482 Benutzer online
29. April 2024, 13:46:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort movie
12
Antworten
6131
Aufrufe
Vista SP2 Probleme
Begonnen von ypsii
27. Mai 2009, 14:37:47
Mein System

Hilfe ! :flagge
Bei mir hat sich über Win Update das SP2 installiert, am 16.04 und am 17.04 hat sich das Vorbereitungstool KB947821 auf den Rechner geladen also 2x
Seit dem heutigem Update vom SP2 habe ich Probleme, gleich als das Update fertig war bekam ich die Meldung Ordnungszahl 654 DLL "iertutil.dll" ist nicht aufzufinden,
mein FF funktioniert zum Glück aber der IE geht nicht auf, also nur kurz und stürzt wieder ab. Dann geht beim Neustart immer ein Fenster von Win auf also nicht der Browser nur oben links ist das IE Zeichen ansonsten einfach weiß nix drin im Fenster(siehe Bild)...das bekomm ich dann nur über den Task zu wobei der Pc dann runter fährt und wieder neu startet, jetz geht das selbe Spiel wieder los. Das nächste wenn ich auf Start und Hilfe Datei gehe bekomm ich keine richtige Anzeige (Bild).
Ein Bild vom Task poste ich auch mal.
Ich hab inzwischen mal die Vista DVD rein und die Reparatur gestartet - kein Ergebnis, dann Systemwiederherstellung hat auch nicht geändert.
Vielleicht kann mir jemand was sagen dazu.
Danke

So jetzt funktioniert mein Incredi auch nicht mehr und auch meine Gadgets gehn nicht...:
Jetz wird es aber lustig hier.. :wallbash

Ich bin gespannt ob hier noch mehr die selben Probleme haben.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum win7win7 winwin ymsyms bgebge problemproblem softwaresoftware problemeprobleme funktioniertfunktioniert bgqbgq gehtgeht programmprogramm hilfehilfe makermaker zwuzwu windowwindow keinkein keinekeine fehlerfehler treibertreiber videovideo downloaddownload bingbing windows7windows7 bitbit ohneohne mediamedia
10
Antworten
14945
Aufrufe
Vista: Stereomix + Mikrofon gleichzeitig nutzbar?
Begonnen von DeLiRiuM
21. Mai 2009, 00:38:24
Hallöchen liebe "[color=red][b]go-windows[/b][/color]" User,


wie oben im Betreff geschrieben würde ich gerne wissen ob beim BS Vista die Soundoption Stereomix mit Mikrofon zusammen funktionieren würde.
Bis jetzt konnte ich trotz Suchmaschine; Google u. go-windows, Hilfecenter, de- u. reinstall des Treibers und Einstellung ändern nicht fündig geworden.

Eigentlich würde sich dieses Problem durch Downgrade auf BS XP beheben, nur leider mag ich XP nicht mehr haben :)


So,.. könnt Ihr mir helfen oder Tipp empfehlen die mich aus dieser Situation befreien könnte?



Oh, noch die Informationen:

HP Pavilion dv5 Notebook PC
Vista 32-Bit
Intel(R) Core(TM) Duo CPU P7350 @ 2.00GHz
[color=red][b]
Problemkind[/b][/color]  :baby: :
IDT High Definition Audio CODEC (Treiberdatum 27.06.2008, Treiberversion 6.10.6017.13)



Ach ja, hab anschliessend auch eine externe Soundkarte Sound BLASTER X-Fi Xtreme Audio Notebook.
Laut Creative (Support), sei unter Vista kein Stereomix möglich.. is auch nicht findbar. Doch wenn ich auf XP rübergehen würde, wäre es angeblich funktionfähig sein... aber wie gesagt, XP? nein Danke!




Warte hoffend auf hilfreiche Antworten.



MFG

14
Antworten
11608
Aufrufe
Windows Vista Service Pack 2 Final
Begonnen von ossinator
13. Mai 2009, 21:07:27

Auf der Seite von [url=http://www.ngohq.com/news/15848-windows-vista-service-pack-2-final.html][b][color=blue]NGOHQ[/color][/b][/url] ist anscheinend die finale Version des SP2 für Windows Vista im Download-Angebot.
Die Echtheit des Downloads ist noch nicht bestätigen, User im Forum der Seite behaupten aber, dass Servicepack 2 sei echt.

[url=http://www.ngohq.com/home.php?page=Files&go=cat&dwn_cat_id=21&go=giveme&dwn_id=869][b][color=blue]Download für Windows Vista 32 Bit[/color][/b][/url]
[url=http://www.ngohq.com/home.php?page=Files&go=cat&dwn_cat_id=21&go=giveme&dwn_id=868][b][color=blue]Download für Windows Vista 64 Bit[/color][/b][/url]

15
Antworten
10359
Aufrufe
BITTE UM HILFE!!! EXPLORER-PROBLEM / HOSTPROZESS RUNDLL32 FUNKTIONIERT NICHT!!!
Begonnen von vista_rookie
06. Mai 2009, 21:23:56
« 1 2
hallo zusammen!

habe seit vorgestern ein nerviges problem mit vista.

will nunmehr versuchen, eine chronologische historik der ereignisse zu schildern, um eine evtl. fehlersuche zu beschleunigen.
neuer laptop, vor ca. 3 wochen gekauft. installiert ist vista home premium. allerdings mit partitionen c: und d: vista ist auf c:

vorgestern abend VIRTUAL DUB runtergeladen, da ich sehr viel mit movies/videos arbeite. VD entpackt u. wollte die erste datei cutten, plötzlich kam eine fehlermeldung in VD u. der explorer musste sich neu starten. seitdem besteht das problem, sobald ich auch nur den ornder öffne, wo meine videodateien sind. 
>>> habe dann nach info eines anderen users folgenden schritt getan: Geh in die Registry: Start-Ausführen >> regedit << ok.
Dort suchst du den Eintrag:

HKEY LOCAL MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion . Bei Current Version nicht mehr auf das + Zeichen klicken, sondern direkt drauf. Den Eintrag "ProgramFilesDir" ändern auf das Laufwerk D:.    Neustart. Fertig.[/b]

nun erscheint beim öffnen des ordners folgender hinweis:
[b]Fehler beim Laden von D:\Program Files\Movie Maker\wmm2clip.dll Das Angegebene Modul kann nicht gefunden werden[/b]

also ist zwar keine direkte hostprozess-fehlermeldung mehr, dennoch existiert das problem anscheinend weiter.

Bitte um Hilfe! Würde gerne zunächst die Registry wieder auf C: zurücksetzen, damit der ursprungszustand wieder hergestellt ist u. dann step by step mit der fehlersuche beginnen! Vielleicht kennt sich ja jemnd. gut in vista aus u. kennt ggf. die hier geschilderte problematik!!!

DANKE IM VORAUS!

MFG
S.
2
Antworten
8951
Aufrufe
Bitte um Hilfe bei Warcraft 3
Begonnen von Siriana
02. Mai 2009, 17:57:43
ich habe windows vista und möchte gerne warcraft 3 spielen....
installation und spiel laufen ohne probleme, nur die videos zeigt es nicht an. ich versteh das nicht... liegt es an vista?
bitte um hilfe....
bin aber kein großer computer checker... also bitte bitte so, dass ich dummerle es verstehe :-) danke
9
Antworten
8102
Aufrufe
Unterschied zwischen "Streamen" und "Abspielen"?
Begonnen von OCtopus
27. April 2009, 15:42:16
Kann mir jemand den Unterschied zwischen "Streamen" und "Abspielen" erklären. Ich komme wegen dieses Artikels drauf:
http://winfuture.de/news,46774.html

Wenn ich im lokalen Netzwerk von einem Client aus auf eine auf einem Server gelegene Mediendatei zugreife, "streame" ich die dann oder spiele ich die ganz normal ab? Ich würde sagen, ich spiele sie ab. Wenn ich das über das Internet tue, dann muß aber "gestreamt" werden. Wo ist der Unterschied, auch in der Technologie? Ich verstehe das ganz einfach nicht...
18
Antworten
9415
Aufrufe
PC stürzt ab
Begonnen von NYC
14. April 2009, 13:02:25
« 1 2
Hallo nervt mich echt das ich schon wieder ein problem zu melden hab. Mein PC Stürzt alle par Stunden ab. Meistens beim Spielen oder Filme schauen. Also es kommt kein blue Screen doer fehlermeldung er ist einfach aus. ich kan dann ihn wieder hochfahrn aber das nervt.
Er stürtzt aber erst ab seitdem ich die Hülle gewechselt hab. hab die Stromanschlüsse die vom Netzteil zum mainboard laufen geprüft. Sitzen Bomben fest.
Woran leigt das nun ??????
Was sich geädnert hat seit der neuen Hülle ist das ich 2 Lüfter, einer 14 der andere 12 cm, mehr hab. Mein netztteil hat 750 watt das müsst normalerweise ausreichen.
7
Antworten
19131
Aufrufe
mov.mp4 keine Miniaturansicht..
Begonnen von meymoon
14. April 2009, 00:02:17
hey leute,

ich hab ein problem undzwar mein Dell Xps M1530 vista 64-bit zeigt keine Miniaturansicht für Quicktime bzw. mov. mp4 videos an.
hab schon alles mögliche probiert um eine lösung zu finden jedoch erfolglos.
bitte brauche echt hilfe da ich sehr viel mit video-berbeitung zu tun habe..

mfg
meymoon
36
Antworten
22305
Aufrufe
Selbsterstelle Film-DVD auf die Festplatte kopieren
Begonnen von BioBauer
24. März 2009, 19:07:18
« 1 2 3
Hallo!
Ich hab per DVD Recoder ein Film aufgenommen, der Film befindet sich nun auf der Festplatte des Recoders, nun will ich den Film aber auf meinem PC haben, zum archivieren und zum angucken, wie mach ich das?
Ich hab den Film auf eine DVD gebrannt und versucht die wiederrum auf den PC zu bringen hat aber nicht geklappt, also was kann ich machen??

MFG
BioBauer
2
Antworten
122466
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities
4
Antworten
4633
Aufrufe
Unbekannter Chip im Kopfhörer des Apple iPod Shuffle
Begonnen von ossinator
17. März 2009, 08:15:13

Im neuen iPod Shuffle haben Tüftler von BoingBoing einen Chip gefunden, dessen Aufgabe nicht eindeutig bestimmt werden kann. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich um ein DRM-Bauteil handeln könnte. Apple hält sich momentan noch bedeckt.

Ohne den mitgelieferten Kopfhörer ist der iPod Shuffle nicht nutzbar, da alle Bedienelemente des iPod Shuffle im Kopfhörer integriert sind. Man könnte annehmen, dass der Zubehörmarkt ausgeschlossen werden soll.

Natürlich kann es sich bei diesem Chip auch um ein notwendiges Bauteil zur erweiterten Kopfhörersteuerung oder zur Soundverbesserung handeln.

[size=8pt][i]Quelle: os-informer.de[/i][/size]
2
Antworten
4584
Aufrufe
DVD Maker
Begonnen von walter
12. März 2009, 23:20:08
Hallo!
Kann mann mit dieser Software Werbeblöcke aus den Filmen entfernen oder braucht mann dafür sowas wie Magix?Habe den Film mit EZ Grabber auf die Festplatte überspielt,wie bekomme ich jetzt die Werbeblöcke weg?

Gruß walter
3
Antworten
5977
Aufrufe
Videobearbeitung! Welche Soft- und Hardware?
Begonnen von Crazyspyro
12. März 2009, 20:45:56
Huhu,

ich lasse mir gerade einen neuen PC zusammenstellen und habe diesbezüglich schon eine Menge Infos dazu bekommen. Da ich jetzt eh einen neuen Rechner kaufe und ich jetzt mit mehr RAM auch endlich meine etlichen Camcorder-Kassetten überspielen kann, möchte ich gerne wissen, welche TV-Karte und Software für lange Movies ratsam ist.

Also, ich habe etliche Hi8-Kassetten, die ich über den Camcorder per Video-Out, bzw. S-VHS direkt auf den PC spielen und anschließend bearbeiten möchte (schneiden, nachvertonen etc.). Es sollte halt in der Art des MovieMakers sein, halt nur etwas professioneller. Die Filme sollen dann auf DVD verewigt werden.

Was für eine Karte ist nun ratsam und welche Software - oder gibt es direkt was im Bundle???

Dank und Gruß  :))
3
Antworten
5697
Aufrufe
Magix Music Maker 2008
Begonnen von Sweeneymoon
12. März 2009, 15:00:00
Hallo,

gibt es vorlagen zum downloaden?
Damit meine ich Soundpools,Vorlagen,Effekte Stimmen etc.pp,bin auf der suche nur finde irgendwie nichts.Danke ;)
4
Antworten
7234
Aufrufe
T-Online startet kostenloses Videoportal
Begonnen von netzmonster
28. Februar 2009, 21:03:58
Die Deutsche Telekom hat heute mit [b][url=http://free.videoload.de]"Videoload Free"[/url][/b] eine kostenfreie Online-Videothek gestartet. Die im Herbst begonnene Testphase wurde erfolgreich abgeschlossen, teilte das Unternehmen mit.

Mehr als 600 Film- und Serientitel sollen auf der Plattform bereits zu finden sein. Die Finanzierung erfolgt über Werbung.

[i][Quelle:[url=http://winfuture.de/news,45519.html]WinFuture.de[/url]][/i]

4
Antworten
7008
Aufrufe
Neues Soundsystem -> Kabel. Logitech X-540 5.1
Begonnen von Link_it
16. Februar 2009, 16:08:59
Hallo Leute.

Ich wollte mir nun mal eine 5.1 Anlage gönnen.

Frage mich nur wie ich die anderen Boxen Anschließen kann.

2ens Frage ich mich wie ich die hinteren Boxen anschließe wenn die doch hinter mir sind... Also anner Wand.

Finde keine Info wie es mit den Kabeln und anschluss aussieht.

Wisst ihr da evlt was? :)
12
Antworten
10061
Aufrufe
Die Besitzer-SID eines Abonnements... Fehlermeldung beim Brennen
Begonnen von andreaskrieck
09. Februar 2009, 19:04:24
Zur Zeit bekomme ich beim Arbeiten mit dem DVD-Maker am Ende des Codierens, also vor dem Brennen folgende Fehlermeldung:

Die DVD kann nicht erstellt werden. Die Besitzer-SID eines Abonnements auf Einzelbenutzerbasis ist nicht vorhanden. Beim Klick auf OK hab ich wieder den DVD-Maker vor mir, wie vor dem Codieren.

Was will mir mein PC mit dieser Meldung sagen? Es handelt sich übrigens um eine Filmdatei, die ich mit meiner ATI-Karte per TV aufgezeichnet habe.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe leider in diversen Foren nicht wirklich was hilfreiches dazu gefunden, weiß allerdings auch nicht ob das ein Vista-Typisches Problem ist.



PC: Siemens Scaleo
Prozessor: AMD Athlon 5000+
RAM: 3 GHZ
Grafikkarte: ATI RAdeon X1500
Brenner: LG & Optarc
Vista Ultimate
29
Antworten
11598
Aufrufe
Externe Festplatte macht Probleme
Begonnen von Sonderpoestchen
06. Februar 2009, 17:13:29
« 1 2
Hallo zusammen, ich bin die Neue ...

ich habe seit einer Woche einen neuen Recher mit BTS Vista Home 64bit SP1, 1 TB interne Platte, 4 GB Arbeitsspeicher .... soweit so gut, ich bin im großen und ganzen auch sehr zufrieden, alle Programme die ich für mich brauche laufen einwandfrei ... Nun zu meinem Problem (und ihr könnt mir glauben, ich hab gegoogelt bis mir die Augen tränen):

Ich habe eine relativ große Musiksammlung die ich gerne auf einer extern 1 TB Festplatte hätte. Ich habe mir also eine externe Platte von Maxtor gekauft, diese angeschlossen und sie wurde auch direkt erkannt. Nach einem Neustart wollte sie plötzlich formatiert werden und gab mir 72 GB als Richtwert vor .... Nach stundemlangen probieren und testen hatte ich endlich die 931 GB wieder, Neustart, selbes Spiel von vorn, jetzt allerdigs Richtwert 31 GB (und bei jedem Neustart wurden es weniger). Wenn ich die Platte über Hardware sicher entfernen trenne und wieder anschließe ist alles in Ordnung. Im Prinzip kann ich damit leben, muss halt nur daran denken vor einem Neustart die Platte abzukoppeln. Aber was ist bei einem Stromausfall? Vielleicht hat ja von Euch jemand eine Lösung, ansonsten kann ich nur hoffen, nicht an Alzheimer zu erkranken und auf den Stromversorger zu vertrauen ...

Schon mal herzlichen Dank und bitte bitte keine Tips von wegen wieder auf XP umrüsten ... Ich hab mich mit dem Wechsel eh schon schwer getan und war eigentlich ganz erstaunt, wie "problemlos" alles funktioniert hat ...

Liebe Grüße Sonderpöstchen
4
Antworten
3646
Aufrufe
probleme mit mp3 dateien
Begonnen von theperser
06. Februar 2009, 12:44:54
grüsst euch, also ich habe seit neustem ein problem. wen ich mit mit dem movie maker musik von der festplatte ins programm laden will kommt das lade viereck aber es lädt das mp3 file nicht und das programm bleibt stehen. selbes problem trifft bei einem anderem videobearbeitungs programm auf. erst wen ich die datei in wmv umwandele kann ich es ins movie maker laden. zusatz infos zu mein problem, seit neustem sind alle meine ordner als schreibgeschützt inklusive dateien und jedesmal wen ich das aufhebe und das häckchen rausnehme kommt das häckchen wieder rein. auch standard programme die ich im windows explorer festlege stellen sich zurück und ich muss immer das bevorzugte programm jedesmal neuwählen. hängt das damit vielleicht zusammen? ich benutze einige vista hilfsprogramme kann es sein das ich da irgendwo einen zugriff verhindere durch diese vista tuningsprogramme?
3
Antworten
7010
Aufrufe
DreamScene - Sammelthread
Begonnen von Blumenkind
28. Januar 2009, 23:06:57
Hier könnt ihr Links zu DreamScene-Videos einstellen, die euch persönlich gut Gefallen.


Mein persönliches:
http://www.dreamscenevideo.net/blog/windows-vista-ultimate-aurora-hd/

[img]http://www.dreamscenevideo.net/blog/wp-content/uploads/2008/12/vlcsnap516917.png[/img]