635 Benutzer online
28. April 2024, 22:41:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort instalation
11
Antworten
14547
Aufrufe
F.E.A.R - startet nicht
Begonnen von Aviel
09. August 2008, 01:51:57
Hallo liebe Vista-Sekte.. äh Gemeinde,

mal Spaß beiseite, wobei ich langsam mehr als todernst und irgendwie wütend bin, steh ich ziemlich doof da mit FEAR. Selbst Hitman:BM funktioniert einwandfrei, trotz das es älter als FEAR sei. Aber hier geht mal wieder nix. Ähnlich dem alten Problem mit Dark Messiah (CFF explorer half da gut) das dass Spiel garnicht startete ist es auch hier nun.

Ich habe mir einfach den neuesten Patch gezogen (war auch dringend nötig bei der brachialen Performance in Sachen FPS was ich nicht nachvollziehen kann) und dieser ist 1.08 direkt von der Gamedings..fileshare-Sache zu dem man automatisch weitergeleitet wird, sobald man die Nachricht iG vonwegen Download akzeptiert.

Jedenfalls... alles gut, nur nicht der Start: FEAR funktioniert nicht mehr. Blablablub.... dann kommt das typische Kästchen vonwegen Datenausführungsverhinderungblub, wobei ich auch das erledigt hatte und der FEAR.exe freien Lauf ließ. Dennoch half auch das nicht.... tja, was denn nun tun? Die Meisten meinten es ginge bei ihnen auf Vista - bei mir und anderen Einzelfällen nicht.

Jemand 'ne Ahnung?  ;(

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista installationinstallation installiereninstallieren winwin ymsyms problemproblem win7win7 problemeprobleme gehtgeht bgebge treibertreiber installiertinstalliert forumforum fehlerfehler bgqbgq zwuzwu keinkein funktioniertfunktioniert keinekeine updateupdate hilfehilfe installinstall softwaresoftware windows7windows7 bingbing bitbit windowwindow zguzgu
5
Antworten
7415
Aufrufe
PowerPoint funktioniert nicht unter Vista 32
Begonnen von schäler
05. August 2008, 21:53:53
habe den aktuelsten PowerPoint schon mehrmals Deinstalliert und neu Installiert absolut keine Probleme beim Installieren,wenn ich PowerPoint oder Datei anklicke passiert garnichts keine Fehlermeldung es geht nichts auf,bin ganz schon Verzweifelt kann mir jemand Helfen ?( ?(
5
Antworten
6201
Aufrufe
Vista Updates - Herunterladen zum nachträglichen Installieren?
Begonnen von Canon
05. August 2008, 08:00:29
Hallo,

ein Bekannter ( nicht mehr der jüngste ) der einen neuen Rechner - nun mit Vista - hat, jedoch noch keinen I-Net Anschluß, fragt:

Kann man Vista mit Updates aktualisieren, auch wenn man die Updates derzeit nicht über das Internet aktualisieren kann?
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung der Updates - die ich dann für ihn herunterladen könnte?

Der I-Net Anschluß kommt wohl erst in 6-8 Wochen, zusammen mit einem Wechsel des Telefonanbieters.
Doch in der Zwischenzeit würde ich ihm dann sein System gerne aktualisieren.

Wie gesagt: Gibt es eine downloadbare Update Zusammenfassung der Vista Updates?

Danke.

7
Antworten
13377
Aufrufe
DVD-Laufwerk wird nicht angezeigt!
Begonnen von dekart811
03. August 2008, 00:19:04
Hi,
Ich habe ein Windows Vista Ultimate x64 installiert, dann ist das Windows zu ersten mal hochgefahren. Zu diesem Zeitpunkt ware das DVD-Laufwerk noch da, aber nach einem Neustart von Windows ist es einfach verschwunden, ich habe nichts gemacht, keinen Treiber oder ein Update installiert nur Windows neugestartet, im Gerätemanager wird mir auch kein DVD-Laufwerk angezeigt, es ist aber im BIOS angeschaltet, ich habe ja mit deisem das Windows installiert. Dann habe ich alle meine Treiber installiert, aber auch das hat nichts geholfen das Laufwerk ist einfach weg!
Bitte helft mir!!!

MfG. dekart811!!!
46
Antworten
23219
Aufrufe
DVD Treiber Problem bei der Installation von Vista 64
Begonnen von Chris7685
02. August 2008, 17:46:19
« 1 2 3 4
Hallo und guten Tag,

ich habe folgendes Problem.

Habe mit Vista 64 Home Premium (System Builder) gekauft und kann es aufgrund folgenden Problems nicht installieren:

Ich boote von DVD, die Installationsroutine beginnt, türkiser Bildschirm, Vista installieren, bis dahin geht alles.

Jetzt kommt die Meldung, daß ein CD/DVD (hab ein NEC Laufwerk) geladen werden muss. Treiber hab ich natürlich nicht,
im Explorer, den man öffnen kann ist eine Auswahl des Treibers auch nicht möglich.

Ich kann diesen Punkt nicht überspringen, so daß ich die Installation abbrechen muss.

Somit kann ich Vista nicht installieren.

Nutzte XP Home, Festplatte ist SATA, habe das DVD Laufwerk (Master) und einen CD Brenner (Slave) an IDE angeschlossen,
da diese keinen SATA Laufwerke sind.

Bitte helft mir, bin echt am verzweifeln.

Vielen Dank vorab.
11
Antworten
11667
Aufrufe
Warhammer dawn of war update probleme bei vista (32-bit)
Begonnen von emre
31. Juli 2008, 15:56:15
hi leute,
wenn ich versuche dawn of war zuupdaten um winter assault zuinstallieren macht er einen komischen fehler mitten beim updaten.
fehlermeldung:
Warnung Fehler! Sie versuchen die falsche version von Warhammer 40k dawn of war zu aktualisieren. Bitte stellen sie sicher , dass Sie alle Patch versionen von 1.0 zur aktuellen Version installiert haben.

obwohl ich dawn of war fehlerfrei installiert hab.
bitte um hilfe!!

mfg
Emre
11
Antworten
19242
Aufrufe
Windows Vista Problem - Windows Defender - Windows Live Messenger
Begonnen von crix
30. Juli 2008, 12:31:13
Liebe go-vista.de-Community,

seit Tagen, wenn ich mein Windows Vista (64bit) starte, kommt die Fehlermeldung: "Der Dienst "Windows-Defender" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 0x800b0109: Eine Zertifikatkette wurde zwar verarbeitet, endete jedoch mit einem Stammzertifikat, das beim Vertrauensanbieter nicht als vertrauenswürdig gilt."

Nungut, habe ihn deaktiviert und schon war der Fehler "behoben"..

Doch seit da an spinnt mein Windows Live Messenger total..
Wenn ich ihn öffne ist erstmal kein Nick und Passwort drinnen, obwohl ich zuvor das Häckchen gesetzt habe..
Wenn ich jetzt meinen Nick eingebe, läd er ewig bei ein paar Buchstaben, und zeigt diese erst nach ewigem Laden an..
Wenn ich dann endlich alles eingegeben habe und mich einloggen will kommt der Fehlercode : 8004888d

Dann dachte ich mir ich installiere den Messenger einfach neu..
Falsch gedacht!! Wenn ich die 2MB-Datei von der Messengerseite lade und öffne.. dann dort Akzeptieren drücke, kommt ein ähnlicher Fehler wie beim Windows Defender..

Gut, ich habe mir dann die 20MB-Datei von chip.de runtergeladen und alles richtig installiert.. doch dann fängt der ganze Schwachsinn von vorne an mit dem Nick, dem ewigen laden und dem Fehlercode 8004888d..

Ich vermute, dass hängt alles irgendwie zusammen..

Wichtig ist mir, dass ich Windows nicht nochmals neu installieren muss.. habe eine ganze Woche gebraucht um alles wieder draufzuhaun wie ich es haben möchte..


Hoffe ihr könnt mir helfen!! Habe im Netz leider nix passendes gefunden..

gruß
crix
14
Antworten
17740
Aufrufe
Nokia E71
Begonnen von Jean Raul
29. Juli 2008, 08:51:17
In der heutigen FAZ wird das neue Nokia E71 "nach mehrwöchigem Einsatz" ziemlich begeistert besprochen. Das installierte Symbian soll sehr schnell sein. Das Gerät soll sehr viel schlanker und mit 127 Gramm leichter sein als das Vorgängermodell E61. Die Tastatur und die Wippe des mit einer Metalleinfassung wertig verarbeiteten Geräts lasse sich präzise bedienen. Das Gerät nähere sich einem Windows-Rechner an. Der Akku halte erfreulicherweise auch bei regelmäßigen Einsatz drei bis vier Tage durch. Es kostet um die 450 EUR.

Man kritisiert jedoch die fummelige WLAN-Funktion und eine Chat-Funktion, die sich mit keinem gängigen Chat-System nutzen läßt.
21
Antworten
11889
Aufrufe
SP1 lässt sich nicht installieren! Bluescreen nach installation volmgrx.sys
Begonnen von sackzement
28. Juli 2008, 22:17:16
« 1 2
Hi,

nach ca 10 versuchen Vista zu installieren weis ich nun nicht mehr weiter. Ich habe alle Treiber aktualisiert im bios rumgestellt usw.

hier ein screenshot mit der fehlermeldung:

[img]http://home.arcor.de/moongo/DSC01205.JPG[/img]

die besagte datei volmgrx.sys is vorhanden. nur was is mit der faul ? und zu was gehört die ?

google sagt "Volume Manager Extension Driver"

keine ahnung was das sein soll und wie ich den fehler behebe :(
3
Antworten
7988
Aufrufe
vista und threatfire system fährt nicht mehr hoch
Begonnen von Klamopala
27. Juli 2008, 15:19:48
Hallo,

habe mir gestern als Freeware ThreatFire gedownloaded.
Habe GData 2008 keine Probleme.
Nach Installation von Threatfire und herunterfahren des Systems fährt der Rechner nicht mehr hoch.
Erst durch Systemwiederherstellung und löschen von Threatfire läuft das System wieder.

Notebook HP Compaq 6715 s
Vista Home basic 32 bit

Welche Problemlösung gibt es?
13
Antworten
5124
Aufrufe
Eigene Vista Installation?
Begonnen von siser
26. Juli 2008, 22:58:26
Hi.
Ich wollte gerne wissen ob ich mithilfe des windows aik (vista auf externen Partition installieren) und dann per Eingabeaufforderung eine install.wim erstellen kann, die dann wenn sie in eine iso umgewandelt wird verschiedenne Programme voristalliert hat. Sprich wenn ich auf dieser Partition Firefox, Norton etc installiere, das dann zu einer install.wmi und die mit der originalen ersetze, dann bei der nächsten Neuinstallation die Progs schon vorhanden sind, so wie man das von Discount Rechner kennt.
4
Antworten
22827
Aufrufe
Probleme mit Samsung PC-Studio
Begonnen von VisUser
19. Juli 2008, 00:54:34
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meiner Handy-Software, dem PC-Studio von Samsung.
Ich versuche ihn zu installieren allerdings funktioniert das nicht, auch nicht mit der Kompatibilität (win xp sp2).
Zu diesem Thema gab es zwar schon einen Thread jedoch wurde das Problem dort durch den Kompi-Modus behoben,
mit dem es bei mir ja nicht funzt.

Immer wenn ich es installieren will kommt folgende Frage:
"Wollen Sie wirklich die ausgewählte Anwendung und alle dazu gehörigen Features entfernen?"

wenn ich auf "Nein" klicke, passiert nichts und auf "Ja" kommt ein Fehler.

Zudem muss ich noch sagen, dass ich es gestern zwar geschafft habe es zu installieren,
allerdings kamen sämtliche Fehler beim Start (ebenfalls mit Kompatibilität) worauf hin ich es wieder deinstalliert hab.

Ich bitte um eure Hilfe.

Liebe Grüße,
VisUser
27
Antworten
24139
Aufrufe
Neues Update vom 11.07.08 für windows defender stört
Begonnen von lillyfairy
12. Juli 2008, 12:08:20
« 1 2
Hallo Foris,

Definition Update for Windows Defender - KB915597 (Definition 1.37.579.0)

Installationsdatum: ‎11.‎07.‎2008 10:13

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Wichtig

Install this update to revise the definition files used to detect spyware and other potentially unwanted software. Once you have installed this item, it cannot be removed.

Weitere Informationen:
http://www.microsoft.com/athome/security/spyware/software/about/overview.mspx

Hilfe und Support:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=52661


gestern habe ich mir das neue Update für Windows Vista defender siehe oben geladen, und seitdem läuft mein Pc wie eine Schnecke, lässt sich nicht mehr ausschalten nur durch den totalcrash d. h. Ausknopf 20 sek oder so drücken, die sidebar wird nur noch schwarz angezeigt, manche Programme, z. b. Batterie zum verstellen der Leistung lässt sich nicht mehr öffnen usw. Ich habe antivir, kommen die sich jetzt vielleicht in die Quere? wie werde ich das Problem, vielleicht sogar den defender, aber auf jeden Fall das letzte Update wieder los?

lg lilly
9
Antworten
20142
Aufrufe
Es lässt sich auf einmal kein Spiel mehr installieren!!!!
Begonnen von krotsch
09. Juli 2008, 17:48:41
Hy erstma,

also hab nen Intel core 2duo 2,4 giga, 800 Mhz FSB, 4 MB L2 Cache, mit na geforce 8600m gt, 2 GB DDR2 Laptop und vista ultimate 32 bit.

Seit kurzem gehen meine Spiele nich mehr zu install. und fast alle die ich drauf hatte funzen nich mehr. Auffällig ist natürlich dass einige von den Spielen Sicherheitskopien sind. Ursprünglich ging ja auch alles wie z.B. Crysis, CoD4. Ausserdem hatte ich letztens plötzlich die Spyware Antivir08 drauf, welche ich zwar rel. problemlos entfernen konnte aber seit dem is alles mist. Bin jetzt nich so bewandert und hab mit Tuneup alle möglichen Sachen wie RegClean usw. durchgeführt oder mir SpyDoctor installiert, aber die Spiele gehen nicht zu intall. Hab jetzt auch den neuesten nvidia Treiber drauf( was mit nem Acer aber irgendwie auch nich einfach war). Meistens bereitet er den Installer vor sowie AgeiaphysX, aber dann bricht er ab ohne ne Fehlermeldung. Der Ram rackert dann zwar noch weiter, aber es passiert nix.

langsam krieg ich die Krise. Was kann ich da machen?

Hilfe, hilfe, hilfe ?(
14
Antworten
12018
Aufrufe
Kein Internetzugang via 56K Modem nach SP1 Installation
Begonnen von ricochet
07. Juli 2008, 12:42:09
Hallo,
nach erfolgreicher SP1 Installation habe ich folgendes Problem:Bei Einwahl über ein 56K Devolo Modem (bei und gibt es noch keinen DSL Anschluss) hört man die typischen Einwahl Geräusche und bevor es eingewählt hat,habe ich einen Bluescreen mit vielen Fehlermeldungen(für ca.2 Sekunden,so dass ich die Meldungen nicht lesen kann) und der PC fährt herunter.Nach Deinstallation von SP1 läuft es wieder problemlos.Die SP1 Installation habe ich 3 mal durchgeführt und jedesmal mit dem gleichen Ergebnis.Alle anderen Vista Sicherheitsupdates sind ohne Probleme installiert.
Hat jemand einen Tipp?Vielen Dank.
Gruß ricochet
6
Antworten
6852
Aufrufe
Seit der Installation des Service Pack funktioniert Vista nicht mehr
Begonnen von darky85
05. Juli 2008, 18:02:17
Hallo
Ich habe vor drei Tagen das Sevice Pack von Windows Vista auf meinem Laptop installiert. Der Laptop startet noch ganz nomal, sobald ich mich aber anmelde und mein Passwort eingegeben habe, erscheint statt dem Desktop nur ein schwarzer Bildschirm mit einem Mauszeiger.
Durch drücken von Strg+Alt+Enf komme ich auch zur Auswahl: Benutzer wechseln, Taskmanager usw.. Aber egal was ich mache ich bekomme sobald ich angemeldet bin immer nur den schwarzen Bildschirm.

Hat irgendjemand ein ähnliches Problem, oder kann mir sagen ob und wie ich das beheben kann?
24
Antworten
17066
Aufrufe
Adobe Reader 9 Operating System Error
Begonnen von markus
04. Juli 2008, 10:21:52
« 1 2
Servus!

Hat von euch schon jemand den Adobe Reader 9 erfolgreich heruntergeladen???

Ich bekomme (nachdem das Download-Plugin in Firefox installiert wurde - was schon mal totaler Müll ist) die Fehlermeldung:

[quote]Adobe Reader 9 Operating System Error[/quote]

Das gleiche im Internet-Explorer.

mfg
Markus
1
Antworten
15551
Aufrufe
Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)
Begonnen von Casjo
03. Juli 2008, 12:02:01
Folgende Fehlermeldung kommt nach dem aufrüsten des Pcs von XP - Home auf Vista Ultimate

System

AMD Athlon 64 3500+ 2.20 Ghz
2 Gb Ram
Sata festplatte usw
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 GTS
Mainboard Gigabyte GA-K8N51 GMF-9


Wenn ich über XP boote geht alles einwandfrei nur unter Vista bekomme ich diesen fehler und nur 4 Farben :)

Hier die komplette fehlermeldung

[quote]Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

Beschreibung:
  Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 12.

Problemsignatur:
  Problemereignisname: PnPDeviceProblemCode
  Architektur: x86
  Hardware-ID: PCI\VEN_10DE&DEV_0400&SUBSYS_82411043&REV_A1
  Setupclass-GUID: {4d36e968-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
  PnP-Problemcode: 0000000C
  Treibername: nvlddmkm.sys
  Treiberversion: 7.15.11.6369
  Treiberdatum: 09-12-2007
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
  Gebietsschema-ID: 2055

[/quote]


über die suchfunktion fand ich leider nix passendes zu dem problem

Mfg
Casjo
14
Antworten
8348
Aufrufe
Komplett absturz nach SP1 Installation
Begonnen von dom21
30. Juni 2008, 11:22:06
Hallo!!!
Ich habe gestern an meinem Laptop das SP1 über den Updater installieren lassen nach dem runterfahren kam dann die Fehlermeldung mit 2 Auswahlmöglichkeiten (Schwarzer Bildschirm)!!!!
Die erste ist "Starthilfe Starten ( empfohlen)"
Die zweite ist "Windows normal Starten"
Habe beides versucht aber nix reagiert
In nem Computer Laden hat man mir gesagt der Laptop müsste neu aufgelegt werden oder zurückgesetzt werden anhand der CD die beim Laptop bei ist.
Kann mir einer sagen wie ich auf diese CD zugreifen kann damit ich alles wieder zurücksetzen kann????
Ich verzweifle echt noch mit dem Ding
Laptop: ASUS PRO 70 SV serias
3
Antworten
18503
Aufrufe
Windows Media Center - Online-TV-Einrichtung
Begonnen von Blumenkind
27. Juni 2008, 17:50:36
Ich möchte hier mal kurz beschreiben wie man die Sender für das Online-TV mit Windows Media Center einrichtet. Allerdings ist das Angebot an Sendern noch gering und es garantiert nicht das für jeden was dabei ist. Als Beispiel habe ich das BMW-TV genommen.

Nach dem Start des WMC`s wechselt man in den Online-Bereich. Dort findet man neben der Gallerie auch noch Themenbereiche. Die gesamten Themenbereich umfassen in etwa 24 Sender.

[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img99.imageshack.us/img99/5688/01yb0.jpg[/img][/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=99&i=01yb0.jpg][IMG]http://img99.imageshack.us/img99/5688/01yb0.875401cdf8.jpg[/img][/URL]


Der nächste Schritt ist die Auswahl des Senders den man hinzufügen möchte. In diesem Fall ist es BMW-TV.

[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img180.imageshack.us/img180/1341/02xb4.jpg[/img][/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=180&i=02xb4.jpg][IMG]http://img180.imageshack.us/img180/1341/02xb4.17022cb386.jpg[/img][/URL]


Wenn der gewählte Sender angeklickt wird dann wird man darauf hingewiesen das dieser installiert werden möchte.

[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img180.imageshack.us/img180/1509/03fi1.jpg[/img][/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=180&i=03fi1.jpg][IMG]http://img180.imageshack.us/img180/1509/03fi1.a6fc805670.jpg[/img][/URL]


Ein Klick auf ->Installieren<- bringt nun die Möglichkeiten die Website zu öffnen oder die Verknüpfung zu speichern. hier habe ich den Punkt ->Website öffnen-< gewählt. Danach wird ein Downloadlink angezeigt, der einem anbietet die Setupdatei zu speichern oder auszuführen.

[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img180.imageshack.us/img180/6034/04aw3.jpg[/img][/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=180&i=04aw3.jpg][IMG]http://img180.imageshack.us/img180/6034/04aw3.5723fd6565.jpg[/img][/URL]


[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img99.imageshack.us/img99/9969/05eu2.jpg[/img][/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=99&i=05eu2.jpg][IMG]http://img99.imageshack.us/img99/9969/05eu2.7b6197997e.jpg[/img][/URL]


Vor der Installation des Senders ist es empfehlenswert das WMC zu schließen.

[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img180.imageshack.us/img180/5466/06ke4.jpg[/img][/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=180&i=06ke4.jpg][IMG]http://img180.imageshack.us/img180/5466/06ke4.18b1e3cef3.jpg[/img][/URL]


Nach Abschluss der Installation ist der Sender nun direkt unter TV + Filme zu finden und die Installation ist abgeschlossen.

[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img99.imageshack.us/img99/3574/07if3.jpg[/img][/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=99&i=07if3.jpg][IMG]http://img99.imageshack.us/img99/3574/07if3.1feecdc3bd.jpg[/img][/URL]


Sollte noch irgendjemand etwas dazu ergänzen wollen dann kann er dies gern tun.
Danke für euer Interesse

MfG Blumenkind