552 Benutzer online
28. April 2024, 21:55:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 1628
9
Antworten
5956
Aufrufe
Windows Vista x64 Update KB932246
Begonnen von AMK
16. Oktober 2009, 18:23:40
Hallo Forengemeinde,

Ich habe nun seit einigen Tagen einen neuen Pc mit Windows Vista, anfangs konnte ich die schlechten Meinungen über das System nicht teilen doch nun häufen sich die schwierigkeiten...

zu meinem Problem:
Ich habe versucht das Expansionspack von AOE III "The War Chiefs" zu installieren, was jedoch fehlgeschlagen ist.
Die lösung auf der AOE seite lautet ein Windows update ("KB932246") zu installieren.
Ok normalerweise kein problem so wie ich es von Xp gewohnt war, doch bei vista ist das anders:
Ich kann die datei herunterladen aber sobald ich sie installieren will kommt ein fenster von "Eigenständiges Windows-Updateinstallationsprogramm" und meldet: "das Update gilt nicht für ihr system."
...
Also habe ich es nochmal probiert ob ich auch die x64 version genommen habe... selbes problem.

Ich bin mit meinem Latein am ende vieleicht könnt ihr helfen.
Vielen dank schon mal im  vorraus.


vistavista windowswindows fehlerfehler go-windowsgo-windows forumforum problemproblem gehtgeht problemeprobleme softwaresoftware funktioniertfunktioniert forfor win7win7 hilfehilfe bitbit suchesuche ymsyms treibertreiber bgqbgq keinekeine 20082008 bgebge anzeigenanzeigen installationinstallation onlineonline keinkein fehlermeldungfehlermeldung windows7windows7 offlineoffline winwin 64bit64bit
4
Antworten
13259
Aufrufe
Call of Duty 5
Begonnen von Guitarking
02. Dezember 2008, 17:01:28
Ich habe Call of Duty 5 ganz normal installiert. Das spiel lässt sich auch ganz normal starten, doch wenn ich im Einzelspieler eine neues Game beginnen will, und die Schwierigkeitsstufe auswählen will, rührt sich rein garnichts. Den neuesten Patch habe ich schon installiert.
Wo kann der Fehler liegen?

mfg
7
Antworten
13888
Aufrufe
Update fehler 80070424
Begonnen von grulian
25. Oktober 2008, 13:52:39
Hallo erstmal

habe seit einiger zeit immer den Fehler beim Update

80070424

schon bei  Google gesucht und einiges getestet

auch windows kennt den Fehler nicht

des weiterem

Geht mein Reparaturprogramm auch nicht

Der Windows-Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht Starten.

hat da noch einer eine Idee ?

zum PC
Vista 64bit
Ultimate
SP 1

Original
1
Antworten
3809
Aufrufe
Fehlermeldung beim Opera 9,5
Begonnen von matag
08. Juli 2008, 09:33:32
hallo zusammen,

seit heute  bekomme ich untenstehende Fehlermeldung ??

:grübel :grübel weiß aber nicht warum ??

bei mir sind 2 GB Arbeitsspeicher verbaut
2
Antworten
9060
Aufrufe
Problem mit WLAN Gadget
Begonnen von aaa
17. März 2008, 00:05:18
Hallo Leute,

habe mal wieder ein kleines Problem. :-\

Ich hatte in meiner Sidebar ein WLAN Gadget installiert, welches mir die Sendestärke etc. angezeigt hat. Seid einigen Tagen wird mir aber nichts mehr angezeigt. Jetzt habe ich noch andere Gadgets installiert, die mir die Sendestärke etc. anzeigen sollen, aber auch die zeigen mir nichts an. Es heißt immer - Keine Verbindung - obwohl ich online bin und eine Verbindung besteht. :grübel

Folgendes habe ich versucht :

- Gadget deinstalliert und neu installiert
- Windows Firewall deaktiviert
- Wlan Verbindung gelöscht und neu erstellt
- Die Verbindung reparieren lassen, es wurden keine Probleme gefunden.

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. :-[

In meinem Notebook werkelt ein Atheros AR5005 G network wireless adapter.
home premium 32bit.

Ich hoffe das ich das richtige Board benutzt habe. Wenn nicht., bitte ich die Admins den Beitrag zu verschieben.
Wenn ihr noch Infos braucht, einfach Fragen.
19
Antworten
13711
Aufrufe
Nvidia Forceware Treiber Problem !!!!!!!!!!!!!
Begonnen von -Predator-
09. Februar 2008, 18:05:47
« 1 2
hallo liebe vista user

hab folgendes problem mit vielen forceware treibern ! und zwar kann ich alle treiber bis 169.04 installieren alles was höher geht wie 169.09 ist wohl noch installierbar aber windows startet nicht mehr also fährt nicht mehr hoch!!! was kann das fürn prob sein, auf allen älteren pcs hier bei uns lässt sich alle forcewares ohne probleme installieren. bitte helft mir

mfg
14
Antworten
5250
Aufrufe
Cs:s Vista 64 Bit Ultimate Wenig Fps
Begonnen von -sYPh-
23. Januar 2008, 18:35:29
Hallo erst mal,

Mein Problem ist das ich mir windows vista insterlieren musste wegen meiner graka ( EN8500GT 512MB ).....
so jetzt habe ich mir wieder css drauf gemacht un kanns starten....  aber wenn ich im spiel drinn bin dann hab ich immer so um die 25-30 fps aber auch nur wenn ich an ne wand gucke oda so...  sobald ich in die gegend gucke hab ich nur noch 10-15 fps....  ;(

Mein System :

AMD 64 3000+
ASUS A8r-MVP Mainboard
2GB Arbeitsspeicher
Vista Ultimate 64Bit

Wäre Cool wenn mir jmd helfen könnte...

Bedank mich shcon mal im vorraus....



16
Antworten
11741
Aufrufe
Vista Hilfe geht nicht - was tun?
Begonnen von Furgy
12. Juli 2007, 19:27:44
« 1 2
Ich bekomme immer diese Meldung, wenn ich die Hilfe starte, weiss da einer nen Rat?

Wollte nur die doofe Meldung abschalten, weil ich die Benutzerkontensteuerung deaktiviert habe...

[URL=http://666kb.com/i/aq02qw3i1b6lajdlf.jpg]BILDLINK[/URL]
6
Antworten
12401
Aufrufe
Windows Mail -Problem-
Begonnen von Mandra
16. Juni 2007, 17:15:49
Hallo, liebe Forumsteilnehmer!
Plötzlich und unerwartet kann ich keine eMails mehr versenden. Die Mails stehen im Ordner "Postausgang" und rühren sich nicht mehr!
1 Eintrag kann auch nicht mehr gelöscht oder verschoben werden.
Ich benutze "Kaspersky Personal Security Suite V" als Virenwächter.
Weiß jemand eine Lösung
Gruß Mandra
1
Antworten
5372
Aufrufe
Problem mit USB-Geräten bei Vista
Begonnen von jana_luxx
05. Juni 2007, 21:50:11
Hallo,
Ich habe ein großes Problem mit Windows Vista. Ich muss dazu sagen, dass ich mich nicht gut mit Computern auskenne und dringend Hilfe brauche.
Und zwar geht es darum,dass immer wenn ich ein USB Gerät an meinen Laptop anschließe, mein Computer nach einem Treiber verlangt. Dies tut er bei stink normalen USB-Sticks, für die ich garkeine Treiber habe, bei meiner Casio Ex-Z700, meinem Handy und auch bei Bluetoothsticks etc.. Mein Handy, das weiß ich jetzt ist  wohl nicht Vista kompatibel, aber wie sieht das denn aus mit dem Rest?Ich habe zb für die Camera die dazugehörige CD installiert und eigtl sollte, nach Anleitung, der Wechseldatenträger angezeigt werden.Mein Laptop scheint diese ja auch zu erkennen,doch verlangt dann wie gesagt immer nach Treibern.ABer was denn bloß für Treiber?Ist es vielleicht garnicht möglich diese Dinge mit Vista zu verwenden,mache ich etwas falsch?Bitte helft mir!!!
Ich bin schon kurz davor mir XP auf den Laptop zu ziehen.
;( Danke im Voraus.
43146
Antworten
4044538
Aufrufe
Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
Begonnen von Katrin M.
23. März 2007, 13:12:14
« 1 2 ... 2876 2877 »
Hi  :D  :-\,

ich hatte hier ja mal einen Chat vorgeschlagen. Leider ohne Erfog, so versuche ich es mit diesem Thread mal, und hoffe, ich werde nicht gleich abgemahnt  ??? . Aber in vielen Beiträgen sind halt Postings, die mit dem Thema wenig zu tun haben. Dadurch ist es oft schwer den Überblick zu behalten.

Es besteht von einigen Usern hier aber der Wunsch dieser kleinen teilweise unwichtigen Anmerkungen. Vielleicht fühlt man sich sogar in einem Forum so wohler. Ich schreibe hier viele PN's, aber das liest ja dann nur einer.

Also dann mal los  :-* ....

LG Kati

0
Antworten
4306
Aufrufe
Probleme mit der Freigaben der Medienbibliotek
Begonnen von wing
26. Februar 2007, 14:28:39
Hi,

ich habe Probleme mit der Freigabe der Medienbibliotek, habe alles so eingerichtet wie es unter Hilfe & Support beschrieben ist. Nur wenn ich dann z.B. die Medienbibliotek an meinen 2ten PC im Keller auf ( im Media Player)  sagt er mir "[color=blue][i]Es konnten keine Daten in der Remotebibliotek gefunden werden[/i][/color]". Obwohl dort ca. 200 Lieder vorhanden sind.

Hoffe jemad kann mir helfen.


Gruß Wing