367 Benutzer online
08. Mai 2024, 21:58:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hitachi
6
Antworten
17991
Aufrufe
Daten von externer Festplatte auf Notebook speichern
Begonnen von Unger
07. Juli 2012, 21:56:30
hallo,
habe bisher PC (Win xp) benutzt und alle Daten auf externer Festplatte (HD Drive 2go) gespeichert.
Jetzt möchte ich die Daten in mein neues Notebook (Win 7 home premium) übertragen. Die Festplatte wird jedoch nicht erkannt (keinerlei Reaktion, wenn ich per USB verbinde, obwohl ich schon den Gerätetreiber installiert habe). Habe kabel-Internet, kein Wlan. Nun wollte ich PC mit Notebook verkabeln, um dann auf die Festplatte zuzugreifen, weiß aber nicht wie. Die Kabelbezeichnungen im Forum sagen mir nichts, bin ziemlicher Laie. Würde mich über Hilfe freuen. :grübel

vistavista windowswindows go-windowsgo-windows winwin ymsyms win7win7 treibertreiber keinkein problemproblem festplattefestplatte bgqbgq d2sd2s bgebge zwuzwu gehtgeht forumforum problemeprobleme keinekeine windows7windows7 bitbit d2kd2k softwaresoftware homehome computercomputer funktioniertfunktioniert 13555341691355534169 yahooyahoo festplattenfestplatten searchsearch zguzgu
2
Antworten
6662
Aufrufe
Laufwerk funktioniert nicht!
Begonnen von xX0815Xx
20. März 2012, 13:00:44
Hallo,

das DVD/CD-ROM-Laufwerk meines Laptops funktioniert überhaupt nicht mehr!

Es geht kein Autostart und auch kein manueller Start über "Computer". Ich hab es jetzt schon einige Male deinstalliert, aber auch nach dem Neustart läuft immer noch nichts.

Wenn ich starten will kommt immer die Fehlermeldung "E:\ Anwendung nicht gefunden"
Im Geräte-Manager steht aber, dass das Gerät einwandfrei funktionieren sollte :-\

Und neue Treiber gibts auch keine.

Habe als Laufwerk ein PIONEER BD-ROM BDCTD01 RS


Bitte um dringende Hilfe :O

Danke schon mal im Voraus!
6
Antworten
24233
Aufrufe
3TB WD kann ich unter W7 64bit nicht in GPT formatieren es fehlen 748 GB.
Begonnen von Anreni