376 Benutzer online
17. Mai 2024, 04:24:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vsta
14
Antworten
9787
Aufrufe
Zylomspiele nicht im Vollbild bei Windows 7
Begonnen von ew01de
23. Dezember 2009, 21:27:02
Hallo und guten Tag,

ich habe meinen Rechner auf Win7 umgestellt und auch den aktuellsten Grafikkartentreiber. Nun mein Problem, meine Zylomspiele werden nicht mehr im Vollbildmodus ausgeführt. Wenn ich mit "Alt/Enter" auf Vollbild schalte, ist das Spiel in der Mitte des Schirms zu sehen und alles rundherum ist schwarz. Wie kann ich das Spiel wieder auf einen normalen Modus bringen?

Ich bedanke mich für jegliche Unterstützung.

ew01de

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin forumforum ymsyms win7win7 problemeprobleme problemproblem gehtgeht treibertreiber bitbit hilfehilfe keinkein bgebge softwaresoftware windows7windows7 bgqbgq funktioniertfunktioniert zwuzwu windowwindow installiereninstallieren vistvist keinekeine zguzgu bingbing fehlerfehler 13555341691355534169 64bit64bit ohneohne
0
Antworten
5936
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Offensive von HTC - Teil 1 - HTC HD2
Begonnen von ossinator
07. Oktober 2009, 16:10:13

[b]HTC HD2[/b]

Der HTC HD2 ist das weltweit erste Windows Phone mit HTC Sense. Das 4,3" WVGA Display (Auflösung 800 x 480 Pixel) ist das erste kapazitive Display für Windows Phones. Es unterstützt auch das Hinein- und Herauszoomen mit zwei Fingern bei Webseiten, Bildern, Office- und PDF-Dokumenten.
Herz des HD2 ist der mit 1 GHz getaktete Qualcomm-Prozessor MSM7225, dem 512 MByte ROM und 448 MByte RAM zur Seite stehen.

[url=http://www.bilder-speicher.de/09100715182797.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=1003]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09100715182797.jpg[/img][/url]

6
Antworten
8523
Aufrufe
Zylom - Probleme mit Vista
Begonnen von XPeggySueX
06. Oktober 2009, 09:02:59
Hallo ,  ich habe ein großes Problem.  Habe auf einem Laptop unter Vista mehrere Zylom-Spiele runtergeladen.  Nachdem ich dann endlich den  App.-Ordner gefunden hatte war auch das Patchen kein Problem mehr.  Die Spiele laufen einwandfrei.
Nun mein Problem.  Sobald ich den Laptop aus und wieder an mache ,funktionieren die Patch-exe-Dateien nicht mehr. Die Spiele können nicht mehr aufgerufen werden .  Die Original-Testversion funktioniert noch.  Was macht Vista mit meinen Spielen.  ???????? :grübel ?(  Kann mir irgendjemand helfen?? 

Liebe Grüße
1
Antworten
13989
Aufrufe
Toshiba - Mikrofon kaputt?
Begonnen von Akashin
20. September 2009, 10:46:53
Hallo liebe Community,

ich hab ein Problem mit meinem Laptop. (Toshiba Satellite X200-22E T7500)
Als ich mein (sicher) eingebautes Mikro nicht gebraucht habe, habe ich es deinstalliert:

Das sah dann so aus: [url=http://img36.imageshack.us/img36/9182/soundj.jpg]Hier Klicken![/url]
Und ein Bild von früher (von nem anderen User): [url=http://img188.imageshack.us/img188/747/mic1.jpg]Hier Klicken![/url]
So siehts in meinem Geräte-Manager aus: [url=http://img14.imageshack.us/img14/4075/gertemanagerr.jpg]Hier Klicken![/url]

Nun geht mein Mikro gar nicht. Ich glaub ich hab den Treiber deinstalliert, nur welchen soll ich installieren damit es geht?
Ich weiß nicht was ich machen soll....

Danke im vorraus!
13
Antworten
7926
Aufrufe
Ruhemodus , pc fährt von alleine hoch
Begonnen von Darlee
03. September 2009, 14:51:15
Hallo zusammen,

mein Ruhemodus war verschwunden. Hab unter Energieoptionen , erweiterte Einstellungen den Ruhemodus wieder aktiviert und dann ging es auch.

Leider fährt der Pc von alleine nach ca 15 Min wieder hoch. Im Gerätemanger hab ich jedes Gerät nachgeschaut, welches in Frage kommen könnte.

In der Ereignisanzeige bin ich auch nicht viel weiter gekommen.

Hat jemand eine Idee welcher Dienst oder welches Programm den pc aufweckt ?

Danke

Darlee
12
Antworten
88275
Aufrufe
Bluetooth WIDCOMM Treiber Update - (für Windows 7, Vista, XP)
Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 12:58:39
Die aktuellsten Widcomm Bluetooth Treiber für Windows Vista und Windows XP und neuerdings auch für Windows 7 gibt es von Broadcom jetzt unter http://update.broadcom.com/ zum Download.
Hierbei handelt es sich um einen Webinstaller, welcher immer die aktuellsten Treiber herunterlädt.
21
Antworten
22668
Aufrufe
Update von Vista auf 7 möglich ?? (Home Premium)
Begonnen von fluffi4
23. Juli 2009, 13:09:05
« 1 2
Hallöchen alle miteinander,

weiß jemand ob es möglich ist Vista auf "7" up zu daten OHNE Neuinstallation, oder muss immer komplett neu installiert werden ??

Vielen Dank,
Ulf
10
Antworten
43178
Aufrufe
Vista Passwortabfrage umgehen>überspringen (Windows Fehler??)
Begonnen von svalona6
17. Juli 2009, 17:33:29
Hi Leute,

folgendes Problem:

Nach dem Booten erscheint die standardmäßige Passwortabfrage (wenn festgelegt).

Wie kann ich diese Abfrage umgehen (ohne ein Passwort einzugeben).

Auch im abgesicherten Modus wird es verlangt. Komme nicht mehr an den Desktop da Passwort vergessen.

Vielen Dank für eure Antworten
19
Antworten
77302
Aufrufe
Explorer und Firefox zeigen keine Internet-Seiten an trotz Internet Verbindung
Begonnen von mskirata
15. Juni 2009, 23:59:39
« 1 2
Hallo,

vor geraumer Zeit fing alles damit an, dass mein Antiviren-Programm keine Updates mehr downloaden konnte. Infolge dessen habe ich mir die neuesten Windows Vista-Upgrades downgeloaded. Hiernach wurde der Explorer 8 anstelle des 7er installiert und es konnten keine Seiten mehr angezeigt werden. Ich konnte jedoch anhand einer fabelhaften Skype-Verbindung feststellen, dass eine Internet-Verbindung in ausreichendem Masse vorhanden ist. Nach der hier im Forum bereits angesprochenen Deinstallation des IE 8 funktionierte der IE 7 wieder hervorragend, jedoch lud ich mir vorsichtshalbe noch den Installer von Firefox herunter. Nun kam es, dass eines Nachts mein liebes Betriebssystem selbstaendig die neuesten Upgrades herunterlud und installierte. IE 8 war wieder da, ich deinstallierte ihn, aber bei deinstallation weiterer Updates vom selben Datum zeigte mir das System "FATAL Error" an. Es funktioniert nun kein IE 7, kein IE 8 und auch Firefox zeigt mir ebenfalls an, dass keine Internetseite aufegrufen werden kann, da keine Internet-Verbindung. UND SKYPE LAEUFT NACH WIE VOR WIE GESCHMIERT.

Was tun???

Danke und beste Gruesse aus Alabama

Tom
3
Antworten
11698
Aufrufe
Suche das beste Freeware Formatierungs Programm
Begonnen von XVistaAX
14. Juni 2009, 17:23:53
Hallo, ich suche ein Speziales Programm, ein Formatierungs Programm das mein System vollstänidg (alles auf der Partition) formatiert mit Partition wählbar und nicht so schwer zu verstehen ist am besten Freeware. Komme nicht mehr in mein System rein, also dan ne CD erstellen und das der Sytsme davon Booten kann oder soo. Vielen Dank
7
Antworten
22725
Aufrufe
vista(recovery CD) neu installieren ohne Lauwerk D zu löschen
Begonnen von montana55
09. Juni 2009, 01:38:11
Hallo Leute!

...eben, wie soll ich das tun???

Ich habe toshiba satellite, der vista natürlich schon vorinstalliert hatte, recovery cd war dabei. Nun, es ist soweit eine Neuinstallation durchzuführen.
Da meine Freundin auch den selben notebook hat, habe ich erstmal bei ihr versucht ( vorhin hatte ich vista nie installiert) und ich war ziemlich überrascht, dass es ganz anders verlaufen ist, als ich es mir vorgestellt habe. ( Ich habe mich ein wenig schlau gemacht - zumindest dachte ich, ich hätte es...leider nicht).

Vor allem konnte ich nichts auswählen welche partition zu formatieren wäre und  welche da bleiben sollte (wie z.B. beim XP), ohne mich zu fragen hat die Recovery einfach alles gelöscht, da war nix "schritt für schritt" zu sehen, worauf ich idiot vergeblich gewartet habe - vorher hatte ich mir so etwas im internet angeschaut. (Alle daten hatte ich aber vorher auf der externer festplatte gesichert)

Na ja, ich habe ja auch keine orig.Vista DVD, aber troztdem wundere ich mich, das es so verlaufen ist...

Jetzt ist mein laptop an der reihe, und ich möchte unbedingt nur partition C löschen,vista neu installieren aber partition D soll da bleiben! Keine Lust auf backup, das sind milionen von dateien...

Ist das möglich mit Recovery CD? Wenn, dann wie? Ich gebe zu, ich komme nicht zu gut zu recht mit dem ganzen englischen zeug, der da massenweise erscheint während installation (cmd Befehle)...

Ich würde mich freuen, wenn einer von euch etwas dazu sagen würde.

Danke!
2
Antworten
13927
Aufrufe
Vista SP2 Installation geht nicht, Fehler Code 80070002
Begonnen von MikeBln
29. Mai 2009, 18:38:56
Hallo, ich wollte eben über Windows Update das SP2 installieren lassen jedoch klappt das nicht, bricht am Ende mit Fehler 80070002, ab.

Auch das manuelle Installieren des SP2 funktioniert nicht!
Ebenso im abgesicherten Modus nicht.

Habe auch schon die Hilfe von MS das [url]http://support.microsoft.com/kb/910336[/url]  und das [url]http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-DE/help/c5f4d9e0-3eb6-426b-8118-0cedf489a75f1031.mspx[/url]probiert.

Auch das hier [url]http://support.microsoft.com/kb/947366[/url] verlief negativ!

Habe Vista Home Premium (Legale Lizenz), 32Bit.

Mein System ist mit TrueCrypt vollverschlüsselt, hat das evtl. damit was zu tun?
Kann wer helfen?
Danke
3
Antworten
16218
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli
12
Antworten
26160
Aufrufe
Windows-Sicherheit blockiert Windows Mail
Begonnen von yogi42
17. Mai 2009, 17:50:15
Hallo,

ich habe nun ( leider ) auch Vista und einige Probleme mit Windows Mail:

Nach dem Einrichten nach Vorlage T-Online kann ich weder senden noch empfangen und bekomme immer eine Anzeige von Windows-Sicherheit : Es wird eine Anmeldung beim Mail-Konto verlangt mit Benutzername und Kennwort.
Windows Mail zeigt dann unten rechts an " Genehmigung ".

Habe da schon alles mögliche eingegeben, ohne Erfolg! Eine automatische Anmeldung ist nicht generiert.

Merkwürdig dabei ist daß Eingaben in dem Fenster die Einstellungen " Server" des Mail-Kontos verändern.

Im Web habe ich schon tagelang gestöbert; nichts wesentliches dazu gefunden.

Hat jemand einen Tipp?

3
Antworten
15837
Aufrufe
Habe wohl "High Definition Audio-Gerät" gelöscht....
Begonnen von Limdoc
05. Mai 2009, 23:08:35
High, habe wohl Mist gebaut. Wollte mein USB-Headset an den PC anschließen und den Sound - auch - darüber laufen lassen. Dabei habe ich wohl Mist gebaut, denn jetzt kommt kein Ton mehr über die im Notebook eingebauten Lautsprecher, habe da wohl etwas gelöscht. Hatte vorher vier Einträge bei Sound>Wiedergabegeräte, jetzt nur noch drei: "Lautsprecher (Sennheiser USB)", Digitales Ausgabegerät (HDMI)" und "Digitales Ausgabegerät  (SPDIF)". Bei den Treibern sehe ich noch einen Treiber für ein "High Definition Audio Gerät". Diesen Treiber kann ich allerdings nicht installieren, da ich keine Hardware dafür finde. Auch im Geräte - Manager taucht nichts auf. Systemwiederherstellung habe ich auch schon versucht, klappt nicht.

Habe ein HP Compaq 8510p, Vista 32 Bit. Weiß jemand einen Rat??? Ist nämlich ganz schön blöd so ohne Sound... ;(.

Danke für Eure Hilfe....
1
Antworten
9858
Aufrufe
Vista Installation bricht ab
Begonnen von LuX1995
23. April 2009, 17:00:15
Hallo,
Ich hab da ein rieesiges problem: Hab mir einen Dell Vostro 1510 gekauft (im August).
Vor einer Woche hab ich Windows 7 installiert und Vista gelöscht... dann hab ich neben 7 Ubuntu draufgetan. Ich glaub, das hat die Partition "Recovery" die drauf war gelöscht und jetzt wo ich Vista wieder installieren will bricht die installation, nachdem die dateien vollständig expandiert wurden, mit der Fehlermeldung "Die gewählte Sprache konnte nicht installiert werden" ab.
Im Log hab ich gesehen, dass der von F:\ die Sprache installieren will...Im Explorer wird mein DVD-Laufwerk aber als D:\ Angezeigt...
Hat die Recovery-Partition überhaupt etwas damit zu tun oder nicht? Und kann mir jemand sagen, wie ich Vista jetzt installieren soll?
14
Antworten
7945
Aufrufe
ALC888 HD Audio und Vista32
Begonnen von Ange1
19. April 2009, 18:11:41
Hallo!

Mein Problem: Der Ton (und manchmal auch das Bild) hat nach ein paar Minuten aussetzer. D.H. das Bild und der Ton bleiben stehen! Das Geräusch ist nervtötend und dauert meist ein paar Sekunden. Wenn ich pech habe bleibt der Ton dauerhaft stehen und dann hilft nur noch das deaktivieren der Soundkarte und ein anschließender Neustart. Auf XP läuft alles reibungslos! Auch auf XP64 gibt es keine Probleme. Vista 64 verhält sich wie Vista 32! Das Problem tritt generell bei Ton auf, ob beim Fernsehen oder beim Musikhören.

Was hab ich bereits gemacht:
Treiber alle von der Treiber-CD installiert, anschließend (weil es nicht funktioniert hat) die neusten Treiber auf der Mainboardseite geladen und installiert. Die Kanäle im Soundmanager umgestellt, jeden Anschluss ausprobiert. Alle Vistaupdates zu dem Thema runtergeladen.
Beim Verkäufer nachgefragt: er meint bei Installation soll ich nicht die von Windows angedachte Treiberinstallation ausführen, sondern nur die von der CD! Hab ich soweit gemacht. Sogar schon neuinstalliert!

Ich hab schon seit Monaten nach einer Lösung gesucht und finde einfach nicht die passende Lösung. Langsam fange ich an Vista nicht als "Freund" sondern eher als "Feind" anzusehen, es will nicht so wie ich....!

Also erstmal ein paar Eckdaten:

Mainboard MSI K9N Neo Digital:

Unterstützt AMD Prozessoren für Sockel AM2:
- Unterstützt AMD Athlon™ 64 X2 DualCore
- Unterstützt AMD Athlon™ 64

- 1x PCI Express x16 Schnittstelle
- 4x Dual Channel DDRII 800/667 (bis 8GB) Speicherschnittstelle


- HDMI Anschluss onBoard (inkl. HDCP Chip)
- DVI-D und VGA Ausgang

AMD SB600 Southbridge
- 4x S-ATA II
- 1x IDE 133
- 1x Gigabit LAN
- 10x USB 2.0
- 2x FireWire
- 7.1 HD Audio Kanal (Realtek ALC888)
- ACPI 2.0 kompatibel

außerdem:

2 SATA Festplatten
Grafikkarte: Gainward Geforce 8600GT
4GB DDR2 Ram
Technisat SkyStar 2 (DVB-S TV-Karte)

Software:
Da ich den Rechner neu aufgesetzt habe ist noch weiter nicht viel installiert. Da das Soundproblem vorher schon aufgetreten ist, habe ich mich auf das "wesentliche" beschränkt um den Ton zu testen. Das gleiche!

So, ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich irgendwann mal meine Vistaabneigung ablegen.

Lg Svenja

16
Antworten
11584
Aufrufe
Dual Core Auslastung
Begonnen von scartz
13. April 2009, 23:23:56
« 1 2
Ich beschäftige mich jetzt schon seit mehreren Tagen mit diesem Problem.
Mein Problem ist, dass ich zwar eine Dualcore CPU hab, aber nur eine CPU voll ausgelastet wird. Die andere wird nur zu ca 10-15% ausgelastet.
Das bedeutet das es bei spielen und bei der Installation ruckelt. Hatte vorher Windows XP Pro(32 bi). Da lief alles noch Problemlos. Bin jetzt auf Windows Vista Ultimate (64bit) umgestiegen.
Mein Frage ist, kann ich irgendetwas machen, dass sich das ändert?

Mein System:

Motherboard    ASRock 775Dual-VSTA
CPU                  DualCore Intel Core 2 Duo E4500, 2553 MHz (11 x 232)
Ram                  3006 MB DDR2 Ram
Grafikkarte      Nvidia Geforce 280 GTX
1
Antworten
4756
Aufrufe
2 GTX 285 oder ne GTX 295? Ist GTX 295 empfehlungswert?
Begonnen von Daniel Payne
31. März 2009, 19:35:45
Hallo,

Würdet ihr die GTX 295 empfehlen? Der Preis, lautstärke und Wärme ist mir in moment nicht wichtig.

Wichtig ist, ob es sin macht das zu kaufen, wenn man z.B GTA 4 mit 100% er distanzsicht spielen möchte...    Oder soll man lieber 2 GTX 285 kaufen, aber der preiß wäre dann 200 Euro teurer als GTX 295.

Also was meint ihr?   Also ATI möchte ich nicht haben.

ALSO ich hab ne GTX 295 für 437 in Visir. Aber bin mir immer noch nicht sicher... Also ich möchte alle Spiele auf Maximal einstellung spielen. (Außer Crysis geht leider immer noch nicht)

Habt ihr erfahrung damit.     GTX 295 hat in moment sehr wenig Microruckler als vor 2 Monaten.   Die haben das stark verringert.

Ment ihr auch vielleicht, dass es irgendwann ne GTX 285 mit 2 Kerne geben wird.

Achja es gibt auch ne Version von Gainward GTX 285 mit 2 GB

was meint ihr?

Danke!

Mein System:

Q6600   2.4 MHZ

3 GB RAM   668 DDR2

VISTA HOME PREMIUM 32 bit

MOtherboard: Gygabyte p45 775 Sokel

Monitor: 1680.1650
0
Antworten
14512
Aufrufe
IE8 Deinstallieren
Begonnen von ossinator
24. März 2009, 20:31:03
Microsoft-Tool deinstalliert IE 8

Microsofts Fix-It-Team hat ein Tool veröffentlicht, das den Internet Explorer 8 deinstalliert. Das Tool trägt den Namen "UninstallIE8.msi".

[url=http://support.microsoft.com/kb/957700][b][color=blue]Knowledge 957700[/color][/b][/url]

Einfach den Fix-It-Button Anklicken und los gehts...