332 Benutzer online
08. Mai 2024, 00:45:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ts3
0
Antworten
8485
Aufrufe
ts3 gespeichertes pw auslesen
Begonnen von amageto
31. Mai 2013, 18:12:23
hallo zusammen,

hab folgendes problem: hab bei ts3 paswort gespeichert mit ID-Server doch leider hab ich vor lange zeit pw vergessen und weis nicht wie ich meinen freund den pw geben soll. Im ts3 weist auch keiner von den den pw und der Administrator wahr auch schon seit 1 Monat nicht mehr da.



bitte hilft mir den pw auszulesen...

thx in voraus

go-windowsgo-windows windowswindows winwin vistavista zguzgu bgqbgq zwuzwu bgebge d24d24 ymsyms win7win7 problemproblem 7788078677880786 8200133982001339 bingbing funktioniertfunktioniert treibertreiber programmprogramm 7764843777648437 8938141989381419 d2kd2k searchsearch 7624755476247554 keinkein d2sd2s 7694309976943099 windowwindow 8333933483339334 bggbgg programmeprogramme
5
Antworten
17123
Aufrufe
Windows 7 Server virtuelle Soundkarte erstellen?
Begonnen von Lennart
10. November 2012, 15:24:19
Moin Leute ich habe einen V-server mit Windows 7 als Betriebssystem gemietet. Nun möchte ich einen Musikbot für einen TeamSpeak3 Server erstellen. Nur fehlt diesem V-server logischerweise der Treiber bzw. Die ganze Soundkarte. Kann man irgendwie einen Triber installieren dem es egal ist ob es eine Soundkarte gibt? Denn ich brauche ja nur den Treiber. Da der V-server im Rechencentrum ja keine Boxen hat (:
Also kann man irgendwie eine Soundkarte simulieren?

Hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt.
2
Antworten
4756
Aufrufe
Download belastet System
Begonnen von Jagged
24. November 2011, 06:46:07
Guten Morgen alle zusammen,

Bin ganz frisch hier im Forum. Und über die Sufu konnte ich zwar etwas finden was meinem Problem nahe kommt. Aber leider haben die Lösungen bei mir nicht geholfen. Darum nehmt es mir bitte nicht Übel, falls das Thema doch schon vorhanden ist und ich nicht die richtigen Stichworte für die Sufu gefunden habe. Zu dem weiß ich auch nicht wirklich ob ich richtig hier in der Sektion für Software bin.  ?(

Zu meinem Problem:

Ich habe vor ca. einer Woche einen Festplatten Crash gehabt. (Grund unbekannt). Bin dann los und habe mir eine Neue gekauft und mein System (Win7) neu aufgesetzt. Alles lief ohne Probleme ab.
Mit der zeit merke ich aber immer mehr das wenn ich einen Download starte, alles andere anfängt zu lägen. Bestes bsp. Ich habe gestern den Download für den Star Wars The Old Republic Client gestartet wärend ich im Teamspeak 3 war. Kein Mensch konnte mich mehr verstehen, sobald ich was sagen wollte. Selbst bei kleinsten Downloads wie die suche nach neuen Treibern. Lässt die leitung zum Teamspeak stark belasten.
Was vor dem Crash gar kein Problem war. Selbst auf Lan-Parties konnte ich mühelos Downloaden und noch Battelfield zocken wären ich im Teamspeak war. Alles ohne lägs.

Ich habe gerade noch einen Speedtest gemacht. Der Upload hat mich gerade erschrocken. Vllt liegt es auch daran? Oder an der Netzwerkkarte oder Treiber?

Ich weiß nicht genau wodran es liegen kann.  Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Zu meinen Rahmendaten:

Win 7 64Bit
Prozessor Athlon II X4 640 3Ghz
DD3 4 GB Ram
Nvidia GeForce GTX 460
ASUS M4A87TD EVO

UnitMedia 20k Leitung
Router D-Link DIR 300


Download-Geschwindigkeit: [++] 20.461 kbit/s (2.558 kByte/s)  Perfekt
Upload-Geschwindigkeit: [-] 63 kbit/s (8 kByte/s) zu gering


Danke für eure Hilfe.

PS: Falls jemand noch mehr wissen möchte round about my PC. Einfach Posten was.
11
Antworten
35539
Aufrufe
Fehlermeldung: "Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen"
Begonnen von angelo
15. April 2011, 17:37:06
Hey Leute,

heute habe ich mein altes virenprogramm gelöscht (AVG Free) und stattdessen COMODO Antivirus heruntergeladen (vertrauliche Website). Nun habe ich ein riesiges Problem: Wenn ich zum Beispiel Tuneup Utilities oder CCleaner öffnen möchte oder irgendeine Datei installieren will, kommt die Meldung mit dem Namen de Ordners und "Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen". Was soll ich bloß tun? Zudem hängt sich, wenn ich etwas beim Windows Explorer suchen möchte, dieser ständig auf.und Comodon kann ich nicht mehr wegen den Administratorenrechte löschen. Bitte hilft mir. Muss ich nun das ganze System wiederherstellen?
0
Antworten
4987
Aufrufe
Sound geht bei Headset aus
Begonnen von Ratatatat
07. November 2010, 11:53:01
Hallo,

habe folgendes Problem:
Wenn ich mein Headset benutze (ganz egal ob in Skype, Mumble, Teamspeak o.ä.), hört irgendwann (mal nach 20 minuten, mal nach 3 Stunden) der Sound auf. Das ist dann auf dem kompletten System, also auch wenn ich bspw. im MediaPlayer was abspiele. Wenn ich nicht am skypen bin, geht auch der Sound nicht weg, nur wenn ich das Headset zur Kommunikation nutze. Muss dann neustarten, um wieder Sound zu haben. Höre durch ein Trust Headset, aber auch wenn ich nach auftauchen des Problems meine Boxen dranschalte, kommt noch kein Sound. Also er ist auch nich einfach nur leise oder so.

Hab bisher folgendes probiert:
- Soundtreiber aktualisiert
- Skype neuste Version (Skype 5 Beta) installiert
- Endlos gegooglet =(

Mein System:
Windows 7 64 Bit
Intel Core i7 2,8Ghz
6 GB Ram
ATI Radeon HD 5850 1GB
Treiber: Realtek HD Audio Manager

Hoffe, da ist alles wichtige dabei!
13
Antworten
8828
Aufrufe
Problem mit TTS
Begonnen von Gorlem
25. Januar 2010, 22:54:39
Ich weiß nicht wo ich es sonst rein schreben soll deshalb mach ichs mal hier......
Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich kann bei mir alle Systemsounds hören und hab auch an sich überall sound.
Das einzige wo ich keinen sound habe ist wenn ich "Text-zu-Sprache" also "Microsoft-Anna" abspielen will. Ich klicke da auf Stimmenvorschau und die Worte die eigentlich gesprochen werden, die werden auch makiert aber ich höre nichts!
Kann mir da jemand 'nen Rat geben??

edit: Achso Ich hab Win7 Home Premium 64bit
2
Antworten
9941
Aufrufe
Musik über Boxen, Spiel über Headset?
Begonnen von lix.
14. Dezember 2009, 17:29:25
Hallo,
kurz zur info, ich habe ein 5.1 soundsystem und ein usb headset.

Früher bei xp konnte ich die soundeinstellung auf boxen umstellen, musik anmachen, auf headset umstellen und spielen. Die musik lief über die boxen und das spiel über headset...

Nun habe ich windows 7und es sieht so aus:
Soundeinstellung auf Boxen stellen, musik an, umstellen auf headset, spiel starten, alles läuft übers headset:(

hat da jemand eine antwort...? würde gerne wieder beim zocken musik über die boxen hören, damit ich mich übers headset besser auf die steps konzentrieren kann aber trotzdem die musik leise höre....

MFG Lix=)
11
Antworten
4520
Aufrufe
Spiele gehen nach Grakawechsel nicht mehr
Begonnen von Blumenkind
23. Oktober 2009, 15:10:29
Hab heute bei einer Freudin eine Geforce MX460 gegen eine 6600GT getauscht. Seitdem gehen Sims 2 und 3 nicht mehr. Bei der 3 startet der Launcher. Startet man dann das Spiel, wird der Bildschirm kurz schwarz und dann verschwindet die TS3.exe aus dem Task-Manager. Bei Sims 2 das gleiche.

Woran kann das liegen?
9
Antworten
36077
Aufrufe
Windwos 7 O2 Surfstick
Begonnen von vis23
11. Mai 2009, 17:21:57
habe mir heute Das Windwos 7 RC Heruntergeladen  und es natührlich installiert^^
bin bis jetzt sehr zu frieden sound funktioniert , Grafikkarte auch nur das internet funktioniert nicht -.-

ich gehe über einen o2 Surf stick ins I-net und zwar über diesen hier...

http://www.o2online.de/nw/active/laptop/topprepaid

die installation lief reibungs loss ab und die Software "Mobiele Partner Manager" startet auch ,
das O2 Netz wird gefunden ABER :grübel dann wenn ich auf verbinden Klicke wird mir nur

VERBINDUNGS VERSUCH ERFOLGLOSS! angezeigt hat jemand eine ahnung wie man das Problem lösen kann? ?(

mfg Vis
2
Antworten
122478
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities
40
Antworten
33824
Aufrufe
Lautstärke verstellt sich von selbst
Begonnen von Hobbeus
14. Februar 2009, 09:29:40
« 1 2 3
Hallo,
bei meinem Notebook verstellt sich eigenständig die Lautstärke, das passiert wenn ich was mache und wenn ich nichts mache.
Und ich habe kein Logitech oder solches Zeugs....

Wisst ihr was das ist?

Gruß
11
Antworten
7582
Aufrufe
Verzögerung beim Sprechen in Teamspeak/etc.
Begonnen von Kneipeumdieecke
18. August 2008, 19:19:37
hallo liebe community..
wiedereinmal hat die kneipe ein problemm...
undzwar folgendes:
in sämtlichen programmen, die etwas mit sprechen zu tun  haben und übers internet laufen (z.b.: teamspeak²) hören mch alle mit einer verzögerung von teilweise 5-6 sekunen (!!!!)
und das ist meiner meinug nach en haufen holz...
ich hab keine ahnung wie ich das problem beheben soll und auch keine ahnung an was es liegen könnte...
zu den wichtigsten dingen:

1.)ich hab 1000er DSL...habe mich erkundigt..könnte eig. maximal mit 128 kb/s laden (so ungefähr)...lade teilweise nur mit 55 kb/s ....vllt liegts daran...
was aber dagegen spricht:
meine freunde wohnen im selben ort wie ich und haben nur minimal schnellers internet (laden max mit 60 kb/s)

2.) am pc kann es auch nicht liegen....(wieder) meine freunde haben denselben pc wie ich...also 100 prozentige übereinstimmung:
intel q9300
nvidia 9800gtx
4gb ram
motherboard von asus....glaube des heisst p5e lifestyle
...
nur das headset varriert....wobei das auch unwarscheinlich ist,denn
habe eines von plantronics..das 650 usb (schöner kloz...xD)
und vorher ein total billiges was dann gefetzt iwurde..aber da war das problem auch schon!!!

3.)hab ne alte fritzbox SL....die mit einem dlan stecker und einer usb verbindung..
ich hab die fritzbox mit nem dlan stecker verbunden.....der partner zu dem dlan stecker is oben bei mir an meim pc...

..sry dass ich glei soviel schreibe aber ich mach mir halt auch gedanken


mfg jonas
9
Antworten
24417
Aufrufe
Wie Registry Schlüssel löschen?
Begonnen von warrant
09. Mai 2008, 09:12:48
Hallo - Ich möchte Registryeinträge löschen für die ich scheinbar keine Berechtigung habe  ??!!

Der Grund hierfür ist. Vor kurzem wurde mein DVD Laufwerk getauscht, da wahrscheinjlich falsche Firmware installiert wurde?? - um auf Nummer sicher zu gehen hat man auch das Laufwerk Kabel ausgetauscht.

Nun besteht weiterhin das Problem das der PC manchmal beim booten hängen bleibt, oder auch mal das ein falsches Laufwerk erkannt wird - dann funktioniert natürlich keine Schreib/Lesefunktion.

Gibt es ein Tool das die Berechtigung umgehen kann

In der Registry sieht das so aus: (der mittlere Sclüssel ist mein DVD Laufwerk / 1. und 3. Eintrag sollen gelöscht werden)

Danke für Antworten
6
Antworten
10105
Aufrufe
Festplatte auslesen
Begonnen von bonusheld
24. April 2008, 09:46:14
Hallo,
folgendes Problem:
Auf einer Festplatte sind Officedateien vorhanden die ich gerne auslesen möchte. Diesen Ordner habe ich bereits auf eine neue Festplatte kopiert. Ordnergröße: 477MB.
Wenn ich den Ordner öffne sehe ich nix. Muß ich da irgend etwas freigeben? Wenn ja, wie? Bitte eine Lösung für noobs  :wink 
22
Antworten
37811
Aufrufe
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt
Begonnen von sandrinebecker
29. November 2007, 12:54:44
« 1 2
Beim Ausführen des Programmes  MUVEE AUTO PRODUCER tritt folgender Fehler auf:

beim Hinzufügen von einer größeren Anzahl von Fotos erscheint diese Meldung:

[i]Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,
wenn eine Lösung verfügbar ist."[/i]

Dann wird das Programm geschlossen.

Auch die Neuinstallation  des Programmes bzw. der auf der HP des Herstellers angebotenen Trialversion bringt keine Veränderung.
Ebensowenig das Ausführen als Administartor.

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, wann tritt dieser Fehler auf?

Sandrine
0
Antworten
5592
Aufrufe
[Teamspeak] Nur sprechen wenn TS aktiv
Begonnen von freq.9
26. März 2007, 22:31:36
Hallo Leute, ich habe nun seit ca. 1 Woche Windows Vista und bin, bis auf paar Kleinigkeiten auch recht zufrieden damit. Was mich derbe nervt ist, dass ich in Teamspeak nur sprechen kann, wenn Teamspeak aktiv ist. Wenn ich also in einem Spiel bin (oder in einigen Programmen), dann kann ich nicht in Teamspeak sprechen.

Weiss da einer eine Lösung? Ich glaube irgendwie nicht, dass das was mit meinem, nicht unterstütztem, nVidia Sound Interface zutun hat. Ich habe sowieso schon nur mit sehr viel rumgeteste hinbekommen, dass ich bei Teamspeal sprechen kann.
1
Antworten
7130
Aufrufe
riesen soundproblem unter vista ultimate , mikrofon geht garnicht
Begonnen von djshooter
18. März 2007, 16:44:22
hallo ich hab ein asus p5b-deluxe wifi ap solo board. so sounfd treiber wurden direkt erkannt und hab siue nur aktualisiert. jetzt das problem, ich nutze nunmal auch msn und skype und teamspeak, aber mein mikro wird einfach net angenommen. stecke es rein gehe in den win mixer und aufnahme und wähle den kanal der soundkarte an aber beim test kommt nix an? son kack. gibbet da noch keine lösung?

genauso ich habe nen line in an der soundkarte zusätzlich dort drüber will ich mein mischpult anschliessen, eigentlich auch kein problem aber ich höre die sachen nur in meinen pc boxen wenn ich nen live stream machen möchte mit icecast plugin für winamp kommt kein signal an.

ich hoffe ihr wist diesmal ne lösung. muss ich irgendwo was bestimmtes einstellen oder so?


ich hab jetzt so einige sachen getestet: micro voll aufgedreht und keliene einstellungen die möglich sind, aber es ist wohl ein generelles problem mit vista. schön wäre wenn jmd ne lösung hat.
ich las was von usb soundkarte oder usb micro?