412 Benutzer online
13. Mai 2024, 22:46:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort besten
4
Antworten
10516
Aufrufe
2 Grafikkarten gleichzeitig laufen lassen!? lohnt sich das?
Begonnen von Daniel Payne
27. Oktober 2008, 19:05:05
Hallo,
ich werde mir vielleicht die Redeon 4870 x2 Grafikkarte kaufen und die Frage die ich habe ist, ob ich diese mit der andere Karte die ich zurzeit habe (Redeon HD 2600 pro) zusammen machen (binden) kann sodass ich 2 Grafikkarten gleichzeitig benutzen kann, ist das möglich? und welche Voraussetzungen muss der PC haben. und wie werden sie zusammen gebunden! sodass Windows Vista merkt dass er 2 Grafikkarten drinne hat. Also ich möchte beides gleichzeitig benutzen.

Freut mich auf Eure antwort.
Bitte erklärt mir in einfachen Wörte...

Danke!!!

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum winwin win7win7 ymsyms softwaresoftware bgebge treibertreiber zwuzwu programmprogramm downloaddownload 20092009 bgqbgq windows7windows7 windowwindow bitbit hilfehilfe gehtgeht problemeprobleme problemproblem bingbing 64bit64bit ohneohne installiereninstallieren funktioniertfunktioniert yahooyahoo searchsearch 20082008
42
Antworten
17916
Aufrufe
horror games
Begonnen von devil_vista
26. Oktober 2008, 18:25:30
« 1 2 3
Hallo zusammen. Ich wollte fragen
was eure persöhnlische horror pc games sind.
Weiß jemand grusilige und erschrekende games auf den pc?
Ich habe ja bioshock, was etwas erschrekend ist aber  was wirklich nicht in area von grusel spielen passt.
Habt persöhnlische favoriten? UNd auch gute grusilige und die herzenfakt auslösen?
Wenn ja teilt es mir mit.  :))
0
Antworten
10558
Aufrufe
Festplatte entrümpeln
Begonnen von ossinator
21. Oktober 2008, 18:24:47

Die Datenträgerbereinigung in Windows Vista arbeitet sehr effektiv. Zu finden ist sie im Startmenü unter [color=green][i]Alle Programme/Zubehör/Systemprogramme[/i][/color]. Doch Vista kann noch mehr. Klickt dazu mit der rechten Maustaste auf den Desktop und wählt [color=green][i]Neu/Verknüpfung[/i][/color].

Hier tragt jetzt den Befehl [color=green][i][b]%SystemRoot%\System32\Cmd.exe /c Cleanmgr /sageset:65535 & Cleanmgr /sagerun:65535 [/b] [/i] [/color]ein. Damit werden Dateien von verwaisten Betriebssystemen, Vorschaubilder (Thumbs.db) oder Upgradedaten gelöscht und somit gegebenenfalls mehrere GByte freigeschaufelt.

Dieser Tipp funktioniert übrigens auch unter Windows XP.
7
Antworten
4910
Aufrufe
Medienbibliothek + Problem
Begonnen von roter turm
20. Oktober 2008, 17:18:43
Hilfe! Mindestens 30.000 Titel, die ich in der Medienbibliothek geordnet und auf der externen Festplatte F gespeichert hatte, sind soeben spurlos verschwunden und nun nicht mehr abspielbar. Und das nur, weil ich versucht habe, die geordneten Titel der Medienbibliothek auf eine zweite externe Festplatte zu überspielen. Warum hat sich die Bezeichnung dieser Festplatte von F auf H geändert????
Groooße Katastrophe: gerade hat auch die Medienbibl. ihren Geist aufgegeben!!! WAS habe ich falsch gemacht? Und wie kann ich alles zurückbekommen??????
Herzlichen Dank für alle Antworten!!!
Roter Turm
5
Antworten
15718
Aufrufe
offizielle microsoft windows xp themes?
Begonnen von Benji1988
19. Oktober 2008, 16:06:51
ich möchte gerne meinen windows style ändern. wenn ich

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Designs

mache und man auf den Pfeil klickt, steht dort "weitere designs online..."

allerdings funktioniert die Seite auf die ich verlinkt werde nicht. Wo gibt es offiziele Windows XP Themes zum Runterladen ohne das ich mir solche System zerstörenden Programme wie Style XP zulegen muss

10
Antworten
10615
Aufrufe
Beste Vista Defragmentierung
Begonnen von Sweeneymoon
15. Oktober 2008, 22:07:44
Guten Abend,
Ich wollte gerne mal wissen,was das beste Defragmentier Tool ist,am besten Freeware.
Ich Persönlich kenne nur Auslogics DiskDefrag und O&O,gibt es denn noch bessere alternativen ?


Danke :grübel
8
Antworten
5591
Aufrufe
Unter Vista Spiele freezen ein
Begonnen von Leivel
13. Oktober 2008, 09:23:30
Hallo liebe Community,

ich habe ein riesen Problem. Ich habe mir ein neuen Rechner gekauft habe Win Vista 64 installiert und ein paar Spiele. Jetzt passiert es immer wieder, dass gerade bei Spielen das Bild einfach hängen bleibt und der Sound auch. Also ich meine damit, dass das Bild einfach stehen bleibt und der Sound an der Stelle in der er ist sich einfach wiederholt. Ein komplettes einfrieren ebend. Die Maus und Tastatur sind nicht mehr zu bewegen und ich komme noch nichtmal ins Windows. Da bleibt mir nur der Reset-Knopf...
Unter Probleme bei der Systemsteuerung kriege ich kein Problem angezeigt. Wenn ich dann wieder neu starte kann ich wieder anfangen zu spielen bis zum nächsten einfrieren. Dieses einfrieren kommt unkalkulierbar vor. Es kann sein, dass er wenn ich spiele in 15 min. auftaucht oder in 2 Std. Vista 64 habe ich ein update gemacht, so dass keine neuen Update auffindbar sind.

Ich habe schon einiges vesucht. Z.B. Alle neuen Treiber (Mainboard, Soundkarte, Bios und GraKa), den Arbeitspeicher rausnehmen und schauen ob der fehlerhaft ist, etc...

Meine System:

CPU: Core2Quad Q9550@2.83GHz
GraKa: Gainward GTX 280
Mainboard: Asus Striker II Extreme
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3-Ram von Patriot 1333
Festplatten: 2 Seagate die ich als RAID 0 Zusammengeschaltet habe

Genug Lüftungspower sollte mein System auch haben. Mein Netzteil ist von BeQuit und hat 850 Watt. Außerdem habe ich ein vollkupfer-CPU von Zalman und zwei riesige Tower-Lüfter. Meine GraGa kommt so gerade mal (mit RiverTuner auf 100% Lüfter gestellt) auf höhstens 60°

Ich weiss echt nichtmehr weiter. Wäre echt froh wenn mir jemand helfen würde...
meine DXDIAG daten:

------------------
System Information
------------------
Time of this report: 10/13/2008, 09:11:30
      Machine name: DENIZ-ADMIN-PC
  Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.080425-1930)
          Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: System manufacturer
      System Model: System Product Name
              BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
         Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad  CPU   Q9550  @ 2.83GHz (4 CPUs), ~2.8GHz
            Memory: 4094MB RAM
         Page File: 1208MB used, 7153MB available
       Windows Dir: C:\Windows
   DirectX Version: DirectX 10
DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 6.00.6001.18000 64bit Unicode

------------
DxDiag Notes
------------
     Display Tab 1: No problems found.
       Sound Tab 1: No problems found.
       Sound Tab 2: No problems found.
         Input Tab: No problems found.
19
Antworten
8916
Aufrufe
Neue Grafikkarte - aber welche?
Begonnen von VisUser
10. Oktober 2008, 15:53:11
« 1 2
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich brauche euren Ratschlag. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue Grafikkarte zuzulegen. Zur Zeit habe ich eine GeForce 8400GS. Meine Neue sollte also schon um einiges besser sein ^^

Mein Problem ist bloß, dass ich mich nicht so sehr mit Hardware generell auskenne. Daher wollte ich fragen, was für eine Grafikkarte ich mir eurer Meinung nach zulegen sollte.

Worauf sollte ich besonders achten? Welchen Marken sind aus welchem Grund zu empfehlen?
Bitte schreibt mir doch eure Empfehlungen am besten auch mit Begründungen (also bitte nicht sowas wie "bei mir kommt nur ATI ins Haus" oder ähnliches).

Als Hinweis: Die Graka sollte schon zum Zocken (besonders auch neuer Spiele) geeignet sein.^^
Meine PC-Info hänge ich gleich hinterher.

Vielen Dank schonmal für die Ratschläge ;)

Liebe Grüße,
VisUser

hier die Werte:
[url=http://www.go-windows.de/][img]http://meinvistapc.go-vista.de/windowsvistabanner_visuser_1.png[/img][/url]
[url=http://www.go-windows.de/][img]http://meinvistapc.go-vista.de/windowsvistabanner_visuser_3.png[/img][/url]
2
Antworten
11381
Aufrufe
Vista und Stereomix
Begonnen von BumBumBass
10. Oktober 2008, 14:47:51
[b]auch auf die gefahr hin dass meine angaben etwas dürftig sind  :grübel meine frage. ein kumpel von mir will bei einem webradio senden und hat keinen stereomix.auch nachdem ich ihm den tipp mit '' deaktivierte geräte anzeigen lassen'' gegeben hab wird kein stereomix angezeigt. zu seinem system kann ich nur sagen er hat vista home premium und ein toshiba notebook dazu eine soundkarte deren hersteller mir nix sagt daher hab ich den namen jetzt auch nicht verfügbar. solltet ihr mir (meinem kumpel ) helfen können, aber weitere infos benötigt werden postet mir bitte welche infos ihr noch braucht. sobald ich ihn wieder erreiche werde ich die nachreichen[/b]
0
Antworten
3056
Aufrufe
Dragonball (PC)
Begonnen von D-King
08. Oktober 2008, 21:04:51
Hallo Leute !!
Ich suche Mods oder anderes von Dragonball !!
Ich habe ein Mod für Half-Life mehr finde ich leider nicht ^^
Wenn ihr was Interessantes kennt schreibt mir !!
Danke im vorraus

[color=red]-DKing[/color]
0
Antworten
7241
Aufrufe
Live Messenger Emoticons Sichern
Begonnen von Guitarking
04. Oktober 2008, 20:48:22
Wieder einmal ein MSN thema von mir^^

Ich hab hier das MSN BackUp Programm um mir meine Emoticons zu einem Anderen PC zu übertragen/zu sichern. Wenn ich das Programm öffne will dieses eine "Eindeutige Anmelde ID" haben. was ist das? (darüber steht das MSN E-mail Adressen eingabe Feld, also die Mail addy ist es dann ja nicht)

Mfg
3
Antworten
7149
Aufrufe
Windows Vista Benutzerkonto Einstellungen
Begonnen von Blain
03. Oktober 2008, 03:06:35
Hallo erstmal,

Also ich hab ein Problem mit den Benutzerkonto. Ich hab auch schon in diesen Forum öfters gelesen dass diese "Zustimmungsabfrage" den meisten Leuten nerft aber jedes mal nur Antworten gelesen, wie man es abschaltet. Meine Frage ist, kann man das Benutzerkonto so ein/umstellen das es aktive bleibt aber bei bestimmten Programmen keine Zustimmungsabfrage mehr kommt? Also z.B. bei den Spiel XY oder anderen Programmen, wo ich der Meinung bin das es eh sicher ist.

Weiß jemand wie man das einstellen kann oder kann man das überhaupt so einstellen?
2
Antworten
20117
Aufrufe
FRITZ!WLAN USB Stick N
Begonnen von TomiXNet
02. Oktober 2008, 10:46:33
Hat jemand eine Lösung, wie man den WLAN-Stick [b]FRITZ!WLAN USB Stick N[/b] von AVM unter Vista 64 zum Laufen bringt. Ich habe durch googlen schon herausgefunden, dass bei einigen Leuten der Treiber [i][b]wnda3100_1_3[/b][/i] von Atheros funktionieren soll. Den habe ich auch schon ausprobiert – leider auch ohne Erfolg. Der Stick wird gar nicht erst erkannt.

Es ist schon traurig, das AVM noch nicht einen aktuellen 64-Bit Treiber veröffentlicht hat. Vista 64-bit ist ja schließlich schon seit einiger Zeit auf dem Markt.

Habe übrigens den AVM-Support angeschrieben und als Antwort auch nur diesen Atheros-Treiber genannt bekommen. Kennt hier vielleicht noch jemand im Forum eine andere Lösung für diese Problem?
10
Antworten
3891
Aufrufe
Rivatuner
Begonnen von D-King
29. September 2008, 15:31:34
Kennt sich jemand mit dem [color=pink]Rivertuner[/color] aus?
Ich komme nicht damit Klar.
Brauche dringent Hilfe ^^

Hier der Link http://www.guru3d.com/index.php?page=rivatuner

http://meinvistapc.go-vista.de/user_D-King.html

[color=red]-DKing[/color]
1
Antworten
6182
Aufrufe
Laufen diese Programme unter Windows Vista Ultimate 64 Bit?
Begonnen von Froggg
27. September 2008, 15:57:08
• Norton 360 Online
• Office 2008
• Adobe Photoshop CS3
• World of Warcraft
• Warcraft III // Warcraft III: The Frozen Throne
• ICQ
• Firefox
• Star Wars Battlefron II
• CS 1.6

---------------------------

• Welche Spiele funktionieren "nicht"?

----------------------------

• Welche Programme funktionieren "nicht"?

----------------------------

Danke !
13
Antworten
13150
Aufrufe
Läuft Vista 64Bit mit 8GB RAM besser als mit 4GB?
Begonnen von Subsanaty
25. September 2008, 19:38:06
Hallo Leute!
Ich wollte meinen Arbeitsspeicher auf 8GB aufstrocken,und wollte mal fragen,ob sich das überhaupt lohnt.
Im Taskmanager unter "Leistung" steht bei "Physikalischer Speicher":
Insgesammt: 4093 MB
Im Cache: 3325 MB
Frei: 29 MB

Ist das normal...?

Bei mir laufen momentan 43 Prozesse.Der Physikalische Speicher ist mit 23% ausgelastet im Leerlauf.
Mein PC nutze ich größtenteils zum Spielen.
Bringen 8GB RAM mehr Leistung...?

Gruß
Subsanaty
6
Antworten
9157
Aufrufe
Verbinde zwei PCs miteinander, ohne ein Netzwerk einzurichten!
Begonnen von schreibermühle
22. September 2008, 09:21:39
Guten Morgen Vistaner,

Mit dem C-Enter USB-2.0-High-Speed-PC-Link-Kabel soll mann ja zwei PC,s ohne zusätzliche Software oder Treiber verbinden können.

hier genauer nachzu lesen http://www.pcwelt.de/start/computer/tipps_tricks/netzwerk/180372/pcs_per_usb_verbinden/

Meine Frage dazu:

Kann ich darüber auch den zweiten Rechner über eine Easybox mit dem Internet verbinden

Gruß aus Lychen
8
Antworten
4465
Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag MAD
Begonnen von Blacky
18. September 2008, 00:00:05
[center][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/106.gif[/img]

[size=20pt][color=blue]Lieber Mario,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Und hoffe das du wenigstens etwas feiern kannst[/color][/size]

[IMG]http://i195.photobucket.com/albums/z62/DinaMarc/MADklein.jpg[/img]

[IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/54jtrhh.gif[/img][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/12C18617473.gif[/img][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/54jtrhh.gif[/img]

[IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/08010517574.gif[/img][/center]
1
Antworten
6628
Aufrufe
suche ps2 emulator
Begonnen von spartacus
09. September 2008, 15:51:51
hallo,
suche für meinen laptop nen ps2 emulator. am besten einen wo ich meine ps2 spiele einfach nur in das laufwerk legen und direkt zocken kann! ;-) gibt es sowas???

lg spartacus
11
Antworten
11796
Aufrufe
Xp Themes -> Vista Importieren.
Begonnen von Demonenchemie
26. August 2008, 20:47:17
Hallo.
Ich habe mal eine frage,und zwar bin ich auf der suche nach neuen skins,entweder was dunkles (siehe Anhang ) oder XP ( Aber Luna wenn möglich,also der skin der nach XP install ist. )
Gibt es eine möglich Themes von XP in Vista zu importieren?,mit einem Registry eingriff,oä?
(Also die Themes unter Vista nutzen die ich mal auf XP hatte)
Bitte um hilfe,und wenn ihr dunkle Themes wie im anhang oder gar XP Luna Themes findet,pls Posten.