495 Benutzer online
29. April 2024, 13:57:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bing
7
Antworten
11619
Aufrufe
fenster lässt sich nicht öffnen
Begonnen von fatih123
11. Dezember 2007, 16:46:35
hallo erstmal,
nicht schimpfen wenn ich hier falsch bin....

also seit tagen nervt mich mein pc !!  :evil:

wenn ich systemsteuerung öffnen will, poppt sich kurz auf, dann verschwindet es..... 
im windows explorer kann ich öffnen,aber jedesmal umständlich....

oder wenn ich etwas downloade auf desktop,kann ich es nicht sehen !
erst wenn ich in den dateiordner desktop gehe,kann ichs sehen...

was los mit dem ding ?

habe vista ultimate und mein pc ist ganz neu ! 2 wochen alt....

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms winwin bgebge win7win7 bgqbgq zwuzwu yahooyahoo searchsearch zguzgu d2sd2s forumforum d24d24 problemproblem bggbgg gehtgeht problemeprobleme d2kd2k windows7windows7 5818717858187178 treibertreiber softwaresoftware 13555341691355534169 8200133982001339 funktioniertfunktioniert keinekeine keinkein windowwindow
48
Antworten
14111
Aufrufe
Windows installations Problem
Begonnen von icet85
11. Dezember 2007, 11:02:03
« 1 2 3 4
Hi Leute,

habe da ein echt dummes Problem ich hoffe es knn mir einer Helfen,

und zwar kann ich auf mein neues System kein wohl bemerkt kein,

Windows XP Home SP1,
Windows XP Home SP2,
Windows XP Pro SP1 und kein
Windows FLP insterlieren omg was ein shit

Lustiger weisse kann ich nur mein
Windows Vista Ultimate 32bit sys insterlieren  :]

Danke schon mal im vorraus ;)


Achja bevor ich es vergesse mein System:

-Mainboard:  Abit IN9 32X-MAX Wifi
-Processor: Core2Duo E6850 (2x 3GHz)
-Grafikkarte RX2600XT Diamond 512MB
-Arbeitsspeicher: 4x 1024MB DDR2-800 CL4-4-4-12
-Festplatte: Samsung 250GB Sata2
-Monitor: Yakumo WJT 22" XFast

und wenn ihr mehr wissen wollt dann geht auf das Profil ;)
http://www.sysprofile.de/id33633
5
Antworten
3985
Aufrufe
Vor- und Nachteile der versch. Dateisysteme
Begonnen von paperworld
10. Dezember 2007, 22:30:19
Bei dem Thema kenne ich mich gar nicht aus, was sind die Unterschiede/Vorteile von den versch. Formatierungsmethoden?
27
Antworten
34319
Aufrufe
Externe Festplatte formatieren
Begonnen von SunnyboyXP
10. Dezember 2007, 19:05:38
« 1 2
Hallo Rasselbande,

so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(

Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]

Euer Sunny
1
Antworten
5378
Aufrufe
Problem beim Öffnen von Webseiten
Begonnen von Raavie
10. Dezember 2007, 18:16:49
Hallöchen,

ich habe vor einiger Zeit meinen neuen Rechner mit Vista bekommen. Heute wollte ich mit dem Rechner ins I-Net gehen aber einige Webseiten lassen sich nicht öffnen...

Bsw. www.msn.de und andere


Woran kann das liegen? Denn ICQ oder andere Seiten kann ich doch auch nutzen....



Bitte um schnelle Hilfe..


Gruß
Raavie
5
Antworten
4901
Aufrufe
DivX-Pro Download für kurze Zeit kostenlos
Begonnen von ossinator
10. Dezember 2007, 17:57:31

Auf der Herstellerseite der DivX-Macher lässt sich momentan die Pro-Variante des beliebten Video-Komprimierungstools kostenlos herunterladen. Es muss lediglich eine legitime E-Mail-Adresse angegeben werden, an die eine entsprechende Seriennummer geschickt wird.

Den kostenlosen Download gibt es hier: [url=http://www.divx.com/dff/index.php?lang=de&version=win][color=blue][b]DivX Pro Feiertags-Download (nur für kurze Zeit) [/b] [/color] [/url]
22
Antworten
12222
Aufrufe
Suche Programm das alles Löschen kann
Begonnen von ferdinand
10. Dezember 2007, 14:43:37
« 1 2
Hi
ich suche ein Programm das ganz einfach alles löscht was ich will weil ich will ne Dateien löschen aber da kommt vista und sagt das ich nicht die Berechtigung hätte komisch bin doch Atmin  und bei einer andere kommt da das sie in einem andrem Programm geöffnet ist aber ich kann diese nicht finden also brauche ich ein Programm das alles löschen kann alles !!!!
28
Antworten
19006
Aufrufe
Externe Festplatte Laser defekt?
Begonnen von die Frau von derrob
09. Dezember 2007, 18:02:38
« 1 2
Hallöchen,

Leider ist mir heute meine Externe Festplatte runtergefallen.
Der Compu erkennt sie zwar noch wenn sie angeschlossen wird, listet sie aber nirgends auf und gibt komische geräusche beim Einschalten von sich.
Kann es sein das der Laser defekt ist???
Und wie kann ich das wiedee hinbekommen, da dort alle meine Daten drauf sind...

Vielen dank schon mal für eure hilfe...

LG Kati
8
Antworten
5344
Aufrufe
CMD geht nicht
Begonnen von reyhaniasigi
09. Dezember 2007, 11:12:17
leute ich woltle bei cmd was ausführen aber hat nicht geklappt da kommt so ein shreiben danach : Sie brauchen hohere Rechte um das auszuführen.
9
Antworten
31395
Aufrufe
Überflüssige Vista Funktionen ausschalten
Begonnen von quaster
08. Dezember 2007, 20:30:44
In der "Computerbild" Ausgabe 26/2007 gibt es eine Anleitung die beschreibt, wie man sein System etwas entschlacken kann.
Hier ein Auszug:

Zusammen mit dem Betriebsprogramm wird sehr viel überflüssige Software installiert, die
Sie meist nicht benötigen. Das kostet natürlich Speicherplatz. So können Sie unnütze
Programme einfach über Bord werfen:
1.  Klicken Sie auf den Windows Start Knopf und wählen Sie [color=green]Systemsteuerung[/color].
2.  Klick auf  "[color=green]Programme und Funktionen[/color]"

  Im linken Bereich wählen Sie  "[color=green]Windows Funktionen ein- und ausschalten[/color]".  Klicken Sie auf [color=green]Fortsetzen[/color]
Entfernen Sie das Häkchen bei folgenden Einträgen:

[color=red]Remoteunterschiedskomprimierung[/color] (Das ist eine Funktion, welche Dateien
analysiert, die im Netzwerk liegen. Wenn Sie z.B. häufig im Büro das Netzwerk
verwenden, kann dies den Zugriff auf Dateien verlangsamen. Schalten Sie diese
Funktion deshalb besser ab, da sie im Hausgebrauch nicht nötig ist.) 

[color=red]Windows-DFS-Replizierungsdienst[/color] (Wenn Sie ein Netzwerk aufgebaut haben,
können Sie Ihre Daten mit Spezialprogrammen abgleichen. Dies wird allerdings nur
größeren Unternehmen genutzt.)

[color=red]Windows-Teamarbeit[/color] (Ermöglicht es Profis, Dateien oder Präsentationen über das
Netzwerk gemeinsam zu betrachten.)

Klicken Sie auf OK um das Entfernen der Software zu bestätigen. Nach einigen Sekunden
sollten Sie mit einem Mausklick auf [color=purple]Jetzt neu starten[/color] den PC neu starten.

Übrigens können Sie entsprechende Funktion jederzeit bei Bedarf wieder aktivieren!


56
Antworten
24066
Aufrufe
Win/TV-PCI
Begonnen von schreibermühle
08. Dezember 2007, 16:25:37
« 1 2 3 4
Hallo,
kann mir jemand helfen meinen Oldtimer unter Vista zum Laufen zu bringen

Win/TV-PCI
PAL_B/G
60134 Rev C1V          Bt848 KPF Video Decoder

das ganze unter

Vista Home Premium
P 4 3,2 Ghz
1 GIG Arbeitsspeicher


Ich verbleibe in dakbarer treue
10
Antworten
9117
Aufrufe
3D-Flip: Desktop anzeigen immer ohne Sidebar!
Begonnen von paperworld
08. Dezember 2007, 13:14:46
Ich benutze oft den 3D Flip, da ich immer 1000 Fenster offen habe.

Eines der schräg gestellten Fenster ist ja der Desktop. Wenn ich den aber auswähle, verschwindet auch die Sidebar. Lässt sich das ändern?
Denn so muss ich dann immer erst Windows-Taste + Space drücken!
41
Antworten
11419
Aufrufe
Aufrüstempfehlungen
Begonnen von Mad
08. Dezember 2007, 11:47:54
« 1 2 3
Also, es kam ja weihnachtsgeld, alle geschenke sind gekauft und habe nun noch ein, zwei € übrig ;)

wollte mal nachrüsten, habe da zum einen an ein 4-Kerner gedacht (Phenom) von dem ich z.Z aber noch nicht so richtig überzeugt bin, es gibt ja mittlerweile 3
und zum zweiten hab ich mit dem gedanken einer 2. 8800gtx gespielt, wobei ich vür das geld auch 2 gt bekommen würde und meine gtx verkaufen könnte... natürlich könnte ich auch auf die 9er warten, wo eine davon wahrscheinlich mehr bringen wird...

ich persönlich tendiere eher noch zum warten, aber was meint ihr?

der grund zum nachrüsten ist eigentlich gegeben weil ich recht technik verrückt bin (meine kumpels nennen es krank ;) ) im prinzip kann ich alles flüssig spielen auf höchsten auflösungen (nur crysis zickt ein wenig rum)

moddingmäßig steh ich zZ auch auf dem schlauch, hab jetzt noch nen zweiten festplattenkäfig mir blauen lüfter drinn und demnächst kommt noch ein cpu kühler (9700 led)
hat da noch jemand vorschläge?

bin sehr auf eure meinungen gespannt
8
Antworten
12533
Aufrufe
SWAT 4
Begonnen von Bärli
07. Dezember 2007, 17:14:58
Hi,

also ich habe folgendes Problem seit ein paar tagen läuft SWAT 4 nicht mehr auf meine Pc.
Früher lief das immer besten.Die Vorschau und alles kommt aber dann bleibt der Bildschirm im Menu schwarz :grübel
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
31
Antworten
13144
Aufrufe
Vista von einer USB Fesplatte booten
Begonnen von Gigant
07. Dezember 2007, 11:21:50
« 1 2 3
Hallo,

kann man das Vista auf einer USB Festplatte installieren und dann von dieser booten?
Habe leider keinen Thread dazu gefunden!

Besten Dank
Gigant
6
Antworten
6529
Aufrufe
Bildschirmschoner bearbeiten
Begonnen von Sedlmase
07. Dezember 2007, 09:27:12
Hallo Leute,

habe einen Bildschirmschoner als .exe vorliegen, diesen würde ich gerne mit dreammaker umwandeln und als desktophintergrund haben.

Weiß jemand wie ich das mache????
13
Antworten
3653
Aufrufe
windows Empfehlung?!
Begonnen von reyhaniasigi
06. Dezember 2007, 16:49:23
Tach Leute,
undzwar geht es darum das ich mir einen Orginal Vista Anschaffen möchte da ich zurzeit das von einen Kollegen benutze.
Ich würde gerne wissen welches ich mir anschaffen sollte.
Windows Vista Busniess oder Home Premimun oder Ultimate 32 oder 64bit
danke im Vorraus
2
Antworten
4412
Aufrufe
EasyWatch PCI light DVB-S
Begonnen von schreibermühle
06. Dezember 2007, 11:41:32
Hy Ihr ich mal wieder,
probiere krampfhaft  meine EasyWatch PCI light DVB-S TV Karte zum Llaufen zu bringen

  P 4 3,2 GHZ
1023 MB arbeitsspeicher
250 MB Festplatte
neuste treiber über Netzmonster bezogen aber immer die selbe meldung Code 10
die beste sofware ist instliert aber funk nich richtig das gerät kann nicht gestartet werden


schon mal ersten Dank
7
Antworten
11558
Aufrufe
Vista - Deamon Tools - Alcohol 120%
Begonnen von Steffen88
05. Dezember 2007, 20:50:06
Hallo,
habe folgende Frage:
Ich habe vor längerer Zeit Daemon Tools installiert (Vista Betriebssystem). Da kam dann immer ein Blue-Screen und ich musst mein Vista neu installieren. Dann hab ich vor kurzem Alcohol 120% ausporbiert. Hatte keine Probs. Hab aber vor kurzem mein System neu installiert und da kam bei der aktuellsten Alcohol 120% Version auch immer ein Blue-Screen kurz nach dem hochfahren. Installiere ich nun die neuste Deamon Tools Version, hängt sich Vista einfach auf!

Was für ein Programm zum Images lesen ist nun voll Vista tauglich, bzw. welche Alcohol Version läuft richtig???
Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet!

Danke!
12
Antworten
11938
Aufrufe
Sega Rally Error unter Vista Launcher -.-
Begonnen von Erik83
05. Dezember 2007, 18:15:20
Hallo zusammen,
Ich habe mir heute Sega Rally gekauft schön Installiert und promt am schluss gabs ein error angeblich Inkompatibilität.

Und dies genau bevor der launcher startet wo man die daten einstellt.

Will ich das Spiel starten gibt es mir auch ein error aus.

Ich bin irgendwie ratlos da dieses problem anscheinend bekannt ist aber nur unter vista auftritt.

Würde mich Freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Erik