Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort edion | |
---|---|---|
![]() |
9 Antworten 7083 Aufrufe |
Alle Tasten mit 2. Belegung rechts oben sind blockiert |
![]() |
3 Antworten 8907 Aufrufe |
Windows XP Home Edition 2002 Service Pack 2 gesucht Begonnen von Tachyonbaby
14. Oktober 2010, 14:14:02 Guten Tag! Ich suche seit Stunden einen Service-Pack-2-Download für die o.g. XP-Version. Auf der MS-Seite finde ich nur den Service-Pack-2 für das Office-Paket aber nicht für das Betriebssystem. Kann mir jemand von Euch helfen? Herzlichen Dank! Liebe Grüße Tachyonbaby |
![]() |
17 Antworten 20285 Aufrufe |
Medion Titanium MD 8386 XL |
![]() |
5 Antworten 14247 Aufrufe |
Fehlermeldung Basissystemgerät Begonnen von joseba
14. November 2009, 14:08:42 Hallo... Habe soeben Win 7 Ultimate auf Notebook MEDION 98000 installiert. WinUpdate ist durchgelaufen. Alles so weit o.k., jedoch im Gerätemanager sind drei Fehlermeldungen: 2 x Basissystemgerät und 1 x Multimediacontroller (das ist die TV-Karte, als ich die in den PCI-Schacht eingesteckt hatte). Frage: Wo bekomme ich nun die Treiber für diese drei Geräte her? :grübel Danke für jeden Tipp. Allen ein angenehmes Wochenende Gruß Joseba |
![]() |
7 Antworten 30564 Aufrufe |
Scanner Medion MD 9458 Begonnen von Badebo
17. Oktober 2009, 23:02:42 Hallo ihr lieben! Bin eigentlich soweit recht erfolgreich auf windows 7 umgestiegen. Nur mein scanner will nicht mit :-( Unter XP lief er einwandfrei... Die scannertreiber laufen unter 7 aber nicht, installation geht rasend schnell & dann gehts einfach nicht. er findet die datei dann nicht. Auf der Medion Homepage gibt es leider auch keine... Kann mir jemand helfen !? lg Badebo |
![]() |
4 Antworten 53205 Aufrufe |
Medion X10 Fernbedienung und Win7 Begonnen von genius
16. Oktober 2009, 12:20:43 Hallo, ich möchte die Tage Win7 Home Premium 32 installieren und fragen inwieweit die Medion X10 Fernbedienung von diesem BS unterstützt wird. Wer hat diesbezüglich eine Antwort und kann mir eventuell einen Link zu den passenden Treibern zukommen lassen. Besten Dank |
![]() |
23 Antworten 16240 Aufrufe |
Windows Startet Nicht mehr. (System- Reperatur und wiederherstellung Nutztlos) Begonnen von Robin99
« 1 2 10. April 2009, 12:30:55 Hi Leute :] Ich habe ein Großes Problem. Mein Notebook Will nicht mehr Starten. Ich seh noch vor dem Bootscreen wie für ca. eine Halbe Sekunde einen Bluescreen. Dann Startet das notebook neu. Vorher habe ich Meinen DVBT- Stick von Happauge (Wint TV Nova T Lite) INstalliert. Ich dachte "ok daran könnte es Liegen". Hab also von der GO-Windows Recovery CD Gebootet und darüber die Systemwiederherstellung gestartet. Ohne Erfolg! Immer Das Gleiche. Was nun??? Der Treiber Lief bei der Letzten Installation noch fehlerfrei! Gibt es einen Anderen Weg, alles wiederherzustellen? Ich hatte mein Notebook nach dem Letzten Crash wieder so schön eingerichtet. ;( Jetzt seit Ihr hier noch meine Letzte Hoffnung :baby: Bitte Helft mir :wink |
![]() |
29 Antworten 9786 Aufrufe |
Probleme Mit Sound bei Windows Home Edition Begonnen von Philipp_Kanji
« 1 2 05. April 2009, 21:04:18 Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Sound. - Problem: Ich kann vorne und hinten mein Headset anschließen aber es funktioniert nicht, weder der Ton, noch das mikro. am Headset kann es nicht liegen weil es neu ist und ich es auch schon mit mehrern headsets probiert habe. Die Treiber sind auf dem neusten Stand. komischer weise Gehen die Boxen wenn ich sie hinten anschließe. (Das Problem besteht seitdem ich Windows Letzdens neu installiert habe. Vorher gig es.. ) Vor einiger Zeit hatte ich schon ein Problem dieser Art, aber als ich hinten Boxen oder mikro angeschlossen habe öffnete sich ein Fenster. Eine Art interface für Soundoptionen. Diese Fenster öffnet sich nichtmher und ich finde es auch nicht um es manuell zu öffnen. - Könnt ihr mir helfen ??...................Danke im Vorraus.... Philipp :wink |
![]() |
5 Antworten 7508 Aufrufe |
Animierter Desktophintergrund - Home Premium Begonnen von Gr3g
17. Dezember 2008, 18:43:16 Hallo zusammen, ich weiß, das Thema gabs hier schon, möchte es aber nicht ausgraben desshalb mach ich ein neues auf. Ich habe Vista Home Premium und würde gerne wie bei Ultimate ein animierten Desktophintergrund machen.. Ich weiß das geht normalerweise nicht, dessshalb hab ich mich schon umgehört und das Programm [b][url=http://www.stardock.com/products/deskscapes/]DeskScapes[/url][/b] gefunden... Mein Problem liegt nun darin: Das was ich als Hintergrund möchte liegt mir lediglich im .swf Format vor (es handelt sich um den Erzengel von der Diablo II webseite (habe die datei auch mal hochgeladen: [b][url=http://www.loaditup.de/files/303504.rar]Klick[/url][/b])) Habe mir daraufhin den SWF Converter von Sothink besorgt und nun wird auch was umgewandelt in eine Film datei allerdings immer nur ein par sek von der anfangssequenz und nicht das eig. Motiv. Weiß nicht wie ich es sonst erklären soll und hoffe ihr könnt mir da helfen und vllt. sogar in ein Video Format umwandeln (= Lieber Gruß |
![]() |
2 Antworten 14595 Aufrufe |
Die Siedler 3 (V1.20 oder Gold Edition) und Servicepack 1!! Begonnen von naibaf7
29. April 2008, 22:26:01 Hallo zusammen, ich hatte auf meinem PC "die Siedler 3 - Gold Edition" (ein TOP Spieleklassiker) installiert. Es lief immer sehr gut, bis auf dass ich kein Multiplayer machen konnte - es kam irgendein DirectPlay error... Nun, als das Servicepack 1 für Vista kam, hatte ich die Siedler 3 auch auf den PC meiner Schwester installieren wollen. Es ging aber nicht. Das Setup erscheint erst nach 10 minuten und danach kommt das bekannte Feld "DIe Siedler III Gold Edition Setup bereitet den InstallShield(R) Assistenten vor, der Sie durch den weiteren Spiel...." und so weiter. Hier sollte es doch in 1-2 sekunden weitergehen. Denkste. Er bleibt auch hier etwa 5 minuten stehen - danach verschwindet das Setup spurlos. Natürlich nahm es mich wunder, wieso das so ist. Also habe ich auf meinem eigenen PC das Siedler 3 Spiel deinstalliert und wollte es danach wieder installieren. Tatsächlich - es ging gar nichts mehr! Wieder ein und dasselbe Problem. Schlussfolgerung: Da ich es vor dem Servicepack 1 für Vista installieren konnte und nun nicht mehr, muss zwingend dieses SP1 Schuld sein!! Auch das mit dem "DirectPlay"-Error nerft mich tödlich!¨ Kann mir jemand helfen, bzw. kennt das Problem selber? Das Setup ist meines wissens eine 16-bit anwendung, was ich daran sehe, dass windows den Prozess "NTVDM.EXE" startet, was nach meinen recherchen solche legacy anwendungen zu starten versucht... THX! |
![]() |
2 Antworten 10307 Aufrufe |
vista treiber für medion scanner md42666 Begonnen von ernstken
09. November 2007, 16:14:07 installation scanner medion md 42666 unter vista |
![]() |
263 Antworten 183547 Aufrufe |
Suche Treiber für Vodafone Easybox |
Diese Anfrage habe ich auf einem anderen PC geschrieben, weil ich für Texte das Netbook nicht (mehr) nutzen kann. Woran kann es liegen, dass diese Tasten blockiert sind? Die einzige Veränderung, die ich am Netbook vorgenommen habe, war der Anschluß meiner alten Tastatur und der alten Maus (mit PS2-Anschluß) über einen USB-Adapter. Aber auch beim erneuten Anschluß der USB-Maus bleiben die genannten Tasten blockiert.
Ich hoffe, einer der Forumstelnehmer kann mir kann mir helfen.