561 Benutzer online
29. April 2024, 09:50:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort theme
8
Antworten
55179
Aufrufe
Asus Eee PC - Windows 7 Starter - Hintergrundbild ändern
Begonnen von Markus
06. November 2011, 08:50:27
Leider ist es unter Windows 7 Starter nicht möglich das Hintergrundbild zu ändern.
Für viele User eine "lebenswichtige" Funktion (für mich nicht :-D) - hab jetzt Ewigkeiten für meine Schwägerin gesucht, die einen Asus EEE PC (Netbook) mit Windows Starter hat.

Bei Asus am einfachsten ist es wenn man es über die EEE-Tools umstellt (siehe Video):
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WV5_SFaAJgs[/youtube]

Auch andere Hesteller wie bspw. HP bieten Tools zum ändern des Desktop-Hintegrunds an:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=ob-77480-1&lc=de&dlc=de&cc=ch&os=4062&product=4036143

Es gibt aber auch kostenlose, herstellerunabhängige Alternativen:
http://www.magnus.de/downloads/oceanis-change-background-windows-7-1000257.html

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin forumforum win7win7 ymsyms bgebge windows7windows7 windowwindow downloaddownload problemproblem hilfehilfe gehtgeht bgqbgq zwuzwu problemeprobleme softwaresoftware treibertreiber funktioniertfunktioniert installiereninstallieren bingbing bitbit keinkein programmprogramm yahooyahoo keinekeine fehlerfehler aeroaero searchsearch
4
Antworten
20053
Aufrufe
win32k.sys - bluescreen - windows7
Begonnen von gamer1234
02. November 2011, 21:34:41
hallo,
haben folgendes problem:
wenn ich den pc starte oder battlefield 3 starte oder spiele,
taucht der bluescreen auf und hat als problem win32k.sys aufgelistet.
Daher meine bitte an euch mir zu helfen und eine lösung zu finden.
danke !
17
Antworten
20178
Aufrufe
Desktopleistung für Windows 7 Aero nur bei 3,8
Begonnen von schreibermühle
30. Oktober 2011, 11:42:11
« 1 2
Hallo,
weiß zu fällig jemand wie ich ändern kann das meine Desktopleistung für Windows 7 64 Bit Aero nur bei 3,8 liegt alle anderen Sachen liegen zwischen 5,9 und 6,8 nur eben bei AERO komme ich nicht über 3,8

Hier noch was zur Graka
[attachimg=1]
1
Antworten
2404
Aufrufe
Admin, Benutzer in Windows 7
Begonnen von hühühotti
30. Oktober 2011, 00:12:52
hallo wie läßt sich als admin auszuführendes programm im modus benutzer installieren,
dort wird angefordert als admin anzumelden. :kaffee :backtopic:
3
Antworten
10762
Aufrufe
Es gab zu XP Zeiten auch eine Männerstimme von MS
Begonnen von Medientante
24. Oktober 2011, 16:39:40
Bevor ich Win 7 64 installierte hatte ich sapi4 eine Männer-und eine Frauenstimme. Wo ist nun der Mann hin? Beide waren deutsch.

Zudem läßt sich mein teures Voicereader Studio nicht mehr betreiben unter 7-64bit?
Ich verstehe das alles nicht mehr so ganz  :evil: ;( 8o
2
Antworten
10945
Aufrufe
Probleme mit Desktop
Begonnen von Tony
18. Oktober 2011, 16:17:05
Hallo zusammen,

ich habe ein Blödes Problem ! Undzwar möchte ich meine Dekstop-Dateien öffnen, aber es erscheint die Fehlermeldung " Die Datei C:/User/NAME/Dekstop/Datei-verknüpfung.Ink kann nicht als Archiv geöffnet werden". Auser dem sind statt den Dateisymbolen, ein leeres Blatt und in der Mitte 7z-symbol  zu sehen.

Was tun  ?( ?

Bitte helft schnell ^^
DANKE
1
Antworten
25717
Aufrufe
ATI Mobility Radeon x1600 Treiber für Windows 7
Begonnen von Akina188
16. Oktober 2011, 10:52:34
Hey There...

Also ich habe auf meinem Acer Aspire 5670:
-Prozessor: Intel Core Duo T2300 1.66 GHz 
-Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1600

Neulich Windows 7 installiert. Leider gibt es für diese Grafikkarte keine Windows 7 kompatiblen Treiber. Auch auf der Supportseite von Acer findet sich nichts brauchbares.
Ich habe von einem Tool namens mobility modder gehört, aber funktioniert das auch unter Windows 7? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll... Irgendwie bekomm ich das einfach nicht hin -.-

Danke im Voraus für die Hilfe

mfg
Akina188
5
Antworten
17129
Aufrufe
FSX und Windows7
Begonnen von Georges Ackermann
14. Oktober 2011, 21:39:29
Guten Abend
gibt es eine Möglichkeit FSX auf Windows7 so zu installieren dass es wirklich funktioniert? Gibt es Alternativen für Win7 ?
Vielen Dank und Gruss :))
0
Antworten
12378
Aufrufe
VERSCHOBEN: Windows 7 Home Premium 64-bit, Schwarzer Bildschirm und nur Mauszeiger.
Begonnen von SB
14. Oktober 2011, 20:59:18
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=27.0]Windows 7 Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17594.0[/iurl]
3
Antworten
14565
Aufrufe
Vista 64bit startet nicht mehr nach automatischem Update
Begonnen von Snowowl
12. Oktober 2011, 14:11:48
Hallo zusammen,

seit gestern hat meine Freundin Probleme mit ihrem PC. Es hatte sich gestern ein Service Pack automatisch installieren wollen, was mit der Fehlermeldung endete: 1 von 3 konnte nicht installiert werden, die Änderungen werden rückgängig gemacht. Was dann auch geschah, doch seitdem startet der Pc nicht mehr. Sie landet immer wieder im Save mode und von da aus geht es nicht mehr weiter.

Kann mir jemand weiterhelfen. Ich wäre super dankbar, da sie die Daten (ua Bilder und wichtige Dokumente nicht gesichert hat).

Herzlichen Dank
Snowowl
2
Antworten
2883
Aufrufe
Razor Roccat Kone(+) Seitentasten
Begonnen von Blumenkind
08. Oktober 2011, 20:20:56
Ich hab mir heute die oben genannte Maus gekauft. Wollte dann die Seitentasten einstellen, so das ich damit im FF vor und zurückgehen kann. Nur iwie lässt sich da nix einstallen. Wenn dann nur über Macros. Nur hab ich davon null Plan. Kann mir jemand weiterhelfen?

[img width=640 height=400]http://s14.directupload.net/images/111008/y7qanfnj.jpg[/img]
1
Antworten
4472
Aufrufe
League of legends DRINGEND hilfe
Begonnen von legite
28. September 2011, 15:26:15
Hallo Leute
Ich hab da ein Programm (leuge of legends), welches sich nur mit Admin Rechte starten lässt.
Nun bin ich leider kein Admin und da der Admin längere Zeit zuhause nicht erscheinen wird wollte ich Fragen:
kann man dieses Spiel irgendwie ohne Adminrechte starten?
Ich habe Windows 7 32bit
wäre toll wenn ihr mir schnell Antworten schreiben könntet.
Lg Legite
3
Antworten
41833
Aufrufe
Download - Vista Home Premium 32 bit
Begonnen von hormue
27. September 2011, 17:36:52
Hallo!
Beim ACER-Laptop mit vorinstallierten Vista Home Premium 32 bit hat sich die Grafikkarte verabschiedet. Es traten Bildstörungen auf (fehlerhafte Anzeige der Farben - am Ende Bluescreen und danach war der Bildschirm schwarz). Nach einem Neustart ging nichts mehr - Bildschirm dunkel.
Die Festplatte formatiert: Nichts → schwarzer Bildschirm.
Nun besteht nach Austausch der Grafikkarte das Problem der Neuinstallierung von Vista Home Premium 32 bit ohne CD. Gibt es Gratis-Downloads, die man mit vorhandener product key frei schalten kann? Oder kann man einen anderen Weg gehen?
Wäre für einen Lösungsvorschlag sehr dankbar

Grüße
hormue
2
Antworten
7637
Aufrufe
Windows 7 Startbildschirm von Acer - wo hinterlegt
Begonnen von ossinator
19. September 2011, 15:50:16
Wie auch schon den Startsound, möchte ich auch gerne den Startbildschirm von Acer ändern/ersetzen. Jetzt dachte ich, dass dieser auch in der imageres.dll hinterlegt sei. Ist er aber nicht.
Ja jemand einen Tipp wo sich diese Datei befindet?
7
Antworten
3879
Aufrufe
Windows Vista: Farben nach SnowLeopard installation umgestellt
Begonnen von berniblade16
11. September 2011, 10:51:01
hallo,

ich wollte mein langweiliges windows vista ein bisschen aufpeppen..
somit installierte ich erst dreamscene usw...
dann kam ich auf eine seite wo man das mac-design auf vista bekommt...
ich installierte es erfolgreich..
nach dem neustart hatte ich einen schwarzen bildschirm mit blauen zeiger...
mit viel mühe konnte ich dies deinstallieren...
der pc läuft jetz tadellos ABER die Farben sind brutal verstellt...
kann auch durch nvidia systemsteurung unter desktop farbverwaltung nichts ändern :((

bitte um HILFEEEEE :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ ;( ;( ;( ;( ;( ;(

gruß berniblade16
12
Antworten
33409
Aufrufe
Big Bang Theory 4. Staffel in Deutsch
Begonnen von pc-joe
01. September 2011, 16:37:01
Als Doppelfolge soll ab 6. September immer Dienstags die 4. Staffel von The Big Bang Theory erscheinen.

Das sind doch mal gute News - allerdings erstmals nur die ersten 16. Folgen der 4. Staffel..
0
Antworten
3492
Aufrufe
Windows 7 - Apache 2 = auf Kriegspfad?
Begonnen von AlpakatherapieEV
27. August 2011, 23:24:47
Hallo zusammen,
wir haben ein Win7 System mit MySQL 5.5. und Apache 2 und einer weiteren Software laufen (Arbeitsprogramm, die MySQL und Apache bedingt) installiert, sonst nichts.
Wir möchten nun dieses Programm auch über "https" erreichen.
Die Fehlermeldung:
Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long
Wo müssen wir suchen?
Spaßig wird es an der Stelle, dass wir uns die letzten 7 Tage erst in die Themen MySQL und Apache eingelesen haben und somit noch totale Anfänger sind.
Allerdings ist Google unser Freund und wurde schon intensiv befragt. Alle zu finden Antworten waren bisher nicht hilfreich.
Die httpd.conf Datei ist schon fast uns zweites Zuhause geworden, oft genug waren wir dort zu Gange. Aber ohne Erfolg.
Welche Logs/Inhalte könnten den Profis hier weiterhelfen?
Danke an jeden der sich Zeit für unser Problem nimmt.
LG
Birgit
0
Antworten
29081
Aufrufe
Breaking Bad - 4. Staffel deutsch
Begonnen von Markus
26. August 2011, 14:45:40
Servus,

wie lange dauert es wohl, bis von Breaking Bad die 4. Staffel in deutsch erscheint?
In den USA wird ja die 4. Staffel aktuell erst ausgestrahlt!
Kann es kaum erwarten, bis die deutsche Übersetzung rauskommt...
0
Antworten
2377
Aufrufe
Flightsimulator X
Begonnen von Helmuth Rendl
26. August 2011, 12:06:38
Hallo,
habe ein Problem mit der Installation und zwar: Seit langer Zeit glaubte ich den Microsoft Flightsimulator X auf meinem Rechner installiert zu haben. Wenn ich aber auf Systemsteuerung - Software klicke, um die installierten Programme zu kontrollieren oder auch zu entfernen  ist der erwähnte Flugsimulator nicht aufgelistet - einfach nicht da!!?? Dieses Phänomen hatte ich schon öfters. Bei erneuter Installation klappt es vorerst, beim erneuten Systemstart, wieder futsch, obwohl das Programm so einigermaßen zu funktionieren scheint. Bin sehr verunsichert und würde mich für einen Lösungsvorschlag freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Helmuth :-\
5
Antworten
58764
Aufrufe
Windows 7 startet nicht - schwarzer Bildschirm
Begonnen von Balendilin
17. August 2011, 12:25:01
Hallo,

ich habe leider ein Problem mit meinem Windows 7 - PC. Ich war die letzte Woche im Urlaub - davor hat der PC noch ganz normal und einwandfrei funktioniert - und nun, eine Woche später, gibt es große Probleme beim Starten des PCs:

Wenn ich den PC starte kommt zuerst das Windows-Logo,... alles ganz normal, dann kommt der Willkommens-Bildschirm und anschließend ist der Bildschirm schwarz und ich kann nur noch die Maus sehen und bewegen. Wenn ich irgendwelche Tastenkombinationen ausprobiere, passiert gar nichts (auch bei Strg+Alt+Entf). Diesen schwarzen Bildschirm sehe ich dann ewig lange, bis irgendwann der PC fertig gestartet ist und ich den Desktop wie gewohnt sehe.
Dieser Start-Vorgang dauert insgesamt etwa 20 Minuten, davon ist etwa 18 bis 19 Minuten der Bildschirm schwarz (mit weißer Maus).

Die kürzlich installierten Programme habe ich schon deinstalliert. Ich hatte mir auch ein virtuelles Laufwerk zugelegt, das ich jetzt auch entfernt habe. Mit diesen Programmen hat alles funktioniert und Deinstallation liefert keine Veränderung. Viren hab ich wohl auch keine. Tja, und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

Hab inzwischen auch die sich aufgestauten Windows-Updates installiert. Beim Neustarten des PCs kommt ewig lange der Bildschirm mit "Konfiguration von Windows wird vorbereitet. Bitte schalten Sie den PC nicht aus" (bestimmt 15min oder länger) und dann sehe ich wie gewohnt den Desktop (die Prozent-Anzeige, die man manchmal sieht, erscheint nicht).

Kann mir bitte irgendwer bei meinem Problem helfen? Denn irgendwas kann ja an meinem PC nicht stimmen und ein Laptop, der 20 Minuten startet ist irgendwie unbrauchbar :(
Danke!  :))