347 Benutzer online
17. Juni 2024, 04:58:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spielt
14
Antworten
15647
Aufrufe
Sims 2 Installation bricht ab
Begonnen von StBuss
17. November 2007, 18:08:19
Hallo,

beim installieren von Sims 2 tritt bei der CD2 folgnder Fehler auf.

[b]Beim Versuch, die Datei "TSData\Res\Sound\Voice2.package" vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.[/b]

Kann mir da jemand helfen?

Gruss

Stefan

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 problemeprobleme bgebge problemproblem forumforum gehtgeht keinekeine zwuzwu keinkein bgqbgq funktioniertfunktioniert treibertreiber hilfehilfe bingbing fehlerfehler zguzgu installiereninstallieren windows7windows7 windowwindow d2sd2s yahooyahoo programmprogramm searchsearch ohneohne bitbit
11
Antworten
11318
Aufrufe
Automatischer wechsel zum Desktop
Begonnen von HeppyDie
17. November 2007, 15:39:47
Hallo zusammen

habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit Vista.
Wenn ich in einem Game oder in einem Programm bin, wechselt Vista automatisch zum Desktop zurück. Das Game oder das Programm bleiben unten in der Taskleiste weiter offen. Nach anklicken des Taskes springt er zurück ins Game oder ins Programm. Dieser Fehler tritt etwa alle 5 Minuten auf. Es kommt aber keine Fehlermeldung.

Hat jemand das gleiche Problem auch schon einmal gehabt? Und wie hab ihr es gelöst? Will nicht unbedingt das ganze System neu aufspielen.

Wäre sehr dankbar über schnelle Hilfe.

MfG HeppyDie
6
Antworten
9845
Aufrufe
Wanted: Media Center Packages für Online-Medien
Begonnen von MrTvista
14. November 2007, 17:32:51
Leider habe ich keine Online-Medien (bei damaliger Vista-Installation kein Internet) und nachträglich lassen sich diese auch nicht installieren. Ich habe schon den Tipp von MS befolgt (http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B555922&x=9&y=13), doch leider ohne Erfolg.

Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand mit funktionierenden Online-Medien im Media-Center den Ordner "C:\ProgramData\Microsoft\eHome\Packages" als RAR/ZIP zukommen lassen kann.


PS: Ob du 32/64-bit hast spielt keine Rolle :-)
14
Antworten
7078
Aufrufe
Neues Pc-System / Vista / Jedes spiel stürzt gleich ab!?
Begonnen von StreakIsCult
13. November 2007, 22:52:01
Hey ho, sehr schönes Forum, das vorweg sowie nebenbei :))

Unten mein System.

Und hier mein Problem, hab mir nen feinen neuen Rechner gegönnt mit Vista HP und bisher Hellgate, Jericho und die Crysis-Demo installiert und es fängt immer herrlich an. Das Menü von jedem Spiel läuft ohne Probleme, flüssig und es lässt sich alles prima einstellen. Starte ich dann ins Spiel dauert es maximal eine Minute in der man spielen kann und das bild friert ein inklusive Ton der förmlich auf der Stelle steht. Danach hilft nur noch gewaltsamer Reset ?(

Bin verzweifelt & dankbar für jede Hilfe!!

Hier das System:

MSI Geforce 8800Ultra
4Gb ddr2 ram 800mhz
Intel Quad-Core 2,4Ghz Q6600
Gigabyte N650SLI-Ds4l
23
Antworten
36620
Aufrufe
Spiel minimiert sich andauernd
Begonnen von stoneagem
12. November 2007, 20:59:06
« 1 2
hey leute,
also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch  auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen?
2
Antworten
21168
Aufrufe
Command and Conquer 3 Tiberium wars läuft nicht...
Begonnen von loco
04. November 2007, 21:21:23
Hallo zusamen,

bin neu hier und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Ich hab ein Laptop 1,8 Ghz
Geforce 8400M G mit 128 MB
Windows Vista Home Premium 32 Bit.

Ich habe das Spiel installiert aber es funktioniert nicht.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Laptops auf denen Vista installiert ist und C&C 3?

Gruß

Loco
5
Antworten
9450
Aufrufe
Spiele in Vista - sound STREIKT! (MP3 Files, alle wav files werden abgespielt!)
Begonnen von naibaf7
04. November 2007, 13:34:34
Hallo

ich habe ein altes Spiel (Wiggles) installiert und mit allen Patches (1.0.844) versehen!
Das spiel startet, man kann es spielen, die Arbeitsgeräusche der Zwerge (allesamt WAV) gehen tadellos!
Die Stimmen und der Sound bleibt aber WEG (alles MP3s aufm PC)
Alle Treiber sind TOP aktuell und getestet wurde mit meinem system und einem Notebook!!

Beide Computer haben eine Realtek AC97 audiokarte, liegts daran??

Bitte um Hilfe!
13
Antworten
11487
Aufrufe
Probleme mit Internet Explorer auf neuem Aldi PC mit Vista
Begonnen von Dieter60
01. November 2007, 13:47:11
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen läuft der IE nicht mehr unter Vista. Auf diesen schlauen Seiten habe ich dazu eine Information gefunden = Rücksetzen des IE in den Internetoptionen. Das funktioniert prima. Danach kann ich IE öffnen. Schließe ich den IE und versuche es wieder, gleiche Problem wie vorher, IE startet nicht. Dann Rücksetzaktion und es geht wieder, aber immer nur für einen Aufruf des IE.
Danke für eine Hilfe
Dieter60
23
Antworten
12140
Aufrufe
Worms: Forts
Begonnen von Guitarking
28. Oktober 2007, 12:18:39
« 1 2
Hallo, ich bin mal wieder auf den geschmack von Worms Forts gekommen, und da wollte ich auch gleich mit einem Freund eine kleine LAN Partie anfangen, doch ganz so einfach war es dann doch nicht. Wir haben es nich hinbekommen dass wir ein spiel starten. Wir sind so weit gekommen dass bei einem PC unter der Spieleliste der Spielname des gehosteten Spiels aufscheint doch beitreten kann man dem nicht wirklich und der Hoster kann kein Spiel starten!  :tongue:

Wenn sich jemand damit auskennt bitte Antwort Posten! Danke!!  :zwinkern
14
Antworten
5235
Aufrufe
Sidebar ist spielt verückt
Begonnen von AlisD
25. Oktober 2007, 13:31:34
hi, hab da son NB mit Vista Home Premium, alles geht, nur die SIDEBAR spielt verrückt, alle einträge verdoppeln sich bei jedem start und will man diese schließen, BAM kommt es zu dem problem, das der rechner stehen bleibt und nichts mehr tut, was kann ich tun?
35
Antworten
24590
Aufrufe
Google Earth - Flugsimulator; Suche Hilfe!!
Begonnen von Jean Paul
21. Oktober 2007, 20:12:33
« 1 2 3
Kann mir jemand, der in solchen Games geübt ist, mal erklären, warum mein Flugzeug im Google-Earth - Flugsimulator ständig abstürzt? Was mache ich falsch? Lenken kann ich doch mit Pfeil-Rechts und Pfeil-Links, oder nicht? Warum macht mein Flugzeug immer ungewollt unkontrollierte Kapriolen und crasht?
9
Antworten
12659
Aufrufe
IE 7.0 findet den Flash Player nicht - keine Videos abspielbar
Begonnen von Annika
18. Oktober 2007, 15:36:49
Hallo, bin neu hier und ebenfalls Vista-geschädigt. Seit einiger Zeit geht bei mit die Anzeige von Videoclips zB bei YouTube nicht mehr (durch irgendein Update??). Kommt immer die Meldung, dass Flashplayer nicht aktuell oder Java deaktiviert.  Flashplayer habe ich dank Anleitung von Partynighter (s. Thema Flash Player) aktualisiert und auch den Media Player als Standard-Zugriff eingestellt (oder ist das verkehrt?). Funktioniert leider trotzdem nicht. Außerdem gibts bei Google Maps neuerdings einen StackOverflow. Habe außerdem Norton Internet Security., das hatte ich auch schon deaktiviert, half aber nicht. Bin echt dankbar, falls jemand einen Tipp hat. Sicherheitseinstellungen runter habe ich schon probiert. Hat nich geklappt.
Danke für eure Hilfe.
Annika  :-\
5
Antworten
18240
Aufrufe
DVD Brenner plötzlich nicht mehr nutzbar
Begonnen von Deckard666
16. Oktober 2007, 09:16:47
Wenn ich mal wüßte wie ich das hinbekommen habe ...

also mein DVD Brenner wird jetzt zwar noch erkannt, aber im Gerätemanager bekomme ich nur noch folgende Meldung:

[quote]Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)[/quote]

Am Brenner liegt es nicht (Samsung SH-S182D). Ich habe bereits einen anderen <b>funktionstüchtigen</b> Brenner angeschlossen der die selbe Fehlermeldung produziert. Vista will anscheinend keinen SIlberlingdreher im System ;)

Hat jemand eine Idee?
3
Antworten
7615
Aufrufe
Cds in laufwerken werden nicht erkannt =(
Begonnen von Perverz
15. Oktober 2007, 02:35:57
Hallo leute =( ich habe ein mieses problem =(

also wenn ich cds in dvd oder cd laufwerk lege dann sagt das laufwerk das ich die cd einlegen soll...hab ueberall geguckt und nichts gefunden ,manche sagen das liegt an nero aber ich habe mein nero schon deinstalliert (nero 8 ultra) ich weiss nicht mehr ,manchmal erkennt der die cds aber nur für 10 minuten nach dem restart,ich weiss echt nicht mehr weiter ,das sind auch noch ausgerechnet beide laufwerke ...ich habe keine ahnung was das sein kann ,ich habe windoof vista ultimate x86

bitte hilft mir einer

danke
382
Antworten
145373
Aufrufe
[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
Begonnen von TheManiac
13. Oktober 2007, 13:22:20
« 1 2 ... 25 26 »
So, da unser geliebter "Beste Spiele aller Zeiten"-Thread wohl nicht mehr kommt, dachte ich mir, mach ich einen neuen auf, damit wir auch ein bisschen allgemein über Spiele reden können. Dahin hatte sich oben genannter Thread ja entwickelt.
Weiß einer noch, wo wir waren?

Mich würde interessieren, ob schon jemand das aktuelle Pro Evolution Soccer getestet hat? Würde gerne mal eine neue Version testen, spiele noch PES 4. Da sich die Verbesserungen aber immer in Grenzen gehalten haben, habe ich bisher immer verzichtet.
15
Antworten
20179
Aufrufe
Standbild doch Ton läuft weiter ( Bioshock & WiC )
Begonnen von Merro
09. Oktober 2007, 17:28:51
« 1 2
Hallo zusammen :-).

Ich hab mir vor kurzem Windows Vista Business 64 Bit zugelegt um in den Genuss von DirectX 10 zu kommen. Da ich mir mit Vista aber noch nicht sicher war, hab ich die Installation parallel zu meiner bereits vorhandenen XP Installation angelegt. Soweit lief auch alles gut, bis ich dann Bioshock und World in Conflict getestet habe.

Eins vorweg: Unter XP hab ich die Games stundenlang ohne Absturz gespielt!

Nach einer nicht abschätzbaren Zeit, meist im Zeitraum von 1 min - 5 min stürzen mir unter Vista beide o.g. Spiele mit einem Standbild ab.

Das Bild friert ein, doch ich höre im Hintergrund noch die Musik laufen. 5 sec später schaltet sich dann bei mir der Monitor aus bzw. geht auf Standby-Modus. Das Problem besteht aber nur unter Vista.

Ich hab auch schon ein Bios-Flash auf die neuste Version ( 2.60 ) versucht, was mir aber teilweise übelst den Rechner zerhauen hat und die Performance auf Voodoo 2 Niveau gedrückt hat. Daher hab ich die Ausgangsversion wieder installiert. Ich hab zeitweise auch die V2.40 des Bios zum laufen bekommen, hat aber den Fehler nicht behoben.

Mein System:

Amd Athlon 64 X2 3800+
AsRock Alive SATA2-GLAN ( 1.70 Bios )
Gaindward Bliss Geforce 8800 GTS ( 640 MB DDR )
Sound on Board
2048 MB DDR  Ram
9
Antworten
13352
Aufrufe
mehere .flv-dateien in eine große datei für windows media player umwandeln
Begonnen von mesut
06. Oktober 2007, 14:04:41
hallo...
ich hab da irgendein problem mit dem umwandeln von .flv-dateien...
ich habe jetzt auf dem rechner 9 .flv-dateien und mächte sie zu einer großen datei zusammenfügen, die ich dann mit dem windows media player abspielen kann... weiß jemand vielleicht wie ich das machen soll und wie es am einfachsten bzw. schnellsten geht??
danke im voraus
lg mesut
4
Antworten
6351
Aufrufe
IE7 startet WMP11 nicht bei Video-Links
Begonnen von e2see
28. September 2007, 18:00:45
Hallo zusammen,

ich habe Vista Ultimate und der mitgelieferte IE7 startet einfach keine Videos.
Also wenn ich zb einfach nen link eintippe mit der endung .mpg egal was für nen video, bekomme ich immer im IE angezeigt:
"Die Webseite kann nicht angezeigt werden." und der WMP öffnet sich erst garnicht.

Habe schon die rumgesucht und Im EI Sicherheitsstufen runtergeschraubt ... hat alles nicht geklapt :-( hat jemand nen tipp?

mfg
37
Antworten
25039
Aufrufe
XP Installation nach Vista
Begonnen von RolandH
26. September 2007, 21:36:58
« 1 2 3
Hi Leute

Ja das Thema scheint es tausendfach zu geben, aber ich habe ein anderes.

Ich habe Vista installiert und noch eine 2. Partition erstellt, auf der ich nun noch XP installieren wollte.

Wenn ich jetzt meine XP CD einlege und von dieser CD starte, öffnet er das Installationsprogramm, läd haufen Zeugs, wird dann kurz schwarz und bekommt dann Bluescreen. Habs mit mehreren XP CDs versucht hatte alles keine Wirkung. Immer wieder Bluescreen.

Wie bekomme ich noch XP installiert?

Viele Dank für jede Hilfe.

MfG tt
22
Antworten
14534
Aufrufe
DivX 6.7 verfügbar
Begonnen von ossinator
21. September 2007, 13:32:17
« 1 2
Die neue Version unterstützt das offizielle 1080HD-Profil und bietet eine verbesserte Komprimierung von 1080i-Videoclips. 
Ab sofort unterstützt DivX den Einsatz unter Windows Vista x32 nun auch offiziell.

[b]Komponenten im Download-Paket:[/b]

DivX Player 6.6
DivX Community Codec 6.7
DivX Web Player 1.3.1

[url=http://download.divx.com/divx/DivXInstaller.exe][b][color=blue]Download DivX 6.7 (22.6 MByte)[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Divx.com[/i][/size]