434 Benutzer online
19. April 2024, 16:51:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort game
4
Antworten
14023
Aufrufe
Windows Live Mesh - Dateien synchronisieren
Begonnen von Markus
27. März 2011, 20:18:19
Servus,

Mit Windows Live Mesh (in Windows Live Esentials 2011) kann man ja Ordner zwischen eigenen PCs synchronisieren.

Funktioniert die Synchronisierung nur, wenn beide PCs an sind, oder findet eine "Zwischenspeicherung" bei Microsoft statt - falls ja - gibt es hier eine Größen-Beschränkung?

In der Hilfe http://explore.live.com/windows-live-mesh-devices-help-center konnte ich dazu nix finden...

wenn beide PCs nicht dabei an seien müssten wär's jedenfalls ne feine Sache.

mfg
Markus

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin ymsyms forumforum problemproblem problemeprobleme bgebge gehtgeht treibertreiber zwuzwu bgqbgq bingbing funktioniertfunktioniert hilfehilfe spielespiele windows7windows7 fehlerfehler downloaddownload installiereninstallieren windowwindow bitbit keinkein softwaresoftware 64bit64bit spielspiel keinekeine zguzgu
5
Antworten
12285
Aufrufe
ausgehende Verbindung mit XP-Firewal blocken
Begonnen von user1
27. März 2011, 13:33:57
Hallo,

ch hatte im Jahr 2008 oder 2009 mal im Netz recherchiert, ob es möglich ist mit der XP-Firewall eine ausgehende Verbindung zu blocken, damals wurde dies verneint, die Firewall könne nur eingehende Verbindungen blockieren. Ich wollte jetzt nochmal nachfragen ob sowas inzwischen möglich ist, z. B. dank eines MS-Updates oder so.

Anbei:
Nein, eine Alternative zum zu blockenden Programm gib es nicht. Auch kann ich nicht auf Win7 oder Vista umsteigen (wo das evtl. geht).
27
Antworten
70626
Aufrufe
EA Master ID ??????
Begonnen von Kelowna
24. März 2011, 20:18:15
« 1 2
Ich habe ein  ES Konto wo ich schon einige Games Registriert habe jetzt möchte ich Crysis 2 hinzu fügen und ich werde nach einem Master ID gefragt was zum Henker ist das :evil: ich kann mich nicht daran erinnern je eines erstellt zu haben.

gelesen habe ich das es die Email  sein soll mit der ich mich Angemeldet habe nur dann kommt die Meldung das das dann zu lang wäre :grübel
3
Antworten
5315
Aufrufe
Windows Vista: Grauer Bildschirm bei bestimmten Spielen
Begonnen von Sascha Matthies
23. März 2011, 14:28:38
hallo Leute,
bei mir kommt seid einigen Wochen bei 2 Spielen nach ca. 5-20 min. Spielzeit ein grau-gestreifter Bildschirm. Ich kann dann nichts mehr machen, außer den PC durch langes drücken auf den An-/Ausknopf auszuschalten.

Weiß einer eine Lösung?

Hier noch ein paar Infos zum PC:

Computer: Fujitsu Siemens Computer
Bildschirm: Acer
Grafikkarte: ATI Radeon 5600 Series
Spiele, bei denen das Problem auftaucht:
Landwirtschafts-Simulator 2011 (mit neustem Patch)
Rigs of Rods 0.37
2
Antworten
6486
Aufrufe
Oblivion CD wird nicht gelesen
Begonnen von Vroter
12. März 2011, 14:40:05
Hi.

Ich weiß jetzt nicht, ob das ins Games, Hardware oder Vista Forum passt, aber egal. :D

(Ich hab nen Vista Laptop von Medion. Geile Kombi  :evil:)

Na ja. Ich hab mir Oblivion frisch von Amazon gekauft, weißt keine Kratzer auf, und wollte es natürlich installieren. Fail... Das Laufwerk verzweifelt nach knapp 5 Minuten völlig, liest aber andere CDs/DVDs recht schnell. Programme wie CD-Bremse oder Unstoppable Copier funktionieren auch nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen oder evtl ins richtige Forum verschieben  :))

Viele Grüße  :D
1
Antworten
16159
Aufrufe
Helium Music Manager 7
Begonnen von musicscore@hotmail.de
27. Februar 2011, 22:02:45
Hallo,
hatte nach längerer Zeit wieder mein geliebtes Musicverwaltungsprogramm "Helium Music Manager 7" installiert.
Doof nur das ich kein Repeat aktivieren kann... auch nciht die anderen Buttons,kann mir wer helfen?

Noone weiß doch immer so viel,vllt hast du was.

PS hab schon in den Settings nachgeschaut,aber das ist so ehglend viel,hatte dennoch nirgens was davon sehen können.

Danke
14
Antworten
31747
Aufrufe
TEC - Datei
Begonnen von Terri
27. Februar 2011, 15:04:26
Hallloo Leute :)
ich habe ein fettes Problem.
Ich hab ein Nokia Handy (nokia x3-02) und möchte fotos auf mein pc laden.
fast alle fotos hab ich jetzt auf meinem pc, aber ungefähr 300 können nciht geöffnet werden , da sie eine  TEC-Datei  als namen haben.
was ist das?
udn wie kann ich diesen Dateityp öffnen?
ich versuche schon so viel aber nichts tut sich -.-
und ich brauche die gemachten fotos unbedingt für meine facharbeit :/
ich hoffe man kann mir helfen ;-)
wäre suuuuuuupppeeeer :))
3
Antworten
9293
Aufrufe
Win7-Firewall: Programme extern blocken und intern Vollzugriff // Lernmodus
Begonnen von user1
24. Februar 2011, 20:56:43
Hallo,

ich habe 2 Fragen zur Einstellung der Win7-Firewall. Ich habe für bestimmte Programme aus- und eingehende Blockierregeln erstellt (z. B. iTunes), worauf ich auch nicht verzichten möchte. Das blockieren von Programmen und Diensten aller Art im internen Netzwekr ist aber überflüssig. Es kommt bei mir deswegen immer wieder zu Schwierigkeiten, die sich zwar alle regeln lassen, was aber Zeit kostet. Daher:

[list]
[li]ist es möglich, die derzeit erstellten Regeln so beizubehalten wie sie sind und zusätzlich alle Verbindungen ins interne Netzwerk freizugeben?[/li]
[li]kann man bei der Firewall eine Art "Lernmodus" wie bei anderen Firewalls einstellen, wo zu Beginn bei jedem Programm gefragt wird ob eine Verbindung zugelassen werden soll oder nicht?[/li]
[/list]
11
Antworten
12733
Aufrufe
Anno 1701 windows 7
Begonnen von KillMichi
14. Februar 2011, 18:40:43
Hi
ich habe bei der Installation von anno 1701 ein Problem.
Die Installation funktioniert noch aber wenn ich das Spiel starten will passiert nichts.
Schon nach ein Paar Sekunden geht das Ladezeichen weg und nichts ist passiert.
Ich freue mich jetzt schon auf Antworten.
12
Antworten
6505
Aufrufe
Bildschirm schwarz
Begonnen von Greenhorn
13. Februar 2011, 10:15:55
ich habe mir das pc-spiel "monsters&alien auf mein laptop installiert, klappte auch super. dann wollte ich spielen, das spiel ist auch angefangen aber nach ca. 4 min. hatte ich nur noch einen schwarzen bildschirm. das laptop reagierte gar nicht mehr. was ist los und wer kann mir helfen. es kam auch keine fehlermeldung.
danke schon mal.
11
Antworten
6764
Aufrufe
Ping zwischen 100-600 in CSS(egoshooter
Begonnen von Lennart
30. Januar 2011, 13:38:55
hi com.
ich habe folgendes problem,ich spiele ganz gerne egoshooter wie css ect.
nun ist es bei mir im dorf so das der knoten punkt etwas 200 m entfernt ist(ist jetzt noch nicht so schlimm)aber wir haben nicht mal DSL 1000 laut "speedtest.io" habe ich im schnitt eine anbindung von 750 kbit´s.müsste eigendlich reichen.ein kumpel von mir hat die selbe leutung und hat einen ping von 60-100.wie kann das sein,ich habe schon programme wie "Gamebooster"ausgetestet aber die bringen es auch nicht wirklich :( kann mir bitte einer helfen.früher als ich noch windows vista 64 bit hatte (jetzt habe ich windows 7 64 bit ultimat) gng es noch mit einem programm,hab darvon leider den namen vergessen......

freue mich über jede SINNVOLLE hilfe und auch über aufklärungen in diesem Gebit
23
Antworten
8829
Aufrufe
Frage zu ga-m61pme-s2 Mainboard
Begonnen von schreibermühle
28. Januar 2011, 10:10:17
« 1 2
Hab hier noch dieses Board zu liegen und will es wieder Reaktivieren

Meine Frage welche CPU könnt Ihr mir dafür empfehlen und wo bekommt man diese günstig

[quote]
    * Formfaktor: Micro-ATX
    * Kompatibilität: PC
    * Chipsatz: NVIDIA nForce 430
    * Kompatible Prozessoren: AMD Athlon 64, AMD Sempron, AMD Athlon 64 FX, AMD Athlon 64 X2
    * Front-Side-Bus-Geschwindigkeit: 1000 MHz
    * Speichercontrollertyp(en): 2 x Serial-ATA, 2 x DMA/ATA-133 (Ultra) [/quote]
3
Antworten
13170
Aufrufe
Cossacks Back To War
Begonnen von Vogelnarr
27. Januar 2011, 11:54:47
Hi ! Kann mir jemand sagen , läuft Cossacks Back To War auch unter Window 7
9
Antworten
5712
Aufrufe
PC-Spiel Bolt
Begonnen von Greenhorn
23. Januar 2011, 09:53:39
Hey! Bin neu und habe mal gleich eine Frage und hoffe ich bekomme von Euch Hilfe. Ich habe mir das PC-Spiel "BOLT" gekauft und auf mein Laptop "Vista" installiert. Die Installation lief problemlos, doch als ich dann spielen wollte ging gar nichts, egal was ich machte. Das Laufwerk startet zwar aber das wars dann auch. Was mache ich falsch. Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Bitte ganz genau beschreiben, da ich nicht so gewannt bin im Umgang mit Computern. Danke.
4
Antworten
9669
Aufrufe
24 Zoll Monitor mit LED-Backlight und höhenverstellbar und günstig gesucht
Begonnen von Markus
21. Januar 2011, 21:51:54
Servus,

bin auf der Suche nach nem günstigen 24-Zoll-Monitor - höhenverstellbar (23 Zoll wäre auch okay).
Am liebsten mit LED-Backlight, Lautsprechern und USB-Hub (Hub muss nicht unbedingt sein).

Für Vorschläge und Kauf-Empfehlungen wäre ich dankbar - Reaktionszeiten sind nicht so wichtig (=> kein Gamer-Monitor).

mfg
Markus
19
Antworten
7194
Aufrufe
Windows 7 Enterprise Spiele
Begonnen von Musicscore
16. Januar 2011, 18:46:57
« 1 2
Hallo,
habe mir eine 7 Enterprise Lizenz gekauft gehabt (zu meiner Ultimate).
Meine Frage nun,kann man 7 Enterprise auch normal Spiele Spielen,also die üblichen PC Games wie COD und so,alles was eben 3D ist,oder ist dies nur fürs Arbeiten gedacht?
Da ich vorhab 7 Enterprise auf meinem Arbeitsrechner zu installieren und ich nciht weiß ob  da die Spiele ausgeschlossen sind,ist ja schließlich nur für Firmen und so ;)

6
Antworten
5651
Aufrufe
spiele crash´s
Begonnen von haTeMe
13. Januar 2011, 23:49:32
guten abend zusammen.ich hab folgendes problem.hatte die letzten tage ein paar probs mit bluescreens usw.dies hab ich heute endlich hinbekommen.system läuft stabil,leise und ohne abstürze.bis hier hin.
sobald ich jetzt ein spiel starte(im moment nur spiele von und über steam wie z.b. cod mw2,cod bo und css),kann ich auf nen server joinen,sehe auch n bild doch dann werd ich in jedem spiel auf den desktop gekickt mit der meldung des jeweiligen programms(z.b. blackops.exe hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden) und windows sucht eine fehlerlösung.treiber sind alle aktuell,hardware ist auch i.o. woran kann das noch liegen.hab schon ein paar mal die spiele neu geladen und installiert.ohne erfolg.
wäre für hilfe echt dankbar!!!
mfg

mein system:
amd athlon64x2 6000+
sapphire radeon hd5770 1gb
asus m4n78pro
4gb transcend axeram 1066mhz
320gb und 250gb sata
win7 64 ulti
1
Antworten
5208
Aufrufe
Steam Spiel Problem
Begonnen von Blue-Air
01. Januar 2011, 02:57:14
Hallo Com,

erst nochmal ein gesundes neues Jahr hier an alle und nun zum eigentlichen Problem

da ich gerade bei steam online war und es diese weihnachtsaktionen gibt habe ich gerade mir Team Fortress 2 gekauft da es so billig war, aber nun mein Problem

wenn ich das Spiel starten will wird mein Bildschirm schwarz und es steht da, Frequenz auserhalb des Frequenzbreich glaube und dann kann ich das Spiel nur noch schließen über Task-Manager und mehr geht nicht, also kann nicht Zocken....
kann man da irgenteine config löschen oder Überarbeiten das es wieder geht...?
Das Problem habe ich auch übrigents bei CS:S

Wäre echt dankbar für guute Hilfe wie ich sie hier im Forum kenne =)
0
Antworten
5579
Aufrufe
Die meist illegal runtergeladene Spiel des Jahres
Begonnen von Cr4nk
29. Dezember 2010, 20:35:36
[center][img width=640 height=215]http://diinnz.com/images/bologo.jpg[/img][/center]

Sie sind bekannt. Die inoffiziellen Zahlen der am meist illegal gedownloadeten Spiele [b][url=http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent]über Torrents[/url][/b].
Hierbei führt die Tabelle der PC Spiele Black Ops an mit 4,270,000 Downloads. Für die XBOX belegt der neuste Teil der Call of Duty Serie nur Platz fünf mit 930,000 Downloads. Die weiter vorne liegende Plätze für die XBOX belegen Gametitel wie: Halo Reach, Dante´s Inferno und Red Dead Redemption.

29
Antworten
5136
Aufrufe
Neuestes Mitglied
Begonnen von bagira
25. Dezember 2010, 14:41:44
« 1 2

[center][url=http://www.animaatjes.de/bilder/willkommen/2/Welcome00125.gif][img]http://www.animaatjes.de/bilder/w/willkommen/Welcome00125.gif[/img][/url] 
[/center]

[move][size=10pt][size=10pt][size=10pt][size=10pt][b]Neuestes Mitglied: John7990[/b][/size][/size][/size][/size][/move]