348 Benutzer online
17. Juni 2024, 05:12:08

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort daemon
5
Antworten
19293
Aufrufe
DHCP Server reagiert nicht, Verbunden mit Router aber nicht mit Internet
Begonnen von Robat
29. August 2008, 17:52:41
Hey,
also ich bin jetzt seit einre Woche in Mexiko und habe versucht mich mit dem Router von meiner Gastfamilie zu verbinden.
Dann trat das Problem auf, Netzwerkschlüssel eingeben, okay hab ich eingegeben war auch der richtige. Dann kam Verbindung dauert länger als geplant und am Ende hatte ich eingeschränkte Konnektivität weil und das Netzwerk war nicht identifiziert. Wenn ich IntelTools versuche und dann den Test kommt da als letztes das ich keinen Ping erhalte und als Grund keine Antwort vom DHCP Server
Könnt ihr mir da vll. helfen? Ich bin da nich so die größte Leuchte
Danke schonmal im voraus

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 toolstools winwin ymsyms problemproblem forumforum windows7windows7 bgebge gehtgeht treibertreiber problemeprobleme zwuzwu bgqbgq fehlerfehler installiereninstallieren softwaresoftware funktioniertfunktioniert bingbing hilfehilfe windowwindow installationinstallation programmprogramm yahooyahoo keinekeine searchsearch zguzgu keinkein
23
Antworten
14556
Aufrufe
Rechner aus Ruhezustand - machmal Bluescreen
Begonnen von Canon
27. August 2008, 21:31:01
« 1 2
Hallo zusammen,

es kommt hin und wieder vor, dass mein Desktop Rechner (Vista Home Premium 32bit SP1 - 4 GB RAM) in den Ruhezustand geht.

Wenn ich ihn daraus zurückhole, erscheint das Fenster......Windows wird fortgesetzt und kurz danach ein Bluescreen, wonach Vista dann kpl. neu startet.

Wie gesagt, ich habe das nur machmal aus dem Ruhezustand.

Im normalen Betrieb keinerlei Probleme, nie einen Bluescreen.

Woran liegt das und wie kann man das dauerhaft beheben?

Danke für einen Tipp.
2
Antworten
15186
Aufrufe
Splinter Cell Chaos Theory läuft nicht unter Vista
Begonnen von justasking
06. August 2008, 23:41:26
Hallo Leute,
ich bins nochmal. ich hätte eine frage zum spiel splinter cell chaos theory. und zwar läuft das spiel bei mir auf dem laptop nicht. die mindestanforderungen sind definitiv erfüllt und ich wollte fragen ob ihr wisst ob das an vista liegen kann. man versucht die exe auszuführen, es kommt die aerosanduhr und es passiert nichts.
Könnt ihr mir helfen?
3
Antworten
18103
Aufrufe
Mein CD Laufwerk liest nichts mehr
Begonnen von flo.dornbirn
31. Juli 2008, 20:44:14
Hallo Leute


ich bin ganz neu hier weil ich eine wichtige frage habe. also folgendes
mein cd laufwerk meines laptops sony vaio VGN-NR21S liest nichts mehr wenn ich auf geräte manager gehe in windows vista home dann steht : das gerät kann nicht gestartet werden (code 10) ich weiß nicht ich habe nie etwas gemacht was es beeinträchtigen könnte! das laufwerk kommt von matshita dvd-ram uj870qj ata devicr. auch wenn ich auf treiber aktualisieren gehe dann kommt er mit alle treiber sind auf dem neuesten stand. ih bin schon voll verzweifelt bitte um hilfe !

danke schon im voraus

PS- der laptop ist erst 2-3monate alt ???

tschau
1
Antworten
6404
Aufrufe
Neue Version - Avira Antivir Personal
Begonnen von ossinator
31. Juli 2008, 09:06:23
Die aktuelle Version 8.1 des kostenlosen Antivirenprogramms steht zum Download bereit.
Antivir ist kostenlos und bietet neben einem Hintergrund-Scanner auch eine komfortable Auto-Update-Funktion, außerdem schützt es vor Würmern, Trojanern und Rootkits. Verzichtet muss etwa auf eine Überwachung des Mail-Ordners - doch wenn eine Mail mit unerwünschtem Anhang auf der Festplatte landet, erkennt der Scanner auch diese Gefahr. Zudem wird gelegentlich mit Werbefenstern daran erinnert, dass es auch eine kostenpflichtige Version der Software gibt.

Die Version 8.1 bringt gegenüber der Version 7 eine schnellere Scan-Engine und bessere Virenerkennung mit. Antivir ist auch unter Vista lauffähig (32 und 64 Bit).

[url=http://www.free-av.de/de/download/download_servers.php][b][color=blue]Avira Antivir 8.1.00.295[/color][/b][/url]
30
Antworten
15365
Aufrufe
PC bootet nicht mehr
Begonnen von Fluka
28. Juli 2008, 19:51:41
« 1 2 3
[color=blue]Hallo,

ich habe ein Problem. Mein PC lässt sich einschalten, dann bootet er einige Sekunden, aber dann bleibt die Sache stehen und er reagiert nicht mehr. Weder Maus noch die Tastatur reagiert. Es hilft nur Reset, wobei das Spiel erneut beginnt oder ihn ausmachen.

Kann mir da einer helfen!?

Achja, das ist erst aufgetreten, seitdem ich die HDD ausgebaut hatte um die Daten zu übertragen auf eine andere.

Gruß Martin[/color]
3
Antworten
8012
Aufrufe
vista und threatfire system fährt nicht mehr hoch
Begonnen von Klamopala
27. Juli 2008, 15:19:48
Hallo,

habe mir gestern als Freeware ThreatFire gedownloaded.
Habe GData 2008 keine Probleme.
Nach Installation von Threatfire und herunterfahren des Systems fährt der Rechner nicht mehr hoch.
Erst durch Systemwiederherstellung und löschen von Threatfire läuft das System wieder.

Notebook HP Compaq 6715 s
Vista Home basic 32 bit

Welche Problemlösung gibt es?
10
Antworten
6069
Aufrufe
Vista friert ein beim einlegen von Datenträgern
Begonnen von GothicDeamon666
22. Juli 2008, 00:18:30
Hallo,

habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut. Hat alles einwandfrei funktioniert.
Nur wenn ich nun einen Datenträger in das DVD-Laufwerk einlege, friert Vista ein
und es geht gar nix mehr.
Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt?
64
Antworten
24408
Aufrufe
Automatische Wiedergabe
Begonnen von asena200475
21. Juli 2008, 16:56:09
« 1 2 3 4 5
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Wenn ich den Memory Stick meiner Digitalkamera in den Kartenleser Slot meines Rechners reinstecke, erscheint nicht das Dialogfenster, was sonst immer erschienen ist! Die automatische Wiedergabe ist bei mir auch schon freigeschaltet. Es geht immer noch nicht! Woran kann das liegen?
6
Antworten
5566
Aufrufe
Nero und Deamon tools
Begonnen von Benji1988
20. Juli 2008, 13:46:41
Kann es sein das dass Brennprogramm Nero und das Image Programm Deamon tools nicht unter Windows Vista laufen? Habe mal einen Vista Upgrade Advisor durchlaufen lassen und dort stand das diese zwei Programme nicht zugelassen werden.
4
Antworten
9547
Aufrufe
Mafia 1 (DVD Version oder 3 CDs version??? Welcher Version läuft unter Vista!?)
Begonnen von Daniel Payne
17. Juli 2008, 12:03:56
Also wollte mal fragen of das richtig ist, dass die DVD version von Mafia 1 nicht unter vista läuft...  aber die Version mit 3 CDs doch läuft......????? Weil angeblich wegen Kopierschutz läuft das Spiel (DVD Version) nicht unter Vista .  Stimmt das???      Also ich wollte mir das Spiel kaufen allerdings nicht aus Deutschland da die Deutsche Version zenziert ist....      also DVD Version oder die 3CDs version????   was meint ihr?
Danke im Vorraus!!! :wink
5
Antworten
10964
Aufrufe
Ohne Adminrechte auf C:\ schreiben
Begonnen von t.schiller
16. Juli 2008, 09:26:19
Hallo miteinander...
Ich habe ein Problem und hoffe, dass ich damit im richtigen Forum bin...

Also: Ich muss mit einem Programm arbeiten, dass auf ein lokales Laufwerk schreibt, als auch auf ein Netzlaufwerk.

Wenn ich nun dieses Programm öffne, und es anschließend Daten auf das lokale Laufwerk schreiben will, stürzt dieses ab (Programm ist schon etwas älter). Wenn ich dieses Programm mit Admin rechte starte, kann er mir zwar auf C: schreiben, aber aus Sicherheitsgründen der Firma darf ich damit nicht auf das Netzlaufwerk schreiben...

Lange Rede kurzer Sinn: brauch ich immer Admin rechte um auf C: zu schreiben? Wenn ja, kann man das nicht umgehen?

mfg mr schiller
5
Antworten
15779
Aufrufe
Wie ordne ich Wechseldatenträgern einen festen Laufwerksbuchstaben zu?
Begonnen von Lober
12. Juli 2008, 01:33:48
Hey Leute!

Problem:

Ich habe in meinem RocketDock meine Externe für Musik und die für Filme als Pfad angegeben. Wenn ich jetzt zwischendurch aber mal nen USB-Stick von nem Freund dran mache verschieben sich die Buchstaben für die externen Laufwerke, so dass die Pfade beim RocketDock nicht mehr passen, wenn ich meine Externen anstelle!

Wie kann ich meinen Externen fest zuweisen, dass sie zum Beispiel immer E: und F: sind?

Danke!
9
Antworten
18304
Aufrufe
E/A Gerätefehler
Begonnen von Guitarking
10. Juli 2008, 12:33:16
Ich habe ein komisches Problem: Ich habe eine 500 GB Festplatte (eig. sehr neu). Auf jeden Fall kann ich zwischendurch nicht auf Unterordner oder generell ordner zugreifen. Dann kommt die Fehlermeldung im Anhang. (Statt denn Punkten eben ein Ordner) Das witzige dabei ist ja, dass ich manchmal zugreifen kann und manchmal nicht! Ich hab jetz auch versucht, ob die PLatte im Geräte manager angezeigt wird. Der macht die Datenträgerverwaltung nicht mal auf^^.  :grübel
Wäre gut wenn jemand eine lösung hätte, und wenn mäglich keine die auf eine total Formatierung oder Wiederherstellung hinausläuft.. :tongue:

lg
1
Antworten
15595
Aufrufe
Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)
Begonnen von Casjo
03. Juli 2008, 12:02:01
Folgende Fehlermeldung kommt nach dem aufrüsten des Pcs von XP - Home auf Vista Ultimate

System

AMD Athlon 64 3500+ 2.20 Ghz
2 Gb Ram
Sata festplatte usw
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 GTS
Mainboard Gigabyte GA-K8N51 GMF-9


Wenn ich über XP boote geht alles einwandfrei nur unter Vista bekomme ich diesen fehler und nur 4 Farben :)

Hier die komplette fehlermeldung

[quote]Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

Beschreibung:
  Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 12.

Problemsignatur:
  Problemereignisname: PnPDeviceProblemCode
  Architektur: x86
  Hardware-ID: PCI\VEN_10DE&DEV_0400&SUBSYS_82411043&REV_A1
  Setupclass-GUID: {4d36e968-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
  PnP-Problemcode: 0000000C
  Treibername: nvlddmkm.sys
  Treiberversion: 7.15.11.6369
  Treiberdatum: 09-12-2007
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
  Gebietsschema-ID: 2055

[/quote]


über die suchfunktion fand ich leider nix passendes zu dem problem

Mfg
Casjo
2
Antworten
20405
Aufrufe
microsoft office home & student 2007 trial
Begonnen von CobraFW
30. Juni 2008, 19:13:02
hoi :)

hab nen problem mit meinem ms office... wenn ich z.b. word starte werde ich immer gefragt ob ich ms office nun aktivieren will. natürlich will ich dies da ich auch einen key besitze. ich gebe nun den key ein, er wird als richtig angezeigt, ms office wird aktiviert ABER wenn ich z.b. word neu starte werde ich erneut nach der aktivierung gefragt. wie kommt ich aus dieser geschichte heraus und die aktivierung wird anerkannt???

danke für eure hilfe im voraus!!
9
Antworten
16978
Aufrufe
Wetter Gadget funktioniert nicht mehr
Begonnen von Canon
25. Juni 2008, 18:22:48
Hallo,

ich nutze das Original Wetter Gadget , dass von Vista Home Premium mitgeliefert wird.
Habe mehrere dieser Wetter Gadget in die Gadget Leiste gezogen und für diverse Stäfte eingestellt.
Ich hatte damit bislang keine Probleme, doch stelle ich nun fest, dass sich die Anzeige nicht mehr für eine von mir eingestellte
deutsche Großsdtadt verändert bzw. nicht mehr das aktuelle Wetter angezeigt wird.
Es wird seit Tagen immer das gleiche angezeigt.
Stelle ich eine andere Stadt ein, klappt es jedoch wieder.

Woran kann das liegen?

BTW: Nutze Vista Home Premium SP1

Danke für Eure Hilfe.
28
Antworten
22927
Aufrufe
Ruhezustand funktioniert nicht mehr! :(
Begonnen von säft
22. Juni 2008, 08:16:46
« 1 2
Gute Morgen!

Aus irgendeinem Grund funktioniert mein Ruhezustand nicht mehr: Wenn ich den PC in den Ruhezustand versetzen möchte, schaltet sich der Bildschirm wie gehabt aus, nur fährt der PC nicht runter...er bleibt an und es tut sich gar nichts mehr, einzige Abhilfe schafft ein Reset!

Ich habe meine Energieeinstellungen überprüft und den im Netz des Öfteren zu findenen Befehl "powercfg -h on" in der Kommandozeile ausgeführt...leider keine Besserung.

Es wäre hilfreich, wenn Ihr mir ein paar Tipps hättet, ich habe den Ruhezustand schon unter XP gerne genutzt! :(
4
Antworten
5116
Aufrufe
Antivir verlangsamt Rechner??
Begonnen von Lober
18. Juni 2008, 13:00:16
Moin Leute!

Ich hab gestern AVG7.5 Free runtergeschmissen, da es ab Juni oder so nur noch AVG 8 gibt und man dafür nur ne 30 Tage Testversion bekommt ohne zu zahlen!
Jetzt hab ich Antivir 8.1.0.310 drauf! Wenn ich den Rechner jetzt hochfahre kommt ganz normal schnell der Anmeldebildschirm! Ich gebe mein Passwort ein und danach komm ich zum normalen Desktop! Ich kann jetzt zwar zur selben Zeit Programme starten wie früher, aber der PC arbeitet bestimmt fünf Minuten noch an irgendwas rum und die Programme öffnen extrem langsam! Kann das an Antivir liegen? So lange der rechnet dauert alles etwas länger! Voll doof! Also, weiß jemand ob das mit Antivir zusammenhängt?

Und weiß zufällig jemand, ob es nicht doch eine komplette FREE Version von AVG 8 gibt? War damit äußerst zufrieden!

EDIT: Hab Vista Home Premium!
1
Antworten
7138
Aufrufe
neu installierte Software deinstallieren
Begonnen von matag
17. Juni 2008, 10:42:16
Hallo zusammen,

ich habe mir die durch Jean Raul das Sicherungsprogramm ( [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=6793.msg73348#msg73348]schaue hier[/url] ) heruntergeladen und installiert, dadurtch dass ich die Version nicht freischalten kann ( war leider zu spät) wollte ich dieses wieder deinstallieren. Unter Start Programme ist im Ordner für das Prog kein Deinstallationsprogramm hinterlegt.
okay sollte ja kein Problem sein habe ja Tune Up , jetzt kommt der Haken, in der Programmliste im TU Deinstallationstool  ist das Programm nicht zu finden ??

kann ich jetzt nur über eine Wiederharstellung runter schmeißen ??

oder hat jemand nen besseren Tip