329 Benutzer online
08. Mai 2024, 09:47:28

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sieben
0
Antworten
6688
Aufrufe
Empire Earth
Begonnen von 88Shadow88
30. August 2011, 19:22:02
Hallo,

mein Problem ist folgendes:
Ich hab mir eine CD gekauft wo alle Teile von Empire Earth drauf sind.
Nun der 2. Teil, The Art of Supremacy und der 3. Teil funzen alle Super!
Der erste Teil den ich damals auf meinem alten Pc mit Xp und auf meinem altem Laptop mit Win 7 gespielt hab, geht auf meinem jetztigen mit, Win 7 Home Premium 64-Bit, nicht richtig.
Wenn ich es also starte kommt das intro video, dannach vor dem Hauptmenü Schwarzer Bildschirm.
Oder mit glück:
-Kommt es zum Hauptmenü, dann starte ich ein gefecht und anstatt den lade bildschirm anzuzeigen: Schwarzer Bildschirm
-wenn er es doch anzeigt spiel ich ein bisschen(zum testen) beende dann und die statistik kommt nicht und...Schwarzer Bildschirm!
Nur einmal hat alles geklappt und konnte das spiel ohne ein einziges problem beenden. dachte erst damit hab ichs geschaft aber dannach gings wieder nicht ;(..
Ich weis nicht ich hab eine NVIDIA GeForce GT 540M und eine im, (ich glaube, sry wenn nicht ganz richtig ist), Intel Core i5 2410M 2.3Hz prozessor eingebaute Intel HD Grafikkarte oder sowas.
Ob es etwas mit der Graka zu tun hat?

Ach ja und der EE Aoc Teil startet nicht einmal!
Hoffe ihr könnt mir helfen weil ich jetzt schon ganz google durchsucht hab und nichts geklappt hat.
Danke schonmal im vorraus!

mfg 88Shadow88

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 winwin ymsyms windows7windows7 bgebge zwuzwu bgqbgq windowwindow forumforum gehtgeht problemproblem problemeprobleme bingbing hilfehilfe keinekeine searchsearch yahooyahoo zguzgu keinkein softwaresoftware treibertreiber 13555341691355534169 funktioniertfunktioniert programmprogramm d2sd2s d2kd2k 5818717858187178
10
Antworten
7000
Aufrufe
Windows 7 läuft ab?
Begonnen von PCGamer1988
29. August 2011, 20:08:49
Hallo,
vorweg: Ich habe schon die suche benutzt, nur nix treffendes dazu gefunden.

Im Februar habe ich mir Windows 7 Home Premium gekauft (family Pack) und habe Windows auch über Internet erfolgreich aktiviert.
Seit heute zeigt er mir auf jeden Computer der diese Lizenz nutzt, das Windows 7 Home Premium in 2 Tagen abläuft. "Diese Vorabversion von Windows 7 Home Premium läuft in 2 Tagen ab."
Laut google liege das an der SP1 Beta und einer Datenbereinigung. Aber ich hab keine Beta von SP1 (oder doch - hatte sie auf der Updateseite von Windows installiert?) und eine Datenbereinigung hab ich auch nicht durchgeführt.
Was jetzt?

Hoffe auf eure Hilfe
PCGamer1988
2
Antworten
4835
Aufrufe
Gadgets funktionieren nicht
Begonnen von windows 7 user
22. August 2011, 13:43:40
:bigwelcome

:]Guten Tag, :]

Also,  ich habe das Problem, dass wenn ich ein Gadget benutzen will, erscheint nur der Hintergrund des Gadgets oder einfach garnichts :grübel
[url=http://www.abload.de/image.php?img=gadget07ki.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/gadget07ki.jpg[/img][/url]
[url=http://www.abload.de/image.php?img=calendarc97oh.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/calendarc97oh.jpg[/img][/url]

:zwinkernDanke im voraus :zwinkern
5
Antworten
6934
Aufrufe
Programm kann nicht installiert werden.
Begonnen von Cokol1na
20. August 2011, 20:12:59
Ich möchte gern ein Spiel installieren , aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung "ist keine zulässige Win32-Anwendung" ich weiß nicht was ich machen kann. Hab schon soviel in Google gelesen hat alles nichts gebracht. Hab keinen Virus, die Festplatte ist sauber, die CD ist neu & der Laptop ist erst 3 Wochen alt.
5
Antworten
58769
Aufrufe
Windows 7 startet nicht - schwarzer Bildschirm
Begonnen von Balendilin
17. August 2011, 12:25:01
Hallo,

ich habe leider ein Problem mit meinem Windows 7 - PC. Ich war die letzte Woche im Urlaub - davor hat der PC noch ganz normal und einwandfrei funktioniert - und nun, eine Woche später, gibt es große Probleme beim Starten des PCs:

Wenn ich den PC starte kommt zuerst das Windows-Logo,... alles ganz normal, dann kommt der Willkommens-Bildschirm und anschließend ist der Bildschirm schwarz und ich kann nur noch die Maus sehen und bewegen. Wenn ich irgendwelche Tastenkombinationen ausprobiere, passiert gar nichts (auch bei Strg+Alt+Entf). Diesen schwarzen Bildschirm sehe ich dann ewig lange, bis irgendwann der PC fertig gestartet ist und ich den Desktop wie gewohnt sehe.
Dieser Start-Vorgang dauert insgesamt etwa 20 Minuten, davon ist etwa 18 bis 19 Minuten der Bildschirm schwarz (mit weißer Maus).

Die kürzlich installierten Programme habe ich schon deinstalliert. Ich hatte mir auch ein virtuelles Laufwerk zugelegt, das ich jetzt auch entfernt habe. Mit diesen Programmen hat alles funktioniert und Deinstallation liefert keine Veränderung. Viren hab ich wohl auch keine. Tja, und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

Hab inzwischen auch die sich aufgestauten Windows-Updates installiert. Beim Neustarten des PCs kommt ewig lange der Bildschirm mit "Konfiguration von Windows wird vorbereitet. Bitte schalten Sie den PC nicht aus" (bestimmt 15min oder länger) und dann sehe ich wie gewohnt den Desktop (die Prozent-Anzeige, die man manchmal sieht, erscheint nicht).

Kann mir bitte irgendwer bei meinem Problem helfen? Denn irgendwas kann ja an meinem PC nicht stimmen und ein Laptop, der 20 Minuten startet ist irgendwie unbrauchbar :(
Danke!  :))
4
Antworten
5588
Aufrufe
Maus bleibt stehen
Begonnen von EinheitEins
14. August 2011, 20:49:23
Hallo liebe Leute,
ich habe seit ein paar Stunden das Problem, dass meine Maus einfach mal kurz stehen bleibt und dann dieses Geräusch im Win kommt wenn man zB einen USB-Stick anschliesst. Dudum - dann gehts wieder.

Nervt besonders wenn ich im Spiel bin.

Win 7 64 bit Ultimate
Logitech G5.

Habe die Windows Standart Treiber drauf - kurz mal die richtigen G5 Treiber installiert aber keine Verbesserung gehabt. Dann wieder deinstalliert weil ich den SchnickSchnack nich brauche.

Hoffe ihr könnt mir helfen
0
Antworten
5134
Aufrufe
Itunes wurde nicht korrekt installiert
Begonnen von Sebastian Wilke
06. August 2011, 17:39:41
Hallo ich habe ein [b]problem[/b]. ich habe mir nen neuen laptop mit [b]windows 7 -64 bit[/b] gekauft und natürlich gleich itunes installiert. 3 wochen hat alles gut funkioniert, aber dann haben ich mal itunes gestartet und auf einmal kam die fehlermeldung [b]"Itunes wurde nicht korrekt installiert. Wenn sie CDs importieren oder brennen möchten, müssen sie itunes erneut installieren"[/b] das habe ich mehrmals gemacht aber es kam immer wieder  ;(
kann mir da bitte jemand weiterhelfen
danke schon mal
Basti
6
Antworten
20207
Aufrufe
Win7 Freeze bei Battlefield Play4Free
Begonnen von naums
03. August 2011, 17:30:22
Hallihallöchen,

Ich wollte mal wieder eine Runde Battlefield Play4Free zocken, allerdings freezt mein gesamtes System nach knapp 30 min Spielzeit. VideoQuality: low, Mein Rechner schafft ohne Probleme High. An überlastung kanns also net liegen. warum? Wieso? Weshalb? Und Was kann ich dagegen tun?

MfG Naums
0
Antworten
12029
Aufrufe
Trotz hervorragender Signalstärke kein Internet
Begonnen von TamTam
30. Juli 2011, 14:55:42
Hey,
habe jetzt seit ca 1,5 Jahren Windows Home Premium installiert und bis jetzt lief auch alles super. Gestern Abend jedoch änderte sich dies schlagartig! Trotz hervorragender Signalstärke habe ich kein Internet mit meinem Computer. Mit dem IPod und dem IPhone komme ich jedoch perfekt über unseren D-Link Router ins Internet. Die beiden Fehlermeldungen die wechselnd angezeigt werden lauten: Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (www.microsoft.com) nicht. Die zweite: Die Einstellungen des Netzwerkes können nicht automatisch erkannt werden.
Weiß langsam echt nicht mehr weiter. Hab versucht die IP- Adresse manuell einzugeben, doch das ändert nichts.
Weiterhin ist auffällig bzw. mir ist das erste mal überhaupt aufgefallen, dass ich Microsoft Virtual wifi miniport Adapter zur Verfügung habe. Keine Ahnung was das ist und wo das herkommt, weiß nur soll ein Update von Windows 7 sein. Dieser verfügt ebenfalls über keine Verbindung, zeigt mir aber hervorragende Signalstärke an :(.

Hoffe mir kann jemand helfen!

Liebe Grüße
Tamara
11
Antworten
18880
Aufrufe
Computer extrem langsam beim Kopieren
Begonnen von Adrian F.
28. Juli 2011, 16:10:30
Also mein system: Win 7 Home premium (64 bit), 6 GB ram, intel i7 8-kernig jeweils 3.2 GHz, Samsung HD103SJ ATA Device,
und falls es irgent etwas damit zu tuen haben sollte: NVIDIA GeForce GTX 470

Mein problemist das wenn ich egal ob von der einen patition von der anderen oder auf eine externe Festplatte meine Kopiergeschwindigkeit extrem gering ist. der tiefstwert war 8 byte/s (ich habe mich nicht verschrieben) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manchmal fängt es auch bei 100MB/s an und wird dann kontinuirlich weniger bis esn irgendwann bei ungerfähr 0,9 MB/s angekommen ist und dann leicht in beide richtungen variiert.


ich wollte wissen wie ich dies ändern kann oder ein programm mit dem man die optimiren kann.

danke schon einmal im voraus^^
7
Antworten
53654
Aufrufe
Email Ordner sichern - Windows Live Mail
Begonnen von mrmurdog
24. Juli 2011, 13:19:37
hi, da ich win7 neu installieren will, wollte ich die gesamten emails sichern. kann mir jemand sagen wie das geht? auch die gelöschten.

gruß

  dirk
5
Antworten
6633
Aufrufe
Nach jedem 2. PC Start Probleme mit USB Geräten/Wartezeiten
Begonnen von JeanPaul
18. Juli 2011, 23:42:05
Guten Abend.
Dies ist meine erste Anfrage in diesem Forum, doch ich weiß einfach nicht weiter.
Ich habe heute nach langen Treiber/PC-Problemen mein Windows 7 Ultimate 64 bit neu aufgesetzt
und es läuft alles wie geschmiert. Das einzige Problem, was ich habe ist, dass mein Mainboard sehr lange braucht, um alle USB Geräte zu erkennen und Windows 7 erst nach langem warten hochfährt.
Bei jedem 2. PC Start sind, wenn ich auf dem Desktop bin meine USB Geräte nicht geladen und zb. Tastatur Maus fktioniert erst nach erneutem Hochfahren, bei welchem alles glatt läuft.
Kann mir wer helfen, den Fehler zu finden?
9
Antworten
40898
Aufrufe
Seite kann nicht angezeigt werden Problem
Begonnen von Count Doku
09. Juli 2011, 17:22:14
Hallo Gemeinde

Seit zwei Tagen habe ich das Problem das ab und zu mal die Meldung kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".

Wenn man dann auf aktualisieren klickt geht es wieder. Nun ist es auch mal das die Seiten nur im Script angezeigt werden also ohne Banner und Bilder und mit aktualisieren geht das auch wieder.
Genauso sieht es aus mit einigen Webseiten wo Bilder drauf sind die dann nur mit rotem Kreuz angezeigt werden. Mit der oben genannten Lösung gehts dann wieder.

Habe schon unter Verbindungen die einstellung kontrolliert ob er die DNS Daten selbstständig aktualisiert bzw sucht und meinen W503V resettet. Leider blieb es dabei.

Es ist zwar nicht schlimm aber nervig vor allem wenn man Onlinebanking macht und er dann zicken macht.

Es kommt auf dem Rechner per Kabel mit Windows 7 Home Premium SP1 vor und auch mit dem Laptop per W-Lan.

Auf beiden Rechnern ist Norton 360 V5 Premium Eidition Installiert.

Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag.

Die Lösungen auf Microsoft hab ich schon durch also die mit IE ohne Addons etc.

Auf beiden Rechnern ist der IE8 installiert. Unter dem IE 9 kam dies auch vor.


Danke für Antworten
5
Antworten
10962
Aufrufe
Fehlende Treiber nach Installation von Windows 7
Begonnen von Andora
07. Juli 2011, 21:33:56
Hallo zusammen
ich habe auf meinem Dell inspiron 1525 der zuvor mit Vista lief, Window 7 installiert.
Seitdem läuft er nicht mehr so schnell und mein Mikrofon funktioniert im Skype nicht.
Ansonsten funktioniert das Mikrofon, kann über den Audiorekorder aufnahmen machen.
Daher denke Skype geht nicht wegen den Treibern. Habe bei Skype auch schon alle
möglichen Audioeinstellungen ausprobiert, daran kann es also nicht liegen.
Hatte zuvor Vista 32 Bit und jetzt Windows 7 64 Bit. Kann es sein, dass es keine Treiber gibt?
Muss ich wirklich von diversen Anbietern im Internet Treiber kaufen?
Dell konnte mir nicht helfen! Sie hätten keine Treiber!!! Woher kann ich die Treiber umsonst
bekommen. Bitte hilft mir das Problem regt mich langsam auf.

Und dann noch was: Jemand hat mir die Festplattenaufteilung bei der Installation falsch eingerichtet da wo Dokumente Musik und so automatisch gespeichert werden auf der Platte ist kein Platz somit kann ich meine Musikbibliothek nicht verwalten. Wie kann ich das beheben?

Danke für die Hilfe!

18
Antworten
119618
Aufrufe
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel
Begonnen von hneuland
06. Juli 2011, 11:30:17
« 1 2
Rund 3 Monate nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich seit einigen Wochen oft (nicht immer!) folgendes Problem:
Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts.
Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten.
Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist?
Danke im voraus und mfg
Horst 
6
Antworten
64977
Aufrufe
HDMI wird nicht übertragen
Begonnen von Der Frager
04. Juli 2011, 20:35:46
Hallo,
ich habe einen Bildschirm gewonnen!! yupi Dieser hat einen HDMI Eingang und mein PC hat einen HDMI Ausgang. Also habe ich mir gesagt, weg mit dem alten VGA-Kabel, und ein neues HDMI her. Kurzerhand steh ich also im Geschäft, ein HDMI-Kabel besorgt. Preis gesehen, WUCHER!, aber na gut, soll ja ne höhere Auflösung erreichen. Also rein in den Einkaufskorb. Bezahlt und zu Hause an den Computer anschließen. Anschalten. Ja, da saß ich nun vor einem schwarzen Bildschirm, wo immer zu diese dumme Aussage kam: "No Signal". Also den Bildschirm auf den Eingang VGA umschalten und mal nach der Fehlerbehebung suchen. Nichts. und ich weiß nicht, wie ich dieses Problem beheben soll.
16
Antworten
29169
Aufrufe
Grafiktreiber hängt sich bei Spielen auf.
Begonnen von Thorsten_H
02. Juli 2011, 19:25:08
« 1 2
Hallöchen zusammen.

Ich bin mit den Nerven am Ende. Seit einigen Wochen hängt sich bei Spielen, und nur bei Spielen, der Grafikkarten Treiber auf und muss Wiederhergestellt werden.

Das Problem äußert sich so:
Spiel hängt sich auf, während Sound (Musik, TS, Skype) im Hintergrund weiterlaufen.
Dann komm nach ca. 30 -45 Sekunden ein schwarzer Bildschirm, welcher 10 Sekunden bleibt.
Danach läuft das Spiel einwandfrei weiter, als wäre nichts gewesen.

Ich weiß nichtmehr weiter.
System neu aufgesetzt, Grafikkarte komplett neu installiert (Treiber sind aktuell),  mit TuneUp System optimiert.

Kann es an der Temperatur liegen? Die ist am Höhepunkt bei 70°C

Wenn mir jemand helfen kann wäre ich euch unendlich dankbar!

PC Daten:
8GB RAM (4x2GB)
4x 3,2GHz Prozessor
Radeon HD 5770


Wenn weiter Infos benötigt werden einfach schreiben!

Mit freundlichen Grüßen
1
Antworten
8954
Aufrufe
pc erkannt USB Gerät nicht (sony camera)
Begonnen von ericvd
24. Juni 2011, 12:07:51
hallo, Ich hab ein  Problem. Konnte 3 jahren lang meine digitale Sony camera anschliessen und fotos anschauen, aber zeit gestern nicht mehr mit dem meldung: USB Gerät wird nicht erkennt (Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert. )Treiberversion ist :6.0.6002.18005 von microsoft und ich habe ein windows vista PC
wie hat eine Lösung??? hab schon viel probiert, neue updates etc. etc. aber bisher noch kein erfolg
14
Antworten
18718
Aufrufe
nur beim browser andauernd keine verbindung
Begonnen von mrmurdog
12. Juni 2011, 08:57:13
guten morgen. am meisten benutze ich den google chrome. aber andauernd bekomme ich die meldung: Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Verbindung wurde zurückgesetzt. selbe dann auch bei ie und firefox. email oder download geht weiter einwandfrei. nur die browser haben keine verbindung. nach gefühlten 5 min gehts wieder, wenn man f5 ein paar mal gedrückt hat. neustart hift auch immer, ist aber auf dauer keine lösung.

gruß

  die dogge
38
Antworten
21697
Aufrufe
VLC Media Player
Begonnen von Dave969
01. Juni 2011, 18:09:01
« 1 2 3
Hallo ich habe Windows 7 home premium 64bit.
Immer wenn ich VLC Media Player starte kommt: "VLC media player just crashed. Do you want to send a bug report to the developers team?"
Momentan habe ich Version 1.0.5, aber als ich 1.1.9 installiert hatte: genau das selbe, habe es dann wieder deinstalliert und 1.0.5 installiert.
Kann mir jemand helfen?