296 Benutzer online
28. April 2024, 00:05:58

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dieser
6
Antworten
31462
Aufrufe
Fehler 0x80070091: Das Verzeichnis ist nicht leer
Begonnen von duat
21. November 2008, 14:54:27
hi

ich versuche jetzt seit wochen diesen Ordner (Adobe) zu löschen, kann ihn auch nicht öffnen, vista sagt ich hätte keine berechtigung,
bin aber als admin angemeldet und unter sicherheit auch als berechtig eingetragen und selbst wenn ich unter sicherheit etwas ändern wollte, wird mir der zugriff verweigert.

so lange ich diesen ordner hab kann ich jedoch kein adobe programm installieren, werder acrobat reader noch photoshop oder der gleichen

hab schon sämtliche suchergebnisse für fehler 0x80070091 gelesen, allerdings hat nichts davon zugetroffen oder geklappt.
hab auch die gesamte platte prüfen lassen, aber keine fehler gefunden.

wäre super wenn mir da einer weiterhelfen würde

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge problemproblem bgqbgq gehtgeht zwuzwu problemeprobleme forumforum bingbing fehlerfehler keinekeine funktioniertfunktioniert hilfehilfe zguzgu windows7windows7 keinkein d2sd2s d2kd2k bggbgg softwaresoftware programmprogramm d24d24 yahooyahoo windowwindow 5818717858187178
15
Antworten
20690
Aufrufe
Cod5 Koop über Hamachi
Begonnen von D-King
15. November 2008, 11:59:40
« 1 2
Hey Leute
Ich möchte mit meinem Kumpel über Hamachi lan die Koop Kampanie zocken !
Wir haben schon einen Lan Fix und privat server patch aber es klappt einfach nicht !
Er finden meinen hostserver aber kann nicht bei tretten weil die Fehlermeldung "Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar" -.-
Kann mir jemand weiter helfen ?
6
Antworten
8532
Aufrufe
Windows Mail Probleme
Begonnen von Mikeelster
13. November 2008, 12:27:07
Hallo,
ich habe auf meinem Laptop Windows Vista Home Premium und benutze Windows Mail für meine E-Mails.
Ich habe zwei Probleme mit dem Programm.

1. Ich kann keine Word-Dokumente aufmachen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnungen festlegen"." Das Problem tritt aber nur mit Word-Dokumenten auf. Excel, PowerPoint oder Pdf-Datein z.B. kann ich öffnen. Word ist auch als Standardprogramm angegeben.

2. Immer wenn ich einen Anhang öffnen will, stürzt Windows Mail ab. Der Anhang wird zwar gespeichert bzw. geöffnet, aber Windows Mail stürzt ab.


Vielen Dank schon mal für die Hilfe
23
Antworten
15948
Aufrufe
Problem bei Flatout Ultimate Carnage
Begonnen von jOOkeR
10. November 2008, 21:10:54
« 1 2
Brauche Hilfe ...
Hab mir heute Flatout UC gekauft.
Wollte es instalieren aufeinmal bleibt es stecken ....

>>>  [IMG]http://i498.photobucket.com/albums/rr343/jOOkeR_GX/ftuc.jpg[/img]



:lese  bitte hilfe !

7
Antworten
14494
Aufrufe
Automatischer Download der Media Center TV-Programmdaten deaktivieren
Begonnen von weva
09. November 2008, 23:13:01
Guten Abend,

Als ich neulich meine TV-Karte über das Media Center eingerichtet habe und darafhin auch die Programmdaten, muss ich immer wieder mitzusehen wie diese 'TV-Programmdaten' automatisch gedowloaded werden.
Es stört und nun wende ich mich an euch. Ich bekomme es nicht hin diesen automatischen Dowload zu deaktivieren.

Der ganze Spaß sieht dann so aus:

[img]http://img159.imageshack.us/img159/2994/mcsz9.png[/img]


Könnt ihr mir weiterhelfen

Dnake im Vorraus!
6
Antworten
13347
Aufrufe
Ordner "Bilder" gelöscht
Begonnen von NoName
29. Oktober 2008, 17:36:00
Hallo alle miteinander,
leider ist mir was mehr oder weniger schlimmes passiert. Vielleicht kann mir jemand helfen:

Irgendwie (ich habe keine Ahnung wie) muss ich den Ordner "Bilder" auf "C/Eigene Dateien" gelöscht haben - und zwar komplett, d.h. auch der Papierkorb wurde geleert. Nun meine Frage: Was kann ich tun? Wie bekomme ich den "Bilder"-Ordner mit dem richtigen Icon zurück? Und wenn keine Wiederherstellung möglich ist: Kann ich einfach einen neuen, ganz normalen Ordner mit dem Titel "Bilder" erstellen? Und bekomme ich da auch wieder das Icon zurück?

Ihr seht also: Ich brauche Hilfe. Vielen Dank schonmal im Vorraus und liebe Grüße!
3
Antworten
15874
Aufrufe
Fehler: Installation kann nicht gestartet werden weil noch ein Neustart aussteht
Begonnen von coolskin
28. Oktober 2008, 16:49:43
Hallo zusammen
Ich hab ein Problem bei meinem Vista das eine Installation nicht gestartet werden kann. Es kommt die Meldung "Es wurde erkannt das ausstehende Systemänderungen vorhanden sind, die einen Neustart erfordern. Starten Sie das System neu und führen Sie die Installation erneut aus".
Ein Neustart bringt leider keine Veränderung. Habe auch schonmal in den Abgesicherten gestartet und dann wieder neu gestartet, brachte leider auch nichts. Unter MSConfig unter Systemstart finde ich nichts auffälliges und im Autostart Ordner steht auch nichts.

Welcher regkey bewirkt das?

Greetz
Coolskin
15
Antworten
25636
Aufrufe
Boot CD erstellen .. !!!
Begonnen von Canx66
27. Oktober 2008, 15:07:38
« 1 2
Kann mir bitte jemand erklären wie man ne Boot DVD erstellt .. ??

Bitte ist dringend !!

Mfg Canx
37
Antworten
20157
Aufrufe
Vista SP2 (Beta) Sammelthread
Begonnen von Jean Raul
24. Oktober 2008, 13:30:05
« 1 2 3
Leute, es kann wieder losgehen! Ihr könnt mal wieder ausprobieren, bis Euch der Kopf raucht und uns mit Problemen nerven, bis uns die Galle kommt: Die Pre-Beta des Vista-SP2 ist mit einem Registry-Hack erhältlich. Ihr müßt nur eine Batch-Datei folgenden Inhalts anlegen und ausführen:
[code]@echo off

reg delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSp2 /f > NUL 2>&1
reg delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSP2 /f > NUL 2>&1

reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSp2 /v Beta1 /t REG_SZ /d C21A5C64-2530-CC19-042F-9ABDB4ED27F9 /f
IF NOT %errorlevel% == 0 ( goto ERROR)

:SUCCESS
@echo.
echo ================================================== =========
echo Windows Vista SP2 Registrierungsschluessel erfolgreich gesetzt.
echo Bitte auf Updates pruefen in Windows Update.
echo ================================================== =========
@echo.
goto END

:ERROR
@echo.
echo ================================================== =========
echo FEHLER beim Setzen des Windows Vista SP2 Registrierungsschluessels.
echo Dieses Script bitte über einen Klick auf "Als Administratur ausfuehren" im Kontextmenue starten.
echo ================================================== =========
@echo.
goto END

:END
pause
pause
[/code]
http://winfuture.de/news,43148.html

Jetzt wird wieder was los sein hier...
16
Antworten
14698
Aufrufe
Ordner lässt sich nicht öffnen
Begonnen von JuliBo
21. Oktober 2008, 22:29:49
« 1 2
Hi!

Ich hoffe hier Hilfe zu finden.

Wenn ich das Startmenü starte und auf der rechten Seite den Ordner "Bilder" öffnen will, dann tut sich nichts. Es öffnet sich keine Ordner "Bilder".

Was ist da falsch eingestellt?

Bitte um HIlfe.

Danke!
1
Antworten
4981
Aufrufe
Microsoft Outlook E-Mail Fehler
Begonnen von Benji1988
18. Oktober 2008, 00:19:23
Hallo. Ich habe Microsoft Office Enterprise 2007. Dabei ist ja Microsoft Outlook. Jetzt habe ich meinen Rechner neu gemacht und alles installiert sowie eingerichtet aber kann keine E-Mail verschicken.

Wenn ich eine E-Mail verschicke erscheint in meinem Posteingang immer folgende nachricht:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

      Betreff: test
      Gesendet am: 18.10.2008 00:13

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

      '******@aol.de' am 18.10.2008 00:13
            550 must be authenticated
0
Antworten
7629
Aufrufe
AVM Fritz!Fon MT-D nun offiziell im Handel erhältlich
Begonnen von markus
17. Oktober 2008, 20:14:27
Heute hat AVM offiziell bekannt gegeben, dass das [iurl=http://www.amazon.de/gp/product/B001I5OHXC?tag=v5-21]Fritz!Fon MT-D nun offiziell im Hande[/iurl]l verfügbar ist.

[quote=http://www.avm.de/de/Presse/Informationen/2008/2008_10_17.php3][b]  AVM startet mit neuem Schnurlostelefon für DSL: FRITZ!Fon mit HD-Telefonie für natürlichen Klang - perfekt auf FRITZ!Box abgestimmt[/b]

Mit dem Schnurlos-Mobilteil FRITZ!Fon MT-D erweitert AVM sein Angebot rund um die FRITZ!Box. Erstmals kommt dabei der neue DECT-Standard CAT-iq zum Einsatz. So sind auch mit Schnurlostelefonen HD-Telefonate in optimaler Sprachqualität möglich. Das neue AVM-Produkt ist perfekt auf die FRITZ!Box abgestimmt. Damit erhält FRITZ!Fon auch Zugang zum Breitband und kann so deutlich mehr Möglichkeiten bieten als bisherige Schnurlostelefone. Neu ist auch die Updatefunktion, mit der FRITZ!Fon MT-D von künftigen Entwicklungen profitiert. Handelsstart ist in der zweiten Oktoberhälfte, die Preisempfehlung liegt bei 49 Euro.
FRITZ!Fon MT-D verfügt als eines der wenigen DECT-Telefone über eine Updatefunktion...[/quote]
21
Antworten
7473
Aufrufe
Treiber 178.24 Problem
Begonnen von Specialforces
16. Oktober 2008, 14:29:15
« 1 2
Hallo Leute. Ich hab mir gerade den neuen NVidia Treiber rutnergeladen.
Ersteinmal war die heruntergeladene Datei anstelle von den angegebenen 126mb nur 107 groß. Und dann stand da bei der Installation dass, was ihr unten auf dem Bild sehen könnt. Eigentlich ist der alte Treiber deinstalliert.

Könnt ihr mir helfen?
Gruß Specialforces
0
Antworten
9264
Aufrufe
Die Methode "Execute" im Word-VBA "FileSearch"-Objekt funktioniert nicht mehr
Begonnen von Jean Raul
16. Oktober 2008, 12:04:05
Seit den gestrigen Word 2003-Updates funktioniert bei mir unter WinXP die Methode "Execute" im Word-VBA "FileSearch"-Objekt nicht mehr. Hat jemand Ähnliches erlebt oder kann das mal nachprüfen?

Ich meine z. B. folgenden Code (etwas abgewandelt aus den VBA-Beispielen):
[code]
With Application.FileSearch
   .FileName = "99*.*"
   .LookIn = "C:\My Documents"
   .Execute
   'Hier wird komischerweise immer 0 ausgegeben:
   MsgBox .FoundFiles.Count
   'Das funktioniert dann natürlich auch nicht:
   For I = 1 To .FoundFiles.Count
      MsgBox .FoundFiles(I)
   Next I
End With
[/code]

.FoundFiles.Count liefert bei mir seit gestern immer 0, auch wenn die gesuchte Datei ganz sicher und auf jeden Fall existiert. Bis zu den gestrigen Updates lieferte .Execute immer die korrekte Anzahl der gefundenen Dateien. Was ist los?
5
Antworten
25807
Aufrufe
"Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"...
Begonnen von Vistago
16. Oktober 2008, 07:16:13
Hallo,
ich habe vor dem Posten versucht eine Lösung für mein Problem zu finden , aber ich habe nichts seriöses gefunden. Vielleicht wurde auch hier schon danach gefragt - dann habe ich es einfach nicht gesehen.
Hier nun das Problem:
Ich möchte einen unnützen [i]Programmordner löschen[/i] und bekomme die Meldung:
[b]"Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"[/b]
Ordner ist nicht schreibgeschützt und ich bin auch als Admin angemeldet. Ich habe es mit [i]Benutzerkontensteuerung ein - und auch aus[/i] versucht.
Nützt nichts
Bestimmt ist es nur eine Einstellungssache - aber ich komme nicht dahinter.
P.S: Bin ein Neu - Vistarianer (x64) und kämpfe noch mit den Startschwierigkeiten.
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Vistago
0
Antworten
7242
Aufrufe
Adium 1.3.2 für Mac OS X - kostenloser Instant-Messenger
Begonnen von ossinator
11. Oktober 2008, 18:13:44

Adium, der kostenlose Instant-Messenger mit der Ente, unterstützt alle gängigen Messenger-Protokolle: AOL Instant Messenger, ICQ, MSN Live Messenger, Jabber, Google Talk, Yahoo! Messenger, Bonjour/iChat, MySpace IM, Lotus Sametime, Novell Groupwise, QQ und Gadu-Gadu. Um die aktuelle Version benutzen können, benötigen Sie mindestens Mac OS X 10.4 (Tiger).

[b]Changelog Adium Version 1.3.2: [/b]

• Updated to MSNp15 via libpurple (from MSNp12 via msn-pecan)
  - Display pictures on MSN now work again
  - Full offline messaging support
  - iTunes status (Now Playing) support
• The Custom Status window now shows your current status message when opened, making it easier to change your status without changing the status message
• Fixed contact visibility issues in 1.3 and 1.3.1
• Fixed frequent disconnections on the Yahoo! service
• Fixed a crash when parsing DNS-lookup responses from certain routers
• Fixed 1-2 pixel overlap of contact list by its toolbar
• Fixed contacts showing in incorrect group after combining them
• Fixed problems when linkifying URLs that contained an unescaped % character
• Fixed escaping of the ' and ? characters for IPv6 Addresses
• Fixed MSN personal messages being set to the status (ie: away, busy)
• Fixed OTR messages to use the display name rather than UID
• Fixed 'Lips Are Sealed' emoticon in the Adiumy emoticon set
• Added new Add Group Chat Bookmark and File Transfer icons
• Fixed drop shadow in Stockholm and Gone Dark message styles
• Fixed visual artifacts in Smooth Operator message style

[url=http://www.adiumx.com/][b][color=blue]Download Adium 1.3.2 (22,7 MByte)[/color][/b][/url]
4
Antworten
6344
Aufrufe
Der Anzeigentreiber hat ein Problem festgestellt...
Begonnen von Krepp
09. Oktober 2008, 13:50:38
Hallo Community,

bin neu hier und hätte gleich mal das erste Problem, bei dem ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Hab schon stundenlang google durchforstet, viel gelesen, nichts hat geholfen.


Erst mal hier meine Systemconfiguration:

Asus Crosshair mit AMD X2 64bit 6400+ Prozessor
4 Gig Ram von OCZ
700 Watt Netzteil von Thermaltake
Leadtek Leviathan 8800 Ultra Liquid

Und genau bei der Grafikkarte liegt mein Problem.

Im Idle und unter Windows läuft alles stabil ohne Abstürze.

Sobald ich jedoch Spiele starte, diese ohne AA und AF spiele, laufen auch diese ohne jegliche Abstürze oder Probleme.

Sobald ich jedoch AA oder AF anmache, ob von 2x, 4x, 8x, oder 16x fach, stürzen die Spiele ab, erst Standbild, dann zurück ins Windows, steht in der Taskleiste "Der Anzeigentreiber hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden".

Ab hier hilft nur noch ein restart um diesen wieder auf die Beine zu bringen.

Nach langer google suche meinten einige diese Probleme lägen an Ihrem Vista Ultimae 64 bit, jedoch hab ich seit gestern nun Vista Ultimate x86 als OS laufen, wo genau das gleiche Problem auftritt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und bedanke mich im Vorraus für eure kompetenten Antworten

Grüße

Krepp

EDIT: Was vielleicht noch hilft, ich hab auch schon mehrere Treiber ausprobiert, auch die alternativen Omega Treiber haben das Problem nicht bereinigt.
14
Antworten
14781
Aufrufe
USB geräte werden allesamt nicht mehr installiert
Begonnen von razorblade romance
30. September 2008, 13:07:16
hallo,
nachdem mein problem mit der grafikkarte gestern gelöst wurde, habe ich aber leider noch eins.

undzwar kann ich seit kurzem keine USB-geräte mehr verwenden.
sobald ich eins meiner geräte anschließe (handy, ipod, stick, digital kamera), sucht er automatisch nach treibern, welche er anschließend nicht findet und das gerät somit nicht betriebsbereit ist.
danach werde ich aufgefordert eine treiber-CD für das gerät einzulegen. aber diese gibt es 1. gar nicht für meine geräte, und 2. [b]habe ich noch nie treiber für diese geräte benötigt.[/b]
sonst wurden die geräte angeschlossen, kurz installiert und nach wenigen sekunden waren sie betriebsbereit. unter XP, als auch zu vista-zeiten.

natürlich habe ich vorerst gesucht, aber kein thread konnte mir weiterhelfen.
ich habe bereits die datei [i]infcache.1[/i] umbenannt, später sogar gelöscht.
weil das nichts gebracht hat, habe ich die tutorials durchgeführt, welche man hier findet.
also im geräte-manager die unsichtbaren geräte entfernt, aber auch der trick, 20 sekunden den power-knopf zu drücken, hat nicht geholfen.

falls von nöten, hier meine angaben:
AMD athlon xp 2600+
MSI kt6-delta FISR
1gb RAM
grafikkarte im moment unklar, aber ist die wichtig?

weil leider alles nichts gebracht hat und ich nicht weiter weiß, hier mein thread in der hoffnung, dass jemand mehr weiß.

grüße

34
Antworten
17500
Aufrufe
blue-screen nach ATI installation
Begonnen von razorblade romance
29. September 2008, 10:08:15
« 1 2 3
guten morgen,
ich bin neu hier und hoffe, dass mir hier endlich mal geholfen werden kann. in anderen foren komme ich irgendwie nicht weiter.

ich habe da ein seltsames problem mit meiner grafikkarte bzw. ihren treibern.
erst einmal die daten:

-windows vista ultimate, sp1, 32bit
-AMD athlon xp 2600+ (190x11.5~2,2ghz)
-MSI kt6-delta FISR
-sapphire x1650 pro, 512mb, 8xAGP
-(momentan leider nur) 512mb ddram, 266mhz
-massig festplattenspeicher

so, seit ungefähr einer woche tritt bei mir ein problem auf, das ich mir nicht erklären kann.
auch in diversen foren bekomme ich keine lösung.
als ich letzte woche den ATI treiber samt CCC updaten wollte (von 8.8 auf 8.9), habe ich selbstverständlich den treiber vollständig entfernt.
erst deinstalliert, dann mit regcleaner rauf und runter, neustart und zur sicherheit nochmal den regcleaner.
die rest-ordner natürlich auch alle gelöscht.

danach wurde meine grafikkarte neu erkannt und windows wollte die standard-treiber installieren. diese wurden jedoch nicht gefunden, was mich schon gewundert hatte. denn sonst habe ich die erfahrung gemacht, dass windows die standard-treiber immer parat hat, oder kommt mir das nur so vor?
jedenfalls dachte ich mir nichts dabei und hau den neuen ATI drauf.
die installation verlief auch reibungslos und die grafikkarte wurde mit der rechten bezeichnung im geräte-manager aufgenommen, jedoch musste ich neustarten.

ab hier komme ich nicht mehr weiter. wenn dies alles ausgeführt wurde, erscheint beim neustart immer ein blue-screen und er startet nach 2 sekunden neu.
darauf darf ich auswählen:
-letzte als funktionierend bekannte konfiguration
-windows normal starten
nehme ich windows normal starten, lande ich in einer endlos-schleife mit blue-screens.
nehme ich die letzte als funktionierend bekannte konfiguration komme ich zwar wieder ins OS rein, aber die grafikkarte ist wieder raus. das CCC ist zwar offiziell noch installiert, aber ich bekomme trotzdem die fehlermeldung, dass kein display-driver installiert ist. im geräte-manager wird somit auch wieder nur eine standard-vga-karte angezeigt.

ich kann den ATI-treiber auch manuell im geräte-manager installieren. also treiber aktualisieren wählen und dann das verzeichnis angeben.
aber das führt aufs selbe hinaus, leider.
und ganz ohne treiber macht das alles keinen spaß hier.

in einem gulli-thread hatte jemand haargenau das gleiche problem, konnte es jedoch mit einem BIOS update beheben. das hat bei mir leider nicht geklappt, habe den MSI-live-update service benutzt aber ändern tut das nichts.
ich dachte erst, dass es mit vista zusammenhängt, aber unter XP habe ich das gleiche problem. ich habe auch schon ältere treiber-versionen probiert, sogar die von der mitgelieferten CD.

weiß jemand, was der auslöser sein könnte und was ich da sonst noch gegen unternehmen kann? ich bin für jeden ansatz dankbar.

grüße
3
Antworten
7615
Aufrufe
Kann mir wer anhand des Everest Berichts sagen welchen SATA Treiber ich habe?
Begonnen von Froggg
24. September 2008, 16:18:41
Edit by aLiSD damit es übersichtlich bleibt.

Hier der Bericht

[spoiler]EVEREST Ultimate Edition

--------------------------------------------------------------------------------

     
  Version   EVEREST v4.60.1500/de 
  Benchmark Modul   2.3.237.0 
  Homepage   http://www.lavalys.com/ 
  Berichtsart   Berichts-Assistent [ TRIAL VERSION ] 
  Computer   Anonym 
  Ersteller   Anonym 
  Betriebssystem   Microsoft Windows Vista Home Premium 6.0.6001 (Vista Retail) 
  Datum   2008-09-24 
  Zeit   16:16 


Übersicht

--------------------------------------------------------------------------------

     
  Computer: 
   Computertyp   ACPI x86-basierter PC (Mobile) 
   Betriebssystem   Microsoft Windows Vista Home Premium 
   OS Service Pack   [ TRIAL VERSION ] 
   Internet Explorer   7.0.6001.18000 
   DirectX   DirectX 10.0 
   Computername   PHILIP-PC 
   Benutzername   Philip 
   Domainanmeldung   [ TRIAL VERSION ] 
   Datum / Uhrzeit   2008-09-24 / 16:16 
   
  Motherboard: 
   CPU Typ   Mobile DualCore Intel Core 2 Duo T7300, 1983 MHz (10 x 198) 
   Motherboard Name   Hewlett-Packard HP Pavilion dv9500 Notebook PC 
   Motherboard Chipsatz   Intel Crestline-PM PM965 
   Arbeitsspeicher   [ TRIAL VERSION ] 
   DIMM1: Nanya NT1GT64U8HB0BN-3C   1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 333 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz) 
   DIMM3: Nanya NT1GT64U8HB0BN-3C   [ TRIAL VERSION ] 
   BIOS Typ   Phoenix (11/12/07) 
   
  Anzeige: 
   Grafikkarte   NVIDIA GeForce 8600M GS (256 MB) 
   Grafikkarte   NVIDIA GeForce 8600M GS (256 MB) 
   3D-Beschleuniger   nVIDIA GeForce 8600M GS 
   Monitor   LG Philips LP171WP4-TLB1 [17.1" LCD] 
   
  Multimedia: 
   Soundkarte   Realtek ALC268 @ Intel 82801HBM ICH8M - High Definition Audio Controller 
   
  Datenträger: 
   IDE Controller   Intel(R) 82801HEM/HBM SATA AHCI Controller 
   IDE Controller   Intel(R) ICH8M Ultra ATA Storage Controllers - 2850 
   IDE Controller   Ricoh Memory Stick Controller 
   IDE Controller   Ricoh SD/MMC Host Controller 
   IDE Controller   Ricoh xD-Picture Card Controller 
   Massenspeicher Controller   Microsoft iSCSI-Initiator 
   Festplatte   TrekStor DS maxi m.u (596 GB, USB) 
   Festplatte   WDC WD1200BEVS-60RST0 (111 GB, IDE) 
   Festplatte   WDC WD1200BEVS-60RST0 (111 GB, IDE) 
   Optisches Laufwerk   HL-DT-ST DVDRAM GSA-T20L ATA Device (DVD+R9:4x, DVD-R9:4x, DVD+RW:8x/8x, DVD-RW:8x/6x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:8x, CD:24x/24x/24x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM) 
   S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK 
   
  Partitionen: 
   C: (NTFS)   [ TRIAL VERSION ] 
   D: (NTFS)   111.8 GB (72.2 GB frei) 
   E: (NTFS)   7640 MB (1814 MB frei) 
   G: (FAT32)   596.0 GB (517.0 GB frei) 
   Speicherkapazität   [ TRIAL VERSION ] 
   
  Eingabegeräte: 
   Tastatur   HID-Tastatur 
   Tastatur   HID-Tastatur 
   Tastatur   HID-Tastatur 
   Tastatur   Standardtastatur (PS/2) 
   Maus   HID-konforme Maus 
   Maus   Synaptics PS/2 Port TouchPad 
   
  Netzwerk: 
   Primäre IP-Adresse   [ TRIAL VERSION ] 
   Primäre MAC-Adresse   00-1B-77-91-67-49 
   Netzwerkkarte   Bluetooth-Gerät (PAN) 
   Netzwerkkarte   Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection (192. [ TRIAL VERSION ]) 
   Netzwerkkarte   Realtek RTL8168/8111 Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0) 
   Modem   Motorola SM56 Data Fax Modem 
   
  Peripheriegeräte: 
   Drucker   An OneNote 2007 senden 
   Drucker   Microsoft XPS Document Writer 
   FireWire Controller   Ricoh RL5C832 IEEE1394 Controller (PHY: Ricoh RL5C832) 
   USB1 Controller   Intel 82801HBM ICH8M - USB Universal Host Controller 
   USB1 Controller   Intel 82801HBM ICH8M - USB Universal Host Controller 
   USB1 Controller   Intel 82801HBM ICH8M - USB Universal Host Controller 
   USB1 Controller   Intel 82801HBM ICH8M - USB Universal Host Controller 
   USB1 Controller   Intel 82801HBM ICH8M - USB Universal Host Controller 
   USB2 Controller   Intel 82801HBM ICH8M - USB2 Enhanced Host Controller 
   USB2 Controller   Intel 82801HBM ICH8M - USB2 Enhanced Host Controller 
   USB-Geräte   HP Bluetooth Module 
   USB-Geräte   HP Webcam 
   USB-Geräte   Standard-USB-Hub 
   USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device) 
   USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device) 
   USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device) 
   USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device) 
   USB-Geräte   USB-Massenspeichergerät 
   USB-Geräte   USB-Verbundgerät 
   USB-Geräte   USB-Verbundgerät 
   Akku   Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie 
   Akku   Microsoft-Netzteil 
   
  DMI: 
   DMI BIOS Anbieter   Hewlett-Packard 
   DMI BIOS Version   F.33 
   DMI Systemhersteller   Hewlett-Packard 
   DMI Systemprodukt   HP Pavilion dv9500 Notebook PC 
   DMI Systemversion   Rev 1 
   DMI Systemseriennummer   [ TRIAL VERSION ] 
   DMI System UUID   [ TRIAL VERSION ] 
   DMI Motherboardhersteller   Quanta 
   DMI Motherboardprodukt   30CB 
   DMI Motherboardversion   79.26 
   DMI Motherboardseriennummer   [ TRIAL VERSION ] 
   DMI Gehäusehersteller   Quanta 
   DMI Gehäuseversion   N/A 
   DMI Gehäuseseriennummer   [ TRIAL VERSION ] 
   DMI Gehäusekennzeichnung   [ TRIAL VERSION ] 
   DMI Gehäusetyp   Notebook 


Debug - PCI

--------------------------------------------------------------------------------
[/spoiler]