544 Benutzer online
26. April 2024, 15:10:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bing
8
Antworten
10003
Aufrufe
Vista 64 Ältere Treiber installieren WIE?
Begonnen von ewk
05. November 2007, 21:10:29
Hey hab jetzt seid einer Woche Vista Ultimate auf meiner Kiste am Laufen und ich bin ein bisschen enttäuscht das man wieder ein stück an freiheit verloren hat und vorallem Perfomance abstriche machen muss...schick is die neue oberfläche ja....aber zu was für einem preis? naja nun zum eigentlichen problem.....Vista spackt ziemlich rum mit meinem Onboard sound von meinem Asus Commando! ist eine Soundmax HD soundkarte..... nicht nur das ich bisher noch nie ein 5.1 signal aus den boxen bekommen habe sondern ich kann noch nicht mal gleichzeitig über analog und über spdif etwas hören! unter xp ging das ohne probleme
immer nur ein gerät kann etwas ausgeben??? was soll dass denn? kann ja nicht wirklich sein oder? habe mich ein wenig über das 5.1 prob schlau gemacht und habe dann u.a. das hier gefunden http://www.tomshardware.com/de/foren/239740-53-asus-p5msli-integrierten-soundmax-audio-probleme-vista

jetzt wollte ich diese lösung mal ausprobieren aber vista lässt mich gar keine älteren treiber ausprobieren?!
da jedesmal wenn ich den älteren treiber installieren will er mir das hier sagt:
Es ist bereits eine aktuellere version dieses produkts installiert.
entfernen sie soundmax über das systemsteuerungs-applet software starten sie den pc neue und starten sie dann dieses install programm erneut!
gesagt getan blos gleich nach dem neustart...ohne das ich gefragt werde oder ähnliches installiert vista ganz selbsverständlich den hauseigenen soundtreiber bei dem dann natürlich wieder die selbe meldung kommt wenn ich dann meinen treiber von der cd installieren will!!!! :grübel


k.P was ich da noch nicht kapiert hab aber momentan hoffe ich eher darauf das ich noch zu doof bin vista richtig zu bedienen!
53 prozesse im hintergerund und nachm start schon fast 1 gb hauptspeicher belegt is ja wohl auch alles andere als resourcenschonend was aber das kleiner übel wäre

mein sys:

Board: Asus Commando
CPU: Xeon 3050 @ 3200mhz
Arbeitsspeicher: 4GB Cellshock
Graka: Geforce 7900GT

Aktuelles Bios!
Aktuelle Treiber!


Ach und hallo (erster post) *g*

Danke für eure hilfe :zwinkern

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms winwin bgebge win7win7 bgqbgq zwuzwu yahooyahoo searchsearch zguzgu d2sd2s forumforum d24d24 problemproblem bggbgg gehtgeht problemeprobleme d2kd2k windows7windows7 5818717858187178 treibertreiber softwaresoftware 13555341691355534169 8200133982001339 funktioniertfunktioniert keinekeine keinkein windowwindow
8
Antworten
33447
Aufrufe
Lautstärkesymbol plötzlich verschwunden!!
Begonnen von taylo
05. November 2007, 19:09:26
Hallo !heute sind bei mir in der Taskleiste Netzwerk-und Lautstärkesymbol plötzlich verschwunden .Ich kann die Kästchen in Systemsymbole nicht aktiviren da sie grau hinterlegt sind.Habe normalerweise nichts installiert oder irgend etwas gemacht.kann bitte jemand sagen ,wie ich die Symbole wieder aktivieren kann ? Danke im vorraus.
3
Antworten
7770
Aufrufe
tragbare Geräte?
Begonnen von bandchef
05. November 2007, 14:17:30
Hi!

Ich hab mein handy (nokia6120classic) über bluetooth an meinen rechner angebunden. da ich aber einen so genannten nokia phone browser im vista explorer angezeigt bekomme, brauch ich das nokia gerät nicht auch noch als tragbares gerät extra in der explorer struktur angezeigt bekommen! ich hab schon unter verwaten versucht das gerät unter den laufwerken rauszunehmen bzw. auszublenden. kann mir jemand helfen? achja windows vista home premium ist in benutzung!

mfg bandchef
5
Antworten
4681
Aufrufe
Soundkarten Empfehlung
Begonnen von ar68
05. November 2007, 10:47:56
Hi, also ich würde gerne wissen welche Soundkarten empfehlenswert sind!

Habe Viste Home Premium 64Bit!!! Mein C-Media 9880 onboard Chip kann dadurch erst recht in die Tonne hauen.

Höre viel Musik, sollte also einen guten Klang liefern und auch in Spielen angemessen arbeiten.

gruß
ar68
3
Antworten
4197
Aufrufe
PC friert bei bestimmten Programmen ein
Begonnen von Gigant
05. November 2007, 08:07:05
Hallo Zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Eine Bekannte von mir hat ein Toshiba R100 Xp Sp2 und alle wichtigen Updates. Dieses wurde mit der Rrecovery CD neu aufgesetzt da immer wieder der gleiche Fehler aufgetreten ist. Wir dachten eingentlich das dieser dann weg wäre, was aber leider nicht der Fall ist.
Der Fehler äußert sich so: Wenn man den Arbeitsplatz, die Suchfunktion oder ein Word Dokument öffnet wird das neu geöffnete Fenster schwarz, die Maus reagiert fast gar nicht mehr und alles geht nur noch in Zeitlupe. Alle anderen Programme funktionen sind normal.
Hat das was mit der Graka zu tun??

Nachdem wir ein Bios Update und die Treiber auf den neusten Stand gebracht haben hat erst mal wieder alles funktioniert, dann wollten wir Office 07 installieren, das ging dann auch nicht mehr.
Erste Meldung war das die Signatur nicht gefunden wurde und danach dann irgendwas kann nicht installiert werden.

Grüße
24
Antworten
25679
Aufrufe
SID ändern - "gefährlich" fürs System?
Begonnen von Humi
04. November 2007, 22:35:54
« 1 2
Heyho,
Wollt mal fragen ob Schäden bleiben, wenn man seine SID ändert!
Also, ist es nicht gut?^^

Lg.

Ps.: SID ist ungefähr das selbe wie die IP im Internet nur für den PC
4
Antworten
19505
Aufrufe
MDA Compact mit Mobile Geräre Manager Synchronisieren
Begonnen von matag
04. November 2007, 22:17:57
Hallo zusammen,
evtl hat ja von euch auch jemand das Problem.. ich besitze einen MDA Compact (Pocket PC von T-Mobile) den ich früher bei XP via active Sync mit meinen Kontakdaten Kalendreinträge etc. synchronisiert habe.
bis ich herausgefunden habe das es bei VISTA den mobilen Gerätemanager gibt hat es einige Zeit gebraucht.

in den ersten 2 Tagen lief alles super.. MDA angestöpselt und die Synchronisation lief wunder und schnell im Hintergrund ab (schneller als bei Act. Sync 4.5)

an heute USB Kabel rein in den MDA (der zeigt alles richtig an und laut ihm steht die Verwindung). ich bekomme einen Hinweis auf meinen Bildschirm des VISTA Rechners "bitte warten bis Mobile Gerätemanager (mGM) startet ein kleines grünes Infofeld.... tja wenn ich nach 25 Minuten nicht selber unter Start Programme den mobilen Geräte Manager geöffnet hätte würde ich wohl bis Weihnachten warten dürfen.. nach dem öffnen des mGM wird mir angezeigt wird verbunden und dann kommt FEHLER mehr nicht.. und das war es dann...

in den 2 Tagen wo is lief hatte ich im Infobereich (Bei der Uhr) immer 2 Icons einmal wie ich es von Active Sync kannte das synchronisations Zeichen (grüner Kreis mit 2 Pfeilen drin ) und ein ICON vom mGM , heute hatte ich nur das ICON vom mGM hinterlegt wenn ich ihn dann händisch geöffnet habe,,,,,

noch eine Info beim Verbinden mit dem Pocket PC (PPC) mit dem Rechner ertönen kurz Signale einmal am PC und am PPC, ein kurzes dadat (weiß nich wie ich es sonst beschreiben soll). Heute macht er zwar das "dadat" am PPC aber am großen PC kommt ein andere Ton..  als wenn er akustisch auf einen Fehler hinweisen will.

so jetzt genug geschrieben.. hoffe mir kann jemand von euch helfen ;o)

Danke im Voraus...

gruß MATAG
2
Antworten
21122
Aufrufe
Command and Conquer 3 Tiberium wars läuft nicht...
Begonnen von loco
04. November 2007, 21:21:23
Hallo zusamen,

bin neu hier und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Ich hab ein Laptop 1,8 Ghz
Geforce 8400M G mit 128 MB
Windows Vista Home Premium 32 Bit.

Ich habe das Spiel installiert aber es funktioniert nicht.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Laptops auf denen Vista installiert ist und C&C 3?

Gruß

Loco
6
Antworten
4432
Aufrufe
Gratis Kaspersky Ver.? (und noch ein paar fragen...)
Begonnen von Humi
04. November 2007, 15:45:04
Hallo,
Zuerst die wichtigste Frage:
Gibt es eine Kaspersky Anti-Virus Version die komplett und gratis ist (Hab nur Kaspersky Lite gefunden, is aber nur bis Win2000 gegangen.)?
Also keine Testversion?
Hab mir mal die Demovers. geladen und brache jetzt in min. 30 Tagen ne andere. :)

Und jetzt zu meinen anderen Fragen:
Ich bräuchte ein Programm mit verschiedenen Skins für Vista (wiederum gratis) und wo man vll auch selber welche erstellen kann. Das selber machen ist aber nicht nötig!

Danke schon mal für die ganzen Antworten!
9
Antworten
7063
Aufrufe
Meldung. ... das programm muss als adminastrator gestartet werden?
Begonnen von reyhaniasigi
04. November 2007, 14:15:02
tach,
ich kreige immer ne meldung das prgramm muss als administrator gestartet werden oder ahnliche meldung .
hilfe
5
Antworten
9418
Aufrufe
Spiele in Vista - sound STREIKT! (MP3 Files, alle wav files werden abgespielt!)
Begonnen von naibaf7
04. November 2007, 13:34:34
Hallo

ich habe ein altes Spiel (Wiggles) installiert und mit allen Patches (1.0.844) versehen!
Das spiel startet, man kann es spielen, die Arbeitsgeräusche der Zwerge (allesamt WAV) gehen tadellos!
Die Stimmen und der Sound bleibt aber WEG (alles MP3s aufm PC)
Alle Treiber sind TOP aktuell und getestet wurde mit meinem system und einem Notebook!!

Beide Computer haben eine Realtek AC97 audiokarte, liegts daran??

Bitte um Hilfe!
10
Antworten
7799
Aufrufe
Kaufempfehlung Wireless Adapter
Begonnen von phipu
04. November 2007, 10:34:21
Hallo

Ich brauch ein Wireless Adapter für mein 32Bit Vista.
Zuerst mal geschaut, ob noch was rumliegt. 2 Stück, dessen Hersteller keine Vista Treiber anbieten.  ?(
Auch gut, kauf ich halt was neues. Man soll ja die Wirtschaft ankurbeln.
Ob PCI oder USB ist egal.
Triviale Aufgabe, dachte ich zumindest. Also, ab in den Blödiamarkt.
Ca 20 Modelle zur Auswahl. Systemanforderung Win 95, 98, 2000,XP.
Windows 95? Haaaaallo!!!!!
Genau 1 Modell, hatte einen "Supports Windows Vista" Kleber drauf. Der Netgear WG311v3.
Wer jetzt aber denkt, da wär ne cd mit Vista Treiber drauf drin, irrt gewaltig.
Den muss man runterladen, was ja kein Problem wäre, aber das Gerät muss ja funktionieren bevor ich was runterladen kann.
Als ich dann diesen Treiber auf einem anderen PC runtergeladen hatte, funktionierte es dennoch nicht.
Scheinbar ein bekanntes Problem.
[url=http://forum1.netgear.com/showthread.php?t=9798]http://forum1.netgear.com/showthread.php?t=9798[/url]

Zu den Herstellern und Blödiamark:
Schwache Leistung über 9 Monate nach Vista Release keine anständige Ware anzubieten.

Zu meinem Problem:
Netgear zurückbringen und Experten Fragen; was soll ich kaufen?

Dank für eure Hilfe
2
Antworten
11380
Aufrufe
hab ich directx 10?
Begonnen von reyhaniasigi
03. November 2007, 22:41:37
abend,
also ich hab gerade pro eovlution soccer 2008 ausgeliehen und mochte das installieren aber da kommt nen fehler..
directx x9 installieren aber .. ich musste doch directx 10 haben oder niht habe ultimate 64bit .. geforce 8800 gtx (ultra) 768 mb
bitte dringend antworten
3
Antworten
23519
Aufrufe
Countdown Zähler für Sidebar
Begonnen von Perverz
03. November 2007, 18:16:50
Moinsen,

Hat vllt einer eine ahnung wo man einen Countdown Zähler für die Sidebqar herbekommt? Ist Wichtig =((
man sollte allerdings auch monate counten können )= pls um Help !;)

Thx Perverz
3
Antworten
5979
Aufrufe
Pc hängt sich auf
Begonnen von KingBKC
03. November 2007, 00:47:15
Mittlerweile ist das mein Rechner öfters aufhängt wenn ich was starte oder beende.
Ist erst seit letzter Woche so (Ich hatte einen Virus drauf hab wieder gelöscht und
Öfters Virenscanner durchgehen lassen aber kein Virus mehr da).
Also an meinen Rechner kann’s nicht liegen.

Graka: Nvidia GF 8800GTS
CPU: Amd Athlon  x64 5200+
Arbeitsspeicher: 2GB
OS: Win Vista Home Premium
Mainboard:  ASUS MSN SLI Deluxe mit NVIDIA nForce® 570 SLI™ Medienprozessor


http://www.nvidia.de/page/hyrican.html
(Ist Hyrican PC PCK02221)

Mfg, KingBKC
12
Antworten
18278
Aufrufe
The Witcher Ruckelt obwohl ich über den mindestanforderungen bin?!?!
Begonnen von Domka92
02. November 2007, 14:59:56
Ich habe mir heute The Witcher für Vista gekauft und hab auch vorher drauf geachtet ob die Systemanforderungen ausreichen.

Die Empfohlenen Systemanforderungen von dem Spiel betragen:

Betriebssystem: Microsoft XP Service Pack 2, Vista (Betriebssystem muss mit den neuesten Aktualisierungen versehen sein)
Prozessor: Intel Core 2 Duo (Dual Core), vergleichbarer AMD-Prozessor oder besser
RAM: 2048 MB RAM
Grafikkarte: 256 MB Grafik-RAM oder mehr mit DirectX9- und Vertex Shader-/Pixel Shader 2.0-Unterstützung (NVIDIA GeForce 7900 oder besser mit 512 MB RAM)
Freier Festplattenspeicher: 8,5 GB freie Festplattenkapazität
Soundkarte, Lautsprecher oder Kopfhörer
8fach-DVD-ROM-Laufwerk

Wenn ich das Spiel auf den Mittleren Grafikeinstellungen spiele dann ruckelt es immer noch, zwar nicht so stark, aber so das es auf Dauer auf die Nerven gehen kann.

Mein System:
Betriebssystem: Vista
Prozessor: Intel Core 2 Quad
RAM: 2048 MB RAM
Grafikkarte: 512 MB Grafik-RAM, DirectX10 über den Vertex Shader weiß ich nichts (Nvidia Geforce 8600 GS 512 MB RAM)
Festplattenspeicher: 207 GB frei

Ich wüsste nicht woran das liegt...
Kann mir jemand weiterhelfen?
3
Antworten
6179
Aufrufe
ich kriege keine internetverbindung
Begonnen von walde_87
02. November 2007, 08:18:34
Hallo,
ich hab mir ein laptop geholt mit vista drauf und krige einfach keine internetverbindung....(hab ein ganz normales modem von kabel bw) kann mir jemand helfen?

danke für die mühen
9
Antworten
5086
Aufrufe
Vierhundertzehn Jahre im Dunkeln ohne Sex
Begonnen von Jean Paul
02. November 2007, 07:55:31
Vor Island hat man das älteste lebende Tier der Welt entdeckt, nämlich eine Muschel, die schon Galilieo gesehen haben könnte, wenn sie denn jemals das Licht der Welt erblickt hätte. Sie sitzt jedoch seit vierhundertzehn Jahren am gleichen Fleck und hat auch nie eine Muschelin gesehen, geschweige denn gemuschelt. Das alte Tierchen gibt seine Spermien einfach so in das Wasser ab und hofft, daß sie auf eine Muschi treffen.
http://www.welt.de/wissenschaft/article1310825/Vierhundert_Jahre_im_Dunkeln_ohne_Sex.html

Ob das Tierchen schon die Midlife-Crisis hatte oder gerade pubertiert ist mir nicht bekannt.

Fotos: Bangor University

PS: Auf diese unanstrengende und anonyme Weise sollte es vielleicht auch Sunnyboy zu seinen zwanzig Töchtern bringen!
7
Antworten
13079
Aufrufe
Line-In Sound wiedergeben
Begonnen von PluX
02. November 2007, 00:33:24
hallo, ich suche seit einiger zeit ne option für die wiedergabe des line-in sounds.
bei xp konnte man nen häkchen bei line-in setzen. fehlt bei vista irgendwie  :grübel.
was ich außerdem suche ist der aufnahmemixer. ist für meine zwecke aber nicht ganz so wichtig wie der line-in.

schon ma danke im voraus.
5
Antworten
7621
Aufrufe
Nero 7 Premium lässt sich nicht deinstallieren?!?!
Begonnen von Domka92
01. November 2007, 23:29:12
Nun mein nächstes Problem...
Ich habe mir letztens Nero 7 Premium die Demo runtergeladen und wollte dieses installieren..
Nun möchte ich es jedoch wieder deinstallieren aber es funktioniert nicht. Der Balken bewegt sich, doch später kommen die Fehler wie in den beiden Bildern.
Woran liegt das??