403 Benutzer online
14. Mai 2024, 07:49:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort theme
41
Antworten
24035
Aufrufe
Multimessenger Pidgin (Gaim) erschienen
Begonnen von netzmonster
15. September 2007, 10:08:02
« 1 2 3
Der ehemalige Multimessenger Gaim ist nun unter dem Namen Pidgin (V2.2.0) neu erschienen.
Mit Pidgin ist es möglich, mit fast allen Messenger Protokollen zu kommunizieren.

Download :[url=http://www.pidgin.im/] hier[/url]
Lizenztyp : GNU General Public License (GPL)/Kostenlos

[img]http://www.pidgin.im/shared/img/contact_window.png[/img]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin forumforum win7win7 ymsyms bgebge windows7windows7 windowwindow downloaddownload problemproblem hilfehilfe gehtgeht bgqbgq zwuzwu problemeprobleme softwaresoftware treibertreiber funktioniertfunktioniert installiereninstallieren bingbing bitbit keinkein programmprogramm yahooyahoo keinekeine fehlerfehler aeroaero searchsearch
20
Antworten
96176
Aufrufe
Suche HD-Wallpaper!
Begonnen von TermiGR
11. September 2007, 22:00:39
« 1 2
Hallo!
Da ich seit kurzem auch stolzer Besitzer von Vista bin, suche ich nun nach einem HD-Wallpaper.
Ich finde zwar diese microsoft HD-Wallpaper mit dem Landschaften sehr schön, aber ich möchte doch was anderes.
Kennt ihr zufällig ein paar Seiten, wo !kostenlose! HD-Wallpaper angeboten werden?

Schöne Grüße!
53
Antworten
47193
Aufrufe
Msn 8.5 Skinz
Begonnen von Perverz
10. September 2007, 22:29:38
« 1 2 3 4
HuHu leute ... ich hab mal hier rumgelookt und mir fiel auf das es noch kein Msn 8.5 skin thema gibt !
Ich denke mal das ich hiermit eins eröffne :zwinkern

Also wär cool wenn man i wo her ein paar hübsche MSN 8.5 skins herbekommen wuerde...leider find ich nichts ausser WWW.MSXLABS.ORG

Wäre cool wenn ihr auch etwas dazu beitragen würdet damit wir am ende schöne skins zusammen gegoogelt haben ^^

denn ich könnt noch ein paar gebrauchen ...und ihr doch bestimmt auch ?!?! (mehr oder weniger =))

also ran an die skins (msn 8.5) wer welche oder was gefunden hat PLS postem

Thx

und jetzt viel spass &' Good Luck
11
Antworten
24488
Aufrufe
VISTA SIDEBAR defekt
Begonnen von klaus1003
08. September 2007, 09:54:48
[color=maroon][b]Vista Sidebar defekt
________________________________________
Aus welchen Gründen auch immer funktioniert meine Sidebar in VISTA nicht mehr korrekt. Es lassen sich keine Gadgets mehr installieren und das Gadget WETTER funktioniert gar nicht mehr. Wer weiß Rat??? Kann man die Sidebar irgendwie reparieren oder neu installieren. Für Hilfe bin ich sehr dankbar! [/b] [/color]
1
Antworten
4966
Aufrufe
Rightmark Clock Utility 2.30
Begonnen von ossinator
05. September 2007, 07:43:12
Das Rightmark Clock Utility ist in der neuen Version 2.30 erschienen. Mit dem Open-Source-Tool lassen sich während des Betriebs unter anderem Prozessortakt und Kernspannung verändern. Dabei ist es möglich, für jeden CPU-Multiplikator eine spezielle Kernspannung festzusetzen.

[i]Release-Notes:[/i]

* New official EULA added to the installation package (in English and Russian languages).
* Improved design of the main CPU P-states table editor.
* Minor UI fix of the Advanced CPU settings page, Intel Core 2 CPU families.
* RMClock Updater: Fixed update installation procedure to handle updating of all files of an update package.
* Brand new UI design of the main CPU P-states table editor.
* Fixed battery tray icon context menu availability at program startup.
* RMClock PRO: Added new event type: calendar (one time only, daily, weekly).
* Added monitoring graph grid color selection.
* Improved drawing of the monitoring graphs with custom graph background.
* Changed default text color of CPU frequency, CPU temperature and Battery tray icons.
* Improved drawing of CPU frequency and CPU temperature tray icons: no transparency color restriction.
* Improved efficiency of P-states transitions logic with official AMD K8 PST schemes.
* Modified “CpuTempOffset” registry tweak format to allow per-core CPU temperature offsets.
* Fixed applying of Intel EIST enable setting at startup.
* Fixed custom power plan not being created correctly on Windows Vista.
* Fixed per-profile OSPM settings applying on Windows Vista.
* Added desktop/mobile Intel Core2 CPU type selection.
* RMClock PRO: Fixed “OS power scheme changes” event handling on Windows Vista.
* RMClock PRO: Added new event type: enter into system standby.
* Improved handling of incompatible registry settings (prevents sudden loss of the module licenses).
* Added new AMD K8 NPT CPU default P-states tables.
* Added support for new Intel CPUs (Pentium Dual Core, Celeron 4xx, new Core 2 revisions).
* Added support for new Intel southbridges (ICH8M and ICH9 families).
* Added process/thread realtime priority setting (as a registry tweak).
* Added advanced logging options to the Settings page.
* Unlocked “Hard C4E” option for Intel Core 2 CPUs.
* Fixed incorrect determination of certain Intel Core 2 CPUs as “mobile” ones.
* Fixed “Apply changes?” confirmation dialog problem on main window hiding/restoring.
* Added “check-after-apply” for the advanced CPU settings at startup.
* Added option to enable/disable battery devices auto-detection on insertion/removal.
* Added settings to force battery life time and charge/discharge rate estimation.
* Implemented per-profile manage OSPM setting on Windows 2000/XP/Vista.
* Added full-featured support for OSPM setting management on Windows Vista.
* Disabled OSPM settings tab when OSPM management is disabled.
* Changed OSPM settings format and appearance on Windows 2000/XP.
* Fixed “Disable OS CPU power management” setting on Windows 2000/XP.
* Improved AMD K8 CPU core temperature reading routine.
* Implemented “interactive” Apply button behavior in all property pages.
* Fixed AC power/battery icon resources loading when localization DLLs are used.
* Added handling of “TaskbarCreated” message on Windows Vista.
* RMClock PRO: Added new event type: resume from standby.
* RMClock PRO: Added new event type: power status change.
* RMClock PRO: Added new event type: OS power scheme changes.
* RMClock PRO: Fixed inactivation of currently active actions on disabling with a check box.
* Added Celsius/Farenheit temperature display setting.
* Added option to skip CPUID check (as a registry tweak).
* Fixed battery tray icon context menu availability at program startup.
* Added showing/hiding of individual Monitoring graphs.
* Fixed Advanced CPU settings (AMD K8, Transmeta) context menu positions.
* Changed copyright of all modules to match official company name.
* Moved combo boxes items to the resource strings (aids in localization).

[url=http://cpu.rightmark.org/download.shtml][b][color=blue]Download Rightmark Clock Utility 2.30[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size]
0
Antworten
4694
Aufrufe
Nürburgring (Nordschleife)
Begonnen von DJisaac
03. September 2007, 19:30:23
Hallo zusammen ...

ich wollte kurz mal fragen ob es bei irgendeinem Renn "PC"-Spiel die Rennstrecke "Nordschleife" gibt? Also ich hatte mal eine PS2 und da war bei dem Spiel Gran Turismo 4 die Strecke dabei! Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen  ?(

MfG DJisaac
0
Antworten
5958
Aufrufe
Vista und Verbindung zu XBox 360 Mediacenter
Begonnen von noony
02. September 2007, 20:28:37
Hallo liebe Gemeinde!

wie der Titel schon sagt, schaffe ich es nicht Vista UNTER WLAN mit dem Mediacenter der XBox 360 zu verbinden.
Das kurriose dabei ist, dass es via Ethernet Kabel Problemlos geht (Pc-->360)
Da ich aber leider keine Ahnung habe, wie ich die 360 via PC zu XBox live schicken kann, muss ich halt die 360 direkt via WLAN oder Kabel von 360 an Router ins XLive schicken.
Wenn ich aber WLan (spielen) UND Ethernet (PC zu 360) anstöpsel, nimmt er automatisch Ethernet als Standartleitung, und da ich dieses nicht koniguriert bekomme läuft dann entweder das Mediacenter (via Ethernet) oder XLive (via Wlan) :-(
Wenn ich den Testlauf mache, findet er den PC im Netzwerk, aber unter PC-Verbindung gibt er immer einen Fehler aus.
Keine Ahnung wieso.

Irgendwelche Tips?

Schonmal hier einer gemacht? kann doch nicht so ein großer unterschied vin Kabel zu WLan Stick sein, oder?!

Vielen Dank für eure Antworten!
15
Antworten
12071
Aufrufe
Windows Vienna alpha 620
Begonnen von Perverz
01. September 2007, 16:49:58
« 1 2
:bigwelcom


Hallo leute ...hab was ganz tolles gefunden =)...ich dachte mal das ich hier ein neues thema eröffnen kann ....obs euch interressiert weiss ich nicht !
Also,hab mal deöfteren gesehn das leute diese (angebliche Vienna) taskleiste draufhatten,und ehrlich gesagt sah das mal richtig GEIL aus ....hab euch mal was mitgebracht ... viel spass beim gucken ...
und wenn einer weiss wo ich diese taskleiste her beklomme,oder wie ich /man sie zumallen basteln kann möge es bitte posten !"
Danke
Mfg : PerVerz
0
Antworten
51284
Aufrufe
Screenshots
Begonnen von markus
31. August 2007, 15:09:55
Standard-Interface
[url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/screenshots/interface.JPG][gimg width=400]http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/screenshots/interface.JPG[/gimg][/url]

Write a Mail / Eine Email schreiben:
[url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/screenshots/write_mail.JPG][gimg width=400]http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/screenshots/write_mail.JPG[/gimg][/url]


[table][tr][td][center]PDA/Moible-View / Ansicht für PDA's und Handys
[url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/screenshots/handy_pda.JPG][gimg width=200]http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/screenshots/handy_pda.JPG[/gimg][/url][/center][/td][td][center]Write a mail with PDA / Email mittels PDA/Handy schreiben:
[url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/screenshots/mobile_sendmail.JPG][gimg height=200]http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/screenshots/mobile_sendmail.JPG[/gimg][/url][/center][/td][/tr][/table]


14
Antworten
8448
Aufrufe
Fenster "Fläche" ändern
Begonnen von mr.sin
30. August 2007, 14:34:49
Hi,
ich würde gern den  inneren Bereich der Fenster editieren. Von Windows aus, lässt sich ja anscheinend nur der rahmen bearbeiten... ich würde gern den Bereich der immer weiß angezeigt wird ähnlich transparent wie den Rahmen gestalten, nur etwas milchiger (im prinzip genau so wie das Fenster, der Minianwendungen - Rechtsklick auf die Sidebar -> Minianwendungen hinzufügen). Gibt es da ne möglichkeit oder hat das schon jemand getan?

cheers
30
Antworten
23437
Aufrufe
vista desktop schwarz
Begonnen von jaslove72
24. August 2007, 21:09:42
« 1 2 3
Hallo Leute!

Folgendes Problem: Ich habe unter Vista 2 Benutzerkonten, eines für mich und eines für meine Frau. Programme installiere/deinstalliere ich nur auf meinem Account (für beide Konten), über das Benutzerkonto meiner Frau wird nichts großartiges manipuliert bis auf Feintuning und Benutzereinstellungen einiger Programme.

Das seit ca. 2 Wochen auftretende Problem tritt nur bei dem Benutzerkonto meiner Frau auf, meines läuft super wie eh und jeh. Nach der Anmeldung auf dem Account meiner Frau dauert die Ladezeit vom Desktop länger als normal (ca. 30-40 sek.) und dann ist nur der Mauspfeil zu sehen. Der Rest des Bildschirmes ist schwarz. Über Shortcut-Tasten des Keyboards kann ich z.B. den Messenger aufrufen (der auch funktioniert) oder die Lautstärke des Systems ändern oder auch den Firefox Browser. Andere Sachen wie z.B. den Rechner, den IE oder Microsoft Mail starten widerrum nicht obwohl für kurze Zeit sich der Cursor in eine Sanduhr verwandelt und Festplattenaktivität erkennbar ist. Rufe ich nun den Task Manager mit StrgAltEntf auf sehe ich bei den laufenden Prozessen daß nur wenige (7-8) gestartet sind und es fehlt auch Explorer.exe. Versuche ich nun über neuen Task Explorer.exe auszuführen erscheint für eine halbe Sekunde die Taskbar um gleich danach zu verschwinden und das System im bekannten Zustand zu belassen. Merkwürdigerweise kann ich den Desktop meiner Frau aber wiederbeleben indem ich mir bei den laufenden Prozessen die Prozesse aller Benutzer anzeigen lasse (hier taucht dann Explorer.exe auf egal ob ich bei meinem Account angemeldet bin oder nicht) und danach Explorer.exe als neuen Task ausführe. Schwups, startet der Explorer und das System funktioniert. Für meine Frau ist diese Lösung dann doch zu umständlich und sie möchte wieder einen normalen Start in ihr Benutzerkonto und ich hoffe doch sehr daß mir jemand von Euch helfen könnte.

Ich habe schon etliche Foren durchsucht und ähnliche Probleme gesehen aber deren Lösungen haben mir nicht geholfen.

Mein System ist geschützt durch den Windows Defender, AVG Free Edition, Spywareblaster und Spybot Search and Destroy. Zusätzlich ist die VistaFirewallControl installiert. Mit all diesen Programmen habe ich keine wesentlichen Fehler entdeckt. Zusätlich habe ich das System mit asquare free und adaware überprüft und ebenso nichts entdeckt.

Das Programm RegistrySmart zeigt mir etliche Fehler in der Registry an aber da ich keine Lizenz habe kann ich nur 5 dieser Fehler beheben. Ich glaube auch daß das Programm extra so viel anzeigt damit man aus Panik die Lizenz erwirbt.

Die ganzen Tips hier aufzuzählen die ich dann auch ausprobiert habe kann ich leider nicht da ich das meiste davon wieder vergessen habe. War auf jeden Fall ne ganze Menge....ach ja.....System Restore funktioniert nicht....habe alle gespeicherten Wiederherstellungspunkte ausprobiert und bei keinem eine Besserung.

Das wär alles. Ich hoffe wirklich Ihr könnt mir helfen.  ?(
0
Antworten
17331
Aufrufe
MS Office 2007 Farbschema ändern
Begonnen von Partynighter
18. August 2007, 11:26:39
Hi Members,
Ihr habt die Möglichkeiten bei MS Office 2007 das Farbschema auf Blau, Silver, Schwarz zu ändern.
Dies geht ganz einfach. Öffnet einfach MS Excel und klickt mit der Rechten Maustatse auf das Office Symbol. Dann wählt ihr Symoblleiste  & Schnellzugriff anpassen - Häufig verwendet. Dann einfach die gewüschte Einstellungen wählen und fertig.

Im jeden  MS Programm von Office habt ihr weiters noch zusätzlich mehr Möglichkeiten alle Programme auf eure Bedürfnisse einzustellen.

See you
4
Antworten
9986
Aufrufe
Aero Design nicht verfügbar
Begonnen von Sedlmase
09. August 2007, 18:28:14
Hi Leute,

hab mein vista ultimate neuinstalliert und nun habe ich nur noch zwei Designs klassisch und vista aber kein aero??????

Leistungsindes 4,1


?(
24
Antworten
28174
Aufrufe
VISTA - neues Update soll Vista schneller machen
Begonnen von lorhinger
08. August 2007, 13:34:45
« 1 2
Microsoft stellt mir sofortiger Wirkung ein Update für Windows Vista zur Verfügung, das die Leistung von Vista steigern soll.

Dieses Update wird von Microsoft offiziell als Verbesserungsprogramm betitelt.

Dateikopien sollen durch die Installation des Programmes schneller von statten gehen, außerdem sollen Anwendungen schneller geschlossen werden können.

Das Programm läßt sich nach erfolgreicher WGA-Prüfung von folgender Adresse herunterladen:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=3fb80bb9-d832-425b-b42c-d3eb2071bbec

17
Antworten
12110
Aufrufe
Vista extras
Begonnen von Neutraler Junge
06. August 2007, 18:25:53
« 1 2
:bigwelcom

hi leute ...und zwar hab ich mal ne frage  :grübel  gibt es noch weiteren schnick schnack fürs vista ultimate ?? (ausser deren aus den updates ,dreamscene hold'em usw) ...hätte gerne mein ultimate etwas verspielter ^^ flotte wallaper flotte gadgets und skins fürs vista  und so ^^

und meine 2 frage ist :

wo gibts coole themes für vista ... ?? ?(

wäre echt nett von euch noch ein paar coole tips zu bekommen .... Danke ^^ euer alex ^^ :zwinkern
4
Antworten
21756
Aufrufe
[handy] Gratis Spiele, Anwendungen und Themes
Begonnen von verx1234
27. Juli 2007, 12:30:00
Für viele Handymodelle findet ihr hier:
http://themes.modopo.com/index.php?cPath=35&language=de&m=53

viele Themes, kann die Seite nur loben.
Hier findet ihr Anwendungen, hauptsächlich Stadtpläne für's Handy:
http://www.mobile-mir.com/de/index.php
Außerdem können GRATIS Spiele auf das Java-fähige Handy geladen werden. Auch diese Seite verdient Lob, da hier die Spiele kostenlos sind und die Spiele recht gut gelungen sind.
12
Antworten
7664
Aufrufe
Wie aktiviere ich ReadyBoost
Begonnen von ossinator
26. Juli 2007, 21:29:15
[quote][i][b]ReadyBoost aktivieren[/b]
Sie koennen einen schnellen USB-Stick zur Erweiterung des Arbeitsspeichers nutzen, damit dort haefig genutze Dateien gespeichert werden: Stecken Sie dazu einfach einen USB- Stick an den Rechner und waehlen Sie unter "Automatische Wiedergabe" den Eintrag "System beschleunigen". Sie koennen nun bestimmen, wieviel Speicher zur Leistungsverbesserung genutzt werden soll.[/i] [/quote]

Dies funktioniert bei mir nicht, da unter dem Punkt "Automatische Wiedergabe" der Eintrag "System beschleunigen" nicht vorkommt. Übrigens der Stick von TrekStor (2GB) ist Vista und ReadyBoost tauglich.
16
Antworten
41048
Aufrufe
Vista Farbschema ändern
Begonnen von vistata
18. Juli 2007, 16:40:15
« 1 2
hi,

ich schildere mal mein problem: ich wollte die farben verändern von den rändern etc. dazu hab ich dann Systemsteuerung ->  Darstellung und Anpassung -> Anpassung -> Fensterfarbe und Darstellung --- nun öffnet sich aber nur ein fenster womit ich einstellen kann welche oberfläche ich haben will, also: Aero, Vista Basis
ich will aber zu dem Fenster, wo ich die farben verändern kann also das Farbschema der Fenster..
ich habe alles versucht, das Design verändert mit TuneUp 2007 was verändert aber ich komme immer nur auf das fenster wo ich die oberfläche auswählen kann
hier mal ein bild, hier auf dieses menü komme ich immer: [img]http://img113.imageshack.us/img113/6518/vistarx6.jpg[/img]
da könnt ihr auch schön sehen, ich will die hässliche weiße farbe am rand verändern.

ich bin wirklich mit meinem latein am ende. ich hoffe ihr könnt mir helfen,
schonmal Danke im Vorraus

ps: ich benutze vista ultimate


EDIT: Früher hatte ich auch immer verschiede möglichkeiten es anzupassen, zb konnte ich mir selber farben einstellen etc.. aber weiß auch nocht warum er das jetzt nicht mehr macht

1339
Antworten
321336
Aufrufe
Eure Desktops
Begonnen von Furgy
11. Juli 2007, 16:59:06
« 1 2 ... 89 90 »
Mich würde mal interessieren, wie eure Desktops ausschauen  :tongue:

Also, ich fang einfach mal an  :]

[URL=http://666kb.com/i/apyyi0920upix626r.jpg][IMG]http://666kb.com/i/apyyhv0zjp9od8uj7.jpg[/img][/URL]

-> Draufklicken für volle Auflösung...
31
Antworten
21038
Aufrufe
Vista-Update ohne direkten Internetzugang?
Begonnen von ab12ton
02. Juli 2007, 01:26:39
« 1 2 3
Hallo,

ich habe hier zwei Rechner, einen fürs Surfen und einen zum Arbeiten ohne Internetzugang. Letzterer hat Windows Vista. Da er keinen Internetzugang hat und auch keinen bekommen soll, stellt sich die Frage, wie ich Vista updaten kann.

Bei XP gab's doch mal solche Zusammenstellungen von Updates als Service Packs (das hiess dann z.B. Service Pack 2.5 - soweit ich mich erinnere). Gibt es soetwas auch für Vista?

Viele Grüsse,

ab