303 Benutzer online
28. April 2024, 15:41:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cool
2
Antworten
13815
Aufrufe
Coole Apps fürs iPad
Begonnen von ossinator
21. April 2012, 21:24:11
Nachdem Wechsel ins iPhone-Lager habe ich mir vor 10 Tagen ein iPad 3 zugelegt.

Ich möchte hier einige, aus meiner Sicht sinnvolle Apps für das iPad vorstellen. Die Apps können im iTunes-Store oder direkt mit dem iPad im App-Store geladen werden. Viele Apps vom iPhone funktionieren ebenso auf dem iPad. Oft werden sie aber in der Größe des iPhone dargestellt und man kann die Größe verdoppeln. Apps die für das iPad 3 konfiguriert sind meistens durch ein HD gekennzeichnet. Die Reihenfolge sagt nichts über die Wertigkeit aus.

Dabei schreibe ich alle Apps in diesen Beitrag und nummeriere diese. Wenn ihr wollt könnt ihr dann mit Hilfe der Nummer eine Diskussion führen.

[list type=decimal]
[li][b]Pocket Informant HD[/b] - Kalenderfunktion mit GTD-basierende Aufgabenlösung, voll Outlook-kompatibel in beide Richtungen[/li]
[li][b]iPhoto[/b] - ein Must have auf dem iPad zum verwalten und bearbeiten der Bilder[/li]
[li][b]kicker[/b] - auch wenn ich kein Fussballfan bin, bin ich mit dieser App immer auf dem laufenden was die Bundesligen angeht[/li]
[li][b]FileBrowser[/b] - um auf die Datenstruktur und z.B. auf einen NAS (z.B. Fritz Box) zuzugreifen[/li]
[li][b]Facebook[/b] - um auch unterwegs im sozialen Netzwerk present zu sein[/li]
[li][b]DVD Profiler[/b] - App für die Filmsammlung (egal welches Medium), eigenständig nutzbar, mit der PC-Version geschickter, Eingabe kann auch via Barcode erfolgen, sieht am iPad noch besser aus[/li]
[li][b]Splashtop[/b] - Streamiing-App, um z.B. einen Desktop-PC mittels iPad zu steuern[/li]
[li][b]Amazon Windowshop[/b] - erklärt sich von selbst[/li]
[li][b]Ebay[/b] - erklärt sich auch von selbst[/li]
[li][b]GPS Navigation 2 - skobbler[/b] - Navigations fürs iPad, mittlerweile auch offline durch herunterladbare Karten, einfach cool auf dem iPad[/li]
[li][b]Banking 4i[/b] - Online-Baning App, arbeitet mit vielen Banken zusammen[/li]
[li][b]Wikipedia[/b] - die Enzyklopädie steht endlich in einer neuen App bereit[/li]
[li][b]Wetter live[/b] - kostenpflichtige sehr gute Wetter-App[/li]
[li][b]Dropbox[/b] - erklärt sich von selbst[/li]
[li][b]News Republic[/b] - immer auf dem laufenden sein, was in der Welt passiert, viele News und gadgetagenturen werden zum Zusammenstellen der News verwendet und nach Themen dargestellt[/li]
[li][b]LotR:Defense[/b] - Herr der Ringe auf dem iPad, manchmal sehr knifflig[/li]
[li][b]Galaxy on Fire 2 HD[/b] - Weltraum Simulation mit großem Balleranteil und noch größerem Suchtfaktor  Neu1[/li]
[li][b]Angry Birds HD[/b] - mittlerweile Kultstatus und viele verschiedene Ausführungen, man muss mit verschiedenen Vögeln und einem Katapult andere Objekte wegschießen  Neu1[/li]
[li][b]On Air[/b] - gute TV-Programm App  Neu1[/li]
[li][b]AirBeam[/b] - eine App mit der man sein iPhone als IP-Überwachungskamera einsetzen kann  Neu1[/li]
[/list]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum winwin softwaresoftware win7win7 programmprogramm ymsyms downloaddownload 20092009 bingbing treibertreiber problemproblem bgebge zwuzwu computercomputer problemeprobleme hilfehilfe bgqbgq 20082008 windowwindow downloadendownloaden windows7windows7 neueneue bitbit forfor updateupdate aeroaero yahooyahoo
9
Antworten
17731
Aufrufe
Coole Apps fürs iPhone
Begonnen von ossinator
01. November 2011, 09:52:27
Nachdem ich seit 14 Tagen ins iPhone-Lager gewechselt bin, habe ich mich in dieser Zeit umfassend damit beschäftigt.
Ich möchte hier einige, aus meiner Sicht sinnvolle Apps für das iPhone (funktionierend für das 4s) vorstellen. Die Apps können im iTunes-Store oder direkt mit dem iPhone geladen werden. Die Reihenfolge sagt nicht über die Wertigkeit aus.

Dabei schreibe ich alle Apps in diesen Beitrag und nummeriere diese. Wenn ihr wollt könnt ihr dann mit Hilfe der Nummer eine Diskussion führen.

[list type=decimal]
[li][b]WhatsApp[/b] - jedem sicherlich bekannt, der WhatsApp Messenger mit dem kostenlos Nachrichten und Medien versenden kann, Internetverbindung ist Voraussetzung[/li]
[li][b]Cool!er Emoji![/b] - die Emoticon Sammlung für WhatsApp[/li]
[li][b]Camera Genius[/b] - dabei handelt es sich um ein Kamera-App was u.a. einen Selbstauslöser und einen Zoom anbietet, was die normale Kamera-App des iPhone nicht bietet, außerdem dabei ein Vollbild-Auslöser[/li]
[li][b]Pocket Informant[/b] - Kalenderfunktion mit GTD-basierende Aufgabenlösung, voll Outlook-kompatibel in beide Richtungen[/li]
[li][b]kicker online[/b] - auch wenn ich kein Fussballfan bin, bin ich mit dieser App immer auf dem laufenden was die Bundesligen angeht[/li]
[li][b]Idealo[/b] - super für unterwegs um mal schnell Preise zu vergleichen, liest auch Barcodes[/li]
[li][b]Facebook[/b] - um auch unterwegs im sozialen Netzwerk present zu sein[/li]
[li][b]GMX SMS[/b] - da ich GMX Pro-Mail Kunde bin und 50 Frei-SMS im Monat habe, kann ich diese mit diesem App versenden[/li]
[li][b]DVD Profiler[/b] - App für die Filmsammlung (egal welches Medium), eigenständig nutzbar, mit der PC-Version geschickter, Eingabe kann auch via Barcode erfolgen[/li]
[li][b]Amazon mobil[/b] - erklärt sich von selbst[/li]
[li][b]Ebay[/b] - erklärt sich auch von selbst[/li]
[li][b]GPS Navigation 2 - skobbler[/b] - Navigations fürs iPhone, mittlerweile auch offline durch herunterladbare Karten[/li]
[li][b]EnBW iCockpit[/b] - für alle die einen intelligenten Stromzähler haben, haben zu jeder Zeit Kosten und Verbrauch im Blick[/li]
[li][b]Fruit Ninja[/b] - schnelles Actionspiel, hohes Suchtpotential[/li]
[li][b]Fritz!Fon App[/b] - macht das iPhone daheim zum Festnetztelefon[/li]
[li][b]SdW[/b] - Spiel der Weisen, ist ähnlich wie Trivial Pursuit und schult die Allgemeinbildung, leider auch einige Fehler enthalten[/li]
[li][b]Pirate fleet[/b] - Schiffe versenken gegen andere[/li]
[li][b]Action Movie[/b] - Spezcial Effects zu Videos hinzufügen[/li]
[li][b]Stupid Zombies[/b] - Zombies shooter[/li]
[li][b]G.U.N.[/b] - Schießtraining fürs iPhone[/li]
[li][b]Tiny Wings[/b] - einen kleinen Fisch mittesl Touchscreen durch die Landschaft schicken, echt nett[/li]
[li][b]Sparda-Bank[/b] - für alle Sparda Kunden unerlässlich, Online-Baning App[/li]
[li][b]Cinema[/b]- was Kinofilme angeht immer auf dem neuesten Stand sein[/li]
[li][b]Wikipedia[/b] - die Enzyklopädie steht endlich in einer neuen App bereit[/li]
[li][b]Samsung Remote[/b] - Eine App um seinen Samsung TV/DVD/BluRay über das WLAN-Netz zu bedienen. Die Geräte müssen natürlich WLAN-tauglich sein. Funktioniert einwandfrei. Neu1 [/li]
[li][b]Handyticket[/b] - Endlich nicht mehr an den Fahrscheinautomaten hetzen, sondern das Ticket am Smartphone kaufen und das Display + Ausweis vorzeigen Neu1 [/li]
[/list]
10
Antworten
5897
Aufrufe
Cooler Master V8-Cooler. laut?
Begonnen von Canx66
04. November 2010, 17:09:06
Hallo Leute,

ich hab mir einen V8-Cooler gekauft, aber der ist so ungewöhnlich laut.
Und in der Beschreibung steht, dass Temps zwischen 21-24°C hat, aber bei mir sind schon 34°C - 39°C.
An was kann das liegen?

Mfg
Canx66
1
Antworten
13015
Aufrufe
Nikon L21
Begonnen von bagira
19. Mai 2010, 20:02:58

Hallo,

ich habe heute Nikon L21 für meine Frau gekauft und dann getestet, ... als ich am PC Bilder etwas bearbeiten wollte bekam ich die Fehler Mitteilung "ved Framework.dll nicht gefunden".
Natürlich habe ich die mitgelieferte Installation CD vorher komplett installiert. Wie komme ich jetzt zum (ved Framework.dll),
Google will mir nicht helfen.
5
Antworten
7459
Aufrufe
Laptop Coolpad
Begonnen von Cr4nk
07. Mai 2010, 23:36:24
Guten Abend...

ich wollte mir für mein Laptop ein Coolpad anlegen da dieser ständig überhitzt beim Spielen. Renntiert sich so ein Coolpad? Und wenn ja, habt ihr da Vorschläge?

Grüße
Cr4nk
3
Antworten
5042
Aufrufe
Maus Courser
Begonnen von Blue-Air
01. März 2010, 19:16:47
Hii wollt mal fragen wo ich coole maus courser finde weil ich den standtart courser doof finde  :tongue:
13
Antworten
5346
Aufrufe
Computerauslastung 100%
Begonnen von eiscreme
28. Oktober 2009, 13:09:00
Wie gesagt, was soll ich tun, um den rechner zu entlasten. Ich habe Vista mit 1gb RAM
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 12:23:42, on 28.10.2009
Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18828)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\System32\rundll32.exe
C:\Windows\system32\wbem\unsecapp.exe
C:\Program Files\Safari\Safari.exe
C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\WINWORD.EXE
C:\Program Files\Microsoft\Office Live\OfficeLiveSignIn.exe
C:\Windows\system32\taskmgr.exe
C:\Program Files\T-Online\T-Online_Software_6\Browser\browser.exe
C:\PROGRA~1\T-Online\T-ONLI~1\BASIS-~1\Basis2\kernel.exe
C:\PROGRA~1\T-Online\T-ONLI~1\Notifier\Notifier.exe
C:\PROGRA~1\T-Online\T-ONLI~1\BASIS-~1\Basis2\sc_watch.exe
C:\PROGRA~1\T-Online\T-ONLI~1\BASIS-~1\Basis2\PROFIL~1.EXE
c:\program files\t-online\t-online_software_6\browser\dlman.exe
C:\Users\Hassad\Documents\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.1und1.de/links/home
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www.t-online.de/service/redir/ie7_start.htm
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURL,(Default) = http://go.1und1.de/suchbox/1und1suche?su=%s
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Window Title = Windows Internet Explorer bereitgestellt von 1&1 Internet AG
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
R3 - URLSearchHook: SearchSettings Class - {E312764E-7706-43F1-8DAB-FCDD2B1E416D} - C:\Program Files\Search Settings\kb128\SearchSettings.dll
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: Dealio Toolbar - {01398B87-61AF-4FFB-9AB5-1A1C5FB39A9C} - C:\Program Files\Dealio Toolbar\DealioToolbarIE.dll
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: RealPlayer Download and Record Plugin for Internet Explorer - {3049C3E9-B461-4BC5-8870-4C09146192CA} - C:\Program Files\Real\RealPlayer\rpbrowserrecordplugin.dll
O2 - BHO: Symantec NCO BHO - {602ADB0E-4AFF-4217-8AA1-95DAC4DFA408} - C:\Program Files\Norton 360\Engine\3.5.2.11\coIEPlg.dll
O2 - BHO: Symantec Intrusion Prevention - {6D53EC84-6AAE-4787-AEEE-F4628F01010C} - C:\Program Files\Norton 360\Engine\3.5.2.11\IPSBHO.DLL
O2 - BHO: Softonic Deutsch Toolbar - {8dbb6d8e-e4a6-4e3b-9753-af78b226441c} - C:\Program Files\Softonic_Deutsch\tbSoft.dll
O2 - BHO: Windows Live ID-Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\5.3.4501.1418\swg.dll
O2 - BHO: WEB.DE Browser Configuration by mquadr.at - {D48FF4B4-E68F-47D1-8E25-81A0F0EEB341} - C:\WINDOWS\System32\ieconfig_1und1.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O2 - BHO: SearchSettings Class - {E312764E-7706-43F1-8DAB-FCDD2B1E416D} - C:\Program Files\Search Settings\kb128\SearchSettings.dll
O2 - BHO: EpsonToolBandKicker Class - {E99421FB-68DD-40F0-B4AC-B7027CAE2F1A} - C:\Program Files\EPSON\EPSON Web-To-Page\EPSON Web-To-Page.dll
O3 - Toolbar: EPSON Web-To-Page - {EE5D279F-081B-4404-994D-C6B60AAEBA6D} - C:\Program Files\EPSON\EPSON Web-To-Page\EPSON Web-To-Page.dll
O3 - Toolbar: Dealio Toolbar - {01398B87-61AF-4FFB-9AB5-1A1C5FB39A9C} - C:\Program Files\Dealio Toolbar\DealioToolbarIE.dll
O3 - Toolbar: Softonic Deutsch Toolbar - {8dbb6d8e-e4a6-4e3b-9753-af78b226441c} - C:\Program Files\Softonic_Deutsch\tbSoft.dll
O3 - Toolbar: Norton Toolbar - {7FEBEFE3-6B19-4349-98D2-FFB09D4B49CA} - C:\Program Files\Norton 360\Engine\3.5.2.11\coIEPlg.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
O4 - HKLM\..\Run: [NvSvc] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\nvsvc.dll,nvsvcStart
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
O4 - HKCU\..\Run: [WMPNSCFG] C:\Program Files\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe
O4 - HKCU\..\RunOnce: [Shockwave Updater] C:\Windows\system32\Adobe\Shockwave 11\SwHelper_1150596.exe -Update -1150596 -"Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; Trident/4.0; Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Win32; WEB.DE); GTB6; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 3.5.30729; OfficeLiveConnector.1.4; OfficeLivePatch.0.0; .NET CLR 3.0.30729)" -"http://www.shockwave.com/gamelanding/redline_rumble.jsp"
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [InfoCockpit] C:\Program Files\T-Online\T-Online_Software_6\Info-Cockpit\IC_START.EXE /nosplash (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [T-Online_Software_6\WLAN-Access Finder] C:\Program Files\T-Online\WLAN-Access Finder\ToWLaAcF.exe /StartMinimized (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [InfoCockpit] C:\Program Files\T-Online\T-Online_Software_6\Info-Cockpit\IC_START.EXE /nosplash (User 'Default user')
O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\REFIEBAR.DLL
O13 - Gopher Prefix:
O16 - DPF: {8FEFF364-6A5F-4966-A917-A3AC28411659} - http://download.sopcast.cn/download/SOPCORE.CAB
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.com/ge...sh/swflash.cab
O16 - DPF: {D4323BF2-006A-4440-A2F5-27E3E7AB25F8} (Virtools WebPlayer Class) - http://3dlifeplayer.dl.3dvia.com/pla.../installer.exe
O16 - DPF: {E2883E8F-472F-4FB0-9522-AC9BF37916A7} (get_atlcom Class) - http://platformdl.adobe.com/NOS/getPlusPlus/1.6/gp.cab
O16 - DPF: {EDFCB7CB-942C-4822-AF14-F0B687409848} (Image Uploader Control) - http://www.lokalisten.de/iup/ImageUploader4.cab
O16 - DPF: {FE0BD779-44EE-4A4B-AA2E-743C63F2E5E6} (IWinAmpActiveX Class) - http://pdl.stream.aol.com/downloads/...ampx_en_dl.cab
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{C67A2BEF-DD87-42A1-BCD5-5FF1A7836A95}: NameServer = 192.168.2.1
O17 - HKLM\System\CS23\Services\Tcpip\..\{C67A2BEF-DD87-42A1-BCD5-5FF1A7836A95}: NameServer = 192.168.2.1
O17 - HKLM\System\CS24\Services\Tcpip\..\{C67A2BEF-DD87-42A1-BCD5-5FF1A7836A95}: NameServer = 192.168.2.1
O17 - HKLM\System\CS25\Services\Tcpip\..\{C67A2BEF-DD87-42A1-BCD5-5FF1A7836A95}: NameServer = 192.168.2.1
O17 - HKLM\System\CS26\Services\Tcpip\..\{C67A2BEF-DD87-42A1-BCD5-5FF1A7836A95}: NameServer = 192.168.2.1
O17 - HKLM\System\CS27\Services\Tcpip\..\{C67A2BEF-DD87-42A1-BCD5-5FF1A7836A95}: NameServer = 192.168.2.1
O17 - HKLM\System\CS28\Services\Tcpip\..\{C67A2BEF-DD87-42A1-BCD5-5FF1A7836A95}: NameServer = 192.168.2.1
O18 - Protocol: symres - {AA1061FE-6C41-421F-9344-69640C9732AB} - C:\Program Files\Norton 360\Engine\3.5.2.11\coIEPlg.dll
O23 - Service: Symantec Lic NetConnect service (CLTNetCnService) - Unknown owner - c:\Program Files\Common Files\Symantec Shared\ccSvcHst.exe (file missing)
O23 - Service: LiveUpdate Notice Service Ex (LiveUpdate Notice Ex) - Unknown owner - c:\Program Files\Common Files\Symantec Shared\ccSvcHst.exe (file missing)
O23 - Service: PC Tools Auxiliary Service (sdAuxService) - PC Tools - C:\Program Files\Spyware Doctor\pctsAuxs.exe
O23 - Service: PC Tools Security Service (sdCoreService) - PC Tools - C:\Program Files\Spyware Doctor\pctsSvc.exe

--
End of file - 8005 bytes
6
Antworten
3675
Aufrufe
BiosUpdate
Begonnen von Bernhard2508
06. Oktober 2009, 12:08:32
Hi Leute,

Ich hab ein Prob mit meinem Board es ist ein ECS GeForce6100PM-M2.

Ich habe mir ein AMD Phenom II x4 3.0 Ghz gekauft.
Nun war ich auf der Herstellerseite um zu schauen ab welcher Biosversion der Quad unterstützt wird.
Leider konnte ich  nix brauchbares finden vllt habt ihr ja eine Lösung für mich.

Achja Sockel ist AM2+.

Gruss
3
Antworten
4955
Aufrufe
Risen: PC Demo ab sofort erhältlich
Begonnen von stoneagem
01. Oktober 2009, 21:17:40
Einen Tag vor Release des heiß erwarteten Rollenspiels Risen, hat es sich Deep Silver nicht nehmen lassen, und gab nun endlich eine Demoversion frei. Dabei wird man direkt ins Geschehen geworfen, denn man startet direkt am Strand von Faranga, als schiffbrüchiger Held.

Download: http://www.pcgames.de/aid,696414/Risen-Demo-ab-sofort-als-Download-erhaeltlich/PC/News/
4
Antworten
5715
Aufrufe
Call of Duty Modern Warfare 2: Keine Demo vor Erscheinungstermin!
Begonnen von stoneagem
28. September 2009, 22:22:43
Das Programmierteam "Infinity Ward" verkündete über Twitter, dass es vor dem Release des Spiels nicht möglich sein wird "Call of Duty: Modern Warfare 2" zu testen.

"Es gibt keine Pläne für eine Demo vor dem Launch. Das ganze Team konzentriert sich momentan darauf, bis zur Auslieferung des Spiels noch alles auf Hochglanz zu bringen."

Eine Demo in der Zukunft schließt "Infinity Ward" aber nicht aus. Beim ersten "Modern Warfare" von "Infinity Ward" konnte man schon einen Monat vor dem Erscheinungstermin einen Singleplayer-Level ausprobieren.

"Call of Duty: Modern Warfare 2" soll am 10. November 2009 für XBox 360, PC und PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1959273/call_of_duty_modern_warfare_2.html
8
Antworten
17461
Aufrufe
laptop verbinden mit wlan router, doch verbindet nicht inet
Begonnen von ArturGTR
25. September 2009, 12:19:54
Hallo, ich hab ein problem mit dem wlan an meinem laptop(vista) ich habe es geschaft ihn mit dem "dlink" wlan router zu verbinden und das internet tat zuerst, doch nun verbindet er nur kurz nach dem hochfahren und dann nicht mehr, wenn der inet exlorer dann die diagnose möglichkeit anzeigt und ich das auswähle, dann meldet er das er keine verbindungsstörungen gefunden hat also das alles in ordnung ist, einmal konnte ich durch die vista reparatur mit dem inet verbinden doch kurze zeit später ging das inet wieder flöten...
...es zeigt mir auch das ich mit dem router verbunden bin "lokal und internet"... ok leute bitte helft mir...
...muss jez zur arbeit.
gruss: ArturGTR

5
Antworten
6963
Aufrufe
Windows Media Player
Begonnen von deknorker
06. September 2009, 17:58:45
hi,
gibt es eine möglichkeit, den media player von vista auf 7 zu nutzen? wenn ja, wie?

der von windows 7 gefällt mir nicht
25
Antworten
6133
Aufrufe
CPU Cooler drehzahl und Vista Partition
Begonnen von XVistaAX
18. Juli 2009, 00:35:13
« 1 2
Hallo Go Windows Community, hab 2 Fragen an euch wo ich nicht weiter weis. 1. Wenn ich mein System starte kommt so ein auwahl menü zb. wenn man mehrere Betriebsysteme installiert hat, welches man starten da habe ich 3 Partitionen drauf einmal Windows Vista Home dann nochmal Windows Vista home Wiederhergestellt und dan das 3. ramdisk, die 2 Windows Vista home Wiederhergestellt  und ramdisk sind ungültige Partitionen und möchte die gerne löschen, und das das System nicht immer fragt welche Partition wollen sie starten? 2. Mein CPU Cooler ändert nach jedem System Start auch nach dem Neustart die drehzahl des CPU Coolers soo benutze dafür dieses Prog SpeedFan, da stell ich dan das ein wie ich die Lüfter gerne haben will, dann nachdem System start auch nach dem Neustart ändert sich das auto. auf 100% das mit dem Bios hab ich auch probiert kamm auch nicht richtig an? Vielen Dank für eure Hilfe
2
Antworten
78782
Aufrufe
Windows 7 Pre-RTM Build 7232 - Windows 7 Logo
Begonnen von paeppi
16. Juni 2009, 00:04:56
Offenbar wieder einmal aus russischen Quellen ist die Build 7232 des neuen Microsoft-Betriebssystems Windows 7 ins Internet gelangt.

Nach Angaben des Portals wzor.net ist eine VHD-File (Virtual Hard Disk) mit der 64-bit Variante von Windows 7 Ultimate geleakt. Diese Version ist angeblich schon in diversen Bit-Torrents zu finden.

Der Buildstring lautet [i][b]6.1.7232.0.winmain.090613-0700[/b][/i], was erkennen lässt dass diese Version erst am 13.6.2009 kompiliert wurde, also erst 2 Tage alt ist.

[center]
[url=http://www.go-windows.de/images/Windows7Wallpaper.jpg][img]http://www.go-windows.de/images/Windows7Wallpaper_Thumb.jpg[/img][/url]
[size=6pt]Das neue Windows 7 Standard-Hintergrundbild zeigt nun nicht mehr den Betta-Fisch, sondern
das Windows 7 Logo[/size][/center]

Bisher ist noch nichts über Neuerungen bekannt, außer dass der "Betta-Fisch", der alle bisherigen Windows 7 Builds als Standardhintergrund schmückte, dem neuen Windows 7 Logo gewichen ist.
143
Antworten
139100
Aufrufe
Aktuelle Software Schnäppchen
Begonnen von OCtopus
13. Juni 2009, 12:57:09
« 1 2 ... 9 10 »
Manchmal gibt es irgendwo im Netz oder bei bestimmten Anbietern im Sonderangebot oder auch auf Heft-CDs günstig oder kostenlos kurzfristig, oder manchmal auch nur an einem einigen Tag, Software Schnäppchen. Oft gibt es auch noch kleine Installationstips zu den Schnäppchen (s. unten)

Ich denke, man sollte einen Thread dafür aufmachen.

Heute gibt es bei "Giveaway of the Day" das CAD-KAS Programm  "Zirkel und Lineal v.1.0" (DividersRuler v.1.0) kostenlos. Damit kann man mit Zirkel, Lineal und Winkelmesser wie an einem Zeichentisch Zeichnungen erstellen. Es ist natürlich kein richtiges CAD-Programm aber für Gelegenheitsanwender, die keinen Schimmer von CAD haben, ggf. gerade das richtige.

Download (heute):
http://de.giveawayoftheday.com/dividers-and-ruler-10/
Homepage:
http://www.cadkas.com/downgercad8.php

Ein Tip: Eigentlich kann man das Programm nur heute installieren. Aber wenn Ihr Euch während des Setup aus Eurem Temp-Ordner den Unterordner "Rarsfx" kopiert (bevor er nach dem Setup wieder gelöscht wird), könnt Ihr das Programm mit den Dateien in diesem Ordner jederzeit wieder und beliebig oft installieren (cadkasdeinst01e.exe). Man kann das Programm dann sogar auch ohne jegliche Installation benutzen.
3
Antworten
5774
Aufrufe
Überlappende Musikwiedergabe - welcher Player macht das?
Begonnen von Lord_Zuribu
30. April 2009, 19:22:02
Hallo zusammen,

Ich suche einen Player, der z.B. in den letzten 5 Sekunden bereits das nächste Lied beginnt, also überlappend. Kennt jemand solche einen Player der das kann? Kann gut möglich sein, dass es schon ein Player kann, den jeder hat, nur ich habe diese Funktion noch nicht gefunden. Egal, wenn jemand so etwas kennt, bitte angeben. Wenn möglich Freeware.

Gruss
Lord_Zuribu
28
Antworten
17086
Aufrufe
TuneUp-Utilities 2008 - Heute kostenlos!
Begonnen von OCtopus
10. April 2009, 10:36:12
« 1 2
TuneUp-Utilities 2008 (genau so gut wie TuneUp-Utilities 2009) gibt es heute als Ostergeschenk kostenlos bei
http://www.chip.de/downloads/Vollversion-TuneUp-Utilities-2008_35931683.html

Unbedingt holen, wers noch nicht hat!
0
Antworten
6772
Aufrufe
CUDA Technologie - Erfahrungen?
Begonnen von OCtopus
31. März 2009, 17:28:23
Mein bevorzugter Video-Codierer "Pegasys-TMPGEnc XPress" unterstützt seit der neuesten Version 4.6.3.268 jetzt auch die sog. CUDA 2.0-Technologie. Es wird versprochen, daß das Enkodieren damit bis zu mehr als 4 bis 8-mal schneller gehen soll als ohne.
http://tmpgenc.pegasys-inc.com/de/product/te4xp_update.html#200812

Wenn ich das richtig verstehe, ist das eine Nvidia-eigene Technologie, mit der verschiedene Aufgaben, mit denen sonst die CPU belastet würde, auf den Grafikchip übertragen werden, der damit angeblich viel besser zu Rande kommt als die CPU
http://de.wikipedia.org/wiki/CUDA

Kennt sich jemand damit aus? Kann man das nur mit Nvidia-Karten nutzen oder geht das auch mit ATI-Karten oder ist ATI da völlig außen vor? Auf der oben genannten Seite werden von Pegasys verschiedene Referenz-Grafikkarten genannt. Passen und funktioniern die auch in meinen PCI-E Version 1.0-Slot oder kann ich das vergessen und brauche ein neues Mainboard mit PCI-E v.2.0?

Ein Geschwindigkeitszuwachs von "778.47%" wäre natürlich schon einige Überlegungen und Investitionen wert. CUDA soll auch bei Photoshop CS4 Vorteile bringen. Was kosten derart CUDA-geeignete Grafikkarten mindestens?
9
Antworten
129472
Aufrufe
Wo kann man XP downloaden?
Begonnen von whities
29. März 2009, 15:35:04
Hi an alle,
Frage steht ja schon oben, ich habe auf meinem Amilo xi2428 Vista drauf und ärger mjich dauernd,drum mag ich wieder XP draufspielen. Dummerweise hat der PC meines Mannes keine CD,das System war schon drauf. Kann man XP irgendwo downloaden? Den Prodkutkey haben wir ja. Aber ich habe schon überall gesucht,ich finde keine Stelle zum runterladen!
LG Whities
17
Antworten
9663
Aufrufe
Neuer verlustfreier mp3-Codec entwickelt - "MP3HD"
Begonnen von OCtopus
20. März 2009, 13:02:07
« 1 2
Das französische Unternehmen Thomson hat in Zusammenarbeit mit Fraunhofer einen neuen verlustfreien mp3-Codec "MP3HD" entwickelt, der auch mit bisherigem mp3 abwärtskompatibel ist, da das alte mp3-Format in die Dateien eingebettet wird. Für WinAmp ist auch bereits ein Abspielplugin erhältlich. Für den WMP scheint noch nichts da zu sein.
http://winfuture.de/news,45993.html

Beim Download des "Toolkits" kann man sich registrieren, muß man aber nicht:
http://www.all4mp3.com/Learn_mp3_hd_1.aspx

Das klingt interessant. Äußert Euch doch bitte zur Klangqualität unter WinAmp (ich hab das nicht) und mit den normalen mp3-Abspielgeräten.