522 Benutzer online
27. April 2024, 18:43:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort videos
16
Antworten
19105
Aufrufe
Ich brauche hilfe meine Internet Explorer funktioniert nicht!
Begonnen von karakoclu
01. September 2008, 12:08:33
« 1 2
Hallo bei mir Laptop wollte ich Internet Explorer 8 Beta instalieren die neue version aber ich kann nicht  ich habe Windows Vista Home Premium da steht (Ein älterer Build von Internet Explorer 8 ist bereits auf dem Computer instaliert. Sie müssen diesen Build entfernen,bevor Sie die neueste Version von Internet Explorer 8 installieren können.) aber ich finde ist das nicht bitte helfen sie mir. Danke

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin videovideo win7win7 ymsyms forumforum bgebge problemeprobleme problemproblem softwaresoftware bgqbgq gehtgeht zwuzwu keinekeine programmprogramm keinkein hilfehilfe bingbing internetinternet treibertreiber funktioniertfunktioniert downloaddownload windowwindow windows7windows7 fehlerfehler bitbit yahooyahoo zguzgu
1
Antworten
9853
Aufrufe
Kann "persönliche Ordner" von D: nicht mehr auf C: "umleiten"
Begonnen von mixtape81
29. August 2008, 23:36:45
Hallo,

zuerst einmal... so einen ähnlichen Thread gibt es hier schon (http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=profile;u=9916;sa=showPosts). Allerdings hat er mir nicht weiter geholfen.

Zu meinem Problem:

nachdem ich meine Festplatte partitioniert hatte, wollte ich meine Persönlichen Ordner auf D: verlegen. Dabei sind mir wohl vereinzelt Fehler unterlaufen, die ich im einzelnen nicht mehr genau nachvollziehen kann (keine große Hilfe, ich weiß). Bei den meisten Ordnern gelang es mir, diese mit Hilfe dieser Funktion (Pfad), wieder auf C:\Benutzer\name zu legen.

Auf jeden Fall stellt es sich jetzt folgendermaßen dar (siehe Bild): Download, Gespeicherte Spiele und Links befinden sich immer noch auf D:. Sie werden nicht im Ordner angezeigt, der unter XP "Eigene Dateien" darstellt und auf dem Desktop angezeigt wird. Dort werden lediglich die Persönlichen Ordner angezeigt, die ich wieder zurück auf C: verschieben konnte. Download, Gespeicherte Spiele, Links möchte ich nun auch wieder auf C: verlegen, sodass ich dann alle gemeinsam mit Userdrop auf D: schieben kann. Allerdings wird bei den 3 Ordnern auf D: unter Eigenschaften der Reiter "Pfad" nicht mehr angezeigt.

Ist es möglich, diesen Reiter irgendwie wiederherzustellen? Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit?

Ich hoffe, es kann mir irgendjemand helfen.  ;(


Zum Bild nochmal:
Links die 8 Ordner (Bilder - Videos) befinden sich alle auf C: und haben auch noch den Reiter "Pfad". Unter D: sind die 3 Ordner, die ich nicht mehr "umleiten" kann. "Eigenschaften von Download" zeigt den nicht-vorhandenen Reiter "Pfad".
5
Antworten
5521
Aufrufe
Unlesbare Datei Rundll32 Explorer wird andauern neu gestartet HILFE!
Begonnen von Lukas H
28. August 2008, 13:43:05
Hallo,

Ich hab seit eben ein riesen Problem mit meinem Pc.

Ich hab aus dem Internet eine Videodatei auf den Desktop geladen.

Diese Datei kann nicht gelesen werden. Deshalb kommt die ganze zeit die Meldung: Rundll32 funktioniert nicht mehr / Windows Explorer wird neu gestartet.

Ich kann den Explorer nicht mehr öffnen und auch sonst nichts mehr machen weill eben alle paar Sekunden alles neu gestartet wird.



Ich hab soeine Datei auch auf meiner Externen Festplatte und kann dadrauf den Ordner nicht mehr anklicken weill dann auch diese Meldung kommt. Jetzt hab ich soeine Datei auf dem Desktop. Wie werd ich die wieder los? Auf die Datei kann ich nicht zugreifen. Ich kann sie nicht verschieben und ich kann sie nicht löschen.



Bitte helft mir.
26
Antworten
16069
Aufrufe
Vista und Warcraft 3 TFT (The Frozen Throne)
Begonnen von gadde
19. August 2008, 19:59:20
« 1 2
Also ich habe ein Problem:
Mein Betriebssystem Windows Vista.
Seit des neusten Update von Warcraft 3 TFT geht das Spiel wenn ich online zocke nach ca. 30 - 45 min einfach aus!
Das Spiel ist Original und nur ich habe den CD-Key.
Dann habe ich online an meinem Dad seinem PC gespielt und da klappts einwandfrei.
Allerdings hat er als Betriebssystem Windows XP.
Als ich auf meinem PC noch Windows XP hatte, hatte ich keinerlei solcher Probleme.
Das nervt mich total.
Ich möchte gerne wissen ob ihr mir helfen könntet und ob ihr eine Lösung für dieses Problem habt.
[size=10pt]
H E L F T  M I R  B I T T E ! ! ! [/size]

Danke für jede Antwort !

Lg gadde
3
Antworten
5424
Aufrufe
Icon Unterschiede / Deskmod
Begonnen von Demonenchemie
18. August 2008, 22:23:53
Liebes Forum...Ich habe da mal ne frage :D
und zwar ueberlege ich seid tagen wie ich mein desktop noch aufpeppen kann,und da kahm mir die idee mit der icon größe.
Also ich habe vor mein Mülleimer desktop icon Groß zu machen (Vista Standart) aber die anderen icons wie icq etc  auf klasischer größe zu lassen,geht das ?
Wenn ja,wie ?
wenn noch jmd desktop mods anzubieten hat,immer her :D ich liebe alles was auf dem desktop gut aussieht.Danke an alle.
6
Antworten
8671
Aufrufe
Problem bei Fotos hochladen
Begonnen von schneggele
17. August 2008, 15:28:34
Hallo!

Ich kann seit neusten keine Fotos mehr bei studivz.net hochladen.
Hab alleszurückgesetzt und neu aufgesetzt, java runtergeladen und doch funktioniert es nicht. von einem anderen comp. funktioniert alles einwandfrei.
Mit Firefox funktioniert es leider auc nicht.
Wenn ich was hochladen will, dauert es ewig lange und dann bricht alles ab. :-(

Kann mir jmd helfen?
9
Antworten
4566
Aufrufe
Flashelemente werden blockiert
Begonnen von office
10. August 2008, 09:56:12
Hallo
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Bilder von Windows auf mein Homepage laden will, erscheint nur ein [color=red]x[/color]. Auch beim Flash Generator das selbe. Auf einer Site habe ich einen Bestätigunscode eingebaut. Ich dann ihn nicht sehen, andere schon. Nach Meinung der Spezialisten der Hostingfirma, [b]werden meine Flashelemente bei den lokalen Einstellungen blockiert[/b].
Doch wie ich das ändern kann, weiß ich nicht. Bitte dringend um Hilfe
mfg Office
10
Antworten
5370
Aufrufe
Laptop so dunkel
Begonnen von spiegelas
07. August 2008, 13:23:49
Mion,

Bei meinem Laptop ist der Bildschirm so dunkel, nach der neuinstallation... was kann ich dagegen tun ?  ?(
3
Antworten
6519
Aufrufe
Windows media center unter Vista - Handhabung !!!
Begonnen von bernardo44
05. August 2008, 20:17:52
Guten Abend,
habe gerade mal angefangen, mich mit dem Media-Center zu beschäftigen.
Habe über die Einstellungen wohl alles (angefangen von Bilderrahmen aus Bildbearbeitungsprogrammen bis zu Videos) aus meinen "PROGRAMMEN" in die Bibliothek geladen.
Abspielen kann ich aber nur Musik. Videos habe ich noch nicht gefunden. Wenn ich bei Bildern auf irgendeine Bezeichnung eines Bildes klicke, kommt die Antwort : Bild kann nicht angezeigt werden.
Dann habe ich mal irgendwo auf "Diashow starten" geklickt. Daraufhin sah ich hintereinander 3 Bilderrahmen (aus einem Bildbearbeitungsprogramm) . Daraufhin habe ich gestoppt, ehe mir vielleicht 3000 Beispiele angezeigt werden. !!!

Es muss doch eine Möglichkeit geben, alle diese Dinge aus dem Media-Center wieder zu löschen und neu zu importieren (nach Bedarf)
Jetzt habe ich über 10.000 Dateien, die teilweise nicht angezeigt werden !!! ( Nur Musik)
Oder muss ich das ganze Mediacenter deinstallieren (fürchte, dass ich es dann nicht wiederbekomme, da es wohl zur festen Installation gehört.)
Oder gibt es eine Anleitung für das Media Center ???
Gruß und Dank für eventuelle Tipps !
bernardo 44
1
Antworten
5226
Aufrufe
[Wii Gerücht]Super Smash Bros. Brawl game : New Challenger
Begonnen von Ac!D
01. August 2008, 19:40:43
Hi,
In Japan sind Nintendo wahrscheinlich ein paar informationen durchgesickert, zumindist gibt es riesige gerüchte über einen SSBB(Super Smash Bros Brawl) Wii-Ware Channel.
Über diesen Channel soll man etliche von neuen Charakteren erhalten können.
Aber nicht kostenlos... man kann "wenn es kein gerücht ist" diese charaktäre gegen wii points umtauschen.
Desweiteren gibt es auch heiße gerüchte das aus diese mgrund manche charaktäre aus SSBB gelöscht wurden.

Nun wollte ich von den wissen die Brawl haben, was würdet ihr von so einem erweiterungs channel halten?
4
Antworten
8527
Aufrufe
Ulead Video studio 9.0 se dvd
Begonnen von iso59
28. Juli 2008, 08:30:46
Ich arbeite schon ein ganzes Weilchen sehr gut mit diesem Programm. Jetzt ist folgender Fehler aufgetreten: ich wollte Miniaturen löschen, da aber nichts passierte , wollte ich mit strg-alt-entf beenden und jetzt kommt beim Öffnen des Programms und auch wenn ich innerhalb wechsle jedesmal die Meldung: Load From Stream Error! Und ich muß o.k. drücken, dann erscheinen lauter weiße Kästchen im "Archiv", bis die gewünschten Vorschaubilder (von Videos) kommen!

Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe es auch schon mit löschen des Programms versucht, aber kein Erfolg!!!!!!! Kann mir jemand helfen?
4
Antworten
6960
Aufrufe
windows movie maker! mehrerer Filme zu einem machen aber wie???
Begonnen von Daniel Payne
27. Juli 2008, 08:55:31
kann mir jemand erklären wie man mit windows movie maker mehrerer kleine film datein zu einem machen kann...  so dass ich am ende nur ein Datei habe....    bitte erklärt mir im Schrittweise sonst verstehe ich das nicht.....
Danke im Vorraus...
12
Antworten
11719
Aufrufe
Für Leute mit viel Freizeit: Microsoft Truespace 7.6 gratis
Begonnen von Jean Raul
25. Juli 2008, 09:03:13
Nur für Leute mit viel Freizeit: Microsoft Truespace 7.6 gibt es jetzt (zzgl. früher ebenfalls kostenpflichtiger Lernvideos) gratis. Damit könnt Ihr 3D-Modelle entwickeln und sogar animieren. Bisher kostete die Software 600 USD. Seit sie Microsoft übernommen hat, gibt es sie gratis:
http://www.pcwelt.de/start/software_os/wissen_lernen/news/172482/microsoft_verschenkt_600_dollar_software/

Vgl. a.
http://de.wikipedia.org/wiki/Truespace

Jetzt können die Gamer ihre eigenen Spiele entwickeln. Endlich mal was Sinnvolles und Kreatives...
7
Antworten
7229
Aufrufe
Media Center Demo Video Qualität erreichen?
Begonnen von Kasjopaja
24. Juli 2008, 22:53:54
Hallo Go Vista Freunde.
Dies ist mein erster Post hier auf der Page und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe mal  bei euch gesucht, ob jemand das gleiche will, aber die meisten sind ja mehr wegen DVB-t hier.
zu meiner Frage:
Ihr kennt doch alle das Video, das bei der Einrichtung von Vista Media Center erscheint. Mit dem Billard spiel usw. Meine Frage ist nun, da bei mir das Video absolut in genialer Qualität wiedergegeben wird, ohne rauschen oder sonstiges, wie man diese Qualität auch bei DVD Filmen erreicht. Ich habe schon gegoogelt, welche Spezifikationen das Video besitzt (FPS, Auflösung usw.) aber habe nix gefunden. Wie kann ich DVDs in dieser Qualität bekommen. Mir ist klar, das das zwei paar Schuhe sind, dennoch habe ich es bis her nicht so hinbekommen. Hatte mal den Nvidia Codec Pure Video drauf, der es aber auch net verbessert hatte. Vielleicht weiß einer von euch darüber schon bescheid. Wäre dankbar um jede Antwort.

Mit Rauschen meine ich die Unschärfe bei Schnellen Bewegungen oder dunkel hell Bereiche. das MC Video ist halt gestochen scharf.

Sys:
Core 2 Duo 2x2,3
200Gb 7200 rpm
Nvidia 7900 Go GTX
4Gb Ram
Ultimate x64
16:10 1680 x 1050 60hz

Alles Hübsch verbaut in ‘nem 17 " Schlepptop
4
Antworten
16888
Aufrufe
Home-Ordner auf andere Partition verschieben
Begonnen von occcu
24. Juli 2008, 16:39:38
#hallo!

ich hatte schon mal hier: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2472.0;Benutzerkonten-auf-andere-Partition-verschieben- etwas dazu geschrieben, aber dieser thread ist wohl zu alt, als dass den noch jemand liest.

also nochmal neu:
ich möchte gern meinen home-ordner auf eine andere partition verschieben, habe aber noch keine gute lösung dafür gefunden. hat jemand irgendwelche erfahrungen?
64
Antworten
24250
Aufrufe
Automatische Wiedergabe
Begonnen von asena200475
21. Juli 2008, 16:56:09
« 1 2 3 4 5
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Wenn ich den Memory Stick meiner Digitalkamera in den Kartenleser Slot meines Rechners reinstecke, erscheint nicht das Dialogfenster, was sonst immer erschienen ist! Die automatische Wiedergabe ist bei mir auch schon freigeschaltet. Es geht immer noch nicht! Woran kann das liegen?
7
Antworten
9916
Aufrufe
keine Anzeige sondern nur ein kleines rotes Kreuz
Begonnen von erikmuppel
20. Juli 2008, 17:33:53
Hallo zusammen,
ich sitze seit heute Mittag am Rechner um mein im Betreff genanntes Prbl. zu lösen.
bisher ohne Erfolg
da ich neu hier im Forum bin muß ich mich erst einmal orientieren und hoffe, das ihr mir helfen könnt

erikmuppel
0
Antworten
12015
Aufrufe
Opera Mobile 9.5 Beta
Begonnen von ossinator
18. Juli 2008, 13:40:19
[b]Opera Mobile 9.5 Beta verfügbar[/b]

Opera Mobile 9.5 steht als Betaversion für alle Besitzer eines Windows-basierten Smartphones mit Touchscreen zum Download bereit. Der Browser öffnet Internetseiten doppelt so schnell wie der Internet Explorer und beherrscht alle gängigen Webstandards. Die Funktionalität der Betaversion ist allerdings noch eingeschränkt, dafür kann sie kostenlos ausprobiert werden.

Besitzer eines Touch Diamond konnten schon seit Wochen mit ihm surfen, jetzt darf jeder Opera Mobile 9.5 nutzen. Einzige Vorraussetzung ist ein Smartphone mit Windows Mobile als Betriebssystem.
Die Seiten werden in einer Übersicht dargestellt. So gehen bereits Opera Mini, der S60-Browser von Nokia und der Safari-Browser des iPhone und iPod Touch vor. Der Nutzer sucht sich die Stelle, die ihn interessiert und zoomt mit einem Doppeltipp auf das Display in die Seite hinein. Alternativ kann er auch über eine Kreisbewegung auf dem Display oder auf dem Navkey stufenlos hinein- oder herauszoomen. Auch eine Ansicht im Breitbildmodus ist möglich.
Mehrere Seiten können gleichzeitig als Tabs geöffnet sein und Seiten oder Bilder direkt auf dem Handy gespeichert werden. Einfacher ist es, sich einen Bookmark von der Internetseite zu setzen. Opera 9.5 merkt sich außerdem den Verlauf. Auto-Vervollständigen und ein Passwort-Manager unterstützen den Nutzer bei der Eingabe von Adressen und Passwörtern. Der Nutzer kann eigene Bilder und andere Daten auch vom Browser auf den eigenen Blog laden.
Die Betaversion von Opera Mobile 9.5 unterstützt derzeit nur Smartphones mit Touchscreens. Windows Mobile-Smartphones ohne Touchscreen und Symbian-Geräte sollen bald folgen. Außerdem ist die Software ausschließlich in Englisch. ActiveX ist ausgeschaltet, Flash wird nicht angezeigt und Videos können nicht gestreamt werden. Eine Installation auf Speicherkarten kann in einzelnen Fällen zu Problemen führen. Eine vollständige Fehlerliste findet man im Opera-Forum.

[url=http://www.opera.com/products/mobile/download/][b][color=blue]Download Opera Mobile 9.5 Beta[/color][/b][/url]
8
Antworten
14924
Aufrufe
Temporary Internet Files
Begonnen von bashir
17. Juli 2008, 13:31:31
Hallo!
Obwohl der ordner "Temporary Internet Files" leer ist, kann ich die besuchten Seiten im Offline-Modus betrachten. Anscheinend sind die Dateien irgendwo anders gespeichert. Aber wo?

Ich bin der einzige User dieses Computers, trotzdem zeigt mir Vista "Zugriff verweigert" bei einigen Ordnern. Als besonders benutzerfreundlich würde ich ein solches Verhalten nicht bezeichnen.
3
Antworten
4917
Aufrufe
Videos werden seit heute extrem dunkel nur abgespielt!???
Begonnen von Absinthe
15. Juli 2008, 21:50:32
Hi,

ich habe seit heute ein Problem mit meinen Videos aufm PC.
Egal mit welchen Programm ich diese versuche abzuspielen (VLC, DivX, WindowsMediaPlayer oder Quicktime) das Bild ist so dunkel, dass nicht zu erkennen ist!
Nur leichte Umrisse!

Weiß jemand was das sein könnte und wie ichs beheben kann?

LG