432 Benutzer online
15. Mai 2024, 23:35:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort assassins
1
Antworten
4426
Aufrufe
Assassins Creed 2 Ungekürzt und ab 16 Jahren freigegeben
Begonnen von stoneagem
01. Oktober 2009, 22:28:20
Es gab vor kurzem ein Gerücht, man würde "Assassins Creed 2" für den Deutschen Markt anpassen und einige Änderungen vornehmen. Demnach sollte es in der deutschen Version keine Bluteffekte mehr geben, wenn Ezio seine Waffen sprechen lässt.
Allerdings lag noch keine Einstufung der USK vor, weswegen der Entwickler "Ubisoft" das Gerücht auch schnell dementierte.
Mitlerweile hat sich das aber geändert, und die USK untersuchte die internationale Version des Spiels auf Herz und Nieren.
Assassins Creed 2 wird somit ungeschnitten ab 16 Jahren bei uns erscheinen.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/1959372/assassins_creed_2.html

creedcreed windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms win7win7 problemproblem treibertreiber problemeprobleme winwin bgqbgq bgebge zwuzwu forumforum gehtgeht bitbit fehlerfehler bingbing spielespiele downloaddownload windows7windows7 installationinstallation zguzgu ohneohne 64bit64bit d2sd2s funktioniertfunktioniert d24d24 hilfehilfe softwaresoftware
0
Antworten
6459
Aufrufe
Meine CD wird nicht erkannt
Begonnen von murv 07
04. September 2009, 14:32:58
Hallo

Ich habe mir heute  Need for Speed: Carbon gekauft,
nur leider wird die CD nicht erkannt. (ich höre den PC aber kurz laut aufbrummen)
Das Laufwerk wird angezeigt und im Gerätemanager steht Funktioniert Einwandfrei.
Ich benutze Vista, habe auch schon daran gedacht das NFS:C für xp ist  deshalb habe ich  Assasin´s Creed eingelegt diese CD wird auch nicht angezeigt und das spiel wird auch nicht gestartet.
Ich habe auch die "Einstellung für Automatische wiedergabe" geändert.

Vielleicht könnte mir jemand bei diesem Problem helfen

MFG  :D

Marvin

36
Antworten
17327
Aufrufe
Spiele funktioniert nicht -----> Vista Problem?
Begonnen von Papaschlumpf 95
30. Juli 2009, 13:00:49
« 1 2 3
Hi,

Ich habe ein großes Problem mit meinem Pc. Egal ob cod2, cod4, gta san, assassins creed nach ca.30 min spielen oder auch früher bekomme ich folge Fehlermeldung: z.b Cod2SP.exe funktioniert nicht mehr oder Assassins creed Game funktioniert nicht mehr. Was kann ich dagegen machen?? Kann man vllt die Fehlermeldung abschalten? :-\ Neuster Grafikkarten- sowie Motherboard Treiber sind installiert. Ist das ein Vista Problem??? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

mein system:
asus p5q-e
2x2gb Ram
gtx 260 black edition
q8200
11
Antworten
13901
Aufrufe
Kein Vollbild bei Spielen
Begonnen von ColumboFan
06. Juli 2009, 12:38:46
Hi.
Ich habe mir vo ca. einem halben Jahr Vista Ultimate 64-bit gekauft.
Anfangst war alles ok.
Aber jetzt kann ich meine Spiele nicht mehr im Vollbild spielennn.Es erscheint ein schwarzer Schirm und in der Mitte ein kleinens Fenster ,in welchem mein Spiel zu sehen ist.
Ich habe schon ALT+ENTER versucht ,das hilft jedoch nicht.
Mein System:
Asus P5n intel core two duo E8500
4gb ddr2 ram
Nvidia geforce 9800GTX 512mb videospeicher
LG bluray combo brenner
Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen.

Vielen Dank schon mal im voraus ColumboFan :))
1
Antworten
2847
Aufrufe
Neues Assassins's Creed 2 Gameplay-Video von der E3
Begonnen von stoneagem
03. Juni 2009, 10:51:14
In der gestrigen Sony-Pressekonferenz auf der E3 2009 stand neben dem neuen Bewegungscontroller auch Ubisofts Assassins's Creed 2 im Mittelpunkt. So präsentierte ein Mitarbeiter von Ubisoft Montreal den aktuellen Entwicklungsstand des Spiels auf der Bühne.

Im Gameplay-Video-Mitschnitt könnt ihr euch einen Schauplatz sowie die akrobatischen Fähigkeiten des Protagonisten näher anschauen. Dabei wird auch erstmals das Fluggerät gezeigt, mit dem ihr euch im Spiel fortbewegen könnt.

Assassin's Creed 2 erscheint für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC.

Trailer: http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Assassins_Creed/18907/Assassins_Creed_2_-_Gameplay-Video_von_der_Sony_PK/Die_ersten_bewegten_Bilder_aus_dem_zweiten_Teil_von_AC.html
3
Antworten
7924
Aufrufe
DVD Laufwerk nicht erkannt?? Installieren von CD/DVD extrem langsam
Begonnen von Lober
19. März 2009, 18:35:47
Hey Leute,

ich hab neulich mein Vista Home Premium 32-Bit auf meinem Samsung-Maloz mit mitgelieferter CD neu installiert, anschließend die Treiber der Treiber CD installiert, Vista Updates ausgeführt und die Updates des Samsung Update Plus durchgeführt! Jetzt wollte ich ein Spiel installieren (1550 MB) und das dauert Stunden! CDs/DVDs öffnen geht normal, aber das installieren dauert ewig! Hab gegoogelt und wollte nachschauen, ob DMA für das DVD Laufwerk an ist! Aber im Gerätemanager fand ich nur das (Bild im Anhang)! Müsste da bei IDE-Controller nicht was von primär und sekundär und so stehen? Wird das DVD Laufwerk nicht richtig erkannt? Woran kann es sonst noch liegen? Hat jemand Tipps?
27
Antworten
7279
Aufrufe
Mehrere Spiele mit BackToDesktop Problem
Begonnen von Kasjopaja
19. Februar 2009, 02:17:24
« 1 2
Hi Foren Gemeinde.
Ich habe Folgendes Probelm. Und zwar jedes mal, wenn ich ein Spiel Starte (Nicht Jedes) Kommt wie immer erst der Swarze Bildschirm, woraufhin eigentlich dann die Werbung bzw. die Ladebildschirme kommen sollten.  Nur kurz nach dem Schwarzen Bildschirm Schibt Vista die Spiele in die Taskleiste. Wie Aktuell CoD5, CoD4, Fear 2, und C&C3. Ich konnte aus Zeitmangel die anderen 29 Spiele Testen. Bei Assassins Creed Funktionierts wunderbar.
Ich habe auch schon Geprüft, ob irgendein Kompatibiliätsmodus bei den beteiligten spielen läuft, aber das tut er wie zuvor nicht. Hat auch immer Funktioniert. Habe auch schon verschieden Nvidia Treiber Probiert, jedoch ohne Erfolg.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn es klappt bisher nur, wenn der Schwarze Bildschirm kommt, und ich wie Wild auf der Maus rumklicke, sodass (wie mir scheint) Vista erst dann es als Aktives Fenster/Programm Akzeptiert.
Ich weiß sonst auch net mehr weiter..... ?(

OS ist Ultimate x64
3
Antworten
4313
Aufrufe
Video und Balken
Begonnen von ferdinand
16. Januar 2009, 16:32:27
Wie bekomme die schwarzen Balken bei einem Video weg?
Gibt es dazu ein Programm??
1
Antworten
5226
Aufrufe
Nvidia GeForce-Treiber 181.20 für Vista und XP
Begonnen von ossinator
09. Januar 2009, 12:31:13

Der Grafikchiphersteller Nvidia hat heute eine neue Version seines GeForce-Treibers veröffentlicht. Neben diversen Fehlerbehebungen wird mit der WHQL-zertifizierten Version 181.20 vor allem die Performance gesteigert. 

[b]Neue Funktionen (laut Nvidia): [/b]

- Unterstützung für GeForce GTX 295 und GeForce GTX 285
- Ermöglicht NVIDIA SLI Technologie auf SLI-zertifizierten, Intel X58-basierten Mainboards mit allen SLI-zertifiziertenGrafikprozessoren.
- Ermöglicht NVIDIA PhysX Beschleunigung auf einer eigenen GeForce Grafikkarte.
  Eine Grafikkarte ist für die Grafikdarstellung verantwortlich, und eine weitere stellt physikalische Effekte in Spielen über die PhysX-Engine dar.
- Unterstützung für GeForce Plus Power-Pack 2 mit gratis PhysX- und CUDA-Anwendungen.

[b]Leistungssteigerung:[/b]
[list]
[li]Bis zu 10 % mehr Leistung bei 3DMark Vantage (Einstellung ‘Performance’)  [/li]
[li]Bis zu 13 % mehr Leistung bei Assassin's Creed  [/li]
[li]Bis zu 13 % mehr Leistung bei BioShock  [/li]
[li]Bis zu 15 % mehr Leistung bei Company of Heroes: Opposing Fronts  [/li]
[li]Bis zu 10 % mehr Leistung bei Crysis Warhead  [/li]
[li]Bis zu 25 % mehr Leistung bei Devil May Cry 4  [/li]
[li]Bis zu 38 % mehr Leistung bei Far Cry 2  [/li]
[li]Bis zu 18 % mehr Leistung bei Race Driver: GRID  [/li]
[li]Bis zu 80 % mehr Leistung bei Lost Planet: Colonies  [/li]
[li]Bis zu 18 % mehr Leistung bei World of Conflict [/li]
[/list]

Der Treiber unterstützt nahezu alle Grafikkartenmodelle ab der GeForce 6100.

[url=http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
18
Antworten
10272
Aufrufe
Habe blaufarbige Pixelfehler im Spiel. Grafikfehler! mit 2 Fotos
Begonnen von Daniel Payne
31. Dezember 2008, 01:00:15
« 1 2
Hi,

habe das Modell XFX GTX 280 1 GB "XT". Treiber ist neu aktuliesiert. Also in manchen Spiele wie z.B Alone in the dark, Splinter cell 4 habe Grafikproblem, also vorallem wenn es dunkel oder schatten da ist. Also wenn es dunkel ist (vorallem in Alone in the dark habe ich so Blau rot farbig. So wie die Farbe wenn man Autoöl mit wasser vermischt.^^ Auf der andere Seite, in manche Spiele wie z.B Assassins creed, sind die Schatten dort kantig, sehen aus wie die oberfläche von Zahnbürste( diese Komische kante ist auch bei Splinter cell 4 auch). Also liegt das an Grafikkarte oder wie? Also die Komische farbe macht mir sorgen. Ansonsten wird alles gut dargestellt. Mein Bildschirm ist mit 1650 * 1024 oder so. Also bei Alone in the dark, da das Spiel auch neu ist (auch unter Vista Spielbar), weiß ich nicht warum ich so komische Farben oder schatten manchmal habe...

Danke!
5
Antworten
5287
Aufrufe
Notebook GraKa defekt?
Begonnen von netzmonster
30. Dezember 2008, 13:49:10
Ich habe hier ein Asus Z83V zu stehen, welches nur noch wirres Zeug anzeigt.
Ich Anhang seht ihr das Bios.
Windows scheint normal zu starten und ist im Hintergrund auch zu sehen, jedoch befinden sich im Vordergrund Striche und Karos. Ein Bild davon habe ich nicht.


Wie lautet euer Fachmännische Rat?
5
Antworten
15718
Aufrufe
offizielle microsoft windows xp themes?
Begonnen von Benji1988
19. Oktober 2008, 16:06:51
ich möchte gerne meinen windows style ändern. wenn ich

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Designs

mache und man auf den Pfeil klickt, steht dort "weitere designs online..."

allerdings funktioniert die Seite auf die ich verlinkt werde nicht. Wo gibt es offiziele Windows XP Themes zum Runterladen ohne das ich mir solche System zerstörenden Programme wie Style XP zulegen muss

3
Antworten
5759
Aufrufe
Spiele ruckeln erheblich !
Begonnen von sammelbus
17. Oktober 2008, 12:40:50
Hi ich bin neu im Forum und habe mich angemeldet weil ich mit meinem Latein am Ende bin -.-

bevor ich das Problem genau schildere erstmal mein System:

CPU: Core2Quad Q6700 ~ 2,66 Gh
Grafikkarte: MSI Nvidia 7600 GS
RAM : 4 GB OCZ DDR 2 1066 Mhz
Motherboard: Gigabyte - EP43-DS3L

wie im Titel schon beschrieben ruckeln zb Spiele wie Assasins Creed und COD 4.
Ich habe mein PC erneuert und habe jetzt Vista Ultimate 64-bit.
Diegennanten Spiele liefen unter XP und meinem alten system (Athlon 3700+, 1GB RAM) erheblich besser ... habe bei meiner aufrüstung nur Graka beibehalten.

Wie kann das sein  ?(

Meine Vermutung ist eindeutig die Grafikkarte, da die Oberfläche und sonstige Prozesse tadellos laufen !
Ich habe den originalen Nvidia Treiber 178.24 64 bit installiert und trotzdem steht im Geräte Manager der Treiber 7.15.11.7519  ?( ?( ?(
Das verwirrt mich.
Hab auch den neusten Chipsatz Treiber des Motherboards installiert ... kleine aber keine deutliche verbesserung -.-

Meine Vermutung : vllt schluckt Vista insgesamt zu viel Grafikspeicher, dass dann in den Spielen fehlt oder halt ein treiberproblem.

hab auch schon alles ausgestellt wie bitdefender oder firewall da ich norton 2008 auf dem rechner habe. system hab ich auch mit tuneup utilities optimiert ...  auch unnötige hintergrundprogramme.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

danke schonmal im voraus  :))
9
Antworten
9209
Aufrufe
Probleme bei der Installation von Assassin's Creed
Begonnen von abaebae
13. Oktober 2008, 13:24:57
Ich kann weder die Installation per Autorun starten, da hier folgende Fehlermeldung komm "Diese Anwedung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist", noch kann ich die setup.exe auf der DVD starten, da kommt diese Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt "GetFilgeTersionInfoSizeA" wurde in der DLL "VERSION.dll" nicht gefunden."

Habe beim googlen unter anderm gelesen, dass es an der Windowsfirewall liegen kann, diese habe ich deaktiviert und habe auch .NET Framework 3.5 installiert, allerdings hat beides nicht geholfen.

Mein System:
Vista Business 64bit
Intel Q9300
4GB RAM
ATI Raedon hd4870

7
Antworten
4996
Aufrufe
Grafikkartentreiber funktionieren nicht !?
Begonnen von stiffler94
30. September 2008, 20:42:23
Hallo ,
Ich habe volgendes Problem ... ich habe ja mittlerweile Windows Vista und ich hatte bei meiner Grafickkarte natürlich eine Treiber Cd dabei und die funktioniert unter Vista nicht nur bist Windows Xp funktioniert sie ... naja dann bin ich unter nVidia.de gegangen und mir die neuesten Treiber gedownloadet natürlich die für Windows Vista.
Doch wenn ich die installiert hatte und meinen Pc neugestartet habe ... hat ich nur eine ganz niedrige Farbauflösung und zwar ganz dumm ausehend !Das waren keine orginal Vista farben windows Vista bestand dann zb die Startleiste aus grün !! wie kann das sein ??
Und woher kriege ich jetzt funktionierende Treiber für meine Graka ??In Google hab ich schon geguckt aber da finde ich nichts !

Also wenn ihr mir vllt ein Tipp geben könnt


-----------------------------------
NVidia GeForce FX6200 256mb RAM
ECS GeForce 6 Series
Full Microsoft DirectX 9.0
Shader Model 3.0 Support
-----------------------------------
Könnt ihr mir da helfen ?
28
Antworten
20001
Aufrufe
Spiele ruckeln unter Vista trotz gutem System
Begonnen von alexanderk90
24. September 2008, 15:07:47
« 1 2
Guten Tag zusammen und hallo an alle!
Langsam weiß ich nicht mehr weiter!
Viele meiner Spiele ruckeln und Windows Vista (64bit Version)
Eigentlich sollten alle Spiele ohne das kleinste Ruckeln laufen!
Das Wlan problem unter Vista habe ich schon mit dem Wlan optimizer verbessert, sodass die Spiele wenigstens nicht alle 2 Minuten hängen...
Trotzdem ruckeln die teilweise immer noch leicht, was bei dem System eigentlich nicht sein sollte! Alle Treiber sind installiert! Hier Daten zu meinem System:
Mainbord: Gigabyte EP45-DS3
Grafikkarte: Geforce 9800 gtx+
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 Ghz
Ram: 4096mb Mushkin XP2-8000 CL5 Kit
Netzteil: Cooler Master Real Power M520
Kühler für CPU: Andy Samurai Master

Der Computer ist gut belüftet und die Temperaturen sind alle soweit in Ordnung!
Hat jemand noch eine Idee, woran das ruckeln liegen könnte oder giebt es noch andere gute Wlan patches für Vista?
Bitte um Hilfe!
MFG
alex
0
Antworten
4913
Aufrufe
Sound Probleme
Begonnen von Kelowna
13. September 2008, 23:10:37
Ich habe bei 3 Spielen von mir einige Merkwürdigkeiten Endeckt. und zwar bei......

-Tom Clancys Rainbow Six Vegas
-Tom Clancys Rainbow Six Vegas 2
-Sins of a Solar Empire

Bei den Vegas Spielen bekommt man ja seine Einsatz Order  oder die Figuren reden mit einem da
habe ich das Problem das ich wen ich die Person ansehe nichts höre die Einsatzorder verstehe ich
gar nicht.
Bei dem Strategie Spiel hört es sich Blechern an und verstummt dann ganz.

Alle 3 Spiele sind Echt/Legal :zwinkernich vermute das es an der Soundkarte bzw. an der Enstellung liegt.....

ich habe eine Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte und benutze Logetech X540 5.1 Soundsystem,wen ich bei Vista in die Soundeinstellung gehe
unter konfiguration kann ich meine Lautspreche testen klicke ich die Lautsprecher hinten/links,hinten/rechts,vorne/mitte,und Subwoofer an kommt
kein Ton Spiele ich Musik ab Funzen alle :grübel

Ich hoffe ich habe das Problem gut genug geschildert ansonsten einfach Fragen........

DAS MIT DEM SOUNDCHEMA AUSSERHALB DER SPIELE IST GELÖST WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL IN DIESEM FALLE
WAR ICH IM NACHTEIL. :zwinkern


5
Antworten
16782
Aufrufe
DVD Laufwerk liest keine DVDs mehr
Begonnen von Ghost640
12. September 2008, 20:19:19
Hallo,

Ich habe heute meinen neuen PC bekommen und auf diesem Windows Vista Home Premium 32bit installiert.
Anfangs lief das Laufwerk (TSSTcorp CDDVDW SH-S223F ATA Device) problemslos, doch nach seit einem Neustart des PCs liest es keine DVDs und CDs mehr.

Habe bereits neue Treiber installiert, aber das hilft auch nicht. Befürchte nun das das Laufwerk (nicht mal einen Tag alt!) nun defekt ist.

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte

Danke schonmal im voraus


19
Antworten
11722
Aufrufe
Problem beim Installieren von Vista auf neuen Rechner
Begonnen von Yaluta
27. Juli 2008, 11:17:01
« 1 2
Guten Morgen,

Ich habe vor Paar Tagen mir einen neuen Rechner bestellt.

Hardware:

MSI K9N Neo-F V2 nF520

AMD Ath64 X2 3200BOX6400+ 2MB

XFX 512 D3 X GF9600GT 700M XXX R

Hitachi 320 GB SAT2 HDT725032 16M

Kingston HyperX 800 DDR2 2Dimms á 2GB

LG-GDR-H20NRBB

Habe den Rechner zusammen gebaut, und gestartet, die Windows Vista Vorinstallations DVD eingelegt,
kurz danach kam die Meldung X:\window\system32\wpeinit
habe bissl gewartet aber tat sich nichts mehr dann,.... gut darauf hin habe ich mal bei microsoft nachgeschaut und da stand nur das man mit dem Befehl weiter machen soll wenn es nicht funktionieren sollte,.....

Kuzre Zeit später hatte ich mal die Normale Windows Vista Home Premium 64 eingelegt,.... Es kam der Normal installation Bildschirm, in weiteren Schritten wollte er dann Laufwerk Treiber haben aber ich habe ja keine da,.... und bei lg keine gefunden,.....

ich weiß eigentlich momentan nicht so wirklich was ich machen soll erstmal XP aufspielen oder kann man da was anderes machen so das es funktioniert?

Danke schon im voraus für Antworten


Lg Marcel
0
Antworten
6635
Aufrufe
Treiber-Download: ATi Catalyst 8.7
Begonnen von ossinator
22. Juli 2008, 14:03:46
AMD bietet mit dem Catalyst 8.7 die monatlich erneuerte Fassung des Grafikkarten-Treibers für die Radeon-Serie zum Download an.
Die Catalyst-Version 8.7 ist wie immer komplett WHQL-zertifiziert und steht für Windows XP und Vista jeweils in der 32- und 64-Bit-Version gleichermaßen zum Download bereit. Außerdem gibt es Catalyst-Versionen für die Media Center Edition und für XP. Mainboard-Treiber komplettieren das Angebot.

[b]Die Verbesserungen des Catalyst 8.7 im Detail:[/b]
- Call of Duty 4 - Bis zu 4 % mehr Leistung auf bestimmten Maps (HD 4000).
- 3Dark Vantage - Bis zu 20 % mehr Leistung (HD 3400, HD 3600).
- Company of Heroes (DX10) - 3-12 % mehr Leistung (HD 3800/3600, HD 4000).
- Lost Planet (DX10) - 4 - 15 % mehr Leistung (HD 3800/3600, HD 4000).
- Lost Planet (DX9) - Crossfire bis zu 1,8 Mal schneller, 80 % mehr Leistung mit AA/AF (alle Radeons)
- Hardware-Infos im CCC
- Diverse Bugfixes bei Crysis, Frontlines: Fuel at War, Assassin's Creed, World in Conflict.

Die kompletten Release-Notes findet Ihr [url=http://game.amd.com/us-en/content/pdf/Catalyst_87.pdf][color=blue][b]direkt bei AMD[/b][/color][/url].

[url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx][b][color=blue]Download Catalyst 8.7[/color][/b][/url]