454 Benutzer online
14. Mai 2024, 23:22:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 57799294
0
Antworten
9890
Aufrufe
Registry neu bauen
Begonnen von ossinator
05. Oktober 2007, 08:54:23
Das Tool [color=green][i]NTRegOpt[/i][/color] bringt die registry auf Vordermann und schmeißt Unnötiges raus. Nach einem Neustart wird die Registry neu geschrieben.

Wie immer vorher das System sichern, sollte aber klar sein, oder? Bei mir kam als Ergebnis, dass die Registry um 10% schlanker sein soll.

go-windowsgo-windows ymsyms windowswindows bgebge bgqbgq zwuzwu zguzgu winwin vistavista d2sd2s 5818717858187178 d2kd2k d24d24 win7win7 bggbgg bingbing 8200133982001339 yahooyahoo zg4zg4 5715546957155469 searchsearch 13555341691355534169 8064206380642063 6292240162922401 5956812159568121 5512311555123115 5902642859026428 4870560848705608 5614685456146854 5389937253899372
2
Antworten
21301
Aufrufe
Dateien Im System32 Überschreiben/austauschen Fehlende Rechte
Begonnen von digitalbasti
04. Oktober 2007, 21:32:08
hellouuuu again....

Ich hab ein kleines problem... Ich muss für ein Programm im C: windows ordner und im System32 Ordner dateien austauschen. ich will 2 Dateien überschreiben..
leider klappt das nicht. er sagt es fehlen mir rechte. obwohl mein einziges benutzerkonto auf admin steht... ich hab gehört man soll die Benutzekontensteuerung ausschalten .
aber das hat auch nciht geholfen.., weiss jemand wie ich das hinbekomme ?

Mfgreetz digitalbasti
0
Antworten
6581
Aufrufe
Benutzerkonto funktioniert nicht mehr?
Begonnen von Spassbold
30. September 2007, 16:31:59
Hallo,

Zunächst einmal sei gesagt, das sich das beschriebene Problem auf Vista Home Premium 32 bit bezieht.

Ich bin gestern umgezogen und im Zuge dessen hat ein Freund von mir ein neues Benutzerkonto (mit Administratorrechten) auf meinem PC angelegt, damit er mir mein Internet installieren kann.
Vorher hatte ich lediglich ein Administratorenkonto auf meinem Rechner, das weder Passwortgeschützt war, noch beim Booten eine Abfrage von Benutzername oder Kennwort benötigte.

Nun zum eigentlichen Problem:

Seit dem es dieses zweite Konto gibt, bekomme ich beim booten logischerweise eine Abfrage nach Kontoname und Passwort.
Wenn ich nun dort mein ursprüngliches Konto angebe, gibt er mir an, dass Benutzername/Kennwort falsch seien.
Ich komme nur noch über das neu installierte Adminkonto rein und habe dort bereits versucht Namen, Passwort vom alten Konto zu ändern, bzw. das Kennwort ganz zu löschen.
Leider bringt er mir bei der Abfrage, egal was ich tue die Meldung, dass Kontoname oder Kennwort falsch seien, die ich aber definitiv angegeben habe.

Vielleicht hat mir ja hier jemand nen Tipp, was ich noch versuchen könnte, um in mein ursprüngliches Konto hinein zu kommen?

Vielen Dank schonmal für die Mühe! :)
5
Antworten
24592
Aufrufe
Windows Mail Hilfe kann Mails nicht löschen
Begonnen von coccccochanel
28. September 2007, 13:34:42
hallo,

habe ein problem mit windows mail. hatte bisher immer den thunderbird genutzt, war aber nicht wirklich zufrieden und nutze seit 5 tagen windows mail. nun alles funktioniert gut, nur dass ich die mails nicht löschen kann.

es kommt jedesmal die fehlermeldung unbekannter fehler. d.h. ich kann keine mail löschen. wenn ich sie markiere als gelesen, gehts auch nicht. jetzt hab ich natürlich den ordner gelöschte mails voll.

die mails lassen sich im ürigen auch nicht lesen, wenn man sie öffnet, kommt nur nachricht konnte nicht angezeigt werden.

ich hab auch schon kaspersky mail antivirus ausgeschaltet, nützt aber auch nichts.

bitte dringend um hilfe.  ?( ?( ?(

michaela

[url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_coccccochanel.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_coccccochanel_2.png[/img][/url]

42
Antworten
90376
Aufrufe
Vista 32bit auf 64 bit upgrade?????
Begonnen von Scott Farces
27. September 2007, 22:15:31
« 1 2 3
Hallo bitte nicht steinigen habe nichts gefunden :zwinkern

Funktioniert eine ori. Serial von Windows Vista Business 32-bit auch für die 64-bit Business Version?

Danke
5
Antworten
16693
Aufrufe
Drucker unter Vista nach Neustart immer offline
Begonnen von DerBottroper
23. September 2007, 11:07:42
Hallo @ all,

hab einen neuen Drucker installiert (Treiber aus der Datenbank von Vista Business). Immer wenn ich das NB neustarte ist der Drcuker offline und das läßt sich auch nicht mehr ändern. Hab schon alles probiert (auch also Admin ausführen usw.). Ich muß den Drucker entfernen und wieder neu installieren dann geht es wieder solang wie ich das NB nicht herunterfahre!

Wer weiß rat:-(?
9
Antworten
8083
Aufrufe
Links in Firefox zu You Tube gehen nicht
Begonnen von walter
20. September 2007, 20:31:05
Hallo!

Bei Firefox kann ich nichts anklicken und im IE funzt alles ?( Hat wer ne Ahnung woran das liegt?

Gruß walter
4
Antworten
99122
Aufrufe
Papierkorb versehentlich gelöscht ! - wiederherstellen
Begonnen von Andybln
19. September 2007, 15:12:12
Hat jemand eine Idee !?

Ich habe neulich versehentlich in einmem Benutzerkonto - versehentlich den Papierkorb
gelöscht !
Das Wiederherstellen hat nicht funktioniert - weiß jemand wie ich den wieder
zurück bekommen kann ?
[b]Ich meine wirklich den Papierkorb ( und nicht nur den Inhalt )[/b]

[b]==> Hier gibt es eine [url=https://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/windows-desktop-geloschtes-papierkorb-symbol-wiederherstellen/new/#new]Lösung um den Papierkorb wiederherzustellen[/url][/b]

viele Grüße
Andreas
2
Antworten
16254
Aufrufe
Integrierte Webcam unter Vista nicht auffindbar
Begonnen von zimbo
18. September 2007, 21:16:15
Hallo,
ich habe da ein großes Problem. Ich hab das Notebook HP Pavilion dv6057 und eine integrierte Webcam. Unter XP lief diese einwandfrei, aber unter Vista Business nicht mehr. Auf der Homepage von HP wird wohl ein Vista Treiber für die Webcam zum Download angeboten aber wenn ich diesen Treiebr installiert habe, steht unter dem Startmenü wohl das es eine HP Webcam gibt, aber ich kann diese unter Computer nicht anwohlen und sonst auch nirgends finden. Kann mir bei diesem Problem vielleicht helfen?Wäre echt nett.

Danke schon mal
4
Antworten
7842
Aufrufe
AT-AR 215 DSL-Modem mit Vista?
Begonnen von prima-vista
18. September 2007, 20:40:41
Hallo liebe PC-Profis!

Habe einen neuen PC mit Vista gekauft. Leider kann er meine Treiber-CD zu dem AT-AR 215 DSL-Modem nicht lesen.
Habe jetzt 2 Std herumgesucht und leider keine Lösung gefunden.
Weiß jemand wo ich den Treiber her bekomme?
Oder kann ich mein Modem gleich wegwerfen?

Vielen Dank für Euere Mühe!
16
Antworten
44489
Aufrufe
Firefox/ IE lädt einige Seiten nicht oder nicht vollständig
Begonnen von Gil
18. September 2007, 10:52:56
« 1 2
Hallo alle zusammen!
Ich habe seit gestern ein riesiges Problem, mit dem ich einfach nicht fertig werde:

Weder Firefox noch der IE laden einige Seiten nicht mehr. Darunter web.de, Spiegel.de, ebay.de, ebay.com lädt nur unvollständig, ... Vorher ging alles super und einwandfrei.
Habe ein WLan Netzwerk zu Hause und eine Kabel 6000 Internetverbindung. Der ander PC läuft unter WinXP und funktioniert problemlos. Habe einen Samsung R70 Laptop mit Centrino Duo, 2GB Ram, Nvidia 8600 Grafik, Windows Vista Home.
Habe Firefox auch schon deinstalliert und neu draufgespielt. Keine Verbesserung. Viren und Spyware wurden von AntiVir und WinDefender auch nicht gefunden.
Wenn ich mich jetzt aber an der Arbeit in ein öffentliches (ungesichertes) Netzwerk einlogge laden alle Seiten problemlos.
Woran kann das liegen. Mit der Suchfunktion bin ich auch zu keinem Ergebniss gekommen. Einige Lösungsansätze habe ich aufgrund meiner mangelnden Computerkenntnis allerdings auch nicht verstanden. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Danke schon mal im voraus
10
Antworten
19079
Aufrufe
Systemsteuerung lässt sich nicht mehr öffnen
Begonnen von kommu
18. September 2007, 10:33:25
Hallo liebe Community,

die Systemsteuerung lässt sich wie gesagt nicht mehr öffnen, es liegt aber auch nicht an den .cpl Dateien.

Wenn jmd. ein paar Ideen hat, immer her damit.

Danke für eure Hilfe schonmal

0
Antworten
22867
Aufrufe
Windows Mail stürzt ab
Begonnen von ossinator
18. September 2007, 10:29:14
Der Absturz von Windows Mail, kann folgende zwei Ursachen haben:

Die Vorschaudatei des Windows-Mail-Symbols ist defekt, was einen Bug im System darstellt. Um dieses Problem zu beheben sollte das Symbol von [i]Windows Mail[/i] abgeändert werden.
Dazu mit der rechten Maustaste auf die Windows-Mail-Verknüpfung klicken und  Eigenschaften/Anderes Symbol anwählen. Dann ein beliebiges Symbol außerhalb (!) der WinMail.exe auswählen.

Der Absturz wird auch durch Avast AntiVirus Home Edition verursacht, der in seiner aktuellen Version nicht vollständig mit Windows Mail kompatibel ist. Bislang ist dazu noch keine Lösung bekannt.
2
Antworten
9374
Aufrufe
automatische Einwahl nach Systemstart, wie?
Begonnen von Gentry
16. September 2007, 09:41:31
Hallo,

habe den Provider gewechselt und weiß ganz genau dass vorher die Einwahl automatisch war nachdem der Rechner gestartet wurde. Nun jedoch geht es nich mehr und ich weiß nicht wo ich die dazu gehörige Einstellung finde.
Habe ganz normal via DFÜ eine Verbindung erstellt.

Danke im Voraus!
5
Antworten
15882
Aufrufe
Taskleiste immer nur auf einem von 2 Bildschirmen?
Begonnen von paperworld
13. September 2007, 21:34:12
Ich habe 2 Bildschirme (klappt auch alles super), aber warum habe ich auf dem 2. weder Taskleiste, noch Slidebar! Wie ändere ich das??
20
Antworten
34100
Aufrufe
HP Laserjet 1000
Begonnen von HansistDa
10. September 2007, 22:52:01
« 1 2
Hallo,
ich suche einen Treiber für den HP Laserjet 1000!Auf der Homepage von HP gibt es keinen.Da kann man unter Treiber nur das Prg."HP Easy Printer Care" runterladen,ist aber keine Treiber!
Hat jemand es geschafft ihn unter Vista zum laufen zu bringen?
Gruss Hansi
2
Antworten
8937
Aufrufe
Red Baron 3D: Spiele-Klassiker zum Download
Begonnen von ossinator
07. September 2007, 16:58:06
Sierra Online bietet anlässlich des zehnjährigen Jubiläums die Original-Version von "Red Baron 3D" zum kostenlosen Download an.

Ziel des Spiels ist es, eine Flieger-Karriere im Ersten Weltkrieg erfolgreich zu durchstehen. Auszeichnungen und Beförderungen erwarten denjenigen, der die zahlreichen Luftkämpfe gesund abschließt.

[url=http://www.sierra.com/publish/sierra/de/home/games/game_info.tab-downloadtab.prod-L2NvbnRlbnQvc2llcnJhL2RlL3Byb2R1Y3RzL3JlZF9iYXJvbl8zZA%3d%3d.platform-global.html][b][color=blue]Red Baron 3D[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: www.sierra.com[/i][/size]
23
Antworten
36626
Aufrufe
Outlook Webinterface 0.9 released
Begonnen von markus
31. August 2007, 14:23:09
« 1 2
Outlook Webinterface 0.9 released
[url=http://www.go-windows.de/download.php?file=outlookwebinterface09.zip]Download[/url]
[url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/?seite=readmede]Readme DE[/url]
[url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/?seite=readmeen]Readme EN[/url]
[url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/?seite=screenshots]Screenshots[/url]

Outlook Webinterface ermöglicht Nutzern von Outlook 2007 unterwegs per Handy oder Notebook auf die E-Mails von Outlook zuzugreifen.
6
Antworten
9215
Aufrufe
NetMsmqActivator
Begonnen von Partynighter
28. August 2007, 21:24:36
Hallo ich kann den Dienst nicht Starten NetMsmqActivator. Woran liegt das und für was gehört der. Laut Test Leistungsüberwachung kommt der Fehler:
Der Dienst wurde mit dem Coder ungleich 0 oder 1077 beendet. Der Dienst soll abegstürtzt sein kann aber nicht gestartet werden bzw. wurde beendet.

Mal gespannt ob ihr was wisst.
0
Antworten
17331
Aufrufe
MS Office 2007 Farbschema ändern
Begonnen von Partynighter
18. August 2007, 11:26:39
Hi Members,
Ihr habt die Möglichkeiten bei MS Office 2007 das Farbschema auf Blau, Silver, Schwarz zu ändern.
Dies geht ganz einfach. Öffnet einfach MS Excel und klickt mit der Rechten Maustatse auf das Office Symbol. Dann wählt ihr Symoblleiste  & Schnellzugriff anpassen - Häufig verwendet. Dann einfach die gewüschte Einstellungen wählen und fertig.

Im jeden  MS Programm von Office habt ihr weiters noch zusätzlich mehr Möglichkeiten alle Programme auf eure Bedürfnisse einzustellen.

See you