390 Benutzer online
10. Mai 2024, 09:49:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort karten
13
Antworten
10509
Aufrufe
internet funktioniert nach vista installation nicht mehr
Begonnen von kurupt
30. Juli 2007, 19:47:36
Hallo!
Ich habe heute Vista auf meinem PC installiert und alles lief reibungslos.
Nur dass ich nicht ins internet komme! Ich bin momentan am PC meines Bruders im internet, der Windows XP benutzt.
Ich habe keinen router, aber dsl, muss also eine Netzwerkverbindung herstellen.
Ich gebe alle daten korrekt ein, das Netzwerkkabel ist angeschlossen und der Netzwerkkartentreiber ist installiert. Dennoch kriege ich immer folgende Meldung:
[IMG]http://img75.imageshack.us/img75/6268/unbenannths9.jpg[/img]

Und jedesmal wenn ich den PC starte und Windows geladen wird, kriege ich die nachricht, dass ein unbekanntes gerät keinen treiber hat:
[IMG]http://img407.imageshack.us/img407/3613/unbenannt2vs0.jpg[/img]

Was kann ich tun?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows treibertreiber winwin win7win7 ymsyms forumforum problemproblem problemeprobleme kartekarte bgebge gehtgeht funktioniertfunktioniert softwaresoftware downloaddownload windows7windows7 bgqbgq zwuzwu installiereninstallieren bitbit keinkein keinekeine bingbing hilfehilfe fehlerfehler zguzgu windowwindow updateupdate 64bit64bit
7
Antworten
5254
Aufrufe
Welche TV Karte?
Begonnen von lonley01
27. Juli 2007, 01:38:30
Hallo
nachdem ich nun vergeblich Versucht habe meine TV-karte zum laufen zu bringen unter Vista möcht ich mir eine
neue oder gebrauchte zulegen.
Da aber die Auswahl sehr groß ist frage ich mal hier nach????
Welche Karte ist gut und vor allem Vista tauglich?

Wie gesagt es muss keine neue Karte sein .. viel wichtiger ist mir das ich unter Vista Radio hören und auch TV
schauen kann ...

Vieleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben!?
Gruss
16
Antworten
23111
Aufrufe
Counterstrike 1.6 und Steam
Begonnen von Guitarking
25. Juli 2007, 14:16:01
« 1 2
Hallo leute!  :))

Frage: ich hab mir schon vor längerem CS 1.6 + Steam Heruntergeladen. Ich kann den Link gerade nicht finden auf jeden Fall stand dabei das CS 1.6 bei Steam enthalten ist. Jedoch habe ich es nicht Installieren sondern nur kaufen können (die Downloaddatei war in etwa 320 MB Groß, und ich glaub kaum dass dort CS nicht und nur Steam dabei sein soll.)


Ich habs dann wie beim Thema "Counter Strike"  auf Seite 2 beschrieben gemacht, und es läuft auch ganz normal. nur trotzdem würde mich nun interessieren was da los war!  ?(
5
Antworten
11801
Aufrufe
TV-Karte Medion PC MD 8824
Begonnen von Crashdax
25. Juli 2007, 10:30:35

Guten Morgen  :))

Ich habe folgendes Verständnisproblem. Im neuen ALDI-PC Medion MD8824 ist eine analoge TV-Karte eingebaut. Wie kann ich herausbekommen um welches Fabrikat es sich handelt? Ich habe zu Hause eine digitale SAT-Anlage (DVB-S). In meiner Schatzecke lagert noch ein alter analoger Receiver, damit konnte ich letztes Jahr trotz digitalem LNB noch Fernsehen schauen, mittlerweile habe ich einen digitalen TWIN-Receiver. Nun habe ich versucht diesen analogen Recievr mit dem analogen TV-Eingang der TV-Karte zu verbinden, aber das MediaCenter findet keine Programme. Liegt bei mir ein Denkfehler vor? Ist mit "analoger" TV-Karte wirklich nur die analgoe Dach-Fernsehantenne gemeint oder liegt es an irgendwelchen Einstellungen?


Gruß
Crashdax
2
Antworten
4370
Aufrufe
kein internetaufbau mit wlan karte
Begonnen von Friesy91
21. Juli 2007, 20:18:03
hallo erstmal,
hab mir gestern windows vista home premium installiert
heut morgen ist mir aufgefallen dass mein pc keine internetverbindung herstellen kann
hab mir daher über meinem laptop (der internet hat) einige treiber heruntergeladen und installiert wobei das problem weiterhin bestehen bleibt
insgesamt habe ich zwei probleme mit jeweils einen treiber:
1. der erste treiber für meine wlan karte ist nur für xp ausgelegt und mit ihm erkenne ich keine drahtlosnetzwerke in meiner reichweite
2. der treiber welcher unter vista laufen müsste erkennt zwar mein drahtlosnetzwerk aber kann keine verbindung herstellen. Aus meiner ereignisanzeige ersehe ich, dass ich den multicastschlüssel nicht empfangen hab

hätte jemand eine idee zu meinem problem???
bin ein bisschen planlos, mir würde also jeder hinweis weiterhelfen^^
Danke schon mal im vorraus!!!
7
Antworten
6156
Aufrufe
Programm freeze (pkr)
Begonnen von beatjunkie
20. Juli 2007, 09:17:40
Yo leute ;)

ich erstelle nur ungern nen neuen thread, jedoch beiss ich mir an folgenden Problem die Zähne aus -.-
Für alle die es nicht kennen, pkr (www.pkr.com) is ein voll 3D Online Poker Game..

Läuft auch soweit problemlos auf meinem vista Home Premium 32bit, [b]aber:[/b]
Nach einer gewissen zeit, freezed das bild, und ich höre dass das Spiel weiter läuft, jedoch bleibt das Bild unverändert...
kurzzeitig ist die CPU auslastung beider cores auf 100%..sinkt dann jedoch wieder, aba das game bleibt unansprechbar!?
Wenn man das spiel dann mittels Taskmanager abwürgt und neu starten läuft es auch wieder..solange bis das bild wieder freezed :/

Langsam bin ich mit meiner Know how am ende, und deswegen bitte ich euch hier um hilfe :)

Sidebar wird schon immer vorsichtshabler deaktiviert, damit scheint es jedoch nicht zusammenzuhängen..

Hier noch kurz meine hardware:
Sony Vaio VGN C1Z/B
Core2Duo T5500 @ 1,6Ghz
1gig ram
Geforce7400Go

auf XP habe ich das problem nicht.. (ich hab beide OS aufn notebook installed)

Ich hoffe auf eure Hilfe!

Lg BBeatjunkie
1
Antworten
9519
Aufrufe
Problem mit DARK MESSIAH OF MIGHT AND MAGIC Vista home premium 32 Bit
Begonnen von cwgo!
17. Juli 2007, 09:09:19
Hallo,

Ich habe ein Problem mit DARK MESSIAH OF MIGHT AND MAGIC. Ich hab das Spiel installiert und den Patch 1.02 drauf gemacht. Ich kann das Spiel starten, das Mini Tutorial problemlos spielen, wenn denn aber die erste Mission in Stonehelm beginnt, erscheint der Ladebildschirm, es tut sich auch was, aber dann bricht das Spiel ab und die Meldung „mm.exe funktioniert nicht mehr“ erscheint.
Ich hab schon alles probiert: Spiel als Administrator ausführen, im Kompatibilitätsmodus von Windows XP mit SP2 starten… aber ich kann dieses Problem nicht beheben.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und weiss, wie man das Problem in den Grifff kriegt?

Ich hab die Vista home premium 32 Bit Version, nen Core 2Duo 6600 Prozessor und ne Geforce GTS 8800 640MB Graka mit aktuellstem Treiber.


Dankeschööön!

Ciao,
Chris
8
Antworten
9488
Aufrufe
Genius bringt DVB-T-Stick mit Vista-Integration
Begonnen von ossinator
16. Juli 2007, 15:58:44
Genius bringt den DVB-T-Stick TV Go DVB-T02Q MCE mit Vista- und Media-Center-Integration für 49,95 Euro in den Handel. Der Stick kann via USB 2.0 an den PC oder Laptop angeschlossen werden.

Mittels des BDA-Treibers soll sich der Empfänger nahtlos in die TV-Funktionen von Vista und Windows XP Media Center Edition integrieren. Im Lieferumfang ist eine Magnetfuß-Antenne und eine Scheckkarten-Fernbedienung enthalten. Für eng bestückte Anschlussleisten legt Genius zudem ein USB-Adapterkabel bei.

Die digitalen DVB-T-Signale sowie Videotext und den Programmführer EPG empfängt der TV-Go-Stick über eine Stabantenne. In Gebieten mit schwachem DVB-T-Signal kann der Empfänger über einen mitgelieferten Adapter auch an die Hausantenne angeschlossen werden.

Für den Einsatz unter Windows XP oder Windows 2000 kann auf die mitgelieferte TV-Software zurückgegriffen werden. Auch damit sind Mitschnitte per Timer oder auf Mausklick möglich. Die Timeshift-Funktion erlaubt zeitversetztes Fernsehen. Mitschnitte und auch Standbilder können wahlweise auf Festplatte oder direkt auf DVD gespeichert werden.

[size=8pt][i]Quelle: ZDNet.de[/i][/size]
7
Antworten
6338
Aufrufe
Grafikkarte übertakten
Begonnen von Guitarking
12. Juli 2007, 21:15:25
Frage: wie übertaktet man generell eigentlich Grafikkarten?  ?(
Meine Grafikk.: Sapphire Radeon X800 GTO

[EDIT]http://www.mein-pc.eu/forum/grafikkarten/ubertakten/[/EDIT]
3
Antworten
9262
Aufrufe
TV Karten und Media Center
Begonnen von Sturmhase
12. Juli 2007, 20:03:51
hi leutz ich hab ne pinnacle pc tv sat vision, mit fernbedienung ma com port, hat jemand ne ahung wie ich die ins media center integrieren kann also die remote und die tv karte ich krieg das absolut nicht gebacken.
7
Antworten
10926
Aufrufe
BIOSHOCK - Systemvoraussetzungen veröffentlicht
Begonnen von MarkusM
11. Juli 2007, 07:58:02
Systemvoraussetzungen veröffentlicht

Ein Administrator im Forum des Spielepublishers 2K Games hat gestern die Systemanforderungen für das Actionspiel Bioshock veröffentlicht. Danach benötigt das Spiel folgende PCs:

Minimalanforderungen:
• CPU: Pentium 4 mit 2,4 GHz (Einzelkern-CPU)
• RAM: 1 GByte
• Grafik: DirectX-9.0c-Karte mit mindestens 128 MByte RAM (Nvidia Geforce 6600, ATI 1300 oder besser)
• Festplatte: 8 GByte
    ´
Empfohlene Systemausstattung:
• CPU: Intel Core 2 Duo CPU
• RAM: 2 GByte
• Grafik: Für DirectX 9: DirectX-9.0c-Karte mit 512 MByte RAM (Nvidia Geforce 7900 GT oder besser)
    Für DirectX 10: GeForce 8600 oder besser
• Soundkarte: Sound Blaster X-Fi-Karte (EAX Advanced HD 4.0 oder EAX Advanced HD 5.0 werden unterstützt)

Das Spiel muss übrigens am Anfang aktiviert werden. Dazu ist eine Internetverbindung nötig.

... zieht euch schon mal warm an [img]http://www.rpg-common.de/smileys/highq_big/big_smiles_228.gif[/img]

205
Antworten
102582
Aufrufe
Neuer ALDI PC - MD8824
Begonnen von Katrin M.
09. Juli 2007, 09:19:53
« 1 2 ... 13 14 »
Hi,

es gibt wieder einen neuen ALDI PC am 17./18. Juli:

Einige technische Details

CPU Intel Core 2 Duo E4300
RAM Samsung DDR2-667, 2048 Megabyte
Festplatte Segate ca. 300 GB
Grafikkarte MSI (NVidia Geforce 8400 GS/128 Megabyte
Preis € 599

LG Kati

5
Antworten
4011
Aufrufe
ALCHEMY Update für AUDIGY-Karten verfügbar - KOSTENPFLICHTIG
Begonnen von lorhinger
05. Juli 2007, 14:34:21
Vor gut zwei Monaten teilte der bekannte Hersteller von Soundhardware mit, auch für die ältere Audigy-Generation den unter Windows Vista wichtigen Audio-Wrapper ALchemy anbieten zu wollen. Im Gegensatz zum freien Download für die X-Fi-Soundkarten steht dieser nun jedoch, wie angekündigt, nur zum Online-Kauf bereit.

Da der ALchemy-Wrapper nunmehr auf der Creative-Seite zum Download bereit steht, können jetzt auch Besitzer aller Audigy-Karten unter Windows Vista auch wieder in den Genuss von EAX-Effekten kommen.

Der Download kostet jedoch 9,99 US-Dollar und ist somit, gemessen an der Tatsache, dass bekannte Funktionen unter einem neuen Betriebssystem wiederhergestellt werden, vergleichsweise kostspielig.

Dass Audigy-Käufer zusätzlich zahlen müssen, sorgte ohnehin bereits im Vorfeld für heftige Diskussionen. So begründet Creative den Preis zwar mit dem zusätzlichen Entwicklungsaufwand des Tools im Vergleich mit dem Wrapper für die aktuelle X-Fi-Serie; da es sich bei der Audigy-Reihe aber außerdem, trotz weiterhin großer Verbreitung, um eine alte Generation handelt, habe man ohnehin nur auf Wunsch der Käuferschaft und aufgrund des guten Feedbacks zum X-Fi-ALchemy-Wrapper die Entwicklung begonnen.

Ob der Preis jedoch angemessen für die Funktionen ist, wird das Kaufverhalten der Audigy-Kunden zeigen.

EDIT des Verfassers:

Ich halte diesen Weg des Herstellers Creative für genau den falschen Weg, liefert man doch nur ein Feature nach, daß eigentlich auf einer Karte laufen sollte, da die Hardware dieses hergibt.

Vielleicht sollen aber auch die Verkäufe der X-FI Karten angekurbelt werden, denn bevor ich 9.99 Dollar für ein Softwareupdate bezahle, kann ich auch 30 Euro mehr ausgeben und mir eine kleine X-Fi kaufen. 

Man mag selbst entscheiden, ob man dieses Update braucht, ich würde hierfür kein Geld ausgeben.
13
Antworten
6434
Aufrufe
Probleme mit Asus Mainboard
Begonnen von futuregam0r
03. Juli 2007, 12:52:29
Hi leute ich habe gestern Vista Business Installiert und ich konnte keine internetverbindung aufbauen. Ich habe einen Router nur so nebenbei.
Mein Mainboar ist das Asus P4rd1 MX. ansonsten  lief Vista aber das ging einfach nicht.
Könnt ihr mir weiterhelfen ob es einen Treiber für mein mainboar gibt oder sonstiges?
38
Antworten
17873
Aufrufe
easybox sim-lock ins handy
Begonnen von Andy2693
02. Juli 2007, 20:30:58
« 1 2 3
Kann ich die SIM-karte aus der easybox ins handy machen und das handy und den laptop dann über ein kabel verbinden und dann über das handy ins internet gehen??  ich will aber das da dann keine weiteren kosten entstehen ausser mein 20€i m monat
40
Antworten
23320
Aufrufe
Spiele Ruckeln bei Vista. Brauche Hilfe !
Begonnen von reymann
30. Juni 2007, 13:39:02
« 1 2 3
Ich habe mir bei Dell vor einem Monat einene Neuen PC gekauft :

Dimension DXP061 (9200)
Prozessor : Intel Core CPU 6700 mit 2.66 GHz
Arbeitsspeicher : 2046 MB
Grafikkarte : Nvidia 7900GS mit 256MB Ram
Systemtyp : Vista 32 Bit-Betriebssystem

Nun wollte ich meine Spiele darauf spielen : z.B call of Duty 2 oder Rainbow Six Vegas...
Die Installation war kein Problem ! Als ich sie Jedoch Spielen wollte, ruckelt die Grafik, während des Spiels, enorm .
Ich hab schon vieles ausprobiert! Wie zum Beispiel Bildschirmauflösung verändern, neuer Treiber Installieren, anderen Bildschirm (19 Zoll ) anhängen (ich habe einen 30 Zoll Bildschirm mit 2560 X 1600) oder die Anforderungen des Spieles sprich Schatten oder die Genauikeit des Spieles auf Low zu stellen!

Leider Kein Erfolg. Das Ruckeln wurde nur etwas Vermindert.
Da ich mich nicht sehr gut mit Vista/PC`s auskenne,bin ich nun am Ende mit meinem Latein.

Wenn ihr Etwas wisst, schreibt mir doch bitte.

Lg Reymann
8
Antworten
4288
Aufrufe
Radeon X 1550 256 MB AGP Karte Direct X10 fähig?
Begonnen von XXLKobold
29. Juni 2007, 11:04:45
Hallo, wollte mich mal erkundigen ob die Graka: Radeon X 1550, 256 MB, AGP - die bei Media Markt für 77,- Euro angeboten wird, Direct X10 fähig bzw. kompatibel ist. Laut der Aussage vom Media Markt schon! Möchte jetzt nit gerade 77 dubbe in den Sand setzen. Danke.
7
Antworten
13169
Aufrufe
blue screen beim herunterfahren
Begonnen von axel71
27. Juni 2007, 19:20:58
habe windows vista ultimate seit ca 4 monaten. seit dem bekomme ich jedesmal beim herunterfahren folgende fehlermeldung :

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL an adresse 0x0000000A (0x000000B0 0x00000002 0x00000000 0x82011BAF)

Da es immer die gleiche Speicheradresse ist nehme ich mal an es liegt an einem speziellen treiber od. programm. Wie finde ich heraus was an dieser speicheradresse liegt damit ich diese fehlermeldung nicht mehr erhalte?

vielen dank im vorhinein
Axel
11
Antworten
17850
Aufrufe
Medion Media Center und TV Karte Technisat SkyStar 2 TV PCI
Begonnen von coccccochanel
26. Juni 2007, 18:09:17
Hallo,

ich habe die TV Karte von Technisat SkyStar 2 TV PCI. Nach langem probieren habe ich nun auf grund der beta software für vista die treiber installiert.

nun möchte ich gerne en media center mit der tv karte nutzen. geht aber nicht. es kommt immer die fehlermeldung tuner hartware fehlt oder fehler.

was ist da falsch oder brauche ich da noch was dazu?

[url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_coccccochanel.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_coccccochanel_2.png[/img][/url]
6
Antworten
6384
Aufrufe
AGEIA PhysX - bringt das was für Gamer?
Begonnen von Katrin M.
25. Juni 2007, 16:42:46
Hi,

habe das hier im Internet gefunden: http://www.ageia.com/de/.

Bringt das wirklich was, es hört sich ja gut an, kann man das einfach nachrüsten, lohnt es sich nur für Gamer? Hat jemand so etwas schon ausprobiert?

LG Kati