422 Benutzer online
26. April 2024, 06:08:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort express
7
Antworten
6633
Aufrufe
Arbeitsspeicher aufrüsten
Begonnen von Tillewimm
28. März 2009, 16:34:07
Hallo
Ich bin grade dabei meinen PC etwas aufzumotzen und will meinen RAM Arbeitsspeicher von 1GB auf 4GB erweitern. Genügend Steckplätze hat es in meinem PC, nun muss ich nur noch wissen auf was ich beim Kauf von RAM beachten muss.



Mein PC:
Medion Microstar Intel Pentium 4
Modell: PC MT6
Typ: MED MT 275
Betriebssystem: Windows XP
Grafikkarte: ATI RADEON X300 SE 400MHz 128MB Grafikspeicher

Danke schon im Vorraus. Über Kauflinks würde ich mich auch sehr freuen.

mfg Tillewimm

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 ymsyms winwin forumforum problemeprobleme bgebge problemproblem bgqbgq treibertreiber zwuzwu gehtgeht softwaresoftware funktioniertfunktioniert bingbing windows7windows7 windowwindow hilfehilfe downloaddownload fehlerfehler keinkein installiereninstallieren bitbit zguzgu keinekeine d2sd2s installationinstallation yahooyahoo
15
Antworten
9845
Aufrufe
Kein Bild
Begonnen von Dor M
20. März 2009, 19:47:55
« 1 2
Hi Leute ich hab mir ein neues Mainboard gekauft (MSI P6N SLI V2 ) und habe das problem das ich kein Bild bekomm der Bildschirm bleibt schwarz. Die Lüfter Laufen auch die von der Graka aber kein Bild und kein Beep. Hab auch schon die ganzen Gehäuselüfter abgeklempt eigendlich nur das wichtigste angeschlossen und auch nur ein Ram riegel rein gebaut Bios hab ich auch schon resetet. Und jetz hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.



Mfg Dor M
10
Antworten
6900
Aufrufe
USB Stick formatieren!
Begonnen von asena200475
18. März 2009, 10:53:55
Hallo,

kann mir bitte jemand helfen?
Ich habe letztens ein Anschreiben auf Works (Vista) geschrieben und es auf meinem USB Stick gespeichert, weil mein Drucker momentan nicht geht.
Ich habe dann versucht den USB Stick (Anschreiben)  bei meiner Freundin auf ihrem PC (sie hat Windows XP) anzuzeigen, ging aber nicht.
Es wurden nur komische Symbole und Zeichen angezeigt. Mir hat jemand gesagt, daß von Windows Vista nichts auf Windows XP angezeigt werden würde.
Und ich müßte vorher formatieren,  wenn ich Daten von Windows Vista auf Windows XP angezeigt haben möchte, stimmt das?
Und wenn ja, wie kann ich das machen?


Bitte, bitte helft mir!


LG

asena
8
Antworten
48557
Aufrufe
Windows startet, aber Bildschirm bleibt schwarz
Begonnen von Marc92w
14. März 2009, 12:00:58
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Heute ging mein Bildschirm während dem ich einen Film gesehen habe plötzlich aus und meldete, er habe kein Signal. Windows läuft noch (Ton des Films läuft ohne Störung weiter), ich bekomme keinen Bluescreen sondern habe schlicht und einfach kein Bild mehr.
Nach mehrfachen Versuchen, die laufenden Anwendungen zu beenden, um zu sehen, ob das Problem von diesen verursacht wird ging der Bildschirm wieder an, aber nur wenige Minuten später wieder aus.
Da sich danach nichts mehr getan hat, habe ich den Computer neu gestartet. Ohne Erfolg:
Windows startet zwar (ich höre den Sound der beim hochfahren vor der Benutzeranmeldung zu hören ist) aber der Bildschirm bleibt schwarz (zeigt die Meldung "Kein Signal" und geht dann in den Standby Modus).
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Liegt das Problem vielleicht an der Grafikkarte? Oder hab ich mir womöglich einen Virus eingefangen?  ?(
Mfg
7
Antworten
17356
Aufrufe
Treiber Für Lankarte und WLan Karte unter Windows 7
Begonnen von Styler
08. Februar 2009, 13:43:20
Ich habe jetzt auf den 2ten Rechner Windows 7 Beta Instaliert und muss leider mit erschräken Feststellen das Windows 7 Meine Lankarten Treiber nciht erkannt hatt ich habe versucht im netzt was zu finden aber er findet leider nichts was unter Windows 7 Laufen würde habe auch schon versucht den Vista Treiber zu nehmmen, den XP treiber auch aber Leider Funzt keiner von den trauig eigentlich mein LanKarte zu mindest Laut system ist die [b]ULi M526X-Ethernet-Controller[/b]
das Gleiche Problem habe ich auch mit Meiner WLan Karte die ich in den rechner habe sie heist [b]Ralink RT2500 Wireless LAN Card[/b]

Kann mir dabei einer Weiter Helfen würde mich freun wenn ja

MFG:

Styler
16
Antworten
7737
Aufrufe
problem mit direct x ...
Begonnen von Filip.L
08. Februar 2009, 12:34:43
« 1 2
[i]hei leute ich hab call of duty 2 instaliert und immer wenn ich das spiel starte kommt diese fehlermeldung -> "Schwerwiegender DirectX(R)-Fehler. Weitere Hinweise finden Sie in der FAQ von DirectX(R)."  ... und ich hab dann direct x gedownloadet von dieser seite -->  http://www.microsoft.com/directx 
und habs dann auch insteliert aber es geht trotzdem nicht ... wisst ihr vielleicht woran das liegt ..??

aja das ist meine grafik karte ->  Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family
ist das eher eine gute gk oder schlechte. .. ?

dankeim vorraus ...[/i]
1
Antworten
9480
Aufrufe
Zugriff Verweigert - Optische und Externe Laufwerke
Begonnen von AlisD
28. Januar 2009, 08:30:10
Hey, an einem normalen Rechner ( WINXP SP3 ) werden Datenträger erkannt, aber es kommt immer die Meldung "ZUGRIFF VERWEIGERT" wenn man versucht auf diese zu zugreifen...
und zwar bei
- USB-Sticks ( sicher auch bei USB Festplatten aber noch nicht probiert)
- CD/DVD's

Wenn ich aber den USB-Stick schon beim hochfahren anstecke, ist alles in Ordnung und ich kann drauf zugreifen und nein wenn ich die CD/DVD einlege und hochfahre kann ich nicht auf diese zugreifen.

Wenn ich im abgesicherten Modus starte dann geht auch alles.

Als Antivirenprogramm läuft dort ein MC Afee.

Und ja, ich bin als ADMIN angemeldet. (XP Prof.! - LEGAL !!!)
0
Antworten
6152
Aufrufe
Neuer fix für Acronis TrueImage 2009 - build 9709
Begonnen von GFD
27. Januar 2009, 18:02:33
Im officiellen Acronis Forum ist ein neuer Fix aufgetaucht.

[quote]I found that Acroonis realsed today build 9709. Below is a list of fixed issues. Please write your opinions about new build in this post.

Fixed issues

1. Auto-validation failure in rotations
2. Password and exclusions settings duplication during task editing
3. Restoring of Outlook Express mail folders
4. Backup of internet shortcuts
5. Fixed source files selection from mapped drives not being saved during task editing
6. Fixed incorrect backup slice being mounted from pop-up menu
7. Fixed full backups on network share being displayed incorrectly
8. Fixed the last slice of a split backup being overwritten by next Full or Incremental backup
9. Fixed failure to restore backups located on IDE IOMEGA REV Drive
10. Fixed all incompatibilities with Lenovo R61.
11. Fixed erroneous deletion of PST files in case scheduled backup task is missed.
12. Fixed inability to update media addons
13. Fixed validation failure when backing up to CD/DVD
14. Added ability to automatically recycle oldest backups when ASZ is full.
15. Fixed erroneous configuring of MS Office after restore[/quote]

Bin gespannt wann es in Deutschland released wird.

[url=http://www.wilderssecurity.com/showthread.php?t=231391&highlight=build+9709]http://www.wilderssecurity.com/showthread.php?t=231391&highlight=build+9709[/url]
4
Antworten
5809
Aufrufe
Grafikkarte eine AGP oder PCIe?
Begonnen von spin_at
25. Januar 2009, 11:44:35
Hallo
Ich wollte wegen des Aldi PC MD 8393 P34592 Medion Akoya MD8393 fragen, welche Art von Grafikkarte er hat?
Ist das eine AGP oder PCI ?
Danke für Antworten im voraus
Gruss
Spinat

2
Antworten
34133
Aufrufe
Installation T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV (Huawei E870)
Begonnen von BeKay
25. Januar 2009, 11:29:37
Moin Community,

hat jemand von Euch schon versucht eine T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV unter der aktl. Beta von W7 zu installieren?

Bei mir hat das leider nicht geklappt. Die Karte wird nicht direkt als USB-Massenspeicher erkannt, sondern erst, wenn ich auf "Treiber aktualisieren" im Geräte Manager klicke.

Nachdem ich dann die auf der Karte vorhandene Installationroutine komplett habe durchlaufen lassen und den Neustart gemacht habe, ist anschließend wiederum die Karte nicht als USB-Massenspeicher korrekt im Geräte Manager erkannt und die Treiber für das Modem ebensowenig im Gerätemanager vorhanden, wie auch ein Eintrag unter Anschlüsse.

Die Karte funktioniert in der gleichen Umgebung mit Vista SP1 einwandfrei. Habe die Umgebung unter W7 komplett so eingerichtet, wie ich sie auch in meiner Produktivumgebung unter Vista nutze.

Hat jemand eine Idee oder gar Erfahrung? Übrigens: Die Support-Hotline von T-Mobile kann da noch nichts dazu sagen :-(

Gruß
Bernd
9
Antworten
6375
Aufrufe
CPU Auslastung Hoch
Begonnen von Robin99
15. Januar 2009, 17:33:40
Hi Leute :D

Ich hab seit kurzem das Problem, dass bei meinem Labtop die CPU Auslastung immer sehr hoch ist. Sie Fällt dann nicht mehr unter 60%. Zeitweise bleibt sie soger konstannt auf 100% bei beiden Kernen. ?( Das Problem ist das mein Labtop Sehr heiß wird und viel energie schluckt. Hat einer hier ne idee?? ?(

[b][color=red]Systeminfos:[/color][/b]

Notebook Modell: HP Compaq Presario C700
CPU: Intel Pentium Dual Core T2330 @1.6 GHz
RAM: 2.0GB
Graka: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family

0
Antworten
11443
Aufrufe
Windows sicherer machen - Der Anlagen-Manager
Begonnen von ossinator
05. Januar 2009, 10:14:09

Einige Windows-Programme blockieren Dateien, die per Mail empfangen oder aus dem Web heruntergeladen werden. Unter Windows XP und Vista regelt dies der Anlagen-Manager, der Dateien nach ihrer möglichen Gefährlichkeit einstuft. Der Anlagen-Manager wird von Outlook Express, Windows Mail, Windows Messenger, dem MSN Messenger und dem Internet Explorer verwendet.

Ein niedriges Risiko besteht bei Textdateien mit den Endungen „.txt“, „.log“ und „.text“ sowie für alle Grafik-Formate.
Hohes Risiko besteht für alle ausführbaren und Script-Dateien – sie werden sogar ganz gesperrt, falls sie aus der eingeschränkten Sicherheitszone stammen. Außerdem gehören Setup-Dateien („.msi“ und „.msu“), „.url“- und „.tmp“-Dateien dazu – sowie alle, die mit Windows-eigenen System- oder Konfigurationsprogrammen verknüpft sind, etwa „.reg“ (Registry-Editor), oder „.inf“ (Treiber-Installation).
Den Rest stuft Windows als mittleres Risiko ein.

Den Anlagen-Manager kann man anpassen. Dazu muss der Registry-Editor (Start -> Ausführen, regedit) geöffnet werden, da der Anlagen-Manager keine eigene Oberfläche besitzt.
Die entscheidenden Schlüssel sind
[list][li]„Hkey_Current_User\Software\Microsoft\Windows\ CurrentVersion\Policies\Associations“[/li][/list], sowie dessen Pendants unter [list][li]„Hkey_Local_Machine“[/li][/list]. Sie sind normalerweise noch nicht vorhanden, so dass sie angelegt werden müssen.

Unter „Hkey_Current_User\Software\Microsoft\Windows\ CurrentVersion\Policies\Associations“ können drei zusätzliche Listen für selbst definierte Zuordnungen von Dateitypen jeweils als Zeichenkette angelegt werden.
In der Zeichenkette „HighRiskFileTypes“ kommen Dateitypen mit hohem Risiko, in „LowRiskFileTypes“ solche mit niedrigem. Die einzelnen Datei-Endungen werden mit führendem Punkt eingetragen und durch ein Semikolon getrennt.

[b]Beispiel:[/b]
Einstufung von Word-, Excel- und PDF-Dokumente als riskant..., dem Schlüssel „Hkey_Current_User\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ Policies\Associations\HighRiskFileTypes“ den Wert „.doc;.docx;.xls;.xlsx;.pdf“ zuordnen. Daraufhin lassen sich auch diese erst nach einer Warnmeldung öffnen, falls sie aus dem Internet stammen.

Als Benutzer kann man nur Restriktionen zur Windows-internen Liste hinzufügen. Beispielsweise EXE-Dateien als wenig riskant einstufen, funktioniert auf Benutzer-Ebene nicht. Das kann man nur als Administrator im Schlüssel [list][li]„Hkey_Local_Machine\Software\Microsoft\Windows\ CurrentVersion\Policies\Associations“.[/li][/list]

Dazu muss der Schlüssel „Hkey_Local_Machine\Software\Mcrosoft\Windows\Current\Version\ Policies\Associations\LowRiskFileTypes“ angelegt werden und der Wert „.exe“ eingetragen werden.
8
Antworten
96128
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..
Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29
Hallo @All,
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können

Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.
22
Antworten
12308
Aufrufe
Nero Vision von Nero9 macht Probleme!!!
Begonnen von Jones69
01. Januar 2009, 18:21:48
« 1 2
Hallo!

Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass beim encodieren von einem Film/Video bei ca.60% Fortschritt von Vista eine Meldung kommt dass der Dienst:Superfetch beeendet wurde, dann geht das Design zu vista basic und dann so bei 80% stürtzt mein PC dann ab. (kommt Bluscreen)!!!

Ich hoffe mir kann jemand helfen ich hab nämlich kein Bock Format C zu machen :O!!!
15
Antworten
9893
Aufrufe
Kann Windows Vista nicht installieren
Begonnen von HaloidGamer
29. Dezember 2008, 21:11:52
« 1 2
allo,
Habe mir bei HWV einen neuen PC zusammenbauen lassen...
Jedoch kann ich Vista nicht installieren... nach ungefähr 3 Stunden kam eine Fehlermeldung...
Muss ich auf irgendwas achten, wenn alles neu ist???

Beim expandieren der Dateien musste ich länger als 3 stunden warten, und bei 100% kam dann eine Fehlermeldung
Warum dauert das installieren so lange , auf meinem laptop geht xp installieren viel schneller und jetzt habe ich einen neuen pc, kann jedoch damit nichts anfangen weil ich vista nicht installieren kann, hoffe ihr könnt mir helfen.

Hier infos über meinen rechner:

ASUS P5Q Pro, Sockel 775 Intel P45, ATX
Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
2X 2048MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5 2048MB PC6400/800
Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit
LG GH22NS30 bare schwarz SATA II
Powercolor HD4870 1024MB GDDR5, PCI-Express
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS

:-\
1
Antworten
10979
Aufrufe
Mails und Kontakte von Windows Mail zu Outlook Express importieren
Begonnen von saerah
29. Dezember 2008, 16:25:16
Hi ihr Lieben,

ich hab ein Problem und zwar hat mein guter lieber Freund das bescheuerte Vista von meinem Laptop entfernt und XP raufgehaun, jetzt möcht ich gern die Kontakte und Mails die im Format ".CONTACT" und ".eml" abgespeichert sind in meinen guten alten Outlook Express 6 reinimportieren, jedoch funktioniert das überhaupt nicht. Wenn ich die Kontakte einzeln importieren möchte (weil über Adressbuch importieren gehts auch nicht) dann werden nur kryptische Zeichen angezeigt. Die Emails kann ich zwar öffnen mit Outlook Express, aber nicht importieren.

Was tun??  ?(

Lg Sarah
4
Antworten
9504
Aufrufe
Ulead video studio 11
Begonnen von claudixyz
26. Dezember 2008, 11:05:21
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - da ich ein Laie bin weiß ich leider nicht mehr was ich noch machen kann. also zu dem Problem

Ich habe mir vor ca. 1 1/2  monaten Ulead Vidoestudio 11 gekauft. Es lief etwa 6 wochen einwandfrei unter vista nun seit vllt 1 woche streikt das Programm - ich kann ganz normal anfangen die Werbung raustrennen und dann plötzlich bekomme ich den hinweis "Ulead Video studio funktioniert nicht mehr..." und das programm wird geschlossen.

Habe es schon 2 mal noch mal neu installiert aber das Problem taucht immer wieder auf. Habe nochmal unter den eigenschaften ( rechts klick auf das Icon) geschaut und da steht bei der Kompatibilität nix mit Vista zum anklicken nur halt Windows XP und ältere versionen von Windows. Das Kreuz ist bei windows XP Service Pack 2. 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen- bin sehr zufrieden mit dem Programm.  Benötige es zu 100% nur zum Werbung raustrennen.

DANKE

Ciao
claudi

17
Antworten
6782
Aufrufe
GTA IV graka
Begonnen von saintsnick
25. Dezember 2008, 22:38:16
« 1 2
Was sollte ich ändern um mein LAPTOP spielbar mit GTA IV zu machen??
mein Laptop:

Laptop- Fujitsu Siemens Amilo PA 2510
ATI RADEON Xpress 1200 128mb
Ram 2 Gigabyte
Prozessor AMD turion64*2 mobile Technology TL-60 2.00 GHz
Betriebssystem Windows Vista home premium Sevicepack 1 32-BIT

Und wie viel würde das kosten ?

WARTE auf antworten...
hab mi der SUFU nix gefunden :(


Sry wenn ich mit dem BOARD nicht richtig bin *i'm sorry*

?( ?(

[tt]HELP[/tt]
2
Antworten
5805
Aufrufe
Verbatim Flash Drive 8GB läuft nicht unter Vista
Begonnen von Sandrie
25. Dezember 2008, 09:09:42
Hi an alle, merry xmas erstmal,

habe mir vorige Woche einen 8 GB Speicherstick von Verbatim (weiß mit blauer Klappe) gekauft, der auch von XP problemlos erkannt wird. Obwohl angeblich vistatauglich, will mein vista-pc (32 bit) den Stick nicht erkennen.

Wer weiss Hilfe? Auch per mail an sprachwelten@googlemail.com

Vielen Dank im Voraus

Sandrie
0
Antworten
8704
Aufrufe
.NET Framework 3.5 Family Update
Begonnen von ossinator
22. Dezember 2008, 18:48:56

Microsoft hat ein Sammel-Update für das Microsoft .NET Framework 3.5 zur Verfügung gestellt. Anwender von Windows Vista und Windows Server 2008 können die Laufzeitumgebung so mit einem Schlag auf den aktuellen Stand bringen.
Das "Microsoft .NET Framework 3.5 Family Update" beinhaltet alle Updates und Patches, die nach Erscheinen des Service Pack 1 für das .net Framework 3.5 veröffentlicht wurden. Das Family Update eignet sich für Windows Server 2008 und Windows Vista (beide Male in deutscher Sprache).

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=b9de7937-2c12-4f16-ad66-a31b83931953][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]