Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort drucke | |
---|---|---|
![]() |
15 Antworten 31515 Aufrufe |
PDF läßt sich nicht drucken Begonnen von Jilin
« 1 2 12. Oktober 2012, 16:12:03 Wenn ich ein PDF drucken möchte, erscheint zuerst die <Drucken>-Maske, in der der korrekte Drucker angezeigt wird. Bestätige ich den Button <Drucken>, so erscheint sofort <Speichern unter>. Es ist zum verrückt werden. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
7 Antworten 14220 Aufrufe |
Epson Drucker an Fritzbox- Fritzbox mit LTE Router kabellos verbinden Begonnen von idroc
06. Juli 2012, 18:41:17 Hallo, ich würde gern meinen Epson Drucker an meine alte Fritzbox via USB anschließen. Zweck ist es das ich dann per WLAN vom Laptop im Wohnzimmer meine Briefe etc. im Büro ausdrucken kann. Die Fritzbox ist allerdings nicht mit dem Internet verbunden. Hierfür nutze ich diese Vodafonebox mit LTE (hat leider keinen USB Anschluss). Oder kann ich die beiden Router miteinander verbinden? Meine Frage falls einer das bis hierhin gelesen hat: Wie schließe/richte ich den Drucker ein/an die Fritzbox an damit ich den Drucker nutzen kann, oder kann ich die Fritzbox ins Netzwerk einfügen so das ich den Drucker dann mit einem Link über die Fritzbox nutzen kann. Vielen Dank für ihre Hilfe schon mal vorweg. MfG iDroc |
![]() |
1 Antworten 13472 Aufrufe |
Outlook Kontaktgruppen Druckformat ändern/hinzufügen Begonnen von synt92
18. Juni 2012, 10:41:24 Guten morgen euch allen :) ich habe folgendes Problem: in meinem Adressbuch befindet sich eine Gruppe, diese will ich ausdrucken, doch wenn ich sie ausdrucken will kommt nur die Auswahl als Memo, wo dann alle Kontakte auf eine Seite gedruckt wird bzw hintereinander aufgelistet werden ich möchte aber auch eine Auswahl haben wie, wenn ich die einzelnen Kontakte drucke: Kartenformat, Heftformat usw... danke schon einmal im vorraus :) |
![]() |
1 Antworten 19530 Aufrufe |
desktop Anordnung nach aktualisieren immer wieder zurückgesetzt Begonnen von Fro
28. Mai 2012, 18:47:00 Ich hab seit nun fast 3 Tagen das Problem, das sich meine Desktop-Anordnung nach jedem Neustart/jeder Aktualisierung wieder zurücksetzt, so als hätte ich "sortieren nach" ausgewählt. Ich habe bereits einiges versucht, unter anderem den registrierungs wert "NoSaveSettings" erstellt (er hat gefehlt) und auf 0 gesetzt, so wie ich es in mehreren Foren gefunden hatte, hat nichts gebracht. Natürlich habe ich auch standartmäßige windows einstellungen überprüft und verändert, hat aber auch nichts geholfen. Falls es etwas mit dem Problem zu tun haben könnte: Ich hatte auch ein Problem mit der Windows Firewall (0x80070424) gehabt, es aber nach kurzer zeit durch einen registrierung-Fix (http://blogs.technet.com/b/asiasupp/archive/2011/12/27/error-code-0x80070424-with-windows-firewall-and-quot-base-filtering-engine-service-quot-not-available-in-services-database-list.aspx) leicht gelöst bekommen. Ich habe Windows 7 Ultimate 64 bit und hoffe auf Hilfe Vielen Dank, Fro |
![]() |
7 Antworten 49981 Aufrufe |
Bidirektionale Unterstützung Funktion wird nicht übernommen Canon IP2700 Begonnen von Ovid
26. März 2012, 15:43:04 Hallo Leute, Also ich hab mal folgendes Problem. Mein Drucker kann seit einer geraumen Zeit nicht mehr beidseitig drucken und ich weiß nicht, woran das liegt. Immer wenn ich ein Dokument beidseitig drucken möchte, kommt eine Fehlermeldung: "Kommunikation mit dem Drucker nicht möglich. Aktivieren Sie "Bidirektionale Unterstützung aktivieren" im Drucker-Dialogfeld "Eigenschaften"." Was zum Geier soll das?! Wie gesagt, ich konnte immer beidseitig drucken, dazu brauchte ich nie irgendwas in den Eigenschaften zu aktivieren. Das witzige ist, er druckt das Dokument trotzdem, zwar einseitig, aber er druckt es, also ist eine "Kommunikation" ja doch möglich, scheiss Teil... Und wenn ich nun dieses "bidirektionale Blabla" aktivieren will, übernimmt er diese Funktion nicht, weil wegen ist halt so, obwohl ich als Admin angemeldet bin... :grübel Den letzten Treiber habe ich auch schon von Canon heruntergeladen, Drucker entfernt, anderen USB Port benutzt (trotzdem Drucker von Computer getrennt gelassen), Treiber installiert, Drucker wieder angeschlossen über USB, Drucker installieren lassen, aber mööp, der gleiche Mist wie zu Anfangs..."Kommunikation nicht möglich", bidirektionale Funktion übernimmt der Sack immer noch nicht...könnt ihr mir helfen oder habt ihr noch ein paar Vorschläge, wie ich das beheben kann? Das geht mir gewaltig gegen den Strich, dass ich mich mit so einem "Scheiß" herum schlagen muss, ich habe ja noch nicht genug um die Ohren...sorry wegen den Flüchen, aber das regt mich gerade tierisch auf... Mit recht freundlichen Grüßen Ovid |
![]() |
6 Antworten 10766 Aufrufe |
Office Starter 2010 Begonnen von Rewoje
14. Dezember 2011, 12:08:17 Hallo, habe seit kurzem "Office Starter 2010" installiert. Bei "Word" fehlt aber das Zeilenlineal (vertkal und horizontal) und die Tabs-Einstellungen. Vertikal erscheint das Zeilenlineal kurzzeitig. Ein "Ansicht-Button" gibt es ja bei "Starter" nicht. Unter >Start, >Einfügen >Wordoptionen ist bei >Anzeige< der Haken bei Tabstoppzeichen und bei >Erweitert< der Haken bei "Vertikales Lineal im Seitenlayout anzeigen, aktiviert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei "Word Starter 2010" diese wichtigen Funktionen nicht vorhanden sind. MfG rewoje |
![]() |
4 Antworten 19237 Aufrufe |
Kontakte von Windows 7 als Kontakte in Windows Live Mail Begonnen von pegu1505
04. Dezember 2011, 12:00:50 Hallo Wissende :wink, im o. a. Zusammenhang habe ich mehr Fragen als Antworten. Bin kürzlich auf neue Hardware und dadurch von Vista auf Win 7 umgestiegen. Seit dem nutze ich Windows Live Mail als Mail-Client. Möchte natürlich meine bisher geführten Kontakt-Infos unter WLM weiter nutzen und habe daher die Kontakte von der alten Hardware in die neue Kontakte-Datei übernommen. Wenn ich nun aus WLM eine eMail verfasse, werden mir jedoch diese Kontakte nicht angeboten. Es scheint so zu sein, dass WLM eine andere Kontakte-Datei aufruft als mein bisheriger Client (WINDOWS MAIL). Ist das so? Wenn ja, wie kann ich "meine" Kontakte als Bestand in WLM nutzen? Sofern das über Import gehen sollte, macht es dann noch Sinn, "meine" Kontakte-Datei an bisheriger Stelle weiter zu weiter zu pflegen (für eMail aus WORD o. ä)? Danke im Voraus für jede Hilfe. |
![]() |
4 Antworten 2785 Aufrufe |
Probleme mit einem Epson C42UX Druck Begonnen von Lennart
29. November 2011, 20:41:20 Hallo Freunde, Ich habe letztens meinen alten Drucker wieder mal ausgegraben und habe festgestellt das er noch etwas Tinte hat, kam mir recht gelegen denn ich wollte was ausdrucken, so nun zieht der Drucker beim drucken über das Papier so ganz unschöne linien wie ihr sie hier bewundern könnt: [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/267/img892.jpg/][IMG]http://img267.imageshack.us/img267/5634/img892.jpg[/img][/URL] Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL] Naja weiß einer was daran schuld haben könnte? ich kenne mich kein stück mit druckern aus, aber ich glaube es ist dieses ding was die buchstaben druckt^^ Freu mich wie immer auf antworten :) |
![]() |
9 Antworten 17629 Aufrufe |
Dokument wird nicht richtig auf das Papier gedruckt Begonnen von Claudia
26. Oktober 2011, 07:43:13 Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich aus Outlook heraus (ich arbeite noch mit Office 2000) Dokumente und Mails ausdrucken lasse, fehlt die Hälfte bzw. wird dieses nicht korrekt auf das Papier gedruckt. Ich weiß mir keinen Rat mehr, ich habe die Druckoptionen überprüft, A4 usw. ist alles eingestellt. Kann mir jemand einen Tip geben? Das wäre klasse! Lieber Gruß Claudia |
![]() |
9 Antworten 7018 Aufrufe |
Alle Tasten mit 2. Belegung rechts oben sind blockiert Begonnen von overfiftyuser
20. Oktober 2011, 13:00:23 Auf meinem Netbook (einem MEDION MD98240) mit Windows 7 funktionieren neuerdings all diejenigen Tasten nicht mehr, die rechts oben ein zusätzliches Symbol haben (z.B. die kleinen Zahlen von 0-9). Beim Verfassen eines Textes werden nur diese Symbole geschrieben. Ein Beispiel: drücke ich die Taste mit dem M, wird nicht das M, sondern nur die 0 geschrieben. Entsprechend funktioniert auch das Umschalten auf das "µ" nicht. Diese Anfrage habe ich auf einem anderen PC geschrieben, weil ich für Texte das Netbook nicht (mehr) nutzen kann. Woran kann es liegen, dass diese Tasten blockiert sind? Die einzige Veränderung, die ich am Netbook vorgenommen habe, war der Anschluß meiner alten Tastatur und der alten Maus (mit PS2-Anschluß) über einen USB-Adapter. Aber auch beim erneuten Anschluß der USB-Maus bleiben die genannten Tasten blockiert. Ich hoffe, einer der Forumstelnehmer kann mir kann mir helfen. |
![]() |
5 Antworten 8435 Aufrufe |
Outlook 2007 Mail+Anhang auf einer Seite Drucken??? Begonnen von Shinyu
19. Oktober 2011, 15:03:00 Hallo werte Forumgemeinschaft, ich habe ein Problem bei dem ich mir vorstellen könnte damit nicht allein zu sein, allerdings finde ich selbst bisher keine Lösung dafür. Es geht darum das ich eine E-Mail, egal ob in gesendeten Objekten oder im Posteingang die einen Office Anhang wie ein doc oder xls Dokument hat Drucken möchte. Soweit kein Problem, ABER es sollen sowohl die Kopfzeilen... also Wann... von Wen.. An wen... Anhangname... als auch der Ahang selbst mit auf eine Seite gedruckt werden sollen. Das alles ging bisher wie selbstverständlich unter Outlook 2003. Jetzt Nach einem Wechsel auf Outlook 2007 ist das nicht mehr möglich. Zwar kann ich die Dateivorschau anschalten, sehe dann auch im Lesebereich den Inhalt aber beim Druck sind nur Die Kopfzeilen und der E-Mail Text enthalten. Mit der Option Anhänge auf Standartdrucker Drucken komm ich nicht wirklich weiter, da der Inhalt des Anhangs dann auf einer Extra Seite erscheint. Das ist genau das was ich nicht möchte. Ich bin die Optionen schon rauf und runter, habe auch die Sicherheitsrestriktiven angepasst (also z.B. für das Automatische Downloaden und Anzeigen von Anhängen) aber nichts führte bisher zur gleichen Funktionalität von Outlook 2003. Und 2007 ist leider erforderlich... da Kundenwunsch. Ich hoffe sehr auf eure Hilfe, vielen vielen Dank schonmal. |
![]() |
2 Antworten 7169 Aufrufe |
Treiber für meinen Drucker [Brother MFC 425CN] Windows 7-64 Begonnen von RemO-Soft
26. Juni 2011, 23:14:43 Guten Abend... habe mir die, so hoffte ich, Datei aus dem I-Net geholt [ 115-INST-WIN7-A.EXE ]. Es sollte die richtige Version sein!!! Mein Drucker ist ein: [Brother MFC 425CN] Windows 7-64! Nun bekomme ich bei der Installation stets die Aussage (die OS-Version [ich habe Win7 Ultimate auf 64bit] passt nicht zu der Installation. Hmmm, komme irgendwie nicht weiter. Wäre toll, an dieser Stelle einmal von einem Fachmann/-frau echte Hinweise zu erhalten. (Ganz sicher habe ich da etwas übersehen.) Benötige einen Treiber!, oder eventuell doch einen anderen Drucker? Mfg. Reiner |
![]() |
2 Antworten 5730 Aufrufe |
Drucker Freigeben für Windows XP Begonnen von coolgabriel
06. Mai 2011, 10:21:26 Hallo, ich habe meinen lokalen drucker (Brother HL-2030) im netzwerk freigegeben, leider kann der windows xp client den drucker nicht nutzen. das problem ist das das ich auf vista nicht den 32-bit treiber installieren kann (in der freigabe woh man mehrere teiber hinterlegen kann komt die meldung ungültiger teiber ...) die installation des 32-bit treibers auf winxp iat auch erfolglos. hat jemand eine anhnng wie man das hienbeigen kann? |
![]() |
11 Antworten 56328 Aufrufe |
Internet Explorer funktioniert nicht mehr (IE 9) Begonnen von Markus
13. April 2011, 19:37:23 Servus, habe auf meinem System (Windows Vista 32bit) den Internet Explorer 9 installiert. Wenn ich ihn starte stürzt er sofort ab mit der Fehlermeldung "Internet Explorer Funktioniert nicht mehr" - "Es wird nach einer Lösung für das Programm gesucht" und nach ein paar Sekunden " Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Program wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Nach Klick auf "Programm schließen" startet der IE 9 neu und das gleiche wieder => Endlossschleife. Es ist keine Startseite eingerichtet (leere Seite). Auch beim Starten des IE9 ohne Addon's genau das gleiche Problem. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit den IE zu starten ausser dem "ohne Addons"-Modus??? mfg Markus |
![]() |
12 Antworten 18342 Aufrufe |
Word-Dokumente (*.doc) aus Live Mail nicht zu öffnen Begonnen von danito
29. März 2011, 12:50:57 An Live Mail angehängte Doc-Dateien kann ich nicht per Klick öffnen. Standardmäßig eingestellt ist bei mir Word 2007. Also bei "Standardprogramme" hab ich die Zuordnung korrekt erstellt. Das Problem taucht bei keiner anderen Datei-Art auf. Nicht bei *.xls und auch nicht bei *.docx |
![]() |
8 Antworten 13178 Aufrufe |
HP OfficeJet 4500 Wireless Begonnen von SB
22. März 2011, 09:22:40 Hallo alle zusammen. Ich habe mal wieder ein Problem: Es geht darum, einen Drucker (s. Thread-Titel) vorzukonfigurieren, damit dieser anschließend im Außendienst nur noch installiert werden muss. Nun tauchen hier aber mehrere Probleme auf: [list type=decimal] [li]Wenn ich den Drucker per WLAN installiere, wird er unter "Geräte und Drucker" nicht angezeigt, in den einzelnen Anwendungen (z.B. OpenOffice, Adobe Reader, etc.) aber schon, er steht also faktisch als Druck-Möglichkeit zur Verfügung. Das Problem, dass hierbei entshet ist, dass ich unter Windows keinerlei Einstellungsmöglichkeiten habe -> da der Drucker ja nicht angezeigt wird, quasi, als wäre er nicht installiert.[/li] [li]Wird der Drucker per USB an die Fritz!Box (ebenfalls vorkonfiguriert) anschließe, ist es nicht möglich, den Drucker als Netzwerkdrucker einzustellen -> Windows ist nicht in der Lage, das Gerät zu finden.[/li] [/list] Hat jemand von euch vllt. schon Erfahrungen mit dem Gerät und weiß, wie ich beide Probleme lösen kann? Ich wäre euch sehr dankbar :)) [edit]In der Fritz!Box unter "USB-Geräte" -> "Geräteübersicht" wird der Drucker gelistet, allerdings mit mit dem Vermerk "Status: Allgemeiner Fehler"[/edit] |
![]() |
1 Antworten 15302 Aufrufe |
Windows live mail - Kalender Begonnen von Hedi
03. Januar 2011, 21:34:28 ich hab mir im Oktober die neue Version von Windows live Mail heruntergeladen. Funktioniert soweit gut - nur hab ich ein Problem mit dem Kalender. Ich kann keine Eintragung mit der "Erinnerung" kennzeichnen, also so, dass mich der Kalender auch an ein wichtiges Datum erinnert. Wie kann ich diese Funktion aktivieren? |
![]() |
1 Antworten 14664 Aufrufe |
Netzwerkdrucker einrichten mit Druckerserver Begonnen von mavothu
12. Dezember 2010, 15:36:35 Liebe Forumsgemeinde, ich habe seit gestern Windows 7 Professional und grundsätzlich ist ja alles gut, allerdings kann ich meinen Drucker (Kyocera Mita 1020D) über meinen Durckerserver (Digitus DN-13007) nicht anschließen. Die automatische Drucker- erkennung für Netzwerkdrucker findet leider keinen Drucker. ?( Ich habe schon versucht, die Firmware für den Druckersever von 2.5 auf 2.6 zu aktualisieren aber irgendwie nimmt er die nicht an. Wenn ich mit dem Control-Center von Digitus auf den Server zugreifen möchte, wird die Verbindung zum Server in dem Moment unterbrochen, in dem ich draufklicke. Eine Unterbrechung der Firewall (Gdata) hat leider auch nix gebracht. Ich hoffe, ich habe alle relevanten Informationen reingeschrieben. Wenn nicht, wäre ich für eine kurze Nachricht dankbar. Leider habe ich auch keinen anderen Thread gefunden, der mir weiterhelfen könnte. Wenn jemand einen kennt, bitte schnellst- möglich mitteilen! Schonmal vielen Dank! |
![]() |
4 Antworten 32854 Aufrufe |
Kalender in Windows Live Mail Begonnen von quaster
16. November 2010, 17:17:49 Habe jetzt das Windows Live Mail 2011 in Verwendung, soweit gar nicht schlecht. Aber warum werden bei mir im Kalender nicht automatisch die Feiertage angezeigt? Bei meiner Tochter funktionierte das von Anfang an auf ihrem Rechner. Wer hat damit Erfahrung? |
![]() |
14 Antworten 41632 Aufrufe |
Error - 6c10 mit Canon Pixma MP640 Multi-Printer Begonnen von Markus
18. Juli 2010, 19:53:12 Servus! haben den Canon Pixma MP640 (=WLAN-Multifunktionsgerät). Ist als Netzwerkdrucker (WLAN) auf meinem Laptop installiert, seit heute bekomme ich beim Drucken die Fehlemeldung: [b]Fehler 6C10[/b] - Drucker aus und wiedereinschalten, falls der Fehler weiterhin besteht im Handbuch nachschauen. Fehler kommt nach ein- und ausschalten immer wieder und im Handbuch steht nicht's dazu. Der Drucker ist aber auf alle Fälle richtig verbunden, da ich den Drucker-Status (Tintenstand, etc.) abrufen kann. Ich finde über Google zwar ziemlich viele Leute, die das Problem haben, aber leider keinen Lösungsansatz.... hatte schon jemand den gleichen Fehler mit einem Canon-Drucker/-Multifunktionsgerät? mfg Markus |