke
Boffi23
6
Antworten
28019
Aufrufe
Vista Treiber für brother DCP-115C
Begonnen von Otto
13. März 2007, 15:41:38
Hallo, suche Treiber für o.g. Drucker.
Danke
0
Antworten
4581
Aufrufe
Bad News für Abit AN8 und AV8 user
Begonnen von murph2222
28. Februar 2007, 13:56:27
Hallo , hab grad ne nette mail von Abit bekommen wegen meiner Anfrage zu Vista tauglicher Software für Mainboards der AN8 & AV8 Baureihe .

>>Sehr Geehrter herr,

Leider ist der Uguru chip auf dass AV8 und An8 eine altere version (AC2003) als auf die neue boards. Die altere version wird leider nicht unterstützt in windows Vista also wird es dafur leider kein software update geben. Nur denn Neuere Uguru chip (AC2005 ist compatibel mit windows vista.) <<

grr, > und das bei nem angeblichen HiTec Board wo noch nicht mal die garantie abgelaufen ist  >:(

Ich denke das kann es nicht sein - Servicewüste Deutschland bzw. Niederlande !

1
Antworten
18245
Aufrufe
Suche Vista treiber für MSI US54SE
Begonnen von Pimpi
20. Februar 2007, 13:47:52
Hallo wie man oben schon lesen kann suche ich für diesen wlan stick vista treiber kann mir vllt einer sagen wo ich treiber für diesen stick herbekomme???

MFG
6
Antworten
11852
Aufrufe
Realtek ALC888 HighDef.Audio und As Rock ALIVESATA2-Glan Treiberinstallation
Begonnen von p7Manfred
18. Februar 2007, 14:33:05
Versuche meinem Board seit Tagen den Realtek Treiber beizubringen - kein Erfolg.
Habe die V R1.53,R1,56, R1.60 probiert - Mein Vista Home Premium 64 sagt NJET -  kein Treiber vorhanden.

Habe festgestellet daß sich der Standard  Windows Vista Treiber immer wieder reinsetzt.
Nimmt einfach nicht einen neuen Treiber. (Kein Audiogerät installiert heiß die Meldung auf meiner Taskleiste)


Screenshoot habe ich beigelegt.


Bitte um einen Tip


Danke

Manfred

5
Antworten
5614
Aufrufe
Unterstützt Vista mehrere Prozessoren
Begonnen von TheDruchii
17. Februar 2007, 20:10:17
Hi Leutz,

ich spiele mit dem Gedanken dass ich mir ein kleines Doppel_CPU System aufbaue.

Planen würde ich hier 2 Sockel 940 Prozessoren; Motherboard habe ich noch kein bestimmtes im Auge.

Meine Frage ist nun: Unterstützt Vista 2 oder mehr Prozessoren; bzw. welche Vista Version tut das?

Ob die ganze Sache sinnvoll ist sei mal in den Raum gestellt; ist halt so eine fixe Idee von mir.

Eventuell konnte jemand von euch schon Erfahrung zu diesem Thema sammeln.

Schon mal vorab vielen Dank für die Antworten.

Greetz
The Druchii

P.S.: hab ungefähr eine halbe Stunde nach einer Antwort gegoogelt aber keine Antwort gefunden; also bitte nicht prügeln falls es da schon gute Antworten dazu gibt.  ;)

66
Antworten
73036
Aufrufe
Sammelthread - Gaming allgemein
Begonnen von verx1234
07. Februar 2007, 17:40:19
« 1 2 3 4 5
Und laufen auch [color=green]Call of Duty 2, Age of Empires 2 und Battlefield 2 [/color]?  :-X

Danke im Voraus.

Nur so als Tipp:  Hier kann [color=red] Strg+F [/color] helfen, euer gesuchtes Spiel schneller zu finden! ;)
89
Antworten
201146
Aufrufe
MEDION TREIBER
Begonnen von Alfaman
01. Februar 2007, 18:34:36
« 1 2 ... 5 6 »
Hallo erstmal,
mein Meidion (Tevion) Scanner MD 42666 wird unter Windos Vista nicht gefunden.
Software wurde installiert, allerdings ohne Erfolg. In der Hardware-Übersicht ist zu lesen: Kein 32 Bit-Treiber (Fehler 28).
Wer weiss Rat?
5
Antworten
28705
Aufrufe
Treiberproblem mit Konica Minolta PagePro 1300W
Begonnen von prophecy
05. Juli 2006, 06:58:33
Hi,habe meinen PagePro 1300W von Konica Minolta ueber USB angeschlossen. Wird auch korrekt erkannt und Treiber wird installiert, aber beim Versuch zu drucken, will er nur noch den Namen fuer die Ausgabedatei wissen ("Print to file" ist selbstverstaendlich aus und der richtige Drucker ist auch ausgewaehlt), und bricht dann laut Fehlermeldung mangels Zugriff auf die Datei ab.Weiss denn jemand, ob drucken unter Vista allgemein schon funktioniert??Gruss, prophecy