544 Benutzer online
27. April 2024, 18:31:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort express
12
Antworten
16654
Aufrufe
error code 0x80070005
Begonnen von sandrinebecker
29. Februar 2008, 11:11:21
nachfolgendes habe ich über Google gefunden. Leider ohne Lösung.
Es istdeckunsgleich mit dem Problem was ich auch habe. Weiß jemand Rat?


Problembeschreibung:

Hallo,

Weiß net genau ob des hierher gehört, aber stell meine Frage trotzdem mal!

Möchte einige Videodateien(avi, mpegII) die ich auf dem Rechner habe in DVD-Format umwandeln! Und anschließend dann brennen!

Hab das mit "TMPGEnc DVD Author 3" probiert! Alles OK bis zu dem Zeitpunkt als er angefangen hat den OUTPUT zu starten, also die DVD zu erstellen (nicht zu brennen!)

Die Menüs hat er noch gemacht, aber mit den Video-Files hat er anscheinend ein Problem!

Fehlermeldungen sind: "Zugriff verweigert (error code 0x80070005)"

Was bedeutet die meldung und wie kann man das Problem angehen?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 ymsyms winwin forumforum problemeprobleme bgebge problemproblem bgqbgq treibertreiber zwuzwu gehtgeht softwaresoftware funktioniertfunktioniert bingbing windows7windows7 windowwindow hilfehilfe downloaddownload fehlerfehler keinkein installiereninstallieren bitbit zguzgu keinekeine d2sd2s yahooyahoo installationinstallation
0
Antworten
5689
Aufrufe
MS Visual studio 2008 für lau
Begonnen von Gagamel6575
25. Februar 2008, 19:28:27
Hallo

Wie berichtet [url=http://www.tomshardware.com/de/microsoft-server-visual-studio-kostenlos,microsoft-artikel-24.html]http://www.tomshardware.com/de/microsoft-server-visual-studio-kostenlos,microsoft-artikel-24.html[/url] kann man nun als Student bzw. Schüler Microsoft Visual Studio 2008 Professional und den Microsoft Windows server 2003 kostenlos downloaden.

Der SQL Server 2008 folgt.

direkt link zu DreamSpark [url=https://downloads.channel8.msdn.com/]https://downloads.channel8.msdn.com/[/url]
1
Antworten
18266
Aufrufe
outlook 2007 weitere e-mail konten anzeigen
Begonnen von spartacus
24. Februar 2008, 14:38:17
hallo leute,
ich möchte mit meinem outlook 2007 ein weiteres e-mail konto nutzen. wie ich dieses anlege ist gar kein problem, nur wie kann ich die mail von beiden konten getrennt "lagern"? meine damit nicht das ich die mails manuel in andere ordner verschiebe. hoffe ihr versteht was ich meine, leider kann ich es nicht besser ausdrücken.

lg spartacus
4
Antworten
15562
Aufrufe
eSATA - Vista - Problem
Begonnen von MarkusM
15. Februar 2008, 21:45:42
So ... ja auch ich hab mal so meine Probleme mit Vista und Hardware :]

Ich habe mir heute eine eSATA-Platte für mein Notebook gekauft, um auch damit ein bisschen flexibel zu sein.
Zuerst mal die Hardware:

- 2.5" Samsung 250GB HM250JI 5400U/m 8MB
- RaidSonic Icy Box IB-266StUSD-B SATA -> USB/eSATA (Gehäuse)
- Notebook Asus G2S

Und nun zu meinem Problem:
Die externe Platte verfügt über USB2.0 und eSATA Anschluss.
Über USB2.0 funktioniert diese einwandfrei, aber nicht über eSATA.
Unter dem laufenden OS wird die Platte nicht erkannt, Sie muss anscheinend mit dem Rechner gestartet werden.
Im BIOS wird die Platte dann auch angezeigt. Wenn ich aber dann Vista starte, bleibt es beim Bootlogo stehen und fährt erst weiter hoch, wenn ich die Platte abstecke.
Habe Vista Premium 32bit und auch SP1 RTM-Version installiert, mit allen Updates.
Auch das neuste BIOS ist installiert.

Kann mir jemand sagen, wie das mit dem eSATA funktioniert?

2
Antworten
8481
Aufrufe
Download: Microsoft Visual Studio Express 2008
Begonnen von ossinator
30. Januar 2008, 12:06:25

[i][b]Folgende Express-Editionen stehen kostenlos zur Verfügung: [/b] [/i]

[list]
[li]Visual Basic 2008 Express[/li]
[li]Visual C# 2008 Express[/li]
[li]Visual C++ 2008 Express [/li]
[li]Visual Web Developer 2008 Express[/li]
[li]SQL Server 2005 Express[/li]
[li]SQL Server Compact Edition [/li]
[/list]

Der kostenlose Einsatz ist sowohl für private als auch kommerzielle Zwecke möglich.

[url=http://www.microsoft.com/germany/express][color=blue][b]Microsoft Visual Studio Express 2008 (Weitere Informationen)[/b][/color][/url]

[url=http://www.microsoft.com/germany/express/download/default.aspx][color=blue][b]Microsoft Visual Studio Express 2008 (Download) [/b] [/color] [/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]
8
Antworten
5114
Aufrufe
AGP oder PCIe EXPESS
Begonnen von nogaro
28. Januar 2008, 21:16:50
Hi !

Ich habe nur eine Frage mal so....

Welcher Grafikkartenslot ist schneller..... AGP 8X oder PCI Express 16X

Ich habe nur im Verhältniss wenige AGP 8X Grafikkarten gefunden zu wesentlich mehr PCI Express Karten.

Kann mich jemand etwas aufklären...bin da garad am Rätseln.....

Gruß Peter
6
Antworten
5083
Aufrufe
SATA extern Problem
Begonnen von raigp
26. Januar 2008, 16:05:25
Hallo,

habe ein problem mit meiner externen S-ATA Festplatte in exernem Gehäuse---Anschluss an

-----Express Card SATA II , 1x SATA II Kanal--- siehe Link--------------------------------

http://www.digitus.info/scripts/digdetail.asp?artnr=DC%2D31101++++++++++++

an Dell Vostro 1500 Notebook-

Der Adapter wird als Controler erkannt(Treiber auch installiert) nur die Festplatte ist weder im BIOS noch im Betriebsystem Vista-Business-32 Bit zu sehen

Vielleicht weiß ja jemand Rat?????

raigp
2
Antworten
8833
Aufrufe
Windows Mail in Tray minimieren...
Begonnen von Lober
20. Januar 2008, 21:18:15
Hi!

Gibt es ne Möglichkeit Windows Mail in den Tray zu minimieren? ?(
3
Antworten
13634
Aufrufe
Der gelbe Kampfanzug von Bruce Lee
Begonnen von Gismo
20. Januar 2008, 04:33:19
In den gedrehten Szenen von "Game of Death" trägt der von Lee gespielte Charakter
eine sehr auffällige Kleidung: Einen gelben, einteiligen Trainingsanzug mit schwarzen Streifen an den Seiten.

Lee trat in diesem Anzug auf, um zu symbolisieren, dass er sich keiner der bekannten und klassischen
Kampfkunststile als zugehörig empfand. Er wollte damit zudem ausdrücken,
dass man keine klassische Kluft tragen muss, um ein guter Kämpfer zu sein.

In dem Film „Kill Bill Volume 1“ tritt die Hauptdarstellerin Uma Thurman am Ende in einer Kleidung auf,
welche exakt die Farben des von Lee 1972 verwendeten Anzug hat

für die, die jetzt absolut keinen plan haben, worums hier geht.... ein bild:


[img]http://www.huiin.blogger.com.br/bruce%20beatrix%20kiddo.JPG[/img]



so - und nun meine frage ..... hat vielleicht jemand von euch eine ahnung WO ich so einen anzug kaufen kann ???

schlag mir schon die ganze nacht damit um die ohren  :]

geld spielt keine rolle .... :tongue:

8
Antworten
5126
Aufrufe
möchte jemand vista-lappi gegen xp-lappi tauschen?!
Begonnen von rattenstark
13. Januar 2008, 00:59:41
hallo!
ich bin ja wohl so was von genervt und frustriert! sch*** computer! die machen wirklich nur probleme!!!

einige kennen mich ja vielleicht von neulich: hardwareproblem, windows-easy-transfer-kabel ging nicht. na gut, dachte ich mir irgendwann. machstes halt ohne kabel, per usb-stock. geht ja auch.

ja PUSTEKUCHEN! hier geht nix!!!

man gut, dass ich mir vor dem versuchten transfer 'ne festplattenkopie gemacht habe und das system wiederherstellen konnte...



wisst ihr was ich jetzt mache? ich kopiere stück für stück meine ganzen verf***ten eigenen dateien und bilder, um sie auf dem lappi mit vista zu speichern - per usb-stick versteht sich. was für eien arbeit!aber das ist ja nicht mal das schlimmste. das schlimmste ist, dass ich es partout nicht schaffe, meine alten mails (outlook express 6 unter xp) auf den neuen laptop (outlook 2007 unter vista) zu überspielen! die adressen habe ich mit ach und krach und viel versuch und irrtum rüber bekommen. die nachrichten nicht. SO EIN SCH***!!!!!!!!

Man, ich bedaure es dermaßen, einen vista-laptop genommen zu haben! warum bloß? nur weil das neu ist? weil das irgendwann alle haben? das hätte egal sein müssen! hätte ich bloß den daneben stehenden rechner mit fast der gleichen ausstattung genommen - aber mit xp drauf!!


will jemand mit mir tauschen?! ich tausche gegen den samsung danica! (nähere infos bei ernsthaftem interesse!)



wie kann es bloß sein, dass es so kompliziert ist von einem rechner auf einen anderen daten zu überspielen? oder bin ich einfach so bescheuert, dass ich es nicht hinkriege? ich dachte immer, ich hätte ein bisschen ahnung von pcs - habe ich auch, verglichen mit den meisten anderen leuten in meiner umgebung. tja, unter den blinden ist der einäugige könig...


ich komme vermutlich nicht drumrum einen spezialisten zu beauftragen... gibt ja genug leute, die in der zeitung inserieren: "probleme mit dem pc?..." so ein mist: das kostet wieder geld, dass ich momentan eigentlich gar nicht habe!

aber die daten müssen übertragen werden, schließlich will ich den pc ja m februar verkaufen...



total frustrierte grüße
von AlexR
0
Antworten
3854
Aufrufe
Office 07 empfängt nur teilweise E-Mails
Begonnen von Lober
12. Januar 2008, 13:20:24
Hi!

Ich habe mir heut Office 2007 eingerichtet! Allerdings empfängt es nur die Emails, die ich bei web.de im Ordner "Freunde und Bekannte" habe, obwohl ich web.de so eingestellt habe, dass der Ordner "Unbekannt" auch abgerufen werden soll! Weiß jemand, woran das liegen kann?

Danke im voraus!
2
Antworten
29593
Aufrufe
kontakte exportieren mit outlook 2007?
Begonnen von spartacus
12. Januar 2008, 10:24:57
hallo leute,
irgendwie bekomme ich es nie hin mit meinem outlook 2007 unter vista meine kontakte in eine datei zu exportieren (als sicherheitskopie z.b.) mit outlook 2002 war das nie ein problem aber bei 2007 will mir das einfach nicht gelingen. mein rechner erstellt da immer ne excel datei!

wo liegt denn mein fehler?
- denn eigentlich ist es doch nur exportieren in eine datei
- kommagetrennte werte windows
- und dann angeben was exportiert werden soll
FERTIG

aber irgendwie will das nicht klappen!!!


lg spartacus
2
Antworten
3496
Aufrufe
apple macos auf pc?
Begonnen von spartacus
02. Januar 2008, 22:26:04
hallo leute,
sagt mal hat einer von euch schon mal versucht das aktuelle macos auf seinem pc zu installieren? laut einigen insideraussagen soll dies möglich sein!

lg spartacus
3
Antworten
14939
Aufrufe
Vista Kontakte zu Outlook 2007 exportieren?
Begonnen von vesparado
27. Dezember 2007, 18:35:15
Hallo zusammen, ich glaube die Überschrift sagt schon alles.
Ich möchte gern meine Windows Vista Kontakte in Outlook 2007 exportieren, doch irgendwie klappt das nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!
6
Antworten
17557
Aufrufe
Senden: Link durch E-Mail funktioniert nicht
Begonnen von Esthi
27. Dezember 2007, 11:55:57
Hallo an alle!
Als Zwangs-Neueinsteiger in Vista (Home Premium) hab´ich eine Frage:
Unter XP konnte ich bequem Links von Internetseiten über Outlook-Express versenden. Wenn ich jetzt über "Datei > Senden > Links durch E-Mail" dies versuche, dann kommt die Meldung "Outlook kann diese Datei nicht finden. ..." Ich benutze "Windows-Mail". Kann mir jemand einen Tip geben?
0
Antworten
11675
Aufrufe
Absturz-Problem beim Internet Explorer lösen
Begonnen von ossinator
19. Dezember 2007, 22:09:46
[color=red][b]Für unsere XP-User[/b][/color]

Nach der Installation des Microsoft-Updates [color=blue][i]KB942615[/i][/color] stürzte der IE vermehrt unter Windows XP SP2 ab.

Microsoft hat nun einen Workaround veröffentlicht, der allerdings etwas Handarbeit benötigt:
In der Registry muss man unter [color=green][i]HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\[/i][/color] einen neuen Schlüssel mit dem Namen [color=green][i]FEATURE_PROTECT_DECOMPRESSION_FILTER_FROM_ABORT_KB942367 [/i] [/color] anlegen. Innerhalb des Schlüssels erstellt man einen [color=green][i]"DWORD-Wert"[/i][/color] mit dem Titel [color=green][i]"*"[/i][/color] und dem Wert [color=green][i]"1"[/i][/color].
6
Antworten
14110
Aufrufe
Webcam Priorität einstellen ( als erstees Gerät ) - ICQ
Begonnen von Kubi
16. Dezember 2007, 10:07:14
Moin.

Ich habe eine PCTVSat und eine Webcam angeschlossen . Beides geht wunderbar , aber ...

Die PCTVSat ist wohl "das erste Gerät" im PC . So habe ich dann in ICQ immer den analogen Eingang der Karte als Videoquelle . Um das zu umgehen muß ich jedesmal im Gerätemanager die Satkarte deaktivieren . Programme wie Skype haben unter Einstellungen die Wahl der Videoquelle . Nun kann ich natürlich nicht allen Bekannten sagen , daß sie auf Skype umsteigen sollen . Also muß ich meinem PC sagen : Hör mal Burschi , die Webcam ist Nr.1 und die Satkarte Nr.2 . Ich habe auchmal die Satkarte deinstalliert und wieder installiert , in der Hoffnung , daß sich die Karte nun "hinten anstellt" .

Aber es gibt doch mit Sicherheit beim , wie heißt es immer so schön - Besten Betriebssystem der Welt - die Möglichkeit die Prioritäten zu tauschen , oder ?
22
Antworten
37796
Aufrufe
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt
Begonnen von sandrinebecker
29. November 2007, 12:54:44
« 1 2
Beim Ausführen des Programmes  MUVEE AUTO PRODUCER tritt folgender Fehler auf:

beim Hinzufügen von einer größeren Anzahl von Fotos erscheint diese Meldung:

[i]Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,
wenn eine Lösung verfügbar ist."[/i]

Dann wird das Programm geschlossen.

Auch die Neuinstallation  des Programmes bzw. der auf der HP des Herstellers angebotenen Trialversion bringt keine Veränderung.
Ebensowenig das Ausführen als Administartor.

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, wann tritt dieser Fehler auf?

Sandrine
129
Antworten
59883
Aufrufe
Neuer ALDI-PC MD 8828 November 2007
Begonnen von Katrin M.
14. November 2007, 13:03:22
« 1 2 ... 8 9 »
Medion Einsteiger PC

Mitte November 2007 wird es wohl einen neuen ALDI-PC geben. Der auf der ALDI Internetseite Schweiz schonb eworben wird.

Ausstattung:
Intel® Core™ 2 Duo E4400 Prozessor (2,0 GHz, 2 MB Cache, FSB 800 MHz), 1024 MB DDR2-RAM, Intel® GMA950 Grafik, DVD Multinorm-Brenner, TV-Tuner analog/DVB-T inkl. Fernbedienung. Datenhafen für externe USB-Festplatte,diverse Anschlüsse, 8-in-1 Card Reader, Compact Flash und Multimedia Card u.v.m. Inkl. Tastatur, Maus Microsoft Works 9.0 und weitere Programme. 3 Jahre Garantie

Was sagt ihr zu der Hardwareausstattung?

LG Kati
0
Antworten
20092
Aufrufe
Neue VHD Files für Virtual PC / Virtual Server verfügbar
Begonnen von gdi
13. November 2007, 23:15:11
Auf der VHD Seite von Microsoft sind neue Images aufgetaucht. Der Microsoft Search Server 2008 Express, Biztalk Server 2006, Windows Server 2008 Beta 3, Exchange Server 2007 SP1 Beta 2 und Windows Vista Enterprise 30-day Testversion. Damit ermöglicht es Microsoft mit dem kostenlosen Tool Virtual PC 2007 seine Produkte ohne Aufwand zu testen.

Link zu den VHD Images: http://www.microsoft.com/vhd
Virtual PC 2007 Deutsch 32bit und 64bit (Kostenlos): [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=04D26402-3199-48A3-AFA2-2DC0B40A73B6&displaylang=de]Virtual PC 2007 Download[/url]