445 Benutzer online
14. Mai 2024, 20:10:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 93990622
31
Antworten
71131
Aufrufe
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ????
Begonnen von die Frau von derrob
26. November 2007, 21:53:59
« 1 2 3
Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind  :-\

Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert  ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine  :zwinkern

go-windowsgo-windows windowswindows bgqbgq zwuzwu bgebge bggbgg d24d24 ymsyms zguzgu d2sd2s winwin bingbing vistavista 8200133982001339 d2kd2k 5818717858187178 win7win7 yahooyahoo searchsearch 8064206380642063 5715546957155469 zg4zg4 13555341691355534169 6292240162922401 8597051985970519 8382954283829542 5956812159568121 7013858870138588 7867747478677474 7788078677880786
2
Antworten
21347
Aufrufe
Emails aus Windows Mail werden nicht mehr gesendet
Begonnen von Janica
25. November 2007, 16:18:45
Hallo zusammen

Also wie die Überschrift schon sagt, sendet der Windows Mailer mir meine Emails nicht mehr raus. Bevor irgendwer was sagt. Ich hab die Konten schon Authentifizierung gestellt, so wie es gefordert wird.

Also es hat angefangen, nach dem jemand von mir eine Bestätigung gesendet haben wollte. Diese Email ist mir im Postausgang stecken geblieben. Ich kann sie weder löschen noch verschieben oder sonst noch was machen. Sie steckt da einfach drin und seit dem sendet der mir auch keine Emails mehr raus.

Vieleicht hat jemand einen Tip, eine Idee?

Danke

2
Antworten
23501
Aufrufe
Laptops welcher Arbeitsspeicher ist verbaut ??
Begonnen von matag
25. November 2007, 11:19:28
Hallo zusammen,

jeder kennt das Problem, mein Laptop hat zu wenig Arbeitsspeicher und ich will aufrüsten ...

also Lappi auf reinschauen und rätseln ?? was steht auf dem kleinen Steckmodul...

hier kann folgende Seite :  http://www.kingston.com/deroot/default.asp weiterhelfen

dort habe ich die Möglichkeit über einfaches DropDown (Hersteller; Modelbezeichung etc.) herausfinden welche Speichermodule in Gerät verbaut sind herauszufinden.

somit werden Fehlkäufe (und die damit verbunden Rücksende oder Umtauschformalitätn) vermieden.

es gibt dort auch Systeminformationen wie dei Steckplätze zu Belegen sind und was für Grenzen gesetzt sind.

Einfach mal schauen

Gruß Matag
9
Antworten
12853
Aufrufe
Itunes löschen?? Geht nicht! Warum?
Begonnen von emi--01--
24. November 2007, 21:07:30
Ich hab ein Update gemacht und nu geht nix mehr. Also will ich ne ältere Version install. mit der es geklappt hat. Aber wenn ich mit Tune Up2007 das ganze löschen möchte dann kommt folgende Fehlermeldung, was mach ich dennnn nun ???
Kann mir jemand einen Tipp geben ?
10
Antworten
34144
Aufrufe
Was ist Java
Begonnen von anna
24. November 2007, 11:20:09
Hallo,
wer kann mir erklären was Java ist und ob es empfehlenswert ist zu installieren?
Ich habe das XP Programm.
Im Vorfeld vielen Dank

Herzlichst
Anna

13
Antworten
9506
Aufrufe
aufgabenleiste outlook 2007
Begonnen von Gigant
22. November 2007, 00:40:17
hallo,
ich habe folgendes thema schon in einigen foren gepostet habe aber bis heute keine lösung bekommen, vielleicht habt ihr ja eine.
es geht um die aufgabenleiste in outlook 2007 dort werden keine ganztägigen termine angezeigt, sonder nur termine die eine uhrzeit von weniger als 24h haben. es ist nervig wenn man termine hat die über mehrere tage gehen. gibt es da einen patch oder eine "einfache" lösung ohne sich selber emails zu senden usw!
besten dank

grüße
gigant
27
Antworten
45954
Aufrufe
System ist auf einmal unglaublich langsam geworden
Begonnen von steffi
21. November 2007, 17:27:44
« 1 2
Hallo,
seit gestern hab ich ein Problem mit meinem Computer. Während ich den Computer hochgefahren habe ist der Strom ausgefallen (lag an einer anderen Sache), ich hab ihn dann, als der Strom wieder ging, hochgefahren und seitdem ist er extrem langsam.
Immer wenn der Computer irgendwelche Programme öffnen soll, vergeht locker schon einmal eine Minute. Wenn ich dann ich dann in dem Programm arbeite, kommt immer regelmäßig "Keine Rückmeldung". Generell geht das Internet auch sehr langsam und auch beim Herunterfahren braucht er viel länger als früher.
Und mir ist heute ein komisches Geräusch aufgefallen. Es kommt immer mal wieder, ist so ein immer wiederholendes Geräusch, wie wenn der Computer eben arbeitet. Aber es stoppt eben an einem gewissen Punkt und beginnt wieder von vorne...

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin am verzweifeln  ;(
Gruß und schon einmal danke für Antworten
Steffi
12
Antworten
23286
Aufrufe
Lohnen sich 4 GB Arbeitsspeicher unter Windows Vista?
Begonnen von rfk
18. November 2007, 13:08:55
Hallo, ich stehe kurz vor einer Systemaufrüstung. Meine kommende CPU wird ein Q6600 sein, weswegen ich in diesem Zuge auch auf Windows Vista umsteige. Momentan ist der Arbeitsspeicher ja sehr günstig, daher schwanke ich zwischen 2 GB RAM auf einem 32-bit Vista-System und 4 GB auf einem 64-bit Vista-System. Treibermässig dürfte es keine Probleme geben - sofern ich kein Gerät vergessen habe, gibt es für alles 64-bit Treiber.

Was haltet ihr davon? Lohnen sich die 4 GB oder merkt man keinen Unterschied? Vielleicht gibt es ja sogar Leute hier, die von 2 GB auf 4 GB gewechselt haben? Das System wird vorzugsweise zum Arbeiten (Softwareentwicklung, Bildverarbeitung, Office, keine Videobearbeitung) eingesetzt, jedoch ist hin und wieder auch ein kleines Spielchen (ausschließlich aktuelle Spiele) drin.

Danke.
14
Antworten
15631
Aufrufe
Sims 2 Installation bricht ab
Begonnen von StBuss
17. November 2007, 18:08:19
Hallo,

beim installieren von Sims 2 tritt bei der CD2 folgnder Fehler auf.

[b]Beim Versuch, die Datei "TSData\Res\Sound\Voice2.package" vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.[/b]

Kann mir da jemand helfen?

Gruss

Stefan
19
Antworten
26473
Aufrufe
online gaming trotz proxy?
Begonnen von stoneagem
17. November 2007, 14:56:31
« 1 2
hey leute....ich hab zurzeit ein proxy und da wollt ich fragen ob es trotzdem irgendwie möglich ist mit hilfe von nem programm online zu spielen(battle.net oder so)....geht das?
0
Antworten
8477
Aufrufe
Verschlüsselte Dateien Auflisten
Begonnen von ossinator
16. November 2007, 00:53:00
Um eine Liste der mit der Windows- eigenen Verschlüsselung EFS (Encrypting File System) verschlüsselten Dateien zu erstellen, um sie z.B. unverschlüsselt zu sichern, gibt man [i][color=green]cipher /u /n c:\[/color][/i] an der Eingabeaufforderung ein.
Der Befehl gibt alle verschlüsselten Dateien auf dem Laufwerk C: aus, für andere Laufwerke muß bei Bedarf der Buchstaben im letzten Parameter geändert werden.
Wenn die Dateiliste ellenlang wird, so dass der Anfang gar nicht mehr zu sehen ist, empfiehlt es sich, das Ergebnis mit [color=green][i]cipher /u /n c:\ >EFS.TXT[/i][/color] in eine Datei umzuleiten, in diesem Beispiel EFS.TXT.

Übrigens: Damit das windowseigene Tool [i]Cipher[/i] überhaupt Dateien findet, müssen erst einmal Dateien verschlüsselt sein, ansonsten steigt das Tool mit keiner Fehlermeldung aus.
8
Antworten
5898
Aufrufe
Arbeitsstationsdienst
Begonnen von Tyracor
14. November 2007, 08:18:03
Das Problem ist, wenn BEIM START von Windows (nirgendswann anders) die Dienste geladen werden.

Beispiel:

Erst Touchpad Treiber, dann Musiksymbol (Lautstärke Ding),
dann kommt Netzwerk
(Egal ob connected oder nich)
und dann wartet er... ka 30s bis 1:30 Min und dann gehts erst weiter mit Antivir und all dem anderem Quark... Sidebar wird in der Zeit auch nich geladen

Danach läuft das System wie als obs junfräulich wäre (Und mein Notebook hab ich erst 3 1/2 Tage )

Ich dachte erst, es würde an DHCP liegen (würde ja passen), das war aber dann doch nich so
Hab dann nach stundenlanger Fummelei den Arbeitsstationsdienst (und damit an den verknüpften Computerbrowser-Dienst) deaktiviert und alles ging sofort los (beim neustarten)
Es liegt auf jeden Fall daran und ich brauch nen Fix dafür :|
DHCP an/aus IPv6 an /aus sonstwas geht nich
22
Antworten
8538
Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Netzmonster
Begonnen von Blacky
14. November 2007, 00:02:06
« 1 2
[center]Lieber Marco,
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.


[IMG]http://i1.tinypic.com/821ou48.jpg[/img]
Credits: Kit und Alpha Coffee-Time by Susi

Du bekommst das noch in Groß[/center]
0
Antworten
20117
Aufrufe
Neue VHD Files für Virtual PC / Virtual Server verfügbar
Begonnen von gdi
13. November 2007, 23:15:11
Auf der VHD Seite von Microsoft sind neue Images aufgetaucht. Der Microsoft Search Server 2008 Express, Biztalk Server 2006, Windows Server 2008 Beta 3, Exchange Server 2007 SP1 Beta 2 und Windows Vista Enterprise 30-day Testversion. Damit ermöglicht es Microsoft mit dem kostenlosen Tool Virtual PC 2007 seine Produkte ohne Aufwand zu testen.

Link zu den VHD Images: http://www.microsoft.com/vhd
Virtual PC 2007 Deutsch 32bit und 64bit (Kostenlos): [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=04D26402-3199-48A3-AFA2-2DC0B40A73B6&displaylang=de]Virtual PC 2007 Download[/url]
23
Antworten
36563
Aufrufe
Spiel minimiert sich andauernd
Begonnen von stoneagem
12. November 2007, 20:59:06
« 1 2
hey leute,
also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch  auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen?
0
Antworten
18591
Aufrufe
Keine WLAN-Verbindung zur Fritz!Box möglich
Begonnen von ossinator
06. November 2007, 19:54:03
Ich hatte in letzter Zeit oftmals Probleme mit meiner WLAN-Verbindung zu meiner Fritz!Box. Konnte es mir nicht erklären, zumal WLAN-Stick und Box lediglich 1,5m auseinander stehen.
Bin dann auf USB-Verbindung umgestiegen.

In der Chip habe ich dann gelesen, dass ein Kanalwechsel Abhilfe schaffen kann. Ich bin dann von Kanal 6 auf Kanal 1 gewechselt und siehe da, bislang sind die Probleme nicht mehr aufgetaucht.

Chip erklärt dies mit alten WLAN-Routern, die noch keine WiFi-Zertifizierung haben und daher auf benachbarte Funkzellen keine Rücksicht nehmen. Vermutlich ist solch ein Teil in meiner Nachbarschaft in Betrieb.
22
Antworten
22512
Aufrufe
Brennen von double layer rohlingen schlägt fehl?!
Begonnen von Mad
06. November 2007, 15:28:06
« 1 2
habs mal in den software-bereich gepostet weil ich eher denke das es damit zu tun hat..

also, ich habe mir vor einiger zeit 4 dl rohlinge von memorex gekauft die gut geld gekostet haben...

wollte damals ein image, eine textdatei und eine exe als datendvd brennen (ca. 7,5gb groß)

das ganze wollte ich mit nero 7 brennen (mit start smart), nach kurzer zeit (ein paar prozent) kommt die fehlermeldung "brennvorgang mit 4x fehlgeschlagen"!

das hab ich nun 2 mal gemacht und dann sein gelassen..

gestern wollte ich ein ähnliches projekt noch einmal brennen und wieder das gleiche!!

hab nun schon 3 dl rohlinge, die nicht grad billig waren in den sand gesetzt, das regt mich auf!

hat da jemand erfahrung? an was kann es liegen?

noch als hinweiß, das waren die einzigsten 3 versuche, d.h. es ging bis jetzt noch nie!

mein brenner ist von lg und unterstützt natürlich dl, sogar ls
BS: Win Vista hopme premium
Nero 7 hat bis jetzt bei anderen sachen keine probleme gamacht, ist auch kompatibel zu BS...

so leute, nun seit ihr drann! wer kann helfen, kann jemand andere progs empfehlen?

im anhang noch nem screenshot von gestern

danke schon mal im vorraus für hilfe
8
Antworten
33457
Aufrufe
Lautstärkesymbol plötzlich verschwunden!!
Begonnen von taylo
05. November 2007, 19:09:26
Hallo !heute sind bei mir in der Taskleiste Netzwerk-und Lautstärkesymbol plötzlich verschwunden .Ich kann die Kästchen in Systemsymbole nicht aktiviren da sie grau hinterlegt sind.Habe normalerweise nichts installiert oder irgend etwas gemacht.kann bitte jemand sagen ,wie ich die Symbole wieder aktivieren kann ? Danke im vorraus.
2
Antworten
21129
Aufrufe
Command and Conquer 3 Tiberium wars läuft nicht...
Begonnen von loco
04. November 2007, 21:21:23
Hallo zusamen,

bin neu hier und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Ich hab ein Laptop 1,8 Ghz
Geforce 8400M G mit 128 MB
Windows Vista Home Premium 32 Bit.

Ich habe das Spiel installiert aber es funktioniert nicht.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Laptops auf denen Vista installiert ist und C&C 3?

Gruß

Loco
5
Antworten
9428
Aufrufe
Spiele in Vista - sound STREIKT! (MP3 Files, alle wav files werden abgespielt!)
Begonnen von naibaf7
04. November 2007, 13:34:34
Hallo

ich habe ein altes Spiel (Wiggles) installiert und mit allen Patches (1.0.844) versehen!
Das spiel startet, man kann es spielen, die Arbeitsgeräusche der Zwerge (allesamt WAV) gehen tadellos!
Die Stimmen und der Sound bleibt aber WEG (alles MP3s aufm PC)
Alle Treiber sind TOP aktuell und getestet wurde mit meinem system und einem Notebook!!

Beide Computer haben eine Realtek AC97 audiokarte, liegts daran??

Bitte um Hilfe!