410 Benutzer online
10. Mai 2024, 02:48:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 122448493
15
Antworten
57829
Aufrufe
Linker Lautsprecher geht nur und rechter nicht :(
Begonnen von Blue-Air
19. Oktober 2009, 10:25:37
« 1 2
Servus mal wieder,

hab mal wieder nen Problem und zwar,
geht bei meine Boxen der rechte Lautsprecher nicht aber der linke geht.............

Ich habe den neusten Soundkarten Treiber drauf von Realtek......

Liegt das an meiner Soundkarte oder an meine Boxen..........?

THX im Vorraus

go-windowsgo-windows windowswindows bggbgg zwuzwu bgqbgq d24d24 d2sd2s bingbing zguzgu winwin yahooyahoo bgsbgs searchsearch bgebge 8200133982001339 ymsyms d2kd2k 8064206380642063 vistavista 8597051985970519 5818717858187178 7013858870138588 9695298096952980 7867747478677474 9107110991071109 8546427685464276 8382954283829542 win7win7 8819870388198703 8507680985076809
5
Antworten
11284
Aufrufe
CPU-Auslastung dauerhaft bei 100%
Begonnen von dmeli99
08. Oktober 2009, 10:23:45
Ich hab ein großes Problem. Hab schon alles probiert, aber meine CPU-Auslastung ist dauerhaft bei 100%.
Hatte ein spiel deinstalliert, danach hing mein pc einfach. Hab mein PC dann einfach ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Aufjedenfall jedesmal wenn ich es normal starte, komme ich bis zum desktop. es wird auch alles geladen, aber dann wenn ich i-was anklicke, hängt mein PC. Achja sofort beim hochfahren, zeigt meine CPU 100% Auslastung an. Hab schon eine Systemwiederherstellung gemacht, bleibt trotzdem noch hängen. Hab fast alle Autostartprogramme ausgeschaltet. Nur die wichtigsten an gelassen. Hilft auch nicht. Habe das spiel im abgesichterten modus gelöscht oder zumindestens versucht. Einige sachen kann ich löschen nur dieses spiel nicht. Hat jemand ein rat???
Mein PC:
Windows Vista SP 2
Intel Quad Prozessor 4x2.3 GHz
3GB Arbeitsspeicher
512 MB Grafikkartenspeicher Nvidia GeForce 9500GS

UND immer wenn ich mein PC hochfahre und beim bootscreen bin, wird mein ventilator einmal richtig laut. für kurze zeit. Hat der früher auch nicht gemacht!!! Hoffe mir kann einer helfen!!! bitte...
16
Antworten
19384
Aufrufe
Acronis erkennt vorherige Images nicht.
Begonnen von Oemer
25. September 2009, 15:54:08
« 1 2
hallo alle zusammen,

Ich mache grad mein Praktikum in einem Unternehmen. Meine Aufgabe besteht darin, das folgende Problem zu lösen: Das Unternehmen hat Testrechner, wo Betriebssysteme wie win2000, winxp, win vista als images drauf sind. Letztens haben wir mit acronis win7 images draufgespielt. So: Jetzt funktionieren die anderen Betriebssysteme nicht mehr(win7 teilweise auch nicht). Ich habe mich damit beschäftigt und habe herrausgefunden, dass beim imagen von win7, der Rechner automatisch eine versteckte Sicherungspartition erstellt. Jetzt erkennt acronis die alten images(zb vista) nicht mehr. Was muss ich machen, um dieses Problem zu lösen? Welche Einstellungen muss ich vornehmen? Danke fürs Lesen

Oemer
8
Antworten
28854
Aufrufe
Fehlermeldung: "Ungültiges Bild" in Bezug auf eine dll-Datei
Begonnen von dowser
09. September 2009, 11:37:45
Liebe Forenmitglieder,

ich nutze Windows Vista Home Premium und hatte vor kurzem einen lästigen Virenbefall. Problem ist gelöst, ich bekomme nun beim Öffnen von JEDEM Programm eine Fehlermeldung bezüglich einer nicht existierenden dll-Datei. (siehe Anhang). Habe schon versucht, mit der Systemwiederherstellung zu arbeiten - leider kein Erfolg.
Wäre für Lösungsvorschläge sehr dankbar, weil das Arbeiten zwar möglich, aber unerträglich ist.

LG

Andreas
2
Antworten
19408
Aufrufe
Fritz!Box Fon WLAN 7550 mit 1und1 VDSL mit bis zu 50Mbit/s
Begonnen von Markus
03. September 2009, 15:53:08
Die AVM Fritz!Box Fon WLAN 7550 ist seit Anfang September mit den neuen [url=http://www.go-windows.de/forum/links/?sa=visit;id=44;1und1-VDSL]VDSL-Tarifen von 1und1[/url] erhältlich.
Dadurch sind Geschwindigkeiten im Download von 25 bis 50 Mbit verfügbar.

[b]Daten der AVM Fritz!Box Fon WLAN 7550:[/b]
[u]Anschlüsse und Schnittstellen[/u]
• DSL/VDSL-Anschluss
DSL/VDSL-Modem gemäß Standard ITU G.992.1, ITU
G.992.3 (ADSL2), ITU G.992.5 (ADSL2+), ITU G.994.1
(G.hs)
• zwei a/b-Ports für den Anschluss von zwei Nebenstellen
über TAE-Buchsen
ein ISDN S0 NT-Anschluss
S0-Bus mit Unterstützung von ISDN-Telefonie-Endgeräten,
CIP-Dienste Sprache, Telefonie, Audio 3.1 und Fax
G2/G3 werden unterstützt
• DECT-Basisstation nach GAP-Standard und vorbereitet
für CAT-iq
• vier Netzwerkanschlüsse über RJ45-Buchsen (Standard-
Ethernet, 10/100 Base-T)
• ein USB-Host-Controller (USB-Version 2.0)
• WLAN Access Point mit Unterstützung für Funknetzwerke
– IEEE 802.11a – 54 Mbit/s
– IEEE 802.11b – 11 Mbit/s
– IEEE 802.11g – 54 Mbit/s
– IEEE 802.11n Draft 2.0 – 300 Mbit/s
[u]Routerfunktion[/u]
• DSL/VDSL-Router
• DHCP-Server
• Firewall mit IP-Masquerading/NAT
[u]Benutzeroberfläche und Anzeige[/u]
• Einstellungen und Statusmeldungen über einen Internetbrowser
eines angeschlossenen Computers
• zwölf Leuchtdioden signalisieren den Gerätezustand
Physikalische Eigenschaften
• Abmessungen (B x T x H): ca. 230 x 155 x 70 mm
• Betriebsspannung: 230 V / 50 Hz
• maximale Leistungsaufnahme: 18 W
• durchschnittliche Leistungsaufnahme: 6 W

Mehr unter:
http://dsl.1und1.de/download/handbuch_fritzbox_fon_wlan_7550.pdf
8
Antworten
33349
Aufrufe
Wie bekomme ich den "Desktop"-Button in die Win7-Taskleiste?
Begonnen von OCtopus
14. Juli 2009, 07:45:40
Bei den früheren Windows-Versionen hatte man ja links in der Taskleiste einen Button für den Desktop. Bei Win7 befindet der sich (bei mir) an ganz anderer Stelle, nämlich entgegengesetzt und ganz rechts (und ohne Icon!).

Wie bekomme ich wieder nach links einen Button? Kennt jemand die Befehlszeile für den Aufruf des Desktop? Dann könnte ich mir ja einen solchen Button selbst basteln...
2
Antworten
35005
Aufrufe
Humax iCord HD ins Netzwerk Einbinden
Begonnen von ossinator
09. Juli 2009, 11:45:07
Ich versuche vergeblich meinen Humax iCord HD ins Windows-XP-Netzwerk einzubinden.
Ich habe die FW 1.00.17 auf dem iCord (Ethernet funktioniert seit FW 1.00.13). Ethernet ist aktiviert und ich habe zunächst versucht mit der DHCP-Einstellung zu arbeiten.

Der Humax antwortet immer : "Kein Netzwerk". Wenn ich die manuelle Einstellung nehme und die Daten, die mein Laptop (Windows XP SP3) ausspuckt eingebe kommt die Meldung "Netzwerkanbindung". Eine Verbindung kommt allerdings nicht zustande.
Auch bleibt bei der manuellen Konfiguration ein Wert (DNS-Adresse) offen, da mein Laptop keine Daten dazu ausspuckt.

Bei meinem Laptop ist DHCP aktiviert. Muss ich dies ändern, wenn ich am Humax die Einstellungen manuell vornehme?

Das Handbuch hilft leider nicht weiter, da Ethernet nur als "zukünftig verfügbar" aufgeführt ist.

Hat jemand zufällig auch einen Humax oder anderen Sat/Kabel-Receiver mit Ethernet und kann mir dabei helfen und so eine Step-by-Step-Anleitung geben?
7
Antworten
23179
Aufrufe
Ordnerzugriff nicht möglich
Begonnen von OCtopus
09. Juli 2009, 08:27:51
Seit gestern habe ich auf einige Ordner auf meiner Festplatte D: keinen Zugriff mehr. Vielleicht auch schon länger und ich habe es nur nicht gemerkt. Zunächst konnte ich auf gesamt D: nicht mehr zugreifen. Durch Vergabe entsprechender Sicherheitseinstellungen konnte ich das teilweise wieder beheben. Aber einige Ordner bleiben weiterhin standhaft verschlossen.

Zunächst heißt es:
[quote]Sie verfügen momentan nicht über die
Berechtigung des Zugriffs auf diesen
Ordner.
Klicken Sie auf "Fortsetzen", um dauerhaft Zugriff auf
diesen Ordner zu erhalten.
[/quote]

Klicke ich dann auf Fortsetzen heißt es:
[quote]Der Zugriff auf diesen Ordner wurde
verweigert.
Sie müssen die Registerkarte Sicherheit verwenden,
um Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten.[/quote]

Auf der "Registerkarte Sicherheit" heißt es dann:
[quote]Sie sind nicht berechtigt, die Berechtigungseinstellungen des Objekts anzuzeigen oder zu bearbeiten.
[/quote]

Und das ware es dann. Weiter geht es nicht mehr.

Eine Systemwiederherstellung mit Acronis hat auch nicht geholfen. Vielleicht hatte ich den Fehler mitgesichert  :-\
TakeOwn und abgesicherter Modus hilft auch nicht.

Ich bin als Admin angemeldet. Verstehe diese Malaise nicht. Weiß jemand Hilfe?
14
Antworten
23556
Aufrufe
Festplatten umbenennen
Begonnen von Anreni
03. Juli 2009, 10:29:13
Hallo Freunde , wieder mal ein Problemchen: Ich kann zwei meiner Festplatten nicht umbenennen, da mir die administratorischen Rechte fehlten :grübel. Kappes. Rechte sind zugewiesen, Besitzer bin ich mit Vollberechtigung. Ich komme nicht mehr weiter. Was kann ich noch tun?


3
Antworten
35587
Aufrufe
Fritz! Fax deinstallieren
Begonnen von walter54
06. Juni 2009, 20:13:14
Hallo,
wer kann mir helfen die Software zu deinstallieren.
Ich bekam immer die Fehlermeldung "C:\Programm Files\Fritz!\Uninst.isu" ist nicht gültig oder Daten wurden beschgädigt.
Daraufhin habe ich das Programm versucht manuell zu löschen, leider negativ.
Ich habe versucht die gelöschten Dateien wiederherzustellen, aber sie lassen sich nicht löschen bzw. wiederherstellen.
Ich kann aber auch das Programm nicht neu installieren.
Wie kann ich die alte Software restlos von meinem Laptop lösachen.
1
Antworten
13673
Aufrufe
Internet von XP über wlan zu anderem PC wie?
Begonnen von lukie_hat_vista
01. Juni 2009, 15:22:07
Hallo liebe community,

Ich habe folgendes problem: und zwar bin ich hier mit meinem alten PC (XP) online da mein laptop(vista) unser DSL Modem nicht Unterstützt! ic h möchte aber dennoch mit meinem Laptop ins internet ich habe mich schlau gemacht und hearausbekommen das man ein Netztwerk erstllen kann und sich die Internet verbindung teil, Ich habe im laptop WLan und lan wir haben einen >Wlan router (war ein fehlkauf :( ) únd eine Wlan karte für meinen PC nunja jetzt möchte ich gerne wissen wie ich das machen soll? habe schon allez versucht habe ein FRITZ DSL USB Modem ...
TeamVIewer ist vorhanden!

ICQ: 384484770
oder PM

Würde mich echt freuen wenn mir das einer einstellt

mfg. Lukie_hat_vista
8
Antworten
10367
Aufrufe
Kann keine "Neu"-Verknüpfungen mehr erstellen
Begonnen von SB
29. Mai 2009, 17:30:14
Hallo,
ich hab ein Problem.Und zwar kann ich, wenn ich das Kontextmenü aufrufe, unter "Neu" keine Vernüpfungen mehr erstellen. Ich weiß nicht wieso...ich habe an meim Kontextmenü nicht "herumgebastelt". Der Eintrag ist einfach weg. Ich hab schon in der Reg nachgeschaut, ob vllt. da etwas verändert wurde - Fehlanzeige. Es ist alles beim Alten.
Wäre nett, wenn jemand eine Lösung hätte.
Danke.

SB
14
Antworten
19642
Aufrufe
Touchscreen Folie
Begonnen von XX-280506
29. Mai 2009, 16:48:20
Hallo ...

[b]Fall 1: [/b]ich habe mitbekommen dass es eine Art Folie für Monitore gibt die den Monitor touch-fähig machen...
Hat jemand eine Ahnung woher ich sowas bekomme (falls es sowas gibt)?

[b]Fall 2:[/b] gibt es eine Möglichkeit sein Monitor auf-, umzurüsten auf touch falls Fall 1 nicht in Frage kommt bzw. nicht gibt?

Wäre froh für jeden hilfreichen Hinweis oder Links.

Danke schonmal für eure Mühe!!!  :))
1
Antworten
60404
Aufrufe
Probleme bei der Installation von ANNO 1701
Begonnen von ossinator
29. Mai 2009, 10:18:19

Ich möchte ANNO 1701 unter Windows 7 installieren. Beim Starten des Spiels kommt die Fehlermeldung "Kopierschutz-Systemtreiber sind nicht installiert" und ich soll die Datei drvsetup.exe von der DVD ausführen. Dies wird aber mit einem Fehler quittiert (siehe Bild).

Ich habe schon den Kompatibilitätsmodus in Anspruch genommen und natürlich die Installation, sowie den Start als Admin vorgenommen.

Hat jemand eine Idee?
4
Antworten
12285
Aufrufe
.txt Dateien lassen sich nicht mehr öffnen.
Begonnen von VladExUs
26. Mai 2009, 00:27:48
Hi. Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe seit dem release des RC's Windows 7 auf meinem Rechner.
Nun hab ich seit knapp einer Woche folgendes Problem:
Ich kann keine .txt Dateien mehr öffnen. Sobald ich die txt. Datei öffnen möchte erscheint folgende Fehler Meldung: "Pfad der Datei" Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.
Diese Fehlermeldung kommt bei jeder .txt Datei, also auch wenn ich wie immer eine neue erstelle über das Kontextmenü.
Ich glaube das Problem besteht seitdem ich Office 2007 Installiert habe. Office hat funktioniert bis zum nächsten Neustart und dann musste ich die Office Version neu registrieren, was aber aus welchem Grund auch immer nicht funtioniert. Darum geht es aber nur nebensächlich, ich versuch das Problem selber zu lösen, wichtig wär es mir aber wieder .txt. Dateien öffnen zu können.

Danke im Vorraus, falls Fragen bestehen möchte ich die gerne beantworten, da mir ja damit geholfen wird.  :]
7
Antworten
29079
Aufrufe
intene lautsprecher deaktiviert
Begonnen von sikke
22. Mai 2009, 13:18:24
ich habe aus versehen meine internen lautsprecher meines laptops deaktiviert, jetzt kann ich musik und co nur noch über kopfhörer hören. wenn ich die einstöpsele, funktioniert's.
aber unter systemsteuerung sound tauchen die internen lautsprecher jetzt nicht mehr auf, so dass ich sie nicht mehr aktivieren kann.
was muss ich tun?

danke!
12
Antworten
26156
Aufrufe
Windows-Sicherheit blockiert Windows Mail
Begonnen von yogi42
17. Mai 2009, 17:50:15
Hallo,

ich habe nun ( leider ) auch Vista und einige Probleme mit Windows Mail:

Nach dem Einrichten nach Vorlage T-Online kann ich weder senden noch empfangen und bekomme immer eine Anzeige von Windows-Sicherheit : Es wird eine Anmeldung beim Mail-Konto verlangt mit Benutzername und Kennwort.
Windows Mail zeigt dann unten rechts an " Genehmigung ".

Habe da schon alles mögliche eingegeben, ohne Erfolg! Eine automatische Anmeldung ist nicht generiert.

Merkwürdig dabei ist daß Eingaben in dem Fenster die Einstellungen " Server" des Mail-Kontos verändern.

Im Web habe ich schon tagelang gestöbert; nichts wesentliches dazu gefunden.

Hat jemand einen Tipp?

0
Antworten
49865
Aufrufe
AVM FRITZ!WLAN USB Stick N / N 2.4 Treiber für Windows 7
Begonnen von Markus
11. Mai 2009, 20:38:17
Heute hat AVM für die Fritz!WLAN USB Sticks (inkl. N und N 2.4) aktualisierte Treiber veröffentlicht.
Diese haben nun WiFi-Protected Setup integriert (PBC/PIN) und bieten eine automatische Auswahl des stärksten Access Points im WDS-/Repeater-Netzwerk.
Erstmals unterstützen diese Treiber auch Windows 7.

32bit-Version: http://download.avm.de/cardware/fritzwlanusb.stick/windows.vista/deutsch/
64bit-Version: http://download.avm.de/cardware/fritzwlanusb.stick/windows_vista_64bit/deutsch/


Anmerkung:
Beim AVM FRITZ!WLAN USB Stick N 2.4 muss es sich wohl um eine neue Hardware-Version des Fritz!Wlan N-Sticks handeln - weitere Details sind mir dazu allerdings nicht bekannt.
3
Antworten
4935
Aufrufe
ext. HDD an Laptop per Lan verbinden?
Begonnen von justasking
08. Mai 2009, 17:49:27
Hallo leute!
hab lange nicht mehr geschrieben, aber jetzt brauch ich mal eure hilfe.
Ich habe mir eine externe samsung 1,5TB media recorder hdd geholt und möchte gerne meine daten von meiner anderen externen hdd auf diese transferieren.
ich wollte meine alte hdd per usb an laptop (hat keine anderen anschlüsse) und meine neue per lan an laptop anschließen und dann einfach daten verschieben.

frage: wie kann ich unter vista so eine art netzwerkverknüpfung erstellen sodass ich meine neue hdd im explorer trotz lan sehen kann?


MfG
2
Antworten
12519
Aufrufe
Dateinamen werden in der Symbolansicht nicht angezeigt!
Begonnen von M11
27. April 2009, 18:09:51
Ich habe W Vista SP2 und folgendes Problem: (das Problem bestand schon vor dem update auf SP 2 und hat sich mit diesem auch nicht aufgehoben)
Seit ein paar Tagen werden bei mir in der Symbolansicht (kleine, mittelgroße ...) die Dateinamen nicht mehr angezeigt!
Diverse Internetforen habe ich diesbezüglich schon durchforstet, Tipps wie die Ansicht mit gedrückter Umschalttaste zu wechseln oder kurzfristig auf das klassische Windows layout zu wechseln haben leider keine Erfolge gezeigt!
Auch das mehrmalige öffnen mit gedrückter Shift Taste funktionierte leider auch nur mit mäßigem Erfolg!
Hier noch ein Bild meiner Nichtangezeigten Dateinamen!
| | |
V V V