509 Benutzer online
29. April 2024, 14:43:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort einstellung
2
Antworten
8059
Aufrufe
13
Antworten
28397
Aufrufe
Wlan verbindung zum router unterbricht ständig
Begonnen von Scholes
01. Februar 2010, 18:31:43
Hiho Leute kaum bin ich hier registriert hoffe ich das ihr mir helfen könnt bin langsam am verzweifeln und weiß net mehr weiter...
so erstmal zu meinem System:
Intel Core i5 CPU 750 4x2,67GHz
6GB DDR3 Ram
NVIDIA Geforce GTX 285
win 7 x64
so nachdem ich den neuen PC wlan fähig machen wollte gab es schon den ersten streik mein alter wlan usb stick von targa (das letzte mal das ich mir was von denen geholt habe) wird nicht unterstützt und deren service ist unter aller sau. Nun gut nen neuen stick geholt von Hama angeschlossen und tadaa verbindung zum Internet wird aufgebaut. Da ich nicht nur am surfen bin sondern auch gern online-games spiele (wie z.B. CoD,CS,WoW) ist das störend wenn in unregelmäßigen abständen mal alle 3-8min dann wenns gut läuft nach 30min oder 50min war bis jetzt das längste, die Verbindung plötzlich abbricht. Wenn ich was downloade ist bis jetzt immer alles ganz normal geblieben aber wenn ich z.B. am Spielen bin treten dann die Probleme auf. Wenn ich sie bemerke kann ich selbst auf den desktop switchen und in der Taskleiste schauen und versuchen über das netzwerksymbol die problembehandlung zu starten aber er reagiert gar nicht erst also selbst wenn ich mit der maus über das symbol gehe passiert nichtmal was (keine anzeige vom netzwerk). So nun ist es so das es sich manchmal sofort wieder selbstverbindet, dann liegt es wohl daran das die verbindung vielleicht zu schlecht war (unter 50% ka normal ist der bei 70-90%) aber ab und zu ist das auch noch so das wenn er gar nicht reagiert wie ebend geschildert das ich erst durch abziehen und wiedereinstecken des sticks die verbindung aufbauen kann, komischerweise reagiert er sobald der stick raus ist wieder sofort.
Ich hab alle treiber aktuallisiert, den stromsparmodus ausgeschaltet,IPv6 ausgemacht, mir ne feste IP gegeben, Automatische WLAN-Konfiguration hab ich auf manuell gestellt aber irgendwie gibt es anscheinend noch ein problem.
Da es keine neue Firmware für meinen Router gibt (model arcor wlan 100) denke ich das es vielleicht daran liegt und ich nen neuen brauch aber vielleicht könnt ihr mir helfen ich hoffe es zumindest so sehr und wie gesagt die probleme treten eigentlich nur beim spielen auf zumindest sind sie da nur ersichtlich beim surfen hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.
Danke schonmal für eure mühe allein diese wall of text zu lesen...

MfG
Scholes
10
Antworten
6591
Aufrufe
Verzeichnisse syncronisieren
Begonnen von vistajaner
30. Januar 2010, 22:18:10
Hi,

ich suche ein Programm, mit dem man einfach zwei Verzeichnisse auf zwei Platten syncen kann. Ich habe jetzt eine ganze Menge an Daten, die ich auch teilweise auf dem Lapi mitschleppen muss und dann wieder aktuell zu Hause zurückspülen muss.

Jetzt ist es nicht mehr einfach, den Überblick zu behalten. Desshalb würde ich die Daten einfach gern zwischen zwei Rechnern syncronisieren.

Was ist da nagesagt und funktioniert vor allem zuverlässig und einfach. Ich denke da an die Sync-Software für Windows und Windows Mobile - einfach im Netzwerk starten und ab gehts oder so ähnlich...

Gruß
win7friend
13
Antworten
9477
Aufrufe
PC mit LCD fernseher anschliessen
Begonnen von xXRolliXx
29. Januar 2010, 21:49:47
Hallo^^


habe soeben mein Pc an meinen 40 zoll fernseher von samsung angeschlossen... allerdings wird noch mein 22 zoll monitor angezeigt.. obwohl der 40 zoller angeschlosen ist... also kann ich nicht auf die 1980*1020 auflösung umändern... würde gern fragen wie das geht... dachte das geht von automatisch^^


ich hof ihr könnt mir helfen



mfg

rolli
12
Antworten
4992
Aufrufe
w-lan-zugang nicht möglich durch namensgleichung des routers
Begonnen von mesut
29. Januar 2010, 20:35:07
hallo,
ich habe ein problem mit meinem w-lan-zugang:
ich habe einen neuen router installiert und die installation lief auch erfolgreich. ich habe ein w-lan signal und kann auch mit w-lan online gehen.
Nur ich hab das problem, dass ich mit meinem Laptop nicht rein kann, weil ich nichtsahnend den neuen router genau wie den alten genannt habe. ich bekommen jetzt immer die Meldung, wenn ich mich mit dem router verbinden will:
" Die auf diesem Computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellung entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerks."

liegt das problem wirklich auf der Namensgleichung oder i.wo anders?

ich benutze windows vista home premium 32bit
Netgear wireless -G54 router
LG mesut
15
Antworten
7839
Aufrufe
Monitor
Begonnen von ice@brecher
28. Januar 2010, 21:37:45
« 1 2
Hy ich hab da ein kleines Problem und zwar will mein Monitor bei mir nicht über DVI ein Bild machen

Monitor ist ein SAMSUNG SyncMaster2494SW

An Folgenden Rechnern Getetstet
An mein 1366 i7 920 6GB DDR3 Corsair P6T Deluxe V2 ATI Radon HD 5850 Geht er nicht
(mein Kumpel) 775 Scockel Asus P5Q3 Q9550 4GB DDR3 G.Skill ATI Redon HD4890 Viper X Geht wunderbar
An mein AM2 ASUS M2N Deluxe 4GB DDR2 Corsair macht er keine Bilder
An mein 939 Sockel 3800+ 2GB DDR G.Skill MSI Bord und eine 8600 von gainword macht der monitor ein Bild über DVI aber....
(jegliche auflösung die größer war als 1024x768 blieb mein Monitor auf der größe 1024x768 stehen und ich konnte nach rechts links oben unten wandern mit den bild)

Mein Kupel hat ein Asus VH226 Monitor und der geht an alle wunder bar unter DVI


Ich hatte mir extra auch eine ATI Graka gekauft weil ich dachte das es an Nvidia liegt denkste wir haben auch schon beide die Graks getauscht bei ihn gehts und bei mir nicht ich hab keinen rat mehr treiber 9.12

mfg IcE
15
Antworten
9405
Aufrufe
Benutzerkonto erscheint nicht mehr
Begonnen von prince68
28. Januar 2010, 11:22:42
« 1 2
hey leute, hab folgendes problem, unzwar wenn ich mein laptop hochfahre kommt die Willkommensseite von xp home aber es gibt kein konto zum klicken weder mein admin konto noch ein gast konto also komm ich nicht rein was kann ich tun???
3
Antworten
5200
Aufrufe
Grafik Problem mit Laptop Grafikkarte
Begonnen von Dr.Butcher
26. Januar 2010, 00:43:07
Moin @ all

ich hab einen ASUS X5DIJseries (K50IJ)
mein Problem ist wenn ich alte spiele auf dem Laptop spiele wie Age of Empires 2, wird das Wasser Lila angezeigt habe die Grafikeinstellungen im spiel genauso wie auf meinen normalen PC dort funktioniert es.

Bei neueren spielen hab ich teilweise gar kein Bild :grübel

ich habe auch schon nach Treibern für die Grafikkarte gesucht aber ich weiß nicht genau von wem ich den nehmen muss (ATI, Nvidea oder Intel)

Kann mir jemand weiter helfen :O
Vielen Dank im vorraus

MFG Kevin
5
Antworten
14050
Aufrufe
Heimnetzwerk einrichten? vorhandene Externe Festplatten mit einbinden?
Begonnen von TES_Master
25. Januar 2010, 22:40:17
Hallo Hallo - um es kurz zu machen ich benötige ein wenig Nachhilfe in Sachen Heimnetzwerk einrichten.

Vorgeschichte: nachdem die 320GB Speicher meines Laptops voll waren- die 2,5"  Externe von WD mit 160 GB dann auch irgendwann das Limit erreichte - und NUN NOCH meine Fujitsu-Siemens 3,5" Externe mit 1 TB sich so langsam dem speicherende neigt (nach der Entrümpelung...noch 25 GB frei...) suche ich eine neue, sichere, am besten nie kaputtgehbare  :] und vor allem GIGANTISCH viel Platz besitzende neue Externe :rolleyes: also...ich benötige schon 2 TB und deswegen dachte ich mir, eine Art Heimserver einzurichten (Tower vom Vater, Laptop und Netbook von mir) da ich aber zu diesem Thema KEINE Ahnung habe frage ich mich was ich alles für Komponenten benötige...
Ich möchte also eine 2TB Speicher in einem "Gerät" dass ich mit den anderen Externen (der vorhanden 1TB) verbinden kann und so durch einen Router von den drei Rechnern im Haushalt zugriff darauf habe. Das mag sich jetzt bestimmt komisch anhören aber wie bereits erwähnt kenn ich mich wirklich nicht aus darum diese Ausdrucksweise also Entschuldigung :-\ 

PS:
ich hab ein " Arcor DSL WLAN Modem 200 " --- kann ich das dadurch laufen lassen? Oder is das nur fürs Internet (bei mir über LAN)
Im Internet fand ich die "Seagate Black Armor NAS 110" - könnte ich damit die andere  Externe verbinden und an mein Modem anschließen - Fertig, oder stell ich mir das zu einfach vor?

Vielen Dank für eure Hilfe, auch wenn es bestimmt noch mer Information benötigt...
Und Entschuldigt bitt wenn ich einen vorhandene Thread missachtet habe - in der SuFu hab ich unter bestimmten Suchworten nur die 1. Seite angeguckt








7
Antworten
5613
Aufrufe
Corsair Dominator GT und Asus Rampage II Gene --- Problem
Begonnen von Vitok
22. Januar 2010, 14:49:37
Hallo
ein Kumpel von mir hat sich nen neuen PC gekauft:

Intel Core i7 975 Extreme @3,33 GHz
Asus Rampage II Gene
3x 2048MB Corsair Dominator GT 2000MHz
Sapphire ATI Radeon 5970
1000 Watt SuperFlower Netzteil

Nun zum Problem.... er kann seinen Arbeitsspeicher nicht auf 2000 MHz laufen lassen der PC startet dann immer wärend des Bootens neu wenn er dann den Arbeitspeicher auf 1800 MHz laufen lässt funktioniert der PC ohne Probleme.... er hat den Arbeitspeicher nach dem XMP profil laufen lassen und manuell auf 2000 MHz laufen lassen aber so funzt es nicht...... und der Arbeitsspeicher läuft auf 1,65V..... hoffe einer von auch kann helfen
14
Antworten
19061
Aufrufe
IRQ unter Windows 7 wechseln. ( problme mit externer soundkarte )
Begonnen von Markus1980
22. Januar 2010, 00:39:47
Hallo Allerseits,

Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Amilo xi 3670 Notebooks. Laptop sowie Windows 7 funktionieren soweit einwandfrei. Nur meine M-Audio Firewire Audiophile ( Externe Soundkarte ) macht traditionsgemäß Probleme.
Bei der soundwiedergabe tritt ein nerviges kratzen und zupfen auf.

Der M-Audio support meinte ihre Soundkarten wären hauptsächlich für Textas-Instruments Chipsätze ausgelegt.
Bei allen anderen Herstellen treten des öfteren Probleme auf. Es scheint aber dennoch die möglichkeit zu geben das Problem mittels umstellen des Irq's in den griff zu kriegen. "zumindest hoffe ich das"
Da der Firewire Irq (16) tatsächlich auch von deren Geräten verwendet wird unter anderem auch vom der Grafikkatre nehme ich an, dass es damit zu tun haben könnte.

Meine Frage an euch: Wie stelle ich den Irq meines Firewire anschlußes um, und auf welchen Irq sollte ich wechseln..
Ich habe gelesen, dass ich dazu einstellungen im Bios vornehmen muss. Da ich in sachen Computer nur gefährliches Halbwissen aufweisen kann, wäre ich euch für eure Hilfe sehr dankbar.


6
Antworten
15529
Aufrufe
Tabs auf der Taskleiste anzeigen lassen unter Firefox wie unter InternetExplorer
Begonnen von 73r0C007
21. Januar 2010, 22:21:58
Wenn man im IE mehrere Tabs offen hat, kann man sich doch wenn man mit dem Mauszeiger auf das IE Symbol auf der Taskleiste geht alles Tabs anzeigen lassen. Dies ging auch in den ersten beiden Beta Versionen von Firefox 3.6. Kennt ihr den Namen der Funktion und ne Möglichkeit, diese in die RC Version von Firefox 3.6 wieder einzubinden?
MfG
3
Antworten
2869
Aufrufe
Problem mit Arbeitsspeicher
Begonnen von Panda
21. Januar 2010, 17:51:53
Hallo =)

ich habe ein kleines Problemchen.
Ich habe mir neuen Arbeitsspeicher zugelegt. Mein Rechner benötigt DDR2 PC2-4300 (533 MHz). Nun habe ich aber bei meinem Elektromarkt neuen Arbeitsspeicher gekauft. Allerdings DDR2 PC2-5300 (667 MHz). Es steht auf der Verpackung: Compatible with  DDR2 PC2-4300 (533 MHz). Also habe ich mit 2x1 GB gekauft. Ich habe sie jetzt in meinen Rechner eingesetzt. Wenn ich nun in die Systemsteuerung gehe, dann zeigt er mit aber nur 1gb an. Und wenn ich den PC neustarte, und ins Setup gehe, dann zeigt mir BIOS folgendes an: Installed Memory: 1024mb; Memory Bank 1: 1024/DDR2 SDRAM; Memory Bank 2: Not installed.
Nun ist meine Frage: Wie bekomme ich den zweiten Speicher zum laufen?

MfG
Panda
14
Antworten
11460
Aufrufe
Probleme mit ICQ7
Begonnen von SB
19. Januar 2010, 16:23:58
So, ich habe auch mal wieder ein Problem, und zwar:

Ich habe mir vorhin ICQ7 gezogen und installiert. Nun stelle ich fest, dass wenn ich das Haupt-ICQ-Fenster schließe, er das Fenster auf die Taskleiste minimiert - das stört mich aber.
Ich hätte das gerne so, dass ich ICQ7, genau wie bei den früheren Versionen, in den Tray-Bereich schließen kann.

Falls von euch auch schon jemand ICQ7 nutzt und zufälligerweise eine Lösung parat hat: Ich bin offen für Vorschläge :wink

Schönen Dank schon mal!
13
Antworten
7609
Aufrufe
Treiberinstallation Realtek fehlerhaft
Begonnen von aishiteru
18. Januar 2010, 18:57:42
Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ich wollte auf meinem Toshiba Laptop den Treiber meiner Realtek High Definition Audio aktualisieren von 6.0.1.6013 auf 6.0.1.6305
Den Treiber habe ich direkt von Realtek.com geladen. Wenn ich dann aber die Setup.exe ausführe erhalte ich eine Meldung von meinem Sicherheitscenter (siehe Bild)[attachment=1].
Auch wenn ich auf "trotzdem installieren" klicke, kommt der gleiche Screen. Kaspersky habe ich vor dem Ausführen auch beendet und selbst das hilft nicht.
Ich habe Windows Vista Home Premium 32-Bit mit einem Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T2390 @1.86GHz Prozessor und 2GB RAM.
Mit den High Definition Audio Codecs von Realtek.com hatte ich keine Probleme.
Kann mir jemand helfen  ?(

Danke

P.S. bei den Hardware ID's steht das, wenn das was hilft
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0268&SUBSYS_1179FF64&REV_1000
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0268&SUBSYS_1179FF64
12
Antworten
5335
Aufrufe
Problem mit Soundausgabe
Begonnen von DerFreiburger
16. Januar 2010, 22:37:05
servus,
hab zur zeit ein verdammt nerviges problem
un zwar wenn ich filme schaue oda musik höre werden auf einmal die kanäle vertauscht das heißt bei meiner 5.1 anlage kommt auf einmal der center sound irgendwo hinten rechts ....
erst nach einem neustart ist das problem behoben
jetzt hab ich erlich gesagt keine ahnung von was das verusacht wird und auf die dauer is des echt nervig
wer will schon alle 10min sein spannenden film unterbrechen

zunächst meine daten

soundkarte                      creative x-fi extreme music
windows                          windows 7 Ultimate 64-bit
Lautsprecher                   Logitech 5.1 X-530

Treiber ist auf dem neusten stand
Hoffe ihr könnt helfen


3
Antworten
11908
Aufrufe
text in Sprache
Begonnen von nordmannsl
15. Januar 2010, 00:36:59
Hallo ich habe w7 64 bit
und ich möchte gerne Text in Sprachen von englisch auf deutsch haben kann mir jemand dabei helfen wie ich das hin bekomme?
ich habe nun schon eineige Foren durch sucht und nichts gefunden
ich bedanke mich jetzt schon mal
5
Antworten
8593
Aufrufe
Keine Bootoptionen im Bios?
Begonnen von Surehand
13. Januar 2010, 16:25:05
Liebe Go-Windows Community,
ich möchte von einem USB-Stick booten und dafür die Bootoptionen im Bios ändern. Wenn ich beim Hochfahren F1 oder Entf drücke kommt keine Möglichkeit etwas zu bearbeiten. Was muß ich dafür tun
Vielen Dank
Surehand
3
Antworten
5054
Aufrufe
Schwarzes Bild in unregelmäßigen Abständen bei Anschluß an Fernseher
Begonnen von Leonidas90
12. Januar 2010, 09:22:20
Hallo, ich habe meine G-Force 8500 GT mit DVI-D auf HDMI Kabel an meinen Fernseher angeschlossen und bekomme in unregelmäßigen Zeitabständen schwarzes Bild.
Sobald ich irgendein Game zocke wird es heftiger.
Am Monitor funktionierte noch alles ganz normal.

Bitte helft mir. Danke im Vorraus

Gruß Leo
27
Antworten
20572
Aufrufe
Kein booten bei / mit angeschlossener externer USB-Festplatte...
Begonnen von Outbreaker
12. Januar 2010, 01:16:25
« 1 2
Hallo an euch alle ;)

Hoffe mir hilft hier auch noch jemand.
Ich habe eigentlich genau das selbe Problem Auryn in diesem Thread:

http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/kein-booten-bei-externer-usb-festplatte/


Habe ebenfalls eine Seagate externe Festplatte, die seagate expansion 1TB und auch über USB mit meinem PC ( Windows XP SP3) verbunden.Diese wird über eine Steuersignal per USB mit dem Rechner hoch- und auch wieder runtergefahren.
Sollte zumindest so sein. Habe alles dort erwähnte schon ausprobiert und auch boot devices usw. gecheckt. Leider war bei mir der USB Legacy Support als ich nachschaute schon deaktiviert und hab so langsam nen dicken Hals mit der Platte, weil es wie im anderen thread beschrieben, net sein kann das ich die vor jedem booten ein und aus stecken muss.
Bei mir bleibt die Platte ebenfalls direkt beim booten hängen, käme mit der platte dran nochnet mal ins Bios. Nachm ersten Bildschirm ist schluss.

Ich hoffe mir kann hier noch jemand helfen... danke schonmal für alle Bemühungen ;)

Grüße Outbreaker