420 Benutzer online
05. Mai 2024, 21:07:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort forum
0
Antworten
2902
Aufrufe
Flight Simulator X
Begonnen von Slash303
27. September 2012, 16:36:18
Servus,

habe auch das üble Prob mit der Installation von "Flight Simulator X" auf einem WIN7-PC.
Fehler 2350 und 1603 bei der Installation der .cab Dateien. Einmal ist es die D1Feat~6.cab dann wieder eine andere .cab
Komischerweise verlief die Installation auf dem WIN7 Laptop einwandfrei.
Habe jetzt ein Haufen von Foren durchstöbert, jedoch erfolglose Tipps erhalten.
MicrosoftKB928080 funzt auch nicht. "Faild to delete the Token Store. Error--HRESULT 80004005

Wenn jemand 'ne Ahnung hat....
Danke für eure Mühen,
René

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 ymsyms problemproblem bgebge problemeprobleme treibertreiber softwaresoftware bgqbgq zwuzwu gehtgeht hilfehilfe bingbing windows7windows7 funktioniertfunktioniert windowwindow installiereninstallieren fehlerfehler downloaddownload keinkein bitbit keinekeine yahooyahoo zguzgu searchsearch programmprogramm updateupdate
2
Antworten
3079
Aufrufe
Dateiendung löschen
Begonnen von Leica93
25. September 2012, 14:44:38
Hey, ich habe das Problem, dass ich für die Schule Typo 3 Installieren muss und dafür eine Datei brauche, die keine Dateiendung hat. Jetzt weis ich aber nicht wie das geht, und konnte die datei nur als textdokument erstellen. Wie lösche ich jetzt die zuordnung .txt?
0
Antworten
5036
Aufrufe
Monitor erhält kein Signal nach Standby
Begonnen von Martin24092012
24. September 2012, 21:13:45
Hallo Leute,

folgendes Problem:
Neuerdings bekommt mein Monitor kein Signal zum "aufwachen" nach dem Standby. Bisher lief das alles Ohne Probleme. Die einzige mir bekannte Änderung ist der Einbau einer USB 3.0 Schnittstelle aber selbst nach entfernen dieser läuft nichts.
Hat jemand ne Idee ?

System:
Vista 32 Bit
Graka Radeon HD 5800 Catalyst ist aktuell
ASUS board mit INtel i7, BIOS AMI vers. 1808

LG
Martin
2
Antworten
4840
Aufrufe
Product Key Microsoft Office 2007
Begonnen von Ibrahim
24. September 2012, 18:57:29
Mein Office funktionierte bisher ohne jegliche Probleme, bis ich vor einigen Tagen feststellen musste, dass es nicht mehr funktioniert und ich einen 25 stelligen Code brauche. Diesen habe ich aber nirgends finden können, weder im Internet noch auf irgendeiner Cd oder sonst was. Daher erhoffe ich mir, jetzt einen Code zu bekommen, um das Problem zu beheben.
6
Antworten
4261
Aufrufe
Adobe Flash player
Begonnen von NATA1303
22. September 2012, 21:10:48
Hallo habe leider auch ein Problem mit dem adf bzw.ich weiß nicht 100% ob es daran liegt also ich kann alle Videos und spiele spielen bis auf ein einziges und das geht nur manchmal und ein paar Wochen garnicht mehr.Das Bild baut sich nicht vernünftig auf und es klappt einfach nichts ich dachte  schon mal ich verfüge nur über eine internetstickverbindung vielleicht könnte es daran zu liegen.Habe auch mehrmals deinstalliert. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen :O
2
Antworten
4548
Aufrufe
xp cd wird nicht erkannt
Begonnen von flugesel
19. September 2012, 19:18:40
wollte meinen pc wie immer einmal im jahr über bios platt machen,legte die win xp oem cd ein fing an zu laufen und stoppte wieder.mehrmals versucht und im arbeitsplatz wird diese auch nicht auf laufwerk angezeigt cd auch gereingt und ohne kratzer.versuch war es ja wert^^
legte die cd in einem andren pc ein dort lief sie ohne prob ok dachte ich mir nun lege ich mal die cd xp recovery von dem andren pc ein bevor ich los renne und neues laufwerk kaufe und staunte als diese erkannt wurde.
könnte ja die recoverie umbasteln aber da ich dazu kein nerv hab(faulheit lässt grüßen) lass ich das
wer hat nen tipp?

1
Antworten
2557
Aufrufe
Treiber suche
Begonnen von Uebe
11. September 2012, 13:39:27
Hey Leute ich suche für Acer Aspire 5730/5320 Laptop -Treiber.
Serien Nr.:LXAUE0X1658360A5482000
BS:Win XP Home
Wäre sehr Dankbar über jegliche Hilfe da ich schon ganz schön verzweifelt bin.
6
Antworten
8218
Aufrufe
Geringe Registrierungsquote - was bedeutet das?
Begonnen von gerne
11. September 2012, 13:35:11
Win XP home, SP3

Nach einem update von AVG Antivirus wurde ich aufgefordet, den Computer neu zu starten. Das habe ich getan, und dann erschien die Windows Fehlermeldung:

[attachimg=1]

Geringe Registrierungsquote    Das System hat die maximal zulässige Größe für den Systemteil der Registrierung erreicht. Weitere Speicheranforderungen werden ignoriert.

Was bedeutet das, falls ich nichts unternehme? Bislang läuft der Rechner anscheinend ganz gut.
Was kann ich tun (in die Registry möchte ich nicht gerne eingreifen, ich bin Laie)?

Günter
2
Antworten
4130
Aufrufe
cobra Adress Plus 12 - kennt sich hier jemand aus?
Begonnen von marcomx
11. September 2012, 11:49:47
Hallo zusammen!
Ich suche jemanden, der mir sagen kann, ob ich mit Adress Plus 12 eine Liste aller verwendeter Stichworte ausdrucken kann. Bin für jeden Tip dankbar!
1
Antworten
7746
Aufrufe
DVD Laufwerk erkennt (orginal) DVD's nicht !
Begonnen von Marwa
09. September 2012, 23:33:16
Hallo ihr lieben =)

Ich habe ein Problem, nämlich funktioniert mein DVD Laufwerk nicht mehr. Ich habe vor 2 Tagen noch eine DVD geschaut da ging es und jetzt aufeinmal so :(

Also wenn ich die CD rein tu, wird sie gar nicht erkannt. Ich höre nur das sie sich mühsam paar mal dreht und dann hört es aber auch auf. Beim Geräte Manager steht das die "DVD einwandfrei läuft ". Ich habe schon mit reinigen versucht etc, aber nichts klappt.

Dazu muss man vll sagen, dass an sich mein laptop seit einem Monat spinnt. Es läuft viel langsam als sonst usw.

Danke für die Hilfe im vorraus =)
2
Antworten
6673
Aufrufe
Windows 7 vorinstalliert
Begonnen von Kamil.Agnieszczak
08. September 2012, 20:14:40
Guten Abend,

mein Vater hat sich einen PC mit Windows 7 home premium gekauft.
Ich will jetzt aber den PC von meinem Vater mit meinem Tauschen.
Kann ich trotz aktivierung, das Windows 7 auf meinem PC installieren und auf dem von meinem Vater deinstallieren?

LG Kamil
3
Antworten
9769
Aufrufe
Neues MS Office
Begonnen von Friseur
07. September 2012, 15:10:19
Hallo Leute,

ich habe neulich erfahren, dass Microsoft verlauten lassen hat, dass schon bald eine neues Office auf den Markt kommen soll. Weiß da jemand genaueres? Kommt es noch dieses Jahr oder nächstes? Und wird es dann möglich sein von Office 2010 auf die neue Version upzugraden?

Wäre schön, wenn jemand da was wüsste.
3
Antworten
5595
Aufrufe
Tastatur spinnt
Begonnen von Dadadablabla
07. September 2012, 03:50:00
Hallo
ih habve seit einmigenm stunmdenm einm probvlenm nmit nmeinmer laptoptastatur
wie nmanm sehenm anmnm werdenm einmige bvuhstabvenm nmiht getippt oder es onmnmenm nmoh weitere hinmzu. nmanmhe bvuhstabvenm funmtionmierenm auh gar nmiht.
4
Antworten
7623
Aufrufe
Zuverlässiges Diagnose Programm
Begonnen von Ziegel
05. September 2012, 16:13:32
Hallo!

Ich habe das Gefühl, dass mein Windows 7 immer langsamer wird. Anwendungen die früher sprichwörtlich "aufgeploppt" sind lassen nun immer länger auf sich warten.
Aber vielleicht liegt es gar nicht am Windows. Gibts da vielleicht eine andere Problemquelle?

Nun kam mir die Idee da mal ein Diagnose Programm drüber laufen zu lassen um herauszufinden woran das liegt.

Kennt sich jemand von euch aus mit Diagnose Programmen? Sollte möglichst gratis und zuverlässig sein...

Danke schon mal im Voraus!
1
Antworten
10559
Aufrufe
Windows Media Player - Starten des Servers fehlgeschlagen
Begonnen von Zieglmeier1234567
05. September 2012, 12:11:52
Hallo,

Beim Starten einer Daten mit dem Media Player kommt immer die Meldung, dass das Starten des Servers fehlgschlagen ist.
Es hat anscheinend damit zu tun, dass es 2 Media Player gibt. Einen bei Windows/Programme, den anderen bei Windows/Programme (x86). Öffne ich den Player direkt im Pfad, so funktioniert er.

Wie kann ich dieses Problem lösen`?

Danke
1
Antworten
3169
Aufrufe
Live Mail
Begonnen von paternina
04. September 2012, 19:33:22
Hallo,
ich habe auf Windows live Mail mehrere email Accounts eingerichtet und das funktioniert auch seit langen gut. Seit ca. 2 Wochen werde ich eine email nicht los. Eine email, die versenden wollte hatte eine falsche Adresse und konnte natürlich nicht geschickt werden. Jetzt versucht live Mail bei jeder Aktivierung des Programme diese email wieder zu senden.
Ich weiss nicht, wo ich das löschen oder irgendwie unterbinden kann. Das nervt.
Hat jemand eine Idee
1
Antworten
11071
Aufrufe
Druckproblem Foxit Reader
Begonnen von Mirjam
04. September 2012, 17:29:55
Hallo!

habe folgendes prolem...

seit letzter woche benutze ich den foxit reader, find ihn auch super nur
wenn ich ein dokument zb ein ausgefülltes nova4 formular oder eine eingescannte
seite drucken möchte, dann kommen nur leere seiten raus (keine fehlermeldung!!!)

bei meiner arbeitskollegin funktioniert das alles einwandfrei (habe auch alle einstellungen von
ihr übermommen)

habt ihr von diesem problem schon mal gehört??

danke
lg mirjam
5
Antworten
9727
Aufrufe
Internetbetrug durch Firma GewerbkichHandeln.de bzw.Melango.de GmbH
Begonnen von Sigrid Haag
04. September 2012, 13:46:40
:-\Ich habe mich bei GewerblichHandeln.de eingeloggt um günstig an Ware für Flohmärkte und für unseren Verein zu kommen und das Resultat war, dass ich am nächsten Tag 1 Rechnung bzw. Zahlungsaufforderung über 249,-- Euro auf dem Tisch liegen hatte. Die behaupten ich hätte mich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen bei ihnen eingeloggt und müsse deshalb bezahlen. Ich kann und will das aber nicht, weil sie bis jetzt keinerlei Leistung erbracht haben und ich nicht einsehe, dass ich für etwas bezahlen soll, wofür ich nichts bekomme.
6
Antworten
16243
Aufrufe
Office Professional Plus 10 Testversion aktivieren
Begonnen von Sebastian P.
03. September 2012, 12:19:44
Hallo Liebe Forumschreiber!

Ich wollte wissen ob ich die Testversion von Office Professional Plus 10 (Von dem ich eine DVD mit 3 Lizenzen gekauft habe) nach einer Neuinstallation von Windows7 aktivieren kann. Die DVD ist leider nicht mehr vorhanden, den Key habe ich mit ProduKey ausgelesen. Leider kann man ja auf [url=http://www.office.com/backup]www.office.com/backup[/url] keine Sicherungskopie von der Professional Plus Version herunterladen (aus welchem Grund auch immer :grübel).

Die Seite mit der Testversion wäre die hier:
[url=http://office.microsoft.com/de-at/professional-plus/]http://office.microsoft.com/de-at/professional-plus/[/url]

Ich würde mich sehr über eine Rückmelung freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian P.
7
Antworten
23283
Aufrufe
Dell XPS fährt hoch aber Bildschirm bleibt schwarz
Begonnen von Vivien
03. September 2012, 11:47:02
Hey,,

ich habe gestern abend ganz normal an meinem Laptop gearbeitet. Im Wartungscenter hat mein PC irgendetwas mit der Grafikkarte gecheckt und nach einer Lösung eines Probmlem gesucht.
Es gab aber überhaupt kein Problem mit meiner Grafikkarte sie hat super funktioniert. Dann wurde ich gefragt ob ich den Fehler nach Windows senden will. Habe ich nein geklickt, weil meiner Meinung nach kein Fehler vorlag. Es hat alles noch super funktioniert. Dann habe ich meinen Laptop abend heruntergefahren.
Am nächsten Tag hab ich ihn hochgefahren, höre auch das er hochfährt und das "ping" wenn er im Anmeldefenster angekommen ist. Es bleibt alles schwarz, ich kann auch "blind" mein passwort eingeben er nimmt es an und er fährt dann ganz hoch auf den denke ich mal normalen Homescreen aber ich bekomme garkein Bild.

Was soll ich nur tun da ist meine Bachelorarbeit drauf !! ahhh bitte helft mir..

Gruß
Vivien