364 Benutzer online
05. Mai 2024, 05:19:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort updates
5
Antworten
13096
Aufrufe
kein Update bei XP
Begonnen von bagira
18. Mai 2010, 14:43:28

Hallo,

nach einer Reparaturinstallation kann ich kein Update über Microsoft Update installieren. Die notwendigen Patches zu installieren sind und ist definitiv nicht möglich.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows updateupdate winwin ymsyms win7win7 problemproblem forumforum problemeprobleme bgebge gehtgeht installiereninstallieren zwuzwu fehlerfehler bgqbgq hilfehilfe softwaresoftware bingbing treibertreiber funktioniertfunktioniert keinkein installationinstallation keinekeine windowwindow windows7windows7 downloaddownload bitbit yahooyahoo searchsearch
3
Antworten
6366
Aufrufe
Ständige Update-Konfiguration
Begonnen von tvtiger
07. Mai 2010, 15:42:35
hallo leute,
ich habe von einer bekannten ein linovo 8922 auf dem vista home premium installiert ist. der ist nicht mit dem internet verbunden, beim hochfahren konfiguriert er irgendwelche updates, fährt wieder runter und dann beginnt das gleiche von vorn. das ganze dauert jetzt schon einige stunden, wie kann ich dem ein ende setzen? oder ist irgend etwas defekt?

mfg
4
Antworten
4743
Aufrufe
Problem mit Windows Media Center
Begonnen von Fraz123
04. Mai 2010, 11:24:16
wenn ich WIN 7 start wird immer wieder automatisch Windows Media Center gestartet. Wenn ich es mehrfach über TAsk Manager beende und die Bildschirmoberfäche sichtbar wird, kann man sehen, dass die meisten Programme jezt das Windows Media Center Icon haben. Auch in der Taskleiste ist der Firefox mit dem Windows Media Center Icon. Wenn ich eines dieser Programme anklicke startet Windows Media Center. Alle Programme die mit WIN 7 gestartet werden haben ebenfalls das Windows Media Center Icon.
Was kann ich tun? Systemwiederherstellung geht leider nicht da noch nicht eingerichtet, da ich erst vor wenigen Wochen auf WIN7 upgedated habe. Dananch hat es einige Wochen perfekt funktionert. Kann es sein, dass .exe mit Windows Media Center als ausführendem Programm verknüpft ist? Oder so was???  ?( ?( ?(
danke für alle Tipps
0
Antworten
3185
Aufrufe
Keine Updates mehr für Vista-RTM
Begonnen von ossinator
14. April 2010, 10:01:58
Der Support für Windows Vista RTM wurde mit sofortiger Wirkung nach drei Jahren eingestellt. Somit werden auch keine Sicherheitsupdates mehr zur Verfügung gestellt.

Um Support-Leistungen zu beziehen, müssen diese Nutzer auf das SP 1 oder SP 2 aktualisieren.

Windows Vista RTM ist weiterhin uneingeschränkt lauffähig.
47
Antworten
30973
Aufrufe
PC erwacht automatisch aus Standby
Begonnen von Anreni
12. April 2010, 20:12:15
« 1 2 3 4
Hallo Leute, mal wieder ein kleines aber nerviges Problemchen:

Mein PC erwacht immer um 04:28:20 aus dem Hypriden Standbymodus. Beim reinen Standby ist es das gleiche.
Bevor wieder einer fragt... im Bios ist S3 eingestellt.

Hab mal Snipping Bilder gemacht. Die Meldung sagt mir rein gar nichts darüber warum der startet.

Weiß jemand Rat?[attachment=1][attachment=2]

Gruß
Anreni :grübel
10
Antworten
10427
Aufrufe
Keine Installation möglich
Begonnen von Eisfeld1983
06. April 2010, 00:01:51
Hallo an alle.
Bin ganz frisch hier. Ich hab da ein[b] RIESEN [/b] Problem.
Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. Seid irgendwie meine letzte Chance, bevor ich hier alles ausm Fenster werfe.
Ich hab mir heute Windows 7 64 bit auf mein System gezogen, Gigabyte X38-DS5 und 2 Samsung HD103UJ als RAID 0
Die Installation hat ja auch problemlos funktioniert, nur jetzt kann ich KEIN einziges Programm installieren !
Entweder kommt, Herausgeber nicht bekannt oder nicht kompatibel oder er macht einfach nichts. Aber bei Programmen die funktionieren müssten, Firefox, NVIDIA 64 bit Treiber, CCleaner... Halt einfach alles. Kompatibilitätsmodus hab ich auch probiert, kein erfolg. Muss ich in Windows irgend etwas einstellen, das er jetzt einfach alles blockiert was nicht von microsoft ist ?!
Wäre echt froh über eure ideen.
Schön abend allen NACHTEULEN  :wink
1
Antworten
5496
Aufrufe
Vista Update Problem
Begonnen von lumobra
29. März 2010, 09:56:58
Ich habe auf meinem Laptop Vista Home Premium am laufen und wenn ich das Windows Update machen möchte und mir die einzelnen Updates ansehen und aussuchen will, bekomme ich nur die Anzahl der Updates angezeigt, aber nicht, welche Updates es sind. Ihr wisst schon, ist wegen der Entscheidungsmöglichkeit.
Ist das jetzt ein MS Problem oder liegt es an meinem Laptop?
Danke für Eure Hilfe!!

THX
1
Antworten
7958
Aufrufe
passwörter und benutzernamen speichern im ie?
Begonnen von spartacus
23. März 2010, 21:17:34
hallo,
besteht denn die möglichkeit im aktuellen internet explorer seine benutzernamen sowie passwörter zu speichern. möchter einfach bei meinen browsergames nicht ständig den namen sowie das passwort eingeben müssen. hoffe das funktioniert bei dem browser, denn ich habe leider nix gefunden.

lg spartacus
2
Antworten
7534
Aufrufe
Nach start von Windows nur Hintergrundbild
Begonnen von Winter_Matt
15. März 2010, 01:02:22
Habe das Programm CCleaner benutzt um mein Rechner aufzuräumen. Man kann sagen das Programm war sehr Gründlich.

Nach dem Neustart   und ich mich angemeldet habe  habe ich nur das Hintergrundbild. Über den Taskmanager kann ich zwar eine Programme starten aber nicht den Windows Explorer.

Ich habe aber vor dem bereinigen  ein Wiederherstellungpunkt gesetzt.

Ist die Wiederherstellungsroutine ein Programm und wo finde ich es.
6
Antworten
5998
Aufrufe
Keine Upgrades für Office 2010
Begonnen von Lord_Zuribu
09. März 2010, 08:58:26
Mit der Einführung von Office 2010, führt MS auch eine neue Updatepolitik ein. Es wird keine Updates auf Office 2010 mehr geben. Weder von 2003, noch von 2007. Es bleiben zwei Möglichkeiten auf Office 2010 zu kommen:

1. Vollversion kaufen
2. Technologie-Garantie sichern, indem man vom 5.3.2010 - 30.9.2010 einen Upgrade auf 2007 kauft und nach Verkaufsstart Office 2010 kostenlos herunterladen kann.

In meinen Augen eine absolute Frechheit!
5
Antworten
25773
Aufrufe
XP Prof. inkl. aller SP downloaden (NICHT gecrackt)
Begonnen von fluffi4
01. März 2010, 19:00:15
Hallo alle zusammen,

ich habe noch einen älteren Rechner den ich jetzt für meine Tochter wieder neu aufspielen möchte.
Bei diesem Rechner habe ich eine OFFIZIELLE XP Prof. Lizenz. Die Installations CD ist aber nur mit
SP1, also ziemlich veraltet. Da ich nicht Stunden alle Updates und SPacks installieren möchte würde
ich gern eine relativ aktuelle Version downloaden. (KEINE GECRACKTE).
Aber wo ??????

Vielen Dank im Voraus,
Ulf
7
Antworten
25210
Aufrufe
Laptop startet nicht mehr! DRINGEND HILFE!!!
Begonnen von Sgt_SteVe
17. Februar 2010, 09:48:47
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe großes Problem, mein Laptop startet nicht mehr, er ist nicht mal ein halbes Jahr alt!

Ich habe ihn gestern ganz normal ausgeschaltet und heut morgen wollt ich ihn wieder hochfahren, doch nichts... er rechnet bisschen und Bild hab  ich auch! Er hängt bei dem Bild "Windows fährt hoch"

Ich habe nichts an der Software bzw an der Hardware geändert, nur ein bisschen gezockt!

zu den Details:

Packard Bell
Intel Core 2 2,2 GHz
4 GB RAM
nVidia GeForce G240 mit 1024 MB
500 GB HDD

Windows 7 Home Premium!

ich habe wirklich keine Ahnung wieso er nicht will !?

muss ich ihn wirklich neu aufstetzen !? Wenn ja, woher bekomm ich eine Back up Version!?
:-(

mfg stefan
1
Antworten
3870
Aufrufe
Eingeschränktes Konto-Kein Hinweis auf neue Win Updates-Warum??
Begonnen von jd_cort
14. Februar 2010, 14:43:28
Hallo,

ich habe einen Rechner neu aufgesetzt mit Win XP Prof. SP3 inkl. aller Patches - läuft soweit sehr gut.

Den Rechner hatte ich vor zwei Wochen zu letzt genutzt, nun gab es ja kürzlich bei Mircosoft wieder den Patachday für Februar.

Am Samstag habe ich dann längere Zeit mit dem Rechner als eingeschränkter User gearbeitet, der Rechner war online verbunden, dann fiel mir allerdings gestern auf das sich Windows gar nicht gemeldet hat zwecks neuer Updates vom Patchday.

Da ich als eingeschränkter User keine Berechtigung für manuelle Updates habe, habe ich mich dann als Admin angemeldet und innerhalb weniger Sekunden kam der Hinweis mit dem gelben Symbol auf die neuen Updates.

Jetzt bin ich verwundert, das ich als eingeschränkter User die Windows-Update Seite nicht besuchen kann weiß ich, aber warum werden mir als eingeschränkter User der Hinweis auf neue Updates nicht angezeigt?

Ich habe die Einstellung für Updates auf Automatisch, Täglich ab drei Uhr gesetzt - also gem. Empfehlung, auch habe ich keine Tools im Einsatz welche die Updates unterbinden bzw. die Dienste entsprechend geändert, als Admin funktioniert es ja auch, aber warum nicht als eingeschränkter User?

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Vielen Dank

JD
1
Antworten
3350
Aufrufe
Update bei XP wird nicht installiert??
Begonnen von rudi57
14. Februar 2010, 12:36:10
Ich habe bei meinem Netbook das Problem, das XP beim Beenden Updates installieren will. Aber auch nach2 Stunden steht immer noch die Meldung: Nicht ausschalten und so. Was soll ich da machen?  ?(
0
Antworten
7694
Aufrufe
VERSCHOBEN: command & conquer - die ersten 10 jahre unter win7 64bit?
Begonnen von Lord_Zuribu
12. Februar 2010, 14:27:15
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=48]PC-Games Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=14828.0[/iurl]
3
Antworten
4815
Aufrufe
Update gegen gehackte Windows 7-Installationen
Begonnen von Noone
12. Februar 2010, 09:03:45
Microsoft wird in den nächsten Tagen ein "Update der Windows Activation Technologies für Windows 7" bereitstellen.
http://www.microsoft.com/germany/presseservice/detail.mspx?id=532961
Damit läßt sich dann offenbar eine Vielzahl gehackter Versionen von "Windows 7" erkennen. Die Installation des Updates soll "freiwillig" sein. Auch nach Installation des Tools lassen sich gehackte Windowsse weiterbetreiben, wobei jedoch ständig Warnmeldungen erscheinen werden und der Bildschirm schwarz bleibt.
5
Antworten
8239
Aufrufe
Problem: Vista hängt sich auf und braucht ewig zum Starten
Begonnen von M3741h34d
10. Februar 2010, 16:10:31
Hallo, wie im Betreff ja schon erwähnt, hängt sich mein Computer immer wieder auf. Da ich dachte, dass dies an irgendwelchen Hardwareteilen liegen könnte, habe ich jetz schon einiges(nach einem Rat meines Computerfachladens) ausgewechselt: Mainboard, Prozessor, Festplatte. Außerdem hat der Techniker des besagten Ladens meine Grafikkarte als Problemquelle mit Hundertprozentiger Sicherheit ausgeschlossen. Das Problem tritt aber leider immer noch auf. Ich habe ihn auch schon einmal komplett sauber gemacht, was keinen Erfolg zeigte. Das Aufhängen passiert nicht bei irgendeiner bestimmten Aktion, sondern einfach immer zu einem anderen Zeitpunkt. Defragmentierung hat auch nichts gebracht.
Hier die Hardwaredaten zu meinem Computer:
Festplatte S-ATA 160gb
Gafikkarte Nvidia e-Geforce 9800 GTX
Motherboard Gigabyte Ultra Durable 3 EP41-UD3L
auf dem Prozessor steht nur 7 Alpina
RAM 2x1gb DDR2
Netzteil Chieftech GPS 500AB A 500Watt

Ich habe sogar schon andere Steckdosen ausprobiert, aber daran hat es auch nicht gelegen und ein Windows-Fehlerscan hat auch nichts ergeben... Ich bitte um eure Hilfe.
Danke im Voraus, Olli
10
Antworten
6231
Aufrufe
Probleme beim installieren von neuen updates
Begonnen von valley
08. Februar 2010, 22:47:43
Hallo,

habe plötzlich Schwierigkeiten updates zu installieren.
Beim installieren von Adobe Reader 9 erhielt  ich die das erstemal diese  Meldung "Ungültiges Laufwerk: G/.
Da ich den nicht so dringend brauche war mir das egal.
Aber jetzt  musste ich von meinem Buchhalterprogramm neue updates installieren und erhalte die gleiche Fehlermeldung.
Laufwerk :G/  ist meine externe Festplatte bzw. Sicherung.
Danke valley
0
Antworten
4013
Aufrufe
Recuva 1.35.472 - Wiederherstellungstool
Begonnen von ossinator
06. Februar 2010, 09:05:59
Recuva ist ein Freeware-Tool für Windows, mit dem versehentlich gelöschte Dateien wiederhergestellt werden können.

Die Software kann ebenfalls zur Wiederherstellung von Dateien genutzt werden, die auf Flash-Laufwerken gespeichert waren.

[b]Changelog[/b]: 1.35.472

[list]
[li]Improved NTFS scanning algorithm. [/li]
[li]Startup time improved with better memory management.[/li]
[li]Added Compressed file type to Wizard.[/li]
[li]Up and down keys now working correctly in the filter control.[/li]
[li]GUI text changes.[/li]
[/list]

[url=http://www.piriform.com/recuva/builds][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
2
Antworten
7818
Aufrufe
Updates konfigurieren nicht beim hochfahren
Begonnen von koppi
05. Februar 2010, 00:15:43
Hallo
ich habe seit heute ein Proplem.
Ich habe bei meinem Vista die Updates beim runderfahren instalieren lassen. beim hochfahren steht immer da:
" Updates Konfigurieren 3 von 3  0%. Die Prozent werden nicht mehr un nach einer zeit startet der PC neu. ich habe kein weiteres Betriebsystem und treiber.

vielen dank im voraus