195 Benutzer online
30. April 2024, 08:57:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pdfs
0
Antworten
12293
Aufrufe
IrfanView 4.22 erstellt mehrseitige PDF-Dateien
Begonnen von markus
24. Dezember 2008, 09:06:34
Die neueste Version von IrfanView - Version 4.2.2 erstellt neuerdings auch mehrseitige PDFs aus Bildern.
Dabei muss beim Speichern einfach das Format PDF ausgewählt werden.

Der Download findet sich unter:
http://www.irfanview.net/

Ausserdem hat IrfanView einige Detail-Verbesserungen erfahren - einzusehen unter:
http://www.irfanview.net/main_history.htm

go-windowsgo-windows windowswindows ymsyms pdfpdf win7win7 vistavista bgqbgq zwuzwu bgebge winwin dateidatei bingbing yahooyahoo searchsearch dateiendateien programmprogramm zguzgu keinekeine d2sd2s windows7windows7 13555341691355534169 d2kd2k gehtgeht funktioniertfunktioniert forumforum d24d24 druckendrucken problemeprobleme softwaresoftware hilfehilfe
12
Antworten
13936
Aufrufe
keine Miniaturansicht?!
Begonnen von atroX
15. November 2008, 14:40:47
Kann mir bitte jemand helfen wie ichs hinbekomme das mir die Miniaturansicht angezeigt wird.

Wenn ich ein Ordner öffne dann lädt er für einen kurzen augeblick ein paar Thumbs, verwirft sie aber sofort wieder und es erscheinen nur die standardsymbole, nur warum?

Die miniaturansicht ist auch aktiviert, also das Häckchen nicht gesetzt bei "immer Symbole statt Miniaturansicht anzeigen"


[img]http://img266.imageshack.us/img266/6335/keinethumbsss9.jpg[/img]


vielen Dank
1
Antworten
6742
Aufrufe
PDF Anhänge lassen sich nicht öffnen
Begonnen von Renate
06. Oktober 2008, 10:05:38
Hallo Vista Spezialisten !

Seit ich Windows Vista Home Premium installiert habe, kann ich Anhänge im PDF Format nicht mehr öffnen. (E.Mail und auch manche Inetseiten )
(mit XP nie Probleme)

Es öffnet sich ein Fenster darin steht was von Win32 und daß ein Fehler aufgetreten ist.
Hat jemand eine Idee was das ist ?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank
Renate
23
Antworten
17026
Aufrufe
Richtig suchen mit Google
Begonnen von Lord_Zuribu
24. September 2008, 08:57:14
« 1 2
Hallo zusammen

Ich dachte mir mal ich eröffne hier einen neuen Thread bezüglich richtig suchen mit Google. Da das Internet so riesig ist, ist es von Vorteil, wenn man weiss wie man richtig suchen sollte. Sprich, mit welchen Begriffen. Es ist nur eine sehr kleine Liste. Aber meiner Meinung nach in etwas die wichtigsten Sachen. Wenn jemand noch andere wichtige Tipps hat, ist derjenige/diejenige herzlich eingeladen die Liste zu erweitern. Einige Tipps gehen ausschliesslich bei der Google-Suchmaschine.

1. Mit site:url können bestimmte Begriffe ausschliesslich auf der eingegebenen Seite gesucht werden. Beispiel: Google site:go-vista.de (Bild 1)

2. Durch Hinzufügen von Anführungszeichen sucht ihr nach der exakten Wortgruppe. (Bild 2)

3. Mit define: kann man nach Definitioen suchen. (Bild 3)

4. Mit filetype: sucht man nach bestimmten Dateien. Beispiel: Windwos Vista filetype:pdf . Geht natürlich auch mit xls, doc etc.

5. Sucht man Infos über eine Bestimmte Webseite, dann geht dies einfach mit info:url

6. Setzt man ein Minuszeichen (-) vor ein Wort, wird dieses Wort nicht mitgesucht. Beispiel: Ihr sucht eine Tastatur, wollt aber nicht die ganze ebay Seiten miterhalten: Logitech Wave Keyboard -ebay

Das war mal ein kleiner Anfang dazu. Wobei dies die wichtigsten Tipps sind. Die ganz schlauen unter euch werden merken, dass man diese Tipps auch kombinieren kann um so verdammt schnell ans Ziel zu gelangen.  :zwinkern
50
Antworten
16178
Aufrufe
HELP - Videos lassen sich nur bedingt abspielen
Begonnen von Absinthe
09. September 2008, 14:34:26
« 1 2 3 4
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich ein Video ansehen will, sporadisch das Videofenster so dunkel ist, dass ich kaum was erkennen kann.

Dabei spielt es keine rolle ob DVD , avi oder mpeg. Auch der Player ist egal ob RealPlayer WindowsMediaplayer oder VLC...

Kennt einer das Problem? Wenn ja woher kommt es und wie kann ich es beheben?

Grüße
20
Antworten
19601
Aufrufe
Firefox stürzt ab !!!
Begonnen von bernardo44
03. August 2008, 22:18:06
« 1 2
Guten Abend,
habe wieder ein neues Problem.
Seit 2 oder 3 Tagen stürzt des öfteren der Firefox - Browser ab !!! In dem Fenster, welches sich öffnet, gibt es eine Entschuldigung für den Absturz, jedoch keine Erklärung.
Man kann den Absturz in diesem Fenster auch melden !
Hat jemand auch schon diese Erfahrung ??
Bin dankbar für Hinweise !
Gruß, bernardo44
6
Antworten
9367
Aufrufe
FF und IE7 öffnen pdf-Datei doppelt mit Adobe-Reader
Begonnen von Jean Raul
15. Juli 2008, 18:52:22
Immer wenn ich im Browser eine pdf-Datei anklicke, offnet sich diese nicht nur im Browser (gleichgültig, ob FF oder IE7). Gleichzeitig wird dann auch immer der Adobe Reader geöffnet, in dem allerdings kein Dokument angezeigt wird. Langsam wird es ärgerlich, nach dem Schließen der pdf im Browser das (leere) Adobe-Fenster eigens schließen zu müssen.

Im FF ist eingestellt, daß pdf im Browser geöffnet werden sollen. Genau das Gleiche ist auch im Adobe Reader so eingestellt.

Weiß jemand, was für dieses merkwürdige Verhalten verantwortlich sein kann?
5
Antworten
28774
Aufrufe
Word 2003 in PDF umwandeln
Begonnen von Chris-man
13. Juli 2008, 14:08:03
Hallo,

Ich habe MS Office 2003 und suche ien (kostenloses) Programm , mit dem ich die Office, bzw. Excel Dokumente ins PDF-Format umwandeln kann.
Kennt jemand eines???
1
Antworten
20474
Aufrufe
Excel-Datei im Internet Explorer eingebettet öffnen
Begonnen von Jens0479
11. Juli 2008, 14:25:03
Hallo,

ich habe ein Problem, dass Excel-Dateien (Excel 2007) im IE 7 nicht in das Browser-Fenster eingebettet werden, sondern immer Excel als separate Anwendung geöffnet wird, um die Datei darzustellen. Bei Windows XP gab es jedoch hierzu eine Einstellung bei Ordner-Optionen > Dateitypen, bei der man für die einzelnen Dateitypen festlegen konnte, ob diese im selben Fenster geöffnet werden sollen. Hatte man diese Option gewählt, so wurde beim Aufruf einer Excel-Datei aus dem Internet, diese direkt unter Einbettung von Excel in das Browser-Fenster geöffnet. Leider finde ich eine solche Einstellung unter Vista nicht.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke, Jens
5
Antworten
20393
Aufrufe
PDF2Word bzw. PDF zu RTF - kostenloses Tool - PDF in Word umwandeln
Begonnen von markus
07. Juli 2008, 18:54:06
Hi!

Bin jetzt schon ewig auf der Suche aber ich finde einfach nix.

Ich suche ein kostenloses Programm, mit dem man aus einer PDF-Datei ein Word-Dokument  (.DOC oder .RTF) erstellen kann (dabei sollte die Formatierung inkl. Bilder natürlich erhalten bleiben).
Ich finde allerdings nichts kostenloses - vielleicht kennt ja jemand eines...
31
Antworten
26186
Aufrufe
Drucker - Netzwerkdrucker - Kaspersky und Vista
Begonnen von MSNler
27. März 2008, 18:18:34
« 1 2 3
Hallo Vistarianer,

habe seit kurzen das Problem, dass meine Drucker nicht funktionieren. Starte ich den Rechner wird Kaspersky Internet- Security mitgestartet. Kein Netzwerkdrucker oder PDF Drucker funktioniert. Deaktiviere ich Kaspersky und drucke, dann funktionieren alle Drucker. Schalte ich nun Kasp. wieder ein, gehen auch alle Drucker  :grübel. Bis zum nächsten Neustart. Ports sind alle frei. Es kann nur mit Kasp. zu tun haben, da ja nach dessen Abschaltung alles läuft. Bei meinem Bruder, das gleiche Problem. Ich habe 32bit Version, er 64bit Version. Hat jemand Erfahrungen?? ?(


MSNler
1
Antworten
13531
Aufrufe
Schwedenrätsel Downloaden???
Begonnen von die Frau von derrob
05. Februar 2008, 21:16:53
Kann mir vielleicht jemd. verraten wo ich Schwedenrätsel zum ausdrucken downloaden kann???
Son progi zum selber erstellen der rätsel möchte ich nicht und die von der apotheken seite habe ich schon  :D :D :D
ich würde mich freuen wenn jemd. nen paar ideen hat.....
Danggääääää
2
Antworten
2944
Aufrufe
"SUCHE"portables Gerät zum lesen von pdf-files in A4
Begonnen von pseudp
13. Januar 2008, 15:41:22
hallo,

ich suche eine portable Lösung zum lesen von e-books in A4 (aufm Klo)

gibt es da schon etwas erschwingliches?

Danke

SUNSUN
10
Antworten
8970
Aufrufe
Transparenter Hintergrund für .pdf Thumbnails
Begonnen von Dahaniel
17. September 2007, 09:40:04
Hi,

ist es irgendwie möglich die .pdf Thumbnails Transparent anzeigen zu lassen und nicht wie jetzt mit dem blöden weißen Hintergrund?
Finde den total nervig, endlich erkenne ich meine .pdf's aufm Desktop auf einen Blick und dann haben die immer diesen weißen Rahmen.
Sähe doch viel schicker aus direkt das Dokument auf dem Desktop liegen zu haben.

Gruß, Dahaniel
3
Antworten
7586
Aufrufe
Dateisymbol ändern
Begonnen von sstw
02. August 2007, 23:00:02
Hi @ll,

Folgende Aufgabenstellung:

Standard Dateisymbol von *.pdf unter Vista Business sieht aus wie ein weißes Blatt Papier (pic01),
dies soll nun dauerhaft und alle *.pdf Dateien geändert werden auf das alt bekannte *.pdf Dateisymbol (pic02).

vieleicht hat ja wer ne Lösung,

liegrü sstw
0
Antworten
7504
Aufrufe
Einfaches Markieren von Dateien
Begonnen von ossinator
21. April 2007, 21:01:51
Mit gedrückter [i]"Strg-Taste"[/i] kann man mehrere Dateien auswählen. Unter Vista gibt es eine einfachere Möglichkeit ohne die Tastatur zu verwenden.
Die gewünschten Dateien lassen sich über Kontrollkästchen auswählen.

Um die Vereinfachten [i]Auswahl ohne Tastatur[/i] zu aktivieren, öffne zunächst die Ordneroptionen indem du im Explorer in der Aktionsleiste [i]“Organisieren/Ordner- und Suchoptionen”[/i] auswählst. Anschließend klick auf die Registerkarte [i]“Ansicht”[/i] und wähl die Option [i]“Kontrollkästchen zur Auswahl von Elementen verwenden”.[/i]

Mit einem Klick auf [i]"OK"[/i] ist die neue Spalte mit den Kästchen aktiviert.

 

1
Antworten
8754
Aufrufe
miniaturansicht PDF Hilfe
Begonnen von smarty2005
09. März 2007, 09:50:04
[b]Kann mir jemand helfen? [/b]

Hab ein Problem mit der Miniaturansicht im Explorer. Kann bei den vorhandenen PDF Datein die Vorschau (bzw. Inhalt nicht mehr sehen). siehe ein Beispiel:

[img]http://www.smartlinespace.com/1.jpg[/img]

Diese Funktion ist sehr nützlich zur PDF Übersicht zwecks der Inhaltsvorschau.

Danke im voraus!