525 Benutzer online
26. April 2024, 18:00:21

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort instalation
9
Antworten
12631
Aufrufe
IE 7.0 findet den Flash Player nicht - keine Videos abspielbar
Begonnen von Annika
18. Oktober 2007, 15:36:49
Hallo, bin neu hier und ebenfalls Vista-geschädigt. Seit einiger Zeit geht bei mit die Anzeige von Videoclips zB bei YouTube nicht mehr (durch irgendein Update??). Kommt immer die Meldung, dass Flashplayer nicht aktuell oder Java deaktiviert.  Flashplayer habe ich dank Anleitung von Partynighter (s. Thema Flash Player) aktualisiert und auch den Media Player als Standard-Zugriff eingestellt (oder ist das verkehrt?). Funktioniert leider trotzdem nicht. Außerdem gibts bei Google Maps neuerdings einen StackOverflow. Habe außerdem Norton Internet Security., das hatte ich auch schon deaktiviert, half aber nicht. Bin echt dankbar, falls jemand einen Tipp hat. Sicherheitseinstellungen runter habe ich schon probiert. Hat nich geklappt.
Danke für eure Hilfe.
Annika  :-\

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista installationinstallation installiereninstallieren winwin ymsyms problemproblem win7win7 problemeprobleme gehtgeht bgebge treibertreiber installiertinstalliert forumforum fehlerfehler bgqbgq zwuzwu keinkein funktioniertfunktioniert keinekeine updateupdate hilfehilfe installinstall softwaresoftware windows7windows7 bingbing bitbit windowwindow zguzgu
324
Antworten
127515
Aufrufe
Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar-
Begonnen von ossinator
16. Oktober 2007, 13:41:30
« 1 2 ... 21 22 »
Bisher können rund 12.000 ausgesuchte Tester das Paket bereits vorab ausprobieren.
Ein findiger Programmierer mit dem Pseudonym "Luthian" hat eine Anleitung veröffentlicht, wie jeder in den Genuß der Beta-Version des SP 1 kommen kann.

Hier nun die Anleitung zum Download der Service Pack 1 über die in Vista integrierte Aktualisierungsfunktion Windows Update:

[list]
[li]Zunächst muss der folgende Code in einen Editor kopiert werden. Bei Speichern des Codes kann die Datei beliebig benannt werden, Luthian schlägt als Namen SP1BetaRK_ext.cmd vor. Wichtig ist lediglich, dass die Endung .cmd lautet: [/li][/list]

[quote]@echo off
reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSp1 /v Beta1 /t REG_SZ /d a2c3c14a-9586-4d37-9aaa-79fbd64069d2 /f
reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSP1 /v Beta1 /t REG_SZ /d a2c3c14a-9586-4d37-9aaa-79fbd64069d2 /f
echo Vista SP1 registry key has been set. Please check for updates in Windows Update.
pause[/quote]

[list][li]
Nun muss die Datei nur noch mit Administratorrechten ausgestattet werden, um die Änderungen an der Registrierungsdatenbank umzusetzen. (Rechtsklick -> Als Administrator ausführen)[/li]

[li]Bei der Suche nach neuen Updates über Windows Update sollte nun das Upate [color=green][i]KB935509[/i][/color] angeboten werden. Dieses muss heruntergeladen und installiert werden, da es die Voraussetzungen für den Bezug Service Pack 1 Beta über Windows Update schafft. Nach der Installation muss der Rechner neu gestartet werden.[/li]

[li]Nach dem Neustart wird nun erneut eine Suche nach Updates fällig. Diesmal sollte mit [color=green][i]KB937287[/i][/color] ein weiteres Update angezeigt werden. Nach dessen Installation muss wieder neugestartet werden.
Beim darauf folgenden erneuten Aufruf von Windows Update sollte nun [color=green][i]KB938371[/i][/color] zum Download angeboten werden. [/li]

[li]Nachdem der PC nun ein letztes mal neu gestartet wurde, ruft man nun wieder Windows Update auf. Nach einer Suche sollte nun endlich die Windows Vista Service Pack 1 Beta zum Download angeboten werden.[/li] [/list]

Nach dem Download und der Installation der Windows Vista Service Pack 1 Beta sollte in der rechten unteren Ecke des Desktops der Hinweis eingeblendet werden, dass es sich bei der aktuell verwendeten Version des Betriebssystems um eine Testversion der Build 6001 handelt.

[b]Achtung:[/b]
Nicht für Beta-Tester, die eine Vorabversion bereits bezogen haben.

Und Installation auf eigene Gewähr. Es bleibt eine Beta-Version.

2
Antworten
11600
Aufrufe
Probleme mit World in Conflict
Begonnen von coolskin
16. Oktober 2007, 09:47:05
Hallo zusammen

Habe das Problem das World in Conflict nicht startet.
Dieses Problem scheint wohl schon bekannt zu sein da WIC wohl Dateien/Ordner unter "Eigene Dateien" anlegt und dieses wohl nur lokal.
Dadurch das ich ein Domänenkonto habe und die Eigenen Dateien auch auf ein Netzlaufwerk umgeleitet werden, funktioniert es wohl nicht.
Einen lokalen User kann ich leider nicht anlegen da es die GP´s nicht erlauben.
Hat wer ggf. das gleiche Problem und kennt eventuell einen Trick/Lösung, eventuell durch editieren der config/reg von WIC?

Greetz
Coolskin
10
Antworten
7042
Aufrufe
Office 2007 PRO -Business Contact Manager
Begonnen von SideWinder
10. Oktober 2007, 08:18:48
Bonjour Community,

ich habe ein Problem mit Office2007 PRo und hoffe, daß jemand von Euch auch dieses Paket hat und sich damit auskennt.

Angeblich soll in der PRo Version ja der Business Contact Manager enthalten sein, ich kann diesen aber nicht finden auf der Installations-DVD, daher die Frage:

Wo versteckt sich der Bursche, wie aktiviere ich ihn?

Danke für die Antworten - Jacques
3
Antworten
6554
Aufrufe
MS Office 2007 Outlook Start Probleme
Begonnen von crash
04. Oktober 2007, 14:37:51
Hi,

ich habe das MS Office 2007 Enterprise. Wenn ich Outlook starte, beginnt jedesmal eine Installation. Outlook wird also bei jedem Start aufs neue eingerichtet.
Kennt jemand dieses Problem bzw. kennt jemand eine Lösung hierfür? Habe bereits alle Updates installiert.
37
Antworten
24967
Aufrufe
XP Installation nach Vista
Begonnen von RolandH
26. September 2007, 21:36:58
« 1 2 3
Hi Leute

Ja das Thema scheint es tausendfach zu geben, aber ich habe ein anderes.

Ich habe Vista installiert und noch eine 2. Partition erstellt, auf der ich nun noch XP installieren wollte.

Wenn ich jetzt meine XP CD einlege und von dieser CD starte, öffnet er das Installationsprogramm, läd haufen Zeugs, wird dann kurz schwarz und bekommt dann Bluescreen. Habs mit mehreren XP CDs versucht hatte alles keine Wirkung. Immer wieder Bluescreen.

Wie bekomme ich noch XP installiert?

Viele Dank für jede Hilfe.

MfG tt
2
Antworten
10904
Aufrufe
Asus P4P800 Deluxe NIC-Treiber: 3COM 3c940
Begonnen von PapaNase
24. September 2007, 13:22:40
Hallo,

Ich habe zwar schon in diesem Forum einen passenden Thread gefunden aber der hilft mir nicht weiter.

Ich habe Vista neu aufgesetzt nach einem Virus und nun haperts einmal am Soundtreiber und am LAN-Treiber.
Ich denke mal den Soundtréiber findet Vista automatisch übers Internet sodass ich nur den LanTriber brauche.

Ich hab schon vieles probiert:
Asus-Seite: liefert mir keine aktuellen Treiber
beigelegte CD: keine Vista kompatiblität
Generischer Marvell-Yukon-Chipsatz-basierter Ethernet-Controller auswählen: PC leibt hängen und ich muss im Abgesicherten Modus den Treiber wieder deinstallieren

Hab auch gelesen dass es am Intel Chip liegen soll, aber ich finde keinen passenden Treiber...

kann mir jemand helfen?

HArdwareinfo:
Asus P4P800 Deluxe
North Bridge: Intel 82865PE
South Bridge: Intel ICH5R w/ RAID 0 support

3COM 3C940 Gbit PCI LAN controller
Betriebsystem: Windows Vista Ultimate

wär toll, wenn jemand ne idee hätte und die mir auf deutsch(mangelnde englischkentnisse) für dumme erklären könnte^^
Vielen Dank

9
Antworten
11119
Aufrufe
Keine Daten und Programme von DVD lesen/installieren
Begonnen von silver_star
23. September 2007, 13:15:02
Hallo und guten Tag,

ich habe mir den neuen Medion Laptop mit Vista gekauft. Da ich die ALDI-Werbung und den restlichen Mist nicht brauche habe ich die Festplatte komplett neu eingerichtet - C: für Vista, D: für Programme, E: und F: für Daten.

Vista läuft - siehe hier. Ich habe dann als erstes Kaspersky Internet Security 7.0 installiert. Scheint auch zu funktionieren.

Das Problem: Wenn ich eine DVD in den Laptop einlege und davon lesen will - über den Explorer - dann will Vista Daten auf die DVD brennen. Es gibt keine Chance sonstwie auf die DVD zuzugreifen.

Woran kann es liegen? Evtl. die automatische Brennfunktion (wohl sowas ähnliches wie bei XP) deaktivieren? Aber wie? Oder was anderes?

Ich sag schon mal danke für konstruktive Vorschläge und Hinweise.
5
Antworten
16683
Aufrufe
Drucker unter Vista nach Neustart immer offline
Begonnen von DerBottroper
23. September 2007, 11:07:42
Hallo @ all,

hab einen neuen Drucker installiert (Treiber aus der Datenbank von Vista Business). Immer wenn ich das NB neustarte ist der Drcuker offline und das läßt sich auch nicht mehr ändern. Hab schon alles probiert (auch also Admin ausführen usw.). Ich muß den Drucker entfernen und wieder neu installieren dann geht es wieder solang wie ich das NB nicht herunterfahre!

Wer weiß rat:-(?
0
Antworten
12695
Aufrufe
Probleme bei der Installation von iTunes
Begonnen von ossinator
19. September 2007, 16:22:24
Bei der Installation von iTunes kann es unter Vista zu Fehlermeldungen (Fehlercode 2738) und dem Installationsabbruch kommen.

[b]Lösung:[/b]

Auf [i][color=green]Start[/color][/i], [i][color=green]Ausführen[/color][/i] klicken, im Eingabefeld [b]regsvr32 vbscript.dll[/b] eingeben und bestätigen. Es sollte eine Meldung kommen, die besagt, dass [i][color=green]DllRegisterServer in C:\WINDOWS\system32\vbscript.dll[/color][/i] erfolgreich war. Meldung bestätigen. Die Installation sollte nun funktionieren.
0
Antworten
11463
Aufrufe
msn live messenger 8.5 installation , fehler
Begonnen von Membeo
17. September 2007, 21:48:31
Hallo,

will den live messenger 8.5 installieren und gleich nach dem doppelklick auf die exe sagt mir das Setup " msn live programme könne auf diesem Betriebssystem nicht ausgeführt werden".. !? öhm.. joa ? toll 8.1 geht bei win vista prem.

Dazu zusagen ist ich habe x64.. ich weiss, soll nicht laufen unter x64.. aber das ging schonmal ohne probleme !!
12
Antworten
12162
Aufrufe
Nfs Carbon startet nicht
Begonnen von KingBKC
13. September 2007, 21:21:35
Ich hab nen Problem
Wenn ich Nfs Carbon starte kommt ein schwarzer bildschirm 3 sec. später steht da nfscarbon.exe geht nicht mehr

Ich hab schon den Ordner Movies umbennant und die videos gelöscht was auf einigen seiten steht ( Ich hatte Carbon schonmal installiert, da muste ich nur videos löschen dann  gings ) und Kompatiblität auch schon versucht auf win 98/win me geht immer noch nicht

Danke im Vorraus
17
Antworten
8902
Aufrufe
Zonealarm unter Vista
Begonnen von musicsurfer
11. September 2007, 22:03:56
« 1 2
Hallo
Ich habe gerade Zonealarm installiert
Mir fällt allerings auf, das das Hauptfenster nicht die zur zeit aktiven Internetprogramme als kleine Symbole anzeigt,
auch der Datenverkehr wird nicht mit grünen und roten balken dargestellt.
Die Warnhinweise , bei einem Internetzugriff, kommen aber.
Ist das bei Euch auch so ?

Außerdem ist der PC doch recht langsam geworden im Internetzugriff, kann das auch an ZA hängen ?

Gruss
20
Antworten
34080
Aufrufe
HP Laserjet 1000
Begonnen von HansistDa
10. September 2007, 22:52:01
« 1 2
Hallo,
ich suche einen Treiber für den HP Laserjet 1000!Auf der Homepage von HP gibt es keinen.Da kann man unter Treiber nur das Prg."HP Easy Printer Care" runterladen,ist aber keine Treiber!
Hat jemand es geschafft ihn unter Vista zum laufen zu bringen?
Gruss Hansi
11
Antworten
27781
Aufrufe
Vista NEU installieren nach vorinstalliertem Vista
Begonnen von kitechrs
10. September 2007, 21:52:55
Hi..

ich habe mir ein Acer Notebook geholt, auf dem Visa vorinstalliert war. Leider mag ich sowas gar nicht. Hab von Acer lauter vorinstallierte Sachen und irgendwie hängt es auch manchmal, wenn ich einen Text schreibe. Kommt mir irgendwie nicht optimal vor.
Daher würde ich es gern neu installieren. Nur habe ich auch leider keine CD dabei.
Gibt es eine Möglichkeit, Windows Vista Home Premium zu downloaden und dann zu installieren. Einen gültigen Key habe ich ja. Hab es ja gekauft.

gruß Chris
23
Antworten
15286
Aufrufe
CPU Frage
Begonnen von AleX9000
09. September 2007, 16:55:17
« 1 2
Kann mir mal einer verraten was des heißt?: Intel Core 2 CPU
                                                                      6600 [color=red]@ 2.40GHz     
                                                                      1.58 GHz [/color]                wieso1.58 GHz??? was heißt das??
                                                                      2.00 GB RAM

Hab jetzt wieder XP drauf
0
Antworten
12853
Aufrufe
Bluescreen: MEMORY_MANAGEMENT
Begonnen von ossinator
09. September 2007, 10:22:21
Bei einem Bluescreen mit der Fehlermeldung “MEMORY_MANAGEMENT” bringt vieleicht folgender Tipp eine Lösung.

Lade die aktuelle Version von [url=http://neosmart.net/dl.php?id=1][b][color=blue]EasyBCD[/color][/b][/url] herunter. Wechsel nach [color=green][i]Advanced Options[/i] [/color] und entferne das Häkchen vor [color=green][i]Data Execution Prevention[/i][/color]. Sollte dies das Problem nicht lösen, aktivieren Sie die Option wieder.
37
Antworten
21626
Aufrufe
Große Probleme bei Installation Nero 7
Begonnen von musicsurfer
06. September 2007, 19:23:55
« 1 2 3
Hallo
Ich bekomme Nero 7 einfahc nicht mehr auf mein Vista

Beschreibung
Ich habe Nero 7 schon auf dem PC gehabt und es lief
Da ich nun eine Nero 7 Essential bekommen habe wollte ich diese installieren
Also alte Version deinstalliert und in der Reg alle Ahead-Einträge von hand gelöscht
Dann die neuste nero-Version bei Chip runtergeladen um diese mit der Essential Serial zu installieren
Das klappt aber nicht
Am Anfang bekam ich gegen Ende der Insatllation immer einen fehler mit msiexec-Datei
habe dann die Befehle "msiexec /unregister" und "msiexec /regserver" angewandt
Nun bekomme ich, sobald das Installationsprogramm die Ordner anlegen will einen Fehlermeldung, daß ich nicht der Installer die Rechte dafür besitze
Ich führe das Setup aber als Admin aus und bin auch als Admin angemeldet.
Ein anderes Brennprogramm konnte ich installieren

Kann mir da jemand helfen ??

Gruss
3
Antworten
8912
Aufrufe
Vista deinstallieren und XP installieren
Begonnen von AleX9000
06. September 2007, 17:11:28
Hallo ich habe mir vor 2 monaten ein PC aus lahoo.de bestellt mit Intel Core Duo 2,40GHZ, 2gb arbeitsspeicher, 250gb Festplatte, von Gainward ne Gafikkarte GeForce 8600GTS 512MB und Windows Vista home Premium. Aber dieses Vista gefällt mir nicht so sehr weil manche wichtigen Programme, Spiele nicht funktionieren und diese ständigen sicherheitsabfragen nerven mich.  Da wollt ich fragen wie ich das Vista weg bekomme und das XP wieder drauf???  Hab schon vieles versucht aber nix geht. 

Wenn ich die XP CD einlege, dann startet vista ganz normal ohne diesem Fenster wo steht "[color=red]drücken sie eine beliebige Taste um von der CD zu starten[/color]"...  Kann mir Bitte jemand jemand helfen   
10
Antworten
11811
Aufrufe
Mit Vista ins Inet ohne T-Online Software
Begonnen von Michi-26-81
06. September 2007, 01:27:09
Hallo

Möchte mir morgen mein Vista Buisiness installieren
Hätte nur ein Frage wie das mit der DFÜ-Verbindung ohne die T-Com Software unter Vista läuft
Gibt auch schon einen Thread hier

[quote author=walter link=topic=1949.msg11475#msg11475 date=1180465770]
Hallo!

Da das Startzenter von T-online6.0 nicht oder nur teilweise funktioniert,gehts auch ohne Software von T-online und das hab ich gesucht.

Nach langen suchen im Netz hab ich das gefunden:

Benutzername: 12stellige Anschlußkennung eingeben gefolgt von der 12  stelligen T-Onlinenummer
weiter mit       : #0001@t-online.de   (alles in eine Zeile)

Weiter mit von ISP zugeteilten Kennwort: Kennwort eingeben

Breitband auswählen und Namen dafür vergeben das wars.

walter

[/quote]
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1949.msg11475#msg11475


Nur wie und wo muß ich da was einstellen bis ich die Zugangsdaten eintippen kann
Unter XP weiß ich wie es geht, bloß halt nicht mit Vista :-)

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Gruß
Michael