353 Benutzer online
04. Mai 2024, 00:53:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort betreiben
12
Antworten
7808
Aufrufe
Opera Unite: Die geniale Neuerfindung des Web?
Begonnen von paeppi
16. Juni 2009, 12:06:10
Wie [url=http://www.go-windows.de/forum/windows-news/opera-neuerfindung-des-webs-am-16-juni/]wir berichteten[/url], hat Opera vor einigen Tagen vollmundig eine "Neuerfindung des Webs" angekündigt.

Heute wurde auf den News-Seiten der Opera-Labs die Neuerung bekannt gegeben. ([url]http://labs.opera.com/news/2009/06/16/[/url])

Opera Unite, das momentan nur als angepasste Version von Opera 10 zu haben ist, macht jeden einzelnen Webbrowser auch gleichzeitig zum Webserver.

Es soll einem so möglich sein, auf einfache Weise und ohne Hintergrundwissen Dienste wie Filesharing, Fotogalerien uvm. direkt mit Freunden auszutauschen. Bedingung für die Nutzung von Opera Unite ist eine Anmeldung bei Opera, bei der man einen Benutzernamen und ein Passwort wählen, sowie seine E-Mail Adresse angeben muss.

Laut einem Werbevideo für Opera Unite geht es Opera wohl vor allem darum, das Web weiter zu denzentralisieren und so gegen Zensur und Abhörung zu schützen.

[center]
[flash=560,340]http://www.youtube.com/v/D5hr-6cw4M8&hl=de&fs=1&[/flash]
[size=6pt]Werbevideo für Opera Unite auf YouTube.com[/size]
[/center]

Momentan bietet Opera Unite die Services:

[i]File Sharing[/i]: Ein (laut Opera) einfaches und sicheres Tool zum freigeben von Dateien auf dem eigenen Computer

[i]Fridge[/i]: Ein virtueller "Kühlschrank", auf dem Freunde virtuelle Post-It Zettel hinterlassen können

[i]Media Player[/i]: Ein Media Server, über den man auf seine eigene Musik-Bibliothek auch von extern zugreifen kann

[i]PhotoSharing[/i]: Freigabe von Fotos, um diese Freunden und Verwandten zeigen zu können

[i]The Lounge[/i]: Ein Chat-Programm, das über den Opera-Unite-Webserver auf dem eigenen Computer läuft

[i]Web Server[/i]: Ein Web-Server, der das hosten beliebiger eigener Webseiten auf dem eigenen Computer erleichtern soll


Es bleibt abzuwarten, wie die DSL- und Cable-Provider auf diese Software reagieren werden, sollte sie Erfolg haben. Das Betreiben von Home-Servern ist in den AGBs der meisten Internetprovider verboten.

Die bei DSL in den meisten Tarifen vorhanden 24-Stunden-Disconnects mit anschließender Vergabe einer neuen IP, sowie die generell sehr niedrigen Uploadraten der Breitband-Anschlüsse sind ebenfalls ein Zeichen dafür, dass die Internetprovider eine Architektur des Web, in der jeder PC auch gleichzeitig Server ist, um jeden Preis verhindern möchten.

[center]
[url=http://www.go-windows.de/images/OperaUnite-1.jpg][img]http://www.go-windows.de/images/OperaUnite-1-Thumb.jpg[/img][/url] [url=http://www.go-windows.de/images/OperaUnite-2.jpg][img]http://www.go-windows.de/images/OperaUnite-2-Thumb.jpg[/img][/url]
[size=6pt]Screenshots der Einrichtung des Opera Unite Webservers mit noch fehlenden Labels[/size]
[/center]

Ein erster Test von Opera Unite durch uns zeigte noch einige Kinderkrankheiten, so waren z.B. sämtliche Labels für Texte und Beschreibungen bei der Einrichtung von Opera Unite noch nicht ausgefüllt.

[center]
[url=http://www.go-windows.de/images/OperaUnite-3.jpg][img]http://www.go-windows.de/images/OperaUnite-3-Thumb.jpg[/img][/url]
[size=6pt]Eine fertig eingerichtete Opera Unite Fotogalerie[/size]
[/center]

Die Opera Unite Services eines Benutzers sind auch von anderen Browsern aus über das HTTP-Protokoll nutzbar.

Link zur Photogalerie des Autors dieser News (funktioniert nur, so lange dieser seinen Computer angeschaltet hat): [url]http://notebook.paeppi.operaunite.com/photo_sharing/content/[/url]
Download-Link zu Opera Unite: [url]http://unite.opera.com/[/url]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms treibertreiber winwin win7win7 forumforum bgqbgq bgebge bingbing zwuzwu softwaresoftware installiereninstallieren gehtgeht problemeprobleme funktioniertfunktioniert problemproblem ohneohne d2sd2s windows7windows7 zguzgu d24d24 5818717858187178 bggbgg keinkein yahooyahoo searchsearch keinekeine installationinstallation
6
Antworten
12966
Aufrufe
Netgear Wirless-N 300 Router DGN2000B nimmt die Internetzugangsdaten nicht an
Begonnen von DeLiRiuM
14. Juni 2009, 17:19:24
So, wie oben angeben habe ich mir diese Hardware besorgt, weil ich von der Übertragungsrate meines Speedport W 721 V nicht zufrieden bin. Schliesslich möchte ich weiterhin nicht umsonst die VDSL 25 Option gebucht haben bei der ich nur diese Version des Speedports bekommen habe mit der ich noch net mal 70 M (ohne Wände, Fenster etc.) nicht verbunden werden kann.
Da muss halt ne Übertragungsrate von 300 mBit/s her!! :/

Naja,.. habe nun halt ein anderes mit DSL Modem intergriertem Hardware von Netgear besorgt.


Das Problem ist, ich kann, obwohl ich die Zugangsdaten in der Hand habe, das Netgear Hardware nicht mit Internet versorgen.
Mir ist auch bewusst das, Anschlusserkennung + T-Online Nr + Mitbenutzernummer + @t-online.de als Benutzer bei Netgear eingegeben werden muss. Tja nix passiert..


Würde nun gerne wissen wie ich dieses Problem beheben könnte. Hat jemand schon Erfahrung damit? Oder kennt sich einer aus? Weil ich bin mir selbst eigentlich sicher das die Zugangsdaten eigentlich gehen müssten.. wenn es nicht der Fall wäre, wie würd ich denn gerade im Internet rumsausen :)


Ich hoffe das ihr mir behilflich werden könnt.. ansonsten werde ich es zurück bringen und mächtig Theater in Stand bringen.


MFG
12
Antworten
17590
Aufrufe
tv-karte unter windows 7
Begonnen von DerFreiburger
08. Juni 2009, 17:20:32
Hi Leutz
sagt mal ich hab ne tv-karte von pinnacle von so ca. 2002
jetz ist das Problem in meinem neuen rechner funktioniert die nicht hab ich auch schon mal gepostet
http://www.go-windows.de/forum/hardware/problem-mit-tv-karte/
jetzt wollt ich mal fragen wie siehts den unter windows7 aus kann man da auf eine Hadware kompatiebilitäts
steigerung hoffen
Kann es besser auf einem noch neueren windows laufen stellt mich jetzt bitte nicht für dumm  :-\
Aber ich setze wirklich viel in das neue vista (windows7)
15
Antworten
21104
Aufrufe
Vista-Treiber für alte Medion-Scanner / Seufz!
Begonnen von Lauryn1789
02. Juni 2009, 19:25:35
« 1 2
Hallo erstmal!
Mein Problem ist hier in den vergangenen 3 Jahren schon mehrfach behandelt worden, aber da ich in den diversen Foren mindestens 3 verschiedene Lösungsansätze mit nicht sofort ersichtlichem (oder gar keinem) Erfolg gefunden habe, möchte ich doch die Frage stellen, welche Lösung am schnellsten und erfolgreichsten zum Ziel führt.
Problem: Ich verwende immer noch meinen antiquierten Medion / Tevion-Scanner MD 40420 und da er wohl ein seltenes Exemplar ist, das bei mir unter XP immer zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert hat, will ich ihn auch unter Vista verwenden, bis er auseinanderfällt. Leider gibt es keine offiziellen Vista-Treiber von Medion für diese Antiquität.
Mir bisher bekannte und in den Foren diskutierte Problem-Lösungsmöglichkeiten:
1. Mit diesem Scanner Weitwurf auf vorbeifahrende Müll-Container-Wagen üben. (Kommt für mich aus nostalgischen Gründen nicht in Frage!)
2. VueScan-Programm (oder so...) herunterladen und installieren, weil das angeblich mit fast allen Antiquitäten funktioniert, wobei ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass dies mit einer Menge überflüssiger "Shareware-Dollars" verbunden sein kann.
3. Kompatibilitäts-Modus für alle Unterprogramme des Original-"ScanWizard5" ausführen und dann beten, dass irgendwas funktioniert.
4. Baugleiche Microtek Scan Maker 5800 - Vista-Treiber herunterladen und beten (siehe 3.), aber das Beten hat bei mir nicht geholfen, denn diesem Treiber fehlen auf meinem Notebook irgendwelche Dateien, von denen ich nicht weiß, wo ich sie herkriegen soll.  -  ALSO: WAS WÜRDET IHR JETZT TUN?  ?(

3
Antworten
16212
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli
9
Antworten
36075
Aufrufe
Windwos 7 O2 Surfstick
Begonnen von vis23
11. Mai 2009, 17:21:57
habe mir heute Das Windwos 7 RC Heruntergeladen  und es natührlich installiert^^
bin bis jetzt sehr zu frieden sound funktioniert , Grafikkarte auch nur das internet funktioniert nicht -.-

ich gehe über einen o2 Surf stick ins I-net und zwar über diesen hier...

http://www.o2online.de/nw/active/laptop/topprepaid

die installation lief reibungs loss ab und die Software "Mobiele Partner Manager" startet auch ,
das O2 Netz wird gefunden ABER :grübel dann wenn ich auf verbinden Klicke wird mir nur

VERBINDUNGS VERSUCH ERFOLGLOSS! angezeigt hat jemand eine ahnung wie man das Problem lösen kann? ?(

mfg Vis
1
Antworten
3686
Aufrufe
ISO zum Spielen von PS2? II
Begonnen von Coke
02. Mai 2009, 17:50:53
Schade das mein Theard geclosed wurde...

Soviel ich gelesen hab, sind Sicherheitskopien nicht illegal <:).
19
Antworten
8821
Aufrufe
Grub bootet falsche Partition
Begonnen von Duggi
01. April 2009, 18:20:03
« 1 2
Hallo,

ich habe auf einer Festplatte Windows XP, Windows 7 und Kubuntu installiert.
Nun möchte ich Windows 7 deinstallieren, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dann noch Windows XP starten kann, weil wenn ich den PC starte, kommt erst der Bootloader von Linux, wenn ich dann Windows auswähle, komm ich in den Bootloader von Windows 7 und danach kommt erst der von Windows XP.
Ich habe nun mal in den Einstellungen vom Grub geguckt, dort steht "(hd0,0)", also erste HD und die erste Partiton. Aber wenn ich mich nicht irre, ist das die von Windows XP.

Hat vielleicht jemand nen Vorschlag?

MfG
7
Antworten
3748
Aufrufe
9800GTX + 8800GTX ??
Begonnen von deknorker
16. März 2009, 22:42:33
Man kann ja zwei Grafikkarten zsm nutzen, aber geht es auch, wenn ich eine GeForce 9800GTX 512MB und eine GeForce 8800GTX 768MB nutze??
6
Antworten
29935
Aufrufe
HP Wireless Assistant und WWAN (UMTS)
Begonnen von larifari
16. März 2009, 12:08:29
Habe ein HP Notebook 6735b (mit Vista Business). Was mir Sorgen bereitet ist der HP Wireless Assistant. Ich möchte gern, dass nach jedem Systemstart WWAN (UMTS-Breitbandverbindung) aktiviert ist und automatisch eine Verbindung hergestellt wird.
Jedoch ist im Wireless Assistant das WWAN immer deaktiviert und ich muss es manuell einschalten (Also HP Wireless Assistent aufrufen und bei WWAN auf Einschalten klicken). Erst dann erkennt der HP Connection Manager das Modem und ich kann mich ins Internet verbinden.
Ich habe schon alles versucht, das WWAN per default aktiviert zu lassen, aber nach jedem Neustart ist WWAN deaktiviert und nur WLAN und Bluetooth aktiv. Auch ein Deinstallieren des HP Wireless Assistenten hat nichts gebracht (dann war das WWAN-Modem aus dem Gerätemanager verschwunden) und Einstellugen im BIOS (dort ist alles aktiv) bringen auch nichts.
Hat jemand von den 6735b-Besitzern das gleiche Problem und eine Lösung für mich? Gibt es vielleicht Alternativen zum HP Wireless Assistant??

[img]http://www.werbeservice-freiberg.de/images/HP_Wireless_Assistent.png[/img]
8
Antworten
9407
Aufrufe
Scanner läuft nicht (Mustec BearPaw 2400TA Plus)
Begonnen von viki31
14. März 2009, 11:35:16
Hallo,

ich hab mir nun auch Vista 64 bit installiert, läuft alles super, nur leider gibts keine vista treiber für meinen Scanner, hab schon gegoogelt ohne ende, finde aber nix passendes.

Hat von euch jemand ne idee, wie ich den scanner eventuell zum laufen bringe? er ist zwar schon älter funtioniert aber super, deswegen möchte ich ihn auch net austauschen!

Gruß

viki
15
Antworten
8646
Aufrufe
Mehr Arbeitsspeicher
Begonnen von Karsten15
12. März 2009, 17:29:06
« 1 2
Guten Tag!

Ich habe eine wichtige Frage: Ich möchte meinen Arbeitsspeicher von 1GB auf 2GB erhöhen. Muss ich da besondere Sachen beachten? Ich war gestern nämlich im Media-Markt, da hingen an einer Wand mehrere Arbeitsspeicher, welche mit 1GB und 2GB. Ich habs natürlich erstmal nicht  gekauft, denn ich will sichergehen, dass ich das richtige bekomme. Zur Information: Ich habe 2x512MB eingebaut. Funktioniert es, wenn ich jetzt einen Riegel mit einem GB zusätzlich einbaue?

Hier einige Daten aus Everest:

[b][/b]--------[ Motherboard ]-------------------------------------------------------------------------------------------------

    Motherboard Eigenschaften:
      Motherboard ID                                    01/27/2005-Grantsdale-6A79DM4IC-00
      Motherboard Name                                  MSI MS-7091 (Medion OEM)

    Front Side Bus Eigenschaften:
      Bustyp                                            Intel NetBurst
      Busbreite                                        64 Bit
      Tatsächlicher Takt                                200 MHz (QDR)
      Effektiver Takt                                  800 MHz
      Bandbreite                                        6400 MB/s

[b]  Speicherbus-Eigenschaften:
      Bustyp                                            Dual DDR SDRAM
      Busbreite                                        128 Bit
      Tatsächlicher Takt                                200 MHz (DDR)
      Effektiver Takt                                  400 MHz
      Bandbreite                                        6400 MB/s[/b]

    Chipsatzbus-Eigenschaften:
      Bustyp                                            Intel Direct Media Interface

    Motherboardhersteller:
      Firmenname                                        Micro-Star International
      Produktinformation                                http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_list.php
      BIOS Download                                    http://www.msi.com.tw/program/support/bios/bos/spt_bos_list.php


[size=11pt][b]SPD Speichermodule:
      DIMM2: Swissbit SDU06464P1B72MT-50                512 MB PC3200 DDR SDRAM  (3.0-3-3-8 @ 200 MHz)  (2.5-3-3-7 @ 166 MHz)  (2.0-2-2-6 @ 133 MHz)
      DIMM4: Swissbit SDU06464P1B72MT-50                512 MB PC3200 DDR SDRAM  (3.0-3-3-8 @ 200 MHz)  (2.5-3-3-7 @ 166 MHz)  (2.0-2-2-6 @ 133 MHz)
[/b][/size]


Ich freue mich über jede Art von Feedback!

Mit freundlichen Grüßen

Karsten
9
Antworten
10448
Aufrufe
Scanner MD 41985 von Medion
Begonnen von schredder
12. März 2009, 16:15:27
Hallo Leute,
ich habe mein System auf Vista Ultimate 64bit  umgestellt und bekomme nicht meinen USB-Scanner MD 41985 installiert, die Treiber sind für XP. Wie kann man dieses Problem lösen?
Natürlich ganz einfach durch Neukauf, aber bei nicht defektem Gerät muss man das ja nicht unbedingt.
Ich freue mich schon auf eure Antworten.
gruss schredder
27
Antworten
23149
Aufrufe
Windows Aero trotz nicht unterstützter Grafikkarte aktivieren
Begonnen von KeDie
28. Februar 2009, 18:28:46
« 1 2
Hallo,

mich hat schon immer dieser coole Look von Vista interessiert und habe deswegen auch schon für XP Windowblinds 6 gekauft, weil da diese Effekte einigermaßen gut aussehen. Doch möchte ich die originalen Effekte von Vista verwenden. Lieder stehe ich hier vor einem Problem:

Ich bin im Besitz einer ATI Mobility Radeon 9000/9100 IGP (ATI RS300M), eines der Modelle, die keine DirectX 9 Unterstützung bieten (obwohl ich in XP Version 9.0c verwenden kann) und auch nicht mehr von Vista unterstützt werden...also bin ich gezwungen den XP Catalyst 6.4 zu verwenden. Dieser läuft in Vista sogar sehr gut, genauso wie in XP! Kann ich aber mit diesem Treiber Windows Aero aktivieren? Es gab da ja mal diese Möglichkeiten mit den Registryeinträgen, aber anscheinend funktionieren die nicht mehr in der Vollversion...gibt es andere Möglichkeiten oder muss ich wohl oder übel einen neuen Computer kaufen, um Vista voll und ganz zu genießen?

Gruß KeV

P.S.: Ich bin im Besitz eines Medion Laptops MD41700 (WID2020) von 2004 (ALDI).
4
Antworten
4908
Aufrufe
Festplatte defekt?
Begonnen von lizz82
23. Februar 2009, 15:36:01
Hallo Zusammen,

ich bekomme in letzter Zeit immer schon mal einen Blue-Screen von meinem Rechner um die Ohren gehauen. Ich bin noch bei der Ursachenforschung. Und in dem Zusammenhang ist mir was Merkwürdiges von vor ein paar Monaten eingefallen.

Damals fuhr mein Rechner nicht mehr hoch. Da ich einen Krypto-Port von RAM Components habe, habe ich einfach meine 250GB IDE Hitachi in dieses externe Gehäuse gepackt und wollte zumindest meine persönlichen Sachen schonmal aufs Notebook sichern.

Wenn ich die Platte in das externe Gehäuse stecke und Strom anmache summt sich aber nur leise vor sich hin. Stecke ich die 40GB Excelstore wieder ins externe Gehäuse läuft die ohne Probleme.

Jetzt die Frage, was wahrscheinlicher ist:
- Ist das externe Gehäuse nicht in der Lage mit so einer "großen" Festplatte umzugehen?
- oder hat die Platte vielleicht einen weg?

Ich hab schon mal ein Diagnose Programm drüber laufen lassen, aber die Werte sahen eigentlich gut aus (soweit ich das als Laie beurteilen kann) und waren bis auf spin-up auch identisch mit meiner zweiten Platte. Ich glaub das Tool war DriveFitnessTest. Bin mir aber nicht mehr sicher....

Für Einschätzungungen bin ich sehr dankbar!


14
Antworten
24557
Aufrufe
Drucker Epson DX 4450 erkennt Patrone nicht
Begonnen von Count Doku
14. Februar 2009, 13:49:23
Hallo

Gestern musste ich wichtige Sachen drucken und habe daher die alte Schwarzpatrone, die nahezu leer war durch das Tintenaustausch Utility erstzt. Habe die Original Patrone T0711 von Epson eingesetzt aber es wird mir gesagt das diese Patrone nicht kompatibel ist. Habe es auch über die Tastenfunktion des Druckers versucht. NIX

Habe das Problem schonmal gehabt und da ging es dann auf einmal wieder. Weiss aber nicht wie ich das gemacht habe.

Hat jemand einen Tipp für mich????
5
Antworten
4154
Aufrufe
Lohnt Vista 64-Bit für das System?
Begonnen von Kuwalsky
13. Februar 2009, 10:18:32
Hall,

ich habe vor mir einen neuen PC zusammen zu bauen und möchte gerne wissen ob es sich eurer Meinung nach lohnt eine 64-Bit version zu installieren.
Ich kann das bis jetzt noch nicht beurteilen weil ich nur mit xp pro 32 arbeite.


Die Komponenten
CPU:    e8500
MB:      Asus p5Q
RAM:    2X4GB 1066er
GRAKA: GTX 280 1 GB

Einsatzbereich:
- ZOCKEN (maximale Leistung)
- Media Center (HD-FILME)
- Office
- eigentlich für alles



7
Antworten
17362
Aufrufe
Treiber Für Lankarte und WLan Karte unter Windows 7
Begonnen von Styler
08. Februar 2009, 13:43:20
Ich habe jetzt auf den 2ten Rechner Windows 7 Beta Instaliert und muss leider mit erschräken Feststellen das Windows 7 Meine Lankarten Treiber nciht erkannt hatt ich habe versucht im netzt was zu finden aber er findet leider nichts was unter Windows 7 Laufen würde habe auch schon versucht den Vista Treiber zu nehmmen, den XP treiber auch aber Leider Funzt keiner von den trauig eigentlich mein LanKarte zu mindest Laut system ist die [b]ULi M526X-Ethernet-Controller[/b]
das Gleiche Problem habe ich auch mit Meiner WLan Karte die ich in den rechner habe sie heist [b]Ralink RT2500 Wireless LAN Card[/b]

Kann mir dabei einer Weiter Helfen würde mich freun wenn ja

MFG:

Styler
5
Antworten
16945
Aufrufe
AVM Fritz!Box Firmware x.70 Preview mit SIP-Server für Fritz Box 7170 und 7270
Begonnen von Markus
06. Februar 2009, 22:24:23
In der aktuellsten Beta-Version der Fritz!Box-Firmware hat AVM erstmals einen SIP-Server (SIP-Registrar) integriert.
Damit ist es möglich auch VOIP-Telefone anderer Marken als von AVM an der Fritz!Box zu betreiben.
Die Voip-Telefone können dabei über LAN oder auch WLAN mit der Fritz!Box verbunden werden.

Funktionsweise: Die Fritz!Box stellt einen VOIP-Server bereit, mit dem man das Telefon mittels Nummer (=Benutzername) und Passwort an der Fritz!Box anmelden kann; ist das VOIP-Telefon erfolgreich an der Fritz!Box angemeldet kann man in der Fritz!Box die Telefonnummern einstellen, auf die das VOIPT-Telefon reagieren soll.

Die Firmware für die Fritz-Box 7270 bietet zudem noch folgende Neuerungen:
[list]
    [li]Telefonie: verbesserte Freisprechfunktion für FRITZ!Fon MT-D[/li]
    [li]Telefonie: Übernahme einer Rufnummer aus der Anrufliste des FRITZ!Fon MT-Ds ins FRITZ!Box-Telefonbuch[/li]
    [li]Telefonie: Stabilität verbessert[/li]
    [li]Telefonie: irreführende Fehlermeldung trotz erfolgreichem Faxempfang beseitigt[/li]
    [li]FRITZ!Musikbox: Interoperabilität mit SONY TVs (Z-Serie) verbessert[/li]
    [li]System: Textüberarbeitungen in der Benutzeroberfläche[/li]
[/list]

Die Firmware-Vorschau auf die nächste offizielle Firmware ist für die Fritz!Box Fon Wlan 7170 und 7270 verfügbar:
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/labor.php
8
Antworten
21598
Aufrufe
Vista 64 Bit mit 8GB Ram - Auslagerungsdatei löschen?
Begonnen von Subsanaty
21. Januar 2009, 07:13:21
Hallo Leute!
Ist es möglich,das man bei 8GB Ram die Auslagerungsdatei abstellen kann,weil man ja genug Arbeitsspeicher hat...?
Laufen damit Programme schneller unter Vista,weil ja alles jetzt im Ram abgelegt wird,oder wird es zu Problemen kommen...?
Das würde mich mal interessieren.
Und ein Problem ist bei mir aufgetreten,seitdem ich eine zweite Festplatte im PC habe,auf die ich die Auslagerungsdatei gelegt hab.Ab und zu friert der PC ein.Das ist ganz komisch.Es kommt einem vor als ob das ganze System ruckeln würde.Friert für eine Sekunde ein,läuft wieder für ne Sekunde,friert wieder für ne Sekunde ein,und es läuft wieder für ne Sekunde,und das geht dann immer so weiter,bis ich den PC neu starten muß.Das passiert aber nur mal ab und an.Egal was ich momentan mache.Ob ich ein Spiel spiele,oder im INet surfe oder ob ich nur auf dem Desktop bin,und nichts mache.
Warum passiert das aufeinmal,seitdem ich die zweite HDD habe...?

Danke und Gruß