393 Benutzer online
10. Mai 2024, 18:14:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort irgendwelche
12
Antworten
9916
Aufrufe
steam spieldatein übertragen ?
Begonnen von Lennart
08. Oktober 2011, 14:49:56
hey freunde,
ich habe mir bei steam GTA 4 gekauft, also ich habe es legal erworben, nur eben ohne CD ist ja nun ml steam.
so da ich aber eine stock und stein internetleitung von nichtmal 500 Kbits habe dauert der 15 GB dauwnload endsprechend lange!

So nun zu meiner frage.
Wenn mein kumpel der sich das spiel schon geladen hat(ebenfalls bei steam, also auch legal)
das psiel auf einen USB stick macht, und mir diesen gibt und ich die game datein in mein steam verzeichnis kopiere, kann ich das spiel dann spielen oder werden beim downlaod irgendwelche lizens schlüssel ins spiel eingebaut. Eig. müsste es doch gehen, denn ich habe das spiel ja gekauft, es ist also eig. nix anderes als wenn ich es runterlade, nur überspringe ich praktisch den downlaod ;)

kann das gehen?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin keinekeine problemproblem win7win7 hilfehilfe windows7windows7 forumforum ohneohne keinkein bgqbgq treibertreiber gehtgeht ymsyms installiereninstallieren zguzgu internetinternet bgebge computercomputer habehabe 64bit64bit programmprogramm fehlerfehler bingbing 20082008 d2sd2s bitbit d24d24
5
Antworten
58772
Aufrufe
Windows 7 startet nicht - schwarzer Bildschirm
Begonnen von Balendilin
17. August 2011, 12:25:01
Hallo,

ich habe leider ein Problem mit meinem Windows 7 - PC. Ich war die letzte Woche im Urlaub - davor hat der PC noch ganz normal und einwandfrei funktioniert - und nun, eine Woche später, gibt es große Probleme beim Starten des PCs:

Wenn ich den PC starte kommt zuerst das Windows-Logo,... alles ganz normal, dann kommt der Willkommens-Bildschirm und anschließend ist der Bildschirm schwarz und ich kann nur noch die Maus sehen und bewegen. Wenn ich irgendwelche Tastenkombinationen ausprobiere, passiert gar nichts (auch bei Strg+Alt+Entf). Diesen schwarzen Bildschirm sehe ich dann ewig lange, bis irgendwann der PC fertig gestartet ist und ich den Desktop wie gewohnt sehe.
Dieser Start-Vorgang dauert insgesamt etwa 20 Minuten, davon ist etwa 18 bis 19 Minuten der Bildschirm schwarz (mit weißer Maus).

Die kürzlich installierten Programme habe ich schon deinstalliert. Ich hatte mir auch ein virtuelles Laufwerk zugelegt, das ich jetzt auch entfernt habe. Mit diesen Programmen hat alles funktioniert und Deinstallation liefert keine Veränderung. Viren hab ich wohl auch keine. Tja, und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

Hab inzwischen auch die sich aufgestauten Windows-Updates installiert. Beim Neustarten des PCs kommt ewig lange der Bildschirm mit "Konfiguration von Windows wird vorbereitet. Bitte schalten Sie den PC nicht aus" (bestimmt 15min oder länger) und dann sehe ich wie gewohnt den Desktop (die Prozent-Anzeige, die man manchmal sieht, erscheint nicht).

Kann mir bitte irgendwer bei meinem Problem helfen? Denn irgendwas kann ja an meinem PC nicht stimmen und ein Laptop, der 20 Minuten startet ist irgendwie unbrauchbar :(
Danke!  :))
4
Antworten
5542
Aufrufe
Kabel Deutschland
Begonnen von Urban
16. Mai 2009, 18:41:48
Hallo,

Hat jemand von euch schonmal ein WLAN Router bei einem Kabelmodem instlaiert ?

wie ist das da bei kabel deutschland ?

Muss man da Zugansdaten eingeben und wenn, sind das die gleichen wie beim POP3 Postfach (Outlook).
15
Antworten
9907
Aufrufe
Kann Windows Vista nicht installieren
Begonnen von HaloidGamer
29. Dezember 2008, 21:11:52
« 1 2
allo,
Habe mir bei HWV einen neuen PC zusammenbauen lassen...
Jedoch kann ich Vista nicht installieren... nach ungefähr 3 Stunden kam eine Fehlermeldung...
Muss ich auf irgendwas achten, wenn alles neu ist???

Beim expandieren der Dateien musste ich länger als 3 stunden warten, und bei 100% kam dann eine Fehlermeldung
Warum dauert das installieren so lange , auf meinem laptop geht xp installieren viel schneller und jetzt habe ich einen neuen pc, kann jedoch damit nichts anfangen weil ich vista nicht installieren kann, hoffe ihr könnt mir helfen.

Hier infos über meinen rechner:

ASUS P5Q Pro, Sockel 775 Intel P45, ATX
Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
2X 2048MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5 2048MB PC6400/800
Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit
LG GH22NS30 bare schwarz SATA II
Powercolor HD4870 1024MB GDDR5, PCI-Express
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS

:-\
4
Antworten
3029
Aufrufe
Suche noch TUning tips!
Begonnen von Heroldi
27. Dezember 2008, 23:41:27
Gibt es noch irgendwelche tuningtipps die Vista beschleunigen lassen? Grade so öffnen von Datein , oder Ordnern ! Z.b nen gutes Defrag tool habe z.z o&o !
3
Antworten
5270
Aufrufe
hilfe!mein IE öffnet sich von selbst obwohl ich firefox nutze
Begonnen von B-man95
27. Dezember 2008, 06:03:36
habe seit heute das problem dass wenn ich im i-net surfe einfach immer der IE offnet,ohne zu fragen...der öffnet irgendwelche seiten.vodafone werbung etc.hab keine ahnung woran es liegt...
ich hoffe ihr könnt mir helfen...

danke schonmal im voraus
18
Antworten
36196
Aufrufe
Desktopsymbole verschwunden
Begonnen von Heavy-Dee
19. Dezember 2008, 15:57:12
« 1 2
Hallo zusammen,
Habe seit einer Woche Vista Home Premium am laufen. Ist für mich als XP'ler echt ne Umstellung.
So jetzt mein Problem.
Seit gestern verschwinden alle Desktopsymbole beim Neustart obwohl im Kontextmenü (re. Maus) auf dem Desktop "Desktopsymbole anzeigen" aktiviert ist.
Diese werden erst wieder nach Deaktivierung und anschliessender Aktivierung wieder sichtbar.

Weiss jemand wo mein Fehler liegt ? :grübel
18
Antworten
9668
Aufrufe
Plötzliches öffnen einer neuen Registerkarte
Begonnen von asena200475
05. September 2008, 19:33:43
« 1 2
Hallo Leute,

kann mir bitte, bitte Jemand helfen?
Bin verzweifelt.
Seit etwa 4-5 Wochen passiert bei mir jeden Tag das gleiche.
Jedesmal, sobald ich online bin, öffnen sich bei mir irgendwelche Seiten (neue Registerkarte) mit immer den selben Werbungen, wie
z. B. (Antispywareprogramme oder so ähnliches).
Das ist extrem störend. Ich weiß auch nicht, wie ich es wegbekommen soll.
Ich habe gehört, daß so was beim downloaden von bestimmten Programmen passieren soll.
Ich bin ratlos. Bitte helft mir weiter.
Was muß ich tun, um diese lästige Werbung wegzubekommen?

Danke im voraus für eure Hilfe!

LG

Asena ?(
6
Antworten
10428
Aufrufe
Vista Home plötzlich eingeschränkte Konnektivität
Begonnen von Whisky1
14. August 2008, 10:12:39
Hallo zusammen

Ich habe schon seit ca. 4 Monaten einen Laptop mit Vista Home Premium und der funktionierte bisher auch immer super, auch mit der Netzwerkverbindung.
Letzten Mittwoch habe ich dann noch irgendwelche Updates installiert (Keine Ahnung mehr welche) und war dann bis Sonntag gar nicht mehr am Rechner. Am Sonntag kam ich dann ganz kurz, so ca. 15 Sekunden noch ins Internet, und seit da ist die Verbindung weg.

Ich habe schon IP geändert, statisch und dynamisch ausprobiert, Kabel umgesteckt und ipv6 deaktiviert, nichts hilft.

Komisch ist auch, dass sich in unserem kleinen Heimnetzwerk 2 Vista Computer und ein paar XP Computer/Laptops befinden und nur die Vista Rechner funktionieren plötzlich nicht mehr richtig.

Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?

Danke und Gruss
Whisky
2
Antworten
16989
Aufrufe
Für was braucht man den Ordner Temp (C:\Users\Protection\AppData\Local\Temp)???
Begonnen von Linaxxs
09. August 2008, 06:01:32
Hey, ich bin neu hier und hab mal ne doofe Frage:

?( Für was brauche ich denn den Ordner Temp??? Ich meine der ist bei mir irgendwie super voll und ich weiß nicht ob ich das ganze Zeug löschen kann.  ?(

Da sind beispielsweiße Bilder und irgendwelche Textdokumente, und noch viel mehr. Leider kann ich nicht alles Öffnen.

Ich habe das Spiel Die Sims2 installiert und dazu ne menge Downloads, ich glaube das die vielen Dokumente zu den Downloads gehören, kann das sein. Und fall ja, wenn ich das alles lösche ist es nacher nicht mehr da, ich mein weil ich ja für die Downloads noch einen seperaten Ordner habe.

Kann ich den ganzen Ordner löschen oder lieber nicht???

Ich hoffe ich habe das ganz ok erklärt und jemand von euch kann mir helfen, bitte bitte bitte.

Danke, Lina. ?(
26
Antworten
36346
Aufrufe
Neuer ALDI PC - MD 8393
Begonnen von Katrin M.
14. Juli 2008, 14:29:50
« 1 2
Hi,

ich war gerade bei ALDI-Süd und es gab einen Prospekt über einen neuen ALDI PC MD 8393 zum 21. Juli.

MEDION akoya
P34592 (MD8393)
per Stück 599,-

--------------------------------------------------------------------------------

INTEL® Core™2 QUAD Prozessor Q6600
NVIDIA® GEFORCE® 9500 GS
mit 512 MB Grafikspeicher und HDMI-Anschluss
3.072 MB DDR2 SDRAM Arbeitsspeicher
500 GB Festplatte
Multiformat DVD/CD Brenner
Integriertes WLAN IEEE 802.11n Draft
mit bis zu 300 MBit/s, IEEE 802.11b/g kompatibel.
Netzwerk Controller Ethernet LAN
10/100 MBit/s on board
eSATA Anschluss
8 Kanal High Definition Audio


Hier it der PC auch schon online: www.hofer.at/at/html/offers/58_8520.htm

Ist der ganz neu oder gab es den in ähnlicher Hardwareausstattung schon?

LG Kati
5
Antworten
15757
Aufrufe
Wie ordne ich Wechseldatenträgern einen festen Laufwerksbuchstaben zu?
Begonnen von Lober
12. Juli 2008, 01:33:48
Hey Leute!

Problem:

Ich habe in meinem RocketDock meine Externe für Musik und die für Filme als Pfad angegeben. Wenn ich jetzt zwischendurch aber mal nen USB-Stick von nem Freund dran mache verschieben sich die Buchstaben für die externen Laufwerke, so dass die Pfade beim RocketDock nicht mehr passen, wenn ich meine Externen anstelle!

Wie kann ich meinen Externen fest zuweisen, dass sie zum Beispiel immer E: und F: sind?

Danke!
13
Antworten
11685
Aufrufe
Verschieben von Dateien funktioniert nicht
Begonnen von Canon
16. April 2008, 20:20:33
Hallo zusammen,

ich muss schon sagen, so langsam verliere ich die Lust an Vista, aber ganz gewaltig.
Wie einfach, schnell und übersichtlich ist doch alles unter XP Pro.

Nun zum Thema:
Ich mach mit Ghost 12 Image Sicherungen auf eine externe 500GB HDD.
Nun wollte ich innerhalb dieser HDD ein Image in einen anderen ordner verschieben - der Übersichtlichkeit halber.

Was erhalte ich:
Zuerst erscheint die Meldung, dass man Administatorberechtigung benötige, und nach dem Bestätigen erscheint der Dialog

"Zugriff auf den Zielordner wurde verweigert"
"Sie benötigen Berechtigungen zum Durchführen des Vorgangs".

Schliesse ich die HDD an meinen XP Rechner an, den ich Gott sei Danke noch habe und sehr häufig nutze, klappt es blitzschnell und ohne diese nervigen und in meinen Augen absolut überflüssigen Meldungen.
Wenn ich bedenke, wieviel Zeit mich diese lästigen Meldungen schon gekostet haben - Unglaublich.

Nun die Frage: Wie kann ich eine einfach Datei auf einer HDD einfach nur in einen anderen Ordner auf dieser HDD verschieben?

Wenn es dazu keine sinnvolle Lösung gibt, schmeisse ich den ganzen Vistar Murks blitzschnell von meinem Rechner.
Ich bin derzeit sehr enttäuscht von diesem Programm.

Danke für Eure Hilfe.
39
Antworten
78243
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound