401 Benutzer online
14. Mai 2024, 08:18:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort theme
0
Antworten
8603
Aufrufe
Spb Mobile Shell
Begonnen von ossinator
07. August 2008, 23:58:17
Momentan in der Version 2.1.1 verfügbar. Ich kann dieses Programm wärmstens für alle Pocket PC-User empfehlen.

[list]
[li]Datum- und Zeitangabe [/li]
[li]Verpasste Anrufe und ungelesene Nachrichten [/li]
[li]Telefon Profile [/li]
[li]Nächsten Alarme und Termine, Kalender [/li]
[li]Statusanzeige für Akku und Netz [/li]
[/list]

Preis:                   USD 29.95 
Aktuelle Version:  2.1.1
Veröffentlichung:  31. Juli 2008
Download Größe:  4,32 MB 
Größe auf Gerät:   3,3 MB
Voraussetzung:    Windows Mobile 5 oder Windows Mobile 6

Man kann es uneingeschränkt 15 Tage lang testen.

[url=http://www.spbsoftwarehouse.com/products/mobileshell/?de][b][color=blue]Download Spb Mobile Shell[/color][/b][/url]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin forumforum win7win7 ymsyms bgebge windows7windows7 windowwindow downloaddownload problemproblem hilfehilfe gehtgeht bgqbgq zwuzwu problemeprobleme softwaresoftware treibertreiber funktioniertfunktioniert installiereninstallieren bingbing bitbit keinkein programmprogramm yahooyahoo keinekeine fehlerfehler aeroaero searchsearch
0
Antworten
16238
Aufrufe
Gratis Vollversionen für Windows Mobile, Symbian etc.
Begonnen von Jean Raul
06. August 2008, 14:34:32
Mobile2day bietet noch ein paar Tage lang Vollversionen diverser Programme für Mobilgeräte an. Keine Ahnung, ob das jemand braucht:
http://www.mobile2day.de/news/news_details.html?nd_ref=21361
21
Antworten
23657
Aufrufe
Vista 32 bit- Bildschirmtastatur läst sich nicht abschalten!
Begonnen von Jecky0160
04. August 2008, 19:20:41
« 1 2
Hio ersteinmal,
Ich bin neu hier,also sry für das falschposten  :wink

So zum Thema nu,
bei meinem Vista läst sich die Bildschirmtastatur einfach nicht abschalten, egal was ich tuhe, es klapt nichts.
Bei jedem Start von Vista schaltet sich diese damn Bildschirmtastatur ein.
vllt habt Ihr ja eine Idee wie man die abschaltet, den über Systemsteuerung funzt das nich.
Währe glücklich wenn einer wüsste wie man die abschaltet.

Thx im vorraus :D
6
Antworten
10612
Aufrufe
PC Spiel läuft nicht
Begonnen von MS2611
30. Juli 2008, 11:43:30
Hi,
bin absolut neu hier, ist auch mein erstes Forum indem ich schreibe. Auch in Sachen PC absoluter Anfänger, ich bitte deswegen um Nachsicht. Habe zwar schon paar Jahre einen Rechner der aber zum Spielen nicht taugt. Jetzt habe ich mir ein Notebook gekauft (Amilo PA 2510 Siemens) falls es einen Interessiert. Ich weiß ist zum spielen nicht der Hit, soll ja eigentlich auch zum Arbeiten sein und relativ billig 450 euros. Ältere PC Spiele sollten eigentlich laufen. Zur Sache habe mir zwei Strategiespiele gekauft, Paraworld und Medieval Gold Edition - green pepper. Medieval ist Teil 1 was wahrscheinlich keiner mehr hat, denn wenn ich danach google spuckt der mir immer Teil 2 aus.

Als Vergleich Paraworld läuft ohne Probleme obwohl das Spiel doch viel neuer ist und die Anforderungen viel höher sind. Medieval habe ich auf der Festplatte drauf, Installation lief wie bei Paraworld ohne Probleme. Wenn ich aber eine Kampange anfangen will zu spielen und der Bildschirm will laden, dann kommt Windows und sagt das Medieval nicht mehr funktioniert und dann sucht er den Fehler. Danach kommt ein Fenster da steht dann, wenn das Problem gefunden worden ist, meldet er sich. ääh wer und wo meldet sich hab echt keine Ahnung.

Jetzt habe ich im Moment das Problem daß, das Notebook kein Internetzugang hat, also hoffe ich das es nur eine Einstellungssache ist weil, ich ja nichts ziehen kann oder welche Möglichkeiten gibt es. Mein alter Rechner hat Isdn Anschluß mit den kann ich ins Netz. Falls sich einer fragt warum ich das Notebook nicht ans Isdn anschließe, schon versucht klappt nicht bin anscheinend zu blöd. Egal bekomme ja bald DSL. Ach ja Betriebsystem auf den Notebook ist Vista 32-Bit. Falls einer helfen kann bitte daran denken das ich Anfänger bin.
Ich danke schon mal in voraus.
14
Antworten
17746
Aufrufe
Nokia E71
Begonnen von Jean Raul
29. Juli 2008, 08:51:17
In der heutigen FAZ wird das neue Nokia E71 "nach mehrwöchigem Einsatz" ziemlich begeistert besprochen. Das installierte Symbian soll sehr schnell sein. Das Gerät soll sehr viel schlanker und mit 127 Gramm leichter sein als das Vorgängermodell E61. Die Tastatur und die Wippe des mit einer Metalleinfassung wertig verarbeiteten Geräts lasse sich präzise bedienen. Das Gerät nähere sich einem Windows-Rechner an. Der Akku halte erfreulicherweise auch bei regelmäßigen Einsatz drei bis vier Tage durch. Es kostet um die 450 EUR.

Man kritisiert jedoch die fummelige WLAN-Funktion und eine Chat-Funktion, die sich mit keinem gängigen Chat-System nutzen läßt.
8
Antworten
5869
Aufrufe
Devil may cry sprachausgabe
Begonnen von Mad
21. Juli 2008, 19:44:25
hi, habe mir eben devil may cry 4 installiert und mich rießig über das tolle introvideo gefreut, meine freunde wurdeaber sofort gebremst als ich die englische sprachausgabe gehört habe!

kann im menü den deutschen untertitel einstellen, habe aber keine option für die sprache gefunden!

kann man das irgendwo einstellen oder gibt es einen patch dafür?
kann doch nicht sein dass es das spiel nur mit englischer sprachausgabe gibt
4
Antworten
22836
Aufrufe
Probleme mit Samsung PC-Studio
Begonnen von VisUser
19. Juli 2008, 00:54:34
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meiner Handy-Software, dem PC-Studio von Samsung.
Ich versuche ihn zu installieren allerdings funktioniert das nicht, auch nicht mit der Kompatibilität (win xp sp2).
Zu diesem Thema gab es zwar schon einen Thread jedoch wurde das Problem dort durch den Kompi-Modus behoben,
mit dem es bei mir ja nicht funzt.

Immer wenn ich es installieren will kommt folgende Frage:
"Wollen Sie wirklich die ausgewählte Anwendung und alle dazu gehörigen Features entfernen?"

wenn ich auf "Nein" klicke, passiert nichts und auf "Ja" kommt ein Fehler.

Zudem muss ich noch sagen, dass ich es gestern zwar geschafft habe es zu installieren,
allerdings kamen sämtliche Fehler beim Start (ebenfalls mit Kompatibilität) worauf hin ich es wieder deinstalliert hab.

Ich bitte um eure Hilfe.

Liebe Grüße,
VisUser
4
Antworten
7629
Aufrufe
Absturz bei WoW unter Vista
Begonnen von Cyberpete
17. Juli 2008, 15:04:29
Ich hab Probleme bei Vista, kann es aber nich zuordnen woran es liegt.
Also WoW an sich läuft einwandfrei, bis auf ein paar Lags ab un zu, liegt aber eher am WLan denk ich.
Doch plötzlich ohne Vorwarnung hab ich en Standbild und wenige Sekunden später schwarzer Bildschirm und PC ist festgefroren. Da hilft dann nichts weiter als Neustart.

Is en Laptop, HP Pavilion, Intel Core 2 Duo T7500 2,2Ghz, 2 GB Ram, ATI Radeon Mobility HD 2600 XT

Jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
33
Antworten
19358
Aufrufe
Mein Desktop ist zu hell
Begonnen von Daniel Payne
15. Juli 2008, 08:35:19
« 1 2 3
Hi,
ich habe ein riesen problem...  Mein Desktop ist viel zu hell (weiß). Aber wenn ich ein Programm ausführe z.B Spiele dann sehen die Farbe und alles Andere ganz normalaus... Aber Desktop ist zu hell. Das hat mit mein Monitor Einstellung nicht zutun weil ich ihn auf andere Rechner ausprobiert habe un da war es normal....    Aber hier sieht alles sehr hell aus...    Ich habe sogar danach eine Systemwiederherstellung gemacht weil ich dachte dass das Repariert wird....    Aber es hat sich nix geändert......    Hilfe!!???         
Danke im Vorauss ?( ?( ?(
0
Antworten
4965
Aufrufe
Windows 3.11: Das Ende kommt am 1. November
Begonnen von Blumenkind
11. Juli 2008, 00:43:30
[b][color=blue]Lizensierung für Windows 3.11 for Workgroups wird eingestellt[/color][/b]

[b]Zitat:[/b]

[size=8pt]forr those that were not aware, we recently announced that effective November 1st, 2008, OEM's will no longer be able to license Windows for Workgroups 3.11 in the embedded channel. Now we all know that it's been long gone in the standard (retail/OEM) channel, but one of the unique things in the embedded business is that we allow the classic OS products to be sold longer than the other channels. it's *finally the end of an era![/size]
[size=6pt]Quelle: http://blogs.msdn.com/jcoyne/archive/2008/07/09/it-s-the-end-for-3-11.aspx[/size]

Auf deutsch: Ab dem 1. November 2008 ist es nicht mehr möglich Win 3.11 zu lizensieren. Hersteller von integrierten Lösungen können das von ihnen benötigte Betriebssystem in der Regel auch noch Jahre nach dem Auslaufen für den Endkundenmarkt bestellen - deswegen gibt es auch noch das Microsoft Windows 3.11 for Workgroups. Win 3.11 wird also nach 15 Jahren komplett vom Markt genommen.
[size=6pt]Quelle: tweakpc.de[/size]

MfG Blumenkind
4
Antworten
3350
Aufrufe
RunMe Tool Problem
Begonnen von Touchdown
08. Juli 2008, 19:53:16
Hallo,


ich habe ein großes Problem mit einem Tool mit dem Namen RunMe.



Wie wie stellt man es ein, wie öffnet man das Sitting Menü um zb das ausehen mit einem anderen Theme zu ändern.



Hier der Link zum Tool

http://www.ksoft.nm.ru/runme.htm


besten dank schon mal
17
Antworten
19286
Aufrufe
Jugendschutz beim Firefox?
Begonnen von redfever
02. Juli 2008, 20:24:47
« 1 2
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo und ob es beim Firefox3 die Möglichkeit gibt jugendgefährdende Inhalte (SEX!!!) zu blocken?
Meine Tochter kommt jetzt in das Alter wo Papi doch auf Nr. sicher gehen  will..  :]
1
Antworten
3868
Aufrufe
kann meine vista themes nicht mehr aendern
Begonnen von grundwasserabsenkung
29. Juni 2008, 05:02:37
hallo,

ich weiss nicht warum, aber mein windows vista hat ein problem .. wenn ich auf [b]personalize[/b] gehe und dann auf [b]windows colour appereance[/b], [b]Theme[/b] oder [b]display settings[/b] gehe, dann kommt bei mir so eine meldung in einer box:

''windows host process (Rundll32) has stoped working
windows is cheking for a solution to the problem''

und danach weiss ich nicht weiter .. ich hab jetzt unten beim taskbar kein windows vista mehr sondern das windows classic ?( ?( ?(

kann mir bitte jemand helfen ?
danke
22
Antworten
19799
Aufrufe
Bestimmter Startbildschirm unter VISTA
Begonnen von bernardo44
20. Juni 2008, 17:53:56
« 1 2
Guten Tag allerseits !
Vermisse nach einer kompletten Neuinstallation meines VISTA Rechners einen bestimmten Startbildschirm, der auch über TuneUp Utilities nicht zu bekommen ist, er hatte sich irgendwie von selbst
installiert : statt des öden Laufbalkens und sonst schwarzen Monitors hatte ich ein Motiv (in dunklen Blau- und Grüntönen , sah aus wie ein Nordlicht !!! Darunter stand: Windows wird gestartet

Ich fand das sehr schön und würde es gern wieder haben, weiss allerdings nicht, woher. Momentan habe ich ein Motiv von TuneUpUtilities installiert.
Würde mich über Tipps freuen !!
Liebe Grüße
bernardo44
26
Antworten
13361
Aufrufe
PC Startet von alleine! Kein Bild
Begonnen von TermiGR
18. Juni 2008, 15:13:11
« 1 2
Hallo,
da ich mir gestern ein System in ein altes Gehäuse gebaut, da ich einen neuen Hauptrechner habe, der das eigentliche gehäuse blockiert.
Leider startet der Rechner schon, wenn ich den Netzstecker anschließe. Ich muss also nicht auf Power drücken.
Leider scheint der TFT kein Signal zu bekommen.
Liegt das am Netzteil? (Ist aus nem alten Rechner)

System:

Asrock 4CoreDual-VSTA
Intel Pentium D DualCore ***
AGP GeCube ATI Radeon X1950XTX
2x 512MB DDR Speicher
2x 80GB IDE Platten
1xDVD Brenner
Enermax EG465AX-VE(G) 480W Netzteil

grüße
81
Antworten
25780
Aufrufe
Firefox 3 "Download Day" am 17. Juni
Begonnen von markus
16. Juni 2008, 20:39:12
« 1 2 ... 5 6 »
[size=10pt][b]Am 17. Juni ist es soweit: Der Mozilla Firefox Browser erscheint in Version 3.[/b][/size]

[b]Update: Die offizielle Veröffentlichung von Firefox 3 ist heute 17:00 UTC also 19 Uhr (nach deutscher "Zeitrechnung")[/b]
[b][i]Hier ist der offizielle Link zur Firefox 3 Download-Day-Seite:
[b]http://www.mozilla.com/de/firefox/?p=downloadday[/b]
(Der Download-Weltrekord-Versuch läuft von heute 19 Uhr bis morgen 19 Uhr).[/i][/b]

[b]Direkt-Download:[/b]
[size=14pt][b]Firefox 3.0 für Windows (Deutsch): http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.0&os=win&lang=de [/b][/size]

[b]Neue Funktionen[/b]
Firefox 3 setzt mit aufregenden neuen Funktionen die Innovations-Messlatte noch ein Stückchen höher, wie Ein-Klick-Lesezeichen, die intelligente Adresszeile und die extrem gesteigerte Performanz.

[b]Sicherheit[/b]
Firefox 3 enthält einen Phishing- und Malware-Schutz und die neue Instant-Website-ID.

[b]Produktivität[/b]
Mit Funktionen, wie der integrierten Rechtschreibhilfe, Sitzungswiederherstellung und vollem Webseitenzoom kann man mit Firefox 3 schneller und effizienter arbeiten.

[b]Anpassungen[/b]
Firefox 3 bietet eine Auswahl von über 5.000 Add-ons, mit denen mand das Surf-Erlebnis anpassen kann.

[b]Video mit den Neuerungen in Firefox 3:[/b]
[flash=425,344]http://www.youtube.com/v/PI2r5EMbE3k&hl=de&fs=1&rel=0[/flash]
13
Antworten
7390
Aufrufe
Fragen: XP > ?Vista? > 7
Begonnen von Karim Awwad
13. Juni 2008, 21:24:59
Hallo, Leute! :]
Ich habe vor, mir einen  :D neuen Laptop :D zu kaufen mit:

min. 2x 2GHz Intel-Prozessor :zwinkern
2-4 GB RAM :rolleyes:
Display: min. 1280x800 Pixel 8o

[b]Was soll ich machen?[/b] ?(

A: Soll ich mir XP Professional installieren, Vista auslassen und auf 7 warten?
B: Oder soll ich mir XP Professional installieren, Vista ausreifen lassen, später installieren und irgendwann mal 7 installieren?
C: Soll ich sofort Vista installieren und irgendwann mal 7 installieren?

[b]Was ich sonst noch fragen wollte...[/b]

Angenommen ich ließe Vista aus:
1. Ersetzt der Vistamizer auch Menüführung, Sidebar und 3D- Oberfläche?
2. Wenn nein, wie bekomme ich sie auf XP?
3. Da der Vistamizer noch nicht perfekt ist: Kommt irgendwann ein Vista-Theme von Microsoft selber?
4. Verbraucht der Vistamizer eigentlich auch viel Leistung?
5. Verbrauchen die Sidebar und die 3D-Oberfläche viel Leistung?

Angenommen ich hätte Vista Ultimate:
1. Verbraucht die Ultimate-Version eigentlich mehr Leistung als die anderen Versionen?
2. Könnte ich Ultimate (Systembuilder) vorläufig auf XP Professional downgraden und irgendwann mal wieder auf Ultimate "zurückgraden"?
3. Was kostet mir das?
4. Bleiben meine Daten erhalten?
5. Kann ich das beliebig oft machen?
6. Win 7 wird ja einen neuen Kernel haben: Kann ich meine Daten in 7 mitnehmen?

[b]Sorry, dass ich Euch so mit Fragen löchere, aber ich muss das einfach wissen!

Beste Grüße und vielen Dank
Karim Awwad[/b]
3
Antworten
5616
Aufrufe
Go-Vista Opera Widget
Begonnen von gdi
12. Juni 2008, 04:56:49
Ab heute steht für alle Opera Nutzer ein Widget zur Verfügung, welche die 10 neuesten Themen aus unserem Forum anzeigt. Ihr könnt es über die Adressleiste von Opera installieren. Es erscheint dort als blaues Icon.

Link für den Opera Browser: http://www.opera.com/download/
2
Antworten
23483
Aufrufe
Synchronisation von Windows Mail, Kontakte, Calendar mit Nokia 6233
Begonnen von stephan555
26. Mai 2008, 14:52:57
Hallo,
kann ich mein Nokia 6233 mit den Vista-Programmen Windows Mail, Kontakte, Calendar synchronisieren? Mit Outlook geht es über die Nokia PC Suite. Aber wie ist des mit diesen Programmen???
Danke und Gruß
6
Antworten
10094
Aufrufe
Komische Problem mit Aero Glass, TuneUp oder ATI Treibern.
Begonnen von Gothie
24. Mai 2008, 05:11:40
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit Aero Glass oder TuneUp, oder auch den ATI Vista x64 Treiber 8.5 Catalyst Tereiber, das passierte auch mit 8.4.

Immer wenn ich TuneUp starte, kommt die UAC Kontrollfenster, wenn ich mit Fortsetzen beständige passiert Folgendes(ich hoffe man kann er erkennen):

[url=http://www.funnyjoy.de/bilder/aero_fehler.wmv]http://www.funnyjoy.de/bilder/aero_fehler.wmv[/url]

Wer es nicht erkennt, der Hintergrund wird auf einmal Grün Pixelig und es passiert nur mit dem DreamScene vid1999.mpg. Schalte ich UAC ab, so kommt das Problem nicht vor. Wenn ich Folgende Treiberkomponenten von ATI sowie XCode und Hydravision Version weg lasse und UAC eingeschaltet lasse, und wenn ich TuneUp starte, kommt das Problem auch nicht mehr vor.

Stimmt, ich habe zwar meine Frage schon selber beantworten, indem ich die zusätzliche Software meiner Karte nicht installiere, aber das würde mein Problem nicht wirklich lösen.

Mein System:

Betriebssystem: Windows Vista x64 Ultimate

Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS4 rev 2.1 Bios F12.
CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6600, 3200 MHz (8 x 400). (Auch im Orginal Takt von 2,4ghz kommt es zu diesem Problem)
Ram: 8 GB Exceleram PC2-6400 CL5 KIT HeatSink.
Grafikkarte: PCI Express 2.0 x16: Sapphire Radeon HD 3650 512MB DDR2.
Soundkarte1: Creative SB X-Fi XtremeMusic/Platinum Sound Card PCI
Soundkarte2: Nur für VMware Realtek ALC885/889A/890 @ Intel 82801IB ICH9 - High Definition Audio Controller PCI
Festplatten: 5 WD Intel ICH9 Raid 0 Volume: 1,2 Terrabyte.
Nic: Intel(R) PRO/1000 GT Desktop Adapter
2 x TFT Monitore Hauptmonitor iiyama 19 Zoll ProLite E1900S und einen No Name von Gericom 17 Zoll.

Vielleicht kann man mir andere Tipps geben wie man diese Ursache behebt.



MfG

Gothie